willian_07 6492 Beitrag melden Januar 13, 2024 geantwortet vor 45 Minuten, Terminat0r schrieb: Sehr schön. Wieder ein Hobby-Ferndiagnostiker. Eher hast du mir unterschwellig attestieren wollen, dass ich LSE sei. So etwas lasse ich selbstverständlich nicht stehen. Übrigens spricht es nicht von charakterlicher Reife, in seiner Community jemanden zu provozieren, um die Reaktion dann als Beweisführung zu deklarieren. Das ist schon ziemlich billig. 😉 Ich habe dich nicht provoziert. Ich habe die LSE-Tendenzen nicht mal auf dich bezogen. Das warst du selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roderich 520 Beitrag melden Januar 16, 2024 geantwortet Und? Hat sie sich nochmal gemeldet? Nicht vergessen: Sometimes god send an ex back to your life to see if you are still stupid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieOtterKommen 221 Beitrag melden Januar 17, 2024 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube, dass dating einfach ein Prozess ist, der einen formt. Frustrationstoleranz ist wesentlich einfacher, wenn man emotional abgestumpft ist und dazu kommt es zwangsläufig irgendwann, sehr wahrscheinlich auch bei dir. Und das geht am besten, wenn du mehr Frauen gleichzeitig datest. Entweder passiert das oder du überlagerst dein eingeprägtes Verhalten in solchen Situationen. Wenn sie dir irgendwelche mindfuck messages schreibt, reagiere nicht darauf. Schreib nicht zurück, ruf auch nicht an, auch wenn 4 Wochen von ihr nichts kommt. Wenn sie anruft, halte das Gespräch so kurz wie möglich und sag irgendwas, das ihr ein gutes Gefühl gibt, bevor sie das Thema anreißen kann und unterbrich sie gleich, wenn sie zum reden anfängt. "Blabla, ich war dort und dort, dort war eine Frau, die mich total an dich erinnert hat. Die Stimme von ihr war aber nicht so wie deine, wenn du unter Dusche singst hört sich das sicher besser an 🥰 Finde es total schön, dass ich dich höre, ist schon so lange her - muss aber jetzt wieder auflegen." Vollkommen scheißegal, was dabei rauskommt. Es geht nur darum, dass du positiv bleibst und du den Ärger nicht zu den anderen Frauen mitnimmst. Und damit du dir eine eventuelle Chance offenhältst sie nochmal zu ficken, indem du sie nicht mit ihrem leider-daneben Verhalten konfrontierst. Frauen wissen eh fast nie, was sie wollen und in 3 Tagen kann die Welt komplett anders aussehen. In der Zwischenzeit kann sie machen was sie will und du machen was du willst. Irgendwo ist sicher ein orbiter, der sich dafür hergibt, sich das Zeug anzuhören, wenn sie sich ausräan will. Überleg dir vielleicht, wie du sie kennengelernt hast und was sie dazu bewegt hat mit dir intim zu werden und mache es wieder so, als wärs ein neuer Kontakt, nur dass du halt auf der Eskalationsleiter höher einsteigst. Und als zusätzlichen Pluspunkt schaffen es die meisten Frauen ohnehin nicht, auch das am Telefon zu sagen, was sie an Müll in Whatsapp reinrotzen. Januar 17, 2024 bearbeitet von DieOtterKommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 77 Beitrag melden Januar 17, 2024 geantwortet vor 1 Stunde, DieOtterKommen schrieb: "Blabla, ich war dort und dort, dort war eine Frau, die mich total an dich erinnert hat. Die Stimme von ihr war aber nicht so wie deine, wenn du unter Dusche singst hört sich das sicher besser an 🥰 Finde es total schön, dass ich dich höre, ist schon so lange her - muss aber jetzt wieder auflegen." Irgendwann hatte ich mal aufgeschnappt, daß es eher unvorteilhaft ist, wenn man(n) beim Flirten etc. auch nur ansatzweise eine andere Frau erwähnt... es sei denn. es ist eine Verwandte. Denke ich da an mich selbst, würden wahrscheinlich ebenfalls die Ohren spitzer werden, sobald Madame einen anderen Mann ansatzweise erwähnt - Shittest hin oder her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roderich 520 Beitrag melden Januar 17, 2024 geantwortet Indianisches Sprichwort. "Wenn Du ein totes Pferd reitest, steig ab". ich würd da gar nichts mehr machen, zumal der gute Drasque sich ja auch etwas "verguckt" hat und hier alles andere als "abgestumpft" rüberkommt. Die Frau verursacht bei ihm nichts Gutes mehr. Keine Ahnung was ihre Probleme sind, aber ich würde da eine harte Kontaktsperre fahren und die nicht wieder in mein Leben lassen. Neu ist immer besser...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieOtterKommen 221 Beitrag melden Januar 17, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, der_Eso schrieb: Irgendwann hatte ich mal aufgeschnappt, daß es eher unvorteilhaft ist, wenn man(n) beim Flirten etc. auch nur ansatzweise eine andere Frau erwähnt... es sei denn. es ist eine Verwandte. Es kommt auch nicht darauf an eine andere Frau zu erwähnen. Ziel ist, dass er selbst positiv bleibt und nicht auf ihre Gefühlswelt reagiert. Ob sie das gut oder schlecht findet ist sekundär, es geht nicht um sie. Würde integrieren: - Gespräch sehr kurz und keine Zeit für sie nehmen + auflegen, bevor sie richtig zu Wort kommt - etwas sagen, das ihr Ego pusht und zeigt, dass du irgendwas an ihr gut findest. Frauen sagen zwar immer "sie wollen nicht verglichen werden" -> Frauen vergleichen sich die ganze Zeit mit irgendwelchen anderen Frauen. Sie wollen nur nicht, dass du ihnen unter die Nase reibst, dass eine andere besser ist. Die leben in einem ständigen Konkurrenzkampf untereinander. Nur meine Erfahrung. vor 58 Minuten, Roderich schrieb: ich würd da gar nichts mehr machen, zumal der gute Drasque sich ja auch etwas "verguckt" hat und hier alles andere als "abgestumpft" rüberkommt. Die Frau verursacht bei ihm nichts Gutes mehr. Da bin auch bei dir, weil er leider in sie verschossen ist. Umgekehrt ist mit irrationalen Ansätzen trotzdem oft genug eine Kehrtwendung möglich (auch wenns fragwürdig ist, ob man das will). Z.b. als Reaktion auf so eine Nachricht anrufen, mit positiver Tonalität: " Hey. Weißt du, du bist mir total wichtig, weil du viele positive Aspekte in mein Leben bringst. Was du sagst ist mir scheißegal 🙃. Denk drüber nach, vielleicht versteckt sich dahinter ja eine Botschaft. Auflegen und paar Tage Füße still halten" -> Frauen zerficken sich oft genug das Gehirn über jeden möglichen Scheiß, z.B. über genau sowas. Sie setzt sich mit dir auseinander. Du bist in ihrem Kopf, weil du dich anders verhältst, als sie es kennt. Ich finde so ein Verhalten weder gut, noch vernünftig, noch wünschenswert und es passt definitiv nicht zu einer normal geprägten Frau. Aber es gibt genug Frauen, die sich komplett diffus und inkongruent verhalten. Und das ständig. Die können nicht mal was dafür, die sind einfach so. A sagen, B machen, dir sagen "ich will dich immer bei mir haben" und dich 2 Tage später ghosten. Und v.a. als emotionaler, normaler, gesund geprägter Mensch fährst du da aber sowas von gegen die Wand, wie man beim Threadersteller sieht. Mit solchen Ansätzen machst du nichts anderes. Du schüttelst ihre Gefühlswelt mit gemischten Signale durch. Besser du schmeißt die Frau "ich weiß nicht was ich will" aus ihrem frame, als selber einzubrechen. Januar 17, 2024 bearbeitet von DieOtterKommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 77 Beitrag melden Januar 17, 2024 geantwortet vor 9 Minuten, DieOtterKommen schrieb: -> Frauen vergleichen sich die ganze Zeit mit irgendwelchen anderen Frauen. Sie wollen nur nicht, dass du ihnen unter die Nase reibst, dass eine andere besser ist. Die leben in einem ständigen Konkurrenzkampf untereinander. Nur meine Erfahrung. Sinnbild: ein Eimer voller Krebstiere. Sobald ein Krebs(weibchen) versucht nach oben zu klettern, gibt es immer mindestens ein Anderes, welches sie wieder nach unten in den Eimer zieht. Die gönnen der Anderen nichts. Ich weiß nicht, ob dieses Sinnbild zutreffend ist, ist aber auch egal, ich nehme gerne den ganzen Eimer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2499 Beitrag melden Januar 17, 2024 geantwortet Wenns zu schön ist um wahr zu sein, ist es auch meist nicht echt. Was ich damit meine, es gibt so Kandidaten, die begeistern sich schnell für etwas oder einem um sich anschließend genauso schnell wieder zu entgeistern. Meine nächste Vermutung wäre, erste Wahl war der Te nicht, ist halt jetzt ein anderer am Zug. Nix gegen Selbstreflektion, nur nicht vergessen manches haben wir einfach nicht im Griff. Frauen schon gar nicht. Vergleiche das immer mit Schach spielen, weil das ein männlich, logisches Spiel ist. Kaum meinen wir dank unserer ausgefeiltesten Züge sind wir auf der Siegesstraße, die Tante haben wir im Sack, kackt die wie eine Taube aufs Brett, schmeißt es um und fliegt lachend davon. Schade ums Spiel, ist aber so. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eliteuser 157 Beitrag melden Januar 17, 2024 geantwortet vor 45 Minuten, der_Eso schrieb: Die gönnen der Anderen nichts Und da ist es auch scheißegal in welchem Verhältnis sie zu dir stehen. Selbst eine vergebene Kollegin fährt die Krallen aus, wenn du dich mit einer anderen plötzlich mehr beschäftigst als mit ihr. Dagegen sind eifersüchtige Männer gar nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 77 Beitrag melden Januar 17, 2024 geantwortet Diese Theorien sind allerdings deswegen teilweise im Eimer, weil man dann hin und wieder doch etwas davon hört, daß selbst Mädels Leute miteinander verkuppeln (wollen)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5304 Beitrag melden Januar 18, 2024 geantwortet vor 9 Stunden, der_Eso schrieb: weil man dann hin und wieder doch etwas davon hört, daß selbst Mädels Leute miteinander verkuppeln (wollen)... Machen Frauen nur, wenn NULL sexuelles Interesse besteht. Meist wollen die ihre Freundinnen, weiblich oder männlich, verkuppeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden Januar 18, 2024 geantwortet .... damit sie dann vor den "Verkuppelten" Ruhe haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 83 Beitrag melden Januar 18, 2024 geantwortet Oder weil sie ihren Freundinnen nur den hässlichen Beta-Provider gönnen.😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drasque 29 Beitrag melden Januar 20, 2024 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen, erstmal vielen Dank noch für die weiteren Antworten. Sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich glaube auch nicht, dass das noch passieren wird. Eine gesunde Basis für ein weiteres Kennenlernen wäre sowieso nicht mehr gegeben. Habe vor etwas über ner Woche damit angefangen, meinen Arbeitsweg zu laufen und sehe das als eine Art Projekt an, das ich noch den Januar über durchziehen möchte. Dadurch bleibt zudem weniger Leerlauf, um in Negativ-Gedankenspiralen festzuhängen. Am Ende des Tages bin ich immer zufrieden mit dem, was ich geleistet habe. Aber klar, gerade wenn ich in den frühen Morgenstunden durch die Lande laufe, mich die Stille und das leise Rauschen des Windes in den Verästelungen der Bäume umgibt, frage ich mich schon, ob der Weg auch ein anderer hätte sein können. Dass ich sie bei unserem Treffen kurz vor meinem Weihnachtsurlaub zum letzten Mal sehen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber es ist so wie es ist. Und ich merke bereits, wie das Bild von ihr verblasst. Januar 20, 2024 bearbeitet von Drasque 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen