34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Umarmung immer! Dazu Smalltalk und  ein Kompliment, später die Berührungen intensivieren. Ich persönlich halte es kurz und ohne das von dir beschriebene "kuscheln". Die Frau hat doch bis dato wenig Ahnung von dir, für mich hätte das irgendwie einen seltsamen Vibe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Superalpha456 schrieb:

wenn ich mir das überlege finde ich Umarmung auch schon "weird" weil das kommt schon LJBF mäßig, mit Kuscheln noch schlimmer... also so an sich randrücken oh mann ok also irgendwie kamen danach so schlechte Vibes rüber zu mir von den Damen Kino aufbauen ist sowieso schwer das kommt schnell rüber als tolpatschiges Fummeln auch so Hände anfassen etc

Nix JLBF. ☝️Die Umarmung ist wichtig und Standard; ich habe gerade hier auch erklärt warum. Siehe dort.

Zu Deiner Sache mit dem Kino. Wenn Du Comfort & Rapport hast, wird es Zeit für den Körperkontakt. Den stellst Du progressiv her und lässt ihr immer die Chance sich unauffällig zurückzuziehen.

Ich hab da meine Strategie, die schon vor 50 Jahren funktioniert hat und auch heute noch funktioniert. Es beginnt mit der Intimzone, also der Zone, die jeder Mensch um sich herum hat und in der er nur vertraute Menschen duldet. Spazierengehen an einem einigermaßen belebten Ort ist eine gute Gelegenheit, die Fokko-Methode anzuwenden.

Zuerst checkst Du, ob sie Dich in iher Intimzone duldet, also gerade eben noch nicht auf Tuchfühlung, indem Du entsprechend nah neben ihr her gehst. Wenn Comfort & Rapport stimmen, wird sie das dulden. Wenn nicht, kann sie ohne Aufsehen den Abstand vergrößern. Tut sie das nicht, gehtst Du immer wieder mal kurz auf Tuchfühlung. Wenn sie das duldet, berühst Du beim Gehen immer wieder einmal ihre Hand mit Deiner. Wenn die Dame nicht riegeldumm und vollständig merkbefreit ist, weiß sie mittlerweile, was Du willst. Wenn sie also nicht auf Distanz geht, bedeutet das, dass sie das Spiel mitspielt. Übrigens schwingt hier auch DHV mit: Wie Sun-Tsu (Die Kunst des Krieges) empfiehlt, lässt Du dem Gegner den Rückzug offen. Die Dame hat jederzeit die Möglichkeit, das Spiel ohne Skandal  zu beenden. Sie braucht lediglich ein paar Zentimeter auf die Seite zu gehen. Du kommst dabei als einer rüber, der absolut nicht needy oder gar notgeil ist. Einer der ihr Wertschätzung gibt und daher auch selbst Wertschätzung verdient. Mit anderen Worten: Du kommst als Gentleman rüber.

Als nächstes hakst Du Deinen kleinen Finger in ihren ein. Nach einer Weile kannst Du dann zum Hand in Hand gehen überleiten. Die nächste Stufe ist das umschlungen Gehen: Wenn sie den vollflächigen Kontakt zwischen Deinem und ihrem Arm zulässt und sich eventuell sogar an Dich drückt, kannst Du durchaus bereits Deinen inneren Arm um ihre Schulter legen. Legt sie dann nicht von selbst ihren eigenen inneren Arm um Deine Hüfte, hilft Fokkos Spezialgriff: Du fasst einfach mit deiner äußeren Hand hinter Deinem Rücken herum nach ihrer inneren, und legst sie auf Deine äußere Hüfte.

Der Vorteil dieser Sache gegenüber dem Kino aus dem PU: Du hast durch den permanenten Körperkontakt ständig Rückmeldung darüber, inwiefern Dein Fortschreiten auf Gegenliebe stößt oder abgelehnt wird. Natürlich kann man das variieren: Zum Beispiel kannst Du mit ihr auf einen Markt oder dergleichen gehen, wo einiges Menschengewühle herscht. Das muss man sich selbstverständlich an den Händen halten, um sich nicht zu verlieren...  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kennst die Frau nicht und das muss sie sich erst verdienen,

Falscher Ansatz. Du kennst sie zwar nicht, aber Deine Souveränität macht es selbstverständlich, dass Du sie inden Arm nehmen darfst... 

aber die Umarmung ist wie wenn du das Essen bezahlst ...

Aber deutlich preisgünstiger.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Superalpha456 schrieb:

ch hab das Gefühl ich werde da gleich aussortiert

Und genau deswegen wirst Du auch aussortiert.

"Die siegreiche Armee siegt zuerst und kämpft danach, die geschlagene Armee kämpft zuerst und sucht danach den Sieg zu erringen." schon wieder mal Sun-Tsu...

"Furcht ist der Name des Gegners, des einzigen Gegners." - und noch mal Sun-Tsu

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texten, Komplimente, Umarmungen alles niedrig halten ist alles offenes Interesse - jetzt fällts mir wieder ein hehe killt alles den Sextrieb der Frau

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2024 um 13:31 , Superalpha456 schrieb:

Strategie Umarmung mit Kuscheln gleich bei 1. Begrüßung. Hab das jetzt letzte Treffen immer gemacht mit dem Mädel aber hab das Gefühl das ist irgendwie kontraproduktiv. also so Umarmung und dann so kuscheln als wäre es die lang vermisse Schwester

Ganz wichtig ist auch, dass sie dabei deinen Ständer spürt..

Nein im Ernst, einfach mal kalibriert handeln, oder wie Komplize vorgeschlagen hat mit den sozialen Normen spielen. Aber mach dir kein Brainfuck wegen einer Umarmung.

Ansonsten ist hier noch einer (1x getestet, hat 1x funktioniert):

Kurz vor ihr stehen bleiben, sie kurz mustern.
K: "Zu mir oder zu dir?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Texten, Komplimente, Umarmungen alles niedrig halten ist alles offenes Interesse

Ist dass die Theorie?

Hier die Praxis:

All diese Scheiße mach ich - und hab letzten Monat zwei mal gelayet... 😁 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden