Drasque 29 Beitrag melden Januar 6 erstellt 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 15 Dates in 6 Wochen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex ab dem 2. Date 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, habe die Frau vor etwa 6 Wochen kennengelernt. Von Anfang an war eine starke Spannung zwischen uns spürbar. Jeder weitere Schritte fühlte sich leicht an. Ab dem 2. Date hatten wir Sex, was sich bei jedem Treffen auch so fortgesetzt hat. Unsere Dates bestanden darüber hinaus aber auch aus Unternehmungen und viel Nähe. Wir haben uns ab der zweiten Woche bereits wie ein Pärchen verhalten und verbrachten oft das ganze WE miteinander. Der Umgang miteinander war sehr harmonisch, da wir über den Sport viele ähnlich gelagerte Interessen hatten. Die Kennenlernphase wurde durch meinen etwa einwöchigen Weihnachtsurlaub unterbrochen. Auch hier hielten wir täglich Kontakt. Sie betonte, wie sehr sie mich vermisst und an mich denkt. Auch ich habe ihr Dinge dieser Art gesagt. Einen Tag vor ihrem Rückzug schrieb sie mir noch, dass sie sich freut, wenn ich wieder da bin und mich vermisst. Wir telefonierten daraufhin, aber ich musste das Gespräch kurz halten, da ich mit nem Kumpel los wollte. Vllt hat sie sich da etwas abgewürgt gefühlt. Meine darauffolgenden Nachrichten blieben plötzlich unbeantwortet. Vor dem Schlafengehen schrieben wir uns immer nochmal, aber ich hörte gar nichts mehr von ihr. Ich habe sofort sämtlichen Invest auf 0 gefahren. Zum Jahreswechsel kam ein kurzer Neujahrsgruß von ihr, auf meine Nachricht wieder Funkstille. Habe einmal probiert, sie anzurufen, aber sie ist nicht ran und hat mich auch nicht zurückgerufen. Seitdem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. 6. Frage/n Mich irritiert ihr Rückzug und ich fühle mich vor den Kopf gestoßen, da ich die Kleine eigentlich sehr mag. Wie kann man einer Person sagen, dass man sie vermisst und dann nicht mal 12h später zum Ghosten ansetzen? Ich frage mich schon, ob ich irgendetwas gesagt/getan habe, was sie verletzt hat, da mir dieses Verhalten selbst für eine Frau sehr sprunghaft vorkommt. Nachhaken oder abhaken? Danke Euch fürs Lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4952 Beitrag melden Januar 6 geantwortet (bearbeitet) vor 25 Minuten, Drasque schrieb: abhaken? abWARTEN! Du hast alles getan was möglich ist. Lass mal etwas Luft dran. Wenn sich in 2 Wochen nichts getan hat, abHAKEN. Solange weiter Füße stillhalten. Januar 6 bearbeitet von darklife 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 80 Beitrag melden Januar 6 geantwortet So ist das heutzutage einfach. Frauen haben Dank Tinder & Co unzählige Alternativen, wodurch du schnell ersetzbar bist. Mein Tipp: keiner Frau zu Beginn irgendeinen Wert beimessen und ständig 3-5 Frauen gleichzeitig in der Pipeline haben. Damit fährt man aktuell ganz gut und kann jede sofort abhaken. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drasque 29 Beitrag melden Januar 6 geantwortet vor 35 Minuten, Terminat0r schrieb: So ist das heutzutage einfach. Frauen haben Dank Tinder & Co unzählige Alternativen, wodurch du schnell ersetzbar bist. Mein Tipp: keiner Frau zu Beginn irgendeinen Wert beimessen und ständig 3-5 Frauen gleichzeitig in der Pipeline haben. Damit fährt man aktuell ganz gut und kann jede sofort abhaken. Mir fällt es total schwer, so nah mit einer Frau zu sein und dann trotzdem andere Kontakte zuzulassen. Ich kann nicht mit ihr händchenhaltend durch die Gegend laufen, nur um dann am Abend zu einer anderen zu gehen. Hatte für sie sogar zwei Alternativen abgesägt. Klar, im Nachhinein bereue ich das - insbesondere unter dem Aspekt, wie respektlos sie mich gerade behandelt. Man wird als Mann ja regelrecht gezwungen, mehrgleisig zu fahren, da man nie weiß, welche Filme die Frau am nächsten Tag schiebt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 80 Beitrag melden Januar 6 geantwortet Zitat Mir fällt es total schwer, so nah mit einer Frau zu sein und dann trotzdem andere Kontakte zuzulassen. Das ist ein Lernprozess. Einfach machen, sich konditionieren und es später genießen, dass du einen Fick auf irgendeine unbekannte Frau gibst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 7 geantwortet Schreib ihr doch einfach was dich bedrückt und mach klaren Tisch, warum jetzt dieses EGO ding durchziehen? Dann weiß sie wenigstens woran sie war wenn der nächste Idiot sie verarschen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonameman 713 Beitrag melden Januar 7 geantwortet vor 12 Stunden, Drasque schrieb: Wie kann man einer Person sagen, dass man sie vermisst und dann nicht mal 12h später zum Ghosten ansetzen? Willkommen in der heutigen Dating-Welt. Kommt häufiger vor als du denkst. Generell: Aus meiner Sicht hast du sie zu häufig getroffen, die Unsicherheit (hab ich ihn auf sicher) ist verflogen. Es wurde langweilig. Leider muss man in der heutigen Zeit ein leicht toxisches Verhalten an den Tag legen, um im Rennen zu bleiben und nicht ausgwechselt zu werden. Heisst: Treffen mal kurzfrisitg absagen, nicht sofort zurückschreiben (und hör auf täglich einer Frau zu schreiben, welche du erst am kennenlernen bist). Generell ein Gang runterschalten und das Kennenlernen etwas in langsamere Bahnen lenken. Zudem: Immer Fokus auf sich selbst, auch wenn du gerade ne Trulla am daten bist. Im obigen Fall: Füsse stillhalten, evtl. kommt ja noch was. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1221 Beitrag melden Januar 7 geantwortet vor 10 Stunden, Drasque schrieb: Mir fällt es total schwer, so nah mit einer Frau zu sein und dann trotzdem andere Kontakte zuzulassen. Ich kann nicht mit ihr händchenhaltend durch die Gegend laufen, nur um dann am Abend zu einer anderen zu gehen. Hatte für sie sogar zwei Alternativen abgesägt. Klar, im Nachhinein bereue ich das - insbesondere unter dem Aspekt, wie respektlos sie mich gerade behandelt. Man wird als Mann ja regelrecht gezwungen, mehrgleisig zu fahren, da man nie weiß, welche Filme die Frau am nächsten Tag schiebt. Hier will ich gerne mal ansetzen weil ich es kenne, natürlich finde und es eben auch ehrlich von Dir ist 👍🏻 Wie gesagt : I know what you mean… Ich war verschossen in ein Mädel das mich irgendwie getriggert hat. Sex war häufig und bei jedem Treffen. Es folgten gemeinsame Unternehmungen und auch die „ich vermiss Dich“ Karte wurde gezogen. Letzten Endes war das Mädel aber emotional nicht verfügbar. Ich wurde unsicher, verlor ein bisschen meinen Kompass und war unzufrieden. Und hier kommt die Aussage von @Terminat0r ins Spiel …. es ist ein Lernprozess! Ich traf mich mit anderen Frauen ohne wirklich Lust zu haben. Aber das ändert sich recht fix wenn genügend gute! Alternativen da sind. Du musst sie ja nicht mal vögeln. Alleine mit dem mindset zu wissen Du könntest es wirst Du wesentlich entspannter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kobehero 445 Beitrag melden Januar 7 geantwortet Zum Ende des Jahres habe ich ebenfalls eine schmerzhafte Erfahrung machen müssen. Ohne Alternativen hast du keine Chance, weil die Mädels das 10 Meilen gegen den Wind riechen, dass du ihr viel Zeit, Gedanken und damit auch Sicherheit widmest. Die Süße, die ich ausnahmsweise auf sehr vielen Ebenen sehr attraktiv fand, hat mich 2 Monate hingehalten, mit dem 3. Treffen wurden wir intim und haben eigentlich alles gemacht, bis auf Sex (mit Penetration). Dachte mir ok, vielleicht ne feine 23 Jährige, die sich was Zeit lässt. Auch danach haben wir uns so alle 10 Tage getroffen, aber dann fing sie an sich zu zieren und sich nicht mehr allzu verfügbar zu machen. Das war das Resultat davon, weil ich anfing von coolem, etwas unnahbaren Dude zum Pleaser geworden bin (aber auch einfach weil ich mich etwas in die verschossen hatte und anfing sie auf ein Podest zu stellen). Im Nachhinein meinte sie in einem persönlichen Gespräch, dass es ihr leid tue, sie aber reisen möchte, zu schnell Gefühle entstehen und einfach der falsche Zeitpunkt da ist. Auf die Frage, ob sie andere trifft antwortete sie mit nein. Paar Tage späte erfahre ich durch Zufall , dass sie sich über Tinder mit nem Kumpel von mir getroffen hat. Aus Todesscham hat sie sich natürlich entschuldigt. Um mich aber ein paar Tage später ein zweites Mal abzuschießen. 2 Wochen vorher hat sie mir noch einen Kuchen gebacken und komplett Honig um den Mund geschmiert. Lasst euch nicht täuschen. Lasst wenn überhaupt sie binden. Bis dahin sollte man NICHTS in die Sache interpretieren und sich emotional reinsteigern, bis sie wirklich anfängt ordentlich zu investieren. Bis dahin sollte man es als entspannte Geschichte sehen. Sonst werdet ihr Todes verletzt. Es ist leider so. Ihr könnt immer vom geheimnisvollen Lover zum Boyfriend / Provider werden, aber andersherum ist es sehr schwer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1221 Beitrag melden Januar 7 geantwortet Und wenn es Dich trotzdem trifft mein Pro Tipp : ab ins Gym und farid bang playlist auf die Ohren - 5kg mehr wie üblich aufs aktuelle max. Gewicht und gib ihm! Hilft Wunder und programmiert die Synapsen neu 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drasque 29 Beitrag melden Januar 7 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, SmartHD schrieb: Und wenn es Dich trotzdem trifft mein Pro Tipp : ab ins Gym und farid bang playlist auf die Ohren - 5kg mehr wie üblich aufs aktuelle max. Gewicht und gib ihm! Hilft Wunder und programmiert die Synapsen neu Es trifft mich leider schon, mehr als es sollte. Ein sehr mieser Jahresbeginn für mich. Ich war heute den ganzen Tag draußen wandern in der Winterlandschaft und kam u.a. auch an nem Platz vorbei, wo ich noch kurz vor meinem Weihnachtsurlaub mit ihr war. Zu diesem Zeitpunkt hat es sich wirklich real mit ihr angefühlt. Ich muss schon gestehen, dass mir das naheging. Es kamen in dieser Zeit auch schon diverse Bindungsversuche von ihr von wegen meine Mutter möchte dich kennenlernen, ich sei perfekt etc. Nach der Wanderung saß ich noch einige Zeit am Fluss und beobachtete die Strömung wie die vereinzelten Schneeflocken, die vom Himmel fielen. Irgendwie ist es doch paradox, alles ist in Bewegung wie die Zeit und doch erwarte ich immer wieder so etwas wie Beständigkeit. Mich trifft zum einen das plötzliche Ende mitten in der Verliebtheitsphase, aber auch die Art und Weise, wie sie mit mir umgeht. Dass sie es nicht mal fertigbringt, mir ein paar ehrliche Worte zu schreiben. Vielen Dank für Eure Antworten! Januar 7 bearbeitet von Drasque Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1221 Beitrag melden Januar 7 geantwortet vor 6 Minuten, Drasque schrieb: Mich trifft zum einen das plötzliche Ende mitten in der Verliebtheitsphase, aber auch die Art und Weise, wie sie mit mir umgeht. Dass sie es nicht mal fertigbringt, mir ein paar ehrliche Worte zu schreiben. Sieh’s mal so: Entweder sie hat Schiss vor Ihren Gefühlen und ist deshalb auf Rückzug oder Sie war es nicht Wert! Denn wer so ne Show (und nichts anderes war es wenn Fall A nicht eintritt) abzieht, den willst Du nicht dauerhaft in Deinem Leben haben! Die Erkenntnis ist erstmal hart, aber besser so als später. Jetzt ist das nur ein verletzte Ego und die unbeantwortete Frage nach dem Warum. Tut auch weh, aber geht vorbei. Ne Onetis schiesst Dich erstmal auf nen anderen Planeten. Die gilt es zu vermeiden. Daher erst mal abhaken, ablenken, Alternativen besorgen. Kommt sie wieder an lass sie so lange zappeln bis sie Dir das zu Deiner Zufriedenheit erklärt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 76 Beitrag melden Januar 7 geantwortet Toll, hab jetzt wegen dem Thread voll pipi in den Augen, reißt euch mal zusammen! Plane ein Date, gebe ihr Deinen Plan bekannt und ziehe das Ding durch - und damit meine ich nicht durcheskalieren; das - ob Du im weiteren Verlauf des Tages durcheskalierst - entschiedest Du dann im Laufe des Dates. Schlittschuhlaufen ? Oder doch eher Therme/Hallenbad/etc. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kobehero 445 Beitrag melden Januar 7 geantwortet vor 33 Minuten, Drasque schrieb: Mich trifft zum einen das plötzliche Ende mitten in der Verliebtheitsphase, aber auch die Art und Weise, wie sie mit mir umgeht. Dass sie es nicht mal fertigbringt, mir ein paar ehrliche Worte zu schreiben. Die Art und Weise, wie sie das macht, ist schon sehr abgewichst. Da siehst du mal wieder: Taten > Worte. Besonders bei 7-9 HBs mit Status. Ich wollte es nicht verstehen. Aber jeder muss da mal durch. Der Anfang ist hart, besonders weil sie sich ja jederzeit melden könnte und man zwischen Selbstrespekt und Hoffnung steht. Mir hat es geholfen viel mit Freunden zu reden. Und diese Wut in positive Energie (Hobbys, Arbeit etc.) zu stecken. Aber ja…ihr Geruch, ihr verliebter Blick, der Sex und die gemeinsamen Gespräche. Die wird man vermissen. Da kommt man aber raus, auch wenn’s Rücksetzer gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1221 Beitrag melden Januar 7 geantwortet Ganz ehrlich? je öfter ich mir den Eingangspost durchlese, um so mehr denke ich sie ist vielleicht einfach verunsichert. Vielleicht checkt sie auch ab wie Du Dich als erfahrenerer Mann verhältst. Irgendwas hat sie getriggert - so verhält sich keine (normal). Kennst Du ihren seelischen Background/ihre Vergangenheit? Vielleicht verarscht worden. Egal. Das sollte Dich trotzdem nicht dazu bringen ihr nachzulaufen! Bin mal gespannt wie s weitergeht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drasque 29 Beitrag melden Januar 7 geantwortet vor einer Stunde, kobehero schrieb: Die Art und Weise, wie sie das macht, ist schon sehr abgewichst. Da siehst du mal wieder: Taten > Worte. Besonders bei 7-9 HBs mit Status. Ich wollte es nicht verstehen. Aber jeder muss da mal durch. Der Anfang ist hart, besonders weil sie sich ja jederzeit melden könnte und man zwischen Selbstrespekt und Hoffnung steht. Mir hat es geholfen viel mit Freunden zu reden. Und diese Wut in positive Energie (Hobbys, Arbeit etc.) zu stecken. Aber ja…ihr Geruch, ihr verliebter Blick, der Sex und die gemeinsamen Gespräche. Die wird man vermissen. Da kommt man aber raus, auch wenn’s Rücksetzer gibt. Ja da hast du Recht. Sie ist tatsächlich nen ehemaliges Model und sieht schon sehr gut aus. Ich probiere in jedem Fall die Energie für irgendetwas Produktives zu nutzen. Im Regelfall habe ich in solchen Phasen die besten Ideen für Musik oder Texte. Und die Wut lass ich beim Sport raus. Heute Abend kipp ich mir aber erstmal zu Liquid D&B die Birne weg. vor 21 Minuten, SmartHD schrieb: Ganz ehrlich? je öfter ich mir den Eingangspost durchlese, um so mehr denke ich sie ist vielleicht einfach verunsichert. Vielleicht checkt sie auch ab wie Du Dich als erfahrenerer Mann verhältst. Irgendwas hat sie getriggert - so verhält sich keine (normal). Kennst Du ihren seelischen Background/ihre Vergangenheit? Vielleicht verarscht worden. Egal. Das sollte Dich trotzdem nicht dazu bringen ihr nachzulaufen! Bin mal gespannt wie s weitergeht Sie hat mir mal erzählt, dass sie Probleme damit hat, Nähe zuzulassen / Bindungsängste. Da es aber so gut zwischen uns lief, hab ich mir erstmal nichts dabei gedacht bzw. das nicht auf mich bezogen. Aber ja, das könnte natürlich jetzt voll mit reinspielen. Muss mal wieder erwähnen, wie gut das Forum hier ist und einem einfach Wildfremde so weiterhelfen. Danke Euch und werde Updates geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 80 Beitrag melden Januar 7 geantwortet (bearbeitet) Zitat Nach der Wanderung saß ich noch einige Zeit am Fluss und beobachtete die Strömung wie die vereinzelten Schneeflocken, die vom Himmel fielen. Irgendwie ist es doch paradox, alles ist in Bewegung wie die Zeit und doch erwarte ich immer wieder so etwas wie Beständigkeit. Ich verstehe dich sehr gut. Früher war ich auch ein Romantiker, der Beständigkeit und Exklusivität wollte. Aber ich habe mir folgenden Spruch gut eingeprägt: Panta rhei ("Alles fließt") Seitdem habe ich immer um die 5 Frauen in der Pipeline und date wesentlich erfolgreicher, wesentlich entspannter und vor allem wesentlich zufriedener. Gerade eben z. B. hatte ich ein Date mit einer HB 9. Sie hat mich nach dem Date gekorbt (sie fand mein Necken respektlos :D) und es hat mir absolut 0 ausgemacht. Ich habe nur gegrinst und meinte zu ihr "Alles klar, darfst jetzt mein Auto verlassen ;)" Glaub mir, mach diesen Prozess durch und du wirst dich stark weiterentwickeln. Januar 7 bearbeitet von Terminat0r 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drasque 29 Beitrag melden Januar 7 geantwortet vor 1 Stunde, Terminat0r schrieb: Ich verstehe dich sehr gut. Früher war ich auch ein Romantiker, der Beständigkeit und Exklusivität wollte. Aber ich habe mir folgenden Spruch gut eingeprägt: Panta rhei ("Alles fließt") Seitdem habe ich immer um die 5 Frauen in der Pipeline und date wesentlich erfolgreicher, wesentlich entspannter und vor allem wesentlich zufriedener. Gerade eben z. B. hatte ich ein Date mit einer HB 9. Sie hat mich nach dem Date gekorbt (sie fand mein Necken respektlos :D) und es hat mir absolut 0 ausgemacht. Ich habe nur gegrinst und meinte zu ihr "Alles klar, darfst jetzt mein Auto verlassen ;)" Glaub mir, mach diesen Prozess durch und du wirst dich stark weiterentwickeln. Ich verstehe absolut, dass es entspannter ist. Aber geht nicht die Magie des Kennenlernens verloren? Kann es wirklich das Ziel sein, dass einem alles egal ist und jede sofort austauschbar ist? Die Weihnachtszeit stand durch sie unter einem ganz besonderen Zauber. Ich weiß noch, wie sie mich mit leuchtenden Augen angesehen hat, wie wir gemeinsam den Weihnachstbaum abholten und ihn mit größter Not im Auto verstauten, den gesamten Abend damit verbrachten, diesen zu schmücken. Als alles fertig war und sich der Wohnbereich in warmes Licht hüllte, lief sie in meine Arme und sagte mir, wie glücklich sie sei. Wie kann das alles ohne Bedeutung gewesen sein. Ich begreife es nicht. Genau dieser Mensch ignoriert einen nun von einem Tag auf den anderen. Ach man Leute, mir laufen hier echt die Tränen, verdammt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 80 Beitrag melden Januar 8 geantwortet (bearbeitet) Zitat Kann es wirklich das Ziel sein, dass einem alles egal ist und jede sofort austauschbar ist? Ich sage nicht, dass das das Ziel ist. Jedoch führen idealistische Haltungen meist zu Enttäuschungen, die dann wiederum deine Zufriedenheit schmälern. Meiner Meinung nach muss man einfach realistisch, pragmatisch und ein wenig opportunistisch sein. Bedenke: "Survival of the fittest" Wie gesagt, war ich früher auch idealistisch sowie romantisch unterwegs und wurde dafür von der Realität abgestraft. Zitat Hilft Wunder und programmiert die Synapsen neu Wie ist da die Dynamik dahinter? Clarification needed. Januar 8 bearbeitet von Terminat0r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drasque 29 Beitrag melden Januar 10 geantwortet UPDATE Sie hat sich gemeldet und für ihr Verhalten entschuldigt. Anscheinend sind bei ihr zum neuen Jahr die Sicherungen durchgebrannt. Sie meinte, sie hätte viele Ängste, was die Sache mit uns anbelangt, wobei sie gleichzeitig betont, es hätte nichts mit mir zu tun. Die letztliche Endaussage von ihr war, dass sie Zeit und Abstand braucht, um klarzukommen. Ein Geist bleibt eben ein Geist. Ich habe mich kurzgefasst und lediglich meinen Dank für die offenen Worte und die schöne Zeit ausgesprochen. Den Rest muss sie aus meiner Sicht mit sich selbst ausmachen. Klar, ich rechne es ihr an, dass sie überhaupt nochmal was schreibt, aber sie hat mich von einem Tag auf den anderen kalt fallengelassen und das sagt auch sehr viel über sie als Person und ihre Stabilität grds. aus. Einen Vertrauensvorschuss gebe ich jeder Frau, die in mein Leben kommt, aber werde ich einmal getreten, wird es schwierig. Zwischenzeitlich habe ich eine der Frauen getroffen, die ich ursprünglich für sie gecancelt hatte. Ich hatte ihr damals transparent offengelegt, dass es aufgrund des stark vorangeschrittenen Kontaktes mit dem Geist unfair sei, anderen Dates nachzugehen. Es war ein schöner Abend, allerdings war mir erstmal nicht danach, ihr näher zu kommen. Dafür hänge ich noch zu sehr in Gedanken, Träumen und Illusionen fest. In dem Sinne ist dann auch nichts weiter passiert. Sie hat sich nach dem Date allerdings direkt von sich aus gemeldet und wir sehen uns zum Wochenende erneut. 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 80 Beitrag melden Januar 10 geantwortet Alles richtig gemacht. In Zukunft das hier ... Zitat Ich hatte ihr damals transparent offengelegt, dass es aufgrund des stark vorangeschrittenen Kontaktes mit dem Geist unfair sei, anderen Dates nachzugehen. ... restlos streichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 10 geantwortet vor einer Stunde, Drasque schrieb: Endaussage von ihr war, dass sie Zeit und Abstand braucht, um klarzukommen. Die Aussage ist so abgenutzt das inzwischen jeder die wirkliche Bedeutung kennt. N E X T. M O P A R 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4952 Beitrag melden Januar 11 geantwortet vor 14 Stunden, Drasque schrieb: ... wobei sie gleichzeitig betont, es hätte nichts mit mir zu tun. Das wird wahrscheinlich absolut der Fall sein. Es wird auch nichts mit dir zu tun haben, sondern mit einem anderen Typen. Mit dem scheint es aber auch nicht so ganz rund zu laufen, weshalb sie dich jetzt warm halten will. Deine Reaktion war genau richtig. Invest absolut weiterhin auf Null und Alternativen besorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roderich 517 Beitrag melden Januar 11 geantwortet Interessant hier. Ich seh das etwas anders, wie z.B. der Terminator. Könnte aber auch an meinem fortgeschrittenen Alter (49) liegen. War bei meiner letzten Freundin auch so. Nach ein paar Dates, hatte ich gar keine Lust mehr andere Frauen zu treffen, da ich die so toll fand. War bei ihr auch kein Fehler gewesen, hat immerhin 7 Jahre gehalten….. Stell Dir vor Du sitzt auf einer Couch und vor Dir stehen drei Fernseher. Auf jedem Fernseher läuft ein anderer Film und Du willst aber alle drei gleichzeitig sehen. Genauso ist das (jedenfalls bei mir) wenn ich mehrere Frauen gleichzeitig date. Ich schmeiss dann alle von denen erzählten Geschichten durcheinander und kann mich auf keine richtig konzentrieren. Ist mir jedenfalls alles zu anstrengend, ich hab auch neben Frauen noch andere Dinge zu tun. Mir ist schon klar, dass Alternativen entspannt machen. Wenn dann mal Chantal absagt, rufst Du halt Nadine an. Außerdem gehst Du dann auch entspannter zu einem Date, wenn Du nicht bedüftig und needy bist. Das kann man auch alles so machen, aber es hört doch spätestens da auf, wo ich eine so richtig gut finde und mir mit ihr auch was ernsthafteres vorstellen könnte. Wenn ich aber an einer Frau wirklich ernsthaftes Interesse habe, hab ich jedenfalls gar keine Lust da noch weiter andere Frauen zu treffen. Aber vielleicht bin ich da auch so eine Art aussterbender Dinosaurier…. Was deinen "Geist" angeht, vermute ich ebenfalls einen anderen Typen in deiner Abwesenheit. Es kann deshalb auch sein, dass sie sich noch mal melden wird. Das die Frau kein Beziehungsmaterial ist, brauch ich Dir vermutlich nicht zu erklären. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden Januar 11 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Stunden, Drasque schrieb: UPDATE Sie hat sich gemeldet und für ihr Verhalten entschuldigt. Anscheinend sind bei ihr zum neuen Jahr die Sicherungen durchgebrannt. Sie meinte, sie hätte viele Ängste, was die Sache mit uns anbelangt, wobei sie gleichzeitig betont, es hätte nichts mit mir zu tun. Die letztliche Endaussage von ihr war, dass sie Zeit und Abstand braucht, um klarzukommen. Ein Geist bleibt eben ein Geist. Übersetzt: Sie will lieber noch ein paar Schwänze reiten, anstatt direkt bei dir einzuziehen. Und das hat sie auch direkt im neuen Jahr gemacht, und sich mit etwas schlechtem Gewissen bei dir gemeldet, nachdem der erste Typ sie wieder alleine gelassen hat. Sie möchte dich natürlich trotzdem gerne noch ein Weilchen im Orbit behalten. So wie du in dem Thread deine Texte schreibst (sind teilweise schon brutal melancholisch/poetisch), war ihr das mit dir sicher zu schnell too much. Januar 11 bearbeitet von DerKlitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen