fg1211 3 Beitrag melden Dezember 29, 2023 erstellt Hallo Leute ich (23) habe bis jetzt ein paar Dates (4-5) mit einem Mädel (20) gehabt und bin leider etwas auf dem Weg mich zu verlieben. Es gab seit dem 2. Date ständig Küsse und Kuscheln aber noch keinen Sex. Letzten Mittwoch sollte eigentlich unser nächstes Date stattfinden, aber Ihr ist etwas (mit logischer Begründung) dazwischen gekommen. Danach hat sie einen neuen Termin vorgeschlagen aber schon bevor ich geantwortet hatte diesen revidiert. Danach war das Ganze dann etwas zäher bis es dann zu diesem Chat kam, da ich mich ein bisschen aufgeregt habe. „Also xy ich würd mich wirklich sehr freuen Dich wiederzusehen und fändst auch schade wenn das erst so spät etwas wird Aber ich bin jetzt auch nicht der richtige um da jetzt wochenlang hinterherzulaufen also wenn Du auch gerne möchtest dass wir uns wiedersehen dann hilf mir bitte mal ein bisschen beim Termin finden und lass mich Dir nicht alles aus der Nase ziehen“ Sie darauf: Wir haben doch Donnerstag gesagt? Ich dann: Achso:D dann hab ich das falsch verstanden und mich gerade ein bisschen blamiert hahahaha Dann freu ich mich auf Dich am Donnerstag;) und hoffe Du freust Dich auch Sie dann: Yesss Ich weis das mein Verhalten da nicht optimal war, dennoch würde ich gerne von Euch wissen was Ihr von der Situation haltet und wie ich mich weiter verhalten sollte. Vielen Dank im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet Needyness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fg1211 3 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet Wie gesagt ich weis dass ich mich da nicht optimal verhalten habe, aber meine Frage ist eher wie ich jetzt weiter mache? Einfach ein paar Tage nicht melden Vllt 1-2 interessante Instagramstorys Oder ganz normal weiterschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5320 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor einer Stunde, fg1211 schrieb: Oder ganz normal weiterschreiben? Was schiebst du denn für einen Film? Du hast Drama gemacht, sie ist nicht drauf eingestiegen. Missverständnis ausgeräumt. Fertig. Es ist NICHTS passiert. 4-5 Dates ohne Sex und du bist dabei dich zu verlieben? Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen! Also ja, ganz normal weiterschreiben. Also wie bisher halt auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1721 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet ist beim Schreiben eure Textmenge immer so unausgeglichen? Rate dir, dich grundsätzlich ein bisschen kürzer zu fassen und beim nächsten Treffen mal zu eskalieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fg1211 3 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet Danke Euch! Ansonsten ist die Länge eigentlich recht ausgeglichen. Das war jetzt nur in dieser Situation. Wie viel würdet Ihr denn allgemein schreiben? Wenn so eine Zeit zwischen den Treffen liegt? Jeden Tag? Oder eher mal nen Tag Pause? Wie macht Ihr sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5320 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor 42 Minuten, fg1211 schrieb: Wie viel würdet Ihr denn allgemein schreiben? Wenn so eine Zeit zwischen den Treffen liegt? Genauso viel oder wenig wie wenn ich sie in zwei Tagen sehen würde. Wenn ich schreiben will schreib ich, wenn nicht dann nicht. Bedenke zusätzlich: Die Dame hat sowieso grad wenig Zeit. Also texte sie nicht zu und geh ihr nicht auf die Nerven. Wenn es ihr zu wenig ist, wird sie sich schon melden. Sieh mal zu, dass du deine Unsicherheit ablegst. Das ist doch schon der zweite Thread zu derselben Frau? Sie scheint allgemein selbst nicht viel zu schreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fg1211 3 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor einer Stunde, darklife schrieb: Genauso viel oder wenig wie wenn ich sie in zwei Tagen sehen würde. Wenn ich schreiben will schreib ich, wenn nicht dann nicht. Bedenke zusätzlich: Die Dame hat sowieso grad wenig Zeit. Also texte sie nicht zu und geh ihr nicht auf die Nerven. Wenn es ihr zu wenig ist, wird sie sich schon melden. Sieh mal zu, dass du deine Unsicherheit ablegst. Das ist doch schon der zweite Thread zu derselben Frau? Sie scheint allgemein selbst nicht viel zu schreiben. Nein, geht um eine andere. Tatsächlich habe ich eigentlich diese Probleme nur wenn ich ein Mädel gerne mag… Ich werde das Schreiben jetzt mal ordentlich zurückfahren… vielleicht 2-3 Nachrichten am Tag. Sie soll mich ja auch nicht ganz vergessen. Und dann einfach die Reaktion abwarten. Was meinst Du dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6505 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor 43 Minuten, fg1211 schrieb: Ich werde das Schreiben jetzt mal ordentlich zurückfahren… vielleicht 2-3 Nachrichten am Tag. Sie soll mich ja auch nicht ganz vergessen. Und dann einfach die Reaktion abwarten. Die vergisst dich nicht! Schreiben ordentlich zurückfahren heisst eher mal alle 2-3 Tage ne Nachricht statt 2-3 am Tag. Was soll denn passieren?! Du schreibst übrigens wie ein Mädchen, und nicht wie ein Typ. Generell liest sich euer Chat als wäre sie der Mann und du die Frau 😄 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fg1211 3 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor 18 Minuten, willian_07 schrieb: Die vergisst dich nicht! Schreiben ordentlich zurückfahren heisst eher mal alle 2-3 Tage ne Nachricht statt 2-3 am Tag. Was soll denn passieren?! Du schreibst übrigens wie ein Mädchen, und nicht wie ein Typ. Generell liest sich euer Chat als wäre sie der Mann und du die Frau 😄 Also generell bin ich ja für jede Hilfe dankbar aber was mir das jetzt in dieser Situation helfen soll weis ich ehrlich gesagt nicht. Wie würdest Du denn jetzt fortfahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5320 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor einer Stunde, fg1211 schrieb: Tatsächlich habe ich eigentlich diese Probleme nur wenn ich ein Mädel gerne mag… Der Klassiker! Es ist an sich alles cool. Alles läuft. Und plötzlich ist da diese Eine. Schlagartig ändert sich das Mindset. "Jetzt bloß keinen Fehler machen", "Bei der darf ich es nicht verkacken". Man hört das Gras wachsen, wird übervorsichtig, überdenkt jedes Schrittchen zwei- oder besser dreimal. Versuch das abzustellen. Das ist eine Frau. Eine wie viele andere. Wirst du noch merken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fg1211 3 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, darklife schrieb: Der Klassiker! Es ist an sich alles cool. Alles läuft. Und plötzlich ist da diese Eine. Schlagartig ändert sich das Mindset. "Jetzt bloß keinen Fehler machen", "Bei der darf ich es nicht verkacken". Man hört das Gras wachsen, wird übervorsichtig, überdenkt jedes Schrittchen zwei- oder besser dreimal. Versuch das abzustellen. Das ist eine Frau. Eine wie viele andere. Wirst du noch merken. Du sprichst mir gerade ein bisschen aus der Seele Was hältst Du denn von 2-3 Nachrichten am Tag so wie es halt passt? Alle 2-3 Tage erscheint mir ehrlicherweise etwas viel. Das soll keine Kritik sein. Jeder wie er es möchte. Aber das wäre auch einfach nicht ich. Möchte ich nämlich selber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6505 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor 32 Minuten, fg1211 schrieb: Also generell bin ich ja für jede Hilfe dankbar aber was mir das jetzt in dieser Situation helfen soll weis ich ehrlich gesagt nicht. Wie würdest Du denn jetzt fortfahren? Das männlich-weibliche Polaritätsding sollte auch beim Texten irgendwie spürbar sein. Und bei euch ist es umgedreht. Das ist nicht gut! Zum Textgame gibt es hier in der Schatztruhe content ohne ende. Kannst dich da ja mal einlesen. Ich würde jetzt bis zum Date die Füße still halten (= nicht texten) und n tag vorher nochmal die uhrzeit abfragen. Mehr nicht. Ihr habt euch ja schon 4-5 mal getroffen. Ihr solltet mal langsam anfangen zu vögeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5320 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, fg1211 schrieb: Aber das wäre auch einfach nicht ich. Dann mach doch wie du meinst. Hör doch bitte auf jedes Schrittchen im Forum abzuklären. Genau das befeuert doch nur weiter deinen sowieso vorhandenen Hirnfick. Mach einfach. Wird schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor 4 Stunden, fg1211 schrieb: Wie viel würdet Ihr denn allgemein schreiben? Wenn so eine Zeit zwischen den Treffen liegt? Jeden Tag? Oder eher mal nen Tag Pause? Wie macht Ihr sowas? Gar nicht. Ab dem Zeitpunkt wo das Date fix ist nichts mehr schreiben. Du kannst dich am Tag des Dates nochmal melden wegen Uhrzeit / Location wenn ihr das nicht schon fix gemacht habt. Je mehr du zwischen den Treffen schreibst desto mehr schwingt bei dir die Angst mit dass sie abspringt und sie wird das spüren. Dann entstehen auch keine Missverständnisse und du kannst deine Ungeduld für dich behalten. Ein gutes Training für dich die Füße still zu halten. Du hast doch einen ausgefüllten Alltag? Dann wird dir gar nicht mehr auffallen dass schon zwei Tage rum sind. Und ihr könnt euch beide mehr auf das Date freuen und habt mehr zu erzählen was in der Woche so passiert ist. Was passiert bei der Frau? Sie erkennt dass du ein unabhängiger Mann bist und viele Dinge zu tun hast, jedoch nicht dir den Kopf darüber zu zerbrechen wie du sie bei Laune hälst. Nach ein paar Tagen ohne Kontakt wird bei ihr die Spannung größer und sie erkennt dass sie einen wirklich selbstbewussten Mann datet der sich einfach sicher ist dass sie ihn treffen wird. Das gibt ihr ein gutes Gefühl. Nun hat sie die Sicherheit: das Date steht. Und gleichzeitig die Unsicherheit bis dahin - er ist in seine Welt abgetaucht. Das löst eine Spannung und Vorfreude bei ihr aus. Ich habe es genauso bei meinen letzten Dates gehandhabt. Anfang der Woche hat er das Date fix gemacht, dann die ganze Woche nicht geschrieben. Mitte der Woche kam abends eine Nachricht wie sehr er sich auf mich freut. Fand ich süß und hab das erwidert. Der Spannungsbogen ist höher als wenn deine Energie schon beim hin und her schreiben verpufft. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fg1211 3 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor 50 Minuten, Soulcat schrieb: Gar nicht. Ab dem Zeitpunkt wo das Date fix ist nichts mehr schreiben. Du kannst dich am Tag des Dates nochmal melden wegen Uhrzeit / Location wenn ihr das nicht schon fix gemacht habt. Je mehr du zwischen den Treffen schreibst desto mehr schwingt bei dir die Angst mit dass sie abspringt und sie wird das spüren. Dann entstehen auch keine Missverständnisse und du kannst deine Ungeduld für dich behalten. Ein gutes Training für dich die Füße still zu halten. Du hast doch einen ausgefüllten Alltag? Dann wird dir gar nicht mehr auffallen dass schon zwei Tage rum sind. Und ihr könnt euch beide mehr auf das Date freuen und habt mehr zu erzählen was in der Woche so passiert ist. Was passiert bei der Frau? Sie erkennt dass du ein unabhängiger Mann bist und viele Dinge zu tun hast, jedoch nicht dir den Kopf darüber zu zerbrechen wie du sie bei Laune hälst. Nach ein paar Tagen ohne Kontakt wird bei ihr die Spannung größer und sie erkennt dass sie einen wirklich selbstbewussten Mann datet der sich einfach sicher ist dass sie ihn treffen wird. Das gibt ihr ein gutes Gefühl. Nun hat sie die Sicherheit: das Date steht. Und gleichzeitig die Unsicherheit bis dahin - er ist in seine Welt abgetaucht. Das löst eine Spannung und Vorfreude bei ihr aus. Ich habe es genauso bei meinen letzten Dates gehandhabt. Anfang der Woche hat er das Date fix gemacht, dann die ganze Woche nicht geschrieben. Mitte der Woche kam abends eine Nachricht wie sehr er sich auf mich freut. Fand ich süß und hab das erwidert. Der Spannungsbogen ist höher als wenn deine Energie schon beim hin und her schreiben verpufft. Hey vielen Dank für Deine Antwort. Sehr cool, auch mal die Meinung einer Frau dazu zu hören! Ich werde Deinen Rat befolgen. Wenn es gerade passt höre ich auf zu schreiben (jetzt steht noch eine Nachricht so offen im Raum) und dann melde ich mich (circa Dienstag?) bei Ihr sage, dass ich mich auf Sie freue und mache einer Uhrzeit aus? Was hältst Du davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 581 Beitrag melden Dezember 29, 2023 geantwortet vor 4 Stunden, fg1211 schrieb: Ich werde Deinen Rat befolgen. Wenn es gerade passt höre ich auf zu schreiben (jetzt steht noch eine Nachricht so offen im Raum) und dann melde ich mich (circa Dienstag?) bei Ihr sage, dass ich mich auf Sie freue und mache einer Uhrzeit aus? Was hältst Du davon? Jap klingt doch gut. Aber versuch nicht von ihr Sicherheit einzufordern indem du sie fragst ob sie sich auch freut. Das kann sie dir selber mitteilen wenn sie möchte. Geh einfach davon aus, denn sonst würde sie dich nicht treffen wollen. Und berichte mal wie es gelaufen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen