34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Strategie Umarmung mit Kuscheln gleich bei 1. Begrüßung. Hab das jetzt letzte Treffen immer gemacht mit dem Mädel aber hab das Gefühl das ist irgendwie kontraproduktiv. also so Umarmung und dann so kuscheln als wäre es die lang vermisse Schwester naja also ich wollte einfach Körperkontakt aufbauen Stichwort Kino, aber glaub dass da needy kommt oder keine Ahnung also das kann auch ein heftiges Fettnäpfchen sein was das Aufreissen angeht ! Meinungen dazu

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch Küsschen rechts und links (mitte ?) mit dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du erste Tinder-Dates? Die begrüße ich immer mit Umarmung aber ohne "Kuscheln". Ist glaube ich normaler Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja komplett weird 🤣 Damit wirst du die perfekte Story auf Ihren Weiberabenden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, der_Eso schrieb:

Gibt es auch Küsschen rechts und links (mitte ?) mit dazu ?

wollte ich noch einbauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir das überlege finde ich Umarmung auch schon "weird" weil das kommt schon LJBF mäßig, mit Kuscheln noch schlimmer... also so an sich randrücken oh mann ok also irgendwie kamen danach so schlechte Vibes rüber zu mir von den Damen Kino aufbauen ist sowieso schwer das kommt schnell rüber als tolpatschiges Fummeln auch so Hände anfassen etc

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Superalpha456 schrieb:

wenn ich mir das überlege finde ich Umarmung auch schon "weird" weil das kommt schon LJBF mäßig, mit Kuscheln noch schlimmer... also so an sich randrücken oh mann ok also irgendwie kamen danach so schlechte Vibes rüber zu mir von den Damen 

Man hör auf mit sowas. Ich geh auf die zu, geb denen ein High-Five mit nem lachen im Gesicht und sag dann so n Müll wie "denk nicht, dass du hier jetzt ne Umarmung kriegst haha"

Immer ein wichser sein und lachen.  

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinung: zumindest das im Eingangsbeitrag Genannte kommt keineswegs needy rüber. Und das mit dem Küsschen-rechts-links wäre halt einfach mutig; solange Du es schaffst, keine ihrer Freundinnen (Copyright @DirtyRabbit) zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Superalpha456 schrieb:

wenn ich mir das überlege finde ich Umarmung auch schon "weird" weil das kommt schon LJBF mäßig, mit Kuscheln noch schlimmer... 

Beschreibe das "Kuscheln" mal näher, was da genau passierte. Ansonsten zeigt eine relative enge Umarmung doch auch, daß sie Nähe zulassen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die Weiber die sind beim 1. Treffen schon ganz so dass sie genau hinschauen und die stufen dich gleich ein und ich hab das Gefühl ich werde da gleich aussortiert, ich kann Körperkontakt aufbauen aber das bringt nichts wenn es so cold approach mäßig rüberkommt, also das mit dem High Five kommt ganz gut finde ich ... am besten locker aber nicht zuuuu locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach nur n heftige Umarmung aber es geht einfach Richtung Nice Guy ... das sagen dir die Weiber halt auch net ... also das mit dem Wichser das läuft halt gut Richtung Lay auf jeden Fall in die Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Superalpha456 schrieb:

es ist einfach nur n heftige Umarmung aber es geht einfach Richtung Nice Guy ... 

Du kannst Sie auch heftig umarmen  - sogar kuscheln - und ihr dann einen Spruch reindrücken, wenn Du meinst, Bad-Guy-Anteile da rein bringen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder oder andere Börse egal, ich hab einige Frauen entdeckt die kenn ich von parship und finya zum Beispiel ob das jetzt Tinder ist oder nicht egal... ich möchte einfach meine 1. Treffen wieder in die richtige Richtung steuern... ich bin einfach kommunikativ von daher hab ich immer wieder Treffen aber es muss son bißchen Richtung Wichser gehen das ist gut ROFL 😛 komplize11 du Racker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich geb denen high five und sag "Du denkst doch nciht dass du jetzt n Umarmung bekommst :P" bring ich beim nächsten Mal ROFL

so sehen gute Tipps einfach aus dass man die in Praxis bringen kann

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* ich werd´s definitiv auch mal ausprobieren. Somit thanks an Komlize11.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Superalpha456 schrieb:

na die Weiber die sind beim 1. Treffen schon ganz so dass sie genau hinschauen und die stufen dich gleich ein und ich hab das Gefühl ich werde da gleich aussortiert, ich kann Körperkontakt aufbauen aber das bringt nichts wenn es so cold approach mäßig rüberkommt, also das mit dem High Five kommt ganz gut finde ich ... am besten locker aber nicht zuuuu locker

lieber zu locker, als zu steif und auf Krampf irgendwie Körperkontakt suchen. Ich bleib immer distanziert und halte mich damit zurück, bis ich den ersten boxer auf den Arm bekomme und sie sagen "du bist ja voll das arschloch hihi". Dann pack ich mir die kurz danach. Einfach den Stock aus dem Anus ziehen  
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße die halt am Anfang so wie ich eine Kollegin begrüßen würde. Angrinsen, "Schön dich zu sehen", kurz umarmen und dann mit irgendwelchen Small Talk starten. High Five wäre glaube ich für mich nicht mehr altersgerecht, Küsschen zu französisch, Handschlag zu steif. Gibt glaube ich keine andere Möglichkeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

High Five wäre glaube ich für mich nicht mehr altersgerecht, 

Rausstechen aus der Masse...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Superalpha456 schrieb:

nein ich geb denen high five und sag "Du denkst doch nciht dass du jetzt n Umarmung bekommst :P" bring ich beim nächsten Mal ROFL

so sehen gute Tipps einfach aus dass man die in Praxis bringen kann

will jetzt ungern der sein, der dir sagt dass es den Osterhasen nicht gibt, aber wundere dich bitte nicht, wenn du darauf nicht die erhoffte Reaktion bekommen wirst.

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Einfach den Stock aus dem Anus ziehen

^^ wenn du das hier hinbekommst, ist es völlig egal, wie du die Alte begrüßt und es wird Null Auswirkung auf das Ende des Dates haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Superalpha456 schrieb:

nein ich geb denen high five und sag "Du denkst doch nciht dass du jetzt n Umarmung bekommst :P" bring ich beim nächsten Mal ROFL

so sehen gute Tipps einfach aus dass man die in Praxis bringen kann

ja ne würd ich lassen. Entweder bist du so ein Typ, oder nicht. Nimm dir eher ein Beispiel daran und geh es ganz locker und entspannt an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Strategie Umarmung mit Kuscheln gleich bei 1. Begrüßung. Hab das jetzt letzte Treffen immer gemacht mit dem Mädel aber hab das Gefühl das ist irgendwie kontraproduktiv. also so Umarmung und dann so kuscheln als wäre es die lang vermisse Schwester naja also ich wollte einfach Körperkontakt aufbauen Stichwort Kino, aber glaub dass da needy kommt oder keine Ahnung also das kann auch ein heftiges Fettnäpfchen sein was das Aufreissen angeht ! Meinungen dazu

Also, so wie ich das kenne, ist die Umarmung bei Blind Dates mit Leuten von Datingseiten Standard. Und es ist sehr sinnvoll. Ob das der eigentliche Grund ist, oder nur ein Vorteil, weiß ich nicht, aber: Wenn Du jemanden umarmst, kannst Du seinen Körpergeruch natürlich viel besser wahrnehmen, als aus der Entfernung. Und das ist wichtig: Ob Du jemanden magst oder nicht, stellst Du mit der Nase fest. Das geht unbewusst, Du hast dabei keine bewusste Geruchswahrnehmung, sondern merkst nur, dass Dir die jeweilige Person sympathisch bzw. unsympathisch ist. Lustigerweise gibt es ja auch die redensart, dass man jemanden riechen bzw. nicht riechen könne. Und die ist wohl deutlich älter als die Entdeckung, dass es tatsächlich eine (unbewusste) geruchswahrnehmung ist, die uns jemanden sympathisch oder unsympathisch erscheinen lässt.

Wie intensiv die Umarmung ausfallen sollte, hängt vom Einzelfall ab und ist eine Sache der Intuition. Meist wohl eher flüchtig, kann aber spontan auch deutlich stärker ausfallen. Extremfall bei mir: Die Frau fiel mir spontan um den Hals und verpasste mir dabei gleich einen Mundkuss. Bei der sehr intensiven Umarmung ließ sie sich von mir problemlos am Hals küssen und wohl keine 20 min später knutschten wir bereits hemmungslos und waren nach kurzer Zeit ein Paar. Dass die Sache nach einem halben Jahr wieder auseinander ging, lag womöglich nur an saublöden äußeren Umständen.

Wegen der Sache mit dem Geruch ist es wichtig, so schnell wie möglich zum Blind Date zu gelangen. Erst dann weißt Du, ob es passen kann. Es ist enttäuschend, wenn man sich beim Textgame und am Telefon gut versteht - und dan ist die Sympathie beim Date im Real Life auf einmal weg.

Bei der Umarmung zu Begrüßung spürt Du dann bereits eine mehr oder weniger starke Ahnung, ob aus der Sache etwas werden kann. Und das ist eben diese "Nasenprobe". Ob sich dann Comfort einstellt, hängt davon ab, wie die ausgefallen ist.             

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Fokko schrieb:

Extremfall bei mir:

Nicht selbst erlebt aber mehrfach im Reallife gesehen: Frau sprang den Man regelrecht an, so mit Beine um die Hüfte. Sah sehr nach emotionaler Reaktion aus. Habe ich selbst noch nie erleben dürfen, bin ich aber bei dem Wissen um das Gewicht viel zu vieler Frauen ganz froh drum... ich denke da halt an meinen Rücken.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber warum umarmen? du kennst die Frau nicht und das muss sie sich erst verdienen, hmmm so jetzt komm ich wieder in die Spur. High Five ok das ist nicht altersgerecht aber die Umarmung ist wie wenn du das Essen bezahlst ... ok danke Euch hauptsache es bringt mich weiter. High five kann man auch mit älteren machen... wenn man dabei lacht und signalisiert ok normal machen das nur junge... :PPPPP😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Superalpha456 schrieb:

das muss sie sich erst verdienen

Argument!

 

Aber kuscheln hat trotzdem was... und wenn sie hot ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.