Zu viel gepusht nach Änderung ihres Beziehungsstatus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir kennen uns nun seit ein paar Wochen. Sie (32) war in einer recht frischen Beziehung als ich (34) sie kennen gelernt habe.

Trotz ihrer Beziehung sind wir uns nach einem langen Gespräch sehr nahe gekommen. Immer wieder zufällige Berührungen dann auch kuscheln und sehr viel Nähe. Sie hat sogar mehrere Küsse toleriert ist aber immer wieder in die Defensive wenn ich den nächsten Schritt gemacht und zBsp ihren Hals küssen wollte. Sie hat dann auf ihre angehende Beziehung verwiesen und geblockt. Dann aber gleich wieder Nähe zugelassen.

 Sie hat auch von einer versuchten Vergewaltigung erzählt und dass sie aus diesem Probleme mit zu viel Nähe hat.

 Ich hab dann einen riesigen Fehler gemacht. Sie hat mir ein paar Tage später geschrieben ihre Beziehung habe sie jetzt beendet. Ich bin blöderweise  wie selbstverständlich davon ausgegangen das sie jetzt in meine Arme rennt und sie gleich mit Nachrichten und einem Termin für ein Treffen überrascht. Als Reaktion hat sie geschrieben das sie jetzt erstmal überhaupt keine Beziehung möchte. Ich war in der Situation emotional so verwirrt das ich ihr meine ganze Gefühlswelt ausgeschüttet hab. Also genau das was man nicht macht.

 Sie hat darauf hin natürlich gesagt es wird nichts laufen.

Trotzdem schreibt sie ab und zu mal. 
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob und wie ich nach diesem Gefühlsausbruch wieder aus dem Beta Frame raus komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, KaTTeR schrieb:

Sie (32) war in einer recht frischen Beziehung

vs.

vor 56 Minuten, KaTTeR schrieb:

Sie hat sogar mehrere Küsse toleriert 

Sicher, daß sie sich in keiner Testphase befunden hat? Vllt. fand sie Typ A genau in der Situation interessanter? 

 

vor 57 Minuten, KaTTeR schrieb:

Sie hat auch von einer versuchten Vergewaltigung erzählt

🚩

vor 57 Minuten, KaTTeR schrieb:

Also genau das was man nicht macht.

Sehr gut erkannt.

 

vor 58 Minuten, KaTTeR schrieb:

 Trotzdem schreibt sie ab und zu mal.

Nennt man "Ping". Was ist der Inhalt dieser? Läßt sich daraus ein Minimum an Interesse an Dir ableiten oder nicht?

Klingt alles in allem anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, KaTTeR schrieb:

Wir kennen uns nun seit ein paar Wochen.

Sie (32) war in einer recht frischen Beziehung als ich (34) sie kennen gelernt habe.

Sie hat dann auf ihre angehende Beziehung verwiesen und geblockt. Dann aber gleich wieder Nähe zugelassen.

Sie hat mir ein paar Tage später geschrieben ihre Beziehung habe sie jetzt beendet.

Ich war in der Situation emotional so verwirrt …

Du kennst diese Frau ein paar Wochen, die trotz ihrer „frischen“ Beziehung mit dir kuschelt und Küsse zulässt. Weiteres geht aber nicht, wegen ihrer Beziehung.

Dann ist, aus unerfindlichen Gründen, die Beziehung plötzlich zu Ende. 

Aus welchem Grund bist du emotional verwirrt? Außer ein paar Küsschen ist doch nix passiert.

PDM einstellen. Invest einstellen. Andere Frauen bespaßen. Sollte sie zu einem Date investieren, mitmachen und eskalieren. 

Der andere Typ war nix für sie, du allerdings auch nicht so richtig. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was darklife sagt!

Warum willst du in jemand investieren der nie wirklich in dich investiert hat und jemand anderes dir vorgezogen hat.

Das sie jetzt einen doppelten rückwärtssalto macht ist nun auch kein Zeichen dafür das sie ein Yes-Girl für dich ist.

Kann verstehen das es dir jetzt schmerzt weil du dir Hoffnungen gemacht hast. Aber mein Rat, lass die Finger davon. Zieh dich zurück, kein Invest von dir, außer sie fragt konkret nach einem Treffen.

Du widmest dich am besten erstmal anderen Projekten für die du nicht der Notnagel Plan D bist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich war in der Situation emotional so verwirrt das ich ihr meine ganze Gefühlswelt ausgeschüttet hab.“
Sag mal bitte genau, was du da geschrieben oder gesagt hast...

...wenn du ihr zum Beispiel dort deine Liebe gestanden hast & ihr gesagt hast, dass du täglich seitenweise Gedichte über sie schreibst schreibst und davon träumst, ihr ein Schloss zu bauen und gemeinsam in den Sonnenuntergang zu reiten, dann ist es verständlich, dass sie Panik kriegst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.