Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 1 Minute, willian_07 schrieb: Natürlich ist das nix anderes als Ego und Selbstwert. Denn, EGAL wie gut du eine Frau bummst, egal wie sie deinen Schwanz vergöttert - irgendwo auf der Welt gibts einen, der es ihr besser besorgt. Ob das in der Vergangenheit bereits passiert ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Denn DAS ist der Kerngedanke, der sich in deinem Gehirn eingenistet hat und den du nicht magst aber momentan auch nicht wegkriegst: "Irgendwo auf der Welt existiert ein Typ der MEINE FREUNDIN besser gefickt hat als ich! EGAL WAS SIE MIT ERZÄHLT! Schlussfolgerung: ICH bin nicht genug (gut genug) für sie!" Das heisst: EINE Erzählung eines dicken fetten prächtigen Exemplar von Schwanz mit dem sie zu tun hatte reicht aus, damit bei dir das Kopfkino losgeht. Und das Kopfkino dreht sich, wie du ja bereits gemerkt hast, nicht um den dicken Schwanz, sondern darum dass du das Gefühl hast, nicht zu genügen. ICH BIN NICHT GENUG! Und das ist tadaa, dein Selbstwert der nicht da ist, wo du ihn gerne hättest. Dass du sie als unattraktiv empfindest, weil sie nen anderen dickeren Schwanz als deinen in sich hatte, ist einfach n klassischer Madonna-Whore-Complex. Ich dem fiktiven Beispiel gehts ja drum, dass selbst wenn ich von allen der beste wäre, mich so ein Gelaber trotzdem abturnen würde. Wegen MW-Komplex: mir gehts nicht drum dass sie nen anderen dicken schwanz als meinen in sich hatte, sondern dass die mir ungefragt sowas erzählt. Wir haben in der Vergangenheit wirklich schon viel über vergangene sexuelle Erfahrungen geredet, wo manch einer hier vielleicht nichtmehr so genau nachgefragt hätte, aber ich war halt interessiert und konnte was daraus ziehen. Hat mich alles auch null gestört aber wenn man ungefragt mich sowas daherkommt, mit wie vielen typen schon was gelaufen ist, dann ist das mit Sicherheit kein Pluspunkt für mich. vor 24 Minuten, Speleologist schrieb: Ich komm ja auch ned bei ihr an uns sag aus dem nix „boah die eine da hatte soo ne enge pussy ich weiß es noch genau und hat mein schwanz bis zum anschlag geblasen“ wenn wie mich überhaupt nicht danach gefragt hat. Oder hat sie dann auch egoprobleme wenn sie sowas nicht ungefragt von mir hören möchte? vor 24 Minuten, Speleologist schrieb: Die glaskugel ist doch nur ein fiktives Beispiel, die aufzeigen soll, dass selbst wenn ich in jeglicher hinsicht der beste Liebhaber bin und davon auch selbst überzeugt bin, mich das TROTZDEM stört, wenn die mit sowas ankommt. Geht auch nicht um ein Gegenbeispiel, das zeigen soll, dass ich doch nicht so geil bin, sondern dass mich das schlichtweg abturnt wenn die so aus dem Nähkästchen über vergangene schwänze und aktionen labert. Was anderes ist es hingegen wenn ich sie gezielt zu etwas frage, was ich auch schon öfters getan habe und nie ein Problem war. Vielleicht verstehst du jetzt wie ich es meine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1486 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 35 Minuten, LionMade schrieb: So intensiv/schnell kannst du mit zunge/mund nicht sein wie ein Toy. Und das zum guten Sex aber mehr als die mechanische Reizung gehört ist aber auch klar. Wenn sich eine Frau aber so stark an ihre Toys gewöhnt hat, dann machste da erstmal gar nix mit deiner Zunge und deinem Mund. Rackerst dich nur sinnlos ab und gibst ihr damit auch kein gutes Gefühl. Abet wie gesagt, im Normalfall kann man das alles wieder richten:) Wenn du dich wie ein Irrer lediglich auf ihre Klitoris stürzt, stimme ich dir zu! Frau hat erogene Zonen! Finde heraus wo die sind, dass überfordert schon so manchen Mann. Ich weiß wovon ich da spreche. Aber wenn du sie kennst, hast du dadurch die Möglichkeit sie in einen widerstandslosen Zustand zu versetzen und das ist die Grundlage, die es braucht, damit Mund und Zunge die richtige Wirkung erzielen. @LionMade du solltest auch daran denken, wenn Frau alleine so ein Teil benutzt, dann schaltet sie ihren Kopf ein. Im Gemeinen nennt man das Phantasie. Hast du schon mal die Phantasie einer Frau angeregt, bzw. erregt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PointOfNoReturn 6 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet Ihr seit halt alle needy. Ein Ego zu haben bedeutet needy zu sein. Es baaucht ständig Bestätigung - der beste Ficker, der größte Schwanz, die schlausten Beiträge! Da kommt ihr nur raus, wenn ihr euer Leben nach der Wahrheit ausrichtet! Aber wir schwadronieren lieber hier rum, anstatt z.B. in einer Challenge herauszufinden wer der Beste ist.. Wollte ich gar nicht drauf hinaus! Oder auch wirklich rauszufinden wie wichtig ein großer Lümmle nun ist! Und dann wird das akzeptiert und geschluckt. Man muss auch damit leben können nur second best zu sein. Aber ihr habt alle illusionäre Hoffnungen an das Leben und andere! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, Geschmunzelt schrieb: Dein Egoproblem ist nicht, dass Du das nicht ungefragt hören möchtest, sondern dass Du tagelang darüber im Internet schreibst, ob Du der beste Bumser im Leben Deiner Freundin bist. Wenn die Diskussion hier tagelang geht und immer mehr input kommt, dann bin ich natürlich genauso lange am schreiben hier 😄 Klar hab ich meine Baustellen aber jetzt grade gehts ja nur darum, dass ich das mit dem ego und selbstwert thema nicht so ganz annehmen kann. Wenn hier zig leute zig verschiedene Ratschläge und Behauptungen aufstellen, wärs sehr naiv einfach alles ohne zu hinterfragen anzunehmen. Ich hab vieles hier annehmen können und neue Sichtweisen auf themen bekommen mit denen ich was anfangen konnte. Aber bei manchen sachen wurde mMn etwas übertrieben. Deshalb diskutiere ich auch weiter. Es geht mir ums reflektieren. Ich verwende dafür veranschaulichte Beispiele die ich mit euch teile. Ich weiß ja ned wie es bei euch ist, aber ich komme mit sowas gedanklich weiter. Je länger der thread geht, desto mehr „aha“-momente gibt es bei mir. Weiterentwicklung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 929 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet Sieh es als Test. Du hast erzählt das alles andere perfekt läuft in eurer Beziehung, richtig? Ja herzlichen Glückwunsch > die PERFEKTE Beziehung gibt es nicht. Du hast jetzt etwas an ihr gefunden was dich stört (ob es nur an dir liegt ist erstmal egal) und du musst halt jetzt abwiegen. Ist dieses Problem wirklich so schlimm? Hat sie irgendwelche Grenzen von dir überschritten? Hat sie überhaupt irgendwas schlimmes gemacht? Musst du Prinzipien über Bord werfen um weiter mit ihr zu machen? Oder kannst du vll einfach drüber hinwegsehen, dein ego zu Seite legen und weitermachen? Du weißt nicht wie lange es dauern wird bis du eine neue Frau findest mit der alles so gut läuft wie mit ihr. Ich hab auch kein bock mit detaillierte schwanz Geschichten von meiner Freundin anzuhören. Da zieht man einmal ne Grenze und sagt ihr das du kein bock drauf hast und fertig. Alles halb so wild, ganz normal in der kennenlernphase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6476 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, Speleologist schrieb: Klar hab ich meine Baustellen aber jetzt grade gehts ja nur darum, dass ich das mit dem ego und selbstwert thema nicht so ganz annehmen kann. Ich hab die haarklein auseinander gepflückt, wo und wie das Selbstwertthema zustande kommt. Darauf bist du leider in deiner Antwort gar nicht eingegangen, sondern hast stattdessen irgendwelche fiktiven Nebenkriegsschauplätze aufgemacht. vor 25 Minuten, Speleologist schrieb: Wegen MW-Komplex: mir gehts nicht drum dass sie nen anderen dicken schwanz als meinen in sich hatte, sondern dass die mir ungefragt sowas erzählt. Als ob 😄 du findest sie nachdem sie es dir erzählt hat, weniger attraktiv. Nicht weil sie dir sowas erzählt, sondern weil sie es erlebt hat. Ihr "erzählen" ist ja nur der Auslöser, nicht der Grund für dein Empfinden. Weil sie dadurch weniger deine kleine Prinzessin ist, sondern eine Hure die sich schon X Schwänze gegönnt hat. Nix anderes besagt der MWC. Dezember 27, 2023 bearbeitet von willian_07 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1486 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet @Speleologist Stopp mal Kollege! Hier kommen dermaßen viele Dinge zusammen, die unbedingt auseinandergehalten und jede für sich getrennt gesehen werden will. 1. Mit deinem Selbstwert steht es nicht zum Besten. Anatomisch hat jeder von uns das mitbekommen, was er mitbekommen hat. Isso! Du wirst dich also erst einmal selber akzeptieren müssen, ohne auf andere zu schielen. Was sowieso nie ratsam ist. Vergleiche hinken! 2. Du musst für dich herausfinden, was du hören kannst und was nicht. Wenn dir also solche Gespräche ans Gemüt gehen, dann unterlasse sie! Soweit ich mich entsinnen kann, hast du damit begonnen auf "dicke Hose" zu machen. Auf jede Aktion folgt auch eine Reaktion. Wenn du also mit den Reaktionen nicht klarkommst dann wirst du deine Aktionen vorher mal durchdenken, als einfach drauflos zu machen. Kopf einschalten, Kollege und zwar vorher. 3. Wenn Mann die Verantwortung abgibt, indem er erklärt, es wäre nur eine mentale Sache der Frau und er hätte damit nichts zu tun, dann stimmt das nicht. Das "Liebespiel" ich spreche hier von Sex, ist ein Geben und Nehmen. Als Mann, insbesondere aber als Partner einer Frau, will ich dass sie das Liebesspiel mit mir, als etwas besonders im Kopf behält. Das setzt aber voraus, dass ich mich auch auf die jeweilige Frau einstellen kann. Hier fehlt mir von deiner Seite der Wille dazu. 4.Ich merke an deinen Aussagen, dass du die Schwierigkeit mitbringst, dich weiterbringende Kritik zu öffnen. Du kannst aus deiner Situation nichts lernen und es kommt zu keiner Veränderung, wenn du dir selber nicht klar machst, wo deine Fehler liegen. Und hör auf, dass als Angriff zu sehen. Erkenne vielmehr die umfangreichen Tipps und Beurteilungen der hier Anwesenden und sich mit dir beschäftigten Usern hier. Jeder von uns könnte sich auch einem anderen Thema widmen. 5.Nimm dir die Zeit, den gesamten Inhalt dieses Threads noch einmal in Ruhe nachzulesen. Wie ich gesehen habe, haben die meisten hier verdammt gute Tipps, Betrachtungen und Vorgehensweisen für dich zusammengestellt. Sieh dir das alles noch einmal an und dann frag dich, wie und was du davon umsetzen willst und mach dich ans Werk. Denn eines ist gewissen, von nichts kommt nichts. Du musst also ins Handeln kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb: Sieh es als Test. Du hast erzählt das alles andere perfekt läuft in eurer Beziehung, richtig? Ja herzlichen Glückwunsch > die PERFEKTE Beziehung gibt es nicht. Du hast jetzt etwas an ihr gefunden was dich stört (ob es nur an dir liegt ist erstmal egal) und du musst halt jetzt abwiegen. Ist dieses Problem wirklich so schlimm? Hat sie irgendwelche Grenzen von dir überschritten? Hat sie überhaupt irgendwas schlimmes gemacht? Musst du Prinzipien über Bord werfen um weiter mit ihr zu machen? Oder kannst du vll einfach drüber hinwegsehen, dein ego zu Seite legen und weitermachen? Du weißt nicht wie lange es dauern wird bis du eine neue Frau findest mit der alles so gut läuft wie mit ihr. Ich hab auch kein bock mit detaillierte schwanz Geschichten von meiner Freundin anzuhören. Da zieht man einmal ne Grenze und sagt ihr das du kein bock drauf hast und fertig. Alles halb so wild, ganz normal in der kennenlernphase Sehe es so ähnlich ja. Es wie ein test zu sehen ist aber ne gute Ansicht. Das mit dem fragen teil muss ich für mich beantworten. Ich denke die grenze hab ich gezogen. Ich bin nur verunsichert weil es von manchen Seiten hieß, dass ich das verkehrt gemacht habe, damit verschlimmert habe usw. vor 26 Minuten, willian_07 schrieb: Ich hab die haarklein auseinander gepflückt, wo und wie das Selbstwertthema zustande kommt. Darauf bist du leider in deiner Antwort gar nicht eingegangen, sondern hast stattdessen irgendwelche fiktiven Nebenkriegsschauplätze aufgemacht. In bin wirklich auf sehr viel input von sehr vielen leuten hier eingegangen. Natürlich nicht auf jede einzelne Antwort, weil es dafür viel zu viel war. Ich hab aber alles ernsthaft durchgelesen. Schade wenn du so empfindest. Ich hab erkannt ich hab ein Selbstwertproblem wenns um meine eigene Größe geht und ich gerne mehr hätte. Ich hab aber kein selbstwertproblem, dass ich denke ich bin nicht gut genug im bett. Ich bin überzeugt von mir im bett. Mir viele mag das wie ein Widerspruch klingen, es ist aber einfach die Realität. Es geht auch nicht drum, dass jemand besser fickt wie ich. Wenn sie mir erzählen würde, wie jemand mit meiner Bestückung sie heftig gefickt hat trifft mich das weniger bzw fast null, als wenn sie mir erzählt dass jemand mit nem riesen riemen sie kacke gefickt hat. Trotzdem hab ich kein Bock im detail zu hören wie sie jemand mit meiner Bestückung gefickt hat, sofern ich nicht nachfrage. Deshalb seh ichs auch nicht als selbstwertproblem, dass mich das stört. Ich kann jetzt aber verstehen, dass das angenommen wurde, da hier zwei Probleme aufeinandertreffen: Das ungefragte erzählen von irgendwelchen sexstories (abturner für mich) und dass der typ nen dicken hatte (mein selbstwertproblem). Das zweite ist meine Baustelle und damit muss ich sie nicht belasten bzw ich sollte zusehen, dass ich das nicht raushängen lasse, da das nicht gut bei ihr ankommen würde. Aber das erste ist einfach ne grenze für mich, die ich gesetzt habe. Bzw in Zukunft noch klarer setzen möchte, sollte das thema nochmal aufkommen. Und zwar ohne, dass sie meine Unsicherheit vom zweiten thema mitbekommt. Das ist grade meine aktuelle Verwirrung. vor 42 Minuten, willian_07 schrieb: Als ob 😄 du findest sie nachdem sie es dir erzählt hat, weniger attraktiv. Nicht weil sie dir sowas erzählt, sondern weil sie es erlebt hat. Ihr "erzählen" ist ja nur der Auslöser, nicht der Grund für dein Empfinden. Weil sie dadurch weniger deine kleine Prinzessin ist, sondern eine Hure die sich schon X Schwänze gegönnt hat. Nix anderes besagt der MWC. Sie hätte mir wie gesagt auch ungefragt erzählen können wie ihr einer heftig ins gesicht oder in mund gewichst hat. Ist ja was anderes wie nachfragen und sachlich Erfahrungen austauschen. Da schwingt zwar nicht der zweite Teil des tatsächlichen Vorfalls mit (Größen-problem), aber mich würds trotzdem abturnen. Auch da wieder, wenn ich den MWC habe, warum war dann das möglich? vor einer Stunde, Speleologist schrieb: Wir haben in der Vergangenheit wirklich schon viel über vergangene sexuelle Erfahrungen geredet, wo manch einer hier vielleicht nichtmehr so genau nachgefragt hätte, aber ich war halt interessiert und konnte was daraus ziehen. Hat mich alles auch null gestört Geht mir nicht darum alles abzustreiten weil ich recht haben will, sondern einfach weil ich es verstehen will und ich teilweise noch das Gefühl habe, dass man mich nicht ganz versteht. Deshalb erkläre ich es auch so penibel, denn je besser man mich versteht, desto bessere Ratschläge könnt ihr mir geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 77 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 49 Minuten, Volkanovski schrieb: Ich hab auch kein bock mit detaillierte schwanz Geschichten von meiner Freundin anzuhören. Er anscheinend schon, sofern er danach gefragt hatte bzw. die Gesprächsführung inne hat. Sie hat sozusagen in Eigeninitiative im falschen Moment den Mund aufgemacht; und das war nicht der Moment, in welchem sich eine übergroße Eichel näherte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet Gerade eben, der_Eso schrieb: Er anscheinend schon, sofern er danach gefragt hatte bzw. die Gesprächsführung inne hat. Sie hat sozusagen in Eigeninitiative im falschen Moment den Mund aufgemacht; und das war nicht der Moment, in welchem sich eine übergroße Eichel näherte. Ich hab nicht danach gefragt. Hab ja schon öfters angemerkt, dass mich insbesondere das ungefragte gestört hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6476 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, Speleologist schrieb: Geht mir nicht darum alles abzustreiten weil ich recht haben will, sondern einfach weil ich es verstehen will und ich teilweise noch das Gefühl habe, dass man mich nicht ganz versteht. Deshalb erkläre ich es auch so penibel, denn je besser man mich versteht, desto bessere Ratschläge könnt ihr mir geben. Du hast mMn das Thema "Selbstwert" nicht genau verstanden. Es geht darum, dass du DIR nicht genug Wert zuschreibst. Geh mal selber in dich und versuche herauszufinden, was genau dich daran stört, dass sie Sex mit nem Typen hatte, der einen größeren Schwanz als du hatte. Und BITTE, mach das mal ohne fiktive Szenarien oder dämliche Metaphern. Einfach graderaus: "Mich stört daran, dass _______________________!" Kann natürlich sein, dass der Glaubenssatz, dass du nen 22cm Schwengel brauchst, um gut zu ficken, so tief in dir verankert ist. Ich sag dir was: Wenn du WIRKLICH zu 100% happy und einverstanden mit dir selbst und deinem Sex mit dieser Frau wärst, warum beschäftigst du dich dann gedanklich so sehr mit einem anderen Schwanz mit dem sie mal zu tun hatte, dass du hier sogar nen Thread dazu aufmachst?! Dezember 27, 2023 bearbeitet von willian_07 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thirtytwo91 7 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet (bearbeitet) Frauen führen keine Ranglisten der Schwänze die sie hatten, wie groß breit oder schmal sie sind sondern stempeln ihn einfach ab als genau das was er ist.. und können sich das ohnehin gar nicht merken .. und selbst wenn einer mal in Erinnerung bleibt weil er wirklich sehr groß war, heißt das nicht automatisch, dass die Frau den Sex genossen hat oder sich mit dem Herren wohl gefühlt hat beim Sex ... wenn du nachfragst oder darauf eingehst dann weckst du schlafende Hunde und zwingst die Frau dann erst recht deinen mit seinem zu vergleichen... du kannst nur verlieren.. selbst wenn dein Penis größer ist .. da du einfach deine eigene Unsicherheit zum Ausdruck bringst damit! Dezember 27, 2023 bearbeitet von Thirtytwo91 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 77 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Thirtytwo91 schrieb: und können sich das ohnehin gar nicht merken .. Also laut meiner Erfahrung schon - zumindest die groben Details kannten bzw. merkten sich z. B. meine Exen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thirtytwo91 7 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, der_Eso schrieb: Also laut meiner Erfahrung schon - zumindest die groben Details kannten bzw. merkten sich z. B. meine Exen. ja bei ltr oder f+ wohl eher.. je nachdem wie viele Sie eben schon hatte oder wielang das ganze schon her ist ... Dezember 27, 2023 bearbeitet von Thirtytwo91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 34 Minuten, Firster schrieb: @Speleologist Stopp mal Kollege! Hier kommen dermaßen viele Dinge zusammen, die unbedingt auseinandergehalten und jede für sich getrennt gesehen werden will. 1. Mit deinem Selbstwert steht es nicht zum Besten. Anatomisch hat jeder von uns das mitbekommen, was er mitbekommen hat. Isso! Du wirst dich also erst einmal selber akzeptieren müssen, ohne auf andere zu schielen. Was sowieso nie ratsam ist. Vergleiche hinken! 2. Du musst für dich herausfinden, was du hören kannst und was nicht. Wenn dir also solche Gespräche ans Gemüt gehen, dann unterlasse sie! Soweit ich mich entsinnen kann, hast du damit begonnen auf "dicke Hose" zu machen. Auf jede Aktion folgt auch eine Reaktion. Wenn du also mit den Reaktionen nicht klarkommst dann wirst du deine Aktionen vorher mal durchdenken, als einfach drauflos zu machen. Kopf einschalten, Kollege und zwar vorher. 3. Wenn Mann die Verantwortung abgibt, indem er erklärt, es wäre nur eine mentale Sache der Frau und er hätte damit nichts zu tun, dann stimmt das nicht. Das "Liebespiel" ich spreche hier von Sex, ist ein Geben und Nehmen. Als Mann, insbesondere aber als Partner einer Frau, will ich dass sie das Liebesspiel mit mir, als etwas besonders im Kopf behält. Das setzt aber voraus, dass ich mich auch auf die jeweilige Frau einstellen kann. Hier fehlt mir von deiner Seite der Wille dazu. 4.Ich merke an deinen Aussagen, dass du die Schwierigkeit mitbringst, dich weiterbringende Kritik zu öffnen. Du kannst aus deiner Situation nichts lernen und es kommt zu keiner Veränderung, wenn du dir selber nicht klar machst, wo deine Fehler liegen. Und hör auf, dass als Angriff zu sehen. Erkenne vielmehr die umfangreichen Tipps und Beurteilungen der hier Anwesenden und sich mit dir beschäftigten Usern hier. Jeder von uns könnte sich auch einem anderen Thema widmen. 5.Nimm dir die Zeit, den gesamten Inhalt dieses Threads noch einmal in Ruhe nachzulesen. Wie ich gesehen habe, haben die meisten hier verdammt gute Tipps, Betrachtungen und Vorgehensweisen für dich zusammengestellt. Sieh dir das alles noch einmal an und dann frag dich, wie und was du davon umsetzen willst und mach dich ans Werk. Denn eines ist gewissen, von nichts kommt nichts. Du musst also ins Handeln kommen. Hab grad schonma ne Antwort verfasst, die hats grade gelöscht ausversehen… werds nichtmehr ganz so schön zusammenkriegen Danke für deinen ausführlichen rat erstmal. 1. Da stimm ich dir zu. Ist ja ähnlich zu den leuten die 1,79m sind und gerne 1,90m wären. Gab auch in meinem leben schon viele pillen die ich schlucken musste und auch konnte. Bei dieser pille tu ich mich halt noch schwer, da es sich um was sexuelles dreht. Ist halt jetzt an mir, an meiner selbstakzeptanz zu arbeiten. 2. Ich kann bzw will keine ungefragten sexstories im detail hören. Wenn ich was wissen will und mich austauschen will, dann frage ich nach, was auch in der Vergangenheit gut geklappt hat und kein Problem war. Es schwingt halt dabei das problem von 1. mit; weshalb stark auf meinen selbstwert gegangen wurde. Ich hab auch nicht wirklich auf dicke hose gemacht, ich hab nen witz gemacht den ich der länge und des kontextes wegen nicht näher erläutert habe. Ich hab damit nicht angefangen, also kann ichs auch nicht unterlassen. Ich wills eher für die Zukunft unterbinden. 3. Du verstehst mich falsch. Ich gebe nicht die Verantwortung ab und mache keine Anstalten in die Richtung ihr besser zu ermöglichen sich fallen zu lassen etc. Ich hab lediglich angemerkt, dass man als Mann nicht KOMPLETT für die mentale Offenheit und das fallenlassen der Frau verantwortlich ist, sondern dass auch sie Baustellen haben kann, bei denen ich nicht unbedingt schuld bin oder was machen kann. Ich hab mir wirklich schon viel mühe gegeben um das liebesspiel für uns beide zu optimieren. Vor ein paar Seiten hab ich mich noch zu sehr auf sie eingestellt und mich selbst beim sex vernachlässigt und jetzt gehe ich zu wenig auf sie ein. Ich fühle mich teilweise echt missverstanden. 4. Ich bin immer offen für kritik und nehme auch vieles an. Kontra gebe ich natürlich vorallem dort, wo ich es nicht so sehe, wo die Begründungen für mich keinen sinn machen oder wo ich mich falsch verstanden fühle. So entstehen natürlich bias, als könnte ich nicht mit kritik umgehen. Ich kann verstehen, dass es sich teilweise liest, als fühle ich mich angegriffen. Ich fühle mich dann aber eher missverstanden. Deshalb erklär ich meine Gedanken auch nochmal und nochmal, dass keine fehlannahmen entstehen und ihr mir besser helfen könnt. vor 38 Minuten, Speleologist schrieb: Ich kann jetzt aber verstehen, dass das angenommen wurde, da hier zwei Probleme aufeinandertreffen: Das ungefragte erzählen von irgendwelchen sexstories (abturner für mich) und dass der typ nen dicken hatte (mein selbstwertproblem). Das zweite ist meine Baustelle und damit muss ich sie nicht belasten bzw ich sollte zusehen, dass ich das nicht raushängen lasse, da das nicht gut bei ihr ankommen würde. Aber das erste ist einfach ne grenze für mich, die ich gesetzt habe. Bzw in Zukunft noch klarer setzen möchte, sollte das thema nochmal aufkommen. Und zwar ohne, dass sie meine Unsicherheit vom zweiten thema mitbekommt. Das ist grade meine aktuelle Verwirrung. Ist halt bei so themen schwierig übers Internet und ich mach da auch keinem den Vorwurf, er würde sich meine Beiträge nur halbherzig durchlesen und dann einfach seinen senf dazu geben. (Obwohl ich bei paar Beiträgen schon das gefühl hatte). Bin aber dankbar für die ganzen guten beiträge, was ich dann auch anmerke. 5. Guter tipp, aber ich muss den ganzen input erstmal verarbeiten und warten bis die Verwirrung weggeht. Viele tipps gehen ja in unterschiedliche Richtungen und es kommen immer mehr hinzu. Brauche erstmal klarheit für mich selbst. Es ist geistig echt fordernd, alles miteinzubeziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainflow 142 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 33 Minuten, willian_07 schrieb: "Mich stört daran, dass _______________________!" Mein Vorschlag wäre noch, um das in der Gesamtheit zu betrachten, statt mich könnte man auch "Mein Kopf sagt..." @Speleologist Nochmals, siehe PN! Oh, und das was Firster und Willian_07 sagen. Kleine Randnotiz für dich. Mach mal ne kleine Forumspause. Geh in der Natur spazieren... Ganz vergessen. Schreib ne liste bzw. ne Zusammenfassung. Das macht es einem übersichtlicher. Dezember 27, 2023 bearbeitet von Mainflow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, willian_07 schrieb: Du hast mMn das Thema "Selbstwert" nicht genau verstanden. Es geht darum, dass du DIR nicht genug Wert zuschreibst. Geh mal selber in dich und versuche herauszufinden, was genau dich daran stört, dass sie Sex mit nem Typen hatte, der einen größeren Schwanz als du hatte. Und BITTE, mach das mal ohne fiktive Szenarien oder dämliche Metaphern. Einfach graderaus: "Mich stört daran, dass _______________________!" Kann natürlich sein, dass der Glaubenssatz, dass du nen 22cm Schwengel brauchst, um gut zu ficken, so tief in dir verankert ist. Ich sag dir was: Wenn du WIRKLICH zu 100% happy und einverstanden mit dir selbst und deinem Sex mit dieser Frau wärst, warum beschäftigst du dich dann gedanklich so sehr mit einem anderen Schwanz mit dem sie mal zu tun hatte, dass du hier sogar nen Thread dazu aufmachst?! OK. Ich gehe tief in mich, komplett ehrlich zu mir selber. Und zu euch. Ich zeige mich jetzt MAXIMAL verletzlich und zeige euch den Monolog meiner innersten gedanken mit der bitte verstehen zu wollen, wie ich denke: „1. Mich stört daran, dass sie etwas sehr krass über meiner liga erlebt hat. Dass sie etwas erlebt hat mit dem schwanz, was ich ihr nicht geben kann. Ihr ein gefühl gegeben, was ich ihr nicht geben kann. Was ich aber gerne können würde. Ausgefülltheit. Ein anderer kann bzw konnte es ihr geben. Das i-Tüpfelchen. Die kirsche auf der torte. Andere Liga. Für meinen kopf egal dass sie es nicht gut fand. Das Kopfkino frisst mich auf, in meinem kopfkino hats ihr gefallen. Ich will einfach dazu imstande sein sowas auch zu können bzw zu haben. Sie hat wirklich so getan, als hätte der typ da den Umfang von ner axe-deodose. Und dann redet sies auch noch schlecht und als wärs nix besonderes gewesen, wovon ich seit Ewigkeiten träume. Ich will auch keine 22cm. Aber ich hätte gerne soviel, dass es grade noch ohne schmerzen bei ihr etc geht. Ich will es noch intensiver. Weniger Probleme haben bei manchen stellungen (zb löffelchen), wo man nicht so tief eindringen kann. 2. Mich stört daran, dass es mein bild von ihr zerstört hat, dass sie zwar sexuell bisschen was erlebt hat aber nicht so unnormal extreme dinge. Ich will einfach nicht wahrhaben, dass sie nen riesen schwanz hatte. Ich denke jetzt, dass sie viel mehr verschiedene typen hatte wie ich bisher annahm. Bisher dachte ich vlt so um die 15. 3. Mich stört daran, dass sie denkt sie kann mir sowas nebenbei einfach ungefragt und so detailliert erzählen und ich solls dann noch cool finden. Ich empfinde das als respektlos.“ Das war einfach ein einziger „oh oh WAS? NEIN!“-Moment. Als sie das rausgehauen hat, hat sich bei mir sofort so ein druckgefühl im brustbereich erkennbar gemacht. Was ist das für ein Gefühl? Unwohlsein? Hab das auch die ganze zeit wenn ich in dem thread hier häng. Deshalb fällts mir auch schwer das endlich zu verarbeiten, weil ich hier ständig wieder damit konfrontiert werde. Zu 1. DAS ist mein selbstwertproblem. Hab ich so ähnlich auch schon paar seiten vorher reflektiert. Es gibt auch dazu noch irgendwas in meinem kopf, was ich nicht recht greifen kann. Mein allerallererstes gefühl, als sie das rausgehauen hat. Aber ich kriegs ned zusammen. Jedenfalls weiß ich, dass ich darüber auf keinen fall mit ihr reden sollte, sondern ich das angehen muss. Dafür schonmal danke ans forum. Zu 2. Da kann man jetzt streiten ob es MWC ist oder nicht. Wäre jetzt kein Riesen Problem für mich wenns so ist. Ich sehs zwar ned so, weil dann hat ja jeder der keine frau mit BC100 will nen MWC. Aber gut. Zu 3. Da wurde einfach ne persönliche Grenze überschritten. Eine grenze welche ich auch in Ordnung finde und keinen grund sehe daran zu arbeiten. Darum gings mir auch bei meinen letzten Beiträgen. Wie setze ich diese grenze in Zukunft, sollte sich nochmal sowas ereignen, aber ohne, dass ich da mein Selbstwertproblem von 1. raushängen lasse? Das wäre mir wichtig zu wissen. Glaub Geschmunzelt wars der da schon nen guten Vorschlag auf der letzten seite gemacht hat. Es kommt halt dann so rüber, als gings da nur mein selbstwertding. Und bitte glaube mir, wenn ich sage, dass ich überzeugt bin, wenn ich sage, dass unser sex nicht kacke ist bzw sogar gut ist. Ich kann ihr trotzdem nicht das Gefühl von ausgefülltheit in dem maße geben wie ichs gerne tun würde. Ich kann auch nen bmw haben und trotzdem vom porsche träumen (welcher in dem Fall nicht käuflich wäre). Und das war auch nie ein Problem, bis zu dem Zeitpunkt, als sie das rausgehauen hat. Ich hab mir seit ich sie kenne nicht einmal gedacht, dass ihr mein schwanz zu klein ist. Auch wenn ich wie oben genannt schon lange den „traum“ hab, wurde das erst da losgetreten. Wie ein schlafender trigger. Das einzige ist, dass ihre pussy nicht soo eng ist, was mich manchmal etwas störte weil ich manchmal nicht so viel gespürt hab wie ichs gerne hätte. Das hat sich halt jetzt auch nochmal verstärkt, als „bräuchte“ sie mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8414 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, Speleologist schrieb: ie hat wirklich so getan, als hätte der typ da den Umfang von ner axe-deodose who cares? Solang dein Schwanz nicht durch ne Klopapierrolle passt ist doch alles easy. Frauen bevorzugen Dicke über Länge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1436 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Solang dein Schwanz nicht durch ne Klopapierrolle passt ist doch alles easy. Halbes Forum erstmal ins Bad überprüfen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb: who cares? Solang dein Schwanz nicht durch ne Klopapierrolle passt ist doch alles easy. Was ist wenn er durchpasst? It's over😂 vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Frauen bevorzugen Dicke über Länge I know, hat meine alte auch schon paar ma angemerkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8414 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Speleologist schrieb: Was ist wenn er durchpasst? It's over😂 dann haste halt gelitten haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet Sieh Es als test sie fragt sich ob du mit deiner kleineren Version sie auch so durchnehmen kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 929 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet Was ich immer witzig finde ist das laut Statistiken die meisten Männer einen durchschnittlich großen Schwanz haben und nur die wenigsten ein riesen Teil… und trotzdem hat gefühlt jeeeeeede frau da draussen schonmal ein monster pimmel gehabt. Irgendwas stimmt da doch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet vor 17 Minuten, Volkanovski schrieb: Was ich immer witzig finde ist das laut Statistiken die meisten Männer einen durchschnittlich großen Schwanz haben und nur die wenigsten ein riesen Teil… und trotzdem hat gefühlt jeeeeeede frau da draussen schonmal ein monster pimmel gehabt. Irgendwas stimmt da doch nicht Hab ich mir auch schon ma gedacht. Also entweder die statistiken stimmen nicht oder wir werden einfach krass angelogen was den bodycount der frauen angeht 😂 Oder ganz wilde theorie: Die hypermaskulinen testobomber die von jeder frau mal ausprobiert wurden, haben öfters ma nen großen. Die penisgröße ist nämlich nicht nur genetik sondern hängt auch davon ab wie viel Testosteron in deinem Körper während der Pubertät verfügbar war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 929 Beitrag melden Dezember 27, 2023 geantwortet Ich glaube die meisten labern nur müll. Aus nem 17 cm schwanz wird schnell mal ein 25 cm prügel gemacht der nicht in den Mund passt. Profilierungs gequatschte „ich bekomme sogar die großen porno Schwänze ins Bett“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen