Daygame Großraum Stuttgart

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin 30 Jahre alt und wohne im Großraum Stuttgart. Bin auf der Suche nach Männern, die Frauen ansprechen und kennenlernen möchten übers WE. Ich selbst mache gern Sport und bin in Sachen PUA etwas eingerostet, aber motiviert wieder die Straßen unsicher zu machen. Meldet euch gerne, um sich zu vernetzten, auch über WA Gruppen, falls ihr welche kennt.

VG  Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten aber für eine Runde nightgame in Stuttgart oder über WhatsApp mit anderen vernetzen wäre ich zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, habt Ihr euch schon vernetzt. Komm aus Raum Lubu. Wäre bei einer Whatsapp Gruppe dabei. Sonsten erstell ich eine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, komme in der Nähe von Karlsruhe, bin 26J alt und hätte Lust auf ein Treffen mit einem oder mehreren Wings.

Vorzugsweiße eher Nightgame/Clubgame, da ich Tagsüber arbeiten muss.

Gerne auch ein paar Weinfeste in der Pfalz. Ich mag Fitness, gutes Essen, Autos, Motorräder. 

Für Interesse oder mehr Infos bitte mich einfach anschreiben 🙂 ! Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer, ich bin 31Jahre alt, möchte wieder zurück ins Game und neue Freundschaften entstehen lassen, mein Fokus ist hauptsächlich Nightgame, gerne aber auch Daygame. Bin gerne in verschiedenen Clubs & Bars unterwegs.

Habe das noch sehr gut in Erinnerung mit Leuten aus der Community unterwegs zu sein und möchte das wieder aufleben lassen!

Also meldet euch und lasst uns geile Momente schaffen! 

Erreichbar unter 017696344078 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde am Sonntag-Nachmittag in Stgt sein, jedoch mit nem Kumpel zum Kaffee trinken! Hab trotzdem vor, wenn es sich anbietet und gute HB's unterwegs sind, 1-2 Set's öffnen.

Bezüglich Clubs und Bars komme ich gerne auf dich zurück...

bearbeitet von actthefool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden