TimmyTurnaround 0 Beitrag melden Dezember 23, 2023 erstellt Hallo miteinander, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet😀 Derzeit suche ich händeringend nach dem Videokurs Die perfekte Masche. Die besten Verführungstechniken der Welt (2 DVDs) https://www.amazon.de/perfekte-Masche-besten-Verführungstechniken-Welt/dp/B000EHTNHA Leider ist er schon relativ alt (2006) und ich finde ihn nirgends zu kaufen. Vielleicht hat ihn ja jemand hier noch zuhause rumliegen oder weiß wo man ihn komplett ansehen kann? Es geht mir wirklich genau um diesen Videokurs. Vielen Dank für eure Hilfe und viele grüße Timmy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2102 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet Ich kann dir sagen der Content von 2006 ist total veraltet. Würde mir an deiner Stelle deutlich aktuellere Sachen anschauen. Und bei deiner Fragestellung würde ich sagen dein Problem liegt nicht in der Theorie, sondern an mangelnder Praxis. Ich habe mich vor ein paar Jahren mit einem Barkeeper im Berliner Club Pearl unterhalten. Der Meinte er hat mal auf Ibiza im Club gearbeitet. Dort hat er in 6 Monaten ca 200 Frauen geknallt. Der hat noch nie etwas von pickup gehört, hatte aber mit 16 schon Wettbewerbe mit seinem Bruder, wer im Club mehr Nummern bekommt. Praxis > Theorie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
noflic 0 Beitrag melden Januar 14, 2024 geantwortet Am 24.12.2023 um 21:44 , Marquardt schrieb: Der Meinte er hat mal auf Ibiza im Club gearbeitet. Dort hat er in 6 Monaten ca 200 Frauen geknallt. In 180 Tagen 200 Frauen? Das ist viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2102 Beitrag melden Januar 14, 2024 geantwortet vor 50 Minuten, noflic schrieb: In 180 Tagen 200 Frauen? Das ist viel. Das ist sehr viel! Sogar mehr als eine am Tag im Schnitt 😉 War aber auch das krasseste, was ich von den tausenden von Männern gehört habe, die ich in dem Feld kennengelernt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strothmann 172 Beitrag melden Januar 21, 2024 geantwortet Ich hänge mich hier trotzdem mal an, mit der Frage eines Freundes (wirklich!) 😁 : gibt es das Buch LDS auch auf englisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen