80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Kil Phollins Obacht wessen Ratschläge du annimmst und wessen nicht. Man weiß nie wer hinter dem Nickname steckt. DU hast wenigstens dein Gesicht gezeigt. Hier kann dir jeder Tipps geben. Würde eher of die sachlichen und gutgelaunten Kommentare eingehen und nicht auf negative Vibes einlassen.

OG kannste nebenbei laufen lassen ohne viel Erwartung. Wenn kommt, kommt. Wenn nicht, nicht. Egal.

Konzentrier dich lieber auf deinen Sport und deine Ernährung. Du kannst in 3 Monaten ein komplett anderer Mensch werden, wenn die Kalorien stimmen.

Achte mal darauf was für Mädels dich im Alltag so angucken. Guckt dich überhaupt jemand an? Die kannste mal ansprechen. "Alles klar?" Mit grinsen. "Hab gesehen, dass du geschaut hast. Du gefällst mir auch" Grinsen nicht vergessen. "Was machst du?" 3-4 Sätze hinundher, dann instant date oder Nummer holen. Fertig. Schraub mal deine Ansprüche runter. Selbst wenn die nicht so geil aussieht, fühlt es sich nice an, wenn die mit deinem Sipp rumspielt. Hauptsache mal reinkommen irgendwie. Gibt Confidence-Boost, den du mitnimmst in die nächsten Interaktionen. In deinen Alltag. In deinen Job. Ins Online Game von mir aus.

@PointOfNoReturn Hast du ein gutes Insta-Profil? Zeig ma. Gerne PN.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PointOfNoReturn schrieb:

Ein sei noch gesagt zum Thema Instagame! Du wirst keine anderen Frauen mehr daten können. Die Instababes mit ihre Ärsche, Makeup, gemachten Titten - uhhh. Sahne, sag ich dir!! Aber allererste..

Steh ich null drauf. Find Instagram genauso wie Tinder übelst affig. Aber wie oben erwähnt, sehe hier mehr potenzial als beim streeten. Habe jetzt innerhalb von 5 Tagen 8 interessante Online-Konversationen mit heißen Bitches gehabt, was für mich schonmal echt ein Step ist. Hab beim streeten lass mich mal nachrechnen, ungefähr einen Arsch voll Weiber angelabert und bin einfach um's verrecken nicht vorrangekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

@Kil Phollins Obacht wessen Ratschläge du annimmst und wessen nicht. Man weiß nie wer hinter dem Nickname steckt. DU hast wenigstens dein Gesicht gezeigt. Hier kann dir jeder Tipps geben. Würde eher of die sachlichen und gutgelaunten Kommentare eingehen und nicht auf negative Vibes einlassen.

OG kannste nebenbei laufen lassen ohne viel Erwartung. Wenn kommt, kommt. Wenn nicht, nicht. Egal.

Konzentrier dich lieber auf deinen Sport und deine Ernährung. Du kannst in 3 Monaten ein komplett anderer Mensch werden, wenn die Kalorien stimmen.

Achte mal darauf was für Mädels dich im Alltag so angucken. Guckt dich überhaupt jemand an? Die kannste mal ansprechen. "Alles klar?" Mit grinsen. "Hab gesehen, dass du geschaut hast. Du gefällst mir auch" Grinsen nicht vergessen. "Was machst du?" 3-4 Sätze hinundher, dann instant date oder Nummer holen. Fertig. Schraub mal deine Ansprüche runter. Selbst wenn die nicht so geil aussieht, fühlt es sich nice an, wenn die mit deinem Sipp rumspielt. Hauptsache mal reinkommen irgendwie. Gibt Confidence-Boost, den du mitnimmst in die nächsten Interaktionen. In deinen Alltag. In deinen Job. Ins Online Game von mir aus.

@PointOfNoReturn Hast du ein gutes Insta-Profil? Zeig ma. Gerne PN.

Fettes Mersi, Dude! Hab immer deinen Thread im Hinterkopf. Bist echt ne Inspiration, no joke. Verunsichern lass ich mich sowieso nicht. Man merkt schon wer gute Ratschläge parat hat und wer nicht. Werd auf der Straße regelmäßig angeglotzt, hatte aber in letzter Zeit irgendwie keine Eier zum ansprechen. Habe aber vor ab jetzt wieder starten!

Das Profil von @PointOfNoReturn würd mich auch echt reizen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Steh ich null drauf. Find Instagram genauso wie Tinder übelst affig. Aber wie oben erwähnt, sehe hier mehr potenzial als beim streeten. Habe jetzt innerhalb von 5 Tagen 8 interessante Online-Konversationen mit heißen Bitches gehabt, was für mich schonmal echt ein Step ist. Hab beim streeten lass mich mal nachrechnen, ungefähr einen Arsch voll Weiber angelabert und bin einfach um's verrecken nicht vorrangekommen

In der echten Welt, erkennst du deinen wahren Marktwert. Wenn da schon kaum was läuft, dann beim OG erstrecht nicht.

Man muss sowohl in der echten als auch der digitalen Welt akzeptieren, dass sich die Frauen die Männer aussuchen und nicht umgekehrt. Das gilt insbesondere für Sex. Siehe Briffaults Law.

Heißt im Klartext - auf hot approaches beschränken, cold approaches sein lassen.

Eine Frau die Interesse hat, bringt sich in Position, wortwörtlich, dass du sie anmachen kannst - sie macht es einem also einfach.

Alles was sich nach Zähne ziehen anfühlt, ist auch genau das.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kil Phollins schrieb:

Das Profil von @PointOfNoReturn würd mich auch echt reizen 😄

Das interessiert wahrscheinlich das ganze Forum. Das Gute, wenn ihr euch auf die Suche macht, es sind mehrere - höhere Trefferchance! Bin ziemlich dick im Geschäft. Vor ein paar Tagen habe ich mein persönliches Plateau gebrochen - damit kann ich jetzt noch bessere Cold reads an den Start bringen. Naja genug von mir!

Meldet euch einfach zu meiner Onlinegame Challenge an und dann kommen die Eier auf den Tisch!👍

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hankson schrieb:

In der echten Welt, erkennst du deinen wahren Marktwert. Wenn da schon kaum was läuft, dann beim OG erstrecht nicht.

Man muss sowohl in der echten als auch der digitalen Welt akzeptieren, dass sich die Frauen die Männer aussuchen und nicht umgekehrt. Das gilt insbesondere für Sex. Siehe Briffaults Law.

Heißt im Klartext - auf hot approaches beschränken, cold approaches sein lassen.

Eine Frau die Interesse hat, bringt sich in Position, wortwörtlich, dass du sie anmachen kannst - sie macht es einem also einfach.

Alles was sich nach Zähne ziehen anfühlt, ist auch genau das.

Würde ja dann dieses komplette Forum obsolet machen, oder seh ich das falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kil Phollins schrieb:

Würde ja dann dieses komplette Forum obsolet machen, oder seh ich das falsch? 

Zur Hälfte definitiv - das meiste an PickUp ist Schwachsinn, weil es die Frau als solches auf ein Podest stellt. Dass erkennst du, wenn du lang genug dabei bist. Außerdem hat sich in den letzten 5-10 Jahren sehr viel verändert. Das dürftest du an den extrem inflationierten Egos im OG bemerken, in welchem selbst SingleMütter Landwale Ansprüche wie einstige TopModels hegen. Da heutzutage fast jede schonmal im OG unterwegs war, überträgt sich das auch immer mehr auf das reale Leben. Nicht umsonst entstehen Bewegungen wie Mgtow, gibt es PassPortBros und solche Auswüchse wie OnlyFans.

Persönlichkeitsentwicklung, lernen sich wie ein Mann zu verhalten bzw. noch besser, ein ernstzunehmender Mann werden, wenn es einem nicht beigebracht wurde, und Erfahrungsaustausch sind die Dinge, die man hier mit viel Filtern mitnehmen kann.

PickUp im klassischen Sinne legt den Fokus auf Frauen und Sex. Das kann für die Top 1-5% aller Männer interessant sein, die entweder von Gott gesegnet wurden oder sich dort hin gearbeitet haben. Alle Anderen sind gut beraten, den Fokus auf sich selbst zu richten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Werd auf der Straße regelmäßig angeglotzt,

Jede Zweite von denen kannste eklig ballern beim 2ten Date spätestens.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PointOfNoReturn schrieb:

Das interessiert wahrscheinlich das ganze Forum. Das Gute, wenn ihr euch auf die Suche macht, es sind mehrere - höhere Trefferchance! Bin ziemlich dick im Geschäft. Vor ein paar Tagen habe ich mein persönliches Plateau gebrochen - damit kann ich jetzt noch bessere Cold reads an den Start bringen. Naja genug von mir!

Meldet euch einfach zu meiner Onlinegame Challenge an und dann kommen die Eier auf den Tisch!👍

 

Mensch Justus! Jetzt haste von Deinem Stiefpapi endlich Dein erstes eigenes Notebook geschenkt bekommen und dann musste gleich so im Internet trollen 🙄

Husch, husch mal zu Omi in die Küche, die hat bestimmt noch n paar warme Kekse und nen Kakao für Dich bevor s ins Bett geht ;-) 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, SmartHD schrieb:

Mensch Justus! Jetzt haste von Deinem Stiefpapi endlich Dein erstes eigenes Notebook geschenkt bekommen und dann musste gleich so im Internet trollen 🙄

Husch, husch mal zu Omi in die Küche, die hat bestimmt noch n paar warme Kekse und nen Kakao für Dich bevor s ins Bett geht ;-) 

Das ist eine Anmeldung für die Onlinegame Challenge, richtig? EIER!!!!! Ich mache ja mit. Aber ihr habt ja Schiss vorallem und jedem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hankson schrieb:

Ja, würde dir empfehlen 6 Wochen zu warten, bis du eine nach einem Treffen fragst. Wie du schon selbst sagtest, du hast keine Ahnung vom OG, scheinst auch ansich noch etwas grün hinter den Ohren zu sein und willst auch nicht hören.

Wenn du unbedingt den Unterhalter für gelangweilte Fotzen spielen willst, dann viel Spaß dabei.

ja genauso seh ich das auch also es gibt hier n Menge unterschiedlicher Meinungen jeder hat so seine Masche ... aber du willst hier auf niemand hören das kann nicht gut ausgehen für dich! Ok Eure Kumpels haben viele Tinderdates aber das die alles abräumen und jedes Mal n Lay haben das bezweifel ich stark! Bei Tinder hab ich auch ohne Ende Matches und Telnr ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Superalpha456 schrieb:

ja genauso seh ich das auch also es gibt hier n Menge unterschiedlicher Meinungen jeder hat so seine Masche ... aber du willst hier auf niemand hören das kann nicht gut ausgehen für dich! Ok Eure Kumpels haben viele Tinderdates aber das die alles abräumen und jedes Mal n Lay haben das bezweifel ich stark! Bei Tinder hab ich auch ohne Ende Matches und Telnr ...  

Ich versteh nicht wie man etliche Blicke im real life kriegen kann und dann nicht fickt!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Superalpha456 schrieb:

"extrem inflationierten Egos im OG" (Hankson)  Hallo Point of no Return 😛

Naja, würd eher sagen Depression. Weil nichts zurückkokmt hier. Die Onlinegame Challenge - ich würde als geiler Macker 10m in die Höhe springen, wenn ich anderen mal zeigen dürfte wie der Hase läuft! Aber hier wird der Schwanz eingekniffen!🤮🤮🤮

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PointOfNoReturn schrieb:

Ich versteh nicht wie man etliche Blicke im real life kriegen kann und dann nicht fickt!

Es soll Menschen geben, die nicht oder nur sehr nebensächlich auf Sex (im Sinne von gewöhnlichen GV) anspringen, denen helfen die Blicke auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, PointOfNoReturn schrieb:

Ich versteh nicht wie man etliche Blicke im real life kriegen kann und dann nicht fickt!

Naja, wenn man die dann, wie meinen Fall nicht anlabert, macht das schon Sinn 😓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Naja, wenn man die dann, wie meinen Fall nicht anlabert, macht das schon Sinn 😓

Achso, naja kommt ja auch sekündlich die nächste vorbei - das ist mein Problem. Kann mich nicht entscheiden!

Ih habe das mittlerweile aufgegeben. Ich ziehe online noch paar Frauen aus, aber das war's!

Frauen sind auch für richtige Alphas keine Challenge mehr. Die kommen von alleine. Richtige Alphas suchen sich eine andere Challenge - Sport, Beruf,usw. Deswegen ja auch meine Onlinegame Challenge. Ich habe meinen Arsch später fast nur noch hochgekriegt, um anderen PuAS die Sch..gelabert haben zu zeigen wo der Hammer hängt! Aber das war auch live und direkt. Die hier haben ja die Chance sich zu unsichtbar zu machen. Groupies, Internet..

bearbeitet von PointOfNoReturn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2023 um 18:11 , brokeboy schrieb:

Achte mal darauf was für Mädels dich im Alltag so angucken. Guckt dich überhaupt jemand an?

Und wenn man von den Frauen im Alltag eben nicht angeschaut wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DoubleTrouble schrieb:

Und wenn man von den Frauen im Alltag eben nicht angeschaut wird?

Yo. Bin (noch!) kein Experte, aber denke dann sollte man seinen Shot trotzdem abfeuern.

Glaube wenn man mit richtig approached, dann kann Selbstvertrauen einiges rausholen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2023 um 09:03 , Kil Phollins schrieb:

Fall 1:

Mit einer 3 Tage lang geschrieben. Hübsches Mädl mit Niveau - schreiben etwas über die Arbeit. Sie will Tipps von mir,- habe das als Zeichen gewertet, ein Treffen auszumachen. Habe das dann auch versucht und zum wortwörtlich Schluss geschrieben: 

"Zum Thema Arbeitsalltag müsst ich schon etwas weiter ausholen. Können uns ja nach dem Festtagszinober treffen, dann geb ich dir ein ordentliches Briefing ;)"

Kumpel meinte, wenn ich das "ordentlich" und den Smiley weggelassen hätte, wär sie am Start gewesen - klingt einleuchtend für mich. Wollte aber halt klarmachen, dass ich nicht nur wegen irgendwelchen Berufstipps mit ihr schreibe. ---> Seit 3 Tagen keine Nachricht von ihr, Match ist aber noch da. Kann ich das noch twisten? 

Fall 2:

Match. Am Anfang blöder Joke von meiner Seite. HB ist on, schreibt als 3 Nachricht oder so, ich könnte vorbeikommen. Absolutes Yes-Girl. Hat dann doch geflaked, obwohl die total auf Treffen aus war, keine echte Konversation, nur hahah du bist witzig, komm vorbei, so nach dem Motto. Hat dann gestern gemeint sie hätte Corona, trauriger Smiley.

Hab dann geschrieben, sie kann sich melden wenn sie wieder fit ist. ---> Hätt ich das anders Regeln sollen?

Fall 3:

Unglaublich scharfe Lady, steht auf die selbe Band wie ich. Auf den Fotos nur Arsch. Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch. Also schreibe ich auf Englisch: "Hey, habe die Band gesehen, habe Arsch gesehen = Superlike". Sie hat mir dann geschrieben, ob mir gefällt was ich sehe? Ich so: "Würde lügen, wenn nicht" Funkstille again ---> Was kann man noch nachlegen?

 

Also wenn’s einen Preis für den unsäglichsten Thread im ganzen PUF gäbe…  das hier wäre mein Favorit (und am FS liegt’s schon mal nicht).

Ja, ich denke auch, dass du zu gewollt frech bist, samt Smiley, ordentlichem Briefing und Arsch. Man kann entweder hart auf die sexuelle Schiene texten (samt Looks und allem) oder eben auf ernsthaft/humorvoll/phantasievoll/psychologisch. Aber nicht irgendwas dazwischen bzw daneben … weil dir diese Grundrichtung fehlt, liest du dich unreif. Und das finden die Girls uninteressant.

Und: wenn jemand krank ist, wünscht man ihm gute Besserung, vielleicht zusammen mit irgendeinem Link, der einen selbst mal aufgeheitert hat, den sie sich anschauen kann etc. Also in meiner Welt. „Kannst dich melden wenn wieder fit“ ist unterste Schublade.

 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sartre66 schrieb:

Also wenn’s einen Preis für den unsäglichsten Thread im ganzen PUF gäbe…  das hier wäre mein Favorit (und am FS liegt’s schon mal nicht).

Ja, ich denke auch, dass du zu gewollt frech bist, samt Smiley, ordentlichem Briefing und Arsch. Man kann entweder hart auf die sexuelle Schiene texten (samt Looks und allem) oder eben auf ernsthaft/humorvoll/phantasievoll/psychologisch. Aber nicht irgendwas dazwischen bzw daneben … weil dir diese Grundrichtung fehlt, liest du dich unreif. Und das finden die Girls uninteressant.

Und: wenn jemand krank ist, wünscht man ihm gute Besserung, vielleicht zusammen mit irgendeinem Link, der einen selbst mal aufgeheitert hat, den sie sich anschauen kann etc. Also in meiner Welt. „Kannst dich melden wenn wieder fit“ ist unterste Schublade.

 

Jo entspann dich. Bin wirklich komplett neu in dieser ganzen Gameschiene -> Hatte bisher null peil vom texten oder Umgang mit neuen Frauen. Versuche deswegen ehrlich zu sein und so viel wie möglich zu lernen, auch wenn's manchmal ein bisschen unsäglich rüberkommt. Hab jetzt erstmal ein paar Gehversuche gebraucht um das mit dem texten einigermaßen zu checken.  Danke für den Tipp mit der Grundrichtung, schreib ich mir auf! 

Fall 1 hab ich verkackt, aber zumindest was gelernt

Den sexuellen Frame kann ich noch nicht fahren, da fehlt die Optik und auch irgendwie das Selbstvertrauen

Hab jetzt auf die kurze Zeit zumindest mal kapiert, dass es sich bei der ganzen Aufrissgeschichte literally um ein Spiel handelt. Vor allem Tinder ist da total fernab von der Realität, da werden Frauen jeden Tag von 50 Männern angegraben. Sowas passiert nichtmal der allerschärfsten Alten, die in meiner City rummrennt. Da kommen jeden Tag 20 ultrakreative Nachrichten rein,- bin da gerade dabei erstmal Authentizität aufzubauen, also frame-mäßig noch hart am experimentieren. Witzig und ungezwungen hat bisher am besten funktioniert, man weiß halt immer nicht, 1. Wann der richtige Zeitpunkt ist um auf's nächste Level zu gehen und 2. Wie gewisse Sachen zu interpretieren sind

Die mit dem Corona wollte nur bumsen. Das war safe nur Gelaber, weil's wahrscheinlich jemand anderen gefunden hat, oder einfach keinen Bock mehr hatte, whatever. Hab da bewusst in die untere Schublade gegriffen, weil ich einfach mal probieren wollte was rauskommt, sowas hätte ich im echten Leben niemals auf die Art abgezogen. 

Was bedeutet FS?

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich auf Folgendes ein:

Play stupid games, win stupid prices.

Tinder ist zu 99% Resterampe, insbesondere was Frauen angeht. Dementsprechende Personen sind dein Gegenüber. 

Anstatt dich also auf dich und ein erfolgreiches Leben zu fokussieren, was viel eher Frauen anziehen würde, investierst du deine Zeit und Energie, um dir aufgesetzte Verhaltensweisen anzueignen, mit denen du Frauen versuchst an bzw. auszuziehen, die keiner für eine Beziehung als wertvoll empfunden hat. 

Du versuchst quasi eine Abkürzung zu finden - aber alles Wertvolle auf dieser Welt hat einen Preis. Wenn du eine tolle Frau willst, werde also ein begehrenswerter Mann. Dann finden dich die Frauen von selbst, da braucht es keinen PickUp Schwachsinn. Viel eher würde ich zu RedPill Awareness raten, um eine gute Partnerin erkennen und wählen zu können.

An der Art wie du schreibst, merkt man aber, dass du für diese Erkenntnisse noch nicht bereit zu sein scheinst. Vllt. musst du diesen ganzen PickUp Prozess erst durchmachen. Empfehle ich nicht und kann schön nach hinten losgehen.

Wenn eine Frau nicht positiv auf gutes Verhalten reagiert, entpuppt sie sich zu 99,9% auch im späteren Verlauf als unerträglich.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Hankson schrieb:

Stell dich auf Folgendes ein:

Play stupid games, win stupid prices.

Tinder ist zu 99% Resterampe, insbesondere was Frauen angeht. Dementsprechende Personen sind dein Gegenüber. 

Anstatt dich also auf dich und ein erfolgreiches Leben zu fokussieren, was viel eher Frauen anziehen würde, investierst du deine Zeit und Energie, um dir aufgesetzte Verhaltensweisen anzueignen, mit denen du Frauen versuchst an bzw. auszuziehen, die keiner für eine Beziehung als wertvoll empfunden hat. 

Du versuchst quasi eine Abkürzung zu finden - aber alles Wertvolle auf dieser Welt hat einen Preis. Wenn du eine tolle Frau willst, werde also ein begehrenswerter Mann. Dann finden dich die Frauen von selbst, da braucht es keinen PickUp Schwachsinn. Viel eher würde ich zu RedPill Awareness raten, um eine gute Partnerin erkennen und wählen zu können.

An der Art wie du schreibst, merkt man aber, dass du für diese Erkenntnisse noch nicht bereit zu sein scheinst. Vllt. musst du diesen ganzen PickUp Prozess erst durchmachen. Empfehle ich nicht und kann schön nach hinten losgehen.

Wenn eine Frau nicht positiv auf gutes Verhalten reagiert, entpuppt sie sich zu 99,9% auch im späteren Verlauf als unerträglich.

Das ist ein guter Tipp, vor allem der letzte Satz! Setze jetzt nicht irgendwie alle Karten auf Tinder, war nur irgendwie nur n kurzer Spleen. Finds irgendwie unterhaltsam, kann man gut nebenher laufen lassen. Nach ein paar Matches merkt man schon nach kurzer Zeit, wohin die Reise geht.

Habe in den letzten Tage schon 2 Erfolge im Reallife verbuchen können. Das motiviert um einiges mehr.

Keinen Bock auf Pickup im großen und Ganzen, irgendwelche Konserven auswendig lernen, oder so. Will schon natürlich an die Sache ran. Trial and Error mit etwas Hilfe ausm Forum und ein für alle mal schlechte Denkmuster und Zweifel abwerfen

bearbeitet von Kil Phollins
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.