Wird Kommunikation zwischen Menschen immer seltener?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

 

Ich hatte an Silvester das selbe Gespräch in der Runde mit ein paar Freunden und wollte mal schauen, wie Ihr das hier seht. 

Beispiel: 
Ich habe schon viele Frauen in meinem Leben kennengelernt und sehr oft den Alleinunterhalter gespielt. Ich musste die Gespräche führen, die antworten waren oft lakonisch. Dabei bin ich ein sehr kommunikativer Mensch. Ich finde immer Themen, habe immer eine Antwort.  

Als ich das erwähnt habe, haben wir festgestellt, dass wir alle ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wir haben alle den Anspruch an eine Frau, dass Sie kommunikativ sein sollte. Bzw. generell an Menschen in unserem Leben. 
Aber genau das geht, rein gefühlt, immer mehr flöten. Frauen muss man, wenn man Sie kennenlernt, fast schon wie in einem Verhör ausfragen. Männer kriegen kaum noch ein Wort raus und wenn, dann wie in einem Diktat. 

Freunde und bekannte von uns sind immer weniger draußen unterwegs, streamen dafür aber immer mehr auf TikTok und solchen Plattformen. 

 

Es macht sich so ein wenig das Gefühl breit, als würde die Kommunikation, die alles ausmacht, nämlich die im direkten Austausch, ohne sich vorher riesen Gedanken über Argumente oder Konter machen zu müssen, verloren geht. 

Wie seht ihr das? 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hängt sehr stark vom Alter ab. Viele ältere labern mich ununterbrochen zu. Bei 40 Jährigen, 50 Jährigen oder auch Rentner habe ich oft den Eindruck, endlich haben sie jemanden der ihnen Beachtung schenkt und plötzlich kommen die in Redefluss. Erzählen ihre Probleme und Ansichten, jüngere Generationen, abkotzen über Politik usw…. Ich habe meist entweder Mitleid oder Ekel einfach aus dem Grund, weil die nicht ihre Gedanken allein diskutieren können.

Viele jüngere sind halt etwas Smartphone geschädigt. Haben irgendwie nichts zu erzählen auch kein Sinn für das Umfeld, Wahrnehmung von Mitmenschen, aufeinander acht geben. Auch die Eigenwahrnehmung ist nicht vorhanden oder nicht trainiert. 
Finde es schwierig mit denen zu reden, da sie nur konsumieren, Meinungen und Denkweisen wie Fastfood vorgesetzt bekommen, wenig hinterfragen und auch an mir, dem Umfeld oder sonstigen Zusammenhängen nicht interessiert sind. 
 

bearbeitet von cooperx
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf zwischenmenschlicher Ebene finde ich alles in Richtung Kommunikationsverweigerung eine absolute Katastrophe.

vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Ich habe schon viele Frauen in meinem Leben kennengelernt und sehr oft den Alleinunterhalter gespielt. 

This!

Ich habe das z.T. komplett durchstandardisiert und jeder Frau dieselben Dinge erzählt. Die gleichen Urlaubsgeschichten, Kindheitserinnerungen.etc. weil ich irgendwann raus hatte, was in der Frau welche Emotionen provoziert hat und was für eine ausgelassene Stimmung sorgt.

Vorher habe ich meistens telefoniert, um mir ein paar Randinfos aufzuschreiben, an die ich anknüpfen kann und ich nichts falsch zuordne, was zu einer anderen Person gehört. Damit sie auch/mehr redet und sie das Gefühl hat ich höre ihr zu.

Das hat bei mir dazu geführt, dass ich zu der Frau gegenüber eigentlich keine Bindung mehr entwickelt habe, weil ich nur mein Programm runtergespielt habe, dass entweder mit Heimfahren+bumsen geendet hat oder mit der Wiederholung vom Abend.

So sollte es eigentlich nicht laufen, aber mit Humor und Unterhaltungsprogramm kann man alles Zwischenmenschliche überspringen.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Auf zwischenmenschlicher Ebene finde ich alles in Richtung Kommunikationsverweigerung eine absolute Katastrophe.

This!

Ich habe das z.T. komplett durchstandardisiert und jeder Frau dieselben Dinge erzählt. Die gleichen Urlaubsgeschichten, Kindheitserinnerungen.etc. weil ich irgendwann raus hatte, was in der Frau welche Emotionen provoziert hat und was für eine ausgelassene Stimmung sorgt.

 

Das hat bei mir dazu geführt, dass ich zu der Frau gegenüber eigentlich keine Bindung mehr entwickelt habe, weil ich nur mein Programm runtergespielt habe, dass entweder mit Heimfahren+bumsen geendet hat oder mit der Wiederholung vom Abend.

Ist doch irgendwie auch langweilig und vorhersehbar oder? Lass die Frau doch mehr von sich erzählen und sich bei dir qualifizieren 😉

 

Die Ansicht kann ich so nicht unterschreiben. Es kommt schon sehr auf die jeweilige Persönlichkeit an. Hat man interessante Hobbies und Ansichten außerhalb der Norm dann werden Gespräche schnell sehr spannend. Dann habt ihr wohl noch nicht die richtigen Frauen getroffen 😁

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich fest gestellt habe dass Männer viele Dinge beim ersten Date sagen die nicht stimmen. Also zB wenn ich sage ich trinke keinen Alkohol dann sagen sie mir dass sie auch fast nichts trinken. Beim zweiten Date aber einen Gin Tonic nach dem anderen runter kippen.

Warum tut man sowas? Um besser bei der Dame anzukommen? Ich möchte den Mann doch so kennen lernen wie er wirklich ist und akzeptiere auch andere Ansichten und Einstellungen als meine.

Ging auch so weit dass einem Kerl beim ersten Treffen raus rutschte dass er eine F+ hatte die dies und das gemacht hat und nach mehreren Dates sagte nee er sei kein Typ für F+ 

wtf???

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Soulcat schrieb:

Hat man interessante Hobbies und Ansichten außerhalb der Norm dann werden Gespräche schnell sehr spannend. Dann habt ihr wohl noch nicht die richtigen Frauen getroffen 😁

Wenn ich nicht gerade in der Gruppe Motorrad fahr und deshalb bei SpiegelTV bin hänge ich gerne bei auswärtsfahrten meines Fußballvereins besoffen aufm Zaun oder prügel mich mit Mitgliedern des anderen Vereins im Wald. Suche eine Frau die mit mir mein Hobby teilt und mich danach immer von der Wache abholt und zum nähen in die Notaufnahme fährt.

Ansonsten mag ich keine Menschen die auf dem Bananenboot hergeritten kamen und jetzt unsere Mitmenschen belästigen.

 

Sind das Hobbies und Ansichten außerhalb der Norm genug? Falls ja melde Dich,

Dein brauner Bär

 

PS: trink kein Oettinger, bin ja kein Asi!!!

PPS: wäre cool wenn der Boxautomat im Schlafzimmer stehen bleiben könnte.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Soulcat schrieb:

Ist doch irgendwie auch langweilig und vorhersehbar oder? Lass die Frau doch mehr von sich erzählen und sich bei dir qualifizieren 😉

Ist es letztendlich auch.

Über den Kamm scheren lässt es sich natürlich nicht. Der Grund warum es funktioniert, ist wahrscheinlich, weil Humor und lächeln Grenzen überwindet. Und wenns offenbar qualifizierend ist : Außerhalb der Norm sind die Gespräche in den meisten Fällen.

Das Negative, dass es eben eine einstudierte Inszenierung ist. Kenne nur leider kein besseres Konzept.

vor 23 Minuten, Soulcat schrieb:

Was ich fest gestellt habe dass Männer viele Dinge beim ersten Date sagen die nicht stimmen. Also zB wenn ich sage ich trinke keinen Alkohol dann sagen sie mir dass sie auch fast nichts trinken. Beim zweiten Date aber einen Gin Tonic nach dem anderen runter kippen.

Warum tut man sowas? Um besser bei der Dame anzukommen? Ich möchte den Mann doch so kennen lernen wie er wirklich ist und akzeptiere auch andere Ansichten und Einstellungen als meine.

Kenne das von weiblicher Seite auf ähnliche Art. Erstes Date und ein Wortschwall: "ich bin so und so". Meistens ist das nicht kongruent und sehr oft trifft das Gegenteil zu.

Wahrscheinlich mit dem Ziel positiver wahrgenommen zu werden, auch wenn das Selbstbild heftig mit der Realität kollidiert. Glaube aber auch, dass das ein versteckter Intelligenztest ist, i.S. von "glaubt der Trottel mir wirklich jeden Scheiß"?😉

Erkenne da schon einige Parallelen zur Männerwelt. Anpassung an die Meinung der Frauen, ist ja auch wieder eine Form sich positiver darzustellen, als es real ist.

Ich verstehe aber das Problem dahinter auf Seite des Mannes nicht. Kommt nicht auf 1, 2 oder 3 gin tonic an, sondern was für ein Gefühl er dir gibt. Kann doch jeder so viel trinken wie er will.

😆 Boxautomat geht immer. 

Squatrack in der Wohnküche und dafür Couch rausgeworfen. Habe aber auch nicht davor gefragt 😂

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Soulcat schrieb:

Ich möchte den Mann doch so kennen lernen wie er wirklich ist und akzeptiere auch andere Ansichten und Einstellungen als meine.

Nein tust du nicht. Gin-Trinker sind bei dir Nichtalki z.B. raus. Deswegen muss der Mann lügen.

vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Wir haben alle den Anspruch an eine Frau, dass Sie kommunikativ sein sollte.

Das werden die leider nur noch wenn man sie (zu recht) kritisiert. Dann kommt viel Drama aus deren Mündern.

vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Es macht sich so ein wenig das Gefühl breit, als würde die Kommunikation, die alles ausmacht, nämlich die im direkten Austausch, ohne sich vorher riesen Gedanken über Argumente oder Konter machen zu müssen, verloren geht.

Alles muss eben perfekt sein. Angst vor "Streit", Angst anzuecken, ...

Vermutlich gibt's bald vor den Dates eine festgelegte Agenda in Sachen Gesprächsthemen seitens der Damen.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Als ich das erwähnt habe, haben wir festgestellt, dass wir alle ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wir haben alle den Anspruch an eine Frau, dass Sie kommunikativ sein sollte. Bzw. generell an Menschen in unserem Leben. 

Habt ihr denn wirklich Interesse an der Person, oder "nur" an der Frau?

 

Bei mir läuft das meist umgekehrt. Zu Anfang ist es meist 50/50 und nach einiger Zeit kippt das Gespräch natürlicherweise mehr zur Frau = sie erzählt dann mehr von sich, als ich von mir. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Es macht sich so ein wenig das Gefühl breit, als würde die Kommunikation, die alles ausmacht, nämlich die im direkten Austausch, ohne sich vorher riesen Gedanken über Argumente oder Konter machen zu müssen, verloren geht. 

Kommt drauf an. Sehr wohl habe ich Mädels kennengelernt, wo ich den Alleinunterhalter spielen durfte. Da mir so etwas allerdings schnell auf den Sack geht, hab ich dann das Date relativ schnell beendet. Ich hatte nie Bock darauf, denen was aus der Nase zu ziehen. Solches Verhalten findet man in der Regel bei LSE Frauen. Aber ich glaube, darum geht es dir gar nicht.

Kommunikation ist mir wichtig. Schließlich ist es genau das, was zwischenmenschliche Verständigung ausmacht. Leider haben immer mehr Leute, immer weniger wirklich gereiftes Gedankengut in sich. Vielfach wird einfach dem Mainstream nachgeplappert, ohne dass verstanden wird, dass es sich um Propaganda oder Konditionierung handelt. Eigene Gedanken zu einem Thema oder tiefer gehendes Wissen, haben immer weniger. Andererseits sind die Menschen, mit denen man wirklich gute Gespräche führen kann, auch nicht ausgestorben. Sich allerdings gegenseitig zu "befruchten" erlebe ich nur bei sehr, sehr wenigen noch. Was mir in diesem Zusammenhang auch noch aufgefallen ist, ist dass es kaum noch Leute gibt, die wirklich zuhören können. Sie hören das, was sie raushören wollen und nicht das, was der Gegenüber aussagt, wenn sie denn überhaupt zuhören können. Zwischen den Zeilen lesen bzw. hören, erlebe ich deshalb so gut wie gar nicht mehr. Einerseits denke ich, haben wir das den Schulen und Unis zu verdanken, in denen nur noch auswendig gelernt, aber nicht mehr selbstständig zu denken gelernt/gelehrt wird. Andererseits wird aber auch in den Familien selber, nicht mehr darauf geachtet, dass man eigenständig denkende Menschen heranzieht. "Obey" eben! 

Charakteristisch hierzu, folgende Darstellung: Auf YT gibt es diese Kurzvideos/Shorts von 30 Sekunden. Diese werden haufenweise und mit wachsender Begeisterung angeschaut. Aber warum? Weil diese 30 Sekunden, gerade mal die Aufmerksamkeitsspanne von den Usern ausmacht, zu mehr sind immer mehr nicht fähig. Wenn ich mir das von einem Werbefachmann sagen lassen muss, dann kann ich deine Frage zu diesem Thread gut verstehen.

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten, Firster schrieb:

Charakteristisch hierzu, folgende Darstellung: Auf YT gibt es diese Kurzvideos/Shorts von 30 Sekunden. Diese werden haufenweise und mit wachsender Begeisterung angeschaut. Aber warum? Weil diese 30 Sekunden, gerade mal die Aufmerksamkeitsspanne von den Usern ausmacht, zu mehr sind immer mehr nicht fähig. Wenn ich mir das von einem Werbefachmann sagen lassen muss, dann kann ich deine Frage zu diesem Thread gut verstehen.

Das ist die Frage von Henne oder Ei: 30-Sekunden-Videos oder sinkende Aufmerksamkeit – was war zuerst da? 

bearbeitet von codevince
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Firster schrieb:

Auf YT gibt es diese Kurzvideos/Shorts von 30 Sekunden.

Gab doch ein/zwei Kinofilme dieser Machart, der vor allem bei jungen Menschen super erfolgreich war. Eine durchgehende 2h Handlung schaffen die nicht mehr. Es müssen jetzt 240x30s clips zum einem Kinofilm gemerged werden. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, codevince schrieb:

 

Das ist die Frage von Henne oder Ei: 30-Sekunden-Videos oder sinkende Aufmerksamkeit – was war zuerst da? 

Die Frage ist nicht schlecht, wahrscheinlich korreliert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Firster schrieb:

Auf YT gibt es diese Kurzvideos/Shorts von 30 Sekunden. Diese werden haufenweise und mit wachsender Begeisterung angeschaut. Aber warum? Weil diese 30 Sekunden, gerade mal die Aufmerksamkeitsspanne von den Usern ausmacht, zu mehr sind immer mehr nicht fähig. Wenn ich mir das von einem Werbefachmann sagen lassen muss, dann kann ich deine Frage zu diesem Thread gut verstehen.

Meist muss man aber schon innerhalb 1 - 2 Sekunden am Anfang des Clips überzeugen, ansonsten wischt dich fuckin' Gen Z nach oben :-D

vor 9 Minuten, codevince schrieb:

Das ist die Frage von Henne oder Ei: 30-Sekunden-Videos oder sinkende Aufmerksamkeit – was war zuerst da? 

Kurze lustige Videoclips gab's schon in den 90ern...

vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb:

Gab doch ein/zwei Kinofilme dieser Machart, der vor allem bei jungen Menschen super erfolgreich war. Eine durchgehende 2h Handlung schaffen die nicht mehr. Es müssen jetzt 240x30s clips zum einem Kinofilm gemerged werden. 😂

Deswegen schaut stupid Gen Z ja auch lieber Serien - die kann man pausieren und später weiterschauen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Gab doch ein/zwei Kinofilme dieser Machart, der vor allem bei jungen Menschen super erfolgreich war. Eine durchgehende 2h Handlung schaffen die nicht mehr. Es müssen jetzt 240x30s clips zum einem Kinofilm gemerged werden. 😂

Echt jetzt? Wie hieß der Film? Gehe nicht mehr oft ins Kino, obwohl mir meine HB das mal wieder unter die Nase gerieben hat. Falls der noch läuft, könnte man den sich ja mal anschauen. Obwohl, wenn ich so nachdenke, wird meine HB wohl eher was anderes sehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

Kurze lustige Videoclips gab's schon in den 90ern...

Da hab ich gearbeitet. Kann also gar nicht mitreden.

vor 5 Minuten, SMB schrieb:

Deswegen schaut stupid Gen Z ja auch lieber Serien - die kann man pausieren und später weiterschauen

Kann dazu ebenso wenig was sagen. Dem Fernseher habe ich im April 2020 den Stecker gezogen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Echt jetzt? Wie hieß der Film? Gehe nicht mehr oft ins Kino, obwohl mir meine HB das mal wieder unter die Nase gerieben hat. Falls der noch läuft, könnte man den sich ja mal anschauen. Obwohl, wenn ich so nachdenke, wird meine HB wohl eher was anderes sehen wollen. 

Die Filme hießen Sing 1+2. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn ich nicht gerade in der Gruppe Motorrad fahr und deshalb bei SpiegelTV bin hänge ich gerne bei auswärtsfahrten meines Fußballvereins besoffen aufm Zaun oder prügel mich mit Mitgliedern des anderen Vereins im Wald. Suche eine Frau die mit mir mein Hobby teilt und mich danach immer von der Wache abholt und zum nähen in die Notaufnahme fährt.

Ansonsten mag ich keine Menschen die auf dem Bananenboot hergeritten kamen und jetzt unsere Mitmenschen belästigen.

 

Sind das Hobbies und Ansichten außerhalb der Norm genug? Falls ja melde Dich,

Dein brauner Bär

Der braune Bär sollte auf Krankenschwestern mit Silikonbrüsten screenen, sie kann dich gleich vor Ort nähen und wieder beleben 💋

Ich mag deine Kreativität 😊

vor 3 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Kenne das von weiblicher Seite auf ähnliche Art. Erstes Date und ein Wortschwall: "ich bin so und so". Meistens ist das nicht kongruent und sehr oft trifft das Gegenteil zu.

Wahrscheinlich mit dem Ziel positiver wahrgenommen zu werden, auch wenn das Selbstbild heftig mit der Realität kollidiert. Glaube aber auch, dass das ein versteckter Intelligenztest ist, i.S. von "glaubt der Trottel mir wirklich jeden Scheiß"?😉

Erkenne da schon einige Parallelen zur Männerwelt. Anpassung an die Meinung der Frauen, ist ja auch wieder eine Form sich positiver darzustellen, als es real ist.

Ich verstehe aber das Problem dahinter auf Seite des Mannes nicht. Kommt nicht auf 1, 2 oder 3 gin tonic an, sondern was für ein Gefühl er dir gibt. Kann doch jeder so viel trinken wie er will.

Frage mich was das bringt. Ist nur eine Frage der Zeit bis das Kartenhaus zusammen fällt. Denke schon dass er gefallen will, nimmt er sich dann als "nicht gut genug" wahr? = Zeichen von LSE?

Eben, er kann trinken so viel er will. Will ihn ja kennen lernen so wie wirklich er ist.

vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Nein tust du nicht. Gin-Trinker sind bei dir Nichtalki z.B. raus. Deswegen muss der Mann lügen.

Das werden die leider nur noch wenn man sie (zu recht) kritisiert. Dann kommt viel Drama aus deren Mündern.

Alles muss eben perfekt sein. Angst vor "Streit", Angst anzuecken, ...

Vermutlich gibt's bald vor den Dates eine festgelegte Agenda in Sachen Gesprächsthemen seitens der Damen.

Du hast mich falsch verstanden. Es macht mir nichts aus wenn der Mann ab und zu was trinkt. Wenn er aber regelmäßig seine Probleme mit Alkohol löst und sich jedes We abschießt dann passt das eben nicht für mich.

Ist mir auch egal ob andere Frauen Drama machen, ich nehme es einfach zur Kenntnis und gut. Ein selbstbewusster Mann hat keine Angst anzuecken. Er ist wie er ist. Und das macht ihn attraktiv.

Ich hab auch Dinge die nicht jedem Mann passen und das erzähle ich beim ersten Date. Dann ist es seine Sache ob er damit klar kommt oder nicht.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Soulcat schrieb:

Ich hab auch Dinge die nicht jedem Mann passen und das erzähle ich beim ersten Date. Dann ist es seine Sache ob er damit klar kommt oder nicht.

Das nimmt mich jetzt Wunder 😅

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Soulcat schrieb:

Der braune Bär sollte auf Krankenschwestern mit Silikonbrüsten screenen, sie kann dich gleich vor Ort nähen und wieder beleben 💋

Ich mag deine Kreativität 😊

Ich ruf morgen direkt das Telefonbuch durch. Ich mach aber indirektes Game

"Ja Hallo, könnte ich Ihre Kollegin sprechen, hab den Namen Leider vergessen...die mit den gemachten Melonen"

 

vor 23 Stunden, ElNuevo schrieb:

Habt ihr denn wirklich Interesse an der Person, oder "nur" an der Frau?

Muss man ja zwangsläufig im Winter wenn man die Wartezeit vom abspritzen bis das Taxi kommt nicht in der Kälte stehen will.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, aber allgemein, nicht nur mit Frauen. Viele haben buchstäblich verlernt, am realen Sozialleben teilzunehmen. Funktioniert nur noch virtuell.

Fokussier dich einfach auf die, die noch in der Realität leben und lass den Rest im Regen stehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2024 um 20:08 , DirtyRabbit schrieb:

Muss man ja zwangsläufig im Winter wenn man die Wartezeit vom abspritzen bis das Taxi kommt nicht in der Kälte stehen will.

Oder fuck 4 friendship, obwohl die Frau eigentlich nervt, einfach weils schon zu spät ist. 🤣

Reißt ihr danach echt immer alle ab? Das ist ja sauzach irgendwann um 2 in der Früh heimzufahren 😶

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DieOtterKommen schrieb:

Reißt ihr danach echt immer alle ab? Das ist ja sauzach irgendwann um 2 in der Früh heimzufahren 😶

Meistens schon, zumindest wenn ich "Auswärtsspiel" und ned bei mir daheim gelayed hab. Will ja ned wach werden und sehen wie die Alte ungeschminkt aussieht.

Ansonsten wenn ich zu mir Pull war das immer n gutes Argument das die Mitkommen "Ich geb Dir Jogger und n Hoodie von mir und fahr Dich nach Hause wenn Du wieder wach bist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2024 um 16:21 , KendoStick schrieb:

Viele haben buchstäblich verlernt, am realen Sozialleben teilzunehmen. Funktioniert nur noch virtuell.

Durch Corona/Lockdown/Homeoffice haben eben viele Frauen gemerkt, dass sie "online" (egal ob nun Tinder, Insta oder TikTok) mehr positive Aufmerksamkeit (24/7) bekommen als im RL.

Ob diese Attention nun echt oder fake ist, interessiert die Frauen gar nicht mehr.

Gibt schlichtweg keinen Grund mehr am RL teilzunehmen: Tinder, Lieferando, Netflix, Peloton, ...

Von Typen im OG verlangen sie aber dann "Deep Talk"...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Durch Corona/Lockdown/Homeoffice haben eben viele Frauen gemerkt, dass sie "online" (egal ob nun Tinder, Insta oder TikTok) mehr positive Aufmerksamkeit (24/7) bekommen als im RL.

Um so etwas behaupten zu können, muss man doch selber diese Foren besuchen und dort mitmischen. Heißt, du bist da ebenso vertreten wie die Frauen und suchst, ebenso wie diese, ein Match. Du weißt doch, wenn man auf eine Person zeigt, zeigen drei Finger auf einen zurück! Davon abgesehen, möchte ich hier nicht das Geschrei hören, wenn die Frauen dort nicht mehr zu finden wären. Immerhin trauen sich doch nur ne Hand voll Dudes Frauen auf offener Wildbahn anzusprechen. Was passiert eigentlich, wenn all die online Gelegenheiten ausfallen werden? Ist dann nur noch Handbetrieb angesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.