Krasse sexuelle Diskrepanz in langjähriger Ehe, offene Beziehung

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.12.2023 um 10:37 , willian_07 schrieb:

1. Lass deinen "Beziehungsstatus" im online-dating raus. Gibt genug Frauen, die automatisiert "nein" sagen, wenn jemand vergeben ist - altersunabhängig. Wenn du mit denen aber erstmal bei nem Bier in der Bar sitzt, und die dich gut finden, rückt sowas schnell in den Hintergrund.

2. Geh raus! Mach Sport! Lern nochmal irgendwas neues! Es gibt genug Hobbies, die auch Frauen 40+ mögen.

This. Diese ganzen Puff-Schwätzer hier ignorieren. Ganz normal flirten, als ob du 30 wärest - alles wie immer. Hobby mit deiner Zielgruppe suchen. Online höchstens nebenbei machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DeinTauchlehrer schrieb:

This. Diese ganzen Puff-Schwätzer hier ignorieren. Ganz normal flirten, als ob du 30 wärest - alles wie immer. Hobby mit deiner Zielgruppe suchen. Online höchstens nebenbei machen.

Aber weiss der ThreadStarter denn, wie man mit 30 (erfolgreich) flirtet? Da war ja ja schon 10 Jahre in dieser (damals vielleicht nur fast) sexlosen Ehe. Wenn man es drauf, dann geht natürlich das flirten auch in dem Alter. Auch durchaus mit deutlich jüngeren. Ich fürchte halt nur, dass er dafür zu steif ist, hoffe aber mal, ich irre mich.

Und die Ehe sollte er dann besser nicht erwähnen. Falls es mal zur Sprache kommt - er hat halt keine Lust auf Scheidung. Muss ja auch nicht, wenn er nicht nochmal heiraten will. Und defacto sind die ja eh nur Freunde. Meine Mutter (>70) hat jetzt auch einen Freund, der noch verheiratet ist und Weihnachten bei seinen Kindern war. Mittlerweile braucht sie auch keinen mehr, der da immer abhängt und Probleme macht. (Ich weiss aber auch nicht, ob bei den beiden was im Bett läuft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2023 um 15:34 , Geschmunzelt schrieb:

Erstmal ehrlich gemeinten Glückwunsch dazu. Da muss man eine Menge Kurven schaffen, ohne im Straßengraben zu landen. Irgendwas machst Du also richtig.

Mir geht dies und jenes durch den Kopf, wenn ich das alles so lese. Im Kern geht es um Folgendes:

Die eigene Situation als eine ganz besondere zu beurteilen ist der Einstieg in den Gedanken, das man da nichts machen könne. Deine Aufgabe ist im Ausgangspunkt kein anderes als das vieler anderer Männer auch: Du suchst eine Frau für eine erotische Beziehung. Ich würde mich überhaupt nicht davon verunsichern lassen, dass man von wenigen F+ unter Senioren hört. Man hört generell wenig von F+, erst recht unter anderweitig gebundenen Menschen. Das liegt daran, dass gebundene Menschen aus gesellschaftlichen Gründen nicht herausposaunen, was sie möglicherweise alles tun.

Wenn wir mal kurz die Realität checken, finden sich im Alter zwischen 42 und 66 Lebensjahren über 14 Millionen Frauen in Deutschland. Nehmen wir an, Du hast hohe Ansprüche und findest eine von hundert interessant, dann sind das 140.000. Wenn davon wiederum ein Prozent für ein Arrangement in Frage kommt (14.000) und davon wiederum ein Prozent Dich interessant fände, kannst Du rechnerisch knapp drei Jahre lang zwei neue Frauen in der Woche treffen. Und das ist, glaube ich, ein eher konservatives Szenario.

Denn diese lustige Wellengrafik - vielleicht hast Du schon mitgeschnitten, dass sie bei passender und unpassender Gelegenheit in diesem Forum als vermeintliche Wahrheit präsentiert wird - besagt für Dich ziemlich genau gar nichts. Zunächst kommt es nicht auf einen verobjektivierten sexuellen Marktwert an, weil jede potentielle Partnerin Deinen Wert in Relation zu ihrem eigenen beurteilen wird (mal unterstellt, man lässt sich überhaupt auf eine solche ökonomisierende Beschreibung ein, die ziemlich inhaltsleer und noch dazu deprimierend verarmt ist, aber das ist ein anderes Thema). Es kommt nicht darauf an, ob Du auf einer artifiziellen Skala irgendeinen Wert hast, sondern wie Du Anna oder Paula gefällst. Abgesehen davon ist diese Grafik stark von der eher auf wenige Faktoren beschränkten Sichtweise eines bestimmten männlichen Standpunkts geprägt, der sich für jüngere Frauen interessiert.

Ich würde mich auch von Überlegungen zur Menopause nicht entmutigen lassen. Selbst wenn bei einem großen Teil der Frauen das sexuelle Interesse mit dem Alter nachlässt, gilt das Gesetz der großen Zahl. Es gibt auch Frauen, die berichten, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben befreit Sex hatten, nachdem aufhören konnten, sich unterbewusst um eine Schwangerschaft zu sorgen.

Und dann dies:

Ja, klar. Das tun sie in kaum einem Alter. Weil Frauen auf Onlineplattformen sowieso mit Mist zugeschüttet werden. Willkürliche Auswahl aus dem Onlineleben befreundeter Frauen: Da will ein Mann "Schiffeversenken" mit ihr spielen, ein anderer denkt nach ein paar Textnachrichten laut über die Heirat nach, und in einem dritten Fall erkennt der Betrachter am Bild den guten Charakter der Dame. Deshalb ist Onlinedating nichts, wenn man nicht über Bilder überzeugt - Du gehst in einem Tsunami aus Schrottnachrichten unter.

Und sie tun das auch deshalb nicht, weil eine anständige Frau das nicht tut. Das darf man aber gerne als sozialen Filter betrachten und charmant antesten, wie es denn wirklich ist. In vielen Fällen wird sehr herausstellen: Es ist wirklich so. In gar nicht so wenigen ist es aber anders. Weil nicht in jeder Langzeitbeziehung das Bett tobt, weil nicht alle Frauen anständige Mädchen sind, oder weil der Luftdruck gerade anders ist als gestern. Weil viele im etwas fortgeschrittenen Alter das Kinderthema erledigt haben und gar nicht auf der Suche nach dem Mann sind, der den Familienvater spielt, zum Beispiel auch.

Ich würde das an Deiner Stelle als Marketingaufgabe sehen und überlegen: Was genau suchst Du, wo ist Deine Zielgruppe, und was bietest Du ihr? Natürlich punktet der ältere Mann nicht mit den gleichen Eigenschaften wie der jüngere - wieso auch? Wer will denn wirklich sein eigenes 20jähriges Ich sein, selbst wenn es sportlicher aussah? Mehr als genug Frauen sind davon alles andere als fasziniert und suchen eher die Gelassenheit eines älteren Mannes. Wie hier schon angesprochen: Das ist eher ein Thema Deines Selbstvertrauens und der inneren Erlaubnis, die Du Dir erteilst. Mal so rum gefragt: Findest Du das in Ordnung, Dich mit einer Frau "nur" für Sex zu treffen? Hast Du bei dem Gedanken das Gefühl, sie auszunutzen?

Das ist, Entschuldigung, eine Kack-Haltung Dir selbst gegenüber. Erstens verhandelst Du nicht mit einer Frau über Sex. Niemals. Das ist maximal unattraktiv und Dir selbst gegenüber eine entwertende Frechheit. Du lädst sie freundlich ein, ein paar Schritte ihres Wegs mit Dir auf Deinem zu gehen. Zweitens machst Du Dir bitte zum neuen Jahr mal Gedanken darüber, was Dich zu einem interessanten Mann macht. Das geht mit Geduld, Verlässlichkeit und Loyalität los, die Du durch Deine Beziehung erworben hast. Vermutlich kannst Du ja sonst auch noch was.

Auf!

Erneut danke in die Runde, inbesondere an Dich. Mit Deinen entspannten, konstruktiven und verständnisvollen Ausführungen ragst Du für mich wohltuend aus anderen Kommentaren heraus, die vorzugsweise die vermeintliche Aussichtslosigkeit thematisieren. Dabei will ich gar nicht verhehlen, dass sie meine Empfindung aufgreifen und reflektieren, und davon will ich weg.

Deren zum Teil empfohlener Ansatz, mein „Heil“ in bezahlten sexuellen Dienstleistungen zu suchen, sehe ich nicht als erstrebenswerte Lösung. Es liegt ja auf der Hand, dass bei diesen Sexpartnerinnen deren eigene lustvolle Beteiligung und echtes Begehren genauso fehlen, wie ich es auch bei meiner Frau vermisst habe. Vorgespieltes Stöhnen - nein danke. Ich könnte so eine obendrein kostspielige Komodie nicht als „es krachen lassen“ empfinden.

Deine Frage, ob ich das Gefühl hätte, eine Frau auszunutzen, wenn ich mit ihr „nur“ Sex hätte: nein, hätte ich nicht und würde ich auch nicht wollen. In einer F+ sind die Vorstellungen doch geklärt, man trifft sich auf Augenhöhe zum Vorteil beider. „Nur“ für Sex wäre auch nicht nötig. Wenn sich Überschneidungen in anderen Bereichen herausstellen, sind für mich auch gemeinsame Freizeitaktivitäten denkbar.

Jedenfalls haben mir vor allem Deine Kommentare einige überlegenswerte Denkanstösse gegeben, die mich ermutigen, die Lage nicht mehr so aussichtslos zu sehen. Mir ist klar, dass ich aktiver werden muss und mich nicht selbst ausbremsen sollte, vor allem auch das reale Leben mehr einbeziehen muss. Wenn Du dazu noch den einen oder anderen praxisbezogenen Rat hast, würde ich mich freuen. Immerhin dürfte sich nach meiner Einschätzung die Vorgehensweise bei Frauen fortgeschrittenen Alters in mancher Hinsicht doch von der bei jüngeren Frauen unterscheiden – insbesondere durch den Umstand, dass sich die meisten in Ehen oder anderen Partnerschaften befinden werden und wohl nur in seltenen Fällen eine offene Beziehung leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2023 um 23:04 , virgus schrieb:

Schließlich wird Frauen jenseits der 50 oder gar 60 generell ein nachlassendes Interesse an Sex nachgesagt.

Ich selber bin Ü50 und meine Partnerin ebenso. Sexuelles Interesse, beidseitige Begierde ist immer noch da. Also ich würde da jedenfalls nichts pauschalisieren. Es gibt noch genug Frauen, die an gutem Sex Interesse haben. Dass die jüngere Generation, das oft anders sieht, hängt wohl mit ihren einengenden Vorstellungen von altern zusammen und damit, dass sie sich nicht vorstellen können, auch im Alter noch Ekstase zu erleben, oder erleben zu können.

Am 29.12.2023 um 23:04 , virgus schrieb:

Unser Sex war von Beginn an ein Krampf, von Seiten meiner Frau (67) immer lustlos, fand ausschließlich auf meine Initiative hin statt, war stets eine reine Gefälligkeitsnummer, von mir immer als Abarbeitung einer als lästig empfundenen Pflicht wahrgenommen.

Das tut mir leid für dich. In der Hinsicht ist sie dann nicht deine Traumfrau. Finde allerdings erstaunlich, dass du dir nicht eine andere Frau gesucht hast. Immerhin ist Sexualität etwas außerordentlich wichtiges. Magst du erzählen warum nicht?

Am 29.12.2023 um 23:04 , virgus schrieb:

Soweit in groben Zügen meine Lage, vielleicht fällt jemandem hier dazu etwas ein, was bei einer Partnersuche für eine F+ in einer so speziellen Situation wie meiner am ehesten erfolgreich sein könnte.

Ums kurz zu machen. Kenne etliche Paare, die lediglich eine F+ haben und Ü50 sind. Auch und gerade dieselbe Konstruktion in Partnerschaft, was du führst und anstrebst. Du bist also nicht alleine damit. Ein Paar hat sich kennengelernt in der Sauna, ein anderes beim Tanzen, ein weiteres in der Kneipe durch Bekannte. Selbst in meiner Familie gibt es so ein partnerschaftliches Gebilde, worüber die halbe Verwandtschaft ablästert, aber aus ihren eigenen Tabus nicht rauskommt. Ich will damit sagen, es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass das auch bei dir gelingen könnte. Also schwarz sehe ich da nicht! Von Zeitungsinseraten allerdings würde ich dir abraten. Die klingen nicht so schön, wie es sein könnte und kommen in der Regel in der Damenwelt nicht gut an. Online Dating würde ich weiterbetreiben. Den Damen übrigens reinen Wein einzuschenken ebenfalls. Besser ist, sie verabschieden sich gleich, als das du sie auf`s Glatteis führst. Macht auch den Frame kaputt, wenn man im Hinterkopf was anderes hat, als man eigentlich vorgibt. Nicht zuletzt musst du aktiv werden. Raus gehen. Vielleicht mal wieder tanzen gehen und neue Kontakte finden bzw. alte auffrischen. Frauen finden einen guten Tanzpartner anziehend, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Jedenfalls findest du nur eine passende Partnerin zu deinen Vorstellungen, wenn du in die Öffentlichkeit gehst. Und nicht zuletzt ist da der Freundeskreis. Vielleicht gibt es da eine Frau zu finden; du müsstest es jedenfalls mal kund tun, das du jemanden suchst. Nur durch Offenlegung kann man dir behilflich sein.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Ich selber bin Ü50 und meine Partnerin ebenso. Sexuelles Interesse, beidseitige Begierde ist immer noch da. Also ich würde da jedenfalls nichts pauschalisieren. Es gibt noch genug Frauen, die an gutem Sex Interesse haben. Dass die jüngere Generation, das oft anders sieht, hängt wohl mit ihren einengenden Vorstellungen von altern zusammen und damit, dass sie sich nicht vorstellen können, auch im Alter noch Ekstase zu erleben, oder erleben zu können.

 

Mein Glückwunsch, schön für euch. Ich glaube auch, dass du mit den Vorstellungen der jüngeren Generation (so genau weiß man über das Alter der jeweiligen Kommentatoren hier ja meist nichts) richtig liegst. Ich hätte mir mit 30 oder 40 auch nicht vorstellen können, wie ich mal mit 60 oder 70 denke, fühle, handle). Ich vermute, dass deshalb manche der hier gegebenen Ratschläge nicht wirklich zu mir passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Das tut mir leid für dich. In der Hinsicht ist sie dann nicht deine Traumfrau. Finde allerdings erstaunlich, dass du dir nicht eine andere Frau gesucht hast. Immerhin ist Sexualität etwas außerordentlich wichtiges. Magst du erzählen warum nicht?

 

Tja, schwer in wenigen Sätzen zu erklären. Da werden wie so oft im Leben wohl verschiedene Faktoren zusammenkommen. Erziehung, Sozialisierung, die nach wie vor vorhandene gegenseitige Anziehung, die ich als Liebe bezeichnen würde, wie auch immer man Liebe definiert. Fühlt sich mit knapp 70 anders an als mit 20. Wir geben einander schon viel. Abgesehen von der für mich extrem bedauerlichen sexuellen Diskrepanz zwischen uns kann ich mir keine bessere Partnerin vorstellen. Manchmal würfelt das Schicksal wohl die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Ich habe viel darüber gelesen... Demnach gibt es keine Zufälle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, virgus schrieb:

Abgesehen von der für mich extrem bedauerlichen sexuellen Diskrepanz zwischen uns kann ich mir keine bessere Partnerin vorstellen. Manchmal würfelt das Schicksal wohl die unterschiedlichsten Menschen zusammen.

Eine anscheinend aus Deiner Sicht von Anfang an absolut beschissene Situation rund um das Thema Sex mit einem Hauch von Esoterik versimpeln wollen... klasse. Aber es macht ja auch Sinn, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen, sich an die schönen Zeiten zu erinnern und nun weiter die Zukunft zu gestalten. Soll doch die Jugend gerne beim Mitlesen daraus lernen, auf daß später einmal ihre Vergangenheiten eine möglicherweise bessere sein wird, Schicksal hin oder her.

 

Ist (D)ein Weg in eine Großstadt zu weit, um dort "Orte" zu entdecken, an welchen sich aus Freizeitgründen eine Vielzahl von ansprechbaren Damen jeglichen Alters aufhalten, so daß man mit ihnen zwecks Flirten/Gamen/usw. in Kontakt kommen kann ? Prinzip Schrotflintenschuß, viel hilft viel. Wäre dann zusätzlich zur Online-Suche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Außer meinem bisherigen konkreten Tipp, eine bezahlte personal trainerin (Sugarbaby) zu finden und mit ihr zumindest erstmal den Lörres in Schwung zu bringen (nach so langer Abstinenz und in dem Alter bist Du im Bett nicht leistungsfähig), hier ein weiterer Tipp:

Es gibt (hier wo ich wohne) einen kommerziellen Dating-Anbieter, der Single-Wanderungen veranstaltet. So 2-5h lang, ohne Stress, teilweise mit Einkehr in eine Gaststätte,… Teilweise festgelegte Altersgruppen, teilweise nicht. Es sind meist wesentlich mehr Frauen als Männer anwesend (beim letzten mal, Alter ca. 40-70, von 30 Teilnehmern nur 7 Männer).

Es gibt hier auch Single-Treffs in Gaststätten und woanders.

Vielleicht gibt es Ähnliches auch bei Dir. Und vermutlich würden manche Teilnehmerinnen ein „regelmäßig mit einem Mann vögeln“ als „besser als nichts“ bewerten.

Off topic: Die Teilnehmer dieser 2 Wanderungen, an denen ich teilgenommen habe, waren ganz passable Leute. Meist gebildet, intelligent. Alle so gesund, dass sie wandern gehen können. Die hatten alle Ansprüche an einen Partner, und waren deshalb Single. Also keine Resterampe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2023 um 23:04 , virgus schrieb:

Ich bin 69 Jahre alt

Ich kenne mehrere Männer deines Alters, die noch ein aktives Sexleben haben. Sie treten gepflegt und selbstbewusst auf, finden auch reichlich interessante Kontakte über die einschlägigen Plattformen.

Hilfreich ist auch, in der "Tantra"-Szene zu verkehren, also dort Workshops und Festivals zu besuchen.

Da ist also noch viel möglich für dich, wenn du es schaffst, dein Mindset anzupassen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Außer meinem bisherigen konkreten Tipp, eine bezahlte personal trainerin (Sugarbaby) zu finden und mit ihr zumindest erstmal den Lörres in Schwung zu bringen (nach so langer Abstinenz und in dem Alter bist Du im Bett nicht leistungsfähig), hier ein weiterer Tipp:

Es gibt (hier wo ich wohne) einen kommerziellen Dating-Anbieter, der Single-Wanderungen veranstaltet. So 2-5h lang, ohne Stress, teilweise mit Einkehr in eine Gaststätte,… Teilweise festgelegte Altersgruppen, teilweise nicht. Es sind meist wesentlich mehr Frauen als Männer anwesend (beim letzten mal, Alter ca. 40-70, von 30 Teilnehmern nur 7 Männer).

Es gibt hier auch Single-Treffs in Gaststätten und woanders.

Vielleicht gibt es Ähnliches auch bei Dir. Und vermutlich würden manche Teilnehmerinnen ein „regelmäßig mit einem Mann vögeln“ als „besser als nichts“ bewerten.

Off topic: Die Teilnehmer dieser 2 Wanderungen, an denen ich teilgenommen habe, waren ganz passable Leute. Meist gebildet, intelligent. Alle so gesund, dass sie wandern gehen können. Die hatten alle Ansprüche an einen Partner, und waren deshalb Single. Also keine Resterampe.

Danke, ich werde mich mal umschauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Geheimrezept für bzw. bei Verbitterung ?

Tschuldigung Virgos, aber wenn ich ein esoterisches Fein-Gefühl hätte, würde ich sagen, daß da eine leichte Beratungsresistenz vorhanden ist; und ich weiß nicht, ob das zusammenhängend mit Deiner Lebenserfahrung und somit Deinem Alter ist.



Es kommt mir jedenfalls aktuell so vor, als hättest Du (hier) "ein Produkt bestellt" und bist irgendwie ein bisschen unzufrieden damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Gegenbeweis, dass es auch im Alter nicht zu spät ist, den Player-Lifestyle zu leben. Der Typ ist 66 und spricht Frauen auf der Straße an. Der hat wahrscheinlich mehr Erfolg als 90% hier im Forum 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Hier mal ein Gegenbeweis, dass es auch im Alter nicht zu spät ist, den Player-Lifestyle zu leben. Der Typ ist 66 und spricht Frauen auf der Straße an. Der hat wahrscheinlich mehr Erfolg als 90% hier im Forum 😉 

Ich glaube, das Hauptproblem vom TE ist nicht mal primär sein Alter, sondern, dass er 47 Jahre lang vor sich hin gerostet hat. 

Da nützt es wenig, wenn man das Video eines erfolgreichen Historikers, Reichenforschers, Investors, Millionärs der 66 ist zeigt und sagt: "Schau obwohl der 66 ist, klappt es bei dem mit den HBs!"

Ich bin wirklich gespannt, was der TE mit den vielen Ratschlägen macht und hoffe, dass er zu gegebener Zeit mal ein Update gibt, ob er seine Ziele erreichen konnte und was geklappt hat und was nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2023 um 20:58 , Promo39 schrieb:

Alles andere ist schlicht unrealistisch!

Seh ich anders. Aber die genannten Optionen sind auf jeden Fall schneller und mit weniger Aufwand verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Ich glaube, das Hauptproblem vom TE ist nicht mal primär sein Alter, sondern, dass er 47 Jahre lang vor sich hin gerostet hat. 

Da nützt es wenig, wenn man das Video eines erfolgreichen Historikers, Reichenforschers, Investors, Millionärs der 66 ist zeigt und sagt: "Schau obwohl der 66 ist, klappt es bei dem mit den HBs!"

Naja, wenn er die Frauen anspricht, dann wissen diese ja nicht, dass er reich ist. Der sieht halt mit seinen 66 Jahren noch gut aus, ist sportlich und hat vor allen Dingen das richtige Mindset. Ich bin auch davon überzeugt, dass es nie zu spät ist, an sich zu arbeiten und etwas zu ändern. Je nach Ausgangslage wird’s halt schwieriger oder weniger schwierig. Aber von vornherein zu sagen: das wird’s nix.. Ja, dann wird’s natürlich auch nichts. Aber wer nichts versucht, der wird auch nichts gewinnen.

Und Paysex ist sone Sache. Ich hab eher schlechte Erfahrungen gemacht. Liebloses rein-, rausspiel… ist halt wenig befriedigend. Den geilsten und versautesten Sex hatte ich immer mit „echten“ Frauen. Weiß nicht wie es bei Edelnutten aussieht, vielleicht ist es da besser, aber geht dann ja ganz schön ins Geld. Und warum das ganze, wenn man es auch kostenlos bekommen kann?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, der_Eso schrieb:

Hat jemand ein Geheimrezept für bzw. bei Verbitterung ?

Tschuldigung Virgos, aber wenn ich ein esoterisches Fein-Gefühl hätte, würde ich sagen, daß da eine leichte Beratungsresistenz vorhanden ist; und ich weiß nicht, ob das zusammenhängend mit Deiner Lebenserfahrung und somit Deinem Alter ist.



Es kommt mir jedenfalls aktuell so vor, als hättest Du (hier) "ein Produkt bestellt" und bist irgendwie ein bisschen unzufrieden damit...

Woran machst du das fest? Bisher konnte ich lediglich herausfiltern, dass der TE eine F+ sucht und bei einer Frau hängengeblieben ist, die er liebt und es leider nicht geschafft hat, aus diversen Gründen, sich von dieser zu trennen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, virgus schrieb:

Deren zum Teil empfohlener Ansatz, mein „Heil“ in bezahlten sexuellen Dienstleistungen zu suchen, sehe ich nicht als erstrebenswerte Lösung. Es liegt ja auf der Hand, dass bei diesen Sexpartnerinnen deren eigene lustvolle Beteiligung und echtes Begehren genauso fehlen, wie ich es auch bei meiner Frau vermisst habe. Vorgespieltes Stöhnen - nein danke. Ich könnte so eine obendrein kostspielige Komodie nicht als „es krachen lassen“ empfinden.

Du bist 69, hast wegen langer Beziehung keinerlei Flirt-Skills mehr, und bist völlig außer Übung. Vielleicht bist Du auch übergewichtig oder anders krank. Und Du warst bereits 3 Jahre erfolglos auf Sexpartner-Schau.

Dass Du statistisch nur noch 10 Jahre vor Dir hast (und nicht alle davon werden fickfähige Jahre sein, die Potenz bzw. die Prostata sind in dem Alter schneller weg als Du „Incel“ sagen kannst), hast Du offensichtlich noch nicht realisiert.

Da kannst Du jetzt entweder ganz langsam und gemütlich irgendwas machen, oder einfach mal losvögeln. Es liegt nur an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Du bist 69, hast wegen langer Beziehung keinerlei Flirt-Skills mehr, und bist völlig außer Übung. Vielleicht bist Du auch übergewichtig oder anders krank. Und Du warst bereits 3 Jahre erfolglos auf Sexpartner-Schau.

Dass Du statistisch nur noch 10 Jahre vor Dir hast (und nicht alle davon werden fickfähige Jahre sein, die Potenz bzw. die Prostata sind in dem Alter schneller weg als Du „Incel“ sagen kannst), hast Du offensichtlich noch nicht realisiert.

Da kannst Du jetzt entweder ganz langsam und gemütlich irgendwas machen, oder einfach mal losvögeln. Es liegt nur an Dir.

Danke, ist mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Woran machst du das fest?

An u.a. seiner derzeitigen Gesprächigkeit (vor allem die Art und Weise) in seinem eigenen Thread hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, der_Eso schrieb:

An u.a. seiner derzeitigen Gesprächigkeit (vor allem die Art und Weise) in seinem eigenen Thread hier

Naja, was erwartest du?

Kommt ein Typ rein, der ein ganzes Leben gelebt hat, bevor er herkommt und wir sein Weltbild so halb auf den Kopf stellen. Seine Kinder sind vermutlich sogar älter als die meisten hier.

Erfahrungsgemäß ziehen Oldtimer aber durch. Hoffe es ist in seinem Fall genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Naja, was erwartest du?

Spätestens am Montag einen Fieldreport eher nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jaytech schrieb:

Hier mal ein Gegenbeweis, dass es auch im Alter nicht zu spät ist, den Player-Lifestyle zu leben. Der Typ ist 66 und spricht Frauen auf der Straße an. Der hat wahrscheinlich mehr Erfolg als 90% hier im Forum 😉 

 

Schaue ich mir gern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist alles gesagt, was mich in meiner Situation weiterbringen kann. Was ich für mich als stimmig ansehe, setze ich um und danke der Runde für den vielfältigen Input. Über praktische Erfahrungen werde ich zu gegebener Zeit gern ein Feedback geben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, virgus schrieb:

Schaue ich mir gern an.

Ich hab nicht gesagt dass 66jährige das nicht können. Wobei sogar Arnie zugegeben hat, dass man nicht mehr ganz den Drive hat und man vllt nen Tick zu viel quatscht. 
 

oder der gute Hugh Hefner. Der konnte das auch. Hat aber nie Liebe erwartet. 
 

aber diese Jungs konnten das halt auch schon mit 18..20..25 , 35, 40, 55 usw Jahren. 
 

und ich habe gesagt du kannst das nicht. Aber nicht weil du ü60 bist. Sondern weil du schon jahrzehntelang erfolglos bist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.