6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin relativ neu hier und habe ein Anliegen, dass mir wichtig ist & wobei ich euer Schwarmwissen benötige. 

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
5
4. Etappe der Verführung
Sex

Habe vor 1 Monat im OG eine Frau kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt als ich sie angeschrieben hab hatte sie noch eine LTR in der Schweiz, mit ihm kam sie vor ein par Tagen aus dem Urlaub. Ihre LTR ging soweit ich weiß ca 6 Monate. Haben dann ca 10 Tage geschrieben. Im Laufe des Chats stellte sich heraus, dass es zwischen ihnen aktuell schlecht läuft und sie berichtete mir, dass sie in ein par Tagen ihre Sachen holt und es beendet. In der Zwischenzeit hatten wir unser erstes Treffen, bei mir + Glühwein, es lief sehr gut. Haben 1-2h geredet und dann folgte KC, das ganze hat sich bis kurz vor dem Sex aufgebaut. Da blockte sie dann, sagte aber sie habe mega Lust. Das körperliche ging bis jetzt zu 90% von mir aus und wurde erwiedert, war soweit ok für mich. Sie sagte dann sie hatte das Jahr eine OP am Unterleib und deswegen wsl aktuell ihre Tage und dass sie das nervt und sehr heiß auf mich ist. Ich sagte, kein Problem, ich mach auch so gern was mit ihr, was ihre Augen zum strahlen brachte. 

Was ich noch dazu sagen muss. Obwohl sie noch ihren Freund hatte bin ich im Chat "full in", ich wollte es wissen, natürlich aber immer geschaut wie die Reaktion ist.Und zu meiner Überraschung war sie komplett aus dem Häuschen. Haben schon "scherzhalber" Urlaub bzw Festivals zusammen geplant etc und das vor dem ersten Treffen. Hier würde jetzt jeder wsl schreiben: Neeein, nicht männlich, needy etc. aber es klappte ziemlich lange so und das nicht schlecht. Auch der Geund warum ich damit weiter machte.

Also erstes Treffen war rum, sie sagte dann sie bekommt mich nicht mehr aus dem Kopf und versuchte bei jeder Gelegenheit wenn sie Zeit hatte mich zu treffen. Da sie sehr beschäftigt ist, und das sagt sie nicht nur, es ist leider wirklich so, gab ich dem nach, ihr könnt wsl drüber lachen, aber sie war/ist für mich einfach besonders. Hab für sie also Zeit gemacht (leider).

7 Tage nach 1. Treffen:

2. Treffen (zuerst hatte sie immer überlegt zu kommen, ging zeittechnisch bei ihr dann aber nicht. Dann hab ich sie gefragt wann wir uns wieder sehen. Freitag ausgemacht, dann kam sie damit dass ihre Freundin nächste Woche abgesagt hat. Also für nächste Woche auch was ausgemacht, 2 Dates)... einen Tag vorher wollte sie dann schon kommen nach dem Weihnachtsmarkt mit ihren Freundinnen. Gesagt getan, bin 2h früher von der arbeit heim, 20 uhr war ausgemacht, dass ich sie hole. Weiß nicht ob sie zu besoffen war oder es zu spät gelesen hat aber Ende vom Lied war, dass ich sie um 22:30 uhr geholt hab.. super. Sind zu mir gefahren, sie saß im auto und sagte mir eiskalt ins Gesicht, dass sie ultra heiß auf mich ist... daheim hat sie mich binnen 10min schon mit klamotten bestiegen und es ging heiß her. Haben dann "geraucht" sie meinte sie packt das. Naja sie ist 10min drauf eingepennt. Mein Fehler. Sie meinte am nächsten Tag sie wäre soo gerne bei mir liegen geblieben und das sie sich für solche tage homeoffice einrichten muss etc etc.

1 Tag später dann das vereinbarte Treffen, habe sie wieder geholt. Das übliche, heiß gemacht und es ging soweit, dass sie nachgeschaut hat obs möglich ist. Das war es und wir hatten Sex. Allerdings nur 1x und das relativ unspektakulär weil es bei ihr dann juckte meinte sie. Sie meinte auch das kommt von der OP. Fanden es trotzdem beide schön, gekommen ist sie auch. 

Am Tag drauf holte sie ihre Sachen vom Ex in der Schweiz. Ich fragte dann ob sie denn dort bleibe oder zurückkomme. Sie meinte sie hätte nie vor von mir wegzugehen. 

5 Tage später meinte sie dann: Morgen treffen? Haben bisschen getextet und sie schickte mir ein Bild von einem Blumenstrauß von ihrem Ex. Hatte er ihr zugeschickt. Sie meinte aber nur bedeutet ihr nix und sie hat die faxen mit ihm dicke. Am nächsten Tag hat sie erst spät am abend geschrieben, wir wollten eig was machen.. habe ich dann abgesagt da ich Frühschicht hatte und sie noch bei ner Freundin hockt. Am nächsten Tag haben wir uns dann 1h gesehen.

In der Summe der Zeit ist mir dann aufgefallen, dass wie oben schon gesagt 90% der Handlungen von mir kommen und es auch nicht wirklich besser wurde. Habe sie dann gefragt was der Grund dafür ist. Sie meinte sie kann es aktuell nicht so zeigen, da das mit ihrem Ex sie noch belastet und mein Verhalten nicht too much ist.

Dann kam das 2. Treffen was länger ausgemacht war. Am selben tag: "sie hat keine Zeit weil das We stressig wird, sie würds gerne vertragen." Ok. Nächster Tag kam sie wieder spontan, aber besoffen. Haben wieder geraucht, hab gesagt nein. Sie hat aber so lange rumbgebettelt.. Ende vom Lied: wieder eingepennt. 

Ne Woche später(zwischendrin geschrieben): sie sagt sie hat auf meinen Schichtplan geschaut, ob ich Samstag zeit hätte. In meinem Schichtplan stand aber an dem Tag ne Nachtschicht drin, hat mich gewundert. Hab dann so getan als würde sie ausfallen. Hab ihr auch gesagt wir rauchen nicht mehr wenn sie besoffen ist. Darauf hat sie etwas komisch reagiert. 

Samstags haben wir wieder was ausgemacht gehabt, kam von ihr aus. An dem Tag schreibt sie plötzlich sie ist mit Freunden am Weihnachtsmarkt und sie weiß noch nicht wann sie Zeit hat, sie schaut spontan was danach noch passiert. Bitte was?

Habe ihr dann gesagt das war ausgemacht und ich hab mir für sie Zeit genommen. Sie solle mir das früher sagen, dann werde ich meine Zeit anders nutzen denn ich werde nicht ihr Brötchen sein, dass sie warhalten kann. Sie hat sich dann entschuldigt und rausreden wollen, aber mein Punkt war fix. Sie meinte dann Sie schaut wegen heut abend, aber sagte dann ab und meinte dafür Sonntag. Sonntag schreibt sie dann um 18 Uhr sie würde noch ein bisschen mit ihren Freundinnen mit... ich hab am Montag Frühschicht. Also wieder nix. Hab sie dann gefragt ob sie wenigstens meine Sachen rauslegen kann, damit ich die holen kann.

Ums mal kürzer zu machen: haben uns dann in nem Kaff getroffen weil ich 5min mit ihr noch reden wollte. Hab meine Sachen bekommen. Hab sie gefragt was ihre Meinung dazu ist das es anfangs recht gut lief und jetzt der Korken drin ist. Sie meinte sie wollte am anfang nicht so viele Gefühle zeigen und eigentlich garnix festes und das wäre schon länger ihr problem, dass sie sich da mitreißen lässt. Das mit dem versetzen tut ihr leid. Hab ihr dann  gesagt ich will auch keine Beziehung, aber wissen, ob wir was offenes haben, weil ich niemanden zur Priorität mach, für den ich nur eine Option bin. 

Darauf meinte sie sie hat Tinder und in Instagram 100 anfragen, aber alle ungelesen weil sie eh nie Zeit hat und immer unterwegs ist. Sie hat mir auch angeboten es zu sehen. Sie meinte sie hat in der Zeit nur mit mir geschrieben bzw was gemacht. Bin mir sehr sicher dass sie zwar nichts mir Typen gemacht hat aber geschrieben, wer weiß..  hat irgendwie die frage nicht beantwortet.. und kam mir unlogisch vor. Sie will keine Beziehung mit mir, aber dann nur mich vögeln? Haben ne Stunde geredet und und dann auf was offenes geeinigt.

Am nächsten Tag hab ich ihr noch einen schönen Tag gewunschen. Sie hat 10h später geantwortet. Ich daraufhin 26h nicht. Kurze Memo, bin mega beschäftigt. 1min später kam schon ihre Antwort was ich mach etc. Hab mir "nen tritt in die Eier verpasst" und meine Gefühle da raus genommen. Antworte jetzt nur noch kurz, selbstbewusst und warte länger als sie. 

Heute war sie bei einer Weihnachtsfeier und schreibt mir jetzt wenn ich noch Lust hab könnte ich da vorbei kommen auf ein Bier und eine rauchen. Hab dann kurz und knapp gesagt: ne keine Lust. 

Wir kennen uns jetzt 1 Monat, hatten 1x Sex.

An der Stelle danke fürs geduldige lesen. 

Jetzt die Frage: 

Wie mache ich am besten weiter?

Was waren mögliche Fehler?

Danke für die Antworten! 

bearbeitet von TheKryta
Anpassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht mir nach Monkeybranching aus…warmwechseln.. du bist evtl. der Rebound ..wenn überhaupt..sie tastet ab was so geht… würde mich an deiner Stelle erstmal auf gar nichts einlassen bzw. nichts verlässliches von Ihr erwarten und das ganze passiv beobachten

bearbeitet von Thirtytwo91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Thirtytwo91 schrieb:

Sieht mir nach Monkeybranching aus…warmwechseln.. du bist evtl. der Rebound ..wenn überhaupt..sie tastet ab was so geht… würde mich an deiner Stelle erstmal auf gar nichts einlassen bzw. nichts verlässliches von Ihr erwarten und das ganze passiv beobachten

Hey, danke für deine Antwort. Also den monkeybrench Eindruck habe ich aktuell noch nicht. Sie postet ja immer Storys von wie sie mit ihren Freundinnen abhängt und ich kenn ihre Arbeitszeiten... ich erwarte auf jedenfall garnichts mehr und bin wesentlich passiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, TheKryta schrieb:

Wir kennen uns jetzt 1 Monat, hatten 1x Sex.

Wie mache ich am besten weiter?

Bewerte ihre Taten, nicht ihre Worte.

Wie oft hat sie dich versetzt? Kurzfristig abgesagt? War zu betrunken?

Die genießt deine Aufmerksamkeit. Holt dich aus der Kiste, wenn ihr gerade danach ist. Und wenn du nicht mehr mitspielen willst, setzt sie dich genauso eiskalt mit 100 Followern auf Tinder und Insta in Konkurrenz. 

Ich sehe hier noch nicht mal monkeybranching, dafür tut sich zu wenig. Eure „Vereinbarung“ für „etwas offenes“ kannst du in der Pfeife rauchen. Apropos rauchen … das hat sie scheinbar auch mehr interessiert als du. 

Genau genommen taugst du ihr nicht mal als Rebound. 

Next. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gefragt was du falsch gemacht hast: du warst viel zu verfügbar. Das kann man auch sein aber nur wenn die Frau auch für dich verfügbar ist und dich nicht nur als Option betrachtet. Insbesondere als du behauptet hast du hättest keine Nachtschicht um mit ihr Zeit zu verbringen hab ich mich gefragt wo deine Eier sind. Immerhin hast du dann klargestellt dass so ein Verhalten für dich nicht geht. Aber insgesamt immer noch viel zu Beta und lieb, dafür dass sie eben nicht  investiert 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden