31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, brokeboy schrieb:

Stabil, gut gemacht. Scheiß auf die Alte, um die geht's gar nicht. Du bist ab jetzt Alltags-Player. Locker im Vorbeigehen irgend ne Alte gecheckt. Respekt. Trotzdem, wenn du die bumst, will ich Provision haben.

Schon geschissen drauf. Heute definitiv hartes Level up in Confidence hingelegt, dude, das nimmt mir so schnell keiner mehr weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Wieso du meinst, dass ich vorsichtig sein soll. Glaubst du sie will mich ausrauben, oder vielleicht vergewaltigen 😯??

Brokeboy hat´s angedeutet. Aber hey, wo die Liebe hinfällt...

Und die mindestens 3 Tage bis zum Date ausmachen würde ich trotzdem warten, zumal Du Dir dann besser darüber Gedanken machen kannst, wie eure erste Verabredung bestmöglich gestaltet wird.

bearbeitet von der_Eso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, der_Eso schrieb:

Brokeboy hat´s angedeutet. Aber hey, wo die Liebe hinfällt...

Und die mindestens 3 Tage bis zum Date ausmachen würde ich trotzdem warten, zumal Du Dir dann besser darüber Gedanken machen kannst, wie eure erste Verabredung bestmöglich gestaltet wird.

Bisschen jammen, dann asozial bumsen wär jetzt so auf meiner Agenda gewesen. Schreib ihr heute schon, wenn's nix wird probier ich das mit den 3 Tagen beim nächsten mal, trotzdem danke für die Tipps 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, der_Eso schrieb:

Aber - meine Meinung -, wenn das eine Ukrafrau mit Flüchtlingshintergrund sein sollte, würde ich zu gewisser Vorsicht raten, was ihre IOIs betrifft

Der einzige Unterschied zu den Deutschfrauen wird sein, dass die top gestyled sein wird, falls _sie_ ballern will.

Behandel die halt "normal" und das Ding läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spannendere Frage wird sein, warum sie vielleicht ein paar mehr IOIs sendet, um zu zeigen, daß sie ballern will. Er sollte einfach darauf achten, ob sie nicht möglicherweise ein bisschen zu übereifrig ein Beziehungslasso schwingt und dafür bzw. dabei sämtliche weibliche Reize einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, der_Eso schrieb:

Die spannendere Frage wird sein, warum sie vielleicht ein paar mehr IOIs sendet, um zu zeigen, daß sie ballern will. Er sollte einfach darauf achten, ob sie nicht möglicherweise ein bisschen zu übereifrig ein Beziehungslasso schwingt und dafür bzw. dabei sämtliche weibliche Reize einsetzt.

Geb dir da schon Recht, irgendwas ist fishy. Die hat auch beim zurückschreiben mir ordentlich Honig um die Rosette geschmiert. Nunja, ich bleib aufjedenfall cool. Viel gelernt heute. Big Step!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden