Friendzone korbt mich - blockiert mich aber als ich eine Beziehung habe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hatte vor etwa 10 Monaten den letzten Kontakt zu einem Mädchen, mit welchem mich sehr gut verstanden habe (haben uns während eines Praktikums kennengelernt) wobei ich von Anfang an mehr wollte. Beide jetzt 21 Jahre alt. Wir hingen immer zu zweit herum und ich hab sie immer getröstet wenn sie Probleme hatte und hab sie mit meinem Auto mitgenommen wenn Sie irgendwohin musste. Leider bin ich aufgrund einiger Verhaltensweisen bei ihr in der Friendzone gelandet, obwohl Anfangs großes Interesse vorhanden schien. Als ich dass irgendwann gemerkt habe und nach mehreren Körben von ihr für private Treffen hatte ich dann stattdessen angefangen eine andere zu Daten die ich aus dem Freundeskreis kannte und die mir auch sehr gefallen hat. Ich habe meiner Kollegin nichts davon gesagt aber sie hat es irgendwie herausgefunden und zu meinem Verwundern plötzlich sehr eifersüchtig reagiert. Ich hatte mich darüber gewundert aber nichts weiter gedacht und weiter mein Date getroffen.

Nach ca einem Monat kam dann meine Kollegin bei mir an und hat voll Drama gemacht, fast geweint und meinte dass sie auch Interesse gehabt hatte und gewollt hatte dass ich um sie kämpfe, was auch immer sie damit meinte, weil ich ja genau dass vorher gemacht habe, und mir vorgeworfen dass ich einfach zur nächsten übergehen würde. 

Daraufhin bin ich ihr wieder eine Weile hinterhergedackelt weil ich mir wieder Hoffnungen gemacht habe. Was ist passiert? Sie hat mir zwar wieder mehr Signale gegeben, dass sie interessiert an mehr ist (durch sexuelle Andeutungen und Fragen über Beziehung usw.) wollte sich aber immer noch nicht mit mir privat treffen - hat mir privat aber immer wieder geschrieben. 

Als das Praktikum vorbei war, hab ich sie am letzten Abend an dem wir uns gesehen haben nochmal angeschrieben und nach einem Date gefragt. Sie hat mich wieder gekorbt und wie ich finde ziemlich eindeutig und endgültig, sodass für mich danach klar war dass da absolut nichts mehr laufen wird. Sie hat etwas in der Art geschrieben, dass es eh komisch werden würde und ich mit meiner anderen (die ich nebenher die ganze Zeit getroffen habe) gehen sollte. Am nächsten Tag hat sie mich nochmal mit etwas belanglosem angeschrieben, woraufhin ich nur kurz und knapp, vielleicht bisschen unfreundlich zurückgetextet habe (damit sie mir nicht mehr schreibt, die andere war nämlich auch sehr eifersüchtig, es hat auch Wirkung gezeigt, es gab seitdem keinen Kontakt mehr)

Ich habe mich dann auf die andere eingelassen und bin letztendlich mit dieser ungefähr 3,5 Monate später eine Beziehung eingegangen, die leider aufgrund von vielen unnötigen Dramen nur ca 4 Monate gehalten hat. 

Jetzt zu meinem Punkt: Als meine ehemalige Kollegin mitbekommen hat, dass ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, hat sie mich überall gelöscht (oder blockiert, keine Ahnung). Ich habe keine Profilbilder etc mehr gesehen und fand es erstmal gut, da ich mich so besser auf meine Beziehung einlassen konnte. 

Jetzt wo ich wieder alleine bin muss ich irgendwie wieder grübeln und frage mich wieso sie mich gelöscht hat obwohl sie nichts von mir wollte? und ich würde gerne nochmal Kontakt aufnehmen ohne irgenwelche Erwartungen, einfach mal Fragen wie es geht und so. Meint ihr dass das funktionieren kann, wenn ich ihr einfach eine kurze Nachricht schreibe?

Oder kommt es creepy rüber sich nach so vielen Körben nochmals zu melden, vor allem weil sie mich überall gelöscht / blockiert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, bremerjunge schrieb:

ich hab sie immer getröstet wenn sie Probleme hatte und hab sie mit meinem Auto mitgenommen wenn Sie irgendwohin musste. Leider bin ich aufgrund einiger Verhaltensweisen bei ihr in der Friendzone gelandet,

Taxi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, bremerjunge schrieb:

Oder kommt es creepy rüber sich nach so vielen Körben nochmals zu melden, vor allem weil sie mich überall gelöscht / blockiert hat?

Ja, deswegen nix machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte spielt mit dir wie mit einem Spielball...und jetzt willst du die Dramaqueen auch noch zurück? Sei froh, dass sie dich überall gelöscht hat und geh auf die Suche nach einem Mädchen, dass deinen Mehrwert schätzt und nicht mit Füßen tritt. Das merkste dir auch allgemein für dein Leben!

Gern geschehen!

Grüße!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bremerjunge schrieb:

Es kommt creepy rüber weil du es scheinbar nicht verstanden hast. Die Frau war nie interessiert an DIR. Sie war ausschließlich an deiner Aufmerksamkeit interessiert. Wenn du ihr Gelaber ausblendest, nur ihre Taten bewertest, wird dir das klar. 

Wieso die dich überall geblockt, gelöscht hat? Völlig egal!

Dein Problem ist doch, dass du scheinbar viel zu wenige Frauen kennst, kennen lernst. Nur so ist es möglich, dass du überhaupt an die Frau von vor 10 Monaten zurück denkst und dir hier ne Platte machst. 

Vergiss die Dame. Es gibt Frauen wie Sand am Meer. Gerade mit 21 steht dir doch die (Damen)Welt offen. Da kommt es jetzt auf eine mehr oder weniger nicht an. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.1.2024 um 18:56 , bremerjunge schrieb:

Jetzt wo ich wieder alleine bin muss ich irgendwie wieder grübeln und frage mich wieso sie mich gelöscht hat obwohl sie nichts von mir wollte?

Nee, musst du nicht.

Du musst für dich mal herausfinden, warum du ständig an so manipulative Dramaqueens gerätst. Klar, ist in eurem Alter ein Stück weit jedes Mädel, aber die zwei hier sind schon auffällig.

Meistens liegt das daran, dass du selbst dazu neigst, Drama zu machen, manipulativ zu sein, etc.

P.S: Die wollte Aufmerksamkeit haben, sonst nix. Die hat sie vorher von dir bekommen. Als du ne andere hattest, nicht mehr. Das wollte sie zurück. Thats it.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das auch so wie Willian.

Du warst ein Orbiter und gut für Taxidienste und Aufmerksamkeit. Als Du eine Freundin hattest, hast Du deinen Nutzen für sie verloren. 

Warum Du sie jetzt anschreiben willst, dass nennt man den "Standpunkt des Mangels". Du hast keine Alternativen und willst jetzt deshalb diese Frau haben. Auch wenn Sie gar kein Interesse an Dir hatte und sich nicht treffen wollte. Merke Dir; Frauen die Interesse an Dir haben machen es Dir leicht. Das Kennenlernen ist dann mühelos und es gibt keine "diese Woche nicht, vielleicht nächste Woche"-Spielchen. 

Behalte Dir einen Rest Würde und hak das ab. Ich würde die auf gar keinen Fall anschreiben. Diese Frau ist für Dich nur ein Zeitdieb.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden