darklife 4995 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb: und die Fakten sagen das es tendenziell Probleme macht, genauso wie ein zu hoher Bodycount. Guter Mann, du widersprichst dir gerade selbst. Deine „Fakten“ beruhen auf „Erfahrungen“ anderer. Und somit verlässt du dich dann doch auf Erfahrungen. Leider gibt es dazu keine belastbaren Studien, die den von dir genannten „Fakten“ deutlich näher kämen. Übrigens verlässt du dich doch gerade im Moment sehr stark auf Erfahrungen? Oder wie muss man sonst deinen Thread mit der Nachbarin verstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 971 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet (bearbeitet) Dezember 28, 2023 bearbeitet von platin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 127 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, darklife schrieb: Guter Mann, du widersprichst dir gerade selbst. Deine „Fakten“ beruhen auf „Erfahrungen“ anderer. Und somit verlässt du dich dann doch auf Erfahrungen. Leider gibt es dazu keine belastbaren Studien, die den von dir genannten „Fakten“ deutlich näher kämen. Widerspreche mir überhaupt nicht, wenn man bösen Studien glauben mag prägen Erfahrungen aus der Vergangenheit was zu Problemen führen kann, was ich an dem überspitzten Beispiel verständlicher machen wollte, ich muss nicht erst mit 50 Frauen in einer Beziehung gewesen sein mit 100er Bodycount um zu Wissen das ein 100er Bodycount extrem problematisch ist, schon rein vom logischen denken her ohne irgendwelche Fakten, aber lassen wir das Thema, wir werden da niemals zusammen kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4995 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, Beckst3r schrieb: um zu Wissen das ein 100er Bodycount extrem problematisch ist Du WEISST eben gar nichts. Du VERMUTEST. Genau das ist das Problem. Erfahrungen (die übrigens immer in der Vergangenheit liegen) prägen immer. Denn dadurch lernt man bzw. sollte es. Wenn man Threads aus diesem Forum glauben kann, führt es auch zu Problemen wenn man gar keinen Sex hat und mit 29 noch Jungfrau ist. Es gibt hier einige User mit BC100 und mehr, die finden das überhaupt nicht problematisch. Aber auch ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Ab wann hat man denn die kritische Anzahl überschritten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 127 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 47 Minuten, darklife schrieb: Es gibt hier einige User mit BC100 und mehr, die finden das überhaupt nicht problematisch. Aber auch ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Ab wann hat man denn die kritische Anzahl überschritten? https://klausthiele.io/literaturverzeichnis/ such dir dein lieblings Thema raus, viel spaß, ansonsten kannst es dir auch von dem herren auf youtube erklären lassen. Die kritische Anzahl sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden. Und nicht falsch verstehen immer auf die Frau, für Männer gibt es genauso Redflags die Frauen bei Männern beachten sollten. Dezember 28, 2023 bearbeitet von Beckst3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thirtytwo91 7 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet kommt auch darauf ob es um Beziehungsmaterial geht.. je mehr gescheiterte Beziehungen oder Altlasten - desto größer das Päckchen was die Frau zu tragen hat .. außer es sind immer alle Konflikte gelöst.. eher unwahrscheinlich.. da fängt dann wenn die Anzahl hoch ist die Frau auch unbewusst das Vergleichen an und macht es sich selbst schwierig..was jetzt allerdings ONS angeht - da spielt das meiner Meinung nach keine große Rolle. Hab jetzt nur nicht ganz verstanden ob es bei dir um Beziehung geht mit der Frau oder ob es dich selbst bei unabhängigem Sex interessiert wie hoch der BC ist ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 559 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet vor 12 Minuten, darklife schrieb: Du WEISST eben gar nichts. Du VERMUTEST. Genau das ist das Problem. Erfahrungen (die übrigens immer in der Vergangenheit liegen) prägen immer. Denn dadurch lernt man bzw. sollte es. Wenn man Threads aus diesem Forum glauben kann, führt es auch zu Problemen wenn man gar keinen Sex hat und mit 29 noch Jungfrau ist. Es gibt hier einige User mit BC100 und mehr, die finden das überhaupt nicht problematisch. Aber auch ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Ab wann hat man denn die kritische Anzahl überschritten? Sehr hoher Bodycount ist auch für Männer die eine Stabile und glückliche Bziehung, Familie etc. wollen eher nachteilig, wenn auch deutlich weniger als bei Frauen. Studienlage, Expertenmeinungen wurden in anderen Threads besprochen. Und nein, man muss eben nicht alle Erfahrungen selbst gemacht haben. Man muss also nicht alles wissen um entscheidungen daraus abzuleiten. Du weißt auch nicht wie es sich anfühlt auf ne Heiße herdplatte zu fassen. Hast vermutlich auch noch nie jemanden dabei gesehen. Schonmal gemacht? Ne, weil mama gesagt hat macht man nicht. Überspitzt formuliert aber so ist es. @Speleologist Gut gemeinter Rat: Mach den Thread zu. Hier kommt nur noch Quatsch&Comedy. Geht halt wie immer nur noch darum seine Position zu verteidigen, geht schon lange nicht mehr um die Sache. Lass hier zumachen, trink Tee, geh zum Sport. Hat hier viele Meinungen und kannst in Ruhe drüber nachdenken. Und wichtiger: Triff dich erstmal wieder paar mal mit dem Mädel und hab Spaß. Dann meldest du dich in frühestens nem Monat wieder, wenns dann noch ein Thema ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 76 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet vor 55 Minuten, darklife schrieb: Aber willst du mir ernsthaft erzählen, durch deine (potentiellen) Dreier wärst du davon abhängig? Du KÖNNTEST ohne den nächsten FFM nicht leben? Da ich bei regelmäßigen FFMs nicht mitreden kann, was anderes: ich erfahre, daß ein HB, in die ich mich heftig verliebt habe, bisher keinen Sex hatte und damit bis zur Ehe warten will/wird. Könnte ich auf (bereits erlebten) Sex innerhalb einer pot. LTR verzichten ? Zwischen GV mit nur einer oder zwei gleichzeitig mag es immer noch einen Unterschied geben, aber wenn man beides erlebt hat und beides möglichst nie mehr missen mag... letztendlich geht es um Kompromisse, Einschränkungen, Verzicht oder einfach der Realität ins Auge sehen. Der TE hat hier zum Glück keinesfalls das Problem, daß sein HB süchtig oder so nach eins, zwei oder drei XXL-Schwänzen ist. Sie hat einfach ungefragt über so ein Ding etwas erzählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thirtytwo91 7 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet also ich hatte auch während einer 7 jährigen Beziehung ein paar mal ffm ... aber da ist nie wer abhängig geworden von und meine ex ist verheiratet und hat ein Kind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 76 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet Und, nie mehr FFM, obwohl es gut war, geht klar ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thirtytwo91 7 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet Gerade eben, der_Eso schrieb: Und, nie mehr FFM, obwohl es gut war, geht klar ? naja hat sich halt angeboten. Wenn es sich ergibt - sage ich auch nicht nein. Aber kann auch mit einer Frau allein guten Spaß haben ohne im Hinterkopf noch eine 2. haben zu müssen. Wenn ich abhängig geworden wäre, würde ich jetzt wohl krampfhaft darauf aus sein oder die ein oder andere HB dazu bringen müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 76 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet Immerhin sind viel erlebte FFMs per Definition keine Droge; das ist schon mal ein Vorteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thirtytwo91 7 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet nur weil man hier in einem "Pick-Up Forum" ist, heißt das nicht, dass die ganze Welt 24/7 nur an FFMs oder XXL Schwänze und enge Pussys denkt.. gibt auch noch andere Dinge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 76 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet Wir reden hier ja auch nicht über eine Sucht; man denkt hingegen als Raucher vielleicht x Stunden des Tages an die nächste Kippe. Mich würde mal interessieren, wie viele Stunden oder generell wie oft der TE in den vorherigen Tagen an das Jupiterschwanzthema dachte. Und warum, das scheint ja immer noch nicht so ganz geklärt zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 257 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Geschmunzelt schrieb: Aber jetzt nochmal zum Thema: Findest Du das wirklich so groß? Ne ist Standard Größe. Würde aber gerne sehen wie ne frau was größeres als das in den mund nimmt. Am besten eine ohne herausnehmbares gebiss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 257 Beitrag melden Dezember 28, 2023 geantwortet vor einer Stunde, LionMade schrieb: @Speleologist Gut gemeinter Rat: Mach den Thread zu. Hier kommt nur noch Quatsch&Comedy. Geht halt wie immer nur noch darum seine Position zu verteidigen, geht schon lange nicht mehr um die Sache. Lass hier zumachen, trink Tee, geh zum Sport. Hat hier viele Meinungen und kannst in Ruhe drüber nachdenken. Und wichtiger: Triff dich erstmal wieder paar mal mit dem Mädel und hab Spaß. Dann meldest du dich in frühestens nem Monat wieder, wenns dann noch ein Thema ist. Ja hast recht, kann man zu machen! Bin jetz erstma im urlaub über Silvester mit zwei bros, hab ne gute zeit und nächste woche mit meiner kleinen auch für paar tage C ya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen