7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:  25 
2. Alter der Frau: 22 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte Berührungen ohne sexuellen Kontext 
5. Beschreibung des Problems

Es hat sich herausgestellt das Sie bereits jemanden hat, den Sie näher kennenlernt und mit dem Sie sich was vorstellen könnte. 

Als sie mir das über Whatsapp erzählte habe ich mit " Puh, na dann will ich meine Zeit nicht länger verschwenden" geantwortet. 

Sie erzählte mir natürlich das Sie mich sympathisch fand, gerne noch mit mir befreundet wäre und mich gerne wiedersehen würde, woraufhin ich ihr schrieb, dass eine Freundschaft meiner Meinung nach zwischen Mann und Frau nicht funktionieren würde. 

Es folgt der Chatverlauf: 

Ich:  Meiner Meinung nach funktionieren Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht gut. 

Sie: Okay, wenn das bei dir so ist, muss man das wohl akzeptieren. Aber von mir aus können wir es auch ausprobieren, ob es freundschaftlich klappt, weil ich unser Treffen wirklich toll fand und ich gut mit dir reden konnte. Wenn dir das nicht passt, verstehe ich das aber auch. 

Ich: Ich hatte noch nie wirklich Freundschaften mit Frauen, früher oder später wurde es F+ oder ne Beziehung. Wenn es ne Freundschaft war, dann fand ich sie derbe unattraktiv, und das bist du eben nicht. ( war natürlich ein Blöff ) 

Sie: Danke. Wie gesagt von mir aus können wir eine Freundschaft daraus machen. Kann ja die erste werden :) Falls es dir zu viel wird kommunizier das einfach und wir können darüber reden. 

 

6. Frage/n

Ich stecke ein bisschen in einem Widerspruch und versuche da jetzt F+ einzufädeln. 

Der Prototyp lautet: Weißt du, ich finde dich attraktiv. Irgendwann würde ich mehr als Freundschaft versuchen. Ich müsste es quasi abschalten dich attraktiv zu finden und gegen die Natur arbeiten. Das funktioniert natürlich nicht lange und würde mir auch nicht gut tun. Ich schätze dich da nicht so ein, als könnte eine F+ für dich in Frage kommen. Deswegen glaube ich nicht das es lange funktionieren würde, oder schätze ich dich da wieder mal falsch ein?  

Mein Gedanke dahinter: Alles oder nichts. Ein versuch ist es wert. 

Würdet Ihr an so eine Geschichte anders ran gehen? 

Einfach nochmal treffen und versuchen eskalieren zu lassen? 

Gibt es optimierungsbedarf am Prototyp ? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE, lese mal deinen ersten Absatz durch. Du bist's nicht.

Deine Antwort kannste Dir denken. Da wünscht man(n) der Dame viel Erfolg und gut is. 

Sympathisch is wie (ganz) nett - bedeutet nix. Jo, funktioniert i. d. R. nicht (gut).

Sie sagt durch die Blume, daß daraus nix wird. Sie braucht einen zum Ausschleimen. Für mich wäre das kein Grund mehr zu investieren.

Den Rest sollen Dir hier andere Kollegahs zurechtdengeln. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Fernbedienung schrieb:

Ich:  Meiner Meinung nach funktionieren Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht gut. 

Mach das nicht! Mit Frauen über Emotionale Dinge zu diskutieren ist DLV. Du läufst schön weiter mit ihr durch den Zauberwald.

vor 9 Stunden, Fernbedienung schrieb:

Ich: Ich hatte noch nie wirklich Freundschaften mit Frauen, früher oder später wurde es F+ oder ne Beziehung. Wenn es ne Freundschaft war, dann fand ich sie derbe unattraktiv, und das bist du eben nicht.

Wieder mega tryhard!

vor 9 Stunden, Fernbedienung schrieb:

Falls es dir zu viel wird kommunizier das einfach und wir können darüber reden. 

Bämm, hast du dich selbst in die Friendzone gebracht.

vor 9 Stunden, Fernbedienung schrieb:

Ich stecke ein bisschen in einem Widerspruch und versuche da jetzt F+ einzufädeln

Kleiner Reality Check: Die hat im Moment keinen Bock auf dich, weil du dich wie ein Idiot aufführst. Da geht garnix! ...nicht von diesem Punkt aus.

vor 9 Stunden, Fernbedienung schrieb:

Der Prototyp lautet: Weißt du, ich finde dich attraktiv. Irgendwann würde ich mehr als Freundschaft versuchen. Ich müsste es quasi abschalten dich attraktiv zu finden und gegen die Natur arbeiten. Das funktioniert natürlich nicht lange und würde mir auch nicht gut tun. Ich schätze dich da nicht so ein, als könnte eine F+ für dich in Frage kommen. Deswegen glaube ich nicht das es lange funktionieren würde, oder schätze ich dich da wieder mal falsch ein?  

beta-jesse-lee-peterson.gif.2f00c37e64e3a1f782eb0999b4782d17.gif

vor 9 Stunden, Fernbedienung schrieb:

Mein Gedanke dahinter: Alles oder nichts. Ein versuch ist es wert. 

Nicht so! Sag "Kein Ding!", triff und lay sie!

Aber man merkt dir an, dass du nicht viel Erfahrung hast und dass die Alternativen fehlen. Geh noch mehr raus und  besorg dir Dates.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Fernbedienung schrieb:

Ich stecke ein bisschen in einem Widerspruch und versuche da jetzt F+ einzufädeln.

Stimmt nicht so ganz. 

Du steckst jetzt schon in der LJBF Schiene und willst da raus. Dabei habt ihr, deinen eigenen Worten nach, noch nicht mal eine Freundschaft. Vom PLUS ganz zu schweigen. 

Der größte Fehler, den du machst ist, das alles schriftlich mit ihr klären zu wollen. Aus der sicheren Entfernung. Quasi als U-Boot. Du hattest nicht die Eier bei eurem Treffen zu eskalieren und willst jetzt durch die Hintertür. Wird aber so nicht funktionieren. 

Das Einzige, auch für dich selbst wäre, einfach ein neues Date auszumachen. Und dann dort auch zu eskalieren. 

Natürlich besteht die Gefahr, dass sie dann blockt und dich auf die „Freundschaft“ hinweist, die SIE anstrebt. 
Aber dann kannst du sie wenigstens mit dem guten Gewissen nexten, alles versucht zu haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will keine Freundschaft mit dir, sondern dir höflich verklickern, dass du keine Chance hast, nexten sofort ! es ist halt Frauensprache, sie hat einen "Besseren"! Vielleicht war der einfach nur schneller  

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Stunden, Fernbedienung schrieb:

Der Prototyp lautet: Weißt du, ich finde dich attraktiv. Irgendwann würde ich mehr als Freundschaft versuchen. Ich müsste es quasi abschalten dich attraktiv zu finden und gegen die Natur arbeiten. Das funktioniert natürlich nicht lange und würde mir auch nicht gut tun. Ich schätze dich da nicht so ein, als könnte eine F+ für dich in Frage kommen. Deswegen glaube ich nicht das es lange funktionieren würde, oder schätze ich dich da wieder mal falsch ein? 
 

halte ich gar nix von 😅 die hat nen anderen macker. Die erzählt ihm das und er verwendet es gegen dich 😅 weil die macht alles was er sagt. Spricht: du hast keine Chance mehr, die kleine ist mit dem Kopf weg. 
 

halte dich einfach da raus und lass die kleine laufen. Bedank dich für ihr Angebot eine Freundschaft mit dir zu wollen (spricht ja für dich, alter!) aber weder stimmst du zu, noch sagst du ab. Lass dir irgendeine Floskel einfallen und den Kontakt in Sande verlaufen und dann kümmer dich um ein neues Target. Das Leben geht weiter. 

vor 19 Stunden, Fernbedienung schrieb:

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.