21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

hatte diesen Silvester ursprünglich mit meiner Schwester, ihrem Mann sowie meinem Bruder von 23 - 2 Uhr in nem Club bei uns in der Stadt gefeiert, welchen ich persönlich von der Atmosphäre und den Räumlichkeiten her ziemlich scheiße finde, und Aufgrund dessen von meiner Seite aus auch nicht wirklich besuchen würde. Zumal wir in der Zeit auch eher beieinander gewesen sind, anstatt mich von meiner Seite aus großartig nach Frauen umzusehen. Wofür ich ohnehin lieber alleine unterwegs bin. Wobei mir nebenbei nen süßes blondes Mädel schätzungsweise Mitte 20 am Rand von der Tanzfläche aufgefallen ist, welche mich auch im Auge hatte. Allerdings war diese mit 5 Typen vermutlich guten Freunden in dem Club unterwegs, wodurch ich auch kein Bock hatte diese anzusprechen. Hab diese lediglich beim vorbeigehen kurz mit meiner Hand am Bauch berührt, als ich an ihr vorbeigehen und auf Toilette musste. Man hat Aufgrund ihrer Reaktion gemerkt, dass sie positiv überrascht und von der Berührung angetan war. (Jetzt im nachhinein betrachtet schon allein Aufgrund der Reaktion ihrerseits hätte ich doch ein Gespräch mit ihr anfangen sollen) Wobei es in dem Thread nicht um dieses Mädel geht, und die 5 Typen mit denen sie unterwegs war und welche die ganze Zeit an ihrer Seite saßen während sie getanzt hatte, letzten Endes ohnehin in irgendeiner Form wenn auch ungewollt je nachdem als Cockblock fungiert hätten, worum es auch in diesem Thread geht. Aber dazu kommen wir gleich.  

Dadurch dass meine Schwester, ihr Mann und mein Bruder schon um 2 Uhr abgehauen sind, bin ich gegen 3 Uhr auf die Ü30 Party in meinen favorisierten Club gegangen, welcher lediglich 5min Fußweg entfernt liegt. Im selben Moment als ich meine Jacke geholt hatte, stand auch das blonde Mädel mit ihren 5 Begleitern an der Garderobe, so dass diese also wie auch von mir zuvor angenommen gemeinsam den Club verlassen hatten. Aus dem Grund wäre es mit zu Blöd gewesen, dass Mädel mit entsprechendem Anhang an zu flirten. Nicht weil das Gespräch an sich ein Problem gewesen wäre, sondern weil es am Ende wahrscheinlich darauf hinaus gelaufen wäre, dass sie mit den Leuten hätte mitgehen müsse etc.

In dem Anderen Club angekommen, bin ich erstmal in den Raucherraum, wo ich mich an nem Tisch gesetzt hatte, an dem nen Mädel nach meinem Geschmack neben einem anderen Typen saß, mit welchem sie sich unterhielt. Kurz darauf ist ihre Freundin dazugestoßen, gefolgt von ihrem Freund wie es schien, welcher stress gemacht hat wegen dem Typen an ihrer Seite, welche kurz zuvor gegangen ist... xD 

Was mich an sich nicht interessiert, aber hätte sich nicht heraus gestellt dass sie einen Freund hat, hätte ich sie angesprochen.

Im selben Moment kam ein anderes Mädel (etwas älter) in den Raucherraum, welche direkt mit mir Kontakt aufgenommen sprich mich angesprochen hat. 

Anschließend bin ich erstmal in den hinteren von 2 Floors gegangen, in welchen Hard Rock gespielt wird. (Nichts für mich, aber man muss sich ja umsehen, welche Pussys anwesend sind.) 😄

Dort angekommen hab ich mir am Tresen was zu trinken geholt, und dort im Raucherraum saß ein Mädel alleine in ner dunklen Ecke, welche mich direkt im Blick hatte, worauf ich gleich auf sie zugegangen bin und sie angesprochen hatte. Cocky und Funny und direkt mit Berührungen wie immer. Hab sie halt gefragt ob sie hier alleine in der dunklen Ecke feiert, während ich direkt meine Hand an ihrer Hüfte hatte. Sie war halt sofort on mit strahlenden Augen, und hat direkt aufmerksam an meinen Lippen geklebt. Ich hab halt direkt nen Grinsen im Gesicht wenn mir eine Frau gefällt, und dies überträgt sich halt automatisch auf die Frauen. Sie meinte direkt, dass sie nicht alleine hier wäre, sondern mit Freunden welche verteilt sind. Hab sie dann im Gespräch gefragt wie alt sie wäre, woraufhin ich dann neckend meinte dass es ja nicht so schwer zu erraten sei, da es eine ü30 Party sei und ich sie daher auf 32 geschätzt habe... Woraufhin sie meinte "Achso wie bin ich denn dann hier reingekommen, ich bin erst 26 etc." Hab sie dann anschließend nen bisschen aufgezogen etc. Wobei wir die ganze Zeit miteinander gelacht haben, und ich sie wie gewohnt permanent an der Hüfte und am Oberschenkel etc. berührt habe. 

Kurz darauf stand dann irgendein Typ neben uns, und sie meinte zu mir "das ist der Typ der auf mich wartet" Welcher sich dann kurz mit ihr unterhalten hatte, und als sie mit ihm mit ging meinte sie nur zu mir "Schade!" Da sie eigentlich gerne bei mir geblieben wäre, was man auch von Beginn an gemerkt hatte. 

Anschließend bin ich dann zurück in den ersten Floor, wobei dort angekommen nen Mädel rechts von mir auf nem Hocker saß, welche mich als ich an ihr vorbei ging und meinen Kopf zu ihr drehte, mit gestochen scharfen Augen ansah, und man sofort wusste, dass sie "spitz auf mich ist".

Nachdem ich sie gesehen hatte, und ich geradeaus zur Bar ging, dachte ich mir "ok die wartet schon auf mich, da geh ich gleich als nächstes hin"... Während ich an der Bar stand, und mich kurz nach ihr umdrehte, schaut sie mich immer noch mit ihren gestochen scharfen Hunter Eyes an. 

Während irgendein älterer Typ vermutlich guter Freund zu ihr kommt, und von da an an ihrer Seite bleibt. (Ich weiß, man hätte sie trotzdem ansprechen können, und gegebenenfalls später versuchen zu isolieren etc. aber ich hätte kein Bock gehabt, mich in dem Moment falls nötig künstlich mit dem Typen anzufreunden, welcher in dem Fall aussah, als würde er mit Ende 40 Anfang 50 noch bei seiner Mutter wohnen etc.) Der wäre vom Eindruck her im Zweifelsfall immer wieder vorbei gekommen, um nach ihr zu gucken, "um zu sehen ob es ihr gut geht" etc. 

(Jetzt wo ich darüber schreibe, nutze ich das glaub ich demnächst einfach als Gesprächseinstieg, mit der Frage ob ihr Begleiter dazu dient, zu verhindern, dass wir später übereinander herfallen etc.)

Kurz darauf bin ich wieder in den Raucherraum, womit wir uns auch bald dem eigentlichem Thema nähern... :rofl: (Zumal der Text schon deutlich länger ist als ursprünglich gedacht)

Erneut im Raucherraum angekommen, hab ich mich direkt zu nem Mädel (46) an den Tisch gesetzt, welche ich im ersten Moment mit ner anderen verwechselt habe, welche mir zuvor nebenbei auf der Tanzfläche aufgefallen war. 

Mit dem Unterschied, dass diese wie sich kurz danach herausstellte, anstatt 10cm größer als ich (wie die Alte von der Tanzfläche) letztendlich 10 cm kleiner war. xD

Ansonsten vom Typ her fast identisch, daher im ersten Moment verwechselt. 

Direkt nachdem ich mich zu ihr an den Tisch gesetzt hatte, war mir schon klar, dass sie an mir interessiert ist. Aufgrund der allgemeinen Körpersprache, und dem leichten Grinsen in ihrem Gesicht. 

Direkt nachdem ich meine Kippe angezündet hatte, hab ich da wir uns gegenüber saßen mit nem Grinsen im Gesicht und meiner Hand an ihrer Wade gefragt, was sie rauchen würde, da sie an einer E-Zigarette gezogen hatte.

Allgemein im Gespräch jeden Satz immer mit meiner Hand an ihrem Unterarm oder ihrer Wade begonnen, dadurch dass die sitze und Fußablagen so hoch waren, dass man die Beine leicht berühren konnte. Ähnlich wie auf nem Barhocker. 

Zwischendurch ließ sie irgendwie durchscheinen, dass ihre Freundin bei ihr übernachten würde.

Nach dem wir uns ca 5min unterhalten/geflirtet/geneckt und aufgeraucht haben, fragte sie mich (da sie tanzen wollte) ob ich mitkommen würde... Woraufhin ich lediglich erwiderte, "zu dir nehme ich an..." xD

Woraufhin sie kurzzeitig künstlich empört (Shittest) mit "jetzt bist du mir aber zu aufdringlich, ich möchte nur tanzen gehen" reagierte. 

Worauf ich natürlich nicht eingegangen bin, und direkt im Anschluss von der ach so empörten Reaktion auch nichts mehr zu merken war. Sind dann direkt tanzen gegangen, wo dann mit der Zeit auch ihre Freundin beiläufig zum Vorschein kam, dahingehend dass sie passiv neben der Tanzfläche Stand, und an sich nicht an unserer Interaktion teil genommen hatte. Habe selber mit dieser auch nicht großartig gesprochen, nur dass sie ebenfalls permanent nen Grinsen im Gesicht hatte, und mir jedes mal tief in die Augen sah, wenn sich unsere Blicke getroffen haben. 

Nachdem wir nen bisschen getanzt hatten, sind wir wieder eine rauchen, wo ich direkt meinte dass sie neben mir Platz nehmen solle. Direkt nach dem hinsetzen hab ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt, und wollte sie küssen. Worauf sie dann wieder kurz künstlich empört "Ach so ist das also, du denkst wir setzen uns jetzt hin und du kannst mich einfach so küssen." xD Was in der Art und Weise wie sie sich beide male künstlich empört hat, vermutlich an ihrem Alter liegt.  Anschließend hat sie noch kurz unverständlich irgendwas gestammelt, dass man sich doch erstmal nen bisschen unterhalten müsse, woraufhin ich sie kurz darauf geküsst habe. 

Letztendlich ist das Ganze später nachdem ich mit ihr und ihrer Freundin noch bei MC Donalds war, inklusive Heavy Makeout davor und danach so geendet, dass ihre Freundin wie bereits zu Beginn von ihr angemerkt bei ihr übernachten würde etc. Nachdem ich neckisch erwiderte, dass ihre Freundin mich mit Sicherheit unterstützen würde etc. erwähnte sie ihre Tochter, welche es bestimmt nicht gerne sieht, wenn sie nachts mit einem fremden Mann nach Hause kommt etc. So dass ich mich dann irgendwann verabschiedete. 

Meine Frage wäre jetzt auf das Beispiel bezogen, wie es andere in ähnlichen Fällen handhaben!? Da ich das gleiche einige Zeit vorher schon mal erlebt hatte, und sowas über die Jahre ja immer mal wieder vorkommt, dass die gemeinsame Nacht quasi daran scheitert, dass die jeweilige Freundin bei derjenigen übernachtet, sie nur bei ihrer Freundin zu besuch sei, mit mehreren Freunden im Hotel schläft, oder einfach nen männlichen Aufpasser (besten Freund) an ihrer Seite hat, welcher "nie von ihrer Seite weicht". 

Sollte man sobald irgendetwas in der Art aufkommt bzw am Anfang oder halt zwischendurch durchsickert, dass aus vergleichbaren Gründen keine gemeinsame Nacht ersichtlich wird, direkt das Weite suchen, um keine Zeit zu verschwenden, und sich entsprechend anderen Frauen zuwenden!? 

Da ja je nachdem jede "Interaktion" ne gewisse Zeit in Anspruch nimmt, in welcher man die entsprechende Frau anspricht, sich nähert/mit ihr rummacht, mit dieser tanzt oder wie auch immer, bis man letztendlich tatsächliche Gewissheit hat, ob man bei sich oder ihr landet, oder eben "nichts zu machen ist". 

Auch wenn es in den einen oder anderen Fällen erfahrungsgemäß auch ziemlich schnell gehen kann. Aber man kann halt im Zweifelfalls am selben Abend nicht mit jeweils "10 Frauen" ne Stunde verbringen, um dann im Fall der Fälle festzustellen, dass über einen bestimmten Punkt hinaus nicht viel laufen wird. 

Auf den Silvester Abend bezogen, lief das Ganze auf der ü30 Party ca innerhalb von 1 1/2std ab. Also Ankunft gegen 3 Uhr, das erste Mädel welches mich von sich aus innerhalb von 10min nach meiner Ankunft ansprach, auf welcher ich hätte später vielleicht zurückgreifen können, und welche mich im nachhinein auch noch mal angehauen hatte, welche aber ebenfalls nen männlichen besten Freund als Begleiter hatte, welcher je nachdem als Cockblock fungiert hätte, dann das Mädel in dem Hard Rock Floor max 5min später, welches von Beginn an Feuer und Flamme gewesen ist, wo dann ebenfalls ein guter Freund dazwischen kam, so dass sie sich darauf mit den Worten "Schade" bei mir verabschiedete. Dann das Mädel zurück auf dem Weg in den ersten Floor, welches auf dem Hocker saß und mich im Grunde Blickfickte, und dann insgesamt vielleicht ne halbe stunde nach meiner Ankunft, das Mädel mit welchem ich letztendlich getanzt und rumgemacht hatte, und mit welcher ich ca ne Stunde insgesamt im Club verbracht habe, bevor wir danach zu MC Donalds gingen...

Das waren zumindest die Frauen mit welchen in der Zeit eine Interaktion stattfand, oder welche während dem Aufenthalt im Gedächtnis blieben. Chancen hätte man noch bei einigen weiteren gehabt, sofern ich mit diesen interagiert hätte bzw mir diese aufgefallen wären. 

Um den Thread noch weiter künstlich in die Länge zu ziehen,

das Blonde Mädel aus dem vorherigen Club in welchem die Silvester Nacht anfing, welche halt echt heiß war, hab ich halt gar nicht erst angesprochen, da diese halt wie beschrieben 5 Typen im Schlepptau hatte, einer davon ein schmalerer Wannabe @DirtyRabbit , ebenfalls mit Glatze und tätowiert, dazu seine 4 Kollegen welche diesen wahrscheinlich aus der Scheiße ziehen, sofern er mit irgendwem Stress anfangen würde, da es ohnehin darauf hinaus gelaufen wäre, dass diese irgendwann angekommen wären und jetzt los wollen, so dass diese (das Mädel) sie leider begleiten müsse etc. Und das Mädel später mit den Hunter Eyes auf der ü30 Party welche auf dem Hocker saß, und ebenfalls nen potentiellen Aufpasser hatte, welcher sie wahrscheinlich immer in den Club begleitet etc. , aus selbigen Gründen ignoriert. 

Hab jetzt deutlich mehr geschrieben als ursprünglich gedacht, da ich den Verlauf des Abends als Beispiel für das eigentliche Thema geschildert habe, wobei ich den Text bei der Länge vermutlich selber nicht lesen würde. 

Es gibt ja alles mögliche an potentiellen Gründen, warum ein letztendlicher Pull versuch am Ende scheitern kann und könnte. Genauso wie es etliche Gründe geben kann, warum eine Frau vor einem Date im letzten Moment doch noch absagt etc. 

Genauso gibt es Abende in Clubs oder auf Partys sowie Tage auf irgendwelchen Festen etc. wo man gleich auf die Richtige trifft, und die Umstände es zulassen, ohne vorhandene oder potentielle Cockblocks etc. dass man anschließend direkt zusammen im Bett landet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
Dein "Clubgame" zielt darauf ab, KC, FC bei einer Dir bisher nahezu völlig Unbekannten möglichst (schnell) durchzuziehen; und vielleicht zusätzlich dann einen NC für eine eventuelle nennenswerte Kennenlernphase ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Hab jetzt deutlich mehr geschrieben als ursprünglich gedacht, da ich den Verlauf des Abends als Beispiel für das eigentliche Thema geschildert habe, wobei ich den Text bei der Länge vermutlich selber nicht lesen würde. 

Was genau ist denn das eigentliche Thema?

Du schreibst sehr kompliziert um ja nicht ein Detail oder Gedanken deinerseits auszulassen. Was dein Problem ist, habe ich dabei nicht verstanden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

. Allerdings war diese mit 5 Typen vermutlich guten Freunden in dem Club unterwegs

Übersetzt: Da Sie scheinbar keiner der 5 Typen fickt war sie mit 5 FreundINNEN unterwegs.

vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Sollte man sobald irgendetwas in der Art aufkommt bzw am Anfang oder halt zwischendurch durchsickert, dass aus vergleichbaren Gründen keine gemeinsame Nacht ersichtlich wird, direkt das Weite suchen, um keine Zeit zu verschwenden, und sich entsprechend anderen Frauen zuwenden!? 

Versuch mal deinen eigenen Frame zu etablieren, dann erschaffst Du deine eigene Realität in die du das Mädel mit reinziehst und entscheidest was wann wie wo geschieht. Natürlich kann immer mal n Cockblocker dazwischen funken aber ich hab schon so oft um die "aussichtslose Situation" rumgedribbelt -> draußen layen, mit zu Dir nehmen, Hotel etc. Außerdem stört die meisten Freundinnen das gar nicht wenn die im Zimmer nebendran pennen und Du die wegflankst. Kannst auch deinem Mädel Kopfkino machen indem du ihr oder BEIDEN sagst " wir fesseln deine Freundin am Stuhl fest und lassen Sie  zugucken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Was genau ist denn das eigentliche Thema?

Du schreibst sehr kompliziert um ja nicht ein Detail oder Gedanken deinerseits auszulassen. Was dein Problem ist, habe ich dabei nicht verstanden.

Ich lese aus der Wall of Text jedenfalls ne riesige Menge an Excuses raus, wieso irgendwelche HBs nicht angesprochen werden.

Dem TE würde ich somit erstmal die 3-Sekunden-Regel ans Herz legen. 

Und sich in zukünftigen Texten kürzer zu fassen, auf das Wesentliche zu beschränken und am Ende klare Fragen zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gilt für Frauen die:

  • Zu Besuch aus einer anderen Stadt mit Freundinnen sind und im Hotel übernachten
  • Single Mom's die auf die Piste gehen
  • Frauengruppen mit gleichem Männeranteil (z.B.: 3 : 3)
  • Junggesellenabschiede 

das selbe: 

Sind die nicht richtig on/Yes-Girls oder hast Du zu zaghaft Eskaliert, wird dass in den meisten Fällen nichts. Da kommt es auch immer stark auf die Frau an. 
Manche Frauen können Dir nicht widerstehen und lassen sich loslösen, andere sind nur Semi-Interessiert und schieben das als Vorwand vor mit Dir nicht
mitgehen zu können oder irgendwelche Frau'chen Prinzipien nicht am ersten Abend mitgehen zu können (wobei das, je Älter die Frau ist, weniger ein Problem darstellt).

Ich für meinen Teil versuche da immer von Anfang an richtig zu screenen bzw. sie einzuschätzen. So typische Sachen wie alleine rauchen gehen oder Isolation jeglicher Art, wie reagiert sie auf körperliche Nähe, kommt sie auf den Abend verteilt öfter von sich an und ergreift Initiative (was trinken gehen/Rauchen/KC). Sind die Punkte nicht oder größtenteils nicht gegeben, ists oft Zeitverschwendung. Da kannste dann versuchen zu eskalieren oder eben auf ein Regame nach dem Club an einem anderen Tag setzen.
So als Backupplan für die kommenden Tage. 

Was mir aber auffällt und Du son bisschen verbessern solltest, ist dass ernsthafte und authentische Interesse an den Begleitern. Egal ob männlich oder weiblich, ob Nerd oder wannabe's (wobei, ne Frau die sich damit abgibt für mich eh uninteressant wäre) oder sonst was. Ich selbst gehe auch oft mit hübschen Frauen(-Gruppen) raus, und die Typen die mich versuchen auszugrenzen, mich als Konkurrenz sehen oder ignorieren, haben oft schlechte Karten - und ich beeinflusse dass nicht mal. Viel mehr reden die Mädels dann unter sich wie komisch der ist etc. Killt son bisschen auch die Gruppendynamik. Am liebsten sind mir z.B. immer die Typen, die nicht künstlich auf Best-Friends machen / nicht meinen mir den Abend finanzieren zu müssen / oder nicht versuchen mir ständig Honig ums Maul zu schmieren. Einfach normale Unterhaltungen, muss nichts krasses sein. Haste aber von vorne hin so ne Abwertende Körpersprache (und Gedanken) gegenüber den Begleitern, wirds schwierig. 

Wenn Dir das anfangs schwer fällt, wirste mit der Zeit immer mehr dazu lernen und besser darin, sich über alles mögliche Unterhalten zu können und auch zu wissen,
wie man welchen Typ Mensch am besten nimmt. Einfach mal öfter zuhören und nachfragen. Ich würde behaupten, ich kann mich mit so ziemlich jedem Schlag Mensch unterhalten und auch verstehen - das konnte ich früher allerdings auch nicht weil ich ständig vorgefertigte Meinungen zu den verschiedensten Typen hatte. Man kann irgendwie von jedem son bisschen lernen. Klingt komisch, ist aber so. Verbessert auch dein Allgemeinwissen mit der Zeit enorm.

Einfach ausgedrückt: Je mehr sie auf Dich steht, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sie von Ihren Prinzipien/Soziale Konditionierung absieht. Haste gutes Game, kannste da viel mit raus holen - geht aber trotzdem nicht immer. Da ist dann im Prinzip alles möglich. Die Single-Mom die nur fürn paar Stündchen mit Dir mitkommt und vor 7 Uhr geht, weil Kind zu Hause, oder die Freundin die darum bittet das Hotelzimmer kurz alleine haben zu können etc. 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, der_Eso schrieb:

Hi,
Dein "Clubgame" zielt darauf ab, KC, FC bei einer Dir bisher nahezu völlig Unbekannten möglichst (schnell) durchzuziehen; und vielleicht zusätzlich dann einen NC für eine eventuelle nennenswerte Kennenlernphase ? 

Kommt auf die jeweilige Frau an, ob man "einfach nur kurz ein reinhalten, oder diese irgendwann mal wieder sehen möchte". Wobei es aus dem Club heraus meistens eher um ONS geht, da man auf die jeweilige Frau oft nur in dem Moment Bock hat. KC etc. ist ja nicht das Ziel, sondern passiert automatisch ziemlich schnell, wenn aneinander Interesse vorhanden ist. Grundsätzlich möchte man als Mann ja mit jeder Frau schlafen, welche optisch in Frage kommt. Die Nummer an sich hätte im Club nicht viel Wert. Es würde also nichts bringen, sich bspw an dem Abend einfach nur die Nummer geben zu lassen, ohne das weiter irgendetwas passiert.  

 

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Was genau ist denn das eigentliche Thema?

Du schreibst sehr kompliziert um ja nicht ein Detail oder Gedanken deinerseits auszulassen. Was dein Problem ist, habe ich dabei nicht verstanden.

Wie beschrieben, die Frage ist ob man sich in den Fällen in welchen man merkt, dass es nicht am selben Abend zum FC kommt, direkt anderweitig orientieren sollte, bzw wie andere Leute dies handhaben. Wobei es ja bei keiner Frau vorab Sicherheit gibt. 

 

vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Übersetzt: Da Sie scheinbar keiner der 5 Typen fickt war sie mit 5 FreundINNEN unterwegs.

Versuch mal deinen eigenen Frame zu etablieren, dann erschaffst Du deine eigene Realität in die du das Mädel mit reinziehst und entscheidest was wann wie wo geschieht. Natürlich kann immer mal n Cockblocker dazwischen funken aber ich hab schon so oft um die "aussichtslose Situation" rumgedribbelt -> draußen layen, mit zu Dir nehmen, Hotel etc. Außerdem stört die meisten Freundinnen das gar nicht wenn die im Zimmer nebendran pennen und Du die wegflankst. Kannst auch deinem Mädel Kopfkino machen indem du ihr oder BEIDEN sagst " wir fesseln deine Freundin am Stuhl fest und lassen Sie  zugucken".

Ja, auf das erste Mädel bezogen ist mir klar, dass es im Grunde 5 Freundinnen waren. Wenn sie aber mit 5 Leuten unterwegs ist, man diese isoliert, man eventuell mit ihr rummacht etc. und später diese 5 Leute auf sie einreden, dass sie gehen wollen etc. Ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie mit diesen mitgeht. Vor allem wenn diese sich aus ihrer Sicht generell als "Aufpasser" sehen.

Ich geh ja generell nicht jedes Wochenende feiern, aber in dem zweiten Club scheint es gang und gebe zu sein, dass die Mädels Mitte 40 immer mit einem guten Freund/Aufpasser unterwegs sind. Was eventuell an deren Alter liegt. Und jeder von denen ist ja anders. Manche haben generell nichts zu melden, und werden von den Frauen ohnehin links liegen gelassen, wenn sie einen Mann kennen lernen, und andere kleben einem penetrant am Arsch, um aufzupassen dass sie ja nicht mit nem Typen verschwindet etc. 

Hatte einige Zeit vorher halt nen Mädel kennengelernt, bei welcher es letztendlich auch daran gescheitert ist, dass ihre Freundin bei ihr übernachtete, nachdem ich ca 1-2std mit ihr investiert habe. Das selbe Mädel kam dann ca 2 Wochen später als sie mich wieder in den Club gesehen hat, direkt bei mir an, da sie scheinbar "dieses mal zur Verfügung stand". Was mir dann allerdings Aufgrund des vorherigen Abends und der Arte wie es letztendlich geendet ist, zu blöd gewesen ist. Hab sie also abblitzen lassen. 

Klar kann man es gelegentlich schaffen, um "aussichtslose Situationen" herum zu dribbeln, bzw das Mädel lässt sich von vornherein nicht von ihren Begleitern etc. abbringen/beeinflussen, bzw ist nicht auf diese angewiesen, aber zum einen klappt es halt nicht immer bzw weiß man es vorher nicht, und zum anderen hat man je nachdem ne gewisse Zeit "verschwendet", welche man in ein anderes Target hätte investieren können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, platin. schrieb:

Die Nummer an sich hätte im Club nicht viel Wert. Es würde also nichts bringen, sich bspw an dem Abend einfach nur die Nummer geben zu lassen, ohne das weiter irgendetwas passiert. 

Ist richtig. ABER ...

vor 36 Minuten, platin. schrieb:

die Frage ist ob man sich in den Fällen in welchen man merkt, dass es nicht am selben Abend zum FC kommt, direkt anderweitig orientieren sollte, bzw wie andere Leute dies handhaben

Wenn du schon bei KC oder Makeout warst, lohnt es sich eher sich auch die Nummer zu holen.

Oft sind die Mädels (gerade auch die von dir angesprochenen Ü40) mit einer/mehreren Freundin/en (weiblich oder männlich) unterwegs. Die haben dann auch oft die Denke, dass man zusammen irgendwo hingeht und zusammen auch wieder nach Hause. Oder einer ist der der Fahrer und die anderen bleiben dann auch dabei.
In dieser Konstellation wirst du selten zum SNL kommen. Es kann sich aber durchaus lohnen sich dann eben die Nummer geben zu lassen.
Ich bin jedenfalls so zu meiner aktuellen LTR gekommen. Eigentlich wollte ich nur ficken. Sie prinzipiell auch, war aber mit ihrer besten Freundin (männlich) unterwegs, mit besagtem Mindset. Im Club gab es nur KC, meine Attraction war aber hoch genug, dass sie beim ersten Date direkt bei mir zuhause aufgekreuzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Wobei es aus dem Club heraus meistens eher um ONS geht, da man auf die jeweilige Frau oft nur in dem Moment Bock hat.

Ok, danke für Deine Sicht der Dinge dazu bzw. Dein genanntes Vorhaben/Ziel. Hilft hier im Thread bei der Kalibrierung Deines Games. (Und hilft somit anderen sowie mir möglicherweise beim Hinzulernen oder dem Ändern der bisherigen Sichtweise ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

und später diese 5 Leute auf sie einreden, dass sie gehen wollen etc. Ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie mit diesen mitgeht. Vor allem wenn diese sich aus ihrer Sicht generell als "Aufpasser" sehen.

ja aber dann hast wenigstens schonmal rumgemacht und kannst Dir die Nummer holen. Außerdem kannste mit Ihr ausmachen das Du hinterherkommst und Sie einsammelst wenn die anderen weg sind ggf.

 

vor 1 Stunde, platin. schrieb:

dass die Mädels Mitte 40 immer mit einem guten Freund/Aufpasser unterwegs sind

Kommunizier doch "was hälst Du davon wenn wir uns von deinem Aufpasser davonschleichen - wie in dem einen Film" -> triggerst bei der in der Birne noch Kopfkino und die rationalisiert sich das zusammen "oh der is so toll, Lovestory wie im Film...das isser DAS IS DER MANN FÜRS LEEEBEN" -> das du danach den David Copperfield machst und verschwindest weiß se ja noch ned.

 

vor 1 Stunde, platin. schrieb:

ber zum einen klappt es halt nicht immer bzw weiß man es vorher nicht, und zum anderen hat man je nachdem ne gewisse Zeit "verschwendet", welche man in ein anderes Target hätte investieren können. 

Ich pull immer nach max. 30min. Wenn die ned mitkommt Ihr Pech, geh ich zu ner anderen. Gar kein Bock da ne Stunde mit irgendeiner Khali im Club zu labern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

max. 30min

Solange wie ein erstes Date (mit einer bisher völlig Unbekannten) ?

Ich dachte bisher immer, bei ONS, FBs, Resteficken und Besoffene abschleppen wäre das eher so ein max.-5-Minuten-Ding, bei welchem es ziemlich schnell zur Frage kommt: "Zu mir oder zu Dir?" 



Und ich dachte eigentlich, daß genau diese Art von "Speedgaming" das Thema vom TE wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, der_Eso schrieb:

Solange wie ein erstes Date (mit einer bisher völlig Unbekannten) ?

Ich dachte bisher immer, bei ONS, FBs, Resteficken und Besoffene abschleppen wäre das eher so ein max.-5-Minuten-Ding, bei welchem es ziemlich schnell zur Frage kommt: "Zu mir oder zu Dir?" 



Und ich dachte eigentlich, daß genau diese Art von "Speedgaming" das Thema vom TE wäre...

kommt auf die Situation an. Mit manchen kannste direkt nach 30 Sekunden rummachen, bei anderen musst halt noch bissie hihi hoho labern und dann eskalieren. Ich pull im Club oft erst wenn Sie horny genug ist nachm Makeout wenn ich an der Muschi gespielt oder sie mein schwanz über der Hose massiert hat weil wenn die voll notgeil ist denkt se ned mehr logisch und excuses/Rückzieher gibts dann weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanks @DirtyRabbit, ich merke mir für die Zukunft diese Art von Clubgame für meine nächste pot. LTR, welches ich bereits wenigstens einmal gedatet habe oder sie halt keine völlig Unbekannte für mich ist.

Ansonsten, das, was der TE annähernd und Du direkt da beschreiben, ist für mich ein völlig andere Welt; zu kurze "Kennenlernphase" bevor es an das Körperliche geht. Aber schon irgendwie geil.
 

bearbeitet von der_Eso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cooperx schrieb:

Aber in Bezug auf Nightlife war mir etwas zu wenig Tempo drin. Nightgame oder Clubgame um es von anderen Gamingstilen abzugrenzen High Risk - High Reward Game. Musik, Stimmung, Tempo ist hoch, also musst du das berücksichtigen. Das Gegenteil wären zwei Leute die irgendwo auf einem Sofa sitzen sehr traurig kucken, nicht die Menge beachten oder sehr intensiv diskutieren und jeder würde sich fragen "was ist bei denen los?" oder "was gibt es jetzt wichtiges als in einem Club mit einigen Angetrunkenen so intensiv zu diskutieren, warum gehen die nicht nach Hause?" Abfuhren gibt es nicht wirklich, denn was im Nachtleben passiert, erinnern sich wenige am nächsten Tag darn.

Interessant ist auch, da der Abend oft lang ist, kommen Frauen die dich davor gekorbt haben, selbst später sehr offensiv. Habe es oft erlebt, dass ich mit einer weniger attraktiven Frau rede und die oder eine der hübschesten aus dem Club (die mich eine Stunde zuvor gekorbt hat) plötzlich neben mir steht/flirtet und die weniger attraktive Frau dadurch verunsichert ist und frägt "vielleicht redest du mal besser mit deiner Freundin" oder "was sprichst du mich an wenn du sie kennst". Oft sind dann beide sehr ON und du kannst auswählen. 

Bei der Dame die auf dem Barhocker saß mit dem Kerl daneben (Barhocker ist allgemein eine Machtposition mit Überblick, sie sitzt, Typen kommen) wäre ich auch High Risk hingegangen und hätte sie angesprochen. Den Kerl daneben ignoriert man, außer er mischt sich ein, dann stellt man sich kurz vor und frägt die Frau, ob beide zusammen sind. Ihr Gesichtsausdruck verrät dann sofort ob heute was von ihrer Seite gewollt ist oder nicht. Ich würde trotzdem weiter und 20 Minuten später nochmal ins Set. 
 

Das mit dem hohen Energie Level im Club etc. ist mir bewusst. Es kommt aber auf den Abend, den Club, die Atmosphäre, die eigene Stimmung sowie der Stimmung im Club an. Der Club mit der ü30 Party ist aber kein Club in welchem jetzt die große Sause abgeht. 

Wenn ich jetzt bspw mit Freunden unterwegs bin, wir vorher noch zu Hause feiern/trinken etc. und dann anschließend in den Club gehen, ist das Energie Level auch entsprechend hoch, was sich dann auch auf die anderen Leute im Club überträgt und umgekehrt etc. So dass man im Umgang mit den Mädels auch zusätzlich davon profitiert, diese oder andere Leute sich in die Gruppe integrieren etc. Also quasi der Clubbesuch so abläuft wie du meinst.

Was diesen Silvester angeht, wusste ich aber bis zum 31. nicht mal, ob ich überhaupt weggehen kann, da ich Aufgrund von ner Zerrung im Oberschenkel den ganzen Dezember schmerzbedingt kaum laufen konnte. Was sich dann aber glücklicherweise rechtzeitig zu Silvester gelegt hatte, so dass ich dann mehr oder weniger Abends spontan entschieden habe, mit meiner Schwester etc. in den Club zu gehen. Wäre ich vorher fit gewesen, wäre ich wahrscheinlich nach Hamburg gefahren, um richtig mit freunden zu Feiern, wie man es eigentlich an Silvester macht. 

Auf der ü30 Party bin ich ja erst um 3 angekommen, wobei zudem Zeitpunkt schon ein drittel der Leute den Club verlassen hatte. Da  war ich halt nicht großartig zum feiern, sondern um abzuchecken, was dort Frauen technisch rumläuft. Wobei die Stimmung in dem Club generell nicht so doll ist. Auch wenn ich diesen von der Atmosphäre oder den Räumlichkeiten her bevorzuge. 

Die geschilderten Interaktionen mit den angesprochenen Mädels fanden ja zeitnah nach meiner Ankunft hintereinander statt. Das Energie Level ist ja im Gespräch mit den Mädels welche ich anspreche automatisch gegeben, zumal ich im Umgang mit Frauen immer locker rede, diese necke, rum flaxe etc. Und da ich weiß wie die Mädels auf mich reagieren, diese immer direkt von Beginn an berühre etc. 

Ich kenne das auch, wie anderweitig schon mal beschrieben, dass irgendwelche Mädels später bei einem ankommen, nachdem sie einen zuvor künstlich geblockt haben, auch wenn man an diesen gar nicht interessiert gewesen ist. 

Genauso wie ebenfalls schon mal geschildert, für den Fall dass das Mädel in männlicher Begleitung ist, suggeriere ich ihr gegenüber im laufe des Gesprächs einfach dass es sich um ihren Partner handeln würde etc. in dem ich sowas sage wie "ist dein Freund gar nicht mehr da" etc. falls dieser kurz zuvor weggegangen ist. Woraufhin diese dann natürlich direkt klarstellen, dass es lediglich ein guter Freund wäre etc. 

 

 

 

vor 3 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Sind die nicht richtig on/Yes-Girls oder hast Du zu zaghaft Eskaliert, wird dass in den meisten Fällen nichts. Da kommt es auch immer stark auf die Frau an. 
 

Ich für meinen Teil versuche da immer von Anfang an richtig zu screenen bzw. sie einzuschätzen. So typische Sachen wie alleine rauchen gehen oder Isolation jeglicher Art, wie reagiert sie auf körperliche Nähe, kommt sie auf den Abend verteilt öfter von sich an und ergreift Initiative (was trinken gehen/Rauchen/KC). Sind die Punkte nicht oder größtenteils nicht gegeben, ists oft Zeitverschwendung. Da kannste dann versuchen zu eskalieren oder eben auf ein Regame nach dem Club an einem anderen Tag setzen.
So als Backupplan für die kommenden Tage. 

 

Was mir aber auffällt und Du son bisschen verbessern solltest, ist dass ernsthafte und authentische Interesse an den Begleitern. Egal ob männlich oder weiblich, ob Nerd oder wannabe's (wobei, ne Frau die sich damit abgibt für mich eh uninteressant wäre) oder sonst was. Ich selbst gehe auch oft mit hübschen Frauen(-Gruppen) raus, und die Typen die mich versuchen auszugrenzen, mich als Konkurrenz sehen oder ignorieren, haben oft schlechte Karten - und ich beeinflusse dass nicht mal. Viel mehr reden die Mädels dann unter sich wie komisch der ist etc. Killt son bisschen auch die Gruppendynamik. Am liebsten sind mir z.B. immer die Typen, die nicht künstlich auf Best-Friends machen / nicht meinen mir den Abend finanzieren zu müssen / oder nicht versuchen mir ständig Honig ums Maul zu schmieren. Einfach normale Unterhaltungen, muss nichts krasses sein. Haste aber von vorne hin so ne Abwertende Körpersprache (und Gedanken) gegenüber den Begleitern, wirds schwierig. 

 

Zu zaghaft eskaliert ist eher unwahrscheinlich. Wie beschrieben gehe ich im Grunde direkt so vor, "als würde mir das Mädel bereits gehören". Dadurch dass ich weiß, dass die Mädels positiv auf mich reagieren etc. Halt direkt nen Lächeln im Gesicht haben, die ganze Zeit am Lachen sind oder mich halt mit großen Augen oder halt nem breiten Grinsen ansehen. Ich habe schon ab der ersten Sekunde meine Hand an ihrer Hüfte ihren Oberschenkel etc. wenn ich sie anspreche. Genauso dauert es in der Regel auch nicht lange bis zum ersten Kuss, welcher ja ohnehin der natürliche Lauf der Dinge ist. Im Bezug auf Frauen, hab ich null Berührungsängste.  

Wie schon mal angedeutet, ich bin nicht der Typ, welcher von niemandem beachtet wird, sondern ich komme immer automatisch schon alleine dadurch mit anderen Leuten ins Gespräch, weil die Leute auf mich zukommen. Egal ob Männer oder Frauen. Sei es auf der Tanzfläche, beim Rundgang, an der Bar etc. Was halt an meiner Art oder Ausstrahlung liegt keine Ahnung.

Was die jeweiligen Begleiter angeht, kommt es immer auf den Begleiter und die Situation an. Wenn ich bspw auf der Tanzfläche bin, und dort ne Gruppe aus mehreren Leuten also Kerlen und Frauen tanzt, stößt meistens immer einer der Typen mit mir an, wenn wir Getränke in der Hand haben, oder schnackt mich an, so dass wir ins Gespräch kommen, bisschen miteinander rum flaxen etc. Oder umgekehrt ich stoße von mir aus mit den Leuten an, oder spreche einen der Leute an etc. Wodurch die Mädels mit auf mich aufmerksam werden. 

Manche Leute versuchen auch direkt von sich aus deren Begleiterin mit mir zu verkuppeln etc. So wie es auch oft passiert, wenn bspw mehrere Mädels zusammen unterwegs sind, und eine oder mehrere von denen an mir interessiert sind. Dass sie mich entweder zu dritt ansprechen, mit der Absicht meine Aufmerksamkeit auf die eine welche es von denen auf mich abgesehen hat zu lenken. Oder die sich halt alle gegenseitig in meine Richtung schupsen, mit mir flirten etc.

In einer Gruppe aus 4 Mädels sind häufig 2 oder 3 von denen an mir interessiert, was sich direkt an deren Verhalten feststellen lässt. 

Es kommt wie gesagt immer auf die Begleitung an, und wie der oder diejenigen drauf sind. Es hat nichts damit zutun, dass ich diese grundsätzlich nicht beachten würde, sondern ist davon abhängig welchen Eindruck diese machen. Wenn es wie bei dem Mädel auf dem Hocker nen Typ ist, welcher wie gesagt aussieht als würde er noch bei seiner Mutter wohnen etc. wahrscheinlich schon ewig mit dem Mädel befreundet ist, und vermutlich ein heimliches Interesse an dieser hat, aber generell "noch nie was mit ner Frau hatte" etc. hab ich je nach Situation keinen Bock, mich im Zweifelsfall mit diesem rumzuschlagen.

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, platin. schrieb:

Es kommt wie gesagt immer auf die Begleitung an, und wie der oder diejenigen drauf sind. Es hat nichts damit zutun, dass ich diese grundsätzlich nicht beachten würde, sondern ist davon abhängig welchen Eindruck diese machen. Wenn es wie bei dem Mädel auf dem Hocker nen Typ ist, welcher wie gesagt aussieht als würde er noch bei seiner Mutter wohnen etc. wahrscheinlich schon ewig mit dem Mädel befreundet ist, und vermutlich ein heimliches Interesse an dieser hat, aber generell "noch nie was mit ner Frau hatte" etc. hab ich je nach Situation keinen Bock, mich im Zweifelsfall mit diesem rumzuschlagen.

Bei dem (erlebten) Beispiel ging es wohl nur darum, sich solange "mit ihm rumzuschlagen", bis Du sie isoliert hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

- wie in dem einen Film" ->

😂  Ja, sowas könnte man eigentlich mit einbauen, müsste man nur in dem Moment daran denken. Generell das Thema mit dem Aufpasser ins lächerliche ziehen, bzw sie mit entsprechenden Aussagen/Bemerkungen schon mal dazu zu bewegen, sich Mental von diesem unabhängig zu machen/zu lösen.

 

vor 24 Minuten, der_Eso schrieb:

Bei dem (erlebten) Beispiel ging es wohl nur darum, sich solange "mit ihm rumzuschlagen", bis Du sie isoliert hast ?

Den Typen hätte ich in dem Fall wenn ich sie angesprochen hätte, nicht sonderlich beachtet. Sprich links liegen gelassen. Er hätte sich wahrscheinlich auch nicht ins Gespräch eingemischt. Hätte sie diesen vorgestellt oder er zwischendurch irgendwas gesagt, wäre ich natürlich entsprechend ganz normal darauf eingegangen. Isolieren wäre nicht das Problem gewesen, sofern sie nicht den ganzen Abend dort auf dem Hocker verbringt. So wie sie mich ansah, und den Blick auch nicht mehr von mir abgelassen hatte, hat man halt gemerkt, dass sie es eigentlich auf mich abgesehen hatte. Ich hätte halt nur kein Bock gehabt, dass es später von dem Typen heißt, dass er jetzt los wolle etc. und sie sich ihm angeschlossen hätte. Oder sie halt "zwischendurch nach ihm sehen müsse" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, platin. schrieb:

Ich hätte halt nur kein Bock gehabt, dass es später von dem Typen heißt, dass er jetzt los wolle etc. und sie sich ihm angeschlossen hätte. Oder sie halt "zwischendurch nach ihm sehen müsse" etc.

Zählt das noch als eine Art cockblocking
oder ist das jetzt nur eine Ausrede dafür, daß nicht wenigstens ein NC stattfand, sofern klar ist, daß man sich nicht (an Ort und Stelle) wiedersehen wird ?!

Kacke man, aber ich dachte teilweise doch echt daran, daß da vielleicht einfach nur ihr tatsächlicher Bruder mit dabei war. Aber Deiner Einschätzung nach ist es wohl eher so etwas wie ein Grundschulfreund gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, platin. schrieb:

😂  Ja, sowas könnte man eigentlich mit einbauen, müsste man nur in dem Moment daran denken. Generell das Thema mit dem Aufpasser ins lächerliche ziehen, bzw sie mit entsprechenden Aussagen/Bemerkungen schon mal dazu zu bewegen, sich Mental von diesem unabhängig zu machen/zu lösen.

Ich laber einfach drauf los immer, ich denk da gar nix 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, der_Eso schrieb:

Zählt das noch als eine Art cockblocking
oder ist das jetzt nur eine Ausrede dafür, daß nicht wenigstens ein NC stattfand, sofern klar ist, daß man sich nicht (an Ort und Stelle) wiedersehen wird ?!

Kacke man, aber ich dachte teilweise doch echt daran, daß da vielleicht einfach nur ihr tatsächlicher Bruder mit dabei war. Aber Deiner Einschätzung nach ist es wohl eher so etwas wie ein Grundschulfreund gewesen ?

Verstehe die Frage mit dem NC nicht, wir haben ja nicht mal miteinander gesprochen, so dass ein NC schon allein dadurch nicht stattgefunden hat. Mal abgesehen davon, dass ich keine Frau anspreche, um mir lediglich ihre Nummer zu holen. Vor allem nicht im Club. 

Wie erwähnt hatte ich mich direkt davor mit nem Mädel unterhalten, welche nach kurzer Zeit von irgendeinem Freund abgeholt wurde, dann ist mir das Mädel im vorbeigehen auf dem Weg zur Bar aufgefallen, so dass ich im ersten Moment die Absicht hatte mich anschließend dieser zuzuwenden, wobei sich dann der Typ (beste Freund oder was auch immer zu ihr stellte), was für mich in dem Moment direkt ein Abturn war. Aufgrund anderer Erfahrungen, sowie der Tatsache dass das "Gespräch" mit dem Mädel 2min vorher ja ebenfalls durch einen "guten Freund" aufgelöst worden ist.

Ob der Typ neben dem Mädel auf dem Hocker jetzt lediglich ein guter Freund war oder ihr Bruder etc. spielt ja keine Rolle. Cockblock ist es ja auch, wenn es "ungewollt" stattfindet, weil sie halt bspw abgemacht hatten zusammen zum Club und wieder zurück zu fahren etc. Nicht nur dann, wenn irgendein Typ absichtlich dazwischen grätscht, um einem "aus langerweile die Tour zu vermiesen". Da das Ergebnis im Endeffekt das Gleiche ist.

Danach hab ich an die alte auf dem Hocker gar nicht mehr gedacht, weil ich kurz nachdem ich mir mein Getränk geholt hatte, bereits im Raucherraum mit der nächsten beschäftigt war. Mich welcher ich dann halt wie beschrieben getanzt und rumgemacht hatte etc.

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, platin. schrieb:

(...) wir haben ja nicht mal miteinander gesprochen, so dass ein NC schon allein dadurch nicht stattgefunden hat. Mal abgesehen davon, dass ich keine Frau anspreche, um mir lediglich ihre Nummer zu holen. Vor allem nicht im Club. 

Ok, dachte, daß Du selbst dann ein Set eröffnen würdest, wenn wahrscheinlich lediglich ein NC rausspringen würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.