13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe allgemeine, abstrakte Fragen die sich in den letzten Erfahrungen ergeben haben. Vorab: In allen meinen Erfahrungen bin ich immer derjenige gewesen der Dates konkret vorgeschlagen hat und geführt hat.

-          Bereits 1., 2. oder 3. Date mit KC/FC. In der Regel warte ich dann 2-4 Tage und schlage wieder das Folge-Date mit Tag, Uhrzeit und Ort vor. In der Regel läuft alles. Ab und zu gibt’s aber Girls die mit Grund X absagen. Selten einen Alternativtermin vorschlagen. Daraufhin melde ich mich ca. eine Woche später und schlage wieder ein Folgedate vor.

Wie handhabt ihr es, wenn es wieder zu einer Absage kommt? Komplett Invest rausnehmen und warten bis Sie mit einem konkreten Date ankommt?

Habt ihr dafür eine goldene Regel für euch? Zum Beispiel: Nach einem erfolgreichen FC, schlagt ihr max. 2x ein Folgedate vor sonst -> Next.

-          So als Randnotiz: Ich habe bereits mal reflektiert, dass ich zwar gerne führe, aber es schwer habe die Kontrolle abzugeben. Aus diesem Grund mache ich spätestens nach 7 Tagen Funkstille ein Datevorschlag. Es kommt selten vor, dass die Girls mit einem konkreten Date selbst bei mir melden. Sollte ich da ggf. Invest auch mal rausnehmen?

-          Hatte auch zwei Girls, die nach einem erfolgreichen FC und F+ Dating, plötzlich „Spielchen spielen“ und beim Date, bei mir zuhause, nicht vögeln wollen – Trotz schrittweise indirekter/direkter Verführung. Dann kommt sowas „Heute nicht, bin nicht in Stimmung“. Bei einer habe ich dann direkt reagiert und gesagt, dass meine Zeit zu wertvoll ist, und für mich nur Treffen in Frage kommen, wo man ganz natürlich alles angeht, und Sex gehört für mich auch dazu. Beim nächsten Date hat Sie das gleiche wieder gemacht, und ich habe Sie nach Hause geschickt. 

Wie reagiert Ihr bei solchen Situationen?

-          Heutzutage, im Jahr 2024, ruft Ihr eure Dates am Abend an, um in Stimmung zu bringen und ein konkretes Date vorzuschlagen, oder handhabt Ihr es kurz und knapp über WhatsApp á la „Möchte dich wiedersehen. Wie wärs mit Tag X, etc.“.

-          Nach FC: Unternehmt Ihr bei jedem Folgedate eine Unternehmung, bevor ihr eure Dates zu euch nach Hause pullt? Da ich eher der gemütliche Typ bin, habe ich meistens keine große Lust noch davor immer etwas zu machen, möchte aber auch nicht, dass mein Date sich „zu billig“ fühlt. Wie handhabt ihr es?

Freue mich über Antworten. Wenn möglich mit euren praktischen Beispielerfahrungen wie Ihr es handhabt, damit ich weiter lernen kann. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp: Ich melde mich nach jedem Date innerhalb sehr kurzer Zeit (ca 1h) bei der Dame im Sinne von „es war schön mit dir, ich würde dich gerne wiedersehen“ (wenn es denn zutrifft, ansonsten „passt wohl nicht so mit uns“).

All in - keine Angst vor Körben.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Sartre66 schrieb:

Kurz und knapp: Ich melde mich nach jedem Date innerhalb sehr kurzer Zeit (ca 1h) bei der Dame im Sinne von „es war schön mit dir, ich würde dich gerne wiedersehen“ (wenn es denn zutrifft, ansonsten „passt wohl nicht so mit uns“).

All in - keine Angst vor Körben.

Danke für deine Antwort. Das handhabe ich auch so - Dank dem Forum. Mir ging es speziell um meine spezifischen Schwierigkeiten bei der Zeit danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache genau zwei Vorschläge, wenn beide male abgelehnt werden und die Dame von sich aus nie sich treffen will dann ist sie raus. Dann fehlt wohl die attraction. 
Frauen die bock auf dich haben werden auch von sich aus treffen vorschlagen, ist jedenfalls meine Erfahrung und ich möchte das auch so. Die Waage sollte schon ausgeglichen sein ansonsten funktioniert das nicht.

Ich Rufe generell immer eher die Frauen an, ich telefoniere generell aber mit jedem weil ich das geschreibe auf whatsapp hasse, das muss jeder selber wissen und das machen worauf er bock hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, rimex123 schrieb:

Das handhabe ich auch so - Dank dem Forum

Es las sich so, als würdest du mit deiner Reaktion nach dem Treffen 2-4 Tage warten? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, rimex123 schrieb:

-Bereits 1., 2. oder 3. Date mit KC/FC. In der Regel warte ich dann 2-4 Tage und schlage wieder das Folge-Date mit Tag, Uhrzeit und Ort vor. In der Regel läuft alles. Ab und zu gibt’s aber Girls die mit Grund X absagen. Selten einen Alternativtermin vorschlagen. Daraufhin melde ich mich ca. eine Woche später und schlage wieder ein Folgedate vor.

Wie handhabt ihr es, wenn es wieder zu einer Absage kommt? Komplett Invest rausnehmen und warten bis Sie mit einem konkreten Date ankommt?

Habt ihr dafür eine goldene Regel für euch? Zum Beispiel: Nach einem erfolgreichen FC, schlagt ihr max. 2x ein Folgedate vor sonst -> Next.

Ich schlage nur einmal was vor. 

So als Randnotiz: Ich habe bereits mal reflektiert, dass ich zwar gerne führe, aber es schwer habe die Kontrolle abzugeben. Aus diesem Grund mache ich spätestens nach 7 Tagen Funkstille ein Datevorschlag. Es kommt selten vor, dass die Girls mit einem konkreten Date selbst bei mir melden. Sollte ich da ggf. Invest auch mal rausnehmen?

7 Tage Funkstille finde ich schon komplett abnormal und negativ. Wie kommt es überhaupt dazu?

Hatte auch zwei Girls, die nach einem erfolgreichen FC und F+ Dating, plötzlich „Spielchen spielen“ und beim Date, bei mir zuhause, nicht vögeln wollen – Trotz schrittweise indirekter/direkter Verführung. Dann kommt sowas „Heute nicht, bin nicht in Stimmung“. Bei einer habe ich dann direkt reagiert und gesagt, dass meine Zeit zu wertvoll ist, und für mich nur Treffen in Frage kommen, wo man ganz natürlich alles angeht, und Sex gehört für mich auch dazu. Beim nächsten Date hat Sie das gleiche wieder gemacht, und ich habe Sie nach Hause geschickt. 

Wie reagiert Ihr bei solchen Situationen?

Waren halt keine schönen Dates - du wolltest nur Sex, war den Damen zu banal. Das ist nicht „natürlich angehen“, sondern primitiv. Du musst sie jedes Mal verführen.

- Heutzutage, im Jahr 2024, ruft Ihr eure Dates am Abend an, um in Stimmung zu bringen und ein konkretes Date vorzuschlagen, oder handhabt Ihr es kurz und knapp über WhatsApp á la „Möchte dich wiedersehen. Wie wärs mit Tag X, etc.“.

Egal ob Anruf oder WA.

Nach FC: Unternehmt Ihr bei jedem Folgedate eine Unternehmung, bevor ihr eure Dates zu euch nach Hause pullt? Da ich eher der gemütliche Typ bin, habe ich meistens keine große Lust noch davor immer etwas zu machen, möchte aber auch nicht, dass mein Date sich „zu billig“ fühlt. Wie handhabt ihr es?

Da spricht die Bequemlichkeit/Faulheit/Desinteresse an der Dame aus dir. So ganz grob gesagt: irgendwas unternehmen ist schon gut. Einfach nur „lass ficken“ ist auf Dauer zu dünn.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Tage Funkstille finde ich schon komplett abnormal und negativ. Wie kommt es überhaupt dazu?

Zitat

Ich habe mich hier, wie geschrieben, nur auf konkrete Vorschläge bezogen. Mit Funkstille meinte ich aus diesem Grund damit, dass wenn von Ihrer Seite kein konkreter Datevorschlag kommt, dann melde ich mich mit einem konkreten Vorschlag mit Tag, Uhrzeit nach spätestens 7 Tagen. Für mich zählt das getexte der Frau via WhatsApp dazwischen als nichts konkretes. 

Waren halt keine schönen Dates - du wolltest nur Sex, war den Damen zu banal. Das ist nicht „natürlich angehen“, sondern primitiv. Du musst sie jedes Mal verführen.

Zitat

Ja, macht schon Sinn. Ist Dir das etwa noch nie passiert? Denn meine Frage richtete sich nicht, "warum das passiert", sondern "wenn es mal passiert, wie verhalltet ihr euch und wie geht ihr dann vor". 

Da spricht die Bequemlichkeit/Faulheit/Desinteresse an der Dame aus dir. So ganz grob gesagt: irgendwas unternehmen ist schon gut. Einfach nur „lass ficken“ ist auf Dauer zu dünn.

Vielleicht habe ich es falsch geschrieben. Ich meine damit, dass ich großes Interesse an der Frau und Sie als Person habe. Ergo: Ich möchte Zeit mit Ihr verbringen. Da wie oben erwähnt, ich gerne die Kontrolle und Führung habe, und anscheinend nicht länger als 7 Tage "Funkstille" warte, schlage ich ein konkretes Date mit Tätigkeit vor. Mein Problem: Auf viele Tätigkeiten habe ich an sich keine große Lust. Bei mir zuhause "Netflix & Chill mit Musik, gutem Essen, indirekten Flirten, no Pressure" habe ich mehr Lust, als im Regen zu einer Location spazieren zu gehen. Hoffe du verstehst, wie ich es meine. Meine Frage: Unter der Voraussetzung FC+Attraction, schlagt Ihr bei den Nachfolge Dates "immer" eine Unternehmung vor, bevor ihr Sie zu euch pullt? Beispiel: 2. Date mit FC. 3. Datevorschlag dann Billard in der City + Pull nach Hause? Statt 3. Datevorschlag bei mir zuhause Netflix&Chill, damit Sie sich nicht "so billig" fühlt?

Ich schlage nur einmal was vor. 

Zitat

Also nach erfolgreichem FC schlägst du einmal konkret ein Date vor. Wird von ihrer Seite abgesagt, meldest du dich solange nicht, bis Sie mit etwas konkretes ankommt? Also du nimmst Invest komplett raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, rimex123 schrieb:

Ich habe mich hier, wie geschrieben, nur auf konkrete Vorschläge bezogen. Mit Funkstille meinte ich aus diesem Grund damit, dass wenn von Ihrer Seite kein konkreter Datevorschlag kommt, dann melde ich mich mit einem konkreten Vorschlag mit Tag, Uhrzeit nach spätestens 7 Tagen. Für mich zählt das getexte der Frau via WhatsApp dazwischen als nichts konkretes.

Och, ich hatte schon extrem viel konkretes WA-Getexte. Würde ich nie unterschätzen!

Zitat

Ja, macht schon Sinn. Ist Dir das etwa noch nie passiert? Denn meine Frage richtete sich nicht, "warum das passiert", sondern "wenn es mal passiert, wie verhalltet ihr euch und wie geht ihr dann vor".

Ganz ehrlich bekomme ich keine FC-Körbe. Wenn es passieren würde, würde ich es einmal als „Unwohlsein“ abhaken, aber dann wahrscheinlich deutlich freezen, bis sie mich aktiv vernascht. Bis dahin normal weiter treffen; nicht thematisieren.

Zitat

Vielleicht habe ich es falsch geschrieben. Ich meine damit, dass ich großes Interesse an der Frau und Sie als Person habe. Ergo: Ich möchte Zeit mit Ihr verbringen. Da wie oben erwähnt, ich gerne die Kontrolle und Führung habe, und anscheinend nicht länger als 7 Tage "Funkstille" warte, schlage ich ein konkretes Date mit Tätigkeit vor. Mein Problem: Auf viele Tätigkeiten habe ich an sich keine große Lust. Bei mir zuhause "Netflix & Chill mit Musik, gutem Essen, indirekten Flirten, no Pressure" habe ich mehr Lust, als im Regen zu einer Location spazieren zu gehen. Hoffe du verstehst, wie ich es meine. Meine Frage: Unter der Voraussetzung FC+Attraction, schlagt Ihr bei den Nachfolge Dates "immer" eine Unternehmung vor, bevor ihr Sie zu euch pullt? Beispiel: 2. Date mit FC. 3. Datevorschlag dann Billard in der City + Pull nach Hause? Statt 3. Datevorschlag bei mir zuhause Netflix&Chill, damit Sie sich nicht "so billig" fühlt?

Klar kenne ich es, dass ich keinen großen Bock auf Aktivitäten habe. Finde ich auch nicht ganz einfach, diese Balance hinzukriegen. Ganz allgemein schlage ich am Anfang aber lieber zu viel vor, bis von ihr andere Signale kommen. Besser am Anfang mal keinen Sex (wenn z.B. durch die Aktivität ungünstig im Timing), als dass es immer nur um Sex geht. Tut dem leicht coolen Frame sehr gut.

Zitat

Also nach erfolgreichem FC schlägst du einmal konkret ein Date vor. Wird von ihrer Seite abgesagt, meldest du dich solange nicht, bis Sie mit etwas konkretes ankommt? Also du nimmst Invest komplett raus?

Ja. Ich versuche, einen guten, attraktiven Vorschlag zu machen. Wenn sie mich damit einfach abblitzen lässt ohne Gegenvorschlag oder gute Begründung, ist das ja überdeutlich. Ist mir aber ehrlich noch nicht passiert. 
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass eine Frau zwar interessiert, aber so passiv/ungeschickt/konservativ ist, dass sie mir zwar weiter nett schreibt, aber keinen eigenen Vorschlag zustandebringt. Da würde ich wohl eine Ausnahme machen und einen zweiten Vorschlag bringen. Da fände ich es kleinlich, sie abzustrafen und eisern abzuwarten. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, rimex123 schrieb:

Vielleicht habe ich es falsch geschrieben. Ich meine damit, dass ich großes Interesse an der Frau und Sie als Person habe. Ergo: Ich möchte Zeit mit Ihr verbringen. Da wie oben erwähnt, ich gerne die Kontrolle und Führung habe, und anscheinend nicht länger als 7 Tage "Funkstille" warte, schlage ich ein konkretes Date mit Tätigkeit vor. Mein Problem: Auf viele Tätigkeiten habe ich an sich keine große Lust. Bei mir zuhause "Netflix & Chill mit Musik, gutem Essen, indirekten Flirten, no Pressure" habe ich mehr Lust, als im Regen zu einer Location spazieren zu gehen. Hoffe du verstehst, wie ich es meine. Meine Frage: Unter der Voraussetzung FC+Attraction, schlagt Ihr bei den Nachfolge Dates "immer" eine Unternehmung vor, bevor ihr Sie zu euch pullt? Beispiel: 2. Date mit FC. 3. Datevorschlag dann Billard in der City + Pull nach Hause? Statt 3. Datevorschlag bei mir zuhause Netflix&Chill, damit Sie sich nicht "so billig" fühlt?

Es kommt darauf an. Das Folgedate, nachdem es das erste Mal Sex gab, findet meist auch wieder zu Hause statt. Oft kommt dann später aber auch von der Frau der Vorschlag, mal außerhalb des Bettes etwas zu unternehmen. Manchmal habe ich auch selbst Lust, mit der Frau außerhalb des Bettes etwas zu unternehmen. Dann muss sie mir aber auch ansonsten gut gefallen. Denn es gibt auch Frauen, die sind (für mich) nur zum ficken interessant.

Also ich würde sagen, nach dem ersten FC liegt es in deiner Hand. Entweder nur zum Sex treffen -> sie ist also nur ein Betthäschen und das ganze hat ein Ablaufdatum. Oder auch gemeinsam etwas unternehmen -> das kommuniziert der Frau commitment, was eher für ltr (f+) spricht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Jaytech schrieb:

Es kommt darauf an. Das Folgedate, nachdem es das erste Mal Sex gab, findet meist auch wieder zu Hause statt. Oft kommt dann später aber auch von der Frau der Vorschlag, mal außerhalb des Bettes etwas zu unternehmen. Manchmal habe ich auch selbst Lust, mit der Frau außerhalb des Bettes etwas zu unternehmen. Dann muss sie mir aber auch ansonsten gut gefallen. Denn es gibt auch Frauen, die sind (für mich) nur zum ficken interessant.

Also ich würde sagen, nach dem ersten FC liegt es in deiner Hand. Entweder nur zum Sex treffen -> sie ist also nur ein Betthäschen und das ganze hat ein Ablaufdatum. Oder auch gemeinsam etwas unternehmen -> das kommuniziert der Frau commitment, was eher für ltr (f+) spricht.

Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Danke!

Nach einem FC: Wie sieht bei Dir das Verhältnis für die Folgedates aus - Mehr Datevorschläge von Dir oder von Ihr? 7 zu 3? Ich handhabe das "in der Regel" so, dass ich den 1. Datevorschlag nach ein paar Tagen mache. Bei Absage mache ich noch ein Vorschlag 1 Woche später. Danach freeze ich, bis Sie mit einem Vorschlag kommt. Kommt nichts, rufe ich Sie ne Woche später an. 

Zur Veraunschaulichung: zb Sonntag FC. Mittwoch dann 1. Datevorschlag zum Weekend. Bei Absage, darauffolgenden Mittwoch 2. Datevorschlag zum Weekend. Bei Absage freeze ich zwei Wochen und rufe dann Abends an, bringe in Stimmung und schlage wieder vor. Bei erneuerter Absage schieß ich die weg. Meine Frage: Wenn Attraction nach FC vorhanden ist, könnte ich doch direkt bei der ersten Datevorschlag-Absage komplett Invest rausnehmen und warten bis Sie ankommt - oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, rimex123 schrieb:

Zur Veraunschaulichung: zb Sonntag FC. Mittwoch dann 1. Datevorschlag zum Weekend. Bei Absage, darauffolgenden Mittwoch 2. Datevorschlag zum Weekend. Bei Absage freeze ich zwei Wochen und rufe dann Abends an, bringe in Stimmung und schlage wieder vor.

Da finde ich alle Abstände zu groß, sowohl mit Ausmachen als auch zwischen den Dates. Willst du sie nur so selten sehen?

Zitat

Meine Frage: Wenn Attraction nach FC vorhanden ist, könnte ich doch direkt bei der ersten Datevorschlag-Absage komplett Invest rausnehmen und warten bis Sie ankommt - oder nicht? 

Ich finde es immer ungünstig, auf sie (oder überhaupt auf jemanden oder etwas) zu warten. Lieber schaue ich mir die Absage genau an, frage nach und mache ggf was Neues aus, und zwar sofort und für ein zeitnahes Treffen.

Für solche wochenlangen Spielchen ist mir meine Zeit zu schade.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, rimex123 schrieb:

Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Danke!

Nach einem FC: Wie sieht bei Dir das Verhältnis für die Folgedates aus - Mehr Datevorschläge von Dir oder von Ihr? 7 zu 3? Ich handhabe das "in der Regel" so, dass ich den 1. Datevorschlag nach ein paar Tagen mache. Bei Absage mache ich noch ein Vorschlag 1 Woche später. Danach freeze ich, bis Sie mit einem Vorschlag kommt. Kommt nichts, rufe ich Sie ne Woche später an. 

Zur Veraunschaulichung: zb Sonntag FC. Mittwoch dann 1. Datevorschlag zum Weekend. Bei Absage, darauffolgenden Mittwoch 2. Datevorschlag zum Weekend. Bei Absage freeze ich zwei Wochen und rufe dann Abends an, bringe in Stimmung und schlage wieder vor. Bei erneuerter Absage schieß ich die weg. Meine Frage: Wenn Attraction nach FC vorhanden ist, könnte ich doch direkt bei der ersten Datevorschlag-Absage komplett Invest rausnehmen und warten bis Sie ankommt - oder nicht? 

Du musst nicht so strikte Abstände zwischen den Dates planen. Wenn sie absagt, dann kannst du ja auch einfach sowas schreiben wie: brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag. Ansonsten würde ich ihr nach der Absage 3-4 Tage später nochmal nen Vorschlag schicken und wenn dann wieder ne Absage ohne Gegenvorschlag kommt, dann würde ich sie links liegen lassen, bis vlt von ihr nochmal was kommt.

Das Ding ist, wenn die Frau dich mag und Attraction vorhanden ist, dann wird sich dich gerade nach dem ersten FC Wiedersehen wollen. Normalerweise fangen die Frauen nach dem ersten FC besonders an zu investieren. Wenn sie bei dir eher verhalten reagiert, dann ist sie wohl (noch) nicht voll und ganz von dir überzeugt. Ich würde in dem Fall nicht zu sehr pushen und so wie im ersten Absatz beschrieben vorgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Da finde ich alle Abstände zu groß, sowohl mit Ausmachen als auch zwischen den Dates. Willst du sie nur so selten sehen?

Zitat

Bei mir geht halt nur weekend. In der Regel mache ich Datevorschläge Dienstags/Mittwochs zum Weekend. Meine Frage war aber in Richtung: Investverhältnisses. 

vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich finde es immer ungünstig, auf sie (oder überhaupt auf jemanden oder etwas) zu warten. Lieber schaue ich mir die Absage genau an, frage nach und mache ggf was Neues aus, und zwar sofort und für ein zeitnahes Treffen.

In der Regel bin ich ebenfalls derjenige der führt und das Verhältnis ist eher bei all den Girls 7:3, dass ich alle Dates vorschlage. Aus diesem Grund auch der Thread. Da ich der Meinung bin, dass ich irgendwo auch mal Invest rausnehmen sollte.

vor 7 Stunden, Jaytech schrieb:

Du musst nicht so strikte Abstände zwischen den Dates planen. Wenn sie absagt, dann kannst du ja auch einfach sowas schreiben wie: brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag. Ansonsten würde ich ihr nach der Absage 3-4 Tage später nochmal nen Vorschlag schicken und wenn dann wieder ne Absage ohne Gegenvorschlag kommt, dann würde ich sie links liegen lassen, bis vlt von ihr nochmal was kommt.

Genauso werde ich das ab jetzt auch handhaben. Hatte ich mir schon gedacht, das da ein zweiter Vorschlag nicht zielführend ist und ich stattdessen Invest rausnehmen sollte.

vor 7 Stunden, Jaytech schrieb:

Das Ding ist, wenn die Frau dich mag und Attraction vorhanden ist, dann wird sich dich gerade nach dem ersten FC Wiedersehen wollen. Normalerweise fangen die Frauen nach dem ersten FC besonders an zu investieren. Wenn sie bei dir eher verhalten reagiert, dann ist sie wohl (noch) nicht voll und ganz von dir überzeugt. Ich würde in dem Fall nicht zu sehr pushen und so wie im ersten Absatz beschrieben vorgehen.

Danke. Das Hilft mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden