PointOfNoReturn 6 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb: NEIN! Ich kopiere nochmal...lese und VERSTEH Wenn Zvevrev > Lindemann wäre hätte Sie sich rausgehalten und nicht riskiert das Zvevrev das abfucken könnte und Sie abschießt. Sie ist das Risiko eingegangen weil Sie sich dachte "was will DER mir schon sagen, bleibt eh bei mir und wenn nicht auch egal, das Risiko geh ich ein?" Das ist halt die Thomalla. Antifemi, gender - Kram! Türlich muss die die Gelegenheit nutzen ins Rampenlicht zu kommen. Interpretierst da Sachen rein..! Dezember 24, 2023 bearbeitet von PointOfNoReturn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5066 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Ein Mann der 100 Frauen gefickt hat, wahllos hin oder her (wir haben ja schon in zig Threads festgestellt das HB6 denken Sie sind HB10 und dementsprechend Ansprüche stellen - außerdem gehen wir mal davon aus das die keine kompletten Kröten sind weil man ja auch ned ALLES fickt) muss erstmal Respekt in der Sache gezollt werden weil wir ja wissen was man als Typ "geleistet" haben muss um überhaupt in diese Position zu kommen Bei verschiedenen Frauentypen kreuz und quer anzukommen um diese hohe Zahl zu erreichen. Ne Frau hingegen muss nix außer einigermaßen gut aussehen und vor die Tür gehen oder OG betreiben und hat fast freie Auswahl, die schreibt "hab lust, willste kommen?" Und die halbe Straße ist zugeparkt. Bin jetzt extra aufs Klo, um auch adäquat antworten zu können. 😉 Der zitierte Part war nie strittig. Eine Frau kann sich eigentlich nackt, und mit gespreizten Beinen, auf die Straße legen. Es wird eine Schlange von Männern geben, die sie ficken wollen und werden. Wenn ein Mann das versuchen würde, würde er nach spätestens 10 Minuten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet werden. Das war aber nie das Thema, zumindest nicht für mich. Du hast schließlich selbst bestätigt, dass es sich bei der verbreiteten Denke um Doppelmoral handelt. Deine ganzen Beispiele, und es waren zu viele um sie alle angesehen zu haben (so lange musste ich dann doch nicht kacken) sind sicher weltlich gesehen berechtigt. Ich kenne die genannten Leute teilweise auch gar nicht. Aber der Punkt ist, dass mich gar nicht interessiert was andere machen, denken oder gar über mich denken. Und wenn du wertfrei ganz genau hinschaust, ist es ein sehr weit verbreitetes Ego-Problem der Männer weltweit. Aber nur weil es so viele machen, ist es ja nicht automatisch richtig. Ich hab da auch gar kein Problem damit oder will andere missionieren. Nur stelle ich halt immer öfter fest, dass hier im Forum gerne einer, der gerade noch im Kettcar sitzt mit einem Formel1 Fahrer über die Gefahren von Rennen diskutieren will. Und damit bin ich auch nicht ganz alleine, was ich gerade in einem anderen Thread festgestellt habe. Aber auch für dich: Das ist ein grundsätzliches Thema, das dem TE an der Stelle nicht weiterhelfen wird, weil er dazu eine eigene, ganz persönliche Einstellung hat. Dezember 24, 2023 bearbeitet von darklife 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainflow 142 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Wenn Zvevrev > Lindemann wäre hätte Sie sich rausgehalten und nicht riskiert das Zvevrev das abfucken könnte und Sie abschießt. Sie ist das Risiko eingegangen weil Sie sich dachte "was will DER mir schon sagen, bleibt eh bei mir und wenn nicht auch egal, das Risiko geh ich ein?" Wenn Lindemann eines sicher hat, ist es Status und die entsprechende Reichweite unabhängig davon, was die Thomalla verzapft. Bei dem ist immer Chaos. Zugegeben, ich mag einfach die Texte. @PointOfNoReturn Schau dir nochmal die Gesamtsituation an, bevor du dich in Details verlierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PointOfNoReturn 6 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) Mackers, Zverev ist der deutlich geilere Typ! Das sieht man auf den ersten Blick. Der Lindemann hat bisschen Bonus bei Fans, das ist alles. Für den interessiert sich abseits von Konzerten kaum jemand! Der Zverev geht in einen Raum und hat die Blicke auf sich - groß, langes Haar, athletisch, alles, Olympiasieger! Wenn die so eine Aktion bringt, dann erstens, weil es perfekt ins Bild und zu ihr passt und Zwerev das auch genauso sieht, dass das typisch Sophia ist. Und ansonsten nur, weil se Zwerev bisschen eifersüchtig machen will, denn sie weiß, dass er sie dafür später umso härter dran nimmt. Dezember 24, 2023 bearbeitet von PointOfNoReturn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8220 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, darklife schrieb: ist es ein sehr weit verbreitetes Ego-Problem der Männer weltweit. ja und weiter? Gesundes Ego ist richtig und wichtig. Man sieht ja was (besonders hier in Deutschland) für Gestalten dabei rauskommen. Die ganze Welt lacht über deutsche Männer weil die meisten eierlose, Körnerfressende Waschlappen geworden sind. Sorry not Sorry. Meinst die Refugees können sich im Balkan so aufführen wie hier?? Nur um mal EIN Beispiel zu nennen... vor 6 Minuten, darklife schrieb: Nur stelle ich halt immer öfter fest, dass hier im Forum gerne einer, der gerade noch im Kettcar sitzt mit einem Formel1 Fahrer über die Gefahren von Rennen diskutieren will. Und damit bin ich auch nicht ganz alleine, was ich gerade in einem anderen Thread festgestellt habe. Da hast Du (und @Hexer) absoult Recht, aber auch hier -> was kann das Scalpell dafür wenn ein nicht mediziner meint er muss dem Arzt erzählen wie man ne Sehne freilegt. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet Man ey, dass Männer es immer noch nicht checken. "Große Schwänze" bereiten Schmerzen in vielen Stellungen und wenn der Kerl der dran hängt auch noch einfallslos und passiv ist, dann kannst du dir den Sex auch schenken. Ehrlicherweise bin ich zusammengezuckt, als ich deine Reaktion gelesen habe. Sei dir sicher, deine Freundin hat deine Unsicherheit gecheckt. Ich würde jetzt auch nachforschen ob mein Partner seine Selbstsicherheit nur vorspielt, oder ein echtes Problem mit seinem sexuellen Selbstwertgefühl hat. Andere Leute zu pampern und ihnen immer wieder zu erzählen wie toll sie sind, ist mir zu anstrengend. Das müssen die selbst erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5066 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Gesundes Ego ist richtig und wichtig. Stimme ich dir zu. Sogar absolut. Nur nicht der Argumentation im Hinblick auf Frauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1463 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, LionMade schrieb: Es ist Fakt, dass man als Frau leichter Sexualpartner findet als als Mann. Wer darüber eine andere "Sichtweise" hat, der erkennt nur die Wahrheit nicht an. Vielleicht liegt es auch am Verhalten des Mannes. Schon mal darüber nachgedacht? Auf jeden Fall aber, hab ich noch keine Frau so sehr auf Sex drängen sehen, wie Männer das tun. Finde ich selber als Mann, oft genug abschreckend! Für manches braucht es halt ein "Händchen" und nicht eine Faust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8220 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, darklife schrieb: Nur nicht der Argumentation im Hinblick auf Frauen. ja klar doch, stört Dich das nicht wenn Deine alte im Club eng umschlungen mit anderen Typen tanzt z.B.? Für mich ist das klar das Zeichen "und Tschüss" weil eine Frau die sowas macht kein Respekt vor Ihrem Mann hat. Dezember 24, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stuntman 562 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb: Ehrlicherweise bin ich zusammengezuckt, als ich deine Reaktion gelesen habe. Sei dir sicher, deine Freundin hat deine Unsicherheit gecheckt. Ich würde jetzt auch nachforschen ob mein Partner seine Selbstsicherheit nur vorspielt, oder ein echtes Problem mit seinem sexuellen Selbstwertgefühl hat. Andere Leute zu pampern und ihnen immer wieder zu erzählen wie toll sie sind, ist mir zu anstrengend. Das müssen die selbst erkennen. Agree. Leitsatz: "Es ist für sie nur ein Problem, wenn es auch für dich ein Problem ist." Frauen werden unterbewusst immer wieder testen, teils auch sehr subtil, um zu schauen, ob das der Typ für ein Leben ist. Und wer dann so schnell aus der Fassung gerät, dass er abends Sex blockt und nicht schlafen kann, suggeriert extreme Unsicherheit. Da du es jetzt auch noch explizit angesprochen hast, bin ich sehr gespannt, wie das Thema weitergeht. Der Thread dreht sich inzwischen viel um die Frauen, ich sehe das Problem aber tatsächlich beim Threadsteller. Bekomme das Konkurrenz-Thema in den Griff. Ist einfacher gesagt als getan, weil es tiefste innere psychologische Konzepte triggert, da Sexual Selection. Es führt aber kein Weg dran vorbei. Das "in Konkurrenz setzen" wird dich sonst immer wieder konfrontieren. Muss nicht mal von ihr kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5066 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb: ja klar doch, stört Dich das nicht wenn Deine alte im Club eng umschlungen mit anderen Typen tanzt z.B.? Für mich ist das klar das Zeichen "und Tschüss" Schade, dass du einer Argumentation nicht folgen kannst und dann mit Unterstellungen versuchst zu punkten. Hatte ich von dir anders erwartet. Es ging in der gesamten Diskussion ausschließlich um die Zeit BEVOR sie mit mir (respektive grundsätzlich einem Mann) zusammen ist. Und genau das war und ist auch das Problem des TE. Das interessiert MICH nicht die Bohne! Es ging und geht zu keiner Zeit darum, was INNERHALB einer LTR stattfindet. Davon abgesehen, dass dein beschriebenes Szenario nie stattfinden würde, weil sie mich kennt und weiß was passieren würde, würde ich absolut genau wie du reagieren. Und deshalb würde es auch nie passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1463 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Gesundes Ego ist richtig und wichtig. Ja, das schon, aber in der Regel ist es eher "Selbstüberschätzung" was ich sehe oder lese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainflow 142 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet @Samtschnute Danke, das du wieder auf eigentliche Thema lenkst. Das wollte ich schon als Zwischenfrage stellen. In letzter Zeit werden immer öfters Threads gekapert, ist nur so ne Feststellung. Frohe Weinachten! Auflistung der Probleme des TE: Gedankenschleifen des Vergleichs mit anderen über seinen Körper vor seiner Zeit. Fragt, wie er da rauskommt. Es triggert ihn, sodass er ziemlich verklemmt in seinen Beiträgen rüberkommt. (Mein Eindruck) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb: NEIN! Ich kopiere nochmal...lese und VERSTEH Wenn Zvevrev > Lindemann wäre hätte Sie sich rausgehalten und nicht riskiert das Zvevrev das abfucken könnte und Sie abschießt. Sie ist das Risiko eingegangen weil Sie sich dachte "was will DER mir schon sagen, bleibt eh bei mir und wenn nicht auch egal, das Risiko geh ich ein?" Ja man. Thomalla hat zverev richtig an den Eiern. Aber der hat eh nur Tennis im Kopf und ist noch weit davon entfernt Bartwuchs zu haben. kannst den Schrott nicht ernstnehmen. Mit lindemann konnte Thomalla schön ihre Mutter ärgern. Aber jetzt will sie halt heile Familie, was mit lindemann niemals möglich gewesen wäre, der will halt von Model zu Model. und nun hat sie sich den Buben zverev ausgesucht, den muss sie eh nicht allzu oft ranlassen weil der um die Welt fliegen muss. Aber Kinder lässt die sich von zverev sicherlich nicht reindrücken, wird bestimmt ne Leihmutterschaft geben. Und zverev darf ihr Hobby dann finanzieren. Dezember 24, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PointOfNoReturn 6 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Ja man. Thomalla hat zverev richtig an den Eiern. A propos Eier. Macht bei meiner Challlenge mit -> Abteilung Online Game. Dann werden wir sehen wer wen bei den Eiern hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1463 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ja klar doch, stört Dich das nicht wenn Deine alte im Club eng umschlungen mit anderen Typen tanzt z.B.? Für mich ist das klar das Zeichen "und Tschüss" weil eine Frau die sowas macht kein Respekt vor Ihrem Mann hat. Würde bedeuten, dass ich eifersüchtig bin. Bin ich aber nicht und was nun? Klar wird jemand mit wenig Selbstbewusstsein sich herabgewürdigt sehen und der, der welches hat, nimmt es locker, da er weiß, dass sie weiß, wohin sie gehört. Ist immer ne Frage von Selbsteinschätzung und Basis der Partnerschaft. Respekt kriegt der, der selber wertschätzend agiert. Bro, die Frauen haben`s aber auch nicht leicht mit dir.😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8220 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, darklife schrieb: Schade, dass du einer Argumentation nicht folgen kannst und dann mit Unterstellungen versuchst zu punkten. Hatte ich von dir anders erwartet. Wieso? Geht gwnerell um Ego im Bezug auf Frauen. Das andere thema ist doch schon abgehakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, darklife schrieb: Also sollte man einen Mann bewundern, weil er sein Würstchen in 100 Dosen versenkt hat. Wahllos, nach deiner eigenen Aussage. Eine Frau, die 100 dieser Würstchen an ihre Dose gelassen hat, in dem Fall genauso wahllos, ist aber als Frau nichts wert? Und jetzt versuch das mal aus Sicht einer Frau logisch zu argumentieren. Es wird dir nicht gelingen. Der Knackpunkt in dieser Diskussion ist und bleibt das Ego. Man glaubt etwas Besonderes sein zu müssen. Wenn eine Frau schon 50 Schwänze gehabt hat, bin ich ja nur einer von vielen. Das geht gar nicht. Weil ich dann ja nicht aus der Masse heraussteche. Weil da 50 andere vor mir schon drin und dran waren. Also quasi jeder. Wenn du als Mann schon 50 Frauen beglückt hast, dann soll deine aktuelle Perle sich aber geschmeichelt fühlen, weil du sie auserwählt hast? Die soll dann einzigartig sein? Du wirst schwer umhin können den Widerspruch zu entdecken. Darklife. Ich könnte da den ganzen Tag mit dir drüber streiten. Natürlich einigermaßen kultiviert. Keine Sorge, ich respektiere deine andere, eher neue Sicht auf die dinge 😉 darf ich’s mal ganz generell halten? Mir ist bewusst dass das alles gesellschaftlich konstruiert ist, weswegen ein hoher bodycount bei Männern eher schulterklopfer und bei Frauen eher Nasen rümpfen auslöst. aber ich mache die Regeln nicht. Es ist etwas was sich sozial so etabliert hat und da heben viele verschiedene soziale Kräfte dran gewirkt dass es heute so ist wie es ist. ich will nur sagen, die meisten Männer sehen es nicht so wie du darklife, nicht mal die meisten Frauen sehen es so. Die Frauen sind da noch viel schlimmer. Die sind es ja auch selber die den bodycount nach unten regulieren um sich attraktiver zu machen. Und sag nicht dass es nicht so ist. Komischerweise hat jede Frau mir am Anfang erzählt, dass sie seit nem halben Jahr keinen Sex mehr vor mir hatte. Nach der 10. hab ich dazu nur noch die Augen gerollt. Dezember 24, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1463 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Mir ist bewusst dass das alles gesellschaftlich konstruiert ist, weswegen ein hoher bodycount bei Männern eher schulterklopfer und bei Frauen eher Nasen rümpfen auslöst. aber ich mache die Regeln nicht. Es ist etwas was sich sozial so etabliert hat und da heben viele verschiedene soziale Kräfte dran gewirkt dass es heute so ist wie es ist. Man(n) muss sie aber auch nicht befolgen. Nur weil es eventuell eine Mehrheit gibt, heißt das nicht, dass diese auch richtig liegt. Jeder Alpha geht seinen eigenen Weg, nur die Nice Guys, die fügen sich in diese, obwohl viele davon sich als etwas ganz anderes begreifen. Kommt bei so manchem zwischen Zeilen immer wieder durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet Gerade eben, Firster schrieb: Man(n) muss sie aber auch nicht befolgen. Nur weil es eventuell eine Mehrheit gibt, heißt das nicht, dass diese auch richtig liegt. Jeder Alpha geht seinen eigenen Weg, nur die Nice Guys, die fügen sich in diese, obwohl viele davon sich als etwas ganz anderes begreifen. Kommt bei so manchem zwischen Zeilen immer wieder durch. Nö heißt nicht dass Mehrheiten in der Sache richtig liegen. Aber nur weil man Minderheiten vertritt, heißt es auch nicht dass man richtig liegt. Wahrheit. Alles soziale Kontrukte. haltet euch nicht für größer als ihr seid. Rebell schön und gut. Aber ey, selbst die meisten Frauen finden es komisch wenn ne Frau einen zu hohen bodycount hat und sie treffen lieber die richtige Entscheidung und entscheiden sich häufiger für monogame Beziehungen. Und es ist Fakt dass sie versuchen sich selber damit attrativer zu machen. Dafür habe ich zu oft mit Frauen gequatscht und zu viel mit ihnen erlebt als mir da was anderes erzählen zu lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
painted 267 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, darklife schrieb: Wenn eine Frau schon 50 Schwänze gehabt hat, bin ich ja nur einer von vielen. Das geht gar nicht. Weil ich dann ja nicht aus der Masse heraussteche. Weil da 50 andere vor mir schon drin und dran waren. Also quasi jeder. Wenn du als Mann schon 50 Frauen beglückt hast, dann soll deine aktuelle Perle sich aber geschmeichelt fühlen, weil du sie auserwählt hast? Die soll dann einzigartig sein? Du wirst schwer umhin können den Widerspruch zu entdecken. Da gibt es keinen Widerspruch, du ignorierst bloß die grundverschiedenen Ausgangssituationen von Männern und Frauen. Ein Jobangebot von einer Firma, die sowieso jeden zweiten einstellt, ist nichts besonderes. Da bist du nur einer von vielen. Die Zusage eines Bewerbers, der auch von 100 anderen Firmen ein Jobangebot hatte, ist hingegen schon etwas besonderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8220 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, Firster schrieb: Bin ich aber nicht und was nun? Biologisch/faktisch gesehen "damaged Material" Als Folge kommt dann Rationalisierung... vor 1 Stunde, Firster schrieb: Klar wird jemand mit wenig Selbstbewusstsein sich herabgewürdigt sehen und der, der welches hat, nimmt es locker, da er weiß, dass sie weiß, wohin sie gehört. ...während unsereins Eure Fraufen fickt. Frohe Weihnachten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5066 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: aber ich mache die Regeln nicht. Es ist etwas was sich sozial so etabliert hat und da heben viele verschiedene soziale Kräfte dran gewirkt dass es heute so ist wie es ist. 100% agree! Aber für mich kein Grund das genauso zu sehen. Und ich sage hier, wie wir alle, einfach MEINE Meinung zu den Themen die anstehen. Das mag gegen den Strom oder der Allgemeinheit sein. Entspricht aber halt meiner Sicht und Erfahrung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8220 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 15 Minuten, darklife schrieb: Und ich sage hier, wie wir alle, einfach MEINE Meinung zu den Themen die anstehen. Das mag gegen den Strom oder der Allgemeinheit sein. Gut so, wäre ja schade wenn alle gleich denken. Ist ja auch nie wirklich persönlich angreifend gemeint sondern eher so alle in der Kneipe am Tresen labernd 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PointOfNoReturn 6 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Als Folge kommt dann Rationalisierung... vor 7 Stunden, Firster schrieb: Klar wird jemand mit wenig Selbstbewusstsein sich herabgewürdigt sehen und der, der welches hat, nimmt es locker, da er weiß, dass sie weiß, wohin sie gehört. ...während unsereins Eure Fraufen fickt. Man muss wenig Selbstbewusstsein durch wenig smv ersetzen. Und dafür, dass @DirtyRabbit und co solche geilen Stecher sind, haben sie eine Menge Angst vor Konkurrenz! Ich sehe nicht, dass ein HB einem wirklich geilem Macker fremdfickt. Dezember 24, 2023 bearbeitet von PointOfNoReturn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen