Ich bin abgeturnt von ihr - wie soll ich damit umgehen?

291 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Speleologist schrieb:

Ich würde ihr gerne etwas geben was ich ihr ned geben kann, was ein anderer ihr aber bereits gab, sie es aber verleugnet.

Wo in dieser Story bleibst eigentlich DU? 

Es sollte vorrangig darum gehen dass DU zufrieden bist, auf deine Kosten kommst. Und du machst dir scheinbar ausschließlich Gedanken darüber SIE zufrieden zu stellen. Wofür?

Sie beschwert sich nicht. Für sie ist es gut, wie es ist. 
Es ist nicht nötig ihr ein „einmaliges“ Erlebnis zu geben. Sex ist, gerade für Frauen, nichts rein mechanisches. Der Sex findet, insbesondere bei Frauen, im Kopf statt.
Du kannst ein noch so herausragender Ficker sein, wenn die Beziehung zu Ende ist, wird der nächste Kerl der „Beste“ sein. Und das unabhängig von seiner Schwanzgröße.

Bleib mal bei dir, bescher ihr weiterhin gute Momente.
Du bist nicht ihr erster und wirst nicht ihr letzter sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DerKlitter schrieb:

Aber du bists? Na Glückwunsch.

das ist doch hier von der anderen Seite jedes Mal der Vorwurf wenn man Aufgrund des BC das kotzen kriegt...

@Speleologist guck Dir hier ab dem Zeitstempel an wo es um den dicken Schwanz von Ex-Verflossenen geht. Oder am besten gleich das ganze Video, da gehts auch darum warum Eifersucht NICHTS mit wenig Selbstwertgefühl zu tun hat, warum hoher BC uns in der Regel anwiedert , Alphawitwen uvm. Im Endeffekt die komplette RP in 1 Stunde mega lustig zusammengefasst ohne Stock im Arsch etc. und auf Slang.

Grundsätzlich mal meine persönliche Meinung unabhängig von dem Video - Stell keine Fragen wenn Du die Antworten darauf nicht tragen kannst. Entweder bist DU Seite A wo es Dir scheißegal ist ob deine LTR früher "she belongs to the Streets" war oder Seite B wo das für DICH PERSÖNLICH ein klarer DEALBREAKER ist und Du raus bist. Sei aber ehrlich zu Dir selbst. Keiner hier lacht Dich aus wenn DU mit Ihr zusammen bleibst (was wir hier manchmal übertrieben raushauen an Sprüchen ist Spaß - (wie ich an @Hexer und umgekehrt hoff ich zumindest)). Genauso sollen alle die Fresse halten wenn Du sagst "bah ne krieg ich das Kotzen, ficken ja mehr nein" - Es ist DEIN Leben, DEINE Entscheidung. Du hast nur 1 Leben und musst damit glücklich sein.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Wo in dieser Story bleibst eigentlich DU? 

Es sollte vorrangig darum gehen dass DU zufrieden bist, auf deine Kosten kommst. Und du machst dir scheinbar ausschließlich Gedanken darüber SIE zufrieden zu stellen. Wofür?

Sie beschwert sich nicht. Für sie ist es gut, wie es ist. 
Es ist nicht nötig ihr ein „einmaliges“ Erlebnis zu geben. Sex ist, gerade für Frauen, nichts rein mechanisches. Der Sex findet, insbesondere bei Frauen, im Kopf statt.
Du kannst ein noch so herausragender Ficker sein, wenn die Beziehung zu Ende ist, wird der nächste Kerl der „Beste“ sein. Und das unabhängig von seiner Schwanzgröße.

Bleib mal bei dir, bescher ihr weiterhin gute Momente.
Du bist nicht ihr erster und wirst nicht ihr letzter sein. 

Ja ich weiß das kommt so rüber als gings mir nur um sie. Ich kann dir aber sagen dass dem nicht so ist. Klar zieh ich ZUSÄTZLICH auch Befriedigung draus wenn sie richtig abgeht aber in erster linie achte ich trotzdem drauf worauf ich jetz grade bock hab. Weiß ned obs normal ist aber ich bin beim sex schon irgendwie ne art „adrenalin junkie“. So normaler vanilla sex reicht mir ned und es muss fast jedes mal irgendwas ausgefallenes sein. Deshalb isses ja auch ganz geil dass wir uns da so gut ergänzen und sie das auch alles geil findet und mitmacht

Und ja klar, wenn der nächste dran ist, ist der der beste aber irgendwo in mir hab ich trotzdem den Anspruch an mich selbst es ihr so hart zu besorgen dass sie es niemals vergisst. Kann man jetzt von halten was man will ego blabla etc aber mir gibt das schon was. Und dem Anspruch werd ich auch gerecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja klar, wenn der nächste dran ist, ist der der beste aber irgendwo in mir hab ich trotzdem den Anspruch an mich selbst es ihr so hart zu besorgen dass sie es niemals vergisst. Kann man jetzt von halten was man will ego blabla etc aber mir gibt das schon was. Und dem Anspruch werd ich auch gerecht

Was macht sie denn für dich? Einfach mal spontan runter zum BJ? Zieht sie sich geiles Zeug für dich an? Darfst du ihr in der Öffentlichkeit mal ins Höschen fassen? Bei deiner Beschreibung gehts wieder nur um sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Speleologist schrieb:

Weiß ned obs normal ist aber ich bin beim sex schon irgendwie ne art „adrenalin junkie“. So normaler vanilla sex reicht mir ned und es muss fast jedes mal irgendwas ausgefallenes sein. Deshalb isses ja auch ganz geil dass wir uns da so gut ergänzen und sie das auch alles geil findet und mitmacht

Aber die Rede über einem Schwanz vom Planeten Jupiter bringt Dich da plötzlich völlig aus dem Konzept ?!
Alta...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@Speleologist guck Dir hier ab dem Zeitstempel an wo es um den dicken Schwanz von Ex-Verflossenen geht. Oder am besten gleich das ganze Video.

Grundsätzlich mal meine persönliche Meinung unabhängig von dem Video - Stell keine Fragen wenn Du die Antworten darauf nicht tragen kannst. Entweder bist DU Seite A wo es Dir scheißegal ist ob deine LTR früher "she belongs to the Streets" war oder Seite B wo das für DICH PERSÖNLICH ein klarer DEALBREAKER ist und Du raus bist. Sei aber ehrlich zu Dir selbst. Keiner hier lacht Dich aus wenn DU mit Ihr zusammen bleibst (was wir hier manchmal übertrieben raushauen an Sprüchen ist Spaß - (wie ich an @Hexer und umgekehrt hoff ich zumindest)). Genauso sollen alle die Fresse halten wenn Du sagst "bah ne krieg ich das Kotzen, ficken ja mehr nein" - Es ist DEIN Leben, DEINE Entscheidung. Du hast nur 1 Leben und musst damit glücklich sein.

Hab ma bisschen reingehört und ich check ja auch die message. Und das Prinzip mit dem keine Fragen stellen wo ich die Antwort ned verkrafte verfolge ich auch seit dem Anfang konsequent aber das kam von ihr halt auch ungefragt und ohne kontext. Hab da so nen Konflikt in mir selbst den ich grade schwer lösen kann.

Auf der einen seite störts mich schon irgendwo wie man sieht und auf der anderen seite will ich aber dass es mich ned stört. Dass es mir egal ist. Dass ich cool bleib egal was ist. Dann wiederum denk ich mir wo is dann die grenze? Sind meine Ansprüche übertrieben wie bei jemanden der jetzt übertrieben gesagt nur jungfrauen will. Oder hab ich einfach nur n Ego Problem wenn ich nicht will dass sie n wanderpokal ist… Kann mich da irgendwie noch ned genau einpendeln…

Ich versuch jetz einfach ma cool zu bleiben und kuck wie es sich entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Speleologist schrieb:

auf der anderen seite will ich aber dass es mich ned stört. Dass es mir egal ist. Dass ich cool bleib egal was ist

Dein Inner-Ich (Hardware) sagt such das Weite und Dein Kopf (Software) sucht nach Ausreden warum Du doch bleibst. Das kann meiner Meinung nach nur daran liegen dass Du keine anderen Optionen hast & schon gar keine Optionen die mindestens "gleichwertig" sind sonst würdest sagen "ich geb mir den scheiß ned, nehm ich halt die Maria - hab ich kein Hirnfick"  ODER es liegt an der sozialen indoktrinierung "u go girl" und den ganzen woken Beschämungstaktiken "bist kein richtiger Mann wenn Dich sowas stört blabla".

Am Ende ist es Deine Entscheidung.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DerKlitter schrieb:

Was macht sie denn für dich? Einfach mal spontan runter zum BJ? Zieht sie sich geiles Zeug für dich an? Darfst du ihr in der Öffentlichkeit mal ins Höschen fassen? Bei deiner Beschreibung gehts wieder nur um sie.

Sie macht halt alles mit beim sex worauf ich bock hab, spielzeuge, fesseln, schlagen, würgen etc. Nimmt ihn ab und zu ma einfach so in den mund und lutscht.

Bin ned so der mega dessous Fan deshalb hab ich da noch keine großen Andeutungen gemacht.

Anfassen darf ich sie natürlich immer und überall. Natürlich pack ich ihr jetz ned in der Fußgängerzone einfach an die pussy wie so n affe, ein bisschen gefühl natürlich was angebracht ist und was ned. Soziale normen. Aber im Endeffekt mach ich was ich will.

Ich weiß klingt etwas arrogant und umso merkwürdiger wenn ich dann von meinen komplexen rede im umkehrschluss. Aber is halt einfach so, was soll ich sagen.

vor 18 Minuten, der_Eso schrieb:

Aber die Rede über einem Schwanz vom Planeten Jupiter bringt Dich da plötzlich völlig aus dem Konzept ?!
Alta...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Kann man so nen komplex nur haben wenns in der kiste ned passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Speleologist schrieb:

Ich versuch jetz einfach ma cool zu bleiben und kuck wie es sich entwickelt

Zu passiv. Wer führt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einstellung wirst du von heute auf morgen auch nicht so einfach ablegen. Der eine hier im Forum fickt seit Anfang 20 Botox-Dilaras, deren Schamlippen ausgeleierter sind als die Gummis von Einmachgläsern. Der andere schwört drauf seine Ladies vorm ersten Sex in die Beichte beim Pastor zu zerren. Hat viel mit Erziehung und Lebenserfahrung zu tun - ein Betapeter wird von heute auf morgen kein emotionsloser Lochweiter.

Musst für dich einfach ne gewisse Richtung finden, die dir passt. Wenn es mit ihr nix ist und auf Dauer der Hirnfick nicht weggeht, musste eben in den sauren Apfel beißen und auf die nächste Jungfrau warten.

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dein Inner-Ich (Hardware) sagt such das Weite und Dein Kopf (Software) sucht nach Ausreden warum Du doch bleibst. Das kann meiner Meinung nach nur daran liegen dass Du keine anderen Optionen hast & schon gar keine Optionen die mindestens "gleichwertig" sind sonst würdest sagen "ich geb mir den scheiß ned, nehm ich halt die Maria - hab ich kein Hirnfick"  ODER es liegt an der sozialen indoktrinierung "u go girl" und den ganzen woken Beschämungstaktiken "bist kein richtiger Mann wenn Dich sowas stört blabla".

Am Ende ist es Deine Entscheidung.

Ich weiß genau was du meinst und wenn dann isses das erste. Hab OG zwar gelöscht aber theoretisch hab ich noch 3-4 nummern/insta/snap von mädels mit denen ich mich eigentlich noch treffen wollte. Hab mich halt dann entschieden erstmal exklusiv zu sein und zu kucken. Wollte mich auch emotional auf sie einlassen KÖNNEN und das ging bei mir schlecht wenn ich noch andere treff. Trotzdem natürlich jetz kein meer an Optionen, da bei den anderen natürlich der lay ned gewiss is und ich momentan eher auf OG angewiesen wäre da ich im RL kaum neue Frauen kennenlerne.

Und ja ich such nach ausreden warum es ned so schlimm ist. Weil ich mir eben ned sicher bin ob es wirklich so schlimm ist oder ich einfach nur gekränkt/emotional bin.

Und alles mit „ned sicher“, „emotional“ ist halt als mann seeehr schlecht. Deshalb hab ich mich hier auch umgehend an euch bros hier gerichtet um mal wieder klarzukommen.
Weil das thema da ist bei mir grade so an der Grenze zwischen geht klar/geht ned klar und deshalb bin ich da auch so hart im zwiespalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DerKlitter schrieb:

Die Einstellung wirst du von heute auf morgen auch nicht so einfach ablegen.

Ja hast recht das dachte ich mir auch. Deshalb geb ich jetzt einfach mein bestes und arbeite an mir 👍🏼

vor 6 Minuten, DerKlitter schrieb:

Musst für dich einfach ne gewisse Richtung finden, die dir passt. Wenn es mit ihr nix ist und auf Dauer der Hirnfick nicht weggeht, musste eben in den sauren Apfel beißen und auf die nächste Jungfrau warten.

Ich beobachte es mal. Wenns weg geht dann passts ja und wenn ned dann muss ich eben tun was getan werden muss

Danke Leute🙏🏼

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Speleologist schrieb:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Kann man so nen komplex nur haben wenns in der kiste ned passt?

Zitat: spielzeuge, fesseln, schlagen, würgen etc. Nimmt ihn ab und zu ma einfach so in den mund und lutscht.

Und Jupiterpimmel dann als Abturner; ich versteh es halt nicht. Aber vermutlich hast Du Recht und es ist lediglich ein IG-Problem im Zusammenhang mit Deinem Körper.

Nun, diesbezüglich wird Dir hier im Forum wohl geholfen werden können. (Und wurde auch schon.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Speleologist schrieb:

momentan eher auf OG angewiesen wäre da ich im RL kaum neue Frauen kennenlerne.

vllt. bin ich am 1. Weihnachtstag inner Skihütte, Kollege aus eurer city hat gefragt ob ich mitkomm. Sag dir per PN Bescheid dann kommst dazu wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Speleologist schrieb:

Und alles mit „ned sicher“, „emotional“ ist halt als mann seeehr schlecht

Dann werd Dir mal klar weil Du damit nicht nur DEINE sondern auch IHRE Zeit vergeudest wenn Dir erst in nem Jahr einfällt das der dicke Jarac Dich doch stört. Im Moment machste mir den Eindruck das Du verknallt bist- was ja OK ist - nur die rosarote Brille vergeht mit der Zeit und dann kanns halt sein das Du Gründe suchst um rumzumosern...dann schleppste am End jedes Mal den Schwanz vom Exficker aufn Tisch -> ist auch nicht fair IHR Gegenüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, der_Eso schrieb:

Zitat: spielzeuge, fesseln, schlagen, würgen etc. Nimmt ihn ab und zu ma einfach so in den mund und lutscht.

Und Jupiterpimmel dann als Abturner; ich versteh es halt nicht. Aber vermutlich hast Du Recht und es ist lediglich ein IG-Problem im Zusammenhang mit Deinem Körper.

Nun, diesbezüglich wird Dir hier im Forum wohl geholfen werden können. (Und wurde auch schon.)

Kann schon verstehen dass es sich etwas widersprüchlich anhört und wenn ich ihr das so sagen würde, würde sie das wahrscheinlich auch ned erwarten und sie überraschen. Aber ja wie gesagt, irgendwas im inner game, auf der letzten seite hab ichs ja nochmal kurz vertieft, dass ich sie irgendwie gern NOCH härter bumsen will aber es halt ned kann. + etwas neid auf den typen da. It is what it is. Muss jetz probieren damit einfach cool zu werden und auch cool zu bleiben. Danke!

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

vllt. bin ich am 1. Weihnachtstag inner Skihütte, Kollege aus eurer city hat gefragt ob ich mitkomm. Sag dir per PN Bescheid dann kommst dazu wenn du willst.

Geiles Angebot, wäre wahrscheinlich auch dabei gewesen auch wenn skihütte ned so meins ist haha aber bin über die Feiertage in der heimat

wann anders grundsätzlich aber gerne wenns ma passen sollte

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der letzten seite hab ichs ja nochmal kurz vertieft, dass ich sie irgendwie gern NOCH härter bumsen will

Hä?

Oder ausführlicher: was heißt, daß Du jetzt (anscheinend doch nicht abgeturnt) sie hart über Wolke 7 vögeln willst ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dann werd Dir mal klar weil Du damit nicht nur DEINE sondern auch IHRE Zeit vergeudest wenn Dir erst in nem Jahr einfällt das der dicke Jarac Dich doch stört. Im Moment machste mir den Eindruck das Du verknallt bist- was ja OK ist - nur die rosarote Brille vergeht mit der Zeit und dann kanns halt sein das Du Gründe suchst um rumzumosern...dann schleppste am End jedes Mal den Schwanz vom Exficker aufn Tisch -> ist auch nicht fair IHR Gegenüber.

Kann dir nur recht geben. Auch wenn ich emotional ned unberührt bin von ihr, so richtig verknallt bin ich jetz auch (leider?) noch ned. Aber das is wieder n anderes thema.

Ansonsten, so wie ich mich selbst kenne, bin ich mir fast sicher wenn das thema hier durch ist dann ist es auch durch, sprich entweder es ist abgehakt oder es hat halt ned gepasst. Unwahrscheinlich dass ich da in nem jahr nochmal aus dem nichts mit ankomme

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, der_Eso schrieb:

Hä?

Oder ausführlicher: was heißt, daß Du jetzt (anscheinend doch nicht abgeturnt) sie hart über Wolke 7 vögeln willst ??

Das war ja auch der Stand bis zu jenem tag. Und natürlich zieh ich generell nach wie vor meine Befriedigung z.T. daraus eine frau hart zu bumsen. Das war halt jetzt ein gewaltiger einschnitt in das ganze und die nächsten paar male sex werden vielleicht auch etwas schwerer für mich da vollgas zu geben, bis ich das alles verarbeitet hab und weiß wie es weitergeht. Weil ich soll mir ja nix anmerken lassen und ja nix ansprechen.

Aber wer weiß, vielleicht wirds mir auch nicht schwerer fallen weil ichs bis dahin schon mit mir selbst geklärt hab. We will see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so von außen betrachtet: 'n einfacher Zweizeiler von ihr bringt dich dazu, dir tagelang darüber 'nen Hirnfick (ob berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt) zu machen + dir die Zeit zu nehmen 'nen ellenlangen Text in einem Online-Forum zu formulieren, um nach (anonymen) Rat zu suchen.

Keule, denkste wirklich, dass das ganze auf 'ner gesunden Basis fußt, wenn das in Richtung LTR geht und sich das "einfach so durch 'n bisschen Inner Game" schon regeln wird?

Logisch hört das kein Kerl gerne, wenn er spitz kriegt, dass die eigene Perle von nem 23er Riemen aus'm Kongo durchs Schlafzimmer geprügelt wurde. Aber wie bei sonstigen Dingen, warum 'n Kopf drüber machen über die Dinge, die man nicht selbst beeinflussen kann? Konntest du bei der Geburt entscheiden, wie lang dein Yarrak is? Nein? Wieso dann damit den Kopf ficken. Analog Körpergröße, Haarausfall etc. (und jetzt nicht mit LooksMaxxing Schwachsinns-OPs ankommen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kissko schrieb:

Keule, denkste wirklich, dass das ganze auf 'ner gesunden Basis fußt, wenn das in Richtung LTR geht und sich das "einfach so durch 'n bisschen Inner Game" schon regeln wird?

Vote for best Avatar-gif-Picture!

Was denkst Du darüber, daß er sich mal mit dem Madonna Whore Komplex näher beschäftigen sollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kissko schrieb:

Mal so von außen betrachtet: 'n einfacher Zweizeiler von ihr bringt dich dazu, dir tagelang darüber 'nen Hirnfick (ob berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt) zu machen + dir die Zeit zu nehmen 'nen ellenlangen Text in einem Online-Forum zu formulieren, um nach (anonymen) Rat zu suchen.

I know das liest sich alles sehr krass, als ob ich bei der kleinsten Kleinigkeit schnappatmung bekomme. Hätte auch selbst ned gedacht dass mich sowas so beunruhigen könnte, aber das hat irgendwie nen wunden punkt bei mir getroffen. Im grunde kann ich schon fast dankbar dafür sein, dass mir im leben wieder eine weitere baustelle aufgezeigt wurde. Am meisten hat mich eigentlich das kopfkino gefickt. Wenn das ned gewesen wäre hätt ich dem auch ned so viel Bedeutung geschenkt.

Und das Argument mit dem ellenlangen text kannste ja jedem hier unterstellen. Jedenfalls wär ich ned da wo ich heute bin wenn ich ned auch vor über nem jahr meinen ersten ellenlangen text hier gepostet habe. Irgendwie muss man ja weiterkommen

vor 24 Minuten, Kissko schrieb:

Logisch hört das kein Kerl gerne, wenn er spitz kriegt, dass die eigene Perle von nem 23er Riemen aus'm Kongo durchs Schlafzimmer geprügelt wurde. Aber wie bei sonstigen Dingen, warum 'n Kopf drüber machen über die Dinge, die man nicht selbst beeinflussen kann? Konntest du bei der Geburt entscheiden, wie lang dein Yarrak is? Nein? Wieso dann damit den Kopf ficken.

Ob sichs regeln wird, wird sich zeigen. Ich sehs einfach als Appell an mich selbst, mir meiner Schwachstellen im mind bewusst zu werden und kucken was ich machen kann. So lern ich mich selbst besser kennen und in Zukunft kann ich dann in so nem fall entweder nen haken an die sache setzen oder ned. Dass es mir mit der nächsten eben ned passiert. Was mit ihr jetz ist wird sich dann zeigen

Hatte lange zeit mit meinem selbstwert zu kämpfen in vielerlei hinsicht. Bin aber auf nem guten weg und ich seh das alles einfach als learning. Ich glaub an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Bukuta schrieb:

Mich hätte die Aussage auch abgeturnt 😁🤷‍♂️

Das Problem ist m.M.n., dass du rumgeiert hast. Finde ist nichts dran, dass in den Moment auch anzusprechen. Kann gebumst haben, wenn sie will, meinetwegen Mandingo, das merk ich ja dann. Hab aber kb auf Story Time. 

Hab deine Antwort ganz übersehen

Mit rumeiern meinst du dass ich es erst später angesprochen hab? Also am besten sofort in dem Moment ansprechen ne? Hab ich mir nämlich auch gedacht. Aber war mir da noch ned bewusst dass das so ein ding wird bei mir. Habs ja erstmal auch ganz normal beantwortet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.