Raykon 1 Beitrag melden Dezember 27, 2023 erstellt Hallo zusammen 🙋♂️ Du hast Lust auf Daygame und Nightgame in Dresden? Aktuell sind wir zu zweit (beide 22) Samstags in Dresden unterwegs: - tägsüber: Prager Straße - nachts: Club Gisela Wenn Du dich uns anschließend möchtest, schreib mich gerne im Forum an. Danach füge ich dich in unsere WhatsApp-Gruppe ein 😉 Beste Grüße Raykon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zardoz1 0 Beitrag melden Januar 2 geantwortet (bearbeitet) Hallo. Ich hätte Lust mich anzuschließen in DD. 🙂 Kann hier leider niemanden anschreiben. Januar 2 bearbeitet von Zardoz1 Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zardoz1 0 Beitrag melden Januar 10 geantwortet Am 27.12.2023 um 13:16 , Raykon schrieb: Hallo zusammen 🙋♂️ Du hast Lust auf Daygame und Nightgame in Dresden? Aktuell sind wir zu zweit (beide 22) Samstags in Dresden unterwegs: - tägsüber: Prager Straße - nachts: Club Gisela Wenn Du dich uns anschließend möchtest, schreib mich gerne im Forum an. Danach füge ich dich in unsere WhatsApp-Gruppe ein 😉 Beste Grüße Raykon Hallo. Sucht ihr noch? 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scooter123 0 Beitrag melden Januar 17 geantwortet Am 27.12.2023 um 13:16 , Raykon schrieb: Hallo zusammen 🙋♂️ Du hast Lust auf Daygame und Nightgame in Dresden? Aktuell sind wir zu zweit (beide 22) Samstags in Dresden unterwegs: - tägsüber: Prager Straße - nachts: Club Gisela Wenn Du dich uns anschließend möchtest, schreib mich gerne im Forum an. Danach füge ich dich in unsere WhatsApp-Gruppe ein 😉 Beste Grüße Raykon Kann keine PNs schicken da zu wenig Beiträge, schreib mir ne mail und wir ziehen mal zusammen los scooteruserberlin(at)gmail.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen