Vereinigung zur Rettung der Jungfrauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine totale Kriegserklärung gegen die schönste Sache der Welt, und all denen, die dieser leidenschaftlich fröhnen.

Kein Scherz, darum spar ich mir auch das [HUMOR] vor dem Threadtitel, obwohl es stellenweise zum Schießen ist. Wirklich.

Kurz zusammengefasst hier zwei äußerst prägnante Aussagen, die ich mir erlaube zu zitieren.

"Wir wollen in keiner Weise der geschlechtlichen Zügellosigkeit das Wort reden. Denn: "Wer die Leiter hält, ist so schuldig wie der Dieb!"

Wer diese Notlage also nur ausnutzen will, um sich zum Sklaven seiner erwachenden Hormone zu machen, dem werden wir sein triebhaftes Vorhaben gründlich durchkreuzen!"

Wende Dich auch an Deine Eltern um Rat: Sie haben es schon hinter sich!

Großartig finde ich weiterhin, den vereinseigenen Selbstverteidigungskurs, der als Prävention gegen Sex aufgeführt wird. Grandios ist ebenfalls der völlig sinnfreie und durchschaubare Fragebogen der es ermöglichen soll, einschätzen zu können ob man schon bereit für Sex ist. Highlight dieses Auftritts ist die Sektion "Erbauliches und Erfreuliches". Da gibt es doch tatsächliche eine Art Vereinigungshymne. Liest man den Text, kommt man sich vor alsob man dem Morgengesang gewisser Jugendvereinigungen einer *gottseidank* vergangenen Zeit lauschen würde. So viel Gerede von Reinheit, reinen Brüdern und Schwestern, Recht und Tugend sowie dem Zwuwehrsetzten gegen das "Unreine" hält man doch im Kopf nicht aus. Dass eine der beiden Katzen der Vereinsgründerin MUSCHI heißt, tritt hier in den Hintergrund, wobei ich mich im Themenzusammenhang auch sehr darüber amüsiert hab.

http://www.vzrj.de/index2.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ne Verarsche, und nichtmal ne gute :-)

darüber lässt sich streiten, ein schmunzeln und zwanzig-maliges versenden dieses links konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. lol.

ich zitiere mal den ersten typen aus dem gästebuch-archiv:

Für besonders förderungswürdig befundene Einträge aus dem VZRJ-Gästebuch: "Also, ich hab ma die echt ernsthafte vermutung, das das hier ne Verarsche ist! Ne Werbúng für den Film Sex oder Stirb oder sowas! Also wenn es so ist, ist das die Beste Werbekampange, die ich seit Blair Witch gesehen Habe! Wenn ich mich Irre, und das ist ernst gemeint, LACH ICH MICH TOT! Aber das ist echt zu Jungfernhaft und verklemt als das das echt seihen könte Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!";

"Nochma Chris von 341";

"Immernoch Dortmund";

"27.10.2000";

und er hat verdammt recht :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am geilsten fand ich ja die Bemerkung beim Selbstverteidigungskurs (siehe Notfallmassnahmen-Katalog)

Übung macht den Meister! Um im Ernstfall gerüstet zu sein, übe an Deinen Haustieren oder Geschwistern......

na gut, dann werd ich mal meinem Hund in die Eier treten!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am geilsten fand ich ja die Bemerkung beim Selbstverteidigungskurs (siehe Notfallmassnahmen-Katalog)
Übung macht den Meister! Um im Ernstfall gerüstet zu sein, übe an Deinen Haustieren oder Geschwistern......

na gut, dann werd ich mal meinem Hund in die Eier treten!!!! :-)

Bei dir wirds wohl ohnehin nix mehr bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an meinen Berufsschullehrer, der war auch so ein keucher Typ

und immer nett und freundlich...bis ich seine Tochter geknallt habe(sie war ja soo unschuldig)

am besten wir schauen da mal vorbei und gucken uns die "heißen feger" mal an und denkt an denn eierschutz :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab jämmerlich versagt ;-)

Dein Pfad: VORSICHT! DU BEFINDEST DICH AUF DEM FATALEN PFAD!

Du befindest Dich in Gefahr! Du gehörst zu den überstürzt handelnden Jugendlichen, die der Unbeflecktenumbringer zu Wahnsinnstaten verleitet!

Lasse Dich nicht ins Verderben reissen! Besuche sofort eine Beratungsstelle, gehe nicht aus dem Haus, meide das andere Geschlecht! Tritt der VZRJ bei! Lasse Dich von sorgsamen Mitbürgern retten! Sprich mit keinen Fremden, gehe nicht in Tanzlokale!

Du bist für das geschlechtliche Treiben nicht bereit, glaubst aber, das Gegenteil treffe zu!

Bedenke: Hast Du Deine Unschuld einmal verloren, bekommst Du sie niemals zurück. Es gibt nur ein erstes Mal!!! Das ist keine Hose, die geflickt werden kann, kein Röckchen, das man jederzeit ersetzen kann! Bilde Dich fort, frage um Rat und, um Gottes Willen, überstürze nichts. Bewahre Dir Deine Jugend so lange wie möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt lesenswert sind auch die Newsletter "Der Aufklärer". Hier was aus Heft 3:

Schon bei der Auswahl Deiner Kleidung solltest Du auf die rechte Zusammenstellung achten, denn vernünftiges Strickwerk schützt Dich nicht nur vor der Witterung! Eine situationsgerechte Kombination Deiner Alltagskleidung kann Dich auch vor dem Jungfrauenmörder retten. Lege darum stets so viele Schichten Kleidung an, wie nötig sind, um der Klingenlänge eines handelsüblichen Brotmessers standzuhalten. Vertraue hierbei auch auf unsere kleinen Helfer in der Natur: Zersetzungsprodukte der Bakterien, die – wie Du sicher weißt – im Bereich Deiner Schweißdrüsen siedeln, entfalten im von Dir geschaffenen, anaeroben Milieu eine besondere Geruchsintensität. So läßt sich mancher Übeltäter auf Distanz halten!

Tipp: Achte stets auf Gegenwind, dann hast Du den Rücken frei!

Spätestens da sollte klar sein, die Seite ist ein Witz! :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden