Nimm Sie zu viel, oder ist das normal?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, komplize11 schrieb:

Ist fast so, als würde da eine gute Freundin neben mir liegen.

Auch so eine Frage, die mir noch im Kopf rumgeht, gerade weil du es explizit an keiner Stelle angesprochen hast:

Gibt's denn noch Sex? Guten? Auch von ihr initiierten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

@komplize11 Dein nächster Beitrag sowie alle nachfolgenden Threads enthalten bitte die korrekte Eingangsformatierung mit allen relevanten Infos, das ständige Rumpimmeln mit Daten deinerseits nervt. 

ist doch ok habs übersehen.
1. Dein Alter 31
2. Ihr/Sein Alter 27
3. Art der Beziehung monogam / für mich offen 
4. Dauer der Beziehung ca 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - Ewigkeiten. Mal getroffen, dann wieder aus den Augen verloren, dann wiedergefunden. 
6. Qualität/Häufigkeit Sex - Anfangs jeden Tag mehrfach, mittlerweile 1 x pro Woche 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein 
8. Probleme, um die es sich handelt - schon erläutert 
9. Fragen an die Community - schon gestellt. 

 

 

vor 17 Stunden, cooperx schrieb:

Verglichen mit früheren Threads und Gedanken von dir bist du schon ein “korrekter” Typ, der auch mal die 5 gerade sein lassen kann. Das zeigt sich in deiner Großzügigkeit, Investition in eine Person und vor allem auch dass du cool sein willst. Du bist nicht der Choleriker der richtig fies die Konfrontation sucht und alles Gegenrechnet. Allein ein “Danke” wäre bei dir schon ausreichend.

Leider schätzen viele Frauen das nicht wirklich, du hattest das auch mal in einem anderen Thread angeprangert. Eher scheint es - und das bestätigt sich hier - dass gewisse Frauen das als selbstverständlich betrachten und wenn sie investieren müssen, es eher lästig und nervig ist.

Eigentlich bist du schon stark in der Provider Schiene bei ihr. Wandelnder Geldbeutel und voller Kühlschrank. Deine Großzügigkeit wird ausgenutzt und vermutlich schon als selbstverständlich betrachtet. Mit Logik kommt man bei diesen Frauen nicht weiter, eher wird die Konfrontation dann als “was will er jetzt?” und “so bin ich nun mal, eine Diva” abgehakt. 

Ich würde die Beziehung erst mal auf Pause legen und meine Bestätigung aus Kumpelfreundschaften/Arbeit/Sport holen, denn dann vermisst du sie weniger. Allgemein die echten Freunde und Familie auf Prio 1 legen, denn da kommt viel mehr zurück und Frauen locker halten und erst wenn sie sich bewährt haben, mehr investieren.

Eben. Ein einfaches und ehrliches Danke reicht vollkommen aus. Diese Selbstverständlichkeit, mit der genommen wird ist das, was mir am ende des Tages so auf die Eier geht. 
Hab´s gar nicht so mitbekommen, aber die provider Schiene ist ja voll meine geworden mit der Zeit. Das war Anfangs halt gegenseitig komplett frei von allen Gedanken. Mittlerweile fühlt es sich fast so an wie "ach er zahlt ja eh, wenn ich nichts dabei habe" - würde ich auch, wär das nicht langsam echt zu häufig und zu oft. 
Damit man das nicht falsch versteht: Jeder, der bei mir ist darf sich an allem bedienen, ich erwarte da nichts zurück. Freunde bringen aber einfach von sich aus danach etwas mit, genauso wie ich es bei ihnen mache. Wenn ich mit Freunden essen gehe kommt es oft zum streit darum, wer bezahlt. 
Wahrscheinlich habe ich diese Verhaltens- und Denkweise auch auf Sie umgelegt, nur, dass da jetzt zwei Welten aufeinanderprallen. 

 

vor 16 Stunden, willian_07 schrieb:

Bei der ein oder anderen Sache hättest du schon was sagen können - einfach um kurz abzustecken, dass die Dinge mit dir so und so laufen.

Zb. was Aufräumen und Saubermachen (wenn sie Dreck gemacht hat) in deiner Bude angeht.

Ansonsten teile ich die Meinungen der meisten hier - ihr seid in der Kennenlernphase und es stellt sich grad raus, dass ihr nicht zueinander passt. Sie ist offensichtlich als "Prinzessin" aufgewachsen, und erwartet jetzt, dass du nahtlos den Job ihrer Eltern weiterführst.

Habe tatsächlich schon oft was gesagt. Dachte ich hätte das erwähnt. 
Oft genug drauf hingewiesen, dass man doch sauber macht, wenn man gekocht hat, nichts stehen lässt, bzw. einfach generell mal etwas umsichtiger wird. 
Das ging dann 1 Woche gut und danach war es wieder wie vorher. So wie es eben oft ist. Da fehlt glaube ich einfach der Respekt gegenüber meiner Person, bzw. für Sie die Ernsthaftigkeit hinter meinen Aussagen. Nach dem Motto "naja, er machts ja dann eh wieder weg". 
Mir ist halt auch aufgefallen, dass es ständig miese Laune gibt, wenn ich Sie auf diese Dinge hinweise. 
Generell gibt es viel miese Laune, wenn´s nicht so läuft, wie Sie das gerne hätte. 

 

vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ok ist untypisch, würd mir erstmal nur einfallen das Sie "daddys Liebling" ist und immer alles nach Ihrer Nase lief bis dato.

Denke Sie sieht Dich eher als Provider, brennende Leidenschaft zeigt sich ganz anders...kennste ja selbst wie Mädels sind die 1000 ON auf Dich sind, die tun alles nur um dich nicht abzufucken.

Eigentlich gar nicht. Anfangs hab ich Sie auch als sehr selbstständig und engagiert kennengelernt. Aber so ist das halt. der Mensch den man kennenlernt und der Mensch den man dann kennt sind meist zwei verschiedene. 
Eben. Wenn ich dann sehe, wie ON so manch andere sind und wie interessiert die Gespräche sind... Dann Zweifel ich da schon einiges an. 

Normal war ich immer Prio 1. Mittlerweile eher.. naja.. woanders eben. 
Es fühlt sich halt so an als wäre alles wichtig. Freundinnen, essen gehen, Sport machen, außer der eigene Freund. Das wird dann hinten angestellt. Komplett Dumm, was ich da mitmache wenn ich das so schreibe und hier alles lese. 

 

vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Also wie alt genau?

34 und 27 oder 31 und 29?

Sind dann entweder 7 oder 2 Jahre unterschied was in dem Alter schon ausschlaggebend sein kann. Wenn der eine schon sesshaft werden möchte, während sich der andere noch in den Party years befindet, ist das eine denkbar instabile Basis.

 

Ehrlich gesagt musste ich den Satz 3x lesen, da ich sicher war, du hättest "sie Anfang 20" geschrieben. Das hätte viel eher zu ihrem görenhaften Verhalten gepasst. Aber vielleicht ist sie tatsächlich Ende 20 und hat noch die "forever young"-Brille auf. was jedoch noch schlimmer ist, als wenn sie Anfang 20 wäre und diese Red Flags aufweisen würde. Mit Ende 20 kannst du nicht damit rechnen, dass sich da noch gross was verbessert.

Ich würde da ehrlich gesagt gar nicht lange fackeln und dem HB ne Ansage machen, was sie in nächster Zeit verbessern kann (inkl. Klarer Deadline). Wenn sich bis dahin nix verbessert hat, dann zur F+ downgraden. Die Zeit wäre mir echt zu schade, vorallem wenn Familiengründung bei dir das Endziel ist.

Party Years trifft es schon gut. Ich hab jahrelang im Nachtleben gearbeitet und bin da mittlerweile einfach raus. Das Game ist durchgespielt und uninteressant. Sie würde, gefühlt, am liebsten jedes Wochenende irgendwo feiern gehen. 
Ich meine, eine Frau die mit ende 20 noch nachts am Kiosk sitzt.. Kein Plan, irgendwie n bisschen spät alles.

 

vor 10 Stunden, Soulcat schrieb:

Du schreibst jetzt nicht wie lange ihr zusammen seid / wie lange eure Kennenlernphase war. Aber dies sind wichtige Dinge die euch komplett unterscheiden.

Wenn das dein Ziel ist, warum hälst du an ihr fest? Um sie dann irgendwann zu überreden? Wäre es nicht schöner eine Frau zu haben die auch offen dafür ist - vom ersten Moment an. Dafür ist die Kennenlernphase da, man bespricht was man sich im allgemeinen vorstellen kann und was nicht und dann schaut man ob es matcht. "Eher nicht" heißt dann ehrlicherweise "Nein".

 

Der wahre Charakter zeigt sich eben erst nach einer Zeit. Was nicht heißt dass sich Menschen auch ändern können. Aber sie gibt sich keine Mühe mehr. Sprich an was dich stört und schau ob sie gewillt ist etwas zu ändern.

Nur im Bett liegen und Serien gucken ist eher F+ Niveau - die Beziehung bleibt spannend mit Aktivitäten und Unternehmungen. Die Reaktion des anderen in Alltagsdingen beobachten. Wenn sie dich da schon nervt und ihr kein Team seid, wirds schwierig.

 

Absolut nicht, ich würde niemanden zu etwas überreden. Vor ein paar Monaten klang das alles auch noch ganz anders. 
Dumm und genügsam wie ich bin, bin ich auch noch auf diesen Zug aufgesprungen und hatte auch diese "Meinung". Wenn ich da aber ehrlich zu mir selber bin, ist das Blödsinn. 
Hab schon bock mal n Kind zu haben, mir gemeinsam was aufzubauen und ein gemeinsames Leben zu führen.  Da hast du also vollkommen recht. Wenn von Anfang an beide ehrlich offen dafür sind, ist das einfach eine viel verträglichere Basis. 
Es ist nicht so, dass Sie alles wegignoriert, aber es wird sich halt wirklich wenig Mühe gegeben. Also der Invest geht gegen null. Auch, wenn Sie das jederzeit dementieren würde. Laut Ihr gibt Sie sich viel Mühe. Hab das ja so alles schon angesprochen. 

 

vor 5 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Guck mal rechts und links von deinem Schwanz, ob da noch die Eier sind. Wenn ja, dann nimm deine Eier in die Hand und mach Schluss. Da passt ja gar nichts bei euch. 

ich sag dir ehrlich das trifft es auf den Punkt. Einfach ne klare ansage und auf wiedersehen. Dann steht man diese beschissene Zeit durch und gut is. Danach ist das Leben wesentlich entspannter und ich muss mir keine Sorgen machen jeden Monat 1.000€ auf Seite zu tun, damit ich mit madame auch bloß nen 5.000 Euro Urlaub machen kann. Ich will mir den ganzen Stress einfach nicht mehr geben. 

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Auch so eine Frage, die mir noch im Kopf rumgeht, gerade weil du es explizit an keiner Stelle angesprochen hast:

Gibt's denn noch Sex? Guten? Auch von ihr initiierten?

Ja fast jedes mal von ihr initiiert. Ich bin meist der Part, der keinen Bock hat. Turnt halt alles ab diese gesamte Situation 
 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

ich sag dir ehrlich das trifft es auf den Punkt. Einfach ne klare ansage und auf wiedersehen. Dann steht man diese beschissene Zeit durch und gut is. Danach ist das Leben wesentlich entspannter und ich muss mir keine Sorgen machen jeden Monat 1.000€ auf Seite zu tun, damit ich mit madame auch bloß nen 5.000 Euro Urlaub machen kann. Ich will mir den ganzen Stress einfach nicht mehr geben

Dann mach Schluss! Noch dieses Jahr. Am besten heute. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

3. Art der Beziehung monogam / für mich offen 

Das irritiert! Von Anfang an einseitig offen? Auch offen so kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr passt nicht zusammen...

1.    Willst du mit so einer Braut Kinder, wenn sie sich selbst wie ein Kind verhält, das du erziehen werden musst? Jeder hat ein anderes Verständnis von Ordnung, aber das klingt schon sehr schwierig, was sie da abliefert.

Ich bin nun auch seit nem halben jahr in der Beziehung und bei uns ist eher die Dynamik, dass ich ihr zu unordentlich bin in meiner Wohnung. Daher hat sich nicht selten den Putzstiel, Staubsauger oder Lappen in der Hand und spricht meine Unordnung auch aktiv an. Interessant mal ein (in dem Fall deiner Freundin) Extrem zu beobachten, dass in die entgegengesetzte Richtung geht.

Meine Freundin ist auch meistens bei mir, daher sorge ich meistens für die Einkäufe. Sie zahlt dafür den Sprit zu mir. Allerdings geht auch sie hin und wieder einkaufen.

2.    Wir haben für das Bezahlen die Lösung, dass immer Ich (als der Mann usw) zahle, etwas Buch darüber im Kopf/ Handy führe und sie mir dann einfach das überweist, wenn ein wenig zusammen gekommen ist.

Aktuell sind wir bei 500 EUR, die sie mir demnächst überweist.

Ich habe ihr zu Weihnachten ne 10er Karte für die Therme geschenkt (170 EUR). Davon habe ich als Saunaliebhaber auch was. Sie hat mir ein Parfum von Armani geschenkt. Keine Ahnung, was sowas kostet. Kenne mich damit 0 aus.

Auch wenn das Geschenk deiner Freundin für dich nach Chinaschrott aussieht, sieht sie es vielleicht anders. Jeder sieht die Welt mit eigenen Augen. Ich z.b. sehe mein 300 EUR Samsung handy auch mit anderen Augen als mein Kumpel der nen 1.500 iphone hat.

3.    Das könnte echt Schwierigkeiten geben, wenn es da nicht harmoniert. Das war immer ein großes Thema zwischen mir und meiner Exfrau. Sie wollte lange und anstrengende / stressige Fernreisen und ich erholsamen Sterne Urlaub ohne 5 verschiedene Unterkünfte. Ich war teilweise in Balo so dermaßen schlecht drauf vor lauter packen und wieder auspacken, mit dem Koffer immer wieder durch die Ortschaften laufen zu müssen und nie mal irgendwo anzukommen.

4.    Bro, lass das Heiraten! Damit tust du dir keinen gefallen. Ich habs erlebt. Vor allem die Scheidung.

Zum Rest, soll sie in die Kurse und du ins Gym. Seit froh, dass ihr Hobbys und Auszeit voneinander habt.

Aber gerade die Sonntagsausflüge, die mir persönlich sehr sehr wichtig sind, sollten harmonieren. Wenn du eine hast, die nur Netflix und chill will, du aber auch mal Raust willst. Ist das schwierig.

Alles in Allem klingt das so typisch nach der modernen frau. Keine Ordnung, kann nicht kochen, da ja unter ihrer würde als emanzipierte buisnesslady, will aber trotzdem dass der kerl blecht und das am besten auch für das ultra hippe Instatraveling nach Südafrika, USA und Bali. Habe alles drei erlebt. 😄

Zum Thema gemeinsam etwas aufbauen. Das ist immer nur möglich unter der Prämisse, das alles schnell auch wieder zusammenfällt. Ich hatte auch immer irgendwie die Vorstellung, dass man mal zusammen ein Haus kauft, weiß aber heute, dass das alles schall und rauch ist, da jede beziehung so schnell enden kann.

Habe daher mit meinem ersparten und vorzeitigem Erbe mir ne 2 Zimmer eigentumswohnung gekauft. 3 Zimmer wäre wohl besser gewesen, aber es war angeschts dieser ultrageilen wohnung und der Vermieterin, die in Australien lebt und die preise nicht kenn ein superschnäppchen. Alles weitere sieht man, aber hauptsache ICH bin save und verliere NIE wieder mein Heim wegen ner trennung.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, darklife schrieb:

Das irritiert! Von Anfang an einseitig offen? Auch offen so kommuniziert?

Genau, von Anfang an und auch so kommuniziert. Aber je älter ich werde, desto mehr rückt belangloses zeitverschwende gebummse in der Hintergrund. Wenn eine Frau, dann will ich mit Ihr auch einfach eine gute Zeit haben. 

 

vor 21 Minuten, Stichwort schrieb:

Ihr passt nicht zusammen...

1.    Willst du mit so einer Braut Kinder, wenn sie sich selbst wie ein Kind verhält, das du erziehen werden musst? Jeder hat ein anderes Verständnis von Ordnung, aber das klingt schon sehr schwierig, was sie da abliefert.

Ich bin nun auch seit nem halben jahr in der Beziehung und bei uns ist eher die Dynamik, dass ich ihr zu unordentlich bin in meiner Wohnung. Daher hat sich nicht selten den Putzstiel, Staubsauger oder Lappen in der Hand und spricht meine Unordnung auch aktiv an. Interessant mal ein (in dem Fall deiner Freundin) Extrem zu beobachten, dass in die entgegengesetzte Richtung geht.

Meine Freundin ist auch meistens bei mir, daher sorge ich meistens für die Einkäufe. Sie zahlt dafür den Sprit zu mir. Allerdings geht auch sie hin und wieder einkaufen.

2.    Wir haben für das Bezahlen die Lösung, dass immer Ich (als der Mann usw) zahle, etwas Buch darüber im Kopf/ Handy führe und sie mir dann einfach das überweist, wenn ein wenig zusammen gekommen ist.

Aktuell sind wir bei 500 EUR, die sie mir demnächst überweist.

Ich habe ihr zu Weihnachten ne 10er Karte für die Therme geschenkt (170 EUR). Davon habe ich als Saunaliebhaber auch was. Sie hat mir ein Parfum von Armani geschenkt. Keine Ahnung, was sowas kostet. Kenne mich damit 0 aus.

Auch wenn das Geschenk deiner Freundin für dich nach Chinaschrott aussieht, sieht sie es vielleicht anders. Jeder sieht die Welt mit eigenen Augen. Ich z.b. sehe mein 300 EUR Samsung handy auch mit anderen Augen als mein Kumpel der nen 1.500 iphone hat.

3.    Das könnte echt Schwierigkeiten geben, wenn es da nicht harmoniert. Das war immer ein großes Thema zwischen mir und meiner Exfrau. Sie wollte lange und anstrengende / stressige Fernreisen und ich erholsamen Sterne Urlaub ohne 5 verschiedene Unterkünfte. Ich war teilweise in Balo so dermaßen schlecht drauf vor lauter packen und wieder auspacken, mit dem Koffer immer wieder durch die Ortschaften laufen zu müssen und nie mal irgendwo anzukommen.

4.    Bro, lass das Heiraten! Damit tust du dir keinen gefallen. Ich habs erlebt. Vor allem die Scheidung.

Zum Rest, soll sie in die Kurse und du ins Gym. Seit froh, dass ihr Hobbys und Auszeit voneinander habt.

Aber gerade die Sonntagsausflüge, die mir persönlich sehr sehr wichtig sind, sollten harmonieren. Wenn du eine hast, die nur Netflix und chill will, du aber auch mal Raust willst. Ist das schwierig.

Alles in Allem klingt das so typisch nach der modernen frau. Keine Ordnung, kann nicht kochen, da ja unter ihrer würde als emanzipierte buisnesslady, will aber trotzdem dass der kerl blecht und das am besten auch für das ultra hippe Instatraveling nach Südafrika, USA und Bali. Habe alles drei erlebt. 😄

Zum Thema gemeinsam etwas aufbauen. Das ist immer nur möglich unter der Prämisse, das alles schnell auch wieder zusammenfällt. Ich hatte auch immer irgendwie die Vorstellung, dass man mal zusammen ein Haus kauft, weiß aber heute, dass das alles schall und rauch ist, da jede beziehung so schnell enden kann.

Habe daher mit meinem ersparten und vorzeitigem Erbe mir ne 2 Zimmer eigentumswohnung gekauft. 3 Zimmer wäre wohl besser gewesen, aber es war angeschts dieser ultrageilen wohnung und der Vermieterin, die in Australien lebt und die preise nicht kenn ein superschnäppchen. Alles weitere sieht man, aber hauptsache ICH bin save und verliere NIE wieder mein Heim wegen ner trennung.

Das klingt alles so hart. Vielleicht habe ich Sie auch falsch dargestellt. Sie ist an sich kein schmutziger Mensch. Ihre Bude ist immer Tip Top. Halt nur, mir persönlich etwas zu sehr, schludrig, wenn Sie bei mir ist. 
Und ich zahle gerne alles, gar kein Thema. Wenn dann ab und an mal wenigstens ein Funken Wertschätzung dafür zurückkommt. Selbst WENN sie das zehnfache von mir verdient. Geld ist mir scheiß egal. Es geht hier einfach um das Prinzip und das zeigt mir selber ja, wie tief ich mich da schon reingeritten habe. Ich achte mittlerweile extrem auf diese ganzen Kleinigkeiten.

Das mit dem Urlaub fühle ich zu 100%. Ist hier das selbe Problem. Gar keinen Bock von A nach B zu fliegen nur um da XYZ in meiner Timeline abhaken zu können. Lieber irgendwo in Ruhe an den Strand legen, abends was essen gehen und den entspannten machen. 
So ist es aber bei den meisten Unternehmungen, die bei uns stattfinden. Ich zieh dann mit, hab aber eigentlich gar keinen Bock drauf. 


Aber ja, klingt jetzt auch für mich die die typische moderne Frau. Keine richtige Ordnung im Leben, kochen höchstens für sich selber und wenn der Partner auch was will etwas davon abgeben und die Urlaube müssen stets nach den eigenen Bedürfnissen stattfinden. Irgendwie auch so Rücksichtslos alles. Me First und so... Allerdings habe ich das ja alles auch schon angesprochen. 
Kennt ihr das, wenn ein Mensch dann Kompromisse eingeht, aber man genau spürt, dass es dem Menschen eigentlich gar nicht zusagt, sondern fast schon widerstrebt? 
So ist es jedes mal. Vom Essen bestellen, über die Unternehmungen bis zum Urlaub.   

 

Schon komisch, wenn ich so im Alltag immer der lauteste mit den dicksten Eiern bin, bin ich bei Ihr eher der Fiffi, wenn ich das alles so lese und revue passieren lasse. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Party Years trifft es schon gut. Ich hab jahrelang im Nachtleben gearbeitet und bin da mittlerweile einfach raus. Das Game ist durchgespielt und uninteressant. Sie würde, gefühlt, am liebsten jedes Wochenende irgendwo feiern gehen. 

Ich meine, eine Frau die mit ende 20 noch nachts am Kiosk sitzt.. Kein Plan, irgendwie n bisschen spät alles.

Ist sie spät ins Berufsleben eingestiegen?

Meine Erfahrung ist, dass HBs welche früh ins Berufsleben einsteigen sind, auch früher mit den Party years durch sind. Im Vergleich zu HBs die spät ins "richtige Leben" einsteigen und dann teilweise bis nach 30 die Party years nachholen müssen.

smv-timeline1kzcph.jpg

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, holywater schrieb:

Ist sie spät ins Berufsleben eingestiegen?

Meine Erfahrung ist, dass HBs welche früh ins Berufsleben einsteigen sind, auch früher mit den Party years durch sind. Im Vergleich zu HBs die spät ins "richtige Leben" einsteigen und dann teilweise bis nach 30 die Party years nachholen müssen.

smv-timeline1kzcph.jpg

 

 

Geil jetzt gehts mir direkt noch besser, wenn ich eine deiner Grafiken sehe 🤣

Aber ja, relativ spät. Glaube mit 25 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Geil jetzt gehts mir direkt noch besser, wenn ich eine deiner Grafiken sehe 🤣

Aber ja, relativ spät. Glaube mit 25 

Weisst du, ob sie mit 15/16 ins partyleben eingestiegen ist? (die Grafik ist an dieser Stelle zu stark auf Amerika ausgerichtet, wo das partyleben erst nach 20 beginnt). Falls ja, dann dürfte sie jetzt wohl ziemlich am Ende ihrer Party years angekommen sein. Wenn man von einer normalen Entwicklung ausgeht. Ohne Borderline, Vergewaltigung in der Jugend oder anderen Dingen die eine normale Entwicklung zerstören.

Die Frage die im Raum steht ist, ob das HB gerade die letzten Ausläufer ihrer Party years erlebt oder ob sie noch mittendrin ist. 

Ich habe schon einige HBs getroffen, die jedes Wochenende irgendwo besoffen rumgelegen haben und ein halbes Jahr später haben sie Prince Charming kennengelernt, mit dem sie sich dann ins seriöse Tradwife-Leben mit Einfamilienhaus und zwei Kindern abgesetzt haben.

Irgendwann kommt bei fast allen Frauen die Epiphanie- und Transitionphase. Die Frage ist eher WANN und ob die die Zeit hast so lange darauf zu warten. Oder ob du nicht lieber ein HB nehmen möchtest, das JETZT die gleichen Pläne einer Familiengründung hat, wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Dein Anteil: Auch in einer Beziehung ist es wichtig, deine Regeln und Prinzipien durchzusetzen. Als ihr "Fiffi" geht das natürlich schlecht. Einfach wieder mehr "klare Kante" zeigen. Wenn sie bei dir immer den Kühlschrank leer futtert und die Wohnung im Chaos hinterlässt, lass sie mal nicht mehr bei dir übernachten.

Aber ich verstehe total, dass du keine Lust hast, ihre Erziehung nachzuholen. Ich könnte mir durchaus vorstellen sie hier und da wo sie erwartet dass du xy tust, einfach mal auflaufen zu lassen. Im Prinzip aber auch alles sehr lästig.

Und dann nur 1x vögeln die Woche und sie nervt dich mehr, als dass sie dir gut tut?

N E X T!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Weisst du, ob sie mit 15/16 ins partyleben eingestiegen ist? (die Grafik ist an dieser Stelle zu stark auf Amerika ausgerichtet, wo das partyleben erst nach 20 beginnt). Falls ja, dann dürfte sie jetzt wohl ziemlich am Ende ihrer Party years angekommen sein. Wenn man von einer normalen Entwicklung ausgeht. Ohne Borderline, Vergewaltigung in der Jugend oder anderen Dingen die eine normale Entwicklung zerstören.

Die Frage die im Raum steht ist, ob das HB gerade die letzten Ausläufer ihrer Party years erlebt oder ob sie noch mittendrin ist. 

Ich habe schon einige HBs getroffen, die jedes Wochenende irgendwo besoffen rumgelegen haben und ein halbes Jahr später haben sie Prince Charming kennengelernt, mit dem sie sich dann ins seriöse Tradwife-Leben mit Einfamilienhaus und zwei Kindern abgesetzt haben.

Irgendwann kommt bei fast allen Frauen die Epiphanie- und Transitionphase. Die Frage ist eher WANN und ob die die Zeit hast so lange darauf zu warten. Oder ob du nicht lieber ein HB nehmen möchtest, das JETZT die gleichen Pläne einer Familiengründung hat, wie du.

Ich denke Sie ist schon recht am ende. Ist nie wirklich betrunken oder sowas. Trotzdem ist das gar nicht mehr meine Welt. 
Zumindest nicht, ohne damit Geld zu verdienen. 
Es geht ja auch dabei um die Prioritätensetzung. Heute auch so ne Nummer. Wir haben beide den Abend frei, und Sie geht mit Freundinnen essen. Zum x-ten mal diesen Monat. Jedes mal, wenn sonst grad nichts anderes ist, hängt Sie bei mir. 
Ich versuche das ja wirklich schön zu reden und das nicht erst seit gestern, aber irgendwie gerät das ganze langsam auch an seine Grenzen. 

 

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Dein Anteil: Auch in einer Beziehung ist es wichtig, deine Regeln und Prinzipien durchzusetzen. Als ihr "Fiffi" geht das natürlich schlecht. Einfach wieder mehr "klare Kante" zeigen. Wenn sie bei dir immer den Kühlschrank leer futtert und die Wohnung im Chaos hinterlässt, lass sie mal nicht mehr bei dir übernachten.

Aber ich verstehe total, dass du keine Lust hast, ihre Erziehung nachzuholen. Ich könnte mir durchaus vorstellen sie hier und da wo sie erwartet dass du xy tust, einfach mal auflaufen zu lassen. Im Prinzip aber auch alles sehr lästig.

Und dann nur 1x vögeln die Woche und sie nervt dich mehr, als dass sie dir gut tut?

N E X T!

Das würde sicher einiges wieder geraderücken. Aber habe ich Lust Dinge zu tun, auf die ich eigentlich keine Lust habe?
Sollte in einer Beziehung nicht alles ein wenig einfacher laufen ohne, dass einer den anderen in irgend einer Art und Weise erziehen muss? 

Ich merke ja jedes mal, dass ich so ein Freiheitsgefühl bekomme, wenn Sie wieder weg ist. Dieses klassische Durchatmen, wenn man alleine ist. Denn wenn Sie denn da ist, dann gibt entweder von Ihrer Seite Forderung über Forderung, oder von meiner Seite unterdrücke Maßregelungen bzw. Erziehungsmaßnahmen. 

 

Dazu ist wohl alles gesagt. Die Nummer ergibt für mich immer weniger Sinn. Anfangs dachte ich noch, dass ich vielleicht zu kleinlich oder empfindlich bin. Allerdings hat sich durch eure Beiträge auch herausgestellt, dass ich viel zu viel mitgemacht habe. War ganz gut, das mal aus neutraler Sicht zu lesen. Danke euch ! 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich merke ja jedes mal, dass ich so ein Freiheitsgefühl bekomme, wenn Sie wieder weg ist. Dieses klassische Durchatmen, wenn man alleine ist. Denn wenn Sie denn da ist, dann gibt entweder von Ihrer Seite Forderung über Forderung, oder von meiner Seite unterdrücke Maßregelungen bzw. Erziehungsmaßnahmen. 

Das spricht nicht für eine gute gemeinsame Basis. Und nach der kurzen Zeit sollte es eigentlich fluffiger laufen. Das ist doch noch honeymoon. Bin absolut dafür, auch Vorschläge zu machen, Anregung, Kritik zu üben. Bei bestimmten Themen, kleinen Unstimmigkeiten.

Aber Es passt irgendwie nicht zwischen euch. 


Gleichzeitig entsteht bei mir auch der Eindruck, dass deine Tagesform und dein Selbstwert wankelmütige kleine Dinger sind, die sehr von der Reaktion von außen abhängen. Und damit ziehst du dir die falschen Ladies an Land. 
Versteh mich nicht falsch, von der Frau würde ich mich als Frau wahrscheinlich auch trennen 😃 Aber schau bei dir nach, warum du dir sowas an Land ziehst. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2023 um 11:10 , komplize11 schrieb:

ich versuche wirklich seit Wochen mir das irgendwie schön zu reden, aber es klappt nicht mehr.

 

Weil ihr eben icht kompatibel seid in gewissen Einstellungen und Werten. Findet man ja normalerweise innerhalb des ersten Jahres raus (screening-phase) und muss dann die Konsequenzen ziehen, denn was (bei mir noch) nie funktionierte: Den/die andere/n ändern wollen. Bringt nur Stress und Unzufriedenheit.
Nach den ersten zwei Punkten dachte ich mir noch, dass du das evt. mit einem Gespräch unter Erwachsenen klären kannst und sie sich anpasst/ändert. Dann kamen aber noch die anderen Punkte hinzu und ich finde: ihr passt halt nicht zusammen. Kann passieren.
Mehr als F+ wird das wohl auf Dauer nicht.
 

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2023 um 15:02 , komplize11 schrieb:



Ja man dieser Scheiß Dyson Föhn 🤣 500 € für einen Föhngewordenen Staubsauger. Naja, die stehen halt drauf. Finds auch geil, wenn Sie von Ihren Freundinnen das beste Geschenk bekommen hat.

 

Komische Definition eines persönlichen Geschenks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt mit mehreren Jungs ein ähnliches Gespräch und haben immer wieder festgestellt, dass Frauen vom Verhalten her in gewisser Weise wie Kinder oder auch junge Hunde funktionieren. Und zwar nehmen die sich genau so viel raus, wie sie nur können bzw. ihnen erlaubt wird. Sie testen ihre Grenzen. Das Kind wirft das Essen vom Tisch. Der Hund pisst auf den Teppich. Die Frau macht ihre Shit-Tests.

Da sind Männer meiner Beobachtung nach anders. Wir versuchen nicht die Grenzen des Zwischenmenschlichen auszureizen. Die wenigsten Männer würden sich aus Prinzip Respektlosigkeiten erlauben, nur weil sie es können. @komplize11 Wenn du einen Kumpel hast der dir körperlich unterlegen ist, nicht so schlagfertig und allgemein verunsichert ist, würdest du ihm ja nicht den Kühlschrank leer fressen ohne das nächste mal was mitzubringen. Du könntest es zwar machen und er würde nichts dagegen tun können. Aber du hast Anstand und würdest sowas nicht tun. Aus Prinzip. Selbst wenn du könntest. Und da sind Frauen anders. Die machen genau so maximal viel, wie sie es dürfen. Der Köter wird dir immer wieder auf den Teppich pissen, wenn du ihn lässt.

Glaube man muss Hunde, Kinder und Frauen tatsächlich durchgehend halbwegs an der Leine halten und im Sinne der Erziehung und Prägung nicht ZU viele Freiheiten geben. Die eingeräumten Freiheiten müssen dem Entwicklungsstand entsprechen. Boah, diese Sätze hören sich so asozial an, aber ich mein das echt nicht böse. Mit Freiheiten kommt Verantwortung. Den 5 Jährigen lass ich auch nicht mit Süßigkeiten auf dem Tisch alleine. Erst wenn er bewiesen hat, dass er sich mäßigen kann, darf er wann er will an die Süßigkeiten-Schublade.

Denke so ist das auch mit Frauen. Wenn sie ein gutes Mädchen ist, darf sie alles. Wenn sie böse ist, wird sie bestraft. Simple Konditionierung.

Hab mir schon überlegt ein Buch über Hundeerziehung zu kaufen um Frauen besser zu verstehen. Kein Witz! Ich wette Cesar Millan hat seine Frau sowas von im Griff.

Grad mal gegoogelt. Schaut mal. Sieht mir nach einer gesunden Dynamik aus auf den ersten Blick haha

cesar-millan-0-800-2f6f1e817b8b429aa839d

(Boah, ich glaub das ist mein schlimmster Beitrag bis jetzt)

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 7
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, brokeboy schrieb:

Hab mir schon überlegt ein Buch über Hundeerziehung zu kaufen um Frauen besser zu verstehen.

Der hat mich gekilt 😂

Montanablack ist dir einen Schritt vorraus:

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@brokeboy haste noch n Code mit dem man 10% auf Hundenahrung bei Fressnapf bekommt?

Klaro.

CUCK23, aber beim Checkout auf "getrennt zahlen" klicken.

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2023 um 11:10 , komplize11 schrieb:

Das geht mir schon hart auf den Sack, weil ich jedes mal derjenige bin, der Ihren Scheiß dann wegmachen darf außer, ich weise sie explizit darauf hin. Aber selbst dann wird es nur halbherzig gemacht. 
Zu alle dem kommt aber noch, dass in all der Zeit, nicht einmal etwas nachgefüllt wurde. Es geht hier nicht um das Geld, das ist mir vollkommen egal. Es geht rein um die Geste. 

Ich würd sie rausschmeißen. Besser früher als später.
Geht in aller erster Linie um den Respekt vor den Sachen und der Arbeit, die jemand reingesteckt hat.

Im besten Fall nennen wir es "unterschiedliche Werte", aber es endet im Drama.
Selbst erlebt und gerade läuft das bei nem Kumpel - er wollte nicht auf mich hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, brokeboy schrieb:

Klaro.

CUCK23, aber beim Checkout auf "getrennt zahlen" klicken.

Man jetzt wollte ich gucken ob der Code funktioniert und bin da über etwas gestolpert das unserem Bruder im Geiste @Speleologist Licht ins dunkle bringen könnte.

Wenn ich just for fun wegen Deinem Post in die Suchleiste "Weibchen" eingebe und dann den Filter noch auf "Futter" und "Hund" erweitere

image.thumb.png.fa5b588618989f3f91f3f6e1992f2393.png

 

Kommt einfach ALS EINZIGES ne dicke fette Fleischpeitsche mit der Bezeichnung "Fleicheslust"  😂. Ist Laut Fressnapf scheinbar das einzige das weibchen essen...war bestimmt n Patriarch der den Suchfilter programmiert hat!!!

image.thumb.png.ee968ec09deeb4dac7fb1c0a0e6d7a15.png

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kommt einfach ALS EINZIGES ne dicke fette Fleischpeitsche mit der Bezeichnung "Fleicheslust"

Aber immerhin in 6 Sorten. Sollte man nicht unterbewerten. 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Roja schrieb:

Das spricht nicht für eine gute gemeinsame Basis. Und nach der kurzen Zeit sollte es eigentlich fluffiger laufen. Das ist doch noch honeymoon. Bin absolut dafür, auch Vorschläge zu machen, Anregung, Kritik zu üben. Bei bestimmten Themen, kleinen Unstimmigkeiten.

Aber Es passt irgendwie nicht zwischen euch. 


Gleichzeitig entsteht bei mir auch der Eindruck, dass deine Tagesform und dein Selbstwert wankelmütige kleine Dinger sind, die sehr von der Reaktion von außen abhängen. Und damit ziehst du dir die falschen Ladies an Land. 
Versteh mich nicht falsch, von der Frau würde ich mich als Frau wahrscheinlich auch trennen 😃 Aber schau bei dir nach, warum du dir sowas an Land ziehst. 

Bei den ganzen komischen hobbypsychologischen Aussagen, die ich hier mittlerweile fast in jedem 2. Thema, von auffällig oft den selben Personen lese und die immer wieder nur anhand von Forenposts getroffen werden, bekomme ich langsam den Eindruck, dass sich hier ein paar Ansgars und Holgers rumtreiben, die selber so Ihre Problemchen haben und das möglichst oft anderen unterstellen, damit Sie gleichgesinnte finden und sich nicht so alleine fühlen 😃 Jetzt gar nicht auf dich bezogen, ist mir gerade nur so aufgefallen.

 

vor 8 Stunden, brokeboy schrieb:

Hatte jetzt mit mehreren Jungs ein ähnliches Gespräch und haben immer wieder festgestellt, dass Frauen vom Verhalten her in gewisser Weise wie Kinder oder auch junge Hunde funktionieren. Und zwar nehmen die sich genau so viel raus, wie sie nur können bzw. ihnen erlaubt wird. Sie testen ihre Grenzen. Das Kind wirft das Essen vom Tisch. Der Hund pisst auf den Teppich. Die Frau macht ihre Shit-Tests.

Da sind Männer meiner Beobachtung nach anders. Wir versuchen nicht die Grenzen des Zwischenmenschlichen auszureizen. Die wenigsten Männer würden sich aus Prinzip Respektlosigkeiten erlauben, nur weil sie es können. @komplize11 Wenn du einen Kumpel hast der dir körperlich unterlegen ist, nicht so schlagfertig und allgemein verunsichert ist, würdest du ihm ja nicht den Kühlschrank leer fressen ohne das nächste mal was mitzubringen. Du könntest es zwar machen und er würde nichts dagegen tun können. Aber du hast Anstand und würdest sowas nicht tun. Aus Prinzip. Selbst wenn du könntest. Und da sind Frauen anders. Die machen genau so maximal viel, wie sie es dürfen. Der Köter wird dir immer wieder auf den Teppich pissen, wenn du ihn lässt.

Glaube man muss Hunde, Kinder und Frauen tatsächlich durchgehend halbwegs an der Leine halten und im Sinne der Erziehung und Prägung nicht ZU viele Freiheiten geben. Die eingeräumten Freiheiten müssen dem Entwicklungsstand entsprechen. Boah, diese Sätze hören sich so asozial an, aber ich mein das echt nicht böse. Mit Freiheiten kommt Verantwortung. Den 5 Jährigen lass ich auch nicht mit Süßigkeiten auf dem Tisch alleine. Erst wenn er bewiesen hat, dass er sich mäßigen kann, darf er wann er will an die Süßigkeiten-Schublade.

Denke so ist das auch mit Frauen. Wenn sie ein gutes Mädchen ist, darf sie alles. Wenn sie böse ist, wird sie bestraft. Simple Konditionierung.

Hab mir schon überlegt ein Buch über Hundeerziehung zu kaufen um Frauen besser zu verstehen. Kein Witz! Ich wette Cesar Millan hat seine Frau sowas von im Griff.

Grad mal gegoogelt. Schaut mal. Sieht mir nach einer gesunden Dynamik aus auf den ersten Blick haha

 

(Boah, ich glaub das ist mein schlimmster Beitrag bis jetzt)

  Man wenn wir mal das Blatt vom Mund nehmen ist es auch einfach so.
Hat immer wunderbar geklappt. Jetzt habe ich einmal alles total locker gesehen, hab Sie machen lassen und dann wird einem auf den Tisch gekackt. Und ich bin Safe nicht der einzige Mann, der sowas schon öfter erlebt hat.

Davon hatte ich gestern auch echt genug. Hab Ihr klare Ansagen gemacht, Ihr das ganze einfach sachlich vor Augen geführt, klar gemacht dass ich so etwas in meiner Welt nicht toleriere, einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen. Durch dieses ganze erzähle in den Sozialen Medien, in den Nachrichten und den Ansichten von irgendwelchen Frauenverstehern wird man einfach zum kompletten Weichei, wenn man sich drauf einlässt. Kein Plan was da mit mir los war. Ich hatte ja eh schon so Probleme die letzten Monate. Lag alles daran, dass ich bin habe komplett verweichlichen lassen. Sehe ich mich gar nicht mehr drin.

 

War sehr gut, dass ich hier sachliche und neutrale Ansichten bekommen habe. Das hat mir gezeigt, dass ich viel zu viel mitgemacht habe. Meine Grenzen sind viel zu weit verschoben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich hatte ja eh schon so Probleme die letzten Monate. Lag alles daran, dass ich bin habe komplett verweichlichen lassen. Sehe ich mich gar nicht mehr drin.

 

War sehr gut, dass ich hier sachliche und neutrale Ansichten bekommen habe. Das hat mir gezeigt, dass ich viel zu viel mitgemacht habe. Meine Grenzen sind viel zu weit verschoben worden.

wie passt die ganze Dynamik denn hiermit zusammen?

Am 19.12.2023 um 10:10 , komplize11 schrieb:

Also mal ein Update: 


Rundum hat man wieder ein Feuer in sich, welches jahrelang einfach nicht mehr da war.

So langsam verstehe ich, wieso man sich selber finden sollte. Der Rest im Leben kommt dann von ganz allein... 

 

bearbeitet von 0815Sören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und das heißt jetz was genau? Außer dass du diese Erkenntnis für dich gewonnen hast? 
Hast du ihr gesagt, dass ihr beide offensichtlich nicht so richtig harmoniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, komplize11 schrieb:

Hab Ihr klare Ansagen gemacht, Ihr das ganze einfach sachlich vor Augen geführt, klar gemacht dass ich so etwas in meiner Welt nicht toleriere, einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen.

Lass uns in jedem Fall daran teilhaben, wie sie darauf reagiert.

Das könnte bei dem einen oder anderen für einen Aha-Effekt sorgen.

Falls nicht, hast du dich wenigstens wieder gerade gemacht. So oder so ein Gewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.