31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nee, kanner schon nochmal in 2-3 Tagen probieren oder direkt nen Gegenvorschlag einfordern.
In Anbetracht seiner Nachricht, würde ich aber evtl. die nächste Begegnung abwarten.

Ich schreib mal meine Gedanken dazu, wenn ich es in 2-3 Tagen wieder probiere, wird sie wieder sagen, dass es nicht geht. Glaube aber auch, dass ein Gegenvorschlag einfordern evtl. zu neede wäre oder ? Sie weiß ja, dass ich mich treffen möchte und das ich die geil finde.

Meine Idee ist, dass ich den Ball einfach an sie abgebe. Meine Idee für ne Nachricht wäre: Okay easy, meld dich einfach, wenn du mal Lust auf ne Pause vom Lernstress haben willst😊

So merkt die ich bin entspannt und es ist mir eher egal wann sie sich meldet, aber dass ich weiter interessiert bin und nicht direkt aufgebe.

Kannst ja mal sagen, wie das aus PUA Sicht rüber kommt. Finde die Nachricht eigentlich männlich und entspannt

vor 39 Minuten, darklife schrieb:

Absage ohne Alternativvorschlag -> kein Interesse -> Next

Da ich grade aktuell nichts zum ficken suche und keinen Kopf habe viele Frauen zu daten würde ich es hier weiter versuchen, wenn nicht mit einer Nachricht, dann in ein paar Wochen oder Monaten bei ner Party mit Freunden wo sie auch dabei ist. Wenn ich nur ne Alte ficken wollen würde, hätte ich diesen Thread garnicht erst eröffnet. Es ist kein problem mich für einen Fick zu verstellen und auf krassen Ficker zu machen, aber wenn ich auf ernst daten möchte bin ich echt unbeholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Eroe41 schrieb:

Ich schreib mal meine Gedanken dazu, wenn ich es in 2-3 Tagen wieder probiere, wird sie wieder sagen, dass es nicht geht. Glaube aber auch, dass ein Gegenvorschlag einfordern evtl. zu neede wäre oder ? Sie weiß ja, dass ich mich treffen möchte und das ich die geil finde.

Genau, durch die Sache mit der Nummer, dem Opener und dem "Datevorschlag" hast du dich auf dünnes Eis begeben.

Bisher bist du nur ein Typ, mit dem sie sich ganz gut unterhalten hat. ...genau wie die anderen Simps, die sie ständig umgeben.
Dementsprechend, wäre das beharren auf das Date höchstwahrscheinlich fruchtlos.

Generell ist es kein Ding, wenn man ein "Da hab ich keine Zeit" bekommt, nen Gegenvorschlag einzufordern und sie investieren zu lassen.

Stell dir die Frage, warum sie dich treffen sollte. Was bietest du an?
Deshalb wirst du beim nächsten Treffen smooth AF sein. Sie nicht belagern, aber sie auch nicht wegstoßen. Zeig, dass du ein geiler Typ bist!  Aber pass auf: Dein SC kennt dich!

vor 21 Minuten, Eroe41 schrieb:

Wenn ich nur ne Alte ficken wollen würde, hätte ich diesen Thread garnicht erst eröffnet. Es ist kein problem mich für einen Fick zu verstellen und auf krassen Ficker zu machen, aber wenn ich auf ernst daten möchte bin ich echt unbeholfen.

Das kauf ich dir nicht ab. Denn das würde bedeuten, dass du weißt wies läuft und dann gäbe es den Thread nicht. Kann dir schließlich keiner hier deine Nervosität beim Date weglabern. Aber latte.
Viel Erfolg.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DoItAgain schrieb:

Genau, durch die Sache mit der Nummer, dem Opener und dem "Datevorschlag" hast du dich auf dünnes Eis begeben.

Bisher bist du nur ein Typ, mit dem sie sich ganz gut unterhalten hat. ...genau wie die anderen Simps, die sie ständig umgeben.
Dementsprechend, wäre das beharren auf das Date höchstwahrscheinlich fruchtlos.

Generell ist es kein Ding, wenn man ein "Da hab ich keine Zeit" bekommt, nen Gegenvorschlag einzufordern und sie investieren zu lassen.

Stell dir die Frage, warum sie dich treffen sollte. Was bietest du an?
Deshalb wirst du beim nächsten Treffen smooth AF sein. Sie nicht belagern, aber sie auch nicht wegstoßen. Zeig, dass du ein geiler Typ bist!  Aber pass auf: Dein SC kennt dich!

Das kauf ich dir nicht ab. Denn das würde bedeuten, dass du weißt wies läuft und dann gäbe es den Thread nicht. Kann dir schließlich keiner hier deine Nervosität beim Date weglabern. Aber latte.
Viel Erfolg.

Ja in diesem Thread kommt es echt nicht glaubwürdig rüber, ich hatte hier aber schon einen Account 2 Jahre lang und habe nur Onlinegame gemacht und das war für meine Verhältnisse sehr gut ich hatte letztes Jahr 23 lays und 2 F+. Ich bin nicht der Typ auf meinem Bild. Das ist Papaplatte. Ich habe ne Glatze, Vollbart, sehr viele Tattoos und bin Grieche damit verbinden viele Frauen einfach direkt Sex. Als ich noch täglich gekifft habe war es kein Problem für mich ne Raver Alte zu klären über Tinder. Aber jetzt ist mein Mindset wie gesagt sehr schlecht und ich habe mich für Fickdates sehr verstellt. Und sobald es ernst wurde habe ich die Reißleine gezogen. Ich habe vorher nie ne Frau nüchtern angesprochen. Mir ist es wichtig das klarzustellen, aber kann auch verstzehen, dass du es mir nicht abkaufst. Aber danke für deine Ratschläge die sind sehr gut und ehrlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Eroe41 schrieb:

Da kann ich nicht, habe am Wochenende auch Uni 🥲 

"Klingt cool. Melde mich später!"

Weder klingt das cool noch meldest du dich später.

Aller invest raus, bis sie wieder investiert/Interesse zeigt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Eroe41 schrieb:

Als ich noch täglich gekifft habe war es kein Problem für mich ne Raver Alte zu klären über Tinder. Aber jetzt ist mein Mindset wie gesagt sehr schlecht und ich habe mich für Fickdates sehr verstellt

Dann haben sie ev. auch dich geklärt. Ich bin überzeugt, dass ich auch schon wegen dem Aussehen gelayt wurde.

Ich habe vorher nie ne Frau nüchtern angesprochen

Aber auf den Dates warst du nüchtern?

Ich habe ne Glatze, Vollbart, sehr viele Tattoos und bin Grieche damit verbinden viele Frauen einfach direkt Sex.

Das ist das Mindset! ❤️

Meine Two Cents: Man kann sich nicht verstellen, um mit einer Frau ins Bett zu kommen. Ich nehme eher an, dass du gewisse Qualitäten von dir verstärkt und andere verborgen hast. Man kann das soweit treiben, bis man sich wie eine andere Person fühlt. Trotzdem bleibt man im Kern derselbe. Nimmt man dann noch ein paar Lügen über Job und Wohnung dazu, kommt man in eine Sackgasse. Hier bist du wahrscheinlich nicht Mann genug, um es aufzulösen und zu deinen Lügen zu stehen. Frauen sind aber in diesem Spiel die Profis. Wahrscheinlich haben dich sogar ein paar durchschaut und ihnen hat sogar gefallen, was hinter der Fassade war.

Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Fick und etwas Ernstem: Sexuelle Anziehung ist die Grundlage einer Mann-Frau Beziehung. Diese hast du bei dieser hier nicht erzeugt. Besorg es ihr 2-3 Monate lang, dann kannst du dir Gedanken über etwas Ernstes machen.

P.S. Wusste gar nicht, dass Papaplatte Grieche ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Uni am Wochenende ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Unsinn. Noch dazu so kurz nach Neujahr. 

Und abends hat sie bestimmt gar nichts.

Vielleicht könnte man schreiben, dass du abends irgendwas unternimmst mit Freuden und ob sie dazukommen möchte. Vollkommen egal, was sie denkt/antwortet hast du deinen Wert erhöht.

Aber 'mit offenen Karten' spielt die nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden