23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

Entschuldige mich im Voraus, falls ich eine gewisse Struktur hier jetzt nicht einhalte.

Ich war bisher stiller, begeisterter Mitleser in der Community und befinde mich in einer knapp zweijährigen LTR.

Kurz und knapp zu meiner LTR.

Alter ich: 27

Alter HB: 28

Leben zusammen.

Hatten ab und an etwas Probleme in der LTR, die aber jetzt komplett zu erläutern, würde den Rahmen sprengen und nicht zu dem Problem führen, wo ich grade echt am verzweifeln bin.

Habe mich am vor knapp dreieinhalb Wochen entschieden den BetaBlocker von LH durchzuführen, weil ich des Öfteren geblockt worden bin und nicht den leidenschaftlichen Einsatz hatten den wir gemeinsam am Anfang und im Verlauf der LTR gepflegt haben. 

Während dieser Zeit habe ich meine Fehler, die ich selbst dazu beigetragen habe erkannt und mich dementsprechend weiterentwickelt und es hat sich während dem Einsatz des BB von LH und den diversen Posts dazu einiges in der LTR gebessert.

Zu meinem jetzigen Problem:

Vor 4 Wochen klagte HB ab und an über Schmerzen beim Sex, die vorher nie groß ein Thema waren. Daraufhin habe ich freundlich aber direkt erwähnt, dass sie das bitte abklären lassen soll und mich das beim Sex stört, abturnt und ich meine Lust verliere, wenn meine Partnerin Schmerzen beim Akt hat.

Vor 1 Woche klagte sie zusätzlich immer wieder über rezidiv auftretende Zwischenblutungen. —> vor 1 Jahr die Pille abgesetzt. Laut ihr mögliche Folgen der Hormonregulierung nach langwierigen Einsatz der Pille. Die Zwischenblutungen hatte sie immer wieder mal. 

Sie zerbricht sich den Kopf über mögliche Diagnosen über das Internet, obwohl sie selbst in der Pflege arbeitet. Selbst geht sie fast nie zum Arzt. Habe ihr gesagt, dass ich gerne für sie da bin aber dass sie bitte selbst verantwortungsvoll mit ihrem Körper umgehen sollte und alles abklären lassen soll und warum sie schon längst nicht dort war. Sie ist schon erwachsen, geht aber damit nicht dementsprechend um.
Gab kurz Drama. Habe ihr eine kurze Ansage gemacht, dass sie ihre schlechte Launa nicht an mir auslassen soll, sonst gehe ich aus dem Gespräch, woraufhin ich mich auch direkt gehalten habe. Kam sofort ein Rückzieher ihrerseits und hat aber glaube ich verstanden worum es mir geht. —> freundlich und nett sein, dann bin ich gerne für sie da.
 

Vor 2 Tagen entschloss ich mich, nach einem entsprechenden Invest ihrerseits, Sex mit ihr zu genießen, der sehr leidenschaftlich begonnen hat. Während dem eigentlichen Akt kam ein extremer übelriechender fischiger Geruch + Blut aus ihrer Vagina. Ich bin natürlich nicht gekommen. Die dachte sofort an Fremdgehen bei mir, fehlende Attraktivität blablabla. Bin trotzdem gut gelaunt nicht darauf eingegangen weil sie eh schon am heulen war.

Nach zwei Stunden das Gespräch gesucht und dass sie das bitte sofort abklären lassen soll, war es echt übel war. Sehr unangenehm für sie, aber das es wichtig ist und sie sofort Verantwortung dafür übernehmen sollte. 
Sie hätte Angst, dass es etwas schlimmeres sein könnte —> Endometriose oder eine starke Sepsis/ Infektion, weil sie auch kreisrunden Auschlag an den Waden hat. Seit 2 Tagen wäre es schlimmer geworden. 

Habe ihr freundlich aber direkt gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, wenn ihr bewusst ist sowas zu haben, den sexuellen Kontakt zu mir aufzusuchen und mich ggf. mit Bakterien/Infektionen unnötig zu belasten. Sie hat auch mir gegenüber Verantwortung, grade was sexuell läuft.

HB: Was man da googelt und andere denken bestimmt an Gewchöechtskrankheiten, hatte aber definitiv keinen Sex mit Fremden.

Sie soll bitte sofort morgen ins Krankenhaus oder zum Gynäkologen und ich möchte schwarz auf weiß wissen, was das ist. Hatte zwar ein Kondom, aber rumgerubbelt wurde trotzdem natürlich. Hier geht es auch um mich und ich das wissen möchte!!

In ihrer Nachtschicht kam ein Entschuldigungsschreiben per SMS und, dass sie danach schaut und mir etwas vorlegt. Bin darauf nicht eingegangen, weil ich das persönlich hören und sehen möchte. 
Heute Morgen über SMS. Sie war da und es ist nichts ansteckendes. 

Nach meinem Frühdienst schreibt HB : Ist nichts ansteckendes! Ruf mich an und ich erzähle dir was rauskam. Bin ebenso nicht darauf eingegangen da zu unpersönlich und nicht meine Aufgabe hinterherzulaufen.

Ein Freeze Out meinerseits und habe heute überhaupt nicht nachgefragt und sie ist nicht auf mich zugekommen. Bin stets freundlich und gut gelaunt gebe ihr aber keine Aufmerksamkeit bis ich klare Antworten habe und auf ihr Versprechen schwarz auf Weis sehe was rauskam.

Bin kurz davor alles sofort zu beenden, weil es doch zu extrem ist oder wie seht ihr das? 

 

 

 

 

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wohnen zusammen und sie ist nicht auf mich zugekommen und erzählt was jetzt Sache ist. Arbeite selbst in der Pflege und weiß, dass wenn sie morgens um 8 Uhr beim Gyn hockt, der doch nicht sagen kann ob es etwas ansteckendes ist oder nicht, wenn ggf. Abstriche gemacht worden sind. Sie kommt ihrem Versprechen nicht nach mir zu sagen was da jetzt rauskam. Ich muss ihr wegen so etwas hinterherlaufen gefühlt. 
 BB wäre eh vor 2 Tagen beendet worden und sonst haben wir eine gute Zeit gehabt. Alles freundlich und harmonisch. Nähe gehabt etc. und wäre jetzt auch wieder mehr auf sie zugekommen —> 1:1 Invest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pauline,

habe nachdem sie geschrieben hat, nachgefragt was sie hat bzw die Ärzte gesagt haben. Sie hat danach schon geschlafen und danach das mit dem Anruf geschrieben. Sie hätte mich auch kurz danach anrufen können. Entschuldigungen kamen meistens nur in SMS Form von ihr. 
 

Sie sowohl auch ich, haben in der Vorgeschichte Dinge erwähnt und versprochen, die im Endeffekt nicht eingehalten wurden. Seit 1/2 Monaten lege ich großen Wert darauf, Dinge die man von sich aus verspricht auch einzuhalten, egal auch welchen Wert die Dinge haben. Die schriftliche Bestätigung des Arztes hat sie von sich selbst aus angesprochen und versprochen. Ganz egal was da drin steht, geht es mir eher darum dass sie das auch durchzieht. 
 

Ich weiß, dass es ein sehr unangenehmes Thema ist und sie die Beschwerden mit den Zwischenblutungen seit 3/4 Monaten hat und sich einfach nicht darum gekümmert hat. Sie hat sich ständig bei mir darüber beklagt und ich habe sie nie zu einer Lösung gedrängt sondern Verständnis gezeigt und immer zugehört. Vor 4 Wochen hat sie vor ihrer Schwester über einen Gynäkologen Kontrolltermin gesprochen und meinte, das wäre jetzt im Frühjahr wieder dran aber das ja eigentlich alles ok wäre und das noch verschiebt, mir aber jedes Mal erzählen, dass sie darunter leidet. Ich kann sie doch nicht mit der Hand hinführen, wobei ich letzte Woche angeboten habe, sie zu begleiten und sie zu unterstützen und egal was kommt ich bei ihr bleibe werde. Sie wollte aber keine Lösungsvorschläge hören, laut ihrer Aussage. 
Das mit der selbst gegoogelten  Verdachtsdiagnose auf Endometriose wäre nicht so schlimm gewesen wie meine Reaktion auf ihre Probleme, wo ich nicht folgen konnte, weil 3 Tage alles gut ist, 1 Woche nicht, Arzttermin doch nicht so wichtig, aber dann die schlimmsten Diagnosen googeln aaaaaber Endometriose! ist ja nur halb so wild, wie meine ganz ruhige Nachfrage und Klarstellung, dass ich das nicht wirklich alles verstehen kann und warum sie nicht einfach das abklären könnte?
 

Ich denke nur, wenn ich selbst so ein Problem habe und es an meinem Schniedelwutz extrem nach Fisch riecht und Ausfluss habe, ihn in zwei Tagen bei meiner Partnerin auszutesten und Sex zu haben, ob noch alles doch noch funktioniert wie davor? 
 

Das mit dem Abturnen war nicht auf die Aktion mit dem Bluten und dem Gestank darauf bezogen. Sondern auf die ständig plötzlichen Auftreten der Schmerzen, die sie ständig in der Vergangenheit ignorierte, weil ja doch irgendwie alles „gut“ ist und alles halb so schlimm ist, ich sie aber aus deinen genannten emphatischen Gründen nicht dauernd drüber stehen kann, wenn sie Schmerzen beim Sex hat. Wie soll ich da bedenkenlos den Sex genießen? Aber abklären ging nicht weil ja alles doch halb so schlimm war. 
Das Verhalten und dementsprechend der Sex mir den Schmerzen war für mich abturnend. 
Hab sie ja auch in Ruhe gelassen damit sie keinen Druck hat und währenddessen einfach den BB durchgezogen. Wenn es für sie ja so schlimm ist mit den Schmerzen beim Sex, die wiederum doch nicht so schlimm waren, hätte sie locker das in der Zeit angehen können?

Ich habe erwähnt, nach dem Vorfall, dass das überhaupt nicht mehr Normal ist und das leider extrem riechend ist und ich mir Sorgen mache und sie das sofort abklären lassen soll. Das mit einer Ansteckungsgefahr kam von ihr aus über irgendwelche Geschlechtslrankheiten die im Internet vorfindbar sind. Darauf hin ist mir der Gedanke über mögliche Bakterien/Viren gekommen und einfach aus beruflichen Gründen weis wie scheisse das ist. Mir selbst ging es danach einfach um Klarheit, selbst wenn sie einfach nur einen Hefepilz oder sonst irgendwas haben könnte ich selbst zum Arzt gehen kann und mich beraten lassen kann, dass ich auch keine Probleme bekommen könnte über mögliche Entzündungen ggf. bis hin zur irgendwelchen Pilzen. Bin selbst etwas immungeschwächt und achte einfach auch zusätzlich auf mich. 
 

Stell dir vor, dein Partner weiß das unten rum seit paar Tagen nichts mehr stimmt und extrem riecht und dir seinen Schlingel einreiben möchte? Wie würdest du dich fühlen und reagieren? 
 

Ja Beziehung lief manchmal nicht ganz reibungslos von beiden Seiten aus. Es gab Reibereien. Ihre und meine Verantwortung. Wäre sehr viel zu erzählen, was den Beitrag extrem lang ziehen würde. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst Forderungen als wär sie deine Nutte also das liest man zwischen den Zeilen und auch direkt 😉

also das ist das Gefühl was bei mir hängenbleibt, sie hat sich drum zu kümmern dass DU wieder Spaß hast beim Sex WAS SOLL DAS ??????

sie ist schuldig weil sie blut etc schmerzen hat... wenn du alpha wärst würdest du jetzt cool bleiben ... ev. Leonie oder Klara bumsen und sie in Ruhe lassen du versuchst krampfhaft irgendwie eine Taktik zu fahren aber das kommt seltsam

denk mal Leute in der PFlege die wollen auch Gefühle von anderen haben sozusagen als Lohn für ihre Arbeit und privat ist das wohl gleich aber übertreiben solltest du es auch nciht frauen sind sowieso sehr empfindlich wenn Männer so Forderungen stellen da bist du schneller Beta als du bapp sagen kannst 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wären auch eure Probleme die du nicht ansprechen willst zudem was hast du denn gemacht als Betablocker??? hört sich wie ein Programm an, dass du abspulst um nicht Beta zu werden das kann nicht funktionieren...

ev. fickt sie auch schon mit einem anderen, du hörst dich sowieso schon betaisiert an das kann beim zusammen wohnen schnell gehen, "mit zu ihrer Oma gehen" also das hört sich nicht so Alpha an eher so Kleingustav geht mit seiner Mami zur Omi 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2024 um 23:35 , TheGrillfleisch schrieb:

befinde mich in einer knapp zweijährigen LTR.

Hatten ab und an etwas Probleme in der LTR

 

Am 6.1.2024 um 01:42 , TheGrillfleisch schrieb:

Sie sowohl auch ich, haben in der Vorgeschichte Dinge erwähnt und versprochen, die im Endeffekt nicht eingehalten wurden.

Bei euch läuft es also von Anfang an nicht rund. Ab und an Probleme bei noch nicht mal 2 Jahren LTR, nicht eingehaltene Versprechen von beiden Seiten. Damit einhergehend auch wenig Vertrauen in den anderen.

Am 6.1.2024 um 01:42 , TheGrillfleisch schrieb:

Seit 1/2 Monaten lege ich großen Wert darauf, Dinge die man von sich aus verspricht auch einzuhalten

Und nur weil DU jetzt plötzlich Wert darauf legst, muss das deine Perle noch nicht realisiert haben, oder ihr Vertrauen in dich und deine Versprechen ist noch nicht gefestigt genug.

Am 6.1.2024 um 01:42 , TheGrillfleisch schrieb:

Ich weiß, dass ... sie die Beschwerden mit den Zwischenblutungen seit 3/4 Monaten hat

Sie hat also schon länger Beschwerden, macht sich Sorgen, nur für einen Arztbesuch (für deinen Geschmack) noch nicht genug. Statt dessen googelt sie, wie inzwischen üblich, lieber selbst und erstellt auch gleich eine eigene Diagnose. Kann man mal sehen, dass selbst Menschen mit entsprechender Fachausbildung (sehr nahe an der Medizin) auch nicht anders ticken als die "normalen". ;-)

Am 6.1.2024 um 01:42 , TheGrillfleisch schrieb:

Das mit der selbst gegoogelten  Verdachtsdiagnose auf Endometriose wäre nicht so schlimm gewesen wie meine Reaktion auf ihre Probleme

Hier ein Hinweis, dass bei eurer Kommunikation (für sie) etwas nicht stimmt. Deine Reaktion auf ihre Probleme war (aus ihrer Sicht) nicht angemessen.
Und genau da setzt du jetzt noch einen drauf.

Am 5.1.2024 um 23:35 , TheGrillfleisch schrieb:

Vor 4 Wochen klagte HB ab und an über Schmerzen beim Sex, die vorher nie groß ein Thema waren.

Verständlicherweise redet man jetzt nochmal darüber, wie wichtig es wäre einen Doktor zu konsultieren. Aber auch hier macht der Ton die Musik.
Völlig unverständlich allerdings ist jetzt deine weitere Reaktion.

Am 5.1.2024 um 23:35 , TheGrillfleisch schrieb:

Habe mich am vor knapp dreieinhalb Wochen entschieden den BetaBlocker von LH durchzuführen, weil ich des Öfteren geblockt worden bin

Schon wenige Tage danach fängst du mit Spielchen wie dem Beta Blocker an, weil sie abblockt (sicher wegen der zu erwartenden Schmerzen). Klar was DU damit erreichen wolltest. Du wolltest ficken. Ist ja schließlich deine Freundin, die soll gefällgst ihre Probleme in den Griff bekommen und weiter herhalten.

Am 5.1.2024 um 23:35 , TheGrillfleisch schrieb:

Während dieser Zeit habe ich meine Fehler, die ich selbst dazu beigetragen habe erkannt und mich dementsprechend weiterentwickelt und es hat sich während dem Einsatz des BB von LH und den diversen Posts dazu einiges in der LTR gebessert.

Und in der Zeit des Beta-Blockers, also in den letzten 3,5 Wochen hast DU DEINE Fehler erkannt? Das scheint sehr unglaubwürdig. Und dann hast du dich auch flugs, also in 3,5 Wochen weiterentwickelt? Spannend aber unrealistisch. Genauso unrealistisch wie deine Erwartung gegenüber deiner LTR diese Schritte gefälligst nachzuvollziehen und ebenfalls zu machen.

Was mir insgesamt fehlt ist etwas Empathie gegenüber den Problemen, die deine LTR aktuell hat. Verständnis und Mitgefühl.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass eure Proleme, die ihr hattet hier sehr wohl mit reinspielen, auch wenn du völlig anderer Meinung bist.

Am 5.1.2024 um 23:35 , TheGrillfleisch schrieb:

Hatten ab und an etwas Probleme in der LTR, die aber jetzt komplett zu erläutern, würde den Rahmen sprengen und nicht zu dem Problem führen, wo ich grade echt am verzweifeln bin.

Warum genau bist du denn "am verzweifeln"? Hast du Sorgen um deine LTR? Siehst du größere medizinische Probleme? Oder verzweifelst du nur, weil du trotz Beta-Blocker immer noch nicht ficken darfst?

Dann möchte sie schon mit dir reden und du blockst nicht nur ab sonder leitest auch noch einen Freeze ein? Echt jetzt? Noch mehr kannst du die Frau nicht mehr verunsichern.
Von einer Unterstüzung, wie man sie sich von einem Partner wünscht, kann man hier nicht wirklich reden.

Ja, schon klar. Du siehst das völlig anders. Sie ist schuld an dem Problem und hätte längst deinen Rat annehmen können, zum Arzt gehen, ihre Probleme abklären können.
Aber ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ihr das nicht nur unangenehm ist wie die Sau (es riecht echt übel und läuft da auch irgendwie unkontrollierbar raus), sondern dass sie auch einfach Angst haben könnte?
Da ist halt Druck mega unproduktiv.

Aus meiner Sicht wirst du mit deinen Forderungen, Ansichten und Spielchen wie dem Beta-Blocker langfristig nicht weiter kommen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch vorneweg für die Antworten. Kann momentan nicht ausgiebig auf alle Antworten reagieren. 
Habe meinen Post und eure Antworten mehrmals genau durchgelesen und meine Post haben sich deutlich härter gelesen als meine tatsächlichen Reaktionen gewesen sind. 
Feile in Zukunft, mich besser und realitätsnah zu den Dingen zu äußern. 
Freeze war echt unnötig für einen Tag.

Melde mich nochmal auf die Antworten in 3 Tagen.

PS: HB hatte letztendlich eine geplatzte Zyste, ist jetzt wieder deutlich besser gelaunt und glücklich. Hatte einfach Angst, dass es etwas schlimmes ist. Auch ich bin froh darüber, dass nichts schlimmeres gewesen ist. Hat mir sogar von sich aus, eine genaue Antwort gegeben, was sie sich gewünscht hatte. 
 

Hab hier paar Post im Forum etwas falsch angenommen, was ich in Zukunft versuche besser einzuordnen und behutsamer anzugehen.

BB war in erster Linie für mich persönlich. Dazu aber in 3 Tagen noch mehr.

Überdenke gewisse Reaktionen von mir. Lerne einfach dazu. 

Danke euch. Ihr könnt euch bei mir nicht hart genug ausdrücken. Nehme da nichts böse auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht nachvollziehen, wieso nur auf dem TE rumgeritten wird. Die Freundin hat starke Beschwerden und geht nicht zum Arzt. Dann will sie Sex, stinkt untenrum und alles. Also da hätte ich als Mann auch keine Lust drauf! Ist man in einer Beziehung, sollte man auch gewisse Probleme abklären lassen. (Selber weiblich und schon öfter zum Frauenarzt gehen müssen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Debri27 schrieb:

Kann nicht nachvollziehen, wieso nur auf dem TE rumgeritten wird. Die Freundin hat starke Beschwerden und geht nicht zum Arzt. Dann will sie Sex, stinkt untenrum und alles. Also da hätte ich als Mann auch keine Lust drauf! Ist man in einer Beziehung, sollte man auch gewisse Probleme abklären lassen. (Selber weiblich und schon öfter zum Frauenarzt gehen müssen) 

Die Kleine hatte halt Schiss vor der Diagnose. Ihr Verhalten ist typisch für Leute die ein paar Menschen durch Krebs oder anderen Mist verloren haben, dann hat man da auch n anderen Blick drauf ... aber Hautsächlich bekommt er hier so viel ab, weil sie nunmal nicht da ist um ihr n paar Sätze um die Ohren zu hauen. Egal, ich finde als Kerl kannste Deine Kleine in solchen Momenten durchaus bisschen an die Hand nehmen!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Debri27 schrieb:

Selber weiblich und schon öfter zum Frauenarzt gehen müssen

Du hast die Zahl vergessen (w xx) , die du seit Überschreiten der 30 nicht mehr dazu schreibst 😜

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Hexer schrieb:

Egal, ich finde als Kerl kannste Deine Kleine in solchen Momenten durchaus bisschen an die Hand nehmen!

Grad wenn man zwei Jahre zusammen wohnt. Ein Ticken zu robust für meinen Geschmack..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2024 um 23:35 , TheGrillfleisch schrieb:

Vor 4 Wochen klagte HB ab und an über Schmerzen beim Sex, die vorher nie groß ein Thema waren. Daraufhin habe ich freundlich aber direkt erwähnt, dass sie das bitte abklären lassen soll und mich das beim Sex stört, abturnt und ich meine Lust verliere, wenn meine Partnerin Schmerzen beim Akt hat.

= mir doch egal ob du Krebs oder ne Sepsis hast! Aber immerhin hast du das "freundlich" erwähnt 😂.....nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Die Kleine hatte halt Schiss vor der Diagnose. Ihr Verhalten ist typisch für Leute die ein paar Menschen durch Krebs oder anderen Mist verloren haben, dann hat man da auch n anderen Blick drauf ... aber Hautsächlich bekommt er hier so viel ab, weil sie nunmal nicht da ist um ihr n paar Sätze um die Ohren zu hauen. Egal, ich finde als Kerl kannste Deine Kleine in solchen Momenten durchaus bisschen an die Hand nehmen!

Wie soll er sie an die Hand nehmen? Ihre Frauenärztin anrufen und n Termin für sie vereinbaren? Mit ihr beim Frauenarzt warten? Kommt schon, sie ist doch keine 15! Natürlich gibt es Konstellationen, wo die Frau gerne hätte, dass sich der Mann um alles kümmert, aber hier scheint der TE da wenig Lust zu haben. Irgendwann muss man als Erwachsener sich auch um sich selbst kümmern können. Wenn meinem Freund Warzen untenrum wachsen würden und er müffeln würde, würde ich dem auch was erzählen, wenn er keinen Arzttermin ausmacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Debri27 schrieb:

Wie soll er sie an die Hand nehmen?

Das war auf ihre Emotionen bezogen. "Verstehe dich - ich hätte auch Schiss", anstatt direkt "Du bist keine 15 mehr - du gehst jetzt sofort zum Arzt!"

Kaum zu glauben, dass wir Männer das einer Frau erklären müssen, ich sag ja, die Welt steht seit ein paar Jahren irgendwie auf dem Kopf. 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Wie soll er sie an die Hand nehmen? Ihre Frauenärztin anrufen und n Termin für sie vereinbaren? Mit ihr beim Frauenarzt warten? Kommt schon, sie ist doch keine 15! Natürlich gibt es Konstellationen, wo die Frau gerne hätte, dass sich der Mann um alles kümmert, aber hier scheint der TE da wenig Lust zu haben. Irgendwann muss man als Erwachsener sich auch um sich selbst kümmern können. Wenn meinem Freund Warzen untenrum wachsen würden und er müffeln würde, würde ich dem auch was erzählen, wenn er keinen Arzttermin ausmacht! 

"Wenn du magst, dann komm ich mit! kann mich auch um nen Termin kümmern!" ... eyy, die sind schon lange genug zusammen um im wir zu denken! Und ja, ich kann dieses "wenn Du xy nicht machst, dann ..." nicht leiden. Damit machste dich immer irgendwie lächerlich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich echt froh, dass mein Freund und ich selbstständig unsere Termine ausmachen können😅 Bin etwas fassungslos, dass das mit 28 wohl Aufgabe des Partners sein soll, bei ihrer Frauenärztin anzurufen. Um Hilfe bitten geht auch anders. 

Am 5.1.2024 um 23:35 , TheGrillfleisch schrieb:

Sie ist schon erwachsen, geht aber damit nicht dementsprechend um.

 

Am 5.1.2024 um 23:35 , TheGrillfleisch schrieb:

nach einem entsprechenden Invest ihrerseits, Sex mit ihr zu genießen, der sehr leidenschaftlich begonnen hat. Während dem eigentlichen Akt kam ein extremer übelriechender fischiger Geruch + Blut aus ihrer Vagina.

Aber ist ja gut, wenn die Männerwelt da so verständnisvoll ist 🙂 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal du hast Schwäche gezeigt, das arbeitet noch in der Frau 

Man hat dir dein Spielzeug (Sex) weggenommen und du hast geflennt also jetzt sinngemäß...

Aufpassen: denk mal da kommt noch was 

Ansonsten am besten mal Alternativen zulegen, gute Hobbies Motorradfahren oder Fallschirm Springen oder andere Mullen (Tussen)

bearbeitet von Superalpha456
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel glück wenn ihr mal kinder haben solltet und ihr nicht wisst, was die gerade für ne krankheit haben....panic modus coming in.

😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2024 um 23:35 , TheGrillfleisch schrieb:

Nach meinem Frühdienst schreibt HB : Ist nichts ansteckendes! Ruf mich an und ich erzähle dir was rauskam. Bin ebenso nicht darauf eingegangen da zu unpersönlich und nicht meine Aufgabe hinterherzulaufen.

Ein Freeze Out meinerseits und habe heute überhaupt nicht nachgefragt und sie ist nicht auf mich zugekommen.

Sonst aber noch alles klar bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.