Körpergröße als kriegsentscheidendes Merkmal?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 34

Sie: 25 

Wir haben uns auf einer Silvesterparty kennengelernt. Ich war eigentlich erst an einer anderen Besucherin interessiert, bis ich neben mir eine andere braunhaarige Schönheit entdeckt hatte. Wir waren eine Weile im Gespräch und ich konnte bereits erkennen, dass da definitiv etwas mitschwingt und sie auch Bock hätte. 

Später wurde ich von einem der Partygäste angesprochen, dass sie bemerkt hätten, wie interessiert sie mir gegenüber wirkt und ich wohl „ihr Typ“ wäre. Generell waren die Damen an dem Abend alle sehr positiv mir gegenüber eingestellt. Ich habe (auch im Nachhinein) viele Komplimente erhalten. Das hat mich sehr überrascht. 

Nun wollte ich mich mit ihr verabreden und die Kiste zu machen. Allerdings kommt keine Rückmeldung (weder Text noch telefonisch). Allgemein ist es so, dass mir das die letzten Monate sehr häufig passiert ist. Obwohl die Frauen merklich Interesse haben, nicht abgeneigt sind oder sogar an mich herangetragen wird, sie hätten Interesse, kommt einfach nix in die Gänge. Ich verstehe das einfach nicht. Frauen reagieren gar nicht, sehr zögerlich und zurückhaltend oder es entpuppt sich als reine Luftnummer. Ich scheine bei vielen Frauen einen Nerv zu treffen. 
Allerdings frage ich mich, was daran liegen könnte, dass ich nicht weiterkomme. Für mich ist die Ursache schnell gefunden - Körpergröße. Aktuell ist es so, dass die Kollegin 1 Kopf größer ist als ich, ich rechne mir daher erst einmal keine guten Chancen aus. Ich weiß, dass es ein Thema ist. Daher die Frage: Mal versuchen reinzugehen oder eher nicht? Wie gehe ich am besten damit um? Wie gehe ich mit diesem Problem bzw. Handicap um? 

Danke!

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Guadalupe schrieb:

Nun wollte ich mich mit ihr verabreden und die Kiste zu machen. Allerdings kommt keine Rückmeldung (weder Text noch telefonisch).

Die Realität ist, dass du nichts hast. Du hattest kein Makeout mit ihr und wahrscheinlich auch kein tiefes Gespräch oder whatever mit ihr. So Interaktionen wie mit dir hatte sie an dem Abend wahrscheinlich zig mal. Und wenn von Anfang an Attraction da war und du IOIs bekommst, liegt es eher nicht an der Körpergröße. 

Kleinere Körpergröße ist ein Nachteil - aber es ist nicht kriegsentscheidend. Einer meiner besten Natural-Kumpels hat in seiner Single-Zeit zig Frauen geklärt, die größer als er waren. Aber der hatte solides Game. Anhand deines Textes kann ich herauslesen, dass du es nicht hast. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stuntman schrieb:

Die Realität ist, dass du nichts hast. Du hattest kein Makeout mit ihr und wahrscheinlich auch kein tiefes Gespräch oder whatever mit ihr. So Interaktionen wie mit dir hatte sie an dem Abend wahrscheinlich zig mal. Und wenn von Anfang an Attraction da war und du IOIs bekommst, liegt es eher nicht an der Körpergröße. 

Kleinere Körpergröße ist ein Nachteil - aber es ist nicht kriegsentscheidend. Einer meiner besten Natural-Kumpels hat in seiner Single-Zeit zig Frauen geklärt, die größer als er waren. Aber der hatte solides Game. Anhand deines Textes kann ich herauslesen, dass du es nicht hast. 

Muss ich in die gleiche Kerbe schlagen.

So wie ich den Text vom TE lese, hat massiv die Eskalation gefehlt. Silvesterpartys sind prädestiniert für einen SNL. Oder wenigstens einen KC. Scheinbar ist nichts davon passiert. Da mutet es direkt humoristisch an, wenn danach etwas geschrieben wird von "die Kiste zu machen". Da ist keine Kiste die man zu machen könnte.

Grösse kann ein Faktor sein. Ein paar cm kann man mit Selbstbewusstsein und als charmanter Mistkerl gut kompensieren. Wenn es sich hingegen um einen ganzen Kopf grösser handelt, dann handelt es sich dann schon um einen Ausnahmefall. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehe ich mit diesem Problem bzw. Handicap um? 

Du solltest dir klar machen, dass es erst ein Problem oder Handicap ist, wenn du es zu einem machst.

Da du doch scheinbar allgemein anzukommen scheinst, kann das auch nicht das Problem sein. Sonst würdest du erst gar keine IOIs erhalten.

Aktuell ist es so, dass die Kollegin 1 Kopf größer ist als ich, ich rechne mir daher erst einmal keine guten Chancen aus.

Das ist ja nicht nur aktuell so, da weder sie schrumpfen noch du wachsen wirst. ;-)
Und dass du dir keine guten Chancen ausrechnest wird nach außen ausstrahlen und dein Game entsprechend negativ beeinflussen. Das ist viel eher ein Problem als die Größe an sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Du solltest dir klar machen, dass es erst ein Problem oder Handicap ist, wenn du es zu einem machst.

Da du doch scheinbar allgemein anzukommen scheinst, kann das auch nicht das Problem sein. Sonst würdest du erst gar keine IOIs erhalten.

Das ist ja nicht nur aktuell so, da weder sie schrumpfen noch du wachsen wirst. ;-)
Und dass du dir keine guten Chancen ausrechnest wird nach außen ausstrahlen und dein Game entsprechend negativ beeinflussen. Das ist viel eher ein Problem als die Größe an sich.

Habe aus Jux mal nachgeschaut wie gross Neil Strauss aka Style ist:

1.68 m

Wobei man anmerken muss, dass seine Frau ca. gleich gross ist:

?type=responsive-gallery-fullscreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganzer Kopf größer ist schon extrem. Wenn die Frau dann auch noch wirklich hübsch ist musst du als Kerl schon außergewöhnlich viel zu bieten haben. 

Das spielt sicherlich eine Rolle. Es ist nicht unmöglich aber dann muss der Rest einfach richtig passen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch genug hübsche kleine Frauen. Halte dich doch einfach an die, die von der Körpergröße her passen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Gibt doch genug hübsche kleine Frauen. Halte dich doch einfach an die, die von der Körpergröße her passen.

Deine Annahme ist einfach falsch. Erst ein Mal gibt es gar nicht so viele kleine Frauen. Vor allem die aktuelle Generation ist gut gewachsen, da ist kaum eine Frau kleiner als ich. Als nächstes tragen die Frauen im Alltag meistens zusätzlich Plateau oder Absatzschuhe, was sie nochmal 5 - 10 cm größer macht. Darüber hinaus wollen auch viele kleine Mädls nen großen Typen.

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Guadalupe schrieb:

Deine Annahme ist einfach falsch. Erst ein Mal gibt es gar nicht so viele kleine Frauen. Vor allem die aktuelle Generation ist gut gewachsen, da ist kaum eine Frau kleiner als ich. Als nächstes tragen die Frauen im Alltag meistens zusätzlich Plateau oder Absatzschuhe, was sie nochmal 5 - 10 cm größer macht. Darüber hinaus wollen auch viele kleine Mädls nen großen Typen. Also wie mans dreht und wendet, diesen Ansatz kannst Du getrost zur Seite legen.

Wie groß bist du denn? Gibt zumindest einige Frauen so um die 1,60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Guadalupe schrieb:

Deine Annahme ist einfach falsch. Erst ein Mal gibt es gar nicht so viele kleine Frauen. Vor allem die aktuelle Generation ist gut gewachsen, da ist kaum eine Frau kleiner als ich. Als nächstes tragen die Frauen im Alltag meistens zusätzlich Plateau oder Absatzschuhe, was sie nochmal 5 - 10 cm größer macht. Darüber hinaus wollen auch viele kleine Mädls nen großen Typen.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Gesundheitszustand-Relevantes-Verhalten/Tabellen/koerpermasse-frauen.html

Frauen der aktuellen Generation sind durchschnittlich 167cm gross.

Wie gross bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich auf ner Party oder im Club die Nummer von der Frau geben zu lassen, ohne dass irgendetwas zwischen euch lief, bringt dir nichts. Du bist in dem Fall ein Typ mit welchem sie nichts verbindet, wenn du dich im Anschluss bei ihr meldest.

Du musst in dem Moment vor Ort Taten sprechen lassen. Sprich dich ihr nähern und mit ihr rummachen etc.

Zudem gilt das vermeintliche Interesse der Frau an dir sofern sie in dem Fall welches hatte, meistens nur an dem jeweiligen Abend. Nen Tag später hat sie dich bereits vergessen, wenn nichts zwischen euch lief. 

Selbst wenn ihr am selben Abend noch in der Kiste gelandet wäret, heißt es nicht, dass sie Tage später von dir kontaktiert/belästigt werden möchte.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Größe liegt es definitiv nicht. Sonst würden die Frauen dich von vornherein aussortieren. Du hast einfach kein erfolgreiches Game. Das ist alles. Wie kommst du überhaupt darauf das es an der Größe liegt? Mit welchem Beweis kommst du zur Schlussfolgerung? 
Schlauer wäre es gewesen dein Game hier niederzuschreiben und zu fragen wo dort deine fails liegen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.