DirtyRabbit 8513 Beitrag melden Dezember 22, 2023 geantwortet vor 11 Minuten, brokeboy schrieb: hör auf den Nächsten, der dir erzählst du sollst zusehen wie einer deine Frau ballert und auf dein minderwertiges Ego klarkommen. Kannst ja Inner Game Affirmationen aufsagen dabei. „Ich bin wertvoll. Ich bin stark. Ich bin einzigartig“ während der deine Alte vor deinen Augen wegklatscht. Beste Leben. Alter 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainflow 142 Beitrag melden Dezember 22, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, brokeboy schrieb: Außerdem ist es gar nicht unbedingt das Level auf dem man gerade ist, sondern der Pfad auf dem man sich befindet. Stichwort Vision. Ich kann es nur verstärken. Du bastelst an DEINEM Leben ständig herum. Jeden Tag an deiner Vision. Wenn ich nicht schreibe, kann ich das auch nicht richtig visualisieren. Geht einfach nicht. Oder auf andere Weise. Ansonsten ist alles gesagt. Also verwandel das Ding in die Höhle mit der deiner vorhandenen Ausrüstung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 22, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, brokeboy schrieb: Bruder ich fühl dich so hart. Scheiße man. Das ist der Virus ne.. Der ist jetzt drin. Überleg mal so. Die Tatsache war ja schon gegeben. Das ist Vergangenheit. Das einzige was passiert ist, ist dass du es jetzt herausgefunden hast. Was du jetzt machst ist Typsache. Der eine kann es abschütteln. Der andere muss jetzt unbedingt alles wissen. Schön auch deinen rat zu bekommen 🙏🏼 hab das Gefühl du fühlst mich echt immer am krassesten. Klar isses Vergangenheit aber das machts ja ned besser. Wenn die mir jetz zb drückt dass die 100 typen hatte aber is ja Vergangenheit… oder umgekehrt genauso so, wenn ne Frau rausfindet dass ihr Mann früher ma schwänze am bahnhof gelutscht hat, aber is ja jetz vergangenheit. Isn Extrembeispiel aber du weißt schon was ich meine Aber schwer zu sagen was jetz noch ok ist und was zu weit geht. Weil die kann ja theoretisch vor mir erst ein typ gehabt haben und der war zufällig xxl. In dem fall wärs mir egal. vor 2 Stunden, brokeboy schrieb: Hatte in der Vergangenheit auch so was. Mich zB hat es nicht mehr losgelassen. Habe alles bis zum letzten Detail ausgefragt, meine mega Abtörner kassiert. Habe mich minderwertig gefühlt und hatte gar kein Bock die Alte mehr zu ficken, wenn die schon mit Mister Long Dong und seinen 15 Brüdern was hatte. Ob das richtig war? Keine Ahnung. Aber es hat mich halt aufgefressen. Bin zu lange in der Beziehung geblieben und habe da n Komplex entwickelt. Hat bisschen gedauert, das wieder zu verarbeiten. Frag dich halt, willste ne Zukunft und Kinder mit der Alten oder nicht. Wenn nicht, hak es ab und sag Tschüss. Ey ich hab auch schon die wildesten fragen in meinem Kopf vorformuliert von wegen ich muss jetzt alles wissen in der Hoffnung damit irgendwie copen zu können und dass es vlt ja doch alles ned so schlimm is wie bisher angenommen. Aber ich denk damit schiess ich mir nur ins eigene bein. Wie war das denn genau bei dir und wie lange hat sich das gezogen? Wie hats angefangen? Gerne auch PN falls es dir hier zu privat ist. bzgl zukunft etc. Mir gehts auch viel um die Erfahrung. Ich hatte noch nie ne LTR und will viele „gängige“ fehler die so ne Beziehung zerstören können besser jetzt schon machen als erst in 10 jahren. Und wir haben bisher aufjedenfall ne top zeit zusammen. vor 2 Stunden, brokeboy schrieb: Nix anmerken lassen, nix ansprechen jajaja alter was geht ab. Ist das hier dein Pokergegner oder ist das deine Frau? Ich kack ab. Was sind das für Tipps hier. Richtige Opferscheiße, ich schwör’s dir. Wenn’s dich triggert, und du mit der Alten reden willst, red einfach mit ihr. Willste jetzt den Krassen machen, obwohl es dich innerlich auffrisst und dir nix anmerken lassen? Lächerlich. Ich hab deine Posts gelesen, ich kenn deine Werte Bratan. Du willst der aller krasseste für deine Frau sein. Die unangefochtene Nummer 1 in jeder Hinsicht. Der ultimative Fang. Normal. Ich auch. Jeder vernünftige Kerl will das, wenn er es sich aussuchen könnte. ABER nicht jeder kann. Und dann geht das ge-cope los. Ja mimimi Ego, Selbstwert, weiß der Geier was. Schwanz, Alter. Bin halt auch verwirrt ob so sachen von ihr jetz „der ultimative frame test“ ist und wenn ich cool bleib hab ich „gewonnen“ oder ob das eher der „ultimative beta test“ war und wenn ich nix dazu sag kann sie mit mir machen was sie will und ich hab „verloren“… Und dann geht halt der innere Kampf los. Ich bin ein sehr bedachter mensch und versuche immer nach bestem wissen und gewissen zu handeln. Deshalb zieh ich hier im forum auch so krass die hosen aus. Weil auf der einen seite hab ich schon den drang über sachen zu reden, aber weiß ned obs immer hilfreich ist. Ich weiß ja auch viel über ihre sexuelle Vergangenheit was ich schon erfragt habe, zb dass sie vor mir mit zwei typen anal hatte. Und noch andere sachen. War für mich alles irgendwie kein Problem, bin damit easy klargekommen. No cope Aber dann BAAM und sie hat nen wunden Punkt getroffen. Weil es um was geht was ich ihr ned geben kann. Da hörts dann auf…Ich mein anal nehmen kann ich sie auch und ihr dazu ne bessere Erfahrung hinterlassen als andere. vor 2 Stunden, brokeboy schrieb: Willste jetzt dein ganzes Wesen ändern oder was? Oder willste deinen Abtörner einfach akzeptieren? Akzeptier deinen eigenen Impuls oder hör auf den Nächsten, der dir erzählst du sollst zusehen wie einer deine Frau ballert und auf dein minderwertiges Ego klarkommen. Kannst ja Inner Game Affirmationen aufsagen dabei. „Ich bin wertvoll. Ich bin stark. Ich bin einzigartig“ während der deine Alte vor deinen Augen wegklatscht. Beste Leben. Den eigenen Impuls akzeptieren…..hmm vor 2 Stunden, brokeboy schrieb: Eine Sache sag ich dir aber noch. Tatsache ist: es gibt immer einen der in irgendeiner Hinsicht vermeintlich besser als du bist. Der beste Mensch der Welt zu sein ist Utopie. Ein Level muss man irgendwann akzeptieren. Wenn du tatsächlich schon auf dem Level wärst auf dem du gerne wärst, würde es dich nicht so sehr treffen. Das heißt: Gib Gas und lass deinen Kopf net von irgendeiner Muschi ficken. Außerdem ist es gar nicht unbedingt das Level auf dem man gerade ist, sondern der Pfad auf dem man sich befindet. Du bist ne Maschine. Ich feier dich. Danke für deine worte bro ly2 Ist ja wirklich immer ein Kampf gegen sich selbst. Gebe da wirklich hart gas. Die Frage ist bloß soll ich nochmal drauf eingehen oder ned? Mein Impuls sagt mir, solange mich das alles noch so tangiert lieber ned, sonst könnts ne komische wendung nehmen. Gibt ja andere sexuelle themen die mich ned stören worüber man weiterhin reden kann. Ich muss ja jetzt ned nen kompletten cut machen deswegen. Und jedes mal wenn ich kopfkino bekomm, denk ich einfach dran wie geil ich sie letztens geballert hab und sie mich dabei angekuckt hat. Hauptsache ich kann irgendwie damit dealen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1062 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Speleologist schrieb: aber irgendwo in mir hab ich trotzdem den Anspruch an mich selbst es ihr so hart zu besorgen dass sie es niemals vergisst Das ist das Problem. Jetzt erzählt sie dir von ner Sache die du faktisch einfach nicht hast und schon kannst du deinen Anspruch, ihr bester Ficker aller Zeiten zu sein, nicht mehr erfüllen. Mit der Zeit lernt man aber, dass es suboptimal ist, wenn man beim Sex nur das Ziel vor Augen hat, die Frau bestmöglich zu bespaßen. Es sollte viel mehr um deine eigene sexuelle Verwirklichung gehen. Das du das machst, was dir gefällt, was dich erfüllt und womit du deine eigenen Bedürfnisse befriedigst. Damit kommst du automatisch in einen State, der die Frau mitreißt und wo dann auch die Frau auf ihre Kosten kommt. Und dann ist es dir auch egal, ob andere besser ficken oder nicht, weil es Vordergründig darum geht, dass du für dich ne geile Zeit hast/ hattest. Dezember 23, 2023 bearbeitet von Jaytech 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 43 Minuten, Jaytech schrieb: Das ist das Problem. Jetzt erzählt sie dir von ner Sache die du faktisch einfach nicht hast und schon kannst du deinen Anspruch, ihr bester Ficker aller Zeiten zu sein, nicht mehr erfüllen. Ja man das ist faktisch komplett richtig. Beziehungsweise ich kanns nicht in jeder Hinsicht erfüllen. Selbst wenn ich die Kondition für 2h vollgas hätte, was ja theoretisch erreichbar ist, kann ich sie nicht ausfüllen wie so manch anderer. Und damit komm ich auch klar solangs mir ned von ihr persönlich unter die nase gehalten wird. vor 44 Minuten, Jaytech schrieb: Mit der Zeit lernt man aber, dass es suboptimal ist, wenn man beim Sex nur das Ziel vor Augen hat, die Frau bestmöglich zu bespaßen. Es sollte viel mehr um deine eigene sexuelle Verwirklichung gehen. Das du das machst, was dir gefällt, was dich erfüllt und womit du deine eigenen Bedürfnisse befriedigst. Damit kommst du automatisch in einen State, der die Frau mitreißt und wo dann auch die Frau auf ihre Kosten kommt. Und dann ist es dir auch egal, ob andere besser ficken oder nicht, weil es Vordergründig darum geht, dass du für dich ne geile Zeit hast/ hattest. Das stimmt natürlich auch. Und auch wenns vlt so rüberkam weil ich mich beim schreiben hier eher auf das thema fixiert hab isses in Realität nicht so dass ich nur das eine ziel vor augen hab. Also ich gestalte das schon so wie es mir gefällt und hab Spaß daran gas zu geben beim sex. Es befriedigt mich halt nochma zusätzlich wenn sie dabei auch noch seh wies ihr gefällt. Hab auch ne leicht sadistische ader und da kuckt man dann natürlich auf die frau und wie sie evtl am kämpfen ist, weil ich halt befriedigung aus ihrem schmerz ziehe. Also es ist jetzt nicht so dass ich sie führen lasse beim sex oder frage worauf sie bock hat. Das einzige wo ich mich nach ihr richte ist, wenn sie ihrem orgasmus näher kommt und ich dann halt mechanisch weiter stoße auch wenns anstrengend wird und die muskeln schon anfangen zu schmerzen. Aber ich seh das jetz ned als was negatives Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1440 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, Speleologist schrieb: Weil die kann ja theoretisch vor mir erst ein typ gehabt haben und der war zufällig xxl. In dem fall wärs mir egal. Ist doch schön, dass du jetzt weißt wo deine persönliche Grenze liegt. Finde das absolut legitim. Ist bei mir ähnlich. Siehe weiter unten. Zitat Ey ich hab auch schon die wildesten fragen in meinem Kopf vorformuliert von wegen ich muss jetzt alles wissen in der Hoffnung damit irgendwie copen zu können und dass es vlt ja doch alles ned so schlimm is wie bisher angenommen. Aber ich denk damit schiess ich mir nur ins eigene bein. Wahrheit über Befindlichkeiten. Hat nix mit copen zu tun. Das ist deine Frau. Finde es heraus. Das sind ja ihre persönlichen historische Fakten. Kannst du damit leben oder nicht? Die Tatsachen sind gegeben. Macht es einen Unterschied ob du Bescheid weißt? Ist ja so oder so schon passiert. Am Ende findest du irgendeinen Kracher in 10 Jahren heraus und hast einen mega Abtörner, hast aber schon 7 Kinder mit ihr. Ich will 110% über meine Frau Bescheid wissen. Wenn ich für die Alte sterben soll, dann will ich wissen mit wem ich's hier zu tun hab. Eine echte Beziehung ist in meinen Augen auf 100% Wahrheit und Vertrauen aufgebaut. Man weiß über alle Macken und Kanten Bescheid und fühlt dann ob es sich Richtung ride-or-die entwickeln kann oder nicht. Zitat Wie war das denn genau bei dir und wie lange hat sich das gezogen? Wie hats angefangen? Gerne auch PN falls es dir hier zu privat ist. Klar kann ich erzählen. Das war diese 3-monatige „LTR“ die ich in meinem Thread angedeutet hatte, falls du dich erinnert. Das Kennenlernen war magisch, Ehrlichkeit war 110%, absolut verletzlich von beiden Seiten gezeigt. Trotzdem Polarität beibehalten. Hab da auf jeden Fall Potential gesehen. Es gab zwar Unstimmigkeiten, aber habe drüber hinweggeschaut, weil ich die rosarote Brille aufhatte und sie außerdem so geil fand, dass ich sie noch weiter vögeln wollte. Also es gab da schon Sachen, die mir nicht ganz getaugt haben, so von der Mentalität, usw. Aber ich dachte mir, komm, häng dich nicht drauf auf, hör auf deine Emotionen und nicht auf deinen Kopf. Das mal vorab. Dieser sexuelle Kopffick fing dann aber an als sie mal beiläufig gedroppt hat, dass sie von einem Schwarzen entjungfert wurde. Zack, Virus in meinem Kopf. Hab erstmal „cool“ reagiert, aber der Virus hat schon angefangen zu arbeiten. Hab’s dann am gleichen Abend angesprochen. War mir peinlich, aber wir hatten so ein Vertrauensverhältnis, dass ich nach paar Minuten rumdrucksen das Kind beim Namen genannt hab. Sie meinte, nee der hatte gar keinen Riesenpimmel. Ok, mein Ego erstmal beruhigt. Aber dann war das Thema schon aufm Tisch. Bzw. der Virus in mir drin. Was weiß ich sonst noch nicht über sie? Ich wollte 100% Klarheit mit wem ich es hier zu tun habe. Ich kann nicht mit ihr weitermachen wie davor, mit der Ungewissheit, dass da vielleicht irgendwas in der Vergangenheit ist, was mich triggern würde. Hab sie also komplett ausgefragt. Wieviele Typen? Wer hatte den Größten? Wie ist meine Größe im Vergleich. Sie meinte eiskalt, ich bin oberes Mittelfeld hahaha. Bruuuuuder. Ich dachte ich hab nen Großen eigentlich hahahahah Richtig geknickt dann erstmal. Ich war der 4. Größte von 15. meinte sie. Geile Info, wa. Hab dann Komplex bekommen bei ihr. Wie soll ich der beim Bumsen dann noch dreckige Sprüche über meinen Schwanz drücken, wenn ich weiß dass da noch 3 Größere drin waren? Sie meinte zwar, dass sich meiner am Besten anfühlt und sie Sachen mit mir erlebt hat, was die anderen nicht geschafft haben. Aber der Virus war bei mir drin. Konnte sie dann nicht mehr dominant ficken irgendwie. Wollte sie eigentlich gar nicht mehr ficken. Hab die Bilder net aus meinem Kopf gekriegt. Dachte mir, ich kann der in Zukunft doch keine Kinder machen mit so Bilder in meinem Kopf. Die ist für die Straßen so leid’s mir auch tut. Hatte das Gefühl, dass sie unbeeindruckt von mir war. Hat schon alles ausprobiert. Alles schon erlebt. Keine Ahnung. Andere Mädels waren immer von mir begeistert. Sie hat zwar immer gesagt, dass ich der Beste für sie bin und auch im Vergleich am besten abschneide insgesamt, aber hab da keine brennende Leidenschaft von ihr gespürt. Bei meiner toxischen 5 Jahre Ex-LTR war es ganz anders. Die hat mich fühlen lassen, dass ich der absolute König des Universums bin. Die hatte vorher 8 Typen und auch einen mit dem XXL Pimmel, aber das hat mich gar nicht sooo sehr gejuckt, nach dem anfänglichen unangenehmen Gefühl, als Ichs erfahren hab. Weil sie es geschafft hat mir authentisch zu zeigen, dass ich einfach DER MANN für sie bin. Glaube die ist nach mir ne Alphawitwe geworden. Nicht weil ich jetzt der Mega Kerl bin, bin ich nämlich nicht, aber unsere Connection war so innig und wir haben so vieles zusammen zum ersten Mal gemacht, dass es uns zusammengeschweißt hat. Ich denke auch noch regelmäßig an sie. Fühle mich auch ein bisschen wie ein Alphawitwer weil sie den Maßstab so hoch gesetzt hat haha. Aja, auf jeden Fall bei der LTR mit den 15 Lochbrüdern, war meinerseits sexuell die Luft raus. Hab sie dann emotional als Hure gesehen und nicht mehr als meine Frau. Und das sage ich nicht abwertend. Ich wollte dann einfach nur ihren geilen Körper ficken und nicht mit ihr emotional connecten und kuscheln und großartig Ressourcen für sie opfern. War trotzdem absolut mega korrekt zu ihr und immernoch spendabel, aber nicht mehr auf dem ride-or-die Level wie davor. Hat sie gemerkt, dass ich nicht mehr 100% gebe und haben es dann Gott sei Dank beendet nach paar Wochen. Jetzt weiß ich was mir wichtig ist. Jetzt weiß ich dass ich den Virus net gelöscht krieg wenn der einmal da ist auch wenn Ichs mir versuche auszureden. Ich akzeptiere meine Natur. Suche mir in Zukunft eine Frau deren Vergangenheit mir keinen unverdaubaren Abtörner gibt. Ist ja individuell wo man seine Grenzen zieht. Ist ja keine bewusste Sache oft. Eher Gefühlsding. Bei meiner Ex ex, war mir der XXL Pimmel vor mir egal. Bei meiner letzten Ex war mir die Vergangenheit dann doch nicht so egal. Zitat bzgl zukunft etc. Mir gehts auch viel um die Erfahrung. Ich hatte noch nie ne LTR und will viele „gängige“ fehler die so ne Beziehung zerstören können besser jetzt schon machen als erst in 10 jahren. Und wir haben bisher aufjedenfall ne top zeit zusammen. Klar. Trainingsbeziehung ist net verkehrt und hatte wohl jeder. Zitat Bin halt auch verwirrt ob so sachen von ihr jetz „der ultimative frame test“ ist und wenn ich cool bleib hab ich „gewonnen“ oder ob das eher der „ultimative beta test“ war und wenn ich nix dazu sag kann sie mit mir machen was sie will und ich hab „verloren“… Nochmal. Beziehung oder Poker?? Das sind keine Tests die du dann wie Houdini wegzaubern musst und es einen richtige und falsche Option gibt. Es kommt nicht darauf an was du machst sondern WER du BIST. Sei authentisch, steh zu deinen Impulsen und Emotionen. Das ist doch wahre Selbstakzeptanz. Wenn's dich triggert, dann ist das so. Hat ja auch nen Grund. Bist ja nicht defekt. Lass dir nix einreden. Du bist absolut in Ordnung wie du bist und deine Gefühle und Emotionen sind gottgegeben und deswegen auch goldrichtig. Das erfüllt alles seinen Zweck. Denk nicht über Shittests nach. Sei der Typ, den es nicht juckt. Sonst biste die ganze Zeit reaktiv und am micro-managen. Das war kein test von ihr. Ist ihr einfach rausgerutscht, weil sie es mitteilen wollte. Sie vertraut dir, dass sie dir selbst sowas sagen kann. Es werden in Zukunft auch nicht mehr Tests in die Richtung kommen. Sie wird sich wohl denken "Au Backe, was hab ich denn da losgetreten, verflixt.. ich wünschte ich hätte nix gesagt" Du kannst mit jedem über alles reden mein Freund. Okay.. mit den Bullen über deine krummen Geschäfte vielleicht nicht.. aber mit deiner Frau kannste über alles reden was dich stört, wenn du ein stabiler Typ bist. Wo ist das Problem? Nur weil sie dich in einer Sache verunsichert hat, heißt es doch nicht, dass sie jeglichen Respekt vor dir verliert. Warum sollte sie das. Macht dich ja nicht zum schwachen Menschen oder nem schlechteren Partner für sie. Zitat Die Frage ist bloß soll ich nochmal drauf eingehen oder ned? Mein Impuls sagt mir, solange mich das alles noch so tangiert lieber ned, sonst könnts ne komische wendung nehmen. Gibt ja andere sexuelle themen die mich ned stören worüber man weiterhin reden kann. Ich muss ja jetzt ned nen kompletten cut machen deswegen. Und jedes mal wenn ich kopfkino bekomm, denk ich einfach dran wie geil ich sie letztens geballert hab und sie mich dabei angekuckt hat. Hauptsache ich kann irgendwie damit dealen Spielt keine Rolle. Gibt kein absolutes richtig oder falsch. Mach wie du denkst. Kannste genau so machen. Kannst dich erstmal beruhigen und an andere Sachen denken. Vielleicht gehts weg. Wenn nicht kannst du es immernoch ansprechen. Oder wenn es dich auffrisst sprich es direkt an. Wie du Bock hast. Hauptsache du belügst dich nicht selbst und unterdrückst dein komisches Gefühl. Alles Erfahrungen und das ist an und für sich schon mal sehr sehr gut! Andere machen gar nix und du gibst dir diese Achterbahn. Respekt. P.S. Ich sage nicht, dass du dich so krass da reingesteigert sollst, wie ich es gemacht habe. Ich wollte mich bewusst so hart es geht triggern lassen und den Schmerz suchen und schauen was er mit mir macht. Hatte positive Auswirkung auf meinen Drive, aber auch negative Auswirkung auf meine mentale Verfassung. Kann ich also nicht unbedingt empfehlen. Bin aber sehr froh es so gemacht zu haben. Meine persönliche Erfahrung einfach. Dezember 23, 2023 bearbeitet von brokeboy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5271 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet (bearbeitet) Und hier kann man wunderbar an zwei Beispielen sehen, wie tödlich es sein kann, wenn man sich über seine Schwanzgröße und seine Fickkünste versucht zu definieren. No Offense! Das mal vorab. Aber @Speleologistund @brokeboy haben an der Ecke das gleiche Problem. Sie wollen (müssen) für die jeweilige Perle DER Typ im Bett sein. Härter, besser, schneller, größer, was auch immer. Und obwohl man es weiß, es auch völlig klar ist, dass es immer einen geben wird, der einen größeren hat, härter oder länger ficken kann, ist man abgetörnt, wenn man erfährt, dass es so ist. Das ist widersinnig. Es ist ein reines Ego-Problem. „Ich muss der sein, an den sie noch in 100 Jahren denken wird.“ Warum? Ist das ein Punkt aus dem ihr Kraft zieht? Wollt ich euch darüber identifizieren? Sex ist eine geile Sache, wenn man sie richtig macht. 😉 Aber nicht umsonst wird sie als die schönste NEBENsache der Welt bezeichnet. Und wenn ihr die noch so krassen Ficker seid, wenn es sonst nichts gibt, was die Frau an euch bindet, ist Sex auch das erste, das eingestellt wird. Kann man in 1000 Threads nachlesen. Dezember 23, 2023 bearbeitet von darklife 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8513 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet Auf Reddit gabs n Typ der überfordert war und wissen wollte was er tun soll. Er hatte ne Frau die nur noch paar Monate zu Leben hatte und als letzten Wunsch geäußert hat Sie will nochmal mit Ihrem ersten Freund Sex haben weil er so gut war. 😂👌 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainflow 142 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, darklife schrieb: Ego Wisst ihr wo das Ego-Problem beginnt? Wenn das Hirn oder Verstand beginnt, sich mit anderen zu vergleichen, egal in welcher Hinsicht. Wenn man es bemerkt, sofort sich Stopp sagen und sich selbst fragen, wie verklemmt ich der Beste sein wollte. Geht nie gut aus. Deswegen lieber realistisch bleiben und genießen. (Der Verstand ist nix schlechtes, aber er kann sehr schnell ausbrechen. Er ist dein Freund und Helfer, aber nicht dein Feind. Also baue ne richtige Beziehung zu deinem Verstand auf im Umgang mit dir selbst, denn das Einzige was du steuern kannst, sind deine Gedanken. Lenke sie auf ein anderes Thema. Denk nicht zu viel nach und komm aus deiner Höhle! Daran arbeite ich gerade und es trägt schon erste Früchte 😉) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1440 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 49 Minuten, darklife schrieb: Sie wollen (müssen) für die jeweilige Perle DER Typ im Bett sein. Du nicht? vor 49 Minuten, darklife schrieb: Es ist ein reines Ego-Problem. Und wie löst man das deiner Meinung nach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5271 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 19 Minuten, brokeboy schrieb: Du nicht? Nö. Mich interessiert weder wieviele da vorher dran waren, noch ob die einen größeren hatten oder "besser" waren. Jede Erfahrung formt den Menschen, den ich kennengelernt habe. Und aktuell ist sie dann mit MIR zusammen. Jede Frau mit der du eine längerfristige Beziehung eingehst, wird dir sowieso dasselbe erzählen. DU bist der Hammer, dein Schwanz schmeckt echt gut, sie fühlt sich so richtig ausgefüllt und du fühlst dich wahnsinnig gut an. Wenn sie keinen (oder nicht immer einen) Orgasmus hat, ist das gar nicht so wichtig für sie. Und das erzählt sie am Ende dem nach dir und hat es auch dem vor dir erzählt. Meine aktuelle LTR war bereits zweimal verheiratet und hat wohl einen ähnlich hohen BC wie ich. Und jetzt? Sie ist HD und außerhalb vom Bett passt auch alles. Mehr muss ich nicht wissen. vor 22 Minuten, brokeboy schrieb: Und wie löst man das deiner Meinung nach? Indem man der Realität (der ach so harten) ins Auge sieht. Indem man zwar nach vorne schaut, aber sich darüber klar wird, dass sich die Welt nicht um einen selbst dreht. Indem man versteht, dass es auch völlig in Ordnung sein kann, wenn man mit dem zufrieden ist, was man hat und erreicht hat. Ziele stecken ja, aber sie müssen auch realistisch erreichbar sein. Vor Allem, aus meiner Sicht, dass man mit sich selbst klar kommt, sich selbst annimmt wie man ist, und andere Menschen mit ihren Erfahrungen neben sich existieren lassen kann. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 561 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 28 Minuten, brokeboy schrieb: Du nicht? Und wie löst man das deiner Meinung nach? Dem Problem kann man aus dem Weg gehen wenn man eine passende Frau mit eher nedrigem BC und Erfahrung sucht und sich diese dann formt. Dann haste am Ende das gleiche (wenn auch der Weg länger), aber zusätzlich eine stärkere Bindung. Wenn doch schon in der Kennenlernphase klar ist, das Sie jegliche versaute Sachen mitmacht, dann kannste dich doch am Ende nicht über große Schwänze und hohen BC wundern etc. Ist halt einfach nicht die Regel, dass junge Frauen mit niedrigem BC schon so extrem viele Erfahrungen gemacht haben. Gibt doch vom Hasen @DirtyRabbit ein schönen Text zum prägen/Formen der Frau. Kann mal als Blaupause unter jeden solcher Threads packen. Wenn dich die Vergangenheit natürlich nicht juckt, dann freu dich halt, dass Sie ihren Blowjob bei den 50 Typen davor perfektioniert hat und Sie sogar beim Sex Multitasking ist und es 3 Kerlen gleichzeitig macht. Dann go for it. Dann aber auch nicht beschweren. Jeder so wie er will. Und immer das ausblenden der Wahrheit indem man nichts wissen will. Hab ich nie verstanden. Ist auch nur weglaufen. An den TE: Nur du kannst entscheiden wo deine Grenze ist. Ich finde diesen einen Fakt an sich jetzt persönlich nicht so schlimm. Müsste meine LTR mal fragen, meine Sie hatte auch mal was von nem großen Prügel erzählt. Bei ihr hab ich aber keine "Sorge" das ihr BC 50 beträgt. Wenns bei dir zum hoe-Bild passt wirds auch für mich kritisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1440 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet Gut, ist Ansichtssache. Bin da eher bei @LionMade als bei @darklife Die eine Seite hat ein Ego-Problem und die andere Seite hat keine Alternative als ne Durchgenudelte zu nehmen. Wie gesagt, Ansichtssache. Die einen juckts, die anderen net. Beides in Ordnung. ♥️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6491 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 11 Stunden, Speleologist schrieb: Wenn die mir jetz zb drückt dass die 100 typen hatte aber is ja Vergangenheit… oder umgekehrt genauso so, wenn ne Frau rausfindet dass ihr Mann früher ma schwänze am bahnhof gelutscht hat, aber is ja jetz vergangenheit. Äpfel mit Birnen vergleichen?! Come on... Wenn schon vergleichen, warum dann nicht die Frau die 100 Typen hatte (die für dich ne Hoe ist) und der Typ der 100 Frauen hatte (der für dich ein Held ist?!)!? Was würdest du sagen, wenn deine Freundin Schluss macht, weil sie deinen bodycount zu hoch findet? 😉 Wie @darklife und der ein oder andere bereits geschrieben haben: Es ist ein reines EGO-PROBLEM. Wenn du bock hast zieh dir mal philosophische Grundlagen rein. Dann checkst du die Nummer mit dem Ego. Ich hab auf Seite 1 bereits geschrieben, dass es hier auch viel zu sehr um Sex als Leistungssport / Wettbewerb geht. Du bist 25, und damit Teil der Generation, die mit IMMER verfügbarer Pornographie aufgewachsen ist, und somit VÖLLIG abgedrehte, überzogene Vorstellungen davon hat, wie (guter) Sex auszusehen hätte. vor 4 Minuten, brokeboy schrieb: Die eine Seite hat ein Ego-Problem und die andere Seite hat keine Alternative als ne Durchgenudelte zu nehmen. Und jetzt stell dir vor, es gibt Typen mit haufenweise Optionen, und die nehmen doch die "durchgenudelte", weil es ihnen egal ist und sie auf andere Dinge Wert legen. Wenn es jemanden wirklich stört, kann er ja mit dem Problem leben und dementsprechen ne Partnerin aussuchen. Kann der TE ja auch so machen. Spricht ja absolut nix dagegen. Aber man kann halt auch, wenn es einen wirklich stört (und davon gehe ich beim TE aus), checken dass es wirklich ein reines Egothema ist. Und versuchen daran zu arbeiten. 3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet @willian @darklife Würde euch gerne mal im RL analysieren, wie ihr reagiert wenn eure Perle euch ungefragt von empfindlichen Sexgeschichten erzählt samt Mitteilung das euer bestes Stück glücklicherweise nicht so groß ist. Wäre mein Forenaussage-Realitäts-Diskrepanz-Highlight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5271 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, alysee51 schrieb: Würde euch gerne mal im RL analysieren, Chapeau! Das als ersten Post rauszuhauen. Das braucht Eier. Oder ist das etwa ein Zweitprofil? Weil man nicht erkannt werden möchte? 🤣 Es gibt keine „empfindlichen“ Sexgeschichten. Zumindest für mich nicht. Und ICH bin mit meinem besten Stück sehr zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainflow 142 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 16 Minuten, alysee51 schrieb: Würde euch gerne mal im RL analysieren, wie ihr reagiert wenn eure Perle euch ungefragt von empfindlichen Sexgeschichten erzählt samt Mitteilung das euer bestes Stück glücklicherweise nicht so groß ist. Das Thema kam mal auch bei mir in Gesprächen mit den Verflossenen auf, aber ist das mein Problem? Nö. Ist doch sogar in meinen Augen ein Kompliment, das es entspannter laufen kann. Man muss doch nicht alles totanalysieren, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1984 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich finde es ja ehrlich gesagt mutig und wichtig, dass man zu seinen Schwächen steht. Es hat dich heftig "angetriggert" und du hast es offen und ehrlich kommuniziert. Und das ist deinem Alter. Ich finde das gut. Was wäre die Alternative gewesen? Du sprichst es nicht an, es rumort weiter in dir, du bist pissed, sie weiß nicht warum, ist daher auch nicht gut drauf bis du irgendwann explodierst. Verstehe die Ratschläge hier teilweise nicht. "Fake it til u make it" funktioniert vlt. im PU, bei einer Affäre, einer FB+, aber mitnichten in einer LTR. Hast du schon gut gemacht. Es gibt nichts polareres als zu sich und damit auch zu seinen Schwächen zu stehen. Das ist männlich wie weiblich sehr polar. Dezember 23, 2023 bearbeitet von ElNuevo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 43 Minuten, darklife schrieb: E🤣s gibt keine „empfindlichen“ Sexgeschichten. Zumindest für mich nicht. Und ICH bin mit meinem besten Stück sehr zufrieden. Is kla, top @spelologist Dreh mal um und achte auf ihre Reaktion "Boah ich weiß noch einmal hatte eine mit so enger Vagina, das war nichtmehr normal. Ich konnte den nichtmal richtig einführen ohne dass es schmerzte. Ich meinte dann so bitte nicht so anspannen aber ging einfach ned. Das war so dass ich in jede stellung einfach nur sofort ejakulierte . Da isses mir mit dir viel lieber" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1984 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, alysee51 schrieb: "Boah ich weiß noch einmal hatte eine mit so enger Vagina, das war nichtmehr normal. Ich konnte den nichtmal richtig einführen ohne dass es schmerzte. Ich meinte dann so bitte nicht so anspannen aber ging einfach ned. Das war so dass ich in jede stellung einfach nur sofort ejakulierte . Da isses mir mit dir viel lieber" Daran hatte ich auch kurz gedacht, damit wirft man aber das zurück, was man selbst total "scheiße" findet, außer es ist eine bewusste Spiegelung und sie checkt das dann auch. Dezember 23, 2023 bearbeitet von ElNuevo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 580 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet Für Frauen ist das gar nicht so relevant. Sie leben bei dem Thema eher im Moment. D.h. der jetzige Mann zählt und nicht die Verflossenen. Es geht viel mehr um das Gefühl dass der Mann in ihr auslöst, weniger um das mechanische oder die Größe. Wie sie sich fallen lassen kann. Sie sagte ja es war ihr unangenehm. Daher brauchst du dir keine Sorgen machen. Ihre Aussage hat dich gestört und du hast es angesprochen. Das war gut, in Zukunft wird sie das nicht mehr tun. Lass Gras über die Sache wachsen. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8513 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, brokeboy schrieb: Wie gesagt, Ansichtssache. Die einen juckts, die anderen net. hab gerade echt mal meine Alte gefragt ob se schonmal son Riesenriemen hatte aber Antwort war nur das Ihre beiden Ex-Freunde (Albaner) normal waren und nicht beschnitten, die 4 anderen mit den sie was hatte auch (Deutsche) Allerdings hatte Sie mal fast nen ONS gehabt aber abgebrochen weil der Typ n Mikropenis hatte und der Ofen instant aus war bei Ihr und Sie Abturn bekam (auch Deutscher). Edit: ne hätt mich ned gejuckt wenn einer n größeren hatte...mich würd nur abfucken wenn Wanderpokal. Dezember 23, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 77 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet Ein bisschen PDM, Verhaltensanalyse und so... Völlig andere Situation: Freundeskreis, eine heiße HB und 2 Kumpels. Kumpel1 will was von HB und Kumpel2 nimmt Kumpel1 vor HB plötzlich einfach so in den Schwitzkasten. Kumpel1 kommt sich erniedrigt vor, versteht seinen Kumpel2 irgendwie nicht, das HB zu gamen kommt ihm überhaupt nicht mehr in den Sinn und die ganze Situation ist ihm irgenwie schon ein bisschen peinlich. Er fragt sich, warum hat mein "Kumpel" das getan ?? Könnte es sein, daß der TE sich ähnlich fühlt wie der Kumpel im Schwitzkasten ? Das Gefühl, in einer ungünstigen Situation erniedrigt worden zu sein ? Und die Frage steht im Raum, warum ist das so geschehen ? --> PDM ? Mir ist beim Weiterlesen hier im Thread eine Erinnerung geweckt worden: eine Frau (schon lange eine Ex) erzählte mir auch von mindestens einem Megariemen, der allerdings eher lang als dick war. Es störte mich, wenn ich mich richtig erinnere, damals kein bisschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet Danke für die zahlreichen Antworten und Eindrücke. Ist jetzt zu viel um auf alles einzeln einzugehen und ich hab auch nochmal reflektiert. Gibt hier ja auch wieder die partei die es garned juckt und die, die so ähnlich denken wie ich. Klar geht das alles in die richtung komplexe, ego etc. Geb ich ja auch zu. Zumindest vor euch. Vor ihr könnt ichs bestimmt auch irgendwie „cool“ verpacken ohne wie ein armes Würstchen rüberzukommen. Stichwort frame. Aber ich kuck jetzt erstmal. Der ursprung des Problems liegt ja trotzdem bei mir. Tief in mir, deshalb muss ich tief in mich gehen so wie ichs bei ihr auch mach. Bisher hab ich reflektiert: Ich muss mir nix vormachen, ich bin irgendwie mit meiner Größe nicht zufrieden. Auch wenn ich faktisch gesehen garkeinen grund dazu hab. Klar kein riesending aber auch kein durchschnitt. Die Alte könnte auch 5x hintereinander durch mich squirten und das Haus zusammenschreien und mir sonst was sagen. Klar schmeichelt das meinem ego. Aber das ist alles extrinsisch. Mein Problem ist intrinsisch. Ich hätte trotzdem noch ein Problem mit meiner Größe. Selbst wenn die ohnmächtig wird und die augen 720grad verdrehen würde beim kommen. Man muss dazu sagen ich war lange jungfrau und so richtig ging es mit den weibern auch erst dieses jahr los. Alles was davor war zählt für mich noch zum jungfrau-arc, auch wenn ich da garkeine mehr war. Mittlerweile kuck ich garkeine pornos mehr außer vlt ma kurz alle 2 monate ma. Aber früher wurde halt zu pornos gewichst + handbetrieb. Und das für einige jahre. Kannte es ja ned anders. Und so wird dann meine Sexualität geprägt als jemand der noch nie ne pussy live gesehen hat. Dann schleicht sich natürlich schnell ma so ein komplex ein. Ich hab schon gegoogelt nach penisvergrößung/verdickung da war ich noch ungefickt. Hab mir vorgestellt wie geil ich dann ficken könnte. Und wenn das Risiko geringer und das ergebnis vielversprechender wäre hätt ichs wahrscheinlich auch noch in Erwägung gezogen. Sagt ma ehrlich bin ich der einzige der das jemals gegoogelt hat?😂 ich hab den Anfang gemacht und blank gezogen, ihr könnt jetz nachziehen. Ich denke so fing das ganze an und hat sich entwickelt und in mir gefestigt. Aber nun die frage wie werd ich das jetzt wieder los? Wie bereits geschrieben ist egal was da extern als Bestätigung von den weibern kommt. Hmmm irgendwelche tipps? achja und @willian_07 @darklife ernstgemeinte frage: Störts euch wirklich null was eure (potentielle) ltr vor euch alles erlebt hat oder ist eure grenze einfach nur deutlich weiter hinten als meine? Also wenn die jetzt raushaut die hatte schon 15 gangbangs und nen bodycount von 243 und hat sonst was angestellt mit sonst wem. Tangiert euch echt ned? Wenn dem so ist, dann zieh ich meinen hut, auch wenns nix is wo ich mal hinkommen will. Und war das schon immer so bei euch dass es euch egal war, also zb in meinem Alter anders etc? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukuta 289 Beitrag melden Dezember 23, 2023 geantwortet vor 20 Stunden, Speleologist schrieb: Hab deine Antwort ganz übersehen Mit rumeiern meinst du dass ich es erst später angesprochen hab? Also am besten sofort in dem Moment ansprechen ne? Hab ich mir nämlich auch gedacht. Aber war mir da noch ned bewusst dass das so ein ding wird bei mir. Habs ja erstmal auch ganz normal beantwortet Korrekt. Impliziert Unsicherheit. Aber was willst machen, man ist ja auch nicht immer auf alles vorbereitet 😌 Aber ich glaube - auch wenn ich mir den Thread so durchlese - dass dich das gut voran bringen wird 💪 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen