6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bräuchte mal zu folgendem Eure Hilfe:
 

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Keine
5. Beschreibung des Problems: Stand: Vor einigen Monaten zweimal über die Wandergruppe beim Wandern und in der Bar getroffen und nett unterhalten, sonst mal vor einigen Wochen in der Bibliothek kurz zugewunken, nicht getraut, sie bisher auf ein Date zu fragen. Folgen uns auf IG und wir sind gemeinsam in einer WhatsApp-Gruppe
6. Frage/n: Habe sie nun auf Bumble gesehen und frage mich, wie ich am besten vorgehen soll, kann leider nicht sicher sein, sie in nächster Zeit in echt zu treffen. Hinweis: Mein Dating-Profil ist nicht so attraktiv und kann es derzeit nicht ändern 

Über Tipps wäre ich deshalb sehr dankbar.

bearbeitet von Thorsten27
Ergänzung wichtiger Informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real ansprechen wäre natürlich das Optimum.

Sonst halt über Whatsapp anschreiben , eher nicht über IG oder gar über Bumble, da geht deine Nachricht womöglich unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Pu Trainee schrieb:

Real ansprechen wäre natürlich das Optimum.

Sonst halt über Whatsapp anschreiben , eher nicht über IG oder gar über Bumble, da geht deine Nachricht womöglich unter.

Klar, über WhatsApp käme komisch, dafür ist das letzte Treffen schon lange her. Über Bumble würde sie die Nachricht denke ich schon sehen, aber in der Tat ist man dort einer von vielen und mein Profil dort ist bei weitem nicht optimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thorsten27 schrieb:

Stand: Vor einigen Monaten zweimal über die Wandergruppe beim Wandern und in der Bar getroffen und nett unterhalten, sonst mal vor einigen Wochen in der Bibliothek kurz zugewunken

Du wirst ihr wieder über den Weg laufen. DANN ansprechen und Date ausmachen. 

Bumble wäre möglich. Da sie dich schon kennt wäre die Qualität deines Profils zweitrangig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde sie nicht auf Bumble anschreiben.

Normal läuft es ja meist so: Dating-App -> Whatsapp -> Treffen. Da du aber bereits in Kontakt stehst, wäre das aus meiner Sicht ein Rückschritt und zeugt nicht grade von Selbstvertrauen. Überleg dir mal wie das bei dem Mädel ankommt. Also wenn du halt schon 2-3 Gelegenheiten im echten Leben ausgelassen hast um sie dann über eine Datingapp anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix da auf Whatsapp anschreiben. Die Nummer aus einer Whatsappgruppe raussuchen und dann anzuschreiben ist needy as fuck. 

 

Bei Bumble swipen und wenn Ihr kein Match habt, weißt du bescheid. 
Falls Ihr eins habt, kannste hier nochmal fragen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.