80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt n HB9 aus London mit Whatsapp Nr, die hat mich eingeladen, wenn ich die mal treffe entpupppt die sich wahrscheinlcih als dicke HB 3 LOLLLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz rüberfahren mit zug 6 std couch surfing hehe

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also denk mal das war n Fake Profil aber Tinder ist schon etwas unseriös dient eher nur dem Ficken also genau unsere Adresse. Da brauchst du einfach Attraction Fotos... Es hat hier n Menge Nutten die schreiben Ihre Preise gleich rein und mit Seite von der Hostess Agentur... also ich glaub ich werde Tinder mal n halbes Jahr verfolgen und dann wieder auf n andere Seite wechseln oder nur noch Offline glaub auch dass die Weiber bei Tinder sofort ficken wollen da kann man schon sehr offensiv rangehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte heute TInderdate gehabt in einem Cafe ok aber 200km weg wollte erst mit Zug fahren habs aber abgesagt weil ich mich da nur zum Horst mache, die Tussi hat mich dauernd belabert "ist doch nciht so weit" sie wollte aber nicht in Mitte treffen ist Verarsche die 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht sich lustig die Nutte aber selbst denkt die keine Sekunde dran nur die Hälfte zu fahren so eine Verarsche ! Tinder find ich jetzt nicht mehr soooo gut bin wieder bei meiner alten Singlebörse die Weiber verarschen dich viele weil die denken die männer sind alle needy fickgeil weil Tinder halt kommen kaum Gespräche zustande 

höchstens bei fokko ist das anders weil er ist ja ein KRIEGER ROFL Steinzeitheld

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden