64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Zitat

Wie kann man einer Person sagen, dass man sie vermisst und dann nicht mal 12h später zum Ghosten ansetzen?

Keine Ahnung. Mädels auf Partnersuche sind wohl extrem gestresst und man sichert sich erstmal ne Option während man den nächsten schon antestet. Aber keine Ahnung wie die emotional so glaubwürdig verkaufen können. Die Emotionen einer Frau Sind halt anders. 
 

du musst einfach bedenken, dass es den wirklich hübschen Mädels nicht an Aufmerksamkeit fehlt und es denen idr zu gut geht. Dh deren „Problem“ ist das Überangebot. Musst du lernen mit fertig zu werden, sonst brauchst du dich dem Markt gar nicht zur Verfügung zu stellen. 

Zitat

 


 

Ich frage mich schon, ob ich irgendetwas gesagt/getan habe, was sie verletzt hat, da mir dieses Verhalten selbst für eine Frau sehr sprunghaft vorkommt.
 

nein hast du nicht. Du warst ganz normal. 
 

Übrigens gute Reaktion von dir als sie dir mitteilte, dass sie „plötzlich durcheinander“ ist. Einfach drüber stehen und lächeln. Diese Mädels Wissens ja selber nicht besser und sind halt extrem auf Partnersuche und machen das auf der Überholspur. Da wird nach rechts und links geguckt und sich überall schockverliebt. 😅 kannst du nicht ernst nehmen. Solltest du nicht ernst nehmen

kopf hoch. Passiert dem besten. So kann das mit den Mädels gehen. Lass den Kopf nicht hängen, weiter geht’s. 

Zitat

Nachhaken oder abhaken? 

Danke Euch fürs Lesen!

Abhaken natürlich. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Roderich schrieb:

15 Dates in 6 Wochen finde ich nicht zuviel

2,5 Dates pro Woche in der Kennenlernphase ist für mich persönlich too much.Wenn man mal davon ausgeht, dass die ersten 2-3 Wochen alle Woche ein Treffen eingestreut wird, wären das dann 12 Stück in 3 Wochen. Der TE hat da einfach zu krass geklammert und zu früh schon Richtung Bindung gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja was Du meinst. Man sollte sich nicht jeden Tag mit der Frau seiner Begierde treffen. Gib ihr auch mal die Gelegenheit Dich zu vermissen. Ich glaub trotzdem nicht, dass es unbedingt daran gelegen hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DerKlitter schrieb:

2,5 Dates pro Woche in der Kennenlernphase ist für mich persönlich too much.Wenn man mal davon ausgeht, dass die ersten 2-3 Wochen alle Woche ein Treffen eingestreut wird, wären das dann 12 Stück in 3 Wochen. Der TE hat da einfach zu krass geklammert und zu früh schon Richtung Bindung gepusht.

Je öfters man sich sehen will, desto besser. Zeigt einfach dass man sich gut abkann. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Je öfters man sich sehen will, desto besser. Zeigt einfach dass man sich gut abkann. 

Generell sage ich dagegen nichts, dass man sich öfter sieht. Aber 4 mal pro Woche, wenn man in der Kennenlernphase ist?! Keine Ahnung wie viele Beziehungen du hattest, aber ich hab bei meinen bisher nie innerhalb der ersten Monate mehr als die Hälfte der Woche miteinander verbracht - eher mal ein Wochenende und dann hatte es sich mal wieder für ein paar Tage.

Wäre interessant mal vom TE zu hören, wie intensiv der Kontakt dann am Ende wirklich war und ob sie sowas mal geäußert hatte. Wenn sie Bindungsangst hat, ist das dann der Overkill schlechthin und bei hübschen Frauen versuchen viele Männer direkt alle Register zu ziehen, um die Frau bei sich zu behalten bzw. sie um sich zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2024 um 15:15 , Jimmy McNulty schrieb:

 

ich wäre der erste der es sagen/ schreiben würde, wenn da iwas an seinem Game auffällig gewesen wäre. Es geht hier schließlich darum die Leute zur Goldmedaille zu peitschen. 
 

aber konnte man nix machen. Die war total attracted und dann über Nacht nicht mehr und da er im Urlaub war, hatte das null Komma null mit ihm zu tun. 
 

die hat sich umentschieden. Passiert jedem mal. Kann mir keiner erzählen, dass ihm das noch nie passiert ist oder er hatte erst mit 3 Frauen im Leben zu tun. 
 

war halt keine Frau, die man ernst nehmen konnte. Immerhin hat sie ihm diese „ich bin so durcheinander-sms“ geschrieben. Mehr kann man ja auch nicht erwarten und damit sollte das Kapitel abgeschlossen sein 

selbst danach. Manche werden dann needy weil sie hoffen dass man sie überreden kann. Er hat souverän erkannt was Phase ist und hat gut reagiert. 
 

er kann stolz auf sich sein. 

 

Klar, davor haben sich auch schon mal Frauen in der Kennenlernphase von mir „verabschiedet“. Das war aber mehr ein sukzessiver und spürbarer Prozess. Das typische Muster aus weniger Zeit, weniger Treffen, weniger Leidenschaft. Aber nicht ein Cut von „du bist perfekt“ zu „du bist mir egal“ in 12h.

Geghosted wurde ich sonst nur von Frauen, die ich vllt 1-2mal getroffen hatte. Das war mir dann auch egal, da hier noch überhaupt keine Nähe vorhanden war. Der Abgang von ihr hat für mich schon eine neue Dimension.

vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Generell sage ich dagegen nichts, dass man sich öfter sieht. Aber 4 mal pro Woche, wenn man in der Kennenlernphase ist?! Keine Ahnung wie viele Beziehungen du hattest, aber ich hab bei meinen bisher nie innerhalb der ersten Monate mehr als die Hälfte der Woche miteinander verbracht - eher mal ein Wochenende und dann hatte es sich mal wieder für ein paar Tage.

Wäre interessant mal vom TE zu hören, wie intensiv der Kontakt dann am Ende wirklich war und ob sie sowas mal geäußert hatte. Wenn sie Bindungsangst hat, ist das dann der Overkill schlechthin und bei hübschen Frauen versuchen viele Männer direkt alle Register zu ziehen, um die Frau bei sich zu behalten bzw. sie um sich zu haben.

Sie hatte mir mal erzählt, dass sie Probleme damit hat, Nähe zuzulassen und in der Hinsicht nicht einfach sei. Da sie bei mir aber regelmäßig in die Vollen ging, dachte ich, ich hätte den Wall passiert.

Der Invest für Dates war bei ihr stark ausgeprägt. Sie hat immer mitgedacht und sich selbstständig mit Ideen eingebracht. Es fühlte sich ausgeglichen und leicht an.

Noch zu dem Punkt bezgl. Anhänglichkeit: Ich bin grds. eher ein tiefgründiger Mensch und mir ist bewusst, dass ich den Thread über sehr emotional schreibe. Für mich ist das hier aber mehr ein Ventil, um mit meiner Traurigkeit umzugehen. 

bearbeitet von Drasque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Drasque schrieb:

um mit meiner Traurigkeit umzugehen

Diggi…keine Ahnung wie dein sonstiger Tagesablauf aussieht, aber in deinem Alter haben die wenigsten Zeit sich 3,4 mal in der Woche zu sehen. Das im Kontext mit dem oben zitierten bringt mich zu der Frage: was hast du sonst so getrieben in diesen 6 Wochen? Nicht falsch verstehen, aber viele haben nicht so viel Zeit weil sie arbeiten, n Hobby haben, Freunde treffen und mal vielleicht auch für sich Zeit haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Klar, davor haben sich auch schon mal Frauen in der Kennenlernphase von mir „verabschiedet“. Das war aber mehr ein sukzessiver und spürbarer Prozess.

Bro...ich habe letztes Jahr eine Frau (30 Jahre alt) über 3 Monate hinweg kennengelernt. Die war so dermaßen verliebt, wie ich es noch nie erlebt hab. Selbst im Auto wollte sie ständig meine Hand halten. Sie ist bei jedem Sex gekommen (ein Mal sogar 6-fach), hat mir gesagt, sie würde mich lieben, hat sich pausenlos mein Gesicht angeschaut und meinte, wie hübsch sie mich findet. An einem Wochenende haben wir uns dann mit ihrer Freundin und deren Freund getroffen und sie hat das Ganze noch am selben Tag beendet. Begründung: ihre Freundin hätte ihr gesagt, dass nicht das Gefühl hätte, ich würde ihr einen großen Wert beimessen und sie von oben herab behandeln. Soll heißen: ein Cut kann jederzeit in unberechenbarer Weise kommen. Frauen sind oftmals wie Elektronen. Ihr Zustand ist undefiniert, undeterministisch und damit unbeständig. Deswegen - wie schon gesagt - immer welche in der Pipeline haben und keine emotionale Abhängigkeit aufbauen. Dies solltest du nur dann zulassen, wenn klare Beständigkeit bei der Frau erkennbar ist. Das sind allerdings meiner Erfahrung nach Unicorns (unter deutsche Frauen!). Da muss man lange suchen und krass selektieren. Die meisten deutschen Frauen der heutigen Generation sind sehr idealistisch unterwegs und möchten einen absolut 100-prozentigen Match. Da reicht schon eine Kleinigkeit, die ihr nicht passt, und du bist weg von ihrem Radar.

Warum viele Frauen übrigens so derart unbeständig sind, kann ich dir nicht erklären. Ich vermute hier eine Mischung aus evolutionär bedingter krasser Selektionsstrategie, verzerrter Bewertung von punktuell negativen Gefühlen und einem generell schwachen Charakter. Und dass gerade eine 30 Jahre alte Frau, deren SMV im Vergleich zum Peak bereits 50 % eingebüßt hat, sich derart verhält, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber wir Männer müssen das auch nicht verstehen; haben wir gar nicht nötig. Wir müssen uns nur der Realität anpassen. 😉Du hast nichts zu verlieren; dein SMV wird bis ca. 37 ansteigen und dort einen Peak aufweisen. Bei Frauen hingegen sinkt der SMV ziemlich schnell ab; die müssen sich Gedanken machen, nicht du! Wie sagte mal jemand:

Zitat

 

27: time to sell

30: 50 % off

35: put it to the outlet

 

 

bearbeitet von Terminat0r
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht, welche LSE-Tendenzen ich ausstrahlen soll. Zumal ich, wäre dies der Fall, nicht 10+ Leute beruflich führen könnte. Aber ich muss auch sagen, dass ich hauptsächlich OG betreibe. Vllt. tummeln sich dort eher die Low-LSE-Frauen herum. To be investigated.

bearbeitet von Terminat0r
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Terminat0r schrieb:

Wüsste nicht, welche LSE-Tendenzen ich ausstrahlen soll. Zumal ich, wäre dies der Fall, nicht 10+ Leute beruflich führen könnte. 

Auch wenn das OT ist: was hat das eine mit dem anderen zutun? Ob das jetzt bei dir so ist sei mal dahingestellt, aber es gibt genug LSE Leute, die Führungsverantwortung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Terminat0r schrieb:

Wüsste nicht, welche LSE-Tendenzen ich ausstrahlen soll. Zumal ich, wäre dies der Fall, nicht 10+ Leute beruflich führen könnte. Aber ich muss auch sagen, dass ich hauptsächlich OG betreibe. Vllt. tummeln sich dort eher die Low-LSE-Frauen herum. To be investigated.

Allein, dass du auf diese Vermutung bereits so unterschwellig aggressiv und ich-bezogen reagierst, spricht dafür 😉
Onlinegame wimmelt von LSE-Mädels, kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

vor 32 Minuten, raze schrieb:

Auch wenn das OT ist: was hat das eine mit dem anderen zutun? Ob das jetzt bei dir so ist sei mal dahingestellt, aber es gibt genug LSE Leute, die Führungsverantwortung haben.

Stimmt! LSE und Führungskraft schließt sich bei weitem nicht aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

Generell sage ich dagegen nichts, dass man sich öfter sieht. Aber 4 mal pro Woche, wenn man in der Kennenlernphase ist?! Keine Ahnung wie viele Beziehungen du hattest, aber ich hab bei meinen bisher nie innerhalb der ersten Monate mehr als die Hälfte der Woche miteinander verbracht - eher mal ein Wochenende und dann hatte es sich mal wieder für ein paar Tage.

ich hatte 3 Beziehungen. Und ich kann nix dafür dass die von mir jeden Tag durchgebumst werden wollten. Da habe ich nicht nein gesagt. Und jedes Mal lief das wie von selbst. Ne Beziehung ergibt sich eh komplett mühelos. 
 

ich kann dir aber auch das gegenteilige aus guter Erfahrung berichten: wenn ich n Mädel nur einmal die Woche oder alle 2 Wochen mal zum vögeln sehen wollte, dann weil ich die nur für Sex gut fand und danach auch wieder meine Ruhe (vor ihr) wollte. Typische fb halt. 
 

Und dem Mann hier daraus nen Vorwurf zu Stricken, dass er damit in der kennenlernphase dafür sorgte, dass das so früh verpuffte, halte ich für überzogen. Die wollten sich beide ja so oft sehen und das ist mmn prinzipiell ein gutes Zeichen dass diese Bekanntschaft auf nem guten Weg war. Da hat leider einfach jemand, den sie noch besser fand, dazwischen gegrätscht. Ärgerlich. 
 

Aber so sind viele Frauen. grad sind die noch total von dir begeistert und sind verliebt (wirklich jetzt) und im nächsten Moment sehen die nen anderen und rennen dem plötzlich hinterher und sind in den verliebt.  Ist halt ne Spezies für sich. Die verlieben sich halt generell viel zu schnell (und zu oft) 😄

So fies kann das Game sein. Manchmal liegt’s nicht am eigenen Game sondern man hatte einfach Pech.  

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wenn sie Bindungsangst hat, ist das dann der Overkill schlechthin

Und genau diese Theorie will ich hier noch nicht verwerfen. 
mir kommt das nämlich bekannt vor.
Ich glaube auch nicht dass da eine andere „ernsthafte“ Option reingegrätscht ist.

Nichts desto trotz ist ihr Verhalten kacke und NEXT der logische Schritt für den TE 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber so sind viele Frauen. grad sind die noch total von dir begeistert und sind verliebt (wirklich jetzt) und im nächsten Moment sehen die nen anderen und rennen dem plötzlich hinterher und sind in den verliebt.

Im Prinzip hast Du Recht. Aber ich würde sagen das gilt nur für einen Bruchteil welcher „vorgeschädigt“ ist oder sehr junge unerfahrene Mädels. Ne normale Frau macht so was nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Terminat0r schrieb:

sie hat das Ganze noch am selben Tag beendet. Begründung: ihre Freundin hätte ihr gesagt

Auch hier : ne normale Frau macht sowas nicht und ist vor allem nicht so fremdgesteuert. BFF hin oder her. 

 

just my two cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich vielleicht neanderthaler mäßig an aber meine Erfahrung :

Lass dieses ständige Zucker um den Mund geschmiere, dieses süße „oh ich vermiss dich“, „schlaf gut baby“ „wie war dein tag“ „ich vermiss dich viel mehr als du mich“ dieses geschreibe halt. Lass es einfach sein. Es ist maximal unmännlich, es suggeriert neediness und das sollte man einfach den Mädels überlassen.

Ich glaube das man sich alleine nur mit diesem geschreibe schon ne menge Frauen durch die Lappen gehen lässt. Es ist too much wenn man sich sowieso schon jede woche immer sieht. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

Hört sich vielleicht neanderthaler mäßig an aber meine Erfahrung :

Lass dieses ständige Zucker um den Mund geschmiere, dieses süße „oh ich vermiss dich“, „schlaf gut baby“ „wie war dein tag“ „ich vermiss dich viel mehr als du mich“ dieses geschreibe halt. Lass es einfach sein. Es ist maximal unmännlich, es suggeriert neediness und das sollte man einfach den Mädels überlassen.

Ich glaube das man sich alleine nur mit diesem geschreibe schon ne menge Frauen durch die Lappen gehen lässt. Es ist too much wenn man sich sowieso schon jede woche immer sieht. 
 

 

Grundsätzlich stimm ich dir zu aber wie siehst du es wenn man sich zb 2 wochen ned sieht, mal zwischen den zeilen ein „miss u“ miteinzustreuen oder wenn man sich wieder sieht, sie dann auf deiner brust liegt ein „hab dich vermisst“ zu droppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Speleologist schrieb:

Grundsätzlich stimm ich dir zu aber wie siehst du es wenn man sich zb 2 wochen ned sieht, mal zwischen den zeilen ein „miss u“ miteinzustreuen oder wenn man sich wieder sieht, sie dann auf deiner brust liegt ein „hab dich vermisst“ zu droppen?

Kommt erstmal drauf an ob es deine LTR ist oder einfach nur ne Affäre. Bei ner ltr kann man definitiv abundzu mal was süßes mit rein streuen aber halt auch nicht too much weil es verliert halt Bedeutung wenn du jeden scheiss tag dieses kram sagst oder schreibst. Bei ner Affäre würde ich es komplett lassen. Da bin ich einfach nur ficker und das süße gelaber passt da für mich nicht rein. 
Werden bestimmt viele hier anders sehen aber meine Erfahrung ist halt sobald du anfängst „süß“ zu werden, verliert die Dynamik der irgendwie das Feuer

bearbeitet von Volkanovski
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Volkanovski schrieb:

Kommt erstmal drauf an ob es deine LTR ist oder einfach nur ne Affäre. Bei ner ltr kann man definitiv abundzu mal was süßes mit rein streuen aber halt auch nicht too much weil es verliert halt Bedeutung wenn du jeden scheiss tag dieses kram sagst oder schreibst. Bei ner Affäre würde ich es komplett lassen. Da bin ich einfach nur ficker und das süße gelaber passt da für mich nicht rein. 
Werden bestimmt viele hier anders sehen aber meine Erfahrung ist halt sobald du anfängst „süß“ zu werden, verliert die Dynamik der irgendwie das Feuer

This. Man sollte auch immer seine Unerreichbarkeit für sich arbeiten lassen. Lass die Frau doch mal den Kopffick schieben, wieso er sich gerade nicht meldet. Lieber zu wenig als zu viel Texten. Die Schweelle zur Needyness übers Texten ist extrem gering und das Texten versaut einem im Normalfall mehr als es dir bringt. 
 

Klar, es gibt auch immer mal wieder Fälle, bei denen man sich ins aus schießt, wenn man nicht textet. Habe ich auch schon erlebt. Aber das sind Ausnahmen. Fast keine Frau mit ehrlichen Interesse wird dich nicht mehr sehen wollen, weil du ihr mal zwei Wochen nicht geschrieben hast. Es gibt nicht ohne Grund diese ganzen Memes von den Frauen selber von wegen „ne er hat sich jetzt Tage lang nicht bei mir gemeldet, er hat bei mir verkackt. Oh warte, er hat mir gerade geschrieben, juhu ich freu mich so“ 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja

vor 54 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Fast keine Frau mit ehrlichen Interesse wird dich nicht mehr sehen wollen, weil du ihr mal zwei Wochen nicht geschrieben hast. Es gibt nicht ohne Grund diese ganzen Memes von den Frauen selber von wegen „ne er hat sich jetzt Tage lang nicht bei mir gemeldet, er hat bei mir verkackt. Oh warte, er hat mir gerade geschrieben, juhu ich freu mich so“ 

Naja, das kommt absolut auf die Situation an. Wenn man sich eh noch kaum kennt, ok. Wenn man sich aber schon so oft bzw intensiv getroffen hat, und dann meldet sich der Typ einfach nicht - nee. Da muss dann schon 'ne Erklärung her. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, willian_07 schrieb:

Allein, dass du auf diese Vermutung bereits so unterschwellig aggressiv und ich-bezogen reagierst, spricht dafür 😉

Sehr schön. Wieder ein Hobby-Ferndiagnostiker. Eher hast du mir unterschwellig attestieren wollen, dass ich LSE sei. So etwas lasse ich selbstverständlich nicht stehen. Übrigens spricht es nicht von charakterlicher Reife, in seiner Community jemanden zu provozieren, um die Reaktion dann als Beweisführung zu deklarieren. Das ist schon ziemlich billig. 😉

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.