Machen Online Dating nur komische Frauen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich probiere zurzeit Online Dating mal aus mit 21 und wundere mich doch stark wie die Frauen dort drauf sind, ich bekam gleich ein paar adds heute morgen (seit der Profil-Erstellung gestern), allerdings schreiben mir die schöneren Frauen nicht zurück. Warum sind die schönen Frauen dort so drauf und schreiben gar nicht zurück obwohl sie dich ja zuerst geliked haben und meist sogar die selben Interessen verfolgen, kennt ihr sowas?

bearbeitet von Futureman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gugg's U in Tinder-Thread, konkrett krass, 20.000 Beiträge zum Thema. Alles was das Tinderino-Herz nicht lesen will. Alles detailreich erklärt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, weil sie parallel zu deiner noch 200 andere Nachrichten bekommen hat, von denen sie bisher vielleicht 20 Leuten geantwortet hat, und sich die nächsten Tage mit 5 von denen trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, ob generell nur komische Frauen Online Dating machen, hätte ich aus einem anderen Blickwinkel gestellt. 

In der Zeit, in der ich neulich auf Tinder war, ist mir aufgefallen, dass mir einige Gesichter dort bekannt vorkamen <und meine verbrachte Zeit auf der App ist eher überschaubar>

Auch hier und da im Forum kann man herauslesen, dass es eine bestimme Anzahl an Frauen gibt, die sich monatelang wenn nicht noch länger auf solchen Apps befinden, um anscheinend ihren Mr. Right oder wen oder was auch immer zu finden. Diesbezüglich wurde aber auch schon einiges geschrieben. OG ist mit low invests verbunden. Man muss nicht viel Engagement reinstecken. Außerdem daten hier viele "Prinzessinnen"  nach oben. Sie kriegen die Attention von solchen Männern, auch das Date und die Nacht oder Nächte, können diesen aber in der Regel nicht an sich binden. Da sie aber gemerkt haben, dass sie Attention bekommen, versuchen sie es wieder und wieder, meist mit dem zuvor erzielten Ergebnis. Bis sich einmal der Frust verfestigt und dann natürliche alle Männer gleich sind...

Das wäre für mich die wirkliche Fragestellung ob nur komische Frauen Online Dating betreiben. Oder anders, macht vielleicht das OG Frauen zu "komischen" Frauen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen wirklich nicht noch einen Thread um über das böse Onlinedating zu jammern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.