Nach zweitem Date mit Kuss plötzlich keine Antwort mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: KC

5. Beschreibung des Problems:
Habe Mitte Dezember eine HB8 über Bumble kennengelernt, nicht viel rumgeschrieben sondern recht schnell ein Treffen für den Weihnachtsmarkt ausgemacht.

1. Date
Ich warte am Treffpunkt und schreibe ihr, dass ich da bin worauf sie sich entschuldigt. Es gab beruflich Stress und sie hat die Zeit vergessen, sie mache sich sofort auf den Weg. Da ich nur 5 Minuten vom Treffpunkt entfernt wohne war's ok. Ne Stunde später dann auf'm Weihnachtsmarkt getroffen. Viel geredet, sehr viel gelacht, der Vibe hat gematched. Danach noch in ne Bar, hier lief es genauso weiter. Sie meinte sie sei gut im Billard, was direkt die Vorlage für's zweite treffen war. Wir waren insgesamt ca. 6 Stunden unterwegs, worauf sie meinte, dass sie es erstaunlich findet, dass wir so lange unterwegs sind, weil ihre "social battery" normalerweise nach einer Stunde aufgebraucht ist, aber das bei mir nicht so ist. Generell beim ersten Treffen kein KC und eher wenig Kino. Zudem meinte sie, dass ich ihr ersten Bumble date bin und sie online Dating eigentlich komisch findet.

Nach dem Date bisschen geschrieben und zweites treffen zum Billardspeielen ausgemacht. Dieses hat sie 4 Stunden vorher dann mit einer Sprachmemo abgesagt. Ihr sei schon den ganzen Tag nicht gut, es soll keine Ausrede sein und sie würde das treffen gerne nachholen. Ich meinte nur kein Problem und sie kann sich gerne melden, wenn es ihr besser geht. Hat sie auch nach 3 Tagen, mit einem Vorschlag für das zweite Treffen.

2. Date
Wir waren Billardspielen, der Vibe war wieder sehr gut und bisschen mehr Kino beim Billard selbst. Wir hatten den Wetteinsatz, dass wenn sie gewinnt, wir in einen Club ihrer Wahl gehen und wenn ich gewinne, wir Bierpong spielen gehen, also beim nächsten Treffen. Es gab ein unentschieden weshalb wir dann beides machen wollten. Nach dem Billard sind wir zu mir in die Wohnung und haben einen Film geschaut, dabei lag sie in meinem Arm. Nach dem Film habe ich sie geküsst. Sie wirkte sehr zurückhaltend. Es gab nicht wie ich es sonst gewohnt war dieses "entladen" nach dem ersten Kuss. Noch ne Weile was geredet und noch ein paar mal geküsst. Die Küsse gingen immer von mir aus. Sie musste mehrmals lachen beim küssen (aus Unsicherheit oder Unwohlsein?). War dann auch schon spät und sie wollte nach Hause. Ich wollte nicht, dass sie Taxi fährt, deswegen habe ich sie dann gefahren, wohnt ca. 15 Minuten entfernt. Insgesamt haben wir beim zweiten Treffen sehr viel gelacht und einfach ne gute Zeit gehabt. 

Nach dem zweiten Treffen wieder kurz geschrieben, neues treffen für letzte Woche Freitag vereinbart um in den Club in den sie wollte zu gehen. Vorschlag war, dass wir uns zum essen treffen für ne vernünftige Grundlage und von da aus zum Club weiter gehen. Ich fragte sie, ob sie einen bestimmten Essenwunsch hat und wenn nicht, dass ich was raussuchen würde. Darauf hat sie mir dann letzten Mittwoch eine Minute in ner Sprachmemo erklärt, dass sie nicht wählerisch ist und bei allem dabei wäre, aber sehr Lust auf eine bestimmte Pizzeria hat. Also habe ich dort einen Tisch reserviert. Am Freitag kam dann wieder 4 Stunden vorher ein Absage mit Bild von einem positiven Corona Test mit Aussage "Das ist jetzt natürlich super 🙂 "

Ab da der Chat:
Ich: Oh shit wie blöd, dann gute Besserung dir 🙃. Wie gehts dir denn?
Sie: Danke (Herzhände emoji) Ganz okay, habe bisher nur Halsschmerzen und bisschen Fieber 😅. Kommt jetzt natürlich super beschissen mit Silvester 🙃😅
Ich: Oh du arme, hoffentlich wirds nicht schlimmer🙁 Ja ist echt ein beschissenes timing jetzt, was hattest du denn geplant für Silvester?😄


Das war am Freitag letzte Woche, seitdem keine Antwort mehr von ihr, ich habe auch nichts mehr geschrieben. Es steht ja ne klare Frage (wenn auch inzwischen wegen Silvester hinfällig) im Raum, deswegen ist sie am Zug.

Noch ein wenig zu ihr. Sie entspricht äußerlich genau meinem Typ. Meint von sich selbst sie sei introvertiert beziehungsweise, wenn sie neue Menschen kennenlernt erst zurückhaltend und braucht was Zeit um warm zu werden. Zudem ist sie Informatikern was für mich ein Pluspunkt ist, da ich selbst Informatiker bin und es mal ne angenehme Abwechslung ist, wenn sie versteht was ich beruflich mache. Außerdem sind hübsche Informatikerinnen eine echt Rarität.


6. Frage/n
Wir schätzt ihr die Situation ein, also warum ignoriert sie mich plötzlich und wie würdet ihr weiter vorgehen?
Ich bin nicht auf der Suche nach was festem und habe Bumble einfach nur nebenbei am laufen. Muss aber sagen, dass sie mich echt gecatched hat. Ich weiß, dass ist etwas dumm nach zwei treffen, aber ich würde sie gerne nochmal sehen.

Danke schonmal im Voraus für eure Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Ihr noch etwas Zeit. Entweder hat sie Corona doch noch etwas stärker erwischt, vielleicht studiert sie über Euch, oder hat was Anderes am Start.

Du hast ja sicher paralell auch noch was am Start, oder ist es "only one"? Investiere dort mal anderswo Zeit. Weiber hinterher zu Rennen, den Fehler machte ich früher auch.

Ich würde frühstens Ende Jan. ANRUFEN mit neuem Date-Vorschlag und "wie gehts Dir...". All das "Geschreibsel" kannst Du dir sparen.

Etwas mehr Aktion von Deiner Seite. Ich wollte damals, jetzt habe ich feste Freundin, die Frauen beim ersten oder zweiten Date im Bett, sprich Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Traveler2000 schrieb:

Nach dem Billard sind wir zu mir in die Wohnung und haben einen Film geschaut, dabei lag sie in meinem Arm. Nach dem Film habe ich sie geküsst. Sie wirkte sehr zurückhaltend. Es gab nicht wie ich es sonst gewohnt war dieses "entladen" nach dem ersten Kuss. Noch ne Weile was geredet und noch ein paar mal geküsst. Die Küsse gingen immer von mir aus. Sie musste mehrmals lachen beim küssen (aus Unsicherheit oder Unwohlsein?). War dann auch schon spät und sie wollte nach Hause.

Naja, ihr seid recht jung…

Aber so allgemein: sie hat felsenfest damit gerechnet, flachgelegt zu werden. Ihre Unsicherheit/Unerfahrenheit/Ungeschicklichkeit hast du fälschlicherweise als „Unwohlsein“ interpretiert und entsprechend abgebremst, so dass der Vibe zusammenbrach. Hättest besser ganz normal eskaliert.

Jetzt ist sie halt weiterhin zurückhaltend etc. … ob da jetzt ein Eskalationsfenster zugegangen ist, kann man nicht sagen. Ich würde mir ein Date einfallen lassen, bei dem du sie danach zügig in deine Wohnung pullen kannst (Logistik!!). Eventuell gleich in den Datevorschlag integrieren „… danach hab ich … vorbereitet“ oder so. Besser nicht ganz so einfallslos Netflixen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt irgendwie schwierig, sich beim nächsten Treffen sofern noch eins zu Stande kommt außerhalb zu treffen, nachdem sie bereits bei dir war aber nicht viel lief, ist nen klares Downgrade. Hättest du sie bereits geknattert, wäre es was anderes. In dem Fall hättest du sie je nachdem Außerhalb auf dem Date bespaßt, und wärst anschließend wieder nach Hause um über sie herzufallen...

Andererseits wenn du dich wieder bei dir triffst, hat es quasi was von "diesmal passiert es aber wirklich", nachdem du beim letzten mal bereits die Möglichkeit hattest sie zu knattern, aber nicht geliefert hast. 

Frauen wissen dass es um Sex geht, wenn sie mit dir nach Hause gehen. Auch wenn sie quasi vor Ort durch Passivität oder Unsicherheit glänzen. Du bist aber halt der Mann, welcher aktiv dafür sorgen muss, dass das Höschen fällt.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Input
 

vor 2 Stunden, beni.i schrieb:

Entweder hat sie Corona doch noch etwas stärker erwischt, vielleicht studiert sie über Euch, oder hat was Anderes am Start.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Corona eine Ausrede war. Durch Erfahrungen aus der Vergangenheit bin ich bei so etwas immer extrem skeptisch. Habe deshalb an Silvester mal auf Bumble auf ihr Profil geschaut, wo ja auch der Standort vom letzten App öffnen steht. Ich weiß, dass die Tatsache das ich da nachschaue nicht gut ist, aber sie war Silvester unterwegs. Also entweder nur zwei Tage Corona gehabt (bezweifle ich) oder Corona war ne Ausrede. Diesmal kam ja auch kein Gegenvorschlag o. ä. wie beim letzten mal. 

 

vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Naja, ihr seid recht jung…

Aber so allgemein: sie hat felsenfest damit gerechnet, flachgelegt zu werden. Ihre Unsicherheit/Unerfahrenheit/Ungeschicklichkeit hast du fälschlicherweise als „Unwohlsein“ interpretiert und entsprechend abgebremst, so dass der Vibe zusammenbrach. Hättest besser ganz normal eskaliert.

vor einer Stunde, platin. schrieb:

Frauen wissen dass es um Sex geht, wenn sie mit dir nach Hause gehen. Auch wenn sie quasi vor Ort durch Passivität oder Unsicherheit glänzen. Du bist aber halt der Mann, welcher aktiv dafür sorgen muss, dass das Höschen fällt.

Da bin ich mir echt unsicher. Normalerweise habe ich kein Problem vom Kuss aus weiter zu eskalieren bis zum FC. Hätte ich weiter gemacht hätte ich aber das Gefühl gehabt, ich mache etwas, was sie nicht möchte und so ticke ich nicht. Also bisschen pushen ist nicht das Ding, nur das Küssen war wirklich sehr zurückhaltend, also nicht mal mit Zunge. Dachte zuerst, dass sie vielleicht noch gar keine Erfahrung hat und nicht weiß was sie machen soll. Das ist mir nämlich auch schonmal passiert, wobei diese damals erst 19 war. Aber eigentlich kann ich mir das bei ihr nicht vorstellen, so wie sie aussieht.
 

vor einer Stunde, platin. schrieb:

Hättest du sie bereits geknattert, wäre es was anderes. In dem Fall hättest du sie je nachdem Außerhalb auf dem Date bespaßt, und wärst anschließend wieder nach Hause um über sie herzufallen...

Das war eigentlich der Plan nach dem Club...

 

Weiß gerade nicht wann und wie ich mich melden soll, da sie mich ja klar ignoriert hat mit der letzten Nachricht. Bin normal auch ein Freund vom telefonieren, aber das haben wir bisher noch nicht. Kann mir gut vorstellen, dass sie nicht ran gehen würde, wenn ich sie die Tage versuche anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Traveler2000 schrieb:

Hätte ich weiter gemacht hätte ich aber das Gefühl gehabt, ich mache etwas, was sie nicht möchte und so ticke ich nicht

Boah, was ich da schon an Variationen hatte… von „Sorry, aber ich muss dir sagen, dass ich frigide bin“ bis extra brav separates Bettchen machen… 

Letztlich liefs auf das Eine raus. Oder so gesagt - nur ein klarer Block ist von ihr wirklich als Block gemeint.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Traveler2000 schrieb:

Weiß gerade nicht wann und wie ich mich melden soll, da sie mich ja klar ignoriert hat mit der letzten Nachricht.

Genau genommen gar nicht. Die Frau war scheinbar sowieso nicht sonderlich on. Hat auch schon zwei Dates geflaked, wenn sie sich dann auch nochmal gemeldet hatte.
Wie du schon sagtest, der Ball liegt bei ihr.

Da du das aber nicht hören willst:

Mach einfach ein neues Date aus. Gibt ihr einen, max. zwei Termine konkret vor. Sagt sie wieder ohne Alternative ab oder meldet sich gar nicht mehr -> NEXT.
Sagt sie zu, bereite einen Plan B vor, denn sie könnte wieder flaken.

Ich tendiere zu einem NEXT. Wäre mir schon zu anstrengend.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Traveler2000 schrieb:

Das war eigentlich der Plan nach dem Club...

Man geht auf nem Date mit einer Frau nicht in einen Club, wo es von potentieller Konkurrenz nur so wimmelt. Sobald sie auf nen Kerl trifft welcher es ihr richtig angetan hat, bist du aus ihrer Sicht nur noch "ein guter Freund welcher sie begleitet". Sprich im besten Fall unnötiger Ballast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Noch ein wenig zu ihr. Sie entspricht äußerlich genau meinem Typ. Meint von sich selbst sie sei introvertiert beziehungsweise, wenn sie neue Menschen kennenlernt erst zurückhaltend und braucht was Zeit um warm zu werden. Zudem ist sie Informatikern was für mich ein Pluspunkt ist, da ich selbst Informatiker bin und es mal ne angenehme Abwechslung ist, wenn sie versteht was ich beruflich mache. 

Ich hoffe du hast nicht vor, mit ihr über Datenstrukturen und Algorithmen zu reden.

Warum muss sie das verstehen? Das sind knochentrockene Themen, denen ich eher ausweichen würde.

vor 6 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Das war am Freitag letzte Woche, seitdem keine Antwort mehr von ihr, ich habe auch nichts mehr geschrieben. Es steht ja ne klare Frage (wenn auch inzwischen wegen Silvester hinfällig) im Raum, deswegen ist sie am Zug.

Da würde ich mir nicht mehr viel erwarten. 

vor 6 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Nach dem Date bisschen geschrieben und zweites treffen zum Billardspeielen ausgemacht. Dieses hat sie 4 Stunden vorher dann mit einer Sprachmemo abgesagt. Ihr sei schon den ganzen Tag nicht gut, es soll keine Ausrede sein und sie würde das treffen gerne nachholen

Spätestens da hätte ich nur mehr geschrieben "well fuck you too, 🐱". 

Oder : Toll, dass es dir schlecht geht 🥳 - falls es Verspannungen sind kann ich dir helfen. Wenn nicht sehen wir uns vielleicht nächste oder übernächste Woche mal. Wenns eine Frau ist, sollte sie die Bedeutung der beiden Worte in dem Kontext eh kennen.

Bin selber tindergeschädigt und sehe das nicht aus der Optimismusbrille heraus, weil ich den Menschenschlag aus OG gut kenne. Wenn in solchen Fällen noch was gegangen wäre, dann nur so.

Ersetze Person A mit Person B, C oder D. Das ist effizienter, als da nachzubohren. 

😄

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär Sie ON würde Sie alles tun, um dich zu sehen. 
einfache Nummer: 
Erstes Treffen läuft 1A, man küsst sich, macht der Frau klar, dass man geil auf Sie ist. Wenns nicht zum Lay kommt, eben beim nächsten mal. 
Danach: FUNKSTILLE von dir. Soll Sie sich melden. Du hast beim treffen alles in die Hand genommen. Das mindeste ist, dass Sie sich mal meldet. 

Dann denkt Sie sich "Hä er wollte mich unbedingt beim treffen und jetzt kommt nichts mehr? habe ich was falsch gemacht?" - und schon bist du in Ihrem Kopf. Vollkommen egal, ob das für dich negativ behaftet ist. Dann meldet Sie sich. 
Meldet Sie sich nicht: Luftnummer. Dann weißt du, dass da nichts war. Adios. 

Ich hab mich immer mit Frauen getroffen um Sex zu bekommen. Und jedes mal ging es irgendwann um Beziehungen. 

Lass die Weiber mal kommen. Interesse kann man nicht erzwingen, indem man immer wieder treffen ausmacht. Das ist keine Einbahnstraße, auch wenn viele Frauen das heutzutage erwarten.  
Vermeide ernste Themen, mach lieber irgend welche dummen Witze oder zieh Sie auf. Pack Sie aus dem nichts, küss Sie, sei unberechenbar. Nimm dir einfach mal was raus. Teste Ihre Grenzen aus. Wenns nur süße küsschen ohne Zunge gibt, geht die Hand trotzdem direkt zum Arsch und packt mal fest zu. Soll Sie merken, dass da ein Mann vor Ihr steht. 
Du hast doch nichts zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Traveler2000 schrieb:

Ich: Oh du arme, hoffentlich wirds nicht schlimmer🙁 Ja ist echt ein beschissenes timing jetzt, was hattest du denn geplant für Silvester?😄

Das war am Freitag letzte Woche, seitdem keine Antwort mehr von ihr, ich habe auch nichts mehr geschrieben. Es steht ja ne klare Frage (wenn auch inzwischen wegen Silvester hinfällig) im Raum, deswegen ist sie am Zug.

Naja, mit noch mal nachfragen, wie es ihr geht, brichst du dir wirklich keinen Zacken aus der Krone. Eigentlich eine Frage der Höflichkeit. Musst ja nicht sofort einen Datevorschlag dranhängen.

Ich verstehe immer nicht, wie man sich als selbstbewusster Mensch so einen Kopf über solche „wer ist dran“ Lappalien machen kann. Wenn sie gute Umgangsformen nicht zu schätzen weiß, ist sie sowieso keine gute Kandidatin.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.