Deutung ihres Verhaltens

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.12.2023 um 12:18 , eigude schrieb:

Aber ja, hätte ihr ohne Verabschiedung (die nicht stattfand) geschrieben. Wenn dann eh später, ich warte mal ab.

Ok. Hast du geschrieben? Hat sie geschrieben?

Was ist inzwischen passiert?

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, soccer2 schrieb:

Ich denke, sehr gut möglich, dass sie beleidigt ist und Angst hat, abgelehnt zu sein/zu werden. Gut möglich, dass sie denkt, dass sie nicht attraktiv genug für dich war.

Vielleicht wird sie eifersüchtig wenn sie von einer weiteren Frau weiss. Dann kann sie gar nicht so cool bleiben.

Vielleicht kannst du dich auch -absichtlich- bei ihr "entschuldigen", dass sie ja eigentlich so toll ist, aber du hast eine Freundin, die dir wichtig ist, blablabla  (Du drehst den Spieß um)

Eventuell zusammen Alkohol trinken

Vielleicht passt irgendwann auch der Spruch "Wir müssen diese Spannung lösen"

Auf jeden Fall beschäftigt sie das alles.

Nee, eigentlich nicht...und auch keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Eskalationsfenster ist zu, du hast nicht deinen Mann gestanden.

Nicht umsonst lautet ein Grundsatz des Pickups bis zum Block zu eskalieren. Das hast du nicht getan.

Nun hast du die Quittung bekommen und würdest die Dinge gerne wieder umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, zephyrus.c41 schrieb:

Das Eskalationsfenster ist zu, du hast nicht deinen Mann gestanden.

Das kann auch jederzeit wieder aufgehen. Er darf nur nicht needy sein.

vor 3 Stunden, zephyrus.c41 schrieb:

Nicht umsonst lautet ein Grundsatz des Pickups bis zum Block zu eskalieren. Das hast du nicht getan.

Sorry, das sagen zu müssen: Das ist Theoretiker-Quatsch. Blocks braucht es überhaupt nicht zu geben. Wenn Du ein gutes Game mit wirksamer DHV leistest, will die Mulle gepimpert werden. Wenn Du beim Knutschen angelangt bist, ist das - ich rede von erwachsenen Frauen, nicht von kleinen Mädchen - die Option auf den FC. 

Und auch das Abbrechen der Eskalation ist kein Problem. Ich hatte im Frühjahr nach langerem Textgame (über den Winter, weil es mir zu kalt zum Motorradfahren war - ja ich weiß, das ist sehr suboptimal) eine Spontan-Date mit einer, nachdem die, dich ich zunächst AngeWhappt hatte, ausnahmsweise mal keine Zeit hatte. Bei diesem ersten Date saß ich mit ihr vor dem Haus zum Kaffeetrinken und rauchen. Es blieb beim Quatschen. Beim zweiten Date sind wir zuerst wohin zum Kaffeetrinken und Kuchenessen. Ich mache den ersten Körperkontakt möglichst nicht an Orten, wo ich mit der Mulle allein bin - es sei denn, es ist absolut klar, dass sie das will. (Sun-Tzu, die Kunst des Krieges - Dem Feind eine Rückzugsmöglichkeit offen lassen) Dann zu ihr nach Hause. An dem Abend bin ich bis in ihren Schlüpfer gekommen, wäre aber absolut sicher auch bis in ihr Bett gekommen. Das habe ich mir für das nächste Mal aufgehoben und dann auch realisiert.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Fokko schrieb:

(Sun-Tzu, die Kunst des Krieges - Dem Feind eine Rückzugsmöglichkeit offen lassen)

Sehe ich genauso. Gerade die Möglichkeit für eine Frau, das abbrechen bzw. sich zurückziehen zu können, bringt sie oft genug dazu, einem entgegen zu kommen. Geiles Buch übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal ein kleines Update (ohne Inhalt): Bin noch in der Heimat, hatte letzte Woche ne schöne Nacht mit der besagten Freundin und war generell bis heute nahezu nonstop unterwegs. Von ihr kamen ab und zu paar Nachrichten (sehr belanglos: Memes etc.), auf die ich entsprechend erst heute kurz reagiert habe.

Was ich damit sagen will: Bin durch die Tage Heimat wieder klarer im Kopf, sodass jetzt auch der PDM runtergefahren wurde und mir das reine „Kumpeldasein“ wieder weniger krampfhaft von der Hand gehen sollte.

Werde im Laufe der Woche rüberfahren, falls es iiirgendwann nochmal was neues geben sollte, lass ich es euch wissen. 

bearbeitet von eigude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, (abschließendes) positives Update: 

Bin kurz nach meinem letzten Post rüber und direkt am ersten gemeinsamen Abend war „das Fenster“ (wieder) sperrangelweit offen und es kam zum FC. Kamen zwar nur minimale Anzeichen von ihr, aber mit dem ersten Kussversuch ist sie von 0 auf 100. 
Spannend fand ich jedoch, dass ich ab dem Moment des KC gefühlt sämtliches Interesse verlor und der Sex für mich so verkrampft war wie lange nicht. Glaube, SARTRE66 hat die ganze Situation noch besser analysiert, als ich ohnehin schon dachte - war seit dem Korb anscheinend ne reine Ego-Nummer für mich. 

Hatten die Wochen darauf aber noch paar bessere Runden und verstehen uns auch weiterhin gut. Für mich geht’s jetzt ein paar Wochen nach Spanien und sie sucht wieder nach ner festen Beziehung.

Also falls mal jemand in einer solch „speziellen“ Situation genauso unerfahren ist und ähnliche Fehler macht:
Einfach locker bleiben (wie von vielen hier erwähnt), dann kann das Fenster schnell wieder aufgehen. 

bearbeitet von eigude
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr lobenswert, dass du hier noch mal einen „Abschlussbericht“ postest. Finde ich prima, dass ihr offenbar nach ein bisschen Beschnuppern ohne großen Herzschmerz und freundschaftlich die Kurve genommen habt. So soll es sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Also falls mal jemand in einer solch „speziellen“ Situation genauso unerfahren ist und ähnliche Fehler macht:

Naja, jemanden in deiner Situation solte man eigentlich eher empfehlen, die Finger von so einer Frau zu lassen. Als richtiger Mann nutzt man nicht die emotionale Schwäche seiner Mitbewohnerin aus, um sie zu ficken und dann das Interesse zu verlieren. Richtig lappenhaft. 😂Wo soll da überhaupt der Reiz sein? Dass man als Giga-Beta-Simp rangelassen wurde, weil die Frau gerade eine "schwere" Trennung hinter sich hat?

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Terminat0r schrieb:

Naja, jemanden in deiner Situation solte man eigentlich eher empfehlen, die Finger von so einer Frau zu lassen. Als richtiger Mann nutzt man nicht die emotionale Schwäche seiner Mitbewohnerin aus, um sie zu ficken und dann das Interesse zu verlieren. Richtig lappenhaft. 😂Wo soll da überhaupt der Reiz sein? Dass man als Giga-Beta-Simp rangelassen wurde, weil die Frau gerade eine "schwere" Trennung hinter sich hat?

Moralapostelig, überheblich und realitätsfern; muss man auch erstmal alles zusammen in einen Post gepresst bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Terminat0r schrieb:

Alter wir sind hier in nem pickup Forum. Hier geht es um Verführung, seit wann wird hier ständig die moralkeule rausgeholt und dafür noch beleidigt?

Das sind zwei erwachsene Menschen die bock haben auf sex, er hat nichtmal irgendwelche Manipulativen Tricks angewendet oder danach gefragt. Was ist das problem? Geh lieber in ein  brigitte oder dr. Sommer forum wenn du schon bei solchen Themen abdrehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Als richtiger Mann nutzt man nicht die emotionale Schwäche seiner Mitbewohnerin aus, um sie zu ficken und dann das Interesse zu verlieren. Richtig lappenhaft. 😂

Die ist doch selber schuld wenn sie nen Schwanz braucht um sich besser zu fühlen. Wat bistn da jetzt so pikiert? Gib ihr ihn doch einfach 🤷‍♂️

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden