64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 15 Dates in 6 Wochen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex ab dem 2. Date
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

habe die Frau vor etwa 6 Wochen kennengelernt. Von Anfang an war eine starke Spannung zwischen uns spürbar. Jeder weitere Schritte fühlte sich leicht an. Ab dem 2. Date hatten wir Sex, was sich bei jedem Treffen auch so fortgesetzt hat. Unsere Dates bestanden darüber hinaus aber auch aus Unternehmungen und viel Nähe. Wir haben uns ab der zweiten Woche bereits wie ein Pärchen verhalten und verbrachten oft das ganze WE miteinander. Der Umgang miteinander war sehr harmonisch, da wir über den Sport viele ähnlich gelagerte Interessen hatten. 

Die Kennenlernphase wurde durch meinen etwa einwöchigen Weihnachtsurlaub unterbrochen. Auch hier hielten wir täglich Kontakt. Sie betonte, wie sehr sie mich vermisst und an mich denkt. Auch ich habe ihr Dinge dieser Art gesagt.

Einen Tag vor ihrem Rückzug schrieb sie mir noch, dass sie sich freut, wenn ich wieder da bin und mich vermisst. Wir telefonierten daraufhin, aber ich musste das Gespräch kurz halten, da ich mit nem Kumpel los wollte. Vllt hat sie sich da etwas abgewürgt gefühlt. Meine darauffolgenden Nachrichten blieben plötzlich unbeantwortet. Vor dem Schlafengehen schrieben wir uns immer nochmal, aber ich hörte gar nichts mehr von ihr. Ich habe sofort sämtlichen Invest auf 0 gefahren. Zum Jahreswechsel kam ein kurzer Neujahrsgruß von ihr, auf meine Nachricht wieder Funkstille. Habe einmal probiert, sie anzurufen, aber sie ist nicht ran und hat mich auch nicht zurückgerufen. Seitdem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. 

6. Frage/n

Mich irritiert ihr Rückzug und ich fühle mich vor den Kopf gestoßen, da ich die Kleine eigentlich sehr mag. Wie kann man einer Person sagen, dass man sie vermisst und dann nicht mal 12h später zum Ghosten ansetzen? Ich frage mich schon, ob ich irgendetwas gesagt/getan habe, was sie verletzt hat, da mir dieses Verhalten selbst für eine Frau sehr sprunghaft vorkommt. Nachhaken oder abhaken? 

Danke Euch fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Drasque schrieb:

abhaken

abWARTEN!

Du hast alles getan was möglich ist. Lass mal etwas Luft dran. 

Wenn sich in 2 Wochen nichts getan hat, abHAKEN. 

Solange weiter Füße stillhalten. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Mir fällt es total schwer, so nah mit einer Frau zu sein und dann trotzdem andere Kontakte zuzulassen.

Das ist ein Lernprozess. Einfach machen, sich konditionieren und es später genießen, dass du einen Fick auf irgendeine unbekannte Frau gibst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schreib ihr doch einfach was dich bedrückt und mach klaren Tisch, warum jetzt dieses EGO ding durchziehen? Dann weiß sie wenigstens woran sie war wenn der nächste Idiot sie verarschen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Drasque schrieb:

Mir fällt es total schwer, so nah mit einer Frau zu sein und dann trotzdem andere Kontakte zuzulassen. Ich kann nicht mit ihr händchenhaltend durch die Gegend laufen, nur um dann am Abend zu einer anderen zu gehen.

Hatte für sie sogar zwei Alternativen abgesägt. Klar, im Nachhinein bereue ich das - insbesondere unter dem Aspekt, wie respektlos sie mich gerade behandelt. Man wird als Mann ja regelrecht gezwungen, mehrgleisig zu fahren, da man nie weiß, welche Filme die Frau am nächsten Tag schiebt. 

Hier will ich gerne mal ansetzen weil ich es kenne, natürlich finde und es eben auch ehrlich von Dir ist 👍🏻

Wie gesagt : I know what you mean…

Ich war verschossen in ein Mädel das mich irgendwie getriggert hat. Sex war häufig und bei jedem Treffen. Es folgten gemeinsame Unternehmungen und auch die „ich vermiss Dich“ Karte wurde gezogen.

Letzten Endes war das Mädel aber emotional nicht verfügbar.

Ich wurde unsicher, verlor ein bisschen meinen Kompass und war unzufrieden. 
Und hier kommt die Aussage von @Terminat0r ins Spiel ….

es ist ein Lernprozess! 
Ich traf mich mit anderen Frauen ohne wirklich Lust zu haben. Aber das ändert sich recht fix wenn genügend gute! Alternativen da sind. Du musst sie ja nicht mal vögeln. Alleine mit dem mindset zu wissen Du könntest es wirst Du wesentlich entspannter.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es Dich trotzdem trifft mein Pro Tipp :

ab ins Gym und farid bang playlist auf die Ohren - 5kg mehr wie üblich aufs aktuelle max. Gewicht und gib ihm! 

Hilft Wunder und programmiert  die Synapsen neu 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

Und wenn es Dich trotzdem trifft mein Pro Tipp :

ab ins Gym und farid bang playlist auf die Ohren - 5kg mehr wie üblich aufs aktuelle max. Gewicht und gib ihm! 

Es trifft mich leider schon, mehr als es sollte. Ein sehr mieser Jahresbeginn für mich. Ich war heute den ganzen Tag draußen wandern in der Winterlandschaft und kam u.a. auch an nem Platz vorbei, wo ich noch kurz vor meinem Weihnachtsurlaub mit ihr war. Zu diesem Zeitpunkt hat es sich wirklich real mit ihr angefühlt. Ich muss schon gestehen, dass mir das naheging. Es kamen in dieser Zeit auch schon diverse Bindungsversuche von ihr von wegen meine Mutter möchte dich kennenlernen, ich sei perfekt etc.

Nach der Wanderung saß ich noch einige Zeit am Fluss und beobachtete die Strömung wie die vereinzelten Schneeflocken, die vom Himmel fielen. Irgendwie ist es doch paradox, alles ist in Bewegung wie die Zeit und doch erwarte ich immer wieder so etwas wie Beständigkeit. 

Mich trifft zum einen das plötzliche Ende mitten in der Verliebtheitsphase, aber auch die Art und Weise, wie sie mit mir umgeht. Dass sie es nicht mal fertigbringt, mir ein paar ehrliche Worte zu schreiben. 

Vielen Dank für Eure Antworten!

bearbeitet von Drasque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Drasque schrieb:

Mich trifft zum einen das plötzliche Ende mitten in der Verliebtheitsphase, aber auch die Art und Weise, wie sie mit mir umgeht. Dass sie es nicht mal fertigbringt, mir ein paar ehrliche Worte zu schreiben. 

Sieh’s mal so: 

Entweder sie hat Schiss vor Ihren Gefühlen und ist deshalb auf Rückzug 

oder

Sie war es nicht Wert! Denn wer so ne Show (und nichts anderes war es wenn Fall A nicht eintritt) abzieht, den willst Du nicht dauerhaft in Deinem Leben haben! 
Die Erkenntnis ist erstmal hart, aber besser so als später. Jetzt ist das nur ein verletzte Ego und die unbeantwortete Frage nach dem Warum. 
Tut auch weh, aber geht vorbei. 
Ne Onetis schiesst Dich erstmal auf nen anderen Planeten. Die gilt es zu vermeiden.

Daher erst mal abhaken, ablenken, Alternativen besorgen.

Kommt sie wieder an lass sie so lange zappeln bis sie Dir das zu Deiner Zufriedenheit erklärt hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, hab jetzt wegen dem Thread voll pipi in den Augen, reißt euch mal zusammen! Plane ein Date, gebe ihr Deinen Plan bekannt und ziehe das Ding durch - und damit meine ich nicht durcheskalieren; das - ob Du im weiteren Verlauf des Tages durcheskalierst - entschiedest Du dann im Laufe des Dates.

Schlittschuhlaufen ? Oder doch eher Therme/Hallenbad/etc. ? 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Drasque schrieb:

Die Art und Weise, wie sie das macht, ist schon sehr abgewichst. Da siehst du mal wieder: Taten > Worte. Besonders bei 7-9 HBs mit Status.

Ich wollte es nicht verstehen. Aber jeder muss da mal durch. Der Anfang ist hart, besonders weil sie sich ja jederzeit melden könnte und man zwischen Selbstrespekt und Hoffnung steht. Mir hat es geholfen viel mit Freunden zu reden. Und diese Wut in positive Energie (Hobbys, Arbeit etc.) zu stecken. Aber ja…ihr Geruch, ihr verliebter Blick, der Sex und die gemeinsamen Gespräche. Die wird man vermissen. Da kommt man aber raus, auch wenn’s Rücksetzer gibt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? 
je öfter ich mir den Eingangspost durchlese, um so mehr denke ich sie ist vielleicht einfach verunsichert. 
Vielleicht checkt sie auch ab wie Du Dich als erfahrenerer Mann verhältst. Irgendwas hat sie getriggert - so verhält sich keine (normal). Kennst Du ihren seelischen Background/ihre Vergangenheit? 
Vielleicht verarscht worden. 
Egal. Das sollte Dich trotzdem nicht dazu bringen ihr nachzulaufen!

Bin mal gespannt wie s weitergeht 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kobehero schrieb:

Die Art und Weise, wie sie das macht, ist schon sehr abgewichst. Da siehst du mal wieder: Taten > Worte. Besonders bei 7-9 HBs mit Status.

Ich wollte es nicht verstehen. Aber jeder muss da mal durch. Der Anfang ist hart, besonders weil sie sich ja jederzeit melden könnte und man zwischen Selbstrespekt und Hoffnung steht. Mir hat es geholfen viel mit Freunden zu reden. Und diese Wut in positive Energie (Hobbys, Arbeit etc.) zu stecken. Aber ja…ihr Geruch, ihr verliebter Blick, der Sex und die gemeinsamen Gespräche. Die wird man vermissen. Da kommt man aber raus, auch wenn’s Rücksetzer gibt.

Ja da hast du Recht. Sie ist tatsächlich nen ehemaliges Model und sieht schon sehr gut aus. Ich probiere in jedem Fall die Energie für irgendetwas Produktives zu nutzen. Im Regelfall habe ich in solchen Phasen die besten Ideen für Musik oder Texte. Und die Wut lass ich beim Sport raus. Heute Abend kipp ich mir aber erstmal zu Liquid D&B die Birne weg. 

vor 21 Minuten, SmartHD schrieb:

Ganz ehrlich? 
je öfter ich mir den Eingangspost durchlese, um so mehr denke ich sie ist vielleicht einfach verunsichert. 
Vielleicht checkt sie auch ab wie Du Dich als erfahrenerer Mann verhältst. Irgendwas hat sie getriggert - so verhält sich keine (normal). Kennst Du ihren seelischen Background/ihre Vergangenheit? 
Vielleicht verarscht worden. 
Egal. Das sollte Dich trotzdem nicht dazu bringen ihr nachzulaufen!

Bin mal gespannt wie s weitergeht 

Sie hat mir mal erzählt, dass sie Probleme damit hat, Nähe zuzulassen / Bindungsängste. Da es aber so gut zwischen uns lief, hab ich mir erstmal nichts dabei gedacht bzw. das nicht auf mich bezogen. Aber ja, das könnte natürlich jetzt voll mit reinspielen. Muss mal wieder erwähnen, wie gut das Forum hier ist und einem einfach Wildfremde so weiterhelfen. Danke Euch und werde Updates geben. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Nach der Wanderung saß ich noch einige Zeit am Fluss und beobachtete die Strömung wie die vereinzelten Schneeflocken, die vom Himmel fielen. Irgendwie ist es doch paradox, alles ist in Bewegung wie die Zeit und doch erwarte ich immer wieder so etwas wie Beständigkeit. 

Ich verstehe dich sehr gut. Früher war ich auch ein Romantiker, der Beständigkeit und Exklusivität wollte. Aber ich habe mir folgenden Spruch gut eingeprägt: Panta rhei ("Alles fließt")

Seitdem habe ich immer um die 5 Frauen in der Pipeline und date wesentlich erfolgreicher, wesentlich entspannter und vor allem wesentlich zufriedener. Gerade eben z. B. hatte ich ein Date mit einer HB 9. Sie hat mich nach dem Date gekorbt (sie fand mein Necken respektlos :D) und es hat mir absolut 0 ausgemacht. Ich habe nur gegrinst und meinte zu ihr "Alles klar, darfst jetzt mein Auto verlassen ;)"

Glaub mir, mach diesen Prozess durch und du wirst dich stark weiterentwickeln.

bearbeitet von Terminat0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Terminat0r schrieb:

Ich verstehe dich sehr gut. Früher war ich auch ein Romantiker, der Beständigkeit und Exklusivität wollte. Aber ich habe mir folgenden Spruch gut eingeprägt: Panta rhei ("Alles fließt")

Seitdem habe ich immer um die 5 Frauen in der Pipeline und date wesentlich erfolgreicher, wesentlich entspannter und vor allem wesentlich zufriedener. Gerade eben z. B. hatte ich ein Date mit einer HB 9. Sie hat mich nach dem Date gekorbt (sie fand mein Necken respektlos :D) und es hat mir absolut 0 ausgemacht. Ich habe nur gegrinst und meinte zu ihr "Alles klar, darfst jetzt mein Auto verlassen ;)"

Glaub mir, mach diesen Prozess durch und du wirst dich stark weiterentwickeln.

Ich verstehe absolut, dass es entspannter ist. Aber geht nicht die Magie des Kennenlernens verloren? Kann es wirklich das Ziel sein, dass einem alles egal ist und jede sofort austauschbar ist? 

Die Weihnachtszeit stand durch sie unter einem ganz besonderen Zauber. Ich weiß noch, wie sie mich mit leuchtenden Augen angesehen hat, wie wir gemeinsam den Weihnachstbaum abholten und ihn mit größter Not im Auto verstauten, den gesamten Abend damit verbrachten, diesen zu schmücken. Als alles fertig war und sich der Wohnbereich in warmes Licht hüllte, lief sie in meine Arme und sagte mir, wie glücklich sie sei.

Wie kann das alles ohne Bedeutung gewesen sein. Ich begreife es nicht. Genau dieser Mensch ignoriert einen nun von einem Tag auf den anderen. Ach man Leute, mir laufen hier echt die Tränen, verdammt.

• TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Kann es wirklich das Ziel sein, dass einem alles egal ist und jede sofort austauschbar ist? 

Ich sage nicht, dass das das Ziel ist. Jedoch führen idealistische Haltungen meist zu Enttäuschungen, die dann wiederum deine Zufriedenheit schmälern. Meiner Meinung nach muss man einfach realistisch, pragmatisch und ein wenig opportunistisch sein. Bedenke: "Survival of the fittest"

Wie gesagt, war ich früher auch idealistisch sowie romantisch unterwegs und wurde dafür von der Realität abgestraft.

Zitat

Wie ist da die Dynamik dahinter? Clarification needed.

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht.

In Zukunft das hier ...

Zitat

Ich hatte ihr damals transparent offengelegt, dass es aufgrund des stark vorangeschrittenen Kontaktes mit dem Geist unfair sei, anderen Dates nachzugehen.

... restlos streichen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Drasque schrieb:

... wobei sie gleichzeitig betont, es hätte nichts mit mir zu tun.

Das wird wahrscheinlich absolut der Fall sein. Es wird auch nichts mit dir zu tun haben, sondern mit einem anderen Typen.
Mit dem scheint es aber auch nicht so ganz rund zu laufen, weshalb sie dich jetzt warm halten will.

Deine Reaktion war genau richtig. Invest absolut weiterhin auf Null und Alternativen besorgen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Drasque schrieb:

UPDATE

Sie hat sich gemeldet und für ihr Verhalten entschuldigt. Anscheinend sind bei ihr zum neuen Jahr die Sicherungen durchgebrannt. Sie meinte, sie hätte viele Ängste, was die Sache mit uns anbelangt, wobei sie gleichzeitig betont, es hätte nichts mit mir zu tun. Die letztliche Endaussage von ihr war, dass sie Zeit und Abstand braucht, um klarzukommen. Ein Geist bleibt eben ein Geist. 

Übersetzt: Sie will lieber noch ein paar Schwänze reiten, anstatt direkt bei dir einzuziehen. Und das hat sie auch direkt  im neuen Jahr gemacht, und sich mit etwas schlechtem Gewissen bei dir gemeldet, nachdem der erste Typ sie wieder alleine gelassen hat. Sie möchte dich natürlich trotzdem gerne noch ein Weilchen im Orbit behalten.

So wie du in dem Thread deine Texte schreibst (sind teilweise schon brutal melancholisch/poetisch), war ihr das mit dir sicher zu schnell too much. 

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden