Kurze beurteilung ob eine Frau führen will

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frau durch einen Freudenskreis kennengelernt. Dieses Zusammentreffen wäre wiederholt 2 Wochen danach. Ich habe diese Frau nach ihre die Telefonnummer gefragt und sie hat sie mir gegeben. Am Tag danach haben wir geschrieben, ich schrieb nix besonderes einfach den Kontakt bestätigt. Sie har darauf geschrieben dass sie in 2 Wochen dabei sein wird und gefragt ob ich auch käme und dass es nett war.

Wie beurteilt ihr diesen Satz? Ist sie nicht etwas voreilig? Ich habe den Eindruck, dass sie die Situation führen möchte. Das wäre eigentlich die Taktik eines PUA, oder?

Danke.

bearbeitet von gg717
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist Dein Problem? 
Das Mädel bekundet Interesse. Nicht mehr, nicht weniger. NC hat gepasst und wurde durch sie noch einmal positiv bestätigt. Lass doch mal den ganzen Taktik Scheiss und das Theorie Gewichse und habt einfach ne gute Zeit zusammen! 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Wo ist Dein Problem? 
Das Mädel bekundet Interesse. Nicht mehr, nicht weniger. NC hat gepasst und wurde durch sie noch einmal positiv bestätigt. Lass doch mal den ganzen Taktik Scheiss und das Theorie Gewichse und habt einfach ne gute Zeit zusammen! 

Die Geschichte war sowieso nicht erfolgreich. Am Anfang war ich auch positiv überrascht. Doch nachdem einiges passiert ist, habe ich festgestellt, dass es sich um einen egozentrischen Menschen handelt, der die Bedürfnisse anderer überhaupt nicht berücksichtigt. Nach einiger Zeit bin ich auf diese Nachricht zurückgekommen und habe darüber nachgedacht. Für mich kommt es einem Versuch gleich, die Führung zu übernehmen, was normalerweise der Mann tut. Vielleicht hat dies damit zu tun, dass diese Person unbedingt die Kontrolle über die Situation behalten möchte. Passt es nicht zusammen?

bearbeitet von gg717
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bösen Frauen und ihr ...

... Bedanken für das nette treffen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mit der Nachricht einfach nur angedeutet, dass sie sich freuen würde dich wieder zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Sowas muss man nicht tot analysieren, oder etwas eigentlich positives negativ Framen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, gg717 schrieb:

Passt es nicht zusammen?

Nein, tut es nicht. 

Die hat einfach gefragt, ob du bei dem Treffen auch dabei bist. Würde sie bei ihrer Freundin auch machen. Machst du ggf. bei deinen Kumpels auch. 

Führung übernehmen, im Rahmen einer Verführung, sollte der Mann. Soweit richtig. 

Aber wo geht es hier um Verführung? Gerade wenn es NICHT um ein Einzeldate geht? Ich lese da noch nicht mal Attraction heraus.

ABER: Der Post zeigt eindeutig, dass du mehr mit Theorie als Praxis zu tun hast. Dein Kopfkino läuft schon los, bevor irgendwas passiert ist. Deine Unsicherheit bzgl. Frauen ist überdeutlich. Daran kannst und solltest du arbeiten. In der PRAXIS. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, platin. schrieb:

Sie hat mit der Nachricht einfach nur angedeutet, dass sie sich freuen würde dich wieder zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Sowas muss man nicht tot analysieren, oder etwas eigentlich positives negativ Framen. 

Wozu steht dieses Forum denn? Das offensichtliche sehe ich auch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Nein, tut es nicht. 

Die hat einfach gefragt, ob du bei dem Treffen auch dabei bist. Würde sie bei ihrer Freundin auch machen. Machst du ggf. bei deinen Kumpels auch. 

Führung übernehmen, im Rahmen einer Verführung, sollte der Mann. Soweit richtig. 

Aber wo geht es hier um Verführung? Gerade wenn es NICHT um ein Einzeldate geht? Ich lese da noch nicht mal Attraction heraus.

ABER: Der Post zeigt eindeutig, dass du mehr mit Theorie als Praxis zu tun hast. Dein Kopfkino läuft schon los, bevor irgendwas passiert ist. Deine Unsicherheit bzgl. Frauen ist überdeutlich. Daran kannst und solltest du arbeiten. In der PRAXIS. 

Vielen Dank, das ist jedoch vor 3 Monaten passiert, und damals habe ich mich einfach gefreut. Ich bin gar nicht gut in der Theorie (vielleicht auch nicht in der Praxis...) aber heute habe ich an diesen ersten Austausch zurückgedacht nachdem ich sie inzwischen besser kennengelernt habe. Und ich wollte mal hier fragen. Sie hat nicht einfach gefragt ob ich dabei sein werde, sie hat dazu geschrieben dass es nett war (interpretiert, "du hast mir gefallen").

Aber anscheinend liege ich falsch, wenn alle so schreiben.

bearbeitet von gg717

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, gg717 schrieb:

Vielen Dank, das ist jedoch vor 3 Monaten passiert

Dann schreib das bitte zukünftig dazu, dass du Situationen aus der Vergangenheit reflektierst und es sich nicht um einen aktuellen Fall handelt. Weiterhin wäre es auch hilfreich die ganze Story zu kennen und hier nicht per Salamitaktik aufgetischt zu bekommen. 

„Es war nett“ schreib ich auch meiner Tante, der Geschichtslehrerin und der Oma eines Kumpels. Das bedeutet gar nichts und muss nicht interpretiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, gg717 schrieb:

Ich möchte deine Tante kennenlernen.

Wenn du auf Ü70 stehst, nur zu. Meinen Segen hast du. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden