Mainflow 142 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 28 Minuten, Speleologist schrieb: wie werd ich das jetzt wieder los? Abhaken und das Gegenteil bestätigen und das immer wieder, da dein Hirn erst die Eindrücke neu verknüpfen muss. Du hast doch die Grundlage für Entwicklung geschaffen. Und bleibe dabei bei dir. Kleines Beispiel von mir. Unaufgeräumtes Zimmer= Gedanklich ist bei mir Chaos über verschiedene Themen, bis ich aufräume und und es ordentlich halte. vor 28 Minuten, Speleologist schrieb: Und wenn das Risiko geringer und das ergebnis vielversprechender wäre hätt ichs wahrscheinlich auch noch in Erwägung gezogen. Sagt ma ehrlich bin ich der einzige der das jemals gegoogelt hat?😂 Stelle ich mir schmerzhaft für beide Parteien vor. #DaswärederDirtyRabbitMove 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5168 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 34 Minuten, Speleologist schrieb: Störts euch wirklich null was eure (potentielle) ltr vor euch alles erlebt hat oder ist eure grenze einfach nur deutlich weiter hinten als meine? Also wenn die jetzt raushaut die hatte schon 15 gangbangs und nen bodycount von 243 und hat sonst was angestellt mit sonst wem. Tangiert euch echt ned? Ich kann nur für mich sprechen. Es kommt möglicherweise darauf an, was man selbst schon alles erlebt und gemacht hat. Dann kommt Neid oder das Gefühl von Minderwertigkeit nicht auf, was sicherlich eine große Rolle spielt. Und auch Offenheit. Ich kann ja nicht alles wegflanken das geil aussieht, mir Strategien aneignen Frauen aufzureißen und dann aber möglichst ne Jungfrau für ne LTR suchen. Das geht dann schwer in die Richtung Doppelmoral. Mir ist es schlicht Hupe. Ich hatte vorher ein Leben, sie hatte vorher ein Leben. JETZT sind wir zusammen. Was morgen ist weiß kein Mensch. Also lebe den Moment. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissko 234 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 53 Minuten, Speleologist schrieb: Der ursprung des Problems liegt ja trotzdem bei mir. Tief in mir, deshalb muss ich tief in mich gehen so wie ichs bei ihr auch mach. Naja, genau genommen hat das der Riesenriemen vor dir schon gemacht... Spoiler Sorry Brate, der wurde einfach auf'm Silbertablett serviert 😄 Hab mir nie Gedanken über Vergrößerung odersowas gemacht, bin so wie ich bin zufrieden und könnte es sowieso nicht ändern. Daher wayne. Hätte aber wie DirtyRabbit nur 'n Problem damit, wenn meine Perle die Dorfmatraze gewesen is. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 560 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 12 Minuten, darklife schrieb: Ich kann ja nicht alles wegflanken das geil aussieht, mir Strategien aneignen Frauen aufzureißen und dann aber möglichst ne Jungfrau für ne LTR suchen. Das geht dann schwer in die Richtung Doppelmoral. Auch wenn ich es nicht unbedingt so sehe, aber mal allgemein gesprochen: Doch, kann man. Als Frau schwerer als Mann leichter. Aber geht jetzt wiede schwer in die "Frauen und Männer sind nicht gleich Schiene". Aber wenn ein Kerl meint er muss nen BC von 50 haben, warum sollen wir ihm dann absprechen das er keine LTR mit nem BC von 5 hinkriegt? Und jetzt kommt der Kicker: Gerade der Typ der in jungen Jahren den BC von 50 knackt (mit hübschen Frauen), der kriegt auch die hübsche Frau mit BC 5 in ne LTR. (Inwiefern sein hoher BC sich ggf. auch langfristig negativ auswirken könnte mal dahingestellt). Leben ist ungerecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5168 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 40 Minuten, LionMade schrieb: Aber wenn ein Kerl meint er muss nen BC von 50 haben, warum sollen wir ihm dann absprechen das er keine LTR mit nem BC von 5 hinkriegt? Hab ich an keiner Stelle behauptet. Es ging um den Anspruch an die Frauen. Und mal ganz rational: Irgendwo her müssen die Frauen für einen BC 50, oder wie hoch auch immer, schließlich kommen. Es ist und bleibt Doppelmoral! Da ist einfach nix zu diskutieren. Ob man das jetzt gut findet, es einem egal ist, oder man das überhaupt erkennen will, ist eine ganz andere Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8338 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet Gerade eben, darklife schrieb: Es ist und bleibt Doppelmoral! Da ist einfach nix zu diskutieren. genau, und wieviel Prozent von uns können sich diese Doppelmoral leisten? Auf die meisten trifft das ganze gefasel hier im Forum eh ned zu weil die maximal 10 Muschis in Ihrem Leben sehen werden, wenn überhaupt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Speleologist schrieb: Ich hab schon gegoogelt nach penisvergrößung/verdickung da war ich noch ungefickt. Hab mir vorgestellt wie geil ich dann ficken könnte. Biste denn auch automatisch der bessere Autofahrer nur weil Du n' Ferrari hast? Oder ist die Frau mit größerer Oberweite automatisch die bessere Liebhaberin? Gut im Bett wirste durch Erfahrung und ausprobieren. So als Indikator kannste die Häufigkeit und das aktive mitgestalten deiner Partnerin nehmen. Will sie öfter mit Dir? Macht sie fleißig mit? Kann sie die Finger nicht von Dir lassen? Ist wieder mal son bisschen Tate > Worten. Was den Spruch von ihr angeht: Mitleid mit dem Typ. Zähne sind nicht cool beim BJ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet Am 22.12.2023 um 17:20 , Speleologist schrieb: Oder sollte ich einfach unbeeindruckt zu meinen komplexen stehen und damit Größe zeigen (hehe) und sagen „hab nachgedacht warum mich das stört und anscheinend hab ich nen komplex. Ich weiß ich hab ne gute Größe, aber jeder typ hätte gern noch bisschen mehr, auch wenns keiner zugibt. Der Unterschied ist dass ichs einfach zugeb weils mir egal ist. Deshalb hör ich sowas trotzdem ned gern. Ich mein ich red ja auch ned ungefragt davon: 'ich weiß noch die eine da hatte so ne enge pussy dass es schon weh tat. Da is mir deine viel lieber die etwas weiter ist' “. Ich glaube sie würde mich verstehen so wie ich sie kenne. nee bitte stehe niemals zu deinen Komplexen. Das ist auch nicht cool. Man spürt schon beim lesen dieser Zeilen wie sehr du gerne von ihr hören willst, dass dein schwanz der beste ist. Weil nur als bester fühlst du dich gut genug. Das wirkt extrem unattraktiv weil es zeigt, dass du keinen Selbstwert hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, darklife schrieb: Und mal ganz rational: Irgendwo her müssen die Frauen für einen BC 50, oder wie hoch auch immer, schließlich kommen. Es ist und bleibt Doppelmoral! Da ist einfach nix zu diskutieren. ich hab das immer so gesehen. Männer ficken alles. Also wirklich alles. Wenn ne Frau auf einen bc von 100 kommen will, braucht sie dafür keine 3 Tage. Sie muss nur extrem offen sein. wenn Männer aber nen bc von 100 wollen, dann müssen sie verdammt Gute Verführer sein. Denn ohne Rapport und comfort kriegst du die wenigsten heiß. Weil Frauen lassen ist nicht jeden Heini ran, shittest etc. lassen Grüßen. Insofern ist das schon mehr ne Leistung als andersrum. jaja Doppelmoral. Aber für ne Frau ist ein bc von 100 keine Leistung. Ich würde einer mit dieser Absicht empfehlen wenigstens noch Geld dafür zu nehmen wenn sie es schon tut. vor 2 Stunden, darklife schrieb: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeinTauchlehrer 43 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet Frau: Ein Glück daß du nicht so einen übertrieben riesigen Schwanz hast, mit dem ich nichts anfangen kann. Mann: *heul* WTF? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5168 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Auf die meisten trifft das ganze gefasel hier im Forum eh ned zu weil die maximal 10 Muschis in Ihrem Leben sehen werden, wenn überhaupt. Dabei gebe ich dir schon absolut recht. Keine Frage. Bin halt ein Freund davon, die Dinge beim Namen zu nennen. Und dann wird es halt auch amüsant. Wenn man erkennt, dass so einiges hier im Forum, das als Glaubenssätze kursiert, nur dazu dient, irgendwelche Baustellen zu verstecken. Das eigene Ego, Verlustangst, Bindungsangst, Neid, Eifersucht. Also insgesamt das Inner Game. Dezember 24, 2023 bearbeitet von darklife 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5168 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: jaja Doppelmoral. Aber für ne Frau ist ein bc von 100 keine Leistung. Ich würde einer mit dieser Absicht empfehlen wenigstens noch Geld dafür zu nehmen wenn sie es schon tut. Also sollte man einen Mann bewundern, weil er sein Würstchen in 100 Dosen versenkt hat. Wahllos, nach deiner eigenen Aussage. Eine Frau, die 100 dieser Würstchen an ihre Dose gelassen hat, in dem Fall genauso wahllos, ist aber als Frau nichts wert? Und jetzt versuch das mal aus Sicht einer Frau logisch zu argumentieren. Es wird dir nicht gelingen. Der Knackpunkt in dieser Diskussion ist und bleibt das Ego. Man glaubt etwas Besonderes sein zu müssen. Wenn eine Frau schon 50 Schwänze gehabt hat, bin ich ja nur einer von vielen. Das geht gar nicht. Weil ich dann ja nicht aus der Masse heraussteche. Weil da 50 andere vor mir schon drin und dran waren. Also quasi jeder. Wenn du als Mann schon 50 Frauen beglückt hast, dann soll deine aktuelle Perle sich aber geschmeichelt fühlen, weil du sie auserwählt hast? Die soll dann einzigartig sein? Du wirst schwer umhin können den Widerspruch zu entdecken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 560 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 55 Minuten, darklife schrieb: Also sollte man einen Mann bewundern, weil er sein Würstchen in 100 Dosen versenkt hat. Wahllos, nach deiner eigenen Aussage. Eine Frau, die 100 dieser Würstchen an ihre Dose gelassen hat, in dem Fall genauso wahllos, ist aber als Frau nichts wert? Und jetzt versuch das mal aus Sicht einer Frau logisch zu argumentieren. Es wird dir nicht gelingen. Der Knackpunkt in dieser Diskussion ist und bleibt das Ego. Man glaubt etwas Besonderes sein zu müssen. Wenn eine Frau schon 50 Schwänze gehabt hat, bin ich ja nur einer von vielen. Das geht gar nicht. Weil ich dann ja nicht aus der Masse heraussteche. Weil da 50 andere vor mir schon drin und dran waren. Also quasi jeder. Wenn du als Mann schon 50 Frauen beglückt hast, dann soll deine aktuelle Perle sich aber geschmeichelt fühlen, weil du sie auserwählt hast? Die soll dann einzigartig sein? Du wirst schwer umhin können den Widerspruch zu entdecken. Ja und? Besonders sein ist nunmal was besonderes. Das ist von Gedenken so, dass der stärkste, der schönste, der reichste, der schlauste.... eben was besonderes ist. Wo ist das Problem? Erinnert an die Neiddebatte der reichen. In DE werden reiche und erfolgreiche Leute eher schlecht gemacht. Woanders dient es als Insipration und erntet Anerkennung. Die hübsche Jungfrau mit 21 kann ihre Jungfreulichkeit gewinnbringend versteigern. Sag das mal der gleichen Frau die schon 30 Kerle geritten hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5168 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 44 Minuten, LionMade schrieb: Wo ist das Problem? Das Problem liegt darin nicht zu erkennen, dass man mit einem wundgefickten Schwanz eben auch nur einer ist, der sich nicht zu schade ist, alles zu ficken das bei drei nicht auf dem Baum ist. Damit bist du nämlich nicht besonders oder außergewöhnlich. Damit reihst du dich einfach in die Schlange der Vielficker ein. Beliebig austauschbar. Aber nochmal: Das ist alleine MEINE Ansicht und Meinung. Ich lebe sehr gut damit, fühle mich nicht eingeschränkt und hab als Single damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Das kann jeder andere anders sehen. Ich bin allerdings auch gerne ein Vielficker. Heule halt auch nicht rum, wenn ich eine Vielfickerin finde die zu mir passt. Dezember 24, 2023 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 560 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, darklife schrieb: Das Problem liegt darin nicht zu erkennen, dass man mit einem wundgefickten Schwanz eben auch nur einer ist, der sich nicht zu schade ist, alles zu ficken das bei drei nicht auf dem Baum ist. Damit bist du nämlich nicht besonders oder außergewöhnlich. Damit reihst du dich einfach in die Schlange der Vielficker ein. Beliebig austauschbar. Aber nochmal: Das ist alleine MEINE Ansicht und Meinung. Ich lebe sehr gut damit, fühle mich nicht eingeschränkt und hab als Single damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Das kann jeder andere anders sehen. Dem ist eben nicht so, weil der Aufwand einen Sexualpartner zu finden bei Männern und Frauen eben nicht gleich ist. Wurde aber schon oft genug durchgekaut. Aber auch ich habe als Single nicht versucht meinen BC in die höhe zu treiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5168 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, LionMade schrieb: Dem ist eben nicht so, weil der Aufwand einen Sexualpartner zu finden bei Männern und Frauen eben nicht gleich ist. Aber doch nur für DEIN Ego. 😉 Rein sachlich ist das fürs Märchenbuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 560 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, darklife schrieb: Aber doch nur für DEIN Ego. 😉 Rein sachlich ist das fürs Märchenbuch. Lol, das kannst du doch nicht ernst meinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5168 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Minuten, LionMade schrieb: das kannst du doch nicht ernst meinen Das ist mein absoluter Ernst! Aber vielleicht passt diese Sichtweise auch nicht auf jeden. Das ist mir schon klar. Ich bin nicht mehr 30, hab meine erste LTR mit über 20 Jahren Länge erlebt. Mich erst mit Ende 30 getrennt und angefangen dann sexuell auszuleben. 3er mit zwei Frauen oder Männern, Swingerclub, Affaire sein, Affaire haben, Sex mit drei unterschiedlichen Frauen am selben Tag, Same Day Lay, ONS, MNS, Ex back (erfolgreich), Altersunterschiede von bis zu 20 Jahren als LTR, bis 24 Jahre für Lay, BDSM, Online-Game, Nightgame, HÜ Partys, private Partys, weibliche BFFs … Ich hatte mal eine Liste auf Papier zuhause, um all die Frauen nicht zu vergessen, die ich gevögelt hab. Aber ich fands dann irgendwann lächerlich. Und nach dem 50. Lay hab ich damit dann auch aufgehört und die Liste entsorgt. Ich kann sagen, dass ich in den letzten 18 Jahren einiges erlebt habe und meine Reise noch nicht zu Ende ist. Auch Frauen gibt es genügend. Optionen sind permanent vorhanden. Mal mehr mal weniger. Wenn ich mich für eine Frau entscheide passiert das nicht aus Mangel, sondern sehr bewusst. Und da ist mir dann eben vieles schlicht egal, weil Dezember 24, 2023 bearbeitet von darklife 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 560 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, darklife schrieb: Das ist mein absoluter Ernst! Aber vielleicht passt diese Sichtweise auch nicht auf jeden. Das ist mir schon klar. Ich bin nicht mehr 30, hab meine erste LTR mit über 20 Jahren Länge erlebt. Mich erst mit Ende 30 getrennt und angefangen dann sexuell auszuleben. 3er mit zwei Frauen oder Männern, Swingerclub, Affaire sein, Affaire haben, Sex mit drei unterschiedlichen Frauen am selben Tag, Same Day Lay, ONS, MNS, Ex back (erfolgreich), Altersunterschiede von bis zu 20 Jahren als LTR, bis 24 Jahre für Lay, BDSM, Online-Game, Nightgame, weibliche BFFs … Ich hatte mal eine Liste auf Papier zuhause, um all die Frauen nicht zu vergessen, die ich gevögelt hab. Aber ich fands dann irgendwann lächerlich. Und nach dem 50. Lay hab ich damit dann auch aufgehört und die Liste entsorgt. Ich kann sagen, dass ich in den letzten 18 Jahren einiges erlebt habe und meine Reise noch nicht zu Ende ist. Auch Frauen gibt es genügend. Optionen sind permanent vorhanden. Mal mehr mal weniger. Wenn ich mich für eine Frau entscheide passiert das nicht aus Mangel, sondern sehr bewusst. Und da ist mir dann eben vieles schlicht egal, weil Das ist keine Sichtweise sondern Tatsache. Es ist Fakt, dass man als Frau leichter Sexualpartner findet als als Mann. Wer darüber eine andere "Sichtweise" hat, der erkennt nur die Wahrheit nicht an. Wen und wieviel du gevögelt hast ist da völlig egal. Und ja, deine Sichtweise wird auf die wenigsten passen, denn die meisten wollen eher einen klassischeren Werdegang mit Beziehung, Kindern und die wenigsten wollen Sex mit Männern. Ich weiß nicht was deine Auflistung damit zu tun hat. Alles was du davon beschrieben hast kann man auch schon vor 30 gemacht haben (Altersunterschied nach unten mal ausgeklammert). Sagt doch niemand, dass das Sexleben mit 40 vorbei ist. Und trotzdem: Eine Frau kriegt das von dir beschriebene ohne was zu tun innerhalb einer Woche hin, direkt mit 18 wenn Sie will. Good Luck bei dem Versuch das mit der gleichen Mühe nachzumachen. Das ist so, und man sollte die Wahrheit schon anerkennen. Das heißt natürlich nicht, dass man als Mann sein Glück nicht in der Hand hat und nicht auch tolle Sachen erleben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5168 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, LionMade schrieb: Das ist keine Sichtweise sondern Tatsache. Es ist Fakt, dass man als Frau leichter Sexualpartner findet als als Mann. Wer darüber eine andere "Sichtweise" hat, der erkennt nur die Wahrheit nicht an. Das war aber nicht das Thema. Nur willst du das eben nicht sehen. Du kannst dich sehr gerne für was Besonderes halten. Ich tue das nicht. Und damit ist das Thema für mich dann auch beendet, denn das bringt den TE mit seiner Frage nicht weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 560 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, darklife schrieb: Das war aber nicht das Thema. Nur willst du das eben nicht sehen. Du kannst dich sehr gerne für was Besonderes halten. Ich tue das nicht. Und damit ist das Thema für mich dann auch beendet, denn das bringt den TE mit seiner Frage nicht weiter. Ich halte mich nicht für etwas besonderes. In den Augen der meisten Männer stichst du als Frau halt negativ hervor wenn du als Frau ein Wanderpokal bist. Das ist die Quintessenz des TEs und des Threads. Aber das wars dann auch, drehen uns sonst nur im Kreis:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1475 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet Kopfkino Bro, Kopfkino, sag ich da nur. In Wirklichkeit bist nur du mit einem miesen Gefühl aus diesem Gespräch gegangen. Für deine HB war alles easy. Du hast also den Reaktionen deiner Freundin weniger Aufmerksamkeit geschenkt (sie hat dir ja in der Vergangenheit bereits gezeigt, dass sie gern in dieser Beziehung mit dir ist) und alles was diese Situation mitbrachte auf dich und auf deinen Schwanz interpretiert. Das nenn ich mal einen vollen Egoschub. Musste lernen das zu unterlassen. Du willst wertgeschätzt werden, dann merke dir, das du dich niemals mit anderen vergleichst. Jeder und Jede ist ein Unikat. Klar gibt es große und fette Schwänze. Frauen stehen in der Regel da nicht so drauf, denn diese brauchen auch einen Hohlraum den Frau im Allgemeinen nicht hat. Kann mit höllische Schmerzen bei Frauen verbunden sein. Ja, es gibt auch Frauen, die dicke Schwänze problemlos aufnehmen können. Es gibt auch Frauen, deren Muttermund so weit oben sitzt, dass kaum ein Mann während des Sex daran stoßen würde. Weiß Frau in der aber selber nicht, da es ihr kaum ein Frauenarzt verrät. Den Satz:" Liebe Frau X, sie haben so viel Platz in ihrer Vagina, dass sie überlange Penisse darin aufnehmen können, hört Frau selten, bis gar nicht. Im Grunde genommen, geht's hier lediglich um anatomische Gegebenheiten, an denen niemand was ändern kann! Dein Scham bzw. deine Komplexe sind völlig unnötig. Du bist, wie du bist und es wäre besser, dich selber akzeptieren zu lernen. Dafür brauchst du auch keinen Psychologen. Die haben sowieso schon zu viel zu tun, Du wärst da völlig fehl am Platz. Lerne deine Beziehung zu schätzen. Lerne deine Partnerin zu schätzen. Lerne dich selber besser einzuschätzen. Reflektiere über deine Frage und du wirst darauf kommen, dass du gerade dabei bist, dir eine gutgehende Beziehung selber madig zu machen. Warum brauchst du Drama, frag ich mich. Es läuft doch bei dir besser, als bei vielen anderen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8338 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, darklife schrieb: Also sollte man einen Mann bewundern, weil er sein Würstchen in 100 Dosen versenkt hat. Wahllos, nach deiner eigenen Aussage. Ok da man mit Dir immer normal diskutieren kann ohne das so emotionales Frauenverhalten als Antwort kommt möchte ich die Zeit aufm Klo nutzen darauf einzugehen anstatt Aletta Oceans Instastories zu skippen 😅. Ein Mann der 100 Frauen gefickt hat, wahllos hin oder her (wir haben ja schon in zig Threads festgestellt das HB6 denken Sie sind HB10 und dementsprechend Ansprüche stellen - außerdem gehen wir mal davon aus das die keine kompletten Kröten sind weil man ja auch ned ALLES fickt) muss erstmal Respekt in der Sache gezollt werden weil wir ja wissen was man als Typ "geleistet" haben muss um überhaupt in diese Position zu kommen Bei verschiedenen Frauentypen kreuz und quer anzukommen um diese hohe Zahl zu erreichen. Ne Frau hingegen muss nix außer einigermaßen gut aussehen und vor die Tür gehen oder OG betreiben und hat fast freie Auswahl, die schreibt "hab lust, willste kommen?" Und die halbe Straße ist zugeparkt. vor 4 Stunden, darklife schrieb: Eine Frau, die 100 dieser Würstchen an ihre Dose gelassen hat, in dem Fall genauso wahllos, ist aber als Frau nichts wert? Als Mensch sind alle gleichwertig, auf dem Datingmarkt eben nicht. Egal ob in Europa, Asien, Südamerika oder sonst wo wurde der Dating bzw. HEIRATS-"Wert" der Frau an Ihrer Jungfräulichkeit gemessen. Muss also was dran sein wenn auf jedem verfickten Kontinent für sich selbst geschlossen das gleiche Modell für am besten erachtet und praktiziert hat ohne das die sich global abgesprochen haben. Beim BC der Frau ist es nicht die Zahl per se die einen anekelt, die ist nur das Symptom. Die Ursache bzw. Das Problem liegt aber tiefer und zwar darin, dass je höher die Anzahl desto größer die Wahrscheinlichkeit das jemand dabei war der Sie für Ihr restliches Leben geprägt hat (Alpha) - und davon kann es in verschiedenen Bereichen mehrere geben die Sie geprägt haben. Der eine hatte n riesen Schwanz wie der Ex von @Speleologist Freundin...er kann machen was er will aber man hat ja ganz klar gesehen das Sie sich immer noch dran zurückerinnert an den riesen Schwanz der Sie komplett zerlegt hat. Natürlich hat Sie Gefühle für @Speleologist und erzählt ihm das seiner aber "besser" ist, das Programm das Sie sich daran zurückerinnert läuft aber unterbewusst weiter. Wie @brokeboy bei sich festgestellt hat - es ist wien Virus im Sytem den Du nicht mehr rauskriegst. Zum Thema zurück: jetzt hat se den einen mit riesenschwanz der sie geprägt hat. Dann hatte Sie vllt. Einen der richtig Money gemacht und einen Lifestyle geboten hat an den der neue nicht rankommt -> Urlaube z.B. Ich zitier mich selbst mal kurz aus nem anderen Thread ZITAT ANFANG Das hat ne ganz andere Bezeichnung als ne Alpha Widow. Eine Alpha Widow bekommt den Status ALLEIN durch ihren Ex, sonst gar nicht. Der Ex war so high Value, dass sie alle neuen potentiellen Männer bewusst oder umbewusst mit Ihm vergleicht & alle ablehnt die nicht MINDESTENS auf dem selben level stehen. Ist ja klar, warum auf einmal mit weniger zufrieden geben denkt die sich. Daher mein Kommentar vor paar Monaten zu teedler "Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze desto größer die wahrscheinlichkeit das Sie coole Dinge schon erlebt hat und es nix besonderes mehr für Sie ist wenn du damit ankommst z.B. Karibikurlaub, Sportwagen, erstes Kind etc. Was soll bei der aufm scheiß Malleurlaub triggern wenn Ihr Ex mit Ihr in der Karbik oder in den USA Urlaub gemacht hat und Sie dort mit Delphinen schwimmen lassen hat z.B.? Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran zurückerinnern." ZITAT ENDE Ich geb Dir noch ein paar Beispiele: Film Titanic -> das Ende. Die Frau steht vorm Sterben am Fenster und erinnert sich an den EINEN Mann zurück der damals für Sie gestorben ist. EIN MOMENT Alpha übertrifft das restliche Leben das Sie danach mit einem tollen Mann geführt mit dem Sie sogar Kinder gezeugt hatte. Sie denkt trotzdem primär nur an Leonardo diCaprio. Beispiel aus der Realität: Angelina Jolie ist seit ewigkeiten mit Brad Pitt zusammen. Sie ist die Alphawitwe von Bob Thornton - hat sich sogar seinen Namen tätowiert was Sie bei brad Pitt NICHT hatte Ebenso guck dir die Bilder vom roten Teppich an. Mit Bob leckt sie fast schon rum, bei Brad Pitt eben nicht. Da sieht man schon alles ohne zu fragen. Übrigens obwohl BP besser aussieht als Bobby T...also BlackPill auch gleich wiederlegt. Nächstes Beispiel Jada Pinkett Smith - Alpha Witwe von 2Pac. Beispiel aus Deutschland: Sophia Thomalla - Alpha Witwe von Till Lindemann, hat Name UND gleich das Portrait tätowiert. Ist jetzt mit nem Tennis Star (Zvevrev) zusammen und davor mit Torwart Karius die sich beim Sex jedes Mal das Bild und den Namen von Till anschauen dürfen. Obwohl die mit Zvevrev zusammen ist und Liebt (geh ich mal von aus) hat Sie sich zuletzt VOR Till Lindemann gestellt als der Shitstorm losging. Da siehst Du ganz klar das Till Lindemann sowohl für nen CL FinalKeeper als auch fürn Tennis Superstar UNERREICHBAR sein wird in hrem Stellenwert. Nächstes Beispiel Giselle Bündchen - mit Tom Brady (dem GOAT of Football) verheiratet gewesen und Kinder mit Ihm -> Alpha Witwe von Leonardo diCaprio. Und DAS ist der Grund warum ein hoher BC bei der Auswahl berücksichtigt wird. Ihr argumentiert mit Egoproblem und ich sag für mich selbst dann hab ich lieber ein Egoproblem und soviel Stolz das es mich stört wenn meine alte immer wieder in Erinnerungen schwilgt wie geil ein Ex Sie gefickt hat oder was ein Ex Ihr bieten konnte was ich vllt. Nicht kann. Für mich strahlen diejenigen denen das nix ausmacht eher aus das Sie sich mit der B-Lösung zufrieden geben müssen weil Sie A nicht bekommen habeb und deshalb Ihre Sexualstrategie anpassen und sich das einreden das es nicht so schlimm ist wenn Sie im ruhigen Moment beim fingern an Ihren Ex denkt. Dezember 24, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PointOfNoReturn 6 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Beispiel aus Deutschland: Sophia Thomalla - Alpha Witwe von Till Lindemann, hat Name UND gleich das Portrait tätowiert. Ist jetzt mit nem Tennis Star (Zvevrev) zusammen und davor mit Torwart Karius die sich beim Sex jedes Mal das Bild und den Namen von Till anschauen dürfen. Obwohl die mit Zvevrev zusammen ist und Liebt (geh ich mal von aus) hat Sie sich zuletzt VOR Till Lindemann gestellt als der Shitstorm losging. Da siehst Du ganz klar das Till Lindemann sowohl für nen CL FinalKeeper als auch fürn Tennis Superstar UNERREICHBAR sein wird in hrem Stellenwert. Naa, ich glaube, Zverev ist schon der bessere Fang. Wenn dann schießt der die ab. Bei Lindemann war es vielleicht andersrum, also sie ihn. Dezember 24, 2023 bearbeitet von PointOfNoReturn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8338 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, PointOfNoReturn schrieb: Naa, ich glaube, Zverev ist schon der bessere Fang. Wenn dann schießt der die ab. Bei Lindemann war es vielleicht andersrum, also sie ihn. NEIN! Ich kopiere nochmal...lese und VERSTEH vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Obwohl die mit Zvevrev zusammen ist und Liebt (geh ich mal von aus) hat Sie sich zuletzt VOR Till Lindemann gestellt als der Shitstorm losging. Wenn Zvevrev > Lindemann wäre hätte Sie sich rausgehalten und nicht riskiert das Zvevrev das abfucken könnte und Sie abschießt. Sie ist das Risiko eingegangen weil Sie sich dachte "was will DER mir schon sagen, bleibt eh bei mir und wenn nicht auch egal, das Risiko geh ich ein?" Dezember 24, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen