77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ja dann frag dich mal ob es richtig ist sich so zum Affen zu machen wie du es tust…denke nicht, dass die Dame solch Filme schiebt über dich wie du über sie…just sayin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hat doch jetzt das Brechen der Kontaktsperre dafür gesorgt, daß Du Dir einen Kopf über Gelaber von ihr zerbrichst; und das noch ein wenig mehr als vorher. Also wenn wir gestern angesetzt hätten, daß Du (ab gestern) einfach mal 20 Tage am Stück KS durchziehst, dann darfst Du heute wieder bei 20 anfangen --> Tageszählerreset.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, der_Eso schrieb:

Im Grunde hat doch jetzt das Brechen der Kontaktsperre dafür gesorgt, daß Du Dir einen Kopf über Gelaber von ihr zerbrichst; und das noch ein wenig mehr als vorher. Also wenn wir gestern angesetzt hätten, daß Du (ab gestern) einfach mal 20 Tage am Stück KS durchziehst, dann darfst Du heute wieder bei 20 anfangen --> Tageszählerreset.  

^^ this !

Ich weiß es juckt in den Fingern und evtl. auch am Schwänzchen....aber wie der Kollege schon sagt, WAS hat Dir das Kontakthalten jetzt gebracht außer noch mehr Dummfick?

Antworte ihr konsequent NICHT mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn man es mal rational sieht hat’s nen scheiß gebracht. Außer dass ich mir wirklich grad wieder die Rübe Zermarter mit dem „sie muss sich auch nochmal Gedanken machen“. 

Also gar kein Gespräch mehr Zack einfach untertauchen und sie überall blockieren und löschen!?

Ich Checks halt auch ned warum sie jetz so Spielereien betreibt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Malschauen schrieb:

Also gar kein Gespräch mehr Zack einfach untertauchen und sie überall blockieren und löschen!?

Wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte; somit --> totale KS.

:P Dann hat sie ebenfalls Zeit für ihr scheißblödes „sie muss sich auch nochmal Gedanken machen“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Malschauen schrieb:

Ja wenn man es mal rational sieht hat’s nen scheiß gebracht. Außer dass ich mir wirklich grad wieder die Rübe Zermarter mit dem „sie muss sich auch nochmal Gedanken machen“. 

Mann-Frau Dynamik:

Mann rational vs. Frau emotional

keep it simple und bleib rational

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Malschauen schrieb:

Wahrscheinlich, weil sie es mit Dir (noch) machen konnte. Letztendlich ist das "Grübeln" darüber Pussy-Diagnose-Modus (PDM), unterlasse es wirklich in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Malschauen schrieb:

Einfach nicht weiter antworten.

Ansonsten: "Klingt cool. Melde mich später!"

Du meldest dich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, cami601 schrieb:

Ansonsten: "Klingt cool. Melde mich später!"

Du meldest dich natürlich nicht.

Womit anschließend er sozusagen den Ball in der Hand hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man jetzt das ganze mal ausblendet…

Ich bin ja ein sehr reflektierender und rationaler Mensch… meine ich zumindest 🤣🙈.

warum macht sie jetz da son Theater ?

sie will mich unbedingt weiterhin in ihren leben haben? Trennt sich aber von mir wegen Kleinigkeiten… will es nicht mehr versuchen. Will aber Freundschaft. Will weiterhin tolle Sachen erleben sportlich also Am Berg Rennrad etc…

wie soll das bitte gehen wenn einer Gefühle hat des endet nur im Drama und krieg.

des sollte ihr doch selbst klar sein dass das für keinen von uns gut is..

und was is bitte los mit den Frauen? Sobald was kleines is laufen se weg Zack wird man ersetzt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Malschauen schrieb:

Wenn man jetzt das ganze mal ausblendet…

Alter! NIX ausblenden! Entweder Du willst Dir hier helfen lassen oder nicht?!

Das grenzt grad an ne ONETIS und dann biste hart am Arsch....

Lass den Pussy Diagnose Modus und vergiss Sie für mindestens zwei Wochen! Dir zu Liebe!

Scheiss drauf was sie denkt, sagt, angeblich tut.

Bei der Richtigen kannst DU nichts falsch und bei der falschen nix richtig machen.

It´s just so easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Malschauen schrieb:

warum macht sie jetz da son Theater ?

Oh, das gibt´s ganz andere Szenen... allerdings auch völlige Stille. Hab ich nie verstanden warum; sollte mich jedoch nicht weiter interessieren und Dich ebenfalls kein bisschen. 

Hake ihr derzeitiges Handeln einfach ab als: "Sie will Dich testen, wie sehr sie Dich noch an den Eiern hat." Und dann Fokus auf Anderes legen, wobei ich nicht leugnen will, daß das Schreiben darüber und gewisse Fragen stellen hier Dir dabei helfen könnte, den ganzen Mist da besser verarbeiten zu können. Dennoch --> oberste Priorität: KS wenigstens vorerst einhalten! (Sofern selbstverständlich wichtiger bzw. organisatorischer Kram hinreichend geklärt wurde.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SmartHD schrieb:

Alter! NIX ausblenden! Entweder Du willst Dir hier helfen lassen oder nicht?!

Das grenzt grad an ne ONETIS und dann biste hart am Arsch....

Lass den Pussy Diagnose Modus und vergiss Sie für mindestens zwei Wochen! Dir zu Liebe!

Scheiss drauf was sie denkt, sagt, angeblich tut.

Bei der Richtigen kannst DU nichts falsch und bei der falschen nix richtig machen.

It´s just so easy

Ich musste jetz erst mal nachlesen was das ist 🤣🤣🤣.

• Oneitis/ One-it-is
    Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut. 

Beschreibt es wohl grad sehr treffen. Absolut armselig hab mich eh scho zum

affen gemacht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, der_Eso schrieb:

Oh, das gibt´s ganz andere Szenen... allerdings auch völlige Stille. Hab ich nie verstanden warum; sollte mich jedoch nicht weiter interessieren und Dich ebenfalls kein bisschen. 

Hake ihr derzeitiges Handeln einfach ab als: "Sie will Dich testen, wie sehr sie Dich noch an den Eiern hat." Und dann Fokus auf Anderes legen, wobei ich nicht leugnen will, daß das Schreiben darüber und gewisse Fragen stellen hier Dir dabei helfen könnte, den ganzen Mist da besser verarbeiten zu können. Dennoch --> oberste Priorität: KS wenigstens vorerst einhalten! (Sofern selbstverständlich wichtiger bzw. organisatorischer Kram hinreichend geklärt wurde.)

Ja das auch noch son Problem sie hat noch Haufen Sachen bei mir in der Wohnung.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa... das sollte natürlich möglichst vor der KS noch schnell(!) geklärt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHL-Paket ihr mit ihren Sachen zusenden ? Und wehe da ist ein Brief oder so ein Bullshit von Dir mit drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok

habe sie jetzt mal bei Strava entfernt facebook raus insta blockiert und auf WhatsApp gelöscht.

und schick ihr den kram per Post.

heute Abend oder morgen kommt sicher ne Nachricht was jetzt los ist 🙈🙈🙈

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, der_Eso schrieb:

Das denke ich auch. Ungelesen löschen ?

klar aber ich kann euch eins sagen die wird nie wieder durch das zu mir zurück kommen 🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema "Ball in der Hand" wurde bereits angesprochen... wie sehr würde es Dich ansprechen, wenn es nicht direkt darum ginge, daß sie zurückkommt, sondern daß Du sie erneut verführst
und somit der führende Part dabei bist? Anders: nicht "sie kommt zurück", sondern Du gehst vorwärts. Oder glaubst Du gerade, daß sie (zukünftig) Dich abblocken wird, wenn Du sie, nachdem Du Trennungsschmerzen etc. ausgeheilt hattest, wieder zurückwölltest ?

Ok, bevor Widersprüche erkannt werden: das Schlimmste was wegen einer KS passieren könnte, nämlich daß sie Schluß macht, kann Dir gar nicht mehr passieren. Aber das weißt Du doch ?!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das absolut alles ja.

und ich fühl mich auch echt mies weil ich ihr einfach Sachen durchgehen lassen habe was ich bisher bei keiner gemacht habe.

ich weiß ich hab mich auch echt von ihr jetzt abhängig gemacht wie ein Hund, und bin ihr nachgelaufen wie ein kleines Kind .

ich weis auch dass ich bei ihr jetz keine prio Mehr habe und sie mich das voll spüren lässt.

und ich weiß auch absolut was sie vorhat mit ihrer hinhalte und warmhalte taktik. Und ja ich mache mir noch Hoffnungen dass sie zurück kommt… auch wenn diese Chance relativ gering sein wird.

ich verstehe auch die Kontaktsperre und deren Sinn.

ich bin mir halt nicht sicher ob der Zeitpunkt jetz der richtige ist denn eine falsch angesetzte KS kann ja auch schaden bewirken?

bearbeitet von Malschauen
Falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, der_Eso schrieb:

Aber ?

Ich bin der Meinung wenn ich jetz ne KS ohne Ansage mache und davor nicht nochmal geredet habe werd ich mir jegliche Chance auf Zukunft bei ihr total verbauen.

Nach dem Gespräch wäre die KS meines Erachtens viel sinnvoller.

es geht nicht darum sie anzuflehen oder sonst was, sondern dass das einfach so nicht mehr läuft und ich weg bin und es klipp und klar klarstellen welche Chance sie hat das zu retten oder eben nicht.

und wenn sie von sich aus dann nicht kommt is eh alles klar. Und es wäre ein sauberer Cut ohne faden Nachgeschmack, der vielleicht dann in 1-2-3 Jahren Freundschaft zulässt.

wir kennen uns seit 8 Jahren flüchtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, keine direkte oder indirekte Ankündigung der Kontaktsperre! Sei einfach weg, hinterlasse ein Loch (bei ihr), gib ihr die Chance Dich vermissen zu dürfen, selbst wenn sie dieses Geschenk eigentlich gar nicht verdient hat.

Warum willst Du unbedingt ein (zweites ?) Trennungsgespräch ? Eine Frau/Ex in eine Beziehung zu quatschen hat - soweit ich das u. a. hier erfahren durfte - selten Erfolg; für Erfolg sorgen andere Faktoren... und Du weißt doch, daß Du möglicherweise als eine Art angeschossenes Reh diese Faktoren zur Zeit eher weniger mitbringst ?

bearbeitet von der_Eso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird mich nach dem Gespräch vermissen glaubs mir. Und da wird dann erst das Loch entstehen..

Ich will sie überhaupt nicht in eine Beziehung quatschen, macht 0 Sinn. Hab ich beim ersten mal auch nicht. Ich will Einfach nochmal normal mit ihr reden Punkt aus Ende. Ich werde nix mehr versuchen sie weiß Bescheid. Nur sie kann es ändern, und wenn sie das nicht erkennt was sie jetzt verliert und das wird sie nach dem Gespräch dann doch mal realisieren. 

Ich lasse ihr die Türe auf, aber sie muss dann kommen. Tut sie es nicht is es ok, dann war das vorherige auch nix wert.

und dann kommt die KS

und kommen von ihr dann keine konkreten Sachen in Richtung treffen oder wieder in die Spur kommen. Keine Antwort.

meine Meinung find ich besser vor allem sie sieht mich nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden