Ich bin abgeturnt von ihr - wie soll ich damit umgehen?

291 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, painted schrieb:

du ignorierst bloß die grundverschiedenen Ausgangssituationen von Männern und Frauen.

Ein Jobangebot von einer Firma, die sowieso jeden zweiten einstellt, ist nichts besonderes. Da bist du nur einer von vielen.
Die Zusage eines Bewerbers, der auch von 100 anderen Firmen ein Jobangebot hatte, ist hingegen schon etwas besonderes.

Nein und ja. Nein, ich ignoriere sie nicht, habe ich im Thread mehrfach betont. Es gibt die Unterschiede, das ist gegeben und registriert. 
Ja, ich ignoriere sie, denn sie spielen für MICH keine Rolle.

Danke für dein Beispiel! Hieran lässt sich möglicherweise besser der Unterschied in der Denkweise erklären. Leider wechselst du bei deinem Beispiel die Perspektive. Einmal aus Sicht des Bewerbers vergleichst du im nächste Satz dann die Sicht der Firma. Genau genommen kann man genau wegen dem Perspektivenwechsel den Vergleich gar nicht ziehen. Aber von mir aus.

Die Firma feiert es, einen guten Bewerber an Land gezogen zu haben. Das dürfte dann der Sicht der Frau entsprechen. Die also froh sein muss, den passenden Kandidaten für sich gewonnen hat.

Beide Teile deines Beispiels zeigen aber den jeweils passiven Part.

Ich hingegen beschreibe und lebe lieber den aktiven Part. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Ich bin eher der Bewerber, der verschiedene Jobangebote hat und sich aktiv für eins davon entscheidet. Ich feiere das nicht besonders, denn ich gehe jeweils davon aus den Job zu bekommen. Und dabei ist mir sowohl egal, wieviele Bewerber es gab, als auch, wieviele den Job vor mir hatten.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2023 um 18:34 , Kissko schrieb:

Naja, genau genommen hat das der Riesenriemen vor dir schon gemacht...

 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Sorry Brate, der wurde einfach auf'm Silbertablett serviert 😄

Hab mir nie Gedanken über Vergrößerung odersowas gemacht, bin so wie ich bin zufrieden und könnte es sowieso nicht ändern. Daher wayne.
Hätte aber wie DirtyRabbit nur 'n Problem damit, wenn meine Perle die Dorfmatraze gewesen is.

 

Alles gut bre 😄 ich wusste schon dass das ne Steilvorlage ist

Am 23.12.2023 um 20:59 , TheWomanizer schrieb:

So als Indikator kannste die Häufigkeit und das aktive mitgestalten deiner Partnerin nehmen.
Will sie öfter mit Dir? Macht sie fleißig mit? Kann sie die Finger nicht von Dir lassen? Ist wieder mal son bisschen Tate > Worten.

Was den Spruch von ihr angeht: Mitleid mit dem Typ. Zähne sind nicht cool beim BJ.

Macht sinn und dahingehend kann ich mich auch eigentlich ned beschweren. Und der spruch von dir ist gut, merk ich mir haha falls nochmal was kommt
 

vor 8 Stunden, Firster schrieb:

Kopfkino Bro, Kopfkino, sag ich da nur. In Wirklichkeit bist nur du mit einem miesen Gefühl aus diesem Gespräch gegangen. Für deine HB war alles easy.

Ja hast schon recht man. Ich denk grade an ne Situation bei uns wo es schonmal umgekehrt war und sie wegen etwas sexuelles von mir ein schlechtes gefühl/abturner bekommen hat. War für mich auch easy. Nur als frau wird es einem halt ned übel genommen wenn man das so nach außen zeigt.

vor 8 Stunden, Firster schrieb:

Du willst wertgeschätzt werden, dann merke dir, das du dich niemals mit anderen vergleichst. Jeder und Jede ist ein Unikat. Klar gibt es große und fette Schwänze. Frauen stehen in der Regel da nicht so drauf, denn diese brauchen auch einen Hohlraum den Frau im Allgemeinen nicht hat. Kann mit höllische Schmerzen bei Frauen verbunden sein. Ja, es gibt auch Frauen, die dicke Schwänze problemlos aufnehmen können. Es gibt auch Frauen, deren Muttermund so weit oben sitzt, dass kaum ein Mann während des Sex daran stoßen würde.

Das ding ist ich bin ja ned neidisch drauf, dass ich ihr schmerzen beim sex bereite oder auf einen zu großen schwanz. Sondern vielmehr um das was damit einhergeht. Ich möchte etwas geben können, was ich aber nicht geben kann, aber ein anderer vor mir schon. Ich bin ja ned auf alle mit nem großen neidisch, die sind mir komplett egal, es geht nur um die vor mir bei meiner perle. Diese pille ist einfach schwer zu schlucken, auch wenn ichs einfach akzeptieren sollte, wie du schon richtig sagst. Ich fänds viel anziehender wenn mein girl noch ned alles was es gibt gesehen hat.

vor 8 Stunden, Firster schrieb:

Lerne deine Beziehung zu schätzen. Lerne deine Partnerin zu schätzen. Lerne dich selber besser einzuschätzen. Reflektiere über deine Frage und du wirst darauf kommen, dass du gerade dabei bist, dir eine gutgehende Beziehung selber madig zu machen. Warum brauchst du Drama, frag ich mich. Es läuft doch bei dir besser, als bei vielen anderen.

Mir wärs ohne das drama in meinem kopf auch lieber und bis auf diese Sache war ich bisher auch komplett entspannt und ohne jeglichen frameverlust. Da wurde einfach ein (mir bis dahin auch noch nicht so ganz bewusster) wunder punkt getroffen und ich muss mich erstma wieder fangen. Wäre schade, dass ne gutgehende Beziehung -wie du schon sagst- wegen so nem kack in die brüche geht

 

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Der eine hatte n riesen Schwanz wie der Ex von @Speleologist Freundin...

Muss kurz anmerken dass es nicht ihr ex war wie ichs rausgehört hab sondern wahrscheinlich irgend ein typ. Kein plan wie viele treffen es da gab. Am liebsten würd ich fragen aber ich machs ned. Mein ego würd am liebsten hören, dass es nur 1 treffen war, dass ich mir selbst sagen kann „ok dann muss der doch ganz schön kacke gewesen sein“. Sie hat mir von ihren exen erzählt oder bild gezeigt und ich dachte mir bloß, dass sie da mit mir ja jetz krass geupgraded hat. Abgesehen von dieser einen sache hab ich ja auch meinen selbstwert und weiß wer ich bin und was ich kann

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Samtschnute schrieb:

Man ey, dass Männer es immer noch nicht checken. "Große Schwänze" bereiten Schmerzen in vielen Stellungen und wenn der Kerl der dran hängt auch noch einfallslos und passiv ist, dann kannst du dir den Sex auch schenken.

Ich glaub dir schon, dass mit nem großen schwanz auch mehr „pflichten“ und Probleme miteinhergehend sind und das nicht automatisch nen guten Liebhaber macht. Aber ich glaube nicht, dass alles so kacke ist über große schwänze wie man mir weißmachen will. Würdest du nicht sagen, dass nach entsprechend langem Vorspiel etc der sex mit nem großen viel heftiger und intensiver ist, als mit nem normalgroßen?

 

vor 7 Stunden, Stuntman schrieb:

Und wer dann so schnell aus der Fassung gerät, dass er abends Sex blockt und nicht schlafen kann, suggeriert extreme Unsicherheit. Da du es jetzt auch noch explizit angesprochen hast, bin ich sehr gespannt, wie das Thema weitergeht. 

Es ist in der Realität halt viel weniger passiert als in meinen Gedanken. Hab das ja nur mit euch geteilt. Ja klar „die spürt das trotzdem“ etc, aber ich kann mich in solchen Situationen sehr gut zusammenreißen und falle da ned in nen weinerlichen „armes würstchen“-frame. Kanns gleich nochmal von mir zitieren und zusammenfassen. Mit dem rest von deinem Beitrag stimm ich dir aber zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Biologisch/faktisch gesehen "damaged Material"

Als Folge kommt dann Rationalisierung...

...während unsereins Eure Fraufen fickt.

Frohe Weihnachten

…während die Kerle noch via WhatsApp Küsschen schicken wenn ich sie im gemeinsamen Bett bumse…und währenddessen auf das gemeinsame Foto von beiden schaue und mir denke „was ein Goldstück du da hast digga…gut, dass du nicht eifersüchtig bist und ihr die lange Leine lässt“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das was bisher in Realität passiert ist, was nichtmal halb so dramatisch ist, wie meine gedankenwelt zu dem Zeitpunkt

Am 22.12.2023 um 17:20 , Speleologist schrieb:

Jetzt letztens hab ich so nen sexuellen witz gemacht und meine hose dabei so gerichtet als hätte ich voll den dicken.

sie: „Boah ich weiß noch einmal hatte einer so nen fetten schwanz, das war nichtmehr normal. Ich konnte den nichtmal richtig in den mund nehmen ohne dass meine Zähne dran waren. Der meinte dann so ohne zähne bitte aber ging einfach ned. Der war so fett dass jede stellung einfach nur weh tat. Da isses mir mit dir viel lieber“

Ich: „tja man muss schon wissen wie man richtig damit umgeht“ und das thema war beendet.

Ich konnte dann auch an dem abend (war kurz vorm schlafengehen) das erste mal keinen sex mit ihr haben, obwohl sie horny war. Ich meinte ich sei zu müde. Sie hats so hingenommen und gefragt ob sie mir einen blasen soll, was wir dann kurz gemacht haben aber ohne wirklich reinzustarten, sondern sind dann schlafen gegangen. 

 

im bett meinte sie noch: „letztens war ich zu müde für sex und diesmal warst du zu müde hihi“

Ich: „ehrlich gesagt hats mich übel abgeturnt dass du mir irgendwas von anderen schwänzen erzählst“

Sie: „Hä ich dachte du bist da chillig bei sowas, haben ja schon öfter über sowas geredet“

Ich: „Hat mich einfach übel abgeturnt, ich hab garnicht danach gefragt und du kommst noch mit lauter Details“

Sie: „aber ich hab ja garnicht davon geschwärmt oder so sondern schlecht drüber geredet, du weißt ja dass deiner besser ist“

Ich: „Ja ich weiß, hat mich trotzdem abgeturnt“

Sie: „Aber deine Größe ist ja viel besser“

Ich: „Darum gehts überhaupt nicht, turnt mich einfach übel ab wenn du im Detail über andere schwänze sprichst, das macht man einfach nicht“

Sie meinte dann okay und damit wars erledigt und wir sind schlafen.
 

Am nächsten Morgen dann trotzdem nen morgen-quickie.

 

Am nächsten tag hatten wir nochmal über irgendwas anderes sexuelles, aber auch in ne ähnliche Richtung kurz geredet (vergessen was es war) und sie meinte „aber darüber darf ich ja nichtmehr reden😉“. Ich bin aber darauf nicht eingegangen sondern hab einfach weiter drüber geredet. Das war das letzte ding in diese Richtung.

Seitdem wieder ganz normaler Kontakt wie davor auch. Spannend wirds erst wenn wir uns wieder treffen nach den Feiertagen und ob da irgendwelche tests kommen in die Richtung. Bin aber sicher dass ich mich ned ausm frame reißen lasse, diesmal erwischts mich ja ned „unvorbereitet“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, PointOfNoReturn schrieb:

Man muss wenig Selbstbewusstsein durch wenig smv ersetzen.

Und dafür, dass @DirtyRabbit und co solche geilen Stecher sind, haben sie eine Menge Angst vor Konkurrenz! Ich sehe nicht, dass ein HB einem wirklich geilem Macker fremdfickt.

Ach du….eine habe ich an die 100x gebumst obwohl ihr Verlobter DER Mann für sie war mit dem sie Kinder haben wollte und ne Hochzeit plante🤷🏻‍♂️ Der war auch n geiler Typ muss ich sagen…Kickboxer, top trainiert, nicht zu assi und hatte Manieren. Kannte den über 4,5 Ecken sogar und hab den immer freundlich gegrüßt😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PointOfNoReturn schrieb:

Man muss wenig Selbstbewusstsein durch wenig smv ersetzen.

Und dafür, dass @DirtyRabbit und co solche geilen Stecher sind, haben sie eine Menge Angst vor Konkurrenz! Ich sehe nicht, dass ein HB einem wirklich geilem Macker fremdfickt.

Ein bisschen Eifersucht gehört dazu. Wenn mein hb gar nicht eifersüchtig ist, stimmt was nicht. 
 

und natürlich dulde ich keine Konkurrenz. Ich hab aber keine Angst vor Konkurrenz. Mein Baby wird eh wie ein Rottweiler auf die Konkurrenz abgerichtet 😌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, LT21 schrieb:

Ach du….eine habe ich an die 100x gebumst obwohl ihr Verlobter DER Mann für sie war mit dem sie Kinder haben wollte und ne Hochzeit plante🤷🏻‍♂️ Der war auch n geiler Typ muss ich sagen…Kickboxer, top trainiert, nicht zu assi und hatte Manieren. Kannte den über 4,5 Ecken sogar und hab den immer freundlich gegrüßt😂

Tja, irgendwas muss ihr bei ihm ja gefehlt haben. Ich wüsste nicht warum eine Frau einen anderen fickt, wenn ihr Typ der geilere Stecher ist. Geht ja nicht, es sei denn sie ist Masochistin!

Anaonsten lass unds doch von Dir lernen - wie hast du es angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PointOfNoReturn schrieb:

Tja, irgendwas muss ihr bei ihm ja gefehlt haben. Ich wüsste nicht warum eine Frau einen anderen fickt, wenn ihr Typ der geilere Stecher ist. Geht ja nicht, es sei denn sie ist Masochistin!

Anaonsten lass unds doch von Dir lernen - wie hast du es angestellt?

Wahrscheinlich hat ihr die Eifersucht gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und natürlich dulde ich keine Konkurrenz. Ich hab aber keine Angst vor Konkurrenz.

Bist du, befürchte ich, jemandem der konkurrenzlos ist und das auch lebt unterlegen. Ist einfach geiler frei zu sein, gerade für Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PointOfNoReturn schrieb:

Bist du, befürchte ich, jemandem der konkurrenzlos ist und das auch lebt unterlegen. Ist einfach geiler frei zu sein, gerade für Frauen!

Verstehe den wirren Satz nicht. 
noch mal langsam: was willst du?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Speleologist schrieb:

Ich glaub dir schon, dass mit nem großen schwanz auch mehr „pflichten“ und Probleme miteinhergehend sind und das nicht automatisch nen guten Liebhaber macht. Aber ich glaube nicht, dass alles so kacke ist über große schwänze wie man mir weißmachen will. Würdest du nicht sagen, dass nach entsprechend langem Vorspiel etc der sex mit nem großen viel heftiger und intensiver ist, als mit nem normalgroßen?

 

Es ist in der Realität halt viel weniger passiert als in meinen Gedanken. Hab das ja nur mit euch geteilt. Ja klar „die spürt das trotzdem“ etc, aber ich kann mich in solchen Situationen sehr gut zusammenreißen und falle da ned in nen weinerlichen „armes würstchen“-frame. Kanns gleich nochmal von mir zitieren und zusammenfassen. Mit dem rest von deinem Beitrag stimm ich dir aber zu

Typ mit Riesenschwanz war eher passiv und fand es geil sich in die Eier schlagen zu lassen. Joa... kann ich machen, erregt hat es mich nicht. Die meisten Stellungen in denen ich zum Orgasmus kommen kann, waren aufgrund von Schmerzen eher unangenehm.

Nächster "Riesenschwanz" war sexuell auch ein Trauerspiel. 

Nein, den besten Sex hatte ich mit Männern mit ganz normalen, durchschnittlichen Penisen. 

Ich bin froh, wenn der Typ keinen riesigen Prügel hat. Aber es spricht wieder für deinen geringen sexuellen Selbstwert, dass du mir das anscheinend schon bei obiger Antwort nicht abnehmen wolltest.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

Typ mit Riesenschwanz war eher passiv und fand es geil sich in die Eier schlagen zu lassen. Joa... kann ich machen, erregt hat es mich nicht. Die meisten Stellungen in denen ich zum Orgasmus kommen kann, waren aufgrund von Schmerzen eher unangenehm.

Nächster "Riesenschwanz" war sexuell auch ein Trauerspiel. 

Nein, den besten Sex hatte ich mit Männern mit ganz normalen, durchschnittlichen Penisen. 

Ich bin froh, wenn der Typ keinen riesigen Prügel hat. Aber es spricht wieder für deinen geringen sexuellen Selbstwert, dass du mir das anscheinend schon bei obiger Antwort nicht abnehmen wolltest.

Mal ne Frage. Wieso haust du nen Typen in die Eier wenn du es eigentlich schräg findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Mal ne Frage. Wieso haust du nen Typen in die Eier wenn du es eigentlich schräg findest?

Anscheinend hast du noch nie jemandem zuliebe experimentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Verstehe den wirren Satz nicht. 
noch mal langsam: was willst du?

Siehste, Intelligenz ist auch so eine Sache! Deswegen glaube ich, dass das mit Konkurrenz verbieten bei dir nur vorgeschoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Samtschnute schrieb:

Anscheinend hast du noch nie jemandem zuliebe experimentiert?

Wenn ne Frau mich fragt ob ich sie lecke sag ich schon mal nein. 
 

aber von mir hat noch nie ein Mädel verlangt ihr meinen Fuß in ihr geschlechtsteil zu stecken. Und auch dann würde ich nein sagen weil es mich abturnt. Bzw ich würde wahrscheinlich in lachen ausbrechen. 
 

respekt dass du da so ernst bei bleiben kannst und dem Jungen den Starkstrom an die Eier klemmst. 
 

also die Dinge müssen schon zu mir passen, sonst ist da nix mit liebe. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei, hat halt jeder seine Vorlieben. Mir hat es nicht weh getan. Ich fand es immerhin stark, dass er mir davon berichtet hat. Bringt ja nichts, wenn man sexuell frustriert ist, wenn man Angst hat wegen seiner Vorlieben ausgelacht zu werden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, PointOfNoReturn schrieb:

Anaonsten lass unds doch von Dir lernen - wie hast du es angestellt?

Kein Ding. Schreib mir ne PN🫡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, PointOfNoReturn schrieb:

Siehste, Intelligenz ist auch so eine Sache! Deswegen glaube ich, dass das mit Konkurrenz verbieten bei dir nur vorgeschoben ist.

Ne alter, dein Satz ergibt null Sinn so wie er da steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Samtschnute schrieb:

Ja mei, hat halt jeder seine Vorlieben. Mir hat es nicht weh getan. Ich fand es immerhin stark, dass er mir davon berichtet hat. Bringt ja nichts, wenn man sexuell frustriert ist, wenn man Angst hat wegen seiner Vorlieben ausgelacht zu werden.

ja am besten teilt man Vorlieben. Findest du nicht auch? 
 

hast du ihm dann regelmäßig in die Eier gehauen, obwohl es dir nix gegeben hat? Nur ihm zu liebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, PointOfNoReturn schrieb:

Siehste, Intelligenz ist auch so eine Sache! Deswegen glaube ich, dass das mit Konkurrenz verbieten bei dir nur vorgeschoben ist.

Keine Ahnung was du von mir willst. Ehrlich nicht 🤷‍♂️😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, PointOfNoReturn schrieb:

Ich wüsste nicht warum eine Frau einen anderen fickt, wenn ihr Typ der geilere Stecher ist

Kann ich dir auch nicht sagen. Als ich sie fragte warum sie ihn denn systematisch betrügt, wusste sie auch keine Antwort drauf🤷🏻‍♂️

Aber wir driften so leicht ab denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

Kann ich dir auch nicht sagen. Als ich sie fragte warum sie ihn denn systematisch betrügt, wusste sie auch keine Antwort drauf🤷🏻‍♂️

Ihr immer mit eurem Weiber fragen, ey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, PointOfNoReturn schrieb:

Ihr immer mit eurem Weiber fragen, ey!

Pillow talk und so🤷🏻‍♂️hab der Fortführung des ganzen aber nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.