BDave083 43 Beitrag melden Januar 8 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 31 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex (OV) 5. Beschreibung des Problems: Strategie fürs zweite Date Hallo zusammen, Kennengelernt: Mai 2022 (ja, 2022) auf einem Fest, seitdem aber nie nach nem Date gefragt, weil ich viele andere Optionen hatte. Haben seither nur einmal ganz kurz geschrieben, sonst kein Kontakt. Sie hat aber immer alles von mir auf Instagram geliked. An Silvester hat sie mal wieder was gepostet und ich dachte mir, warum nicht mal mit ihr treffen, ist ne Süße und die momentanen Optionen waren alle enttäuschend. Also hab ich ihr einfach geschrieben, ob wir nicht mal was unternehmen wollen. Obwohl so viel Zeit vergangen war, fand sie das wohl nicht komisch und hat direkt zugesagt. Ablauf 1. Date: Waren gestern in nem Café und ich hatte Tickets fürs Kartfahren gebucht. Hatte da schon lange wieder Lust drauf und keine Lust auf einen langweiligen Spaziergang. Sie fand das richtig spannend und war froh, dass wir nichts Langweiliges gemacht haben. Im Café habe ich sie größtenteils reden lassen, weil ich nicht so motiviert zum Reden war (man erzählt ja immer und immer wieder das Gleiche auf den Dates). Sie hat mir allerdings viele Fragen gestellt. Danach sind wir zu meinem Auto, ich habe den Regenschirm gehalten und den Arm um sie gelegt, weil der Schirm recht klein war. Dann sind wir 40 Minuten zur Kartbahn gefahren, wobei sie viel erzählte, mich aber auch mit Fragen löcherte. Sie sagte ich sei ein entspannter Mensch und sie sei auch entspannt in meiner Gegenwart. Wie haben auch viel gelacht usw. Bla bla. Das Kartfahren hat uns beiden wie gesagt Spaß gemacht. Wir haben da schon Körperkontakt ausgetauscht und ich habe ihr durch ihr verschwitztes Haar gestrichen. Nach dem Rennen saßen wir noch eine halbe Stunde neben dem Racetrack und haben uns unterhalten. Ich durfte dann wieder von mir erzählen und während ich geredet habe, habe ich gemerkt wie sie mir nur zur Hälfte zugehört hat, immer wieder auf meine Lippen gesehen hat und so einen "Fick-mich-Blick" hatte. Sie hat mich dann noch wissen lassen, dass ich als Mann eine erfahrene und intelligente Ausstrahlung hätte und das würde ihr gefallen. Wir waren danach in einem Restaurant und sind anschließend wieder in mein Auto. Ich sagte ich sei müde, müsse mich entspannen und auf ne Bar habe ich keine Lust. Da sie noch bei den Eltern wohnt und ich 80 km entfernt, haben wir uns also im warmen Auto entspannt (ja, ich lasse den Motor immer im Stand laufen, sorry). Ich hab ihr dann gesagt sie solle mal näher zu mir kommen, ich habe meinen Arm um sie gelegt und sie ihren Kopf auf meine Schulter. Ich habe dann angefangen ihr Küsse auf den Kopf und die Backe zu geben und sie zu streicheln. Sie hat ihre Augen geschlossen und dabei gelächelt. Nach kurzer Zeit haben wir dann auch richtige Küsse ausgetauscht. Allerdings müssten wir immer wieder mal eine kurze Pause machen, weil die Mittelkonsole immer im Weg war und es echt unangenehm wurde. Sie hat mich dann immer gefragt was ich denken würde (Warum fragen das Frauen immer!?) und ich hab gesagt: "Gar nichts", was sie aber nicht glauben wollte Blabla, das übliche Spiel. Zwischenzeitlich meinte sie noch, das sei ihr alles zu früh, hat aber keine Anstalten gemacht, mit dem Küssen aufzuhören. Ich hab dann gesagt, lass uns doch auf nen verlassenen Parkplatz fahren und auf die Rückbank gehen und sie stimmte zu. Dort ging es dann weiter. Wir sind dann natürlich zum Petting übergegangen, sie war aber schüchtern. Ich merkte, sie wollte meinen Schwanz anfassen, hat sich aber nicht so richtig getraut. Hab ihr dann meinen Schwanz in die Hand gegeben und gesagt: "Du kannst meinen Schwanz ruhig anfassen" 😂. Ich hab dann gemerkt, dass sie nicht gerade routiniert mit ihrer Hand ist, dann hat sie mir eröffnet, dass sie noch Jungfrau sei, weil sie nur mit jemandem Sex haben möchte, mit dem sie sich emotional verbunden fühlt und sich billig fühlen würde, wenn sie mit zu vielen Typen Sex hätte (sie ist übrigens Deutsche). Naja, für mich war die Story glaubwürdig, weil die Erfahrung war echt nicht da, das war nicht gespielt. Ich hab sie dann noch dazu gebracht mir einen zu blasen, was sie angeblich natürlich erst nicht wollte, aber hinterher hat sie gesagt, sie wollte mich unbedingt zum Kommen bringen und wollte auch schlucken haha Sie hat tatsächlich viel Feedback von mir gebraucht hat und fand es gut, dass ich sie geleitet habe. Sex wollte sie nicht. Ich habe mich zwar mehrfach angenähert, aber nach meiner Wahrnehmung wollte sie das wirklich nicht. Ich wollte es ehrlich gesagt auch nicht, weil ich das im Auto einfach unangenehm finde und ich mein Auto auch nicht vollsauen wollte. Sie sagte, wir seien ohnehin schon viel zu weit gegangen fürs erste Treffen und sie würde dafür mehr Vertrauen und emotionale Bindung brauchen. Jetzt werden vielleicht gleich sämtliche Pick Up Artists aufschreien, aber ich habe gesagt, dass ich ihre Einstellung gut finde und respektiere (ist wirklich so) und das nebenbei bemerkt im Auto auch nicht so nice finde. Später konnte ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass ich sie irgendwann schon noch richtig durchficken würde, was sie aber lustig fand. Wir waren dann insgesamt 6 Stunden auf der Rückbank, haben alles Mögliche an Petting und Zärtlichkeiten ausgetauscht und geschlafen. Sie wollte aber nicht mit zu mir (wie gesagt 80 km entfernt) weil sie nicht wusste, was sie ihren Eltern erzählen soll und sie sowieso jetzt schon in Erklärungsnot käme, da es bereits 5 Uhr morgens war. Ich habe sie dann noch nach Hause gefahren, was für mich ein Umweg von 30 km bedeutete, weshalb sie sagte, sie könne auch mit Öffis fahren. Ich sagte aber, ich setze doch niemanden mitten in der Nacht bei Minusgraden in einem Gewerbegebiet aus. Sie hat sich dafür mehrmals bedankt, was ich echt nicht verstehen konnte, das ist ja echt das Mindeste. Bin ich zu anständig? Haha Sie sagte, dass unser Date toll und spannend gewesen sei und hat sich für die schöne Zeit bedankt. Nach dem Date: Ich habe ihr noch eine Nachricht geschickt nachdem ich Zuhause angekommen war, weil ich ja um 5 Uhr morgens noch 100 km durch einen Schneesturm fahren musste und sie sich Sorgen machte. Ansonsten habe ich ihr heute noch ein Reel geschickt, über das wir gestern gesprochen hatten beim Date und haben dazu noch ein paar Sätze ausgetauscht, das war's. Ist-Situation: Ich habe keine Lust groß zu texten, weil das meiner Erfahrung nach alles kaputt macht. Sie schreibt generell glaube ich auch nicht so viel. Ich muss zugeben, dass sie mir ein Gefühl gegeben hat, was ich bislang vielleicht dreimal in meinem Leben hatte. Ich verliebe mich normalerweise nie und 99% der Kontakte mit Frauen fühlen sich bis auf den Sex einfach leer und sinnlos an. Ich bin eigentlich ein Mann der offenen, direkten Kommunikation. Deswegen hab ich ihr auf der Rückbank irgendwann mal gesagt, dass ich mich bei ihr wohlfühle und das nicht so oft vorkommt. Ja ich weiß, das war strategisch echt nicht gut Ich möchte sie aber auf jeden Fall nochmal treffen, weil in zwei von den drei Malen, in denen ich so ein Gefühl bei einer Frau hatte, sind daraus lange, gute Beziehungen geworden, die für mich persönlich auch ein großer Gewinn waren und das Potential sehe ich hier auch. Weitere Schritte: Mein Plan ist jetzt, kein sinnloses Blabla auf WhatsApp zu fabrizieren und sie dafür am Mittwoch oder Donnerstag nach einer Aktivität am Wochenende zu fragen. Ich muss mir allerdings noch überlegen, was genau. Ich dachte an Therme bei mir in der Nähe und anschließend einen Abend bei mir Zuhause, sofern sie das mit ihren Eltern irgendwie geregelt bekommt. Meine Frage an die Community: Ich will wissen, ob ich on Track bin oder was ich ggf. anders machen soll. Ich muss sagen, dass sie irgendwie auch widersprüchlich ist. Ich bin mir, ohne dass ich konkret sagen könnte warum, gar nicht mal so sicher, ob sie sich nochmal treffen will. Müsste ich 10.000€ verwerten, ich würde nicht darauf setzen. Objektiv hätte es aber ja eigentlich nicht besser laufen können. Deswegen verstehe ich nicht, woher dieses Bauchgefühl kommt. Januar 8 bearbeitet von BDave083 Anpassung Beitrag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4982 Beitrag melden Januar 8 geantwortet vor 11 Stunden, BDave083 schrieb: Ich muss sagen, dass sie irgendwie auch widersprüchlich ist. Ich bin mir, ohne dass ich konkret sagen könnte warum, gar nicht mal so sicher, ob sie sich nochmal treffen will. Müsste ich 10.000€ verwerten, ich würde nicht darauf setzen. Objektiv hätte es aber ja eigentlich nicht besser laufen können. Deswegen verstehe ich nicht, woher dieses Bauchgefühl kommt. Hirnfick, völlig unnötig. Einfach deinen Plan verfolgen, hört sich doch gut an. vor 11 Stunden, BDave083 schrieb: und sie dafür am Mittwoch oder Donnerstag nach einer Aktivität am Wochenende zu fragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 8 geantwortet Ok hmm sie wollte Küssen und Petting aber noch kein Sex, finde ich fürs 1. Date durchaus einen großen Erfolg! Freu dich darüber und mach hier kein Hirnfick! Bei den nächsten Treffen wird gefickt aber bleib ruhig und bedräng sie nicht weiter... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 8 geantwortet (bearbeitet) Ja ok jetzt mal Pick UP Alte Schule: du bist einfach zu nett und verständnisvoll was aber auf Niceguy😀 rausläuft, deshalb hat sie auch net gefickt! 😎 Sie ist nicht schüchtern sonst hätte sie nicht mit dir auf der Rückbank deines Autos was abgezogen... LMR war das und du hättest hart bleiben müssen und es wieder versuchen und wieder - und bereust es jetzt, du bist auch etwas zu verspielt und verwöhnt, in Comfort Zone deines beheizten Autos und deiner Bude mit vollem Kühlschrank etc. in der Steinzeit waren die Männer da etwas härter dran und abgehärteter und dieses Gejammer von wegen "ich brauch das mich Wohlzufühlen" das ist Bullshit und Pussy Diagnose Modus... sie hat sich ja wohl gefühlt bei dir sonst wäre sie nicht auf den Rücksitz du hast ein Action Date gemacht was gut war und Kino (durch ihre Haare gefahren mit Hand) das war alles top und dir hat die letzte Härte gefehlt... wenn es weh tut dann weiter machen! sie beißt dir in die Hand (rein emotional) und du sagst "ja ich hab Verständnis für dich" das ist auch etwas Masochismus dabei... was man als Mann wohl heutzutage sowieso braucht um die Blue Pill ertragen zu können in Werbung und TV jetzt zeig den harten Jungen (den Pitbull) und freeze sie knallhart auf keine Textnachricht antworten und dann falls ihr Euch nochmal trefft dann einfach den Bad Guy machen dein Ding durchziehen und wenn sie zickt beendest du das Date knallhart Januar 8 bearbeitet von Superalpha456 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 8 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten, Superalpha456 schrieb: Ja ok jetzt mal Pick UP Alte Schule: du bist einfach zu nett und verständnisvoll was aber auf Niceguy😀 rausläuft, deshalb hat sie auch net gefickt! 😎 Sie ist nicht schüchtern sonst hätte sie nicht mit dir auf der Rückbank deines Autos was abgezogen... LMR war das und du hättest hart bleiben müssen und bereust es jetzt, du bist auch etwas zu verspielt und verwöhnt, in Comfort Zone deines beheizten Autos und deiner Bude mit vollem Kühlschrank etc. in der Steinzeit waren die Männer da etwas härter dran und abgehärteter und dieses Gejammer von wegen ich brauch das mit Wohlzufühlen das ist Bullshit und Pussy diagnose Modus... sie hat sich ja wohl gefühlt bei dir sonst wäre sie nciht auf den Rücksitz du hast ein Action Date gemacht was gut war und Kino (durch ihre Haare gefahren mit Hand) das war alles top und dir hat die letzte Härte gefehlt... wenn es weh tut dann weiter machen sie beißt dir in die Hand (rein emotional) und du sagst "ja ich hab Verständnis für dich" das ist auch etwas Masochismus dabei... was man als Mann wohl heutzutage sowieso braucht um die Blue Pill ertragen zu können in Werbung und TV jetzt zeig den harten Jungen (den Pitbull) und freeze sie knallhart auf keine Textnachricht antworten und dann falls ihr Euch nochmal trefft dann einfach den Bad Guy machen dein Ding durchziehen und wenn sie zickt beendest du das Date knallhart Ich wusste, dass das kommt, aber 1. hatte ich sie ja quasi schon zum Blowjob "gezwungen", 2. hasse ich ficken im Auto wirklich (ein S5 Coupe ist hinten verdammt eng in jede Richtung), 3. wäre das auch gegen meine eigenen Werte gewesen. In dem Fall wäre das aus meiner Sicht Vergewaltigung gewesen, weil sie sich nicht einfach nur geziert hat, sondern wirklich nicht wollte (im Gegensatz zum Blowjob). Vielleicht hast du ja sogar Recht, aber ich zwinge keine Frau gegen ihren Willen zum Sex. Und in dieser Situation war meine Einschätzung, dass sie wirklich nicht wollte, nicht, dass ich mich nicht getraut habe. Wenn ich es dadurch verkackt habe, dann ist das Pech. Finde jetzt aber nicht dass der Rest so nice-guy-mäßig war, dass ich dadurch direkt abserviert bin. Ich denke auch nicht, dass sie ein "Engel" oder schüchtern ist, aber wenn man mit 22 noch Jungfrau ist, hat das gute Gründe und das Aussehen ist es sicher nicht. Von dem, was sie mir erzählt hat, passt das schon gut zu ihren Ansichten und Einstellungen und ich denke tatsächlich, dass das eine gute Einstellung ist. Wäre sie eine typische Hoe, hätte ich ganz anders reagiert. Januar 8 bearbeitet von BDave083 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SiegbertSchnoesel 8 Beitrag melden Januar 8 geantwortet vor 16 Stunden, BDave083 schrieb: Deswegen verstehe ich nicht, woher dieses Bauchgefühl kommt. Weil du, im Kontext deiner vorherigen Zeilen, jetzt schon Hirnfick und Verlustängste schiebst. Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten dir zu raten die Füße still zu halten. Gerade bei dem jungfräulichen Background lief doch alles prima bis jetzt. Keep it cool. Mach wie geplant dein Treffen aus. Solange kein spontaner Buyers Remorse bei ihr statt fand, wird sie Bock auf dich haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 8 geantwortet vor 8 Minuten, SiegbertSchnoesel schrieb: Weil du, im Kontext deiner vorherigen Zeilen, jetzt schon Hirnfick und Verlustängste schiebst. Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten dir zu raten die Füße still zu halten. Gerade bei dem jungfräulichen Background lief doch alles prima bis jetzt. Keep it cool. Mach wie geplant dein Treffen aus. Solange kein spontaner Buyers Remorse bei ihr statt fand, wird sie Bock auf dich haben. Du hast Recht. Deswegen wende ich mich auch an das Forum. Es kommt nämlich praktisch nie vor bei mir, dass eine Frau die Macht hat, dass ich mich verliebe. Ich merke eben, dass sie aber diese Macht potentiell besitzt und Verliebtheit ist eben eine (schöne) Geisteskrankheit, die meinen Verstand einschränken wird. Wäre sie für mich wie die 99% der anderen Frauen, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Ich verliebe mich praktisch nie. Aber in diesem Fall bin ich jetzt schon befangen und meine Entscheidungsfähigkeit ist getrübt. Ich habe mich wieder ein bisschen geerdet, indem ich mal möglichst objektiv über ihre negativen Seiten nachgedacht habe und darüber, dass ich gerade auch zwei weitere hübsche Mädels in der Pipeline hätte, die auch einen guten, netten Eindruck machen. Es gibt also keinen Grund, sie als heilige Jungfrau Maria lobzupreisen. Die "Verlustangst" rührt daher, dass ich aus Erfahrung weiß, dass sie so eine ist, die ich ca. alle fünf Jahre mal treffe. Wo ich einfach weiß: Das ist nicht nur der normale Fick, sondern das hat Potential für was Richtiges, für eine richtig gute Beziehung, von der ich auch in allen Lebensbereichen sehr stark profitiere. Ich hatte bislang zwei solcher Beziehungen, die mehrere Jahre gingen und aus denen ich extrem viel Energie auch für meine Karriere ziehen konnte. Bei beiden war es bereits beim ersten Treffen aus irgendeinem Grund ganz besonders. Es war einfach vom ersten Moment an klar: Die isses einfach. Und genau das spür ich bei ihr auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 8 geantwortet (bearbeitet) ok es ging nur darum hartnäckig zu sein... das sieht dann auch noch nach Oneitis aus du kannst nicht nice guy sein und dann ficken wollen das funktioniert nicht und geht dann wohl nur mit zwingen aber les dir doch unsere geilen Tipps mal richtig durch JUNGE Januar 8 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SiegbertSchnoesel 8 Beitrag melden Januar 8 geantwortet (bearbeitet) Es spricht auch absolut nichts dagegen dich zu verknallen. Sorge bereitet mir nur, dass du dafür jetzt schon unglaubliches Potenzial siehst. Auch wenn das in deinen vorherigen Beziehungen der Fall war. Inwiefern siehst du das Potenzial bei ihr? Kannst du beschreiben, was die Dame mit deinen vorherigen Beziehungen eint? Nur als Denkanstöße, um nicht vollkommen aus der Bahn zu fliegen. Würde mir natürlich wünschen dass es klappt für dich, jedoch vernehme ich jetzt schon ein Schwall Oneitis. Das Problem ist, dass du dich dann nicht nur verliebt, sondern ausgesprochen verrannt hast. Das führt dazu, dass deine Angebetete zum Fixpunkt deiner intellektuellen Kraft wird und damit zwangsläufig die Anziehung in den Keller geht. Es ist ja schonmal zielführend, dass du versucht dich zu erden und Alternativen in Griffnähe sind. Bleib cool und mach so weiter wie bisher. Januar 8 bearbeitet von SiegbertSchnoesel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1435 Beitrag melden Januar 8 geantwortet vor 17 Stunden, BDave083 schrieb: Ich bin eigentlich ein Mann der offenen, direkten Kommunikation. Deswegen hab ich ihr auf der Rückbank irgendwann mal gesagt, dass ich mich bei ihr wohlfühle und das nicht so oft vorkommt. Ja ich weiß, das war strategisch echt nicht gut Blödsinn. Deine Kommunikation war aufrichtig und direkt. Das ist völlig ok, du hast ja nicht rumgestammelt und ihr einen Heiratsantrag gemacht. Frauen benötigen einen Köder. Emotional hast du ihr einen gegeben und zwar zur richtigen Zeit. Das war strategisch gut! vor 18 Stunden, BDave083 schrieb: Mein Plan ist jetzt, kein sinnloses Blabla auf WhatsApp zu fabrizieren und sie dafür am Mittwoch oder Donnerstag nach einer Aktivität am Wochenende zu fragen. Ich muss mir allerdings noch überlegen, was genau. Ich dachte an Therme bei mir in der Nähe und anschließend einen Abend bei mir Zuhause, sofern sie das mit ihren Eltern irgendwie geregelt bekommt. Finde ich ausgesprochen gut! Mach das, da kann man sich gut annähern. So Haut an Haut, verstehste? vor 18 Stunden, BDave083 schrieb: Sie sagte, wir seien ohnehin schon viel zu weit gegangen fürs erste Treffen und sie würde dafür mehr Vertrauen und emotionale Bindung brauchen. Jetzt werden vielleicht gleich sämtliche Pick Up Artists aufschreien, aber ich habe gesagt, dass ich ihre Einstellung gut finde und respektiere (ist wirklich so) und das nebenbei bemerkt im Auto auch nicht so nice finde. Ebenso einen Daumen nach oben von mir! Außerdem ist Auto auch echt beengend und Stellungswechsel auch schlecht zu vollziehen. vor 18 Stunden, BDave083 schrieb: Ich muss sagen, dass sie irgendwie auch widersprüchlich ist. Frauen sind widersprüchlich. Solange sie aber nicht zickig dabei sind, oder Drama schieben, finde ich das völlig ok. vor 18 Stunden, BDave083 schrieb: Ich habe sie dann noch nach Hause gefahren, was für mich ein Umweg von 30 km bedeutete, weshalb sie sagte, sie könne auch mit Öffis fahren. Ich sagte aber, ich setze doch niemanden mitten in der Nacht bei Minusgraden in einem Gewerbegebiet aus. Sie hat sich dafür mehrmals bedankt, was ich echt nicht verstehen konnte, das ist ja echt das Mindeste. Bin ich zu anständig? Stell dir mal vor, du hättest sie dort rausgelassen und ihr wäre was passiert. Wie hättest du dich dann gefühlt? Die 30 km ist Gentlemanlike und wirkt! Denke du wuppst das, auch ohne das PU Forum fragen zu müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4982 Beitrag melden Januar 8 geantwortet vor 18 Stunden, BDave083 schrieb: Mai 2022 (ja, 2022) auf einem Fest, seitdem aber nie nach nem Date gefragt, weil ich viele andere Optionen hatte. Haben seither nur einmal ganz kurz geschrieben, sonst kein Kontakt. Jetzt EIN Date mit viel Spaß und einem Blowi. Alles gut. NICHT gut ist allerdings, was du in diese weitestgehend weiterhin unbekannte Frau projizierst. Ich mein, ganz realistisch, das ist bisher noch ein random girl. Bissel gegenseitiges Insta folgen. Gutes Date, beide sind on. Auch alles klar. Aber bitte bleib mit den Füßen auf dem Boden. Du klingst, als ob du Ahnung hättest. Dürfte also alles nicht neu sein. Verwechsle auch HOFFEN nicht mit WISSEN. Über die Frau WEISST du noch nicht genug um sie deine nächste Traumfrau zu nennen. Also mach das nächste Date. Lern sie weiter kennen. Geh das Schritt für Schritt und nicht direkt Galopp nach dem Aufsatteln. Erst mal warmlaufen. Wird schon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 8 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, BDave083 schrieb: Du hast Recht. Deswegen wende ich mich auch an das Forum. Es kommt nämlich praktisch nie vor bei mir, dass eine Frau die Macht hat, dass ich mich verliebe. Ich merke eben, dass sie aber diese Macht potentiell besitzt und Verliebtheit ist eben eine (schöne) Geisteskrankheit, die meinen Verstand einschränken wird. Wäre sie für mich wie die 99% der anderen Frauen, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Ich verliebe mich praktisch nie. Aber in diesem Fall bin ich jetzt schon befangen und meine Entscheidungsfähigkeit ist getrübt. Ich habe mich wieder ein bisschen geerdet, indem ich mal möglichst objektiv über ihre negativen Seiten nachgedacht habe und darüber, dass ich gerade auch zwei weitere hübsche Mädels in der Pipeline hätte, die auch einen guten, netten Eindruck machen. Es gibt also keinen Grund, sie als heilige Jungfrau Maria lobzupreisen. Die "Verlustangst" rührt daher, dass ich aus Erfahrung weiß, dass sie so eine ist, die ich ca. alle fünf Jahre mal treffe. Wo ich einfach weiß: Das ist nicht nur der normale Fick, sondern das hat Potential für was Richtiges, für eine richtig gute Beziehung, von der ich auch in allen Lebensbereichen sehr stark profitiere. Ich hatte bislang zwei solcher Beziehungen, die mehrere Jahre gingen und aus denen ich extrem viel Energie auch für meine Karriere ziehen konnte. Bei beiden war es bereits beim ersten Treffen aus irgendeinem Grund ganz besonders. Es war einfach vom ersten Moment an klar: Die isses einfach. Und genau das spür ich bei ihr auch. Diese jungen Dinger wissen wie sie dich um den Finger wickeln, pass da auf dass du nicht in eine Fata Morgana verliebst ! Aber hey ich wünsch dir auch nur das Beste! Die 18-22-Jährigen die lassen dich gekonnt zappeln, das sind sexuelle Biester, aber du hast ja das Forum hinter Dir, das wird schon Januar 8 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 9 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, darklife schrieb: Jetzt EIN Date mit viel Spaß und einem Blowi. Alles gut. NICHT gut ist allerdings, was du in diese weitestgehend weiterhin unbekannte Frau projizierst. Ich mein, ganz realistisch, das ist bisher noch ein random girl. Bissel gegenseitiges Insta folgen. Gutes Date, beide sind on. Auch alles klar. Aber bitte bleib mit den Füßen auf dem Boden. Du klingst, als ob du Ahnung hättest. Dürfte also alles nicht neu sein. Verwechsle auch HOFFEN nicht mit WISSEN. Über die Frau WEISST du noch nicht genug um sie deine nächste Traumfrau zu nennen. Also mach das nächste Date. Lern sie weiter kennen. Geh das Schritt für Schritt und nicht direkt Galopp nach dem Aufsatteln. Erst mal warmlaufen. Wird schon. Völlig richtig. Die Entstehung von Emotionen kann man schlecht steuern, das ist einfach so. Aber ich habe meinen Verstand, um den Umgang mit meinen Emotionen zu steuern und zu verhindern, dass meine Entscheidungen und Handlungen zu stark von Emotionen beeinflusst werden. Das beherrsche ich gut. Ich weiß außerdem, dass ich selbst mit einer üblen Oneitis im Falle eines Fails nur ein paar Tage belastet bin. Solche Dinge werfen mich schon lange nicht mehr aus der Bahn, weil ich einfach auch zu sehr in meine Arbeit eingespannt bin und nebenbei noch andere Dinge am Laufen habe. Ich habe schlicht keine Zeit zu trauern. Mein Lebensmotto lautet: "Weiter, weiter, immer weiter". Ich dachte mir aber bei dem Date, auch wenn es irrational und auch etwas unreif ist, ich gebe mich diesem Gefühl einfach voll hin, weil ich das so lange nicht mehr hatte und ich glaube mit zunehmendem Alter wird es immer schwieriger, dieses Gefühl zu entwickeln, vor allem wenn man sonst so ein unromantischer Kopfmensch wie ich ist. Auch als rationaler, "harter" Mann, darf ich mal zulassen, dass eine Frau mir ein besonders gutes Gefühl gibt und mir ihre aufrichtige und besondere Zuneigung und Zärtlichkeit schenkt. Ich muss mir im Alltag schon genug Scheiße geben, der nächste Nackenschlag kommt sowieso bald. Warum dann nicht diese seltene Gelegenheit einfach mal genießen, auch wenn es vielleicht keine Wiederholung gibt? Dieses Treffen hat mein Leben trotzdem wenigstens für ein paar Stunden etwas rosa eingefärbt und mich meinem Alltag entfliehen lassen, quasi ein kurzer Wellness-Tag. So und wie komme ich darauf, dass sie Potential für mehr hat? 1. Wenn zu Beginn keine Verliebtheit da ist, kann sich auch keine echte Liebe entwickeln erfahrungsgemäß. Ein bisschen was Besonderes, auch sexuell muss einfach da sein. 2. Wir teilen sehr viele ganz entscheidende Ansichten und Werte, die darüber entscheiden, ob eine LTR funktionieren kann 3. Auch wenn ich vieles nicht weiß, kann ich bereits mit relativ wenigen Informationen ziemlich gut einschätzen, ob eine Frau zu mir passt. 4. Sag ich ja nicht, dass ich sie direkt heiraten will, sondern weiter kennenlernen will, um rauszufinden, ob sich da mehr ergibt. 5. Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine Familiengründung, weil ich Kinder sehr gerne mag und sehr familienorientiert bin. Und sie bringt viele Dinge mit, die dafür essentiell sind (vor allem auch den Willen nicht bis 30+ zu warten), die leider wirklich selten zu finden sind bei modernen Frauen. Bei den meisten ist für mich bereits nach 5 Minuten Date klar, dass das nichts ist. Ich bin ja kein Träumer. Ich bin der Meinung, dass fast jede Beziehung und Ehe ein Ablaufdatum hat und ich kalkuliere auch ein, dass eine Ehe oder eine Beziehung mit Kindern auch irgendwann in die Brüche geht. Aber nur weil etwas nicht ewig hält, heißt das ja nicht, dass diese gemeinsame Zeit nicht im Nachhinein trotzdem als positiver Lebensabschnitt gewertet werden kann. Und die gemeinsamen Kinder bleiben ja auch. Zum Beispiel hat mich meine erste langjährige Freundin während des Studiums jahrelang unterstützt als ich wirklich wenig hatte und mir extrem viel gegeben, emotional und sogar materiell. Dafür bin ich ihr bis heute sehr dankbar. Die Beziehung ging leider in die Brüche, weil ich fremdgegangen bin, was mir bis heute sehr wehtut, denn das hatte sie einfach nicht verdient. Nach meiner Abschlussfeier habe ich trotzdem nochmal meinen Abschluss auch ihr gewidmet und mich bei ihr bedankt und rede auch immer nur in höchsten Tönen von ihr, wenn ich danach gefragt werde. Ich würde sie auch jederzeit unterstützen, wenn sie meine Hilfe bräuchte. Also auch wenn es irgendwann zu Ende geht, bleibt ja trotzdem für immer die Erinnerung an eine schöne Zeit, die man nicht missen möchte. Daher ist eine Ehe/Beziehung, die nicht ewig hält, für mich nicht zwangsläufig ein Scheitern, sondern einfach der Lauf der Dinge und der Übergang in einen anderen Lebensabschnitt. So, das war jetzt vielleicht ein bisschen stark vom Thema abgekommen... Januar 9 bearbeitet von BDave083 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 9 geantwortet Seltsam kommt mir aber dein zweideutiges Verhalten vor: Einerseits will du unbedingt Sex und überredest sie buchstäblich in dein Auto zu kommen 2. willst du unbedingt Comfort aufbauen, weil sie deine große Liebe ist ... denk mal dass beide Seiten da nicht miteinander kooperieren und schneller Sex führt meistens nicht zu langen Beziehungen (es gibt sicherlich Ausnahmen aber oft...) das mit dem so fast ficken im Auto darauf jetzt n Beziehung und mehrere Treffen aufzubauen mit einer die fast 10 Jahre jünger ist das wird n Herausforderung. Also taktisch wäre ich das alles anders angegangen aber jetzt konkret wie sieht die weitere Date planung aus mit dem Mädel??? Update? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 9 geantwortet (bearbeitet) Zudem hört man raus dass du selbst keine "rosa Stunden" hast in deinem Leben also entwickel doch Hobbies und solche Sachen (Boot zulegen, Flugzeugschein machen) Fallschirmspringen, Schützenverein, Domina, Kumpelabende... du brauchst die Frau für rosa Std und machst dich so abhängig... es gibt auch Wellness Dinge wie Thermalbäder, Sauna, usw... die Frau merkt sofort deine Needyness und umso länger du jetzt auf das nächste Treffen wartest umso mehr wird es der Frau bewußt Januar 9 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1005 Beitrag melden Januar 9 geantwortet Am 8.1.2024 um 01:31 , BDave083 schrieb: Wir waren dann insgesamt 6 Stunden auf der Rückbank Die Frage die ich mir stelle ist… hast du dann 6 Stunden den Motor laufen lassen? 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 9 geantwortet (bearbeitet) Sie manipuliert dich und macht dir Komplimente und weiß was du hören willst und du bist stark auf der Suche nach Kicks also erinnert mich an ein Kapitel von einem österreichischen Autor über "Oneitis" bzw. wage ich auch die Prognose dass sie leicht LSE ist (ev. auch nur wegen ihrem Alter dass da das Selbstbewusstsein noch nicht so da ist) und die 6 (!!!) Std belegen das auch das ist ja n krass lange Zeit also ich hätte da nur 2 Std hinbekommen... was auch schon krass lange ist für ein 1. Treffen naja auf jeden Fall bezweifel ich dass sie Jungfrau ist. Wichtig finde ich auch dass die lange Zeit von eurem Kennenlernen zu jetzt auch positiv für das Game war (lange Freeze ungewollt klar) sie hat sich immer wieder bei dir auf deinem Profil gemeldet und eigentlich geht die Initiiative von IHR aus Sie gibt dir positive Erlebnisse und übt damit aber auch MACHT aus... naja gut also du bist abhängig und ein Oneitis Abhängiger der den nächsten Schuss braucht Sprich wieder 6 Std auf der Rückbank nächstes Mal ev. aufm Sofa :PPPPP indem sie dir kein Sex gibt hält sie dich in ihrer Laufbahn ... Ködern und Warten Januar 9 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4982 Beitrag melden Januar 9 geantwortet vor 9 Stunden, BDave083 schrieb: auch wenn es irrational und auch etwas unreif ist, ich gebe mich diesem Gefühl einfach voll hin, weil ich das so lange nicht mehr hatte und ich glaube mit zunehmendem Alter wird es immer schwieriger, dieses Gefühl zu entwickeln, vor allem wenn man sonst so ein unromantischer Kopfmensch wie ich ist. Das ist völlig in Ordnung, so lange du dabei den klaren (unromantischen) Kopf behalten kannst. Scheint aber auch so zu sein. vor 9 Stunden, BDave083 schrieb: Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine Familiengründung, weil ich Kinder sehr gerne mag und sehr familienorientiert bin. Und sie bringt viele Dinge mit, die dafür essentiell sind (vor allem auch den Willen nicht bis 30+ zu warten) Auch verstanden. Aber wir sind uns einig, dass das mit einer 22jährigen Jungfrau, die 80km entfernt bei ihren Eltern wohnt, dann schon sehr weit gefasste Gedanken sind? Insgesamt hört sich das bei dir rationalisiert und reflektiert an. Deshalb bleibe ich dabei: Geh einfach weiter. Nicht stehen bleiben. Lass sie an deiner Reise teilhaben. Am 8.1.2024 um 01:31 , BDave083 schrieb: anschließend einen Abend bei mir Zuhause, sofern sie das mit ihren Eltern irgendwie geregelt bekommt. Kurze Zwischenfrage dazu: Was muss eine Frau von 22 Jahren mit ihren Eltern "regeln", wenn sie mal über Nacht wegbleiben will? Hier würde ich nochmal genauer hinsehen. Und auch wenn du "auf Track" bist, hast du ein seltsames Bauchgefühl, deshalb ja der Thread. Bleib da auch nochmal dran. Oft ist das Bauchgefühl ja nicht verkehrt, was man rational auf den ersten Blick nicht erfassen kann. Neuer Datevorschlag ist für morgen soweit klar? Ich bin gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 9 geantwortet (bearbeitet) vor 26 Minuten, Jaytech schrieb: Die Frage die ich mir stelle ist… hast du dann 6 Stunden den Motor laufen lassen? 😄 Ja, das mach ich immer so und ich hab dabei auch kein schlechtes Gewissen. Nen 350 PS Motor 6 Stunden im Stand laufen zu lassen ist allerdings vielleicht etwas dekadent. 😂 Januar 9 bearbeitet von BDave083 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 9 geantwortet (bearbeitet) So n 22 Jährige hat manchmal auch gefühlt "350 PS" 😄 Also viel Spaß mit ihr aber lass dich nicht so plump von ihr lenken... versuch mal die Needyness runterzuschrauben und bums sie mal schön, ich gönn dir deine 6 Std Spaß beim Sex :PPPPPP aber mach nächstes Mal den Motor aus wegen der Umwelt Januar 9 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 9 geantwortet vor 9 Minuten, darklife schrieb: Das ist völlig in Ordnung, so lange du dabei den klaren (unromantischen) Kopf behalten kannst. Scheint aber auch so zu sein. Auch verstanden. Aber wir sind uns einig, dass das mit einer 22jährigen Jungfrau, die 80km entfernt bei ihren Eltern wohnt, dann schon sehr weit gefasste Gedanken sind? Insgesamt hört sich das bei dir rationalisiert und reflektiert an. Deshalb bleibe ich dabei: Geh einfach weiter. Nicht stehen bleiben. Lass sie an deiner Reise teilhaben. Kurze Zwischenfrage dazu: Was muss eine Frau von 22 Jahren mit ihren Eltern "regeln", wenn sie mal über Nacht wegbleiben will? Hier würde ich nochmal genauer hinsehen. Und auch wenn du "auf Track" bist, hast du ein seltsames Bauchgefühl, deshalb ja der Thread. Bleib da auch nochmal dran. Oft ist das Bauchgefühl ja nicht verkehrt, was man rational auf den ersten Blick nicht erfassen kann. Neuer Datevorschlag ist für morgen soweit klar? Ich bin gespannt. Ja, das sind weitgefasste Gedanken, das ist richtig. Wenn sich das nicht bewahrheitet, bricht für mich aber auch nicht die Welt zusammen. Und ja: Das mit den Eltern ist in der Tat zumindest ungewöhnlich für heutige Verhältnisse. Prinzipiell finde ich es sehr gut, wenn man auch im Jahr 2023 noch traditionelle Werte vertritt. Da es aber bei Deutschen so selten ist, muss man da in der Tat nochmal genauer hinsehen. Das mit dem Bauchgefühl sehe ich auch so. Im Nachhinein hatte mein Bauchgefühl immer einen guten Grund. Mal sehen ob ich ihr morgen oder übermorgen schreibe. Mir tut der Abstand zu ihr paradoxerweise gerade ganz gut, um nicht völlig abzudriften. Ich hab mir sogar schon überlegt mich einfach gar nicht mehr zu melden und das Thema einfach direkt zu beerdigen. Diese Vorstellung beruhigt mich sogar ein bisschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4982 Beitrag melden Januar 9 geantwortet vor 4 Minuten, BDave083 schrieb: Ich hab mir sogar schon überlegt mich einfach gar nicht mehr zu melden und das Thema einfach direkt zu beerdigen. Diese Vorstellung beruhigt mich sogar ein bisschen. Das widerspricht jetzt komplett deinen bisherigen Gedanken. Eine Idee woher das kommt? Wo doch so viel gepasst hat, ihre Werte so den deinen entsprechen, sie quasi schon so ein bisschen die Special Snowflake (für dich) ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 9 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, BDave083 schrieb: Ja, das sind weitgefasste Gedanken, das ist richtig. Wenn sich das nicht bewahrheitet, bricht für mich aber auch nicht die Welt zusammen. Und ja: Das mit den Eltern ist in der Tat zumindest ungewöhnlich für heutige Verhältnisse. Prinzipiell finde ich es sehr gut, wenn man auch im Jahr 2023 noch traditionelle Werte vertritt. Da es aber bei Deutschen so selten ist, muss man da in der Tat nochmal genauer hinsehen. Das mit dem Bauchgefühl sehe ich auch so. Im Nachhinein hatte mein Bauchgefühl immer einen guten Grund. Mal sehen ob ich ihr morgen oder übermorgen schreibe. Mir tut der Abstand zu ihr paradoxerweise gerade ganz gut, um nicht völlig abzudriften. Ich hab mir sogar schon überlegt mich einfach gar nicht mehr zu melden und das Thema einfach direkt zu beerdigen. Diese Vorstellung beruhigt mich sogar ein bisschen. warum aufgeben? bleib doch dran wenn du 6 Std mit der "Droge" verbracht hast warum nicht nochmal aber jetzt halt verträglicher, du scheinst etwas verzweifelt zu sein, warum schielst du nicht mal auf meine Beiträge... denk mal die sind stark genug um die "Kleine" in den Griff zu kriegen Januar 9 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 10 geantwortet (bearbeitet) So... wir hatten seit Sonntag nicht mehr geschrieben, sie hat auch nichts initiiert. Ich hab ihr gestern Nachmittag schon geschrieben, weil sie eine Story gepostet hatte mit einem Zertifikat, das sie erhalten hat. Darüber hatten wir beim Date bereits geredet und ich habe ihr kurz gratuliert. Dann brach es förmlich aus ihr heraus, hat ewig lange Nachrichten geschrieben und wollte alles Mögliche über meinen Tag und die Arbeit wissen, so als hätten wir ewig nicht geschrieben und sie hätte nur darauf gewartet, dass ich ihr schreibe haha Ich hab ihr dann vorhin einfach geschrieben, dass ich unser Treffen sehr angenehm fand und ich sie dieses Wochenende sehen will, woraufhin sie innerhalb weniger Sekunden geantwortet hat, dass sie unser Treffen auch sehr angenehm fand und sie sich sehr gerne wieder mit mir treffen würde. Also mein Eindruck ist, sie hat richtig Bock und es ist ihr sogar egal, was wir überhaupt machen, Hauptsache, wir sehen uns. Kann eigentlich nur gut laufen. Nebenbei hat mir noch eine der beiden anderen geschrieben, ob wir uns nicht morgen Abend treffen wollen. Hatte noch nie ein konkretes Treffen vorgeschlagen und sehr unregelmäßig alle paar Tage mal geantwortet. Nicht aus strategischen Gründen, sondern weil ich keine Zeit und Lust hatte. Aber schon lustig, wie das einfach mal wieder die Theorie bestätigt. Dadurch dass ich ausstrahle, dass ich Alternativen und generell noch andere Dinge zu tun habe, bin ich gleich noch viel interessanter geworden. Die hat safe genügend Typen in der Pipeline, die sofort für ein Date zu haben wären. Aber sie will natürlich wieder den, den sie nicht haben kann, typisch. Strategisch wäre es zwar sinnvoll mich mit ihr zu treffen, aber ich hab einfach wirklich keine Zeit und Lust unter der Woche. Ich glaube sogar, dass dabei direkt ein ONS rumkommen würde, aber ich fühl das einfach gar nicht. Mehr als eine Frau pro Woche kann ich zeitlich auch gar nicht stemmen. Januar 10 bearbeitet von BDave083 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1435 Beitrag melden Januar 10 geantwortet Am 9.1.2024 um 01:24 , BDave083 schrieb: So und wie komme ich darauf, dass sie Potential für mehr hat? 1. Wenn zu Beginn keine Verliebtheit da ist, kann sich auch keine echte Liebe entwickeln erfahrungsgemäß. Ein bisschen was Besonderes, auch sexuell muss einfach da sein. 2. Wir teilen sehr viele ganz entscheidende Ansichten und Werte, die darüber entscheiden, ob eine LTR funktionieren kann 3. Auch wenn ich vieles nicht weiß, kann ich bereits mit relativ wenigen Informationen ziemlich gut einschätzen, ob eine Frau zu mir passt. 4. Sag ich ja nicht, dass ich sie direkt heiraten will, sondern weiter kennenlernen will, um rauszufinden, ob sich da mehr ergibt. 5. Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine Familiengründung, weil ich Kinder sehr gerne mag und sehr familienorientiert bin. Und sie bringt viele Dinge mit, die dafür essentiell sind (vor allem auch den Willen nicht bis 30+ zu warten), die leider wirklich selten zu finden sind bei modernen Frauen. Bei den meisten ist für mich bereits nach 5 Minuten Date klar, dass das nichts ist. Ich bin ja kein Träumer. Ich bin der Meinung, dass fast jede Beziehung und Ehe ein Ablaufdatum hat und ich kalkuliere auch ein, dass eine Ehe oder eine Beziehung mit Kindern auch irgendwann in die Brüche geht. Aber nur weil etwas nicht ewig hält, heißt das ja nicht, dass diese gemeinsame Zeit nicht im Nachhinein trotzdem als positiver Lebensabschnitt gewertet werden kann. Und die gemeinsamen Kinder bleiben ja auch. Zum Beispiel hat mich meine erste langjährige Freundin während des Studiums jahrelang unterstützt als ich wirklich wenig hatte und mir extrem viel gegeben, emotional und sogar materiell. Dafür bin ich ihr bis heute sehr dankbar. Die Beziehung ging leider in die Brüche, weil ich fremdgegangen bin, was mir bis heute sehr wehtut, denn das hatte sie einfach nicht verdient. Nach meiner Abschlussfeier habe ich trotzdem nochmal meinen Abschluss auch ihr gewidmet und mich bei ihr bedankt und rede auch immer nur in höchsten Tönen von ihr, wenn ich danach gefragt werde. Ich würde sie auch jederzeit unterstützen, wenn sie meine Hilfe bräuchte. Also auch wenn es irgendwann zu Ende geht, bleibt ja trotzdem für immer die Erinnerung an eine schöne Zeit, die man nicht missen möchte. Daher ist eine Ehe/Beziehung, die nicht ewig hält, für mich nicht zwangsläufig ein Scheitern, sondern einfach der Lauf der Dinge und der Übergang in einen anderen Lebensabschnitt. Ach verdammt, ich würde so gern mehr von solchen Posts in diesem Forum lesen!!!!!!!! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen