Dreier mit Partner, wie sucht man die dritte Person aus?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mein Mann und ich sind uns einig. Wir wollen gern mit anderen sexuelle Erfahrungen sammeln. Auf einen Dreier haben wir beide Lust. Ich habe schon Erfahrungen, für ihn ist es Neuland.

Wie gehen wir die Sache am besten an? Gemeinsam suchen wär mein Vorschlag.

Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FFM oder MMF; suchst Du eine zusätzliche Frau oder einen weiteren Mann ? (Hallo und willkommen im Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, der_Eso schrieb:

FFM oder MMF; suchst Du eine zusätzliche Frau oder einen weiteren Mann ? (Hallo und willkommen im Forum)

Wir suchen eine Frau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey KAOJA,
ich hätte mich auf speziellen Plattformen, wie Joyclub oder etc. als Paar angemeldet oder wäre gemeinsam auf eine „Sex-Positivity / Kinky / Queer / LGTBQ / Fetisch“ Party gegangen und wäre mit den Leuten ins Gespräch gekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, KaOja schrieb:

Wir suchen eine Frau

Club, Disco, Bar oder ähnliche Locations. Er übernimmt den Verführerpart, verhält sich wie ein Singel, welcher die eine oder andere Dame verführt - jedoch ohne durchzueskalieren - es geht zuallererst um das Kennenlernen bzw. in Kontakt miteinander kommen.

Du fährst alternativ die Freundschaftsschiene und suchst passende Girls als potentielle Freundinnen raus mit ebenfalls dem Ziel des Kennenlernens. 

Habt ihr diese Schritte gemacht, gibt´s einszwei Pick-up-Artist-altbekannte-Methoden, welche bestimmt gleich und zeitnah von den "Altusern" verlinkt werden, die das weitere Vorgehen besser beschreiben, sofern mindestens eine Frau angebissen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klinkt schon mal sehr gut. Danke für die Tipps. 
Wir versuchen mal unser Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, der_Eso schrieb:

Club, Disco, Bar oder ähnliche Locations. Er übernimmt den Verführerpart, verhält sich wie ein Singel, welcher die eine oder andere Dame verführt - jedoch ohne durchzueskalieren - es geht zuallererst um das Kennenlernen bzw. in Kontakt miteinander kommen.

Du fährst alternativ die Freundschaftsschiene und suchst passende Girls als potentielle Freundinnen raus mit ebenfalls dem Ziel des Kennenlernens. 

Habt ihr diese Schritte gemacht, gibt´s einszwei Pick-up-Artist-altbekannte-Methoden, welche bestimmt gleich und zeitnah von den "Altusern" verlinkt werden, die das weitere Vorgehen besser beschreiben, sofern mindestens eine Frau angebissen hat. 

Ist das wirklich fieldtested bei dir? Ich stelle mir das Input/Output verhältnis recht schlecht dabei vor. Habe es aber deswegen auf normalen Partys noch nie in die Richtung probiert.

Zur TE:

Kinky Partys wären eine Option wenn ihr an sowas Spaß habt oder es mal ausprobieren möchtet (auch unabhängig vom konkreten Dreier Ziel).

Ansonsten online Game: Tinder mit Frau sucht Frau Profil und dann Numbersgame (fieldtested). joyclub soll auch eine gute Adresse sein. Habe aber kein Plan wie viele "Single" Frauen es wirklich bei joy gibt.

Berichte gerne mal nach einiger Zeit von euren Erfahrungen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, LionMade schrieb:

Ist das wirklich fieldtested bei dir? Ich stelle mir das Input/Output verhältnis recht schlecht dabei vor. Habe es aber deswegen auf normalen Partys noch nie in die Richtung probiert.

Zur TE:

Kinky Partys wären eine Option wenn ihr an sowas Spaß habt oder es mal ausprobieren möchtet (auch unabhängig vom konkreten Dreier Ziel).

Ansonsten online Game: Tinder mit Frau sucht Frau Profil und dann Numbersgame (fieldtested). joyclub soll auch eine gute Adresse sein. Habe aber kein Plan wie viele "Single" Frauen es wirklich bei joy gibt.

Berichte gerne mal nach einiger Zeit von euren Erfahrungen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, LionMade schrieb:

Ist das wirklich fieldtested bei dir?

Zumindest der Teil mit dem Verführerpart - ich weiß, wie es ist den Schwanz in eine Muschi zu schieben oder es zumindest "vorzubereiten". Hast Du die Dame heiß, weißt, daß sie keine bisexuellen Abneigungen hat, sollte es relativ leichtes Game sein, sie gemeinsam zu verführen. fieldtested insofern, daß es zuerst einmal einfach darum geht, den Kontakt zum zusätzlichen HB aufzubauen --> aus 2 mach 3, die Gruppe aus ursprünglich 2 Personen wird um eine Weitere erweitert. Und wie zwischen 3 sexuell soweit aktiven Menschen ein Dreier wird, dazu gibt`s u. a. hier bestimmt eine Menge Anleitungen, Ratschläge, Vorgehensweisen ja selbst Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, der_Eso schrieb:

Zumindest der Teil mit dem Verführerpart - ich weiß, wie es ist den Schwanz in eine Muschi zu schieben oder es zumindest "vorzubereiten". Hast Du die Dame heiß, weißt, daß sie keine bisexuellen Abneigungen hat, sollte es relativ leichtes Game sein, sie gemeinsam zu verführen. fieldtested insofern, daß es zuerst einmal einfach darum geht, den Kontakt zum zusätzlichen HB aufzubauen --> aus 2 mach 3, die Gruppe aus ursprünglich 2 Personen wird um eine Weitere erweitert. Und wie zwischen 3 sexuell soweit aktiven Menschen ein Dreier wird, dazu gibt`s u. a. hier bestimmt eine Menge Anleitungen, Ratschläge, Vorgehensweisen ja selbst Erfahrungen.

Ja und? Wie hilft das in der praxis weiter? Heißt du hattest noch kein Dreier daraus? Dann lehnst du dich weit aus dem Fenster das als Tipp zu geben. Klingt halt in der Theorie alles einfacher als es in der Praxis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du mir gerade erklären, daß ein Veganer keine Ahnung davon haben kann, wie man ein Schnitzel ordentlich zubereitet ??

Die TE hat Tipps erhalten, wie sie (gemeinsam) ihre Gruppe erweitern können; das ist ein erster Schritt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du ihr bessere oder zumindest zusätzliche Vorschläge unterbreiten möchtest, dann tue das. Es wäre wohl in ihrem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden