Deutung ihres Verhaltens

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.12.2023 um 21:35 , eigude schrieb:

Servus,

vorweg: der Zug ist ziemlich sicher abgefahren, ich wäre dennoch sehr dankbar für Feedback, da ich eine solche Situation so noch nie erlebt habe. 

Es geht um meine Mitbewohnerin (ja ich weiß, keine gute Idee): Nach kindischem On-Off mit ihrem Ex ging die Beziehung vor ca. 1 Monat (voraussichtlich) endgültig zu Ende. Fand sie schon immer ganz geil, viel mehr aber auch nicht - also bin in erster Linie wirklich gerne ihr Kumpel, hätte aber auch nix gegen 2-3 schöne Nächte mit ihr gehabt.

Wir kamen uns in den letzten Wochen nach und nach bisschen näher, jedoch nix wildes. Natürlich ist mir bewusst, dass vieles ihrer Einsamkeit durch die Trennung geschuldet war, aber hatte hier auch grundsätzlich kein Problem damit, zur Not halt den „Nice-Guy-Tröster-Kumpel“ ohne Sex zu spielen. Als ich vor zwei Wochen nach 3-4 Tagen aus der Heimat zurückkam, fiel sie mir jedoch um den Hals mit den Worten wie sehr sie mich doch vermisst habe bla bla bla. Haben dann noch spät abends „unsere“ Serie geschaut, wo sie auffällig viel Körperkontakt suchte, danach sind wir (auf meinen Vorschlag hin) zu ihr ins Bett. 

Da sie meine Mitbewohnerin ist, sie noch nicht wusste, dass ich sie geil finde und die Trennung erst knapp 2 Wochen her war, wollte ich absolut kein Risiko eingehen, da mir ein weiteres schönes und unkompliziertes Zusammenleben dann doch wichtiger war. Zudem war ich nach insgesamt 5 Stunden Autofahrt + Stadionbesuch auch einfach ziemlich im Arsch, was mir die „Nicht-Eskalation“ dann noch einfacher machte. Beim Eindösen und immer wieder aufwachen wurde ich jedoch geil und fing „unterbewusst“ an, sie zu befummeln. Sie hat 0,0 geblockt und ich war im Laufe der Nacht so ziemlich überall dran. Nach bisschen „Ahhh ich hab Angst, dass es danach komisch wird zwischen uns“ von ihrer Seite, meinte sie am Morgen (noch im Bett): „Jetzt belügen wir uns gegenseitig, aber am Ende wissen wir beide, dass es passiert..“. Viel eindeutiger geht es ja nicht mehr. Hab das dann lächelnd zur Kenntnis genommen und bin aufgestanden (musste zur Uni). 

So jetzt versuche ich es bisschen kürzer: In den darauffolgenden 2 Tagen war ihre Mutter zu Besuch, also keine Chance. Am Tag danach sind wir bisschen feiern gegangen. Bis dahin war sie auch noch positiv ggü. unseres „Vorhabens“ gestimmt. Dort ist ihr Ex aufgetaucht, um (zum 1000. Mal) das Gespräch zu suchen. Das hat sie natürlich wieder komplett zurückgeworfen und ich wusste, dass das so schnell nix wird. Sie teilte mir dann einen Tag später mit, dass sie nochmal drüber nachgedacht habe, das doch nicht könne und entschuldigte sich für die falschen Signale(???). Ich mein, dass das so kommt war mehr als erwartbar, die Signale waren dennoch sehr eindeutig.

Ich habe mich seitdem weitestgehend zurückgezogen. Die Tage danach war sie natürlich komplett im Loch und man merkte ihr an, dass sie noch komplett auf ihn steht. So weit, so normal. Nach ein paar weiteren peinlichen Aktionen seinerseits scheint sie aber tatsächlich über ihn hinwegzukommen, mich behandelt sie jedoch nach wie vor wieder wie kurz nach dem Einzug lol. 

Also offensichtlich kompletter „Attraction“-Verlust innerhalb dieser einen Nacht. Ich mein klar, Auslöser war der Ex, aber sehe hier nicht so ganz, was genau ich falsch gemacht habe, dass sie auch jetzt (und in Zukunft) keinen Bock mehr hat.  

Sorry für die Länge und danke!

Eskalationsfenster war offen, da bist du nicht durchgegangen. Dann verging Zeit und das eskalationsfenster hatte sich geschlossen. Jetzt ist Game over 😅

du bist echt ein Amateur. 

der rechte Moment war da und du hast dir noch irgendwelche komischen Gedanken zurecht gesponnen (mir klar die ist nur so offen wegen der Einsamkeit Blabla - ja wie soll man dabei auch einen hochkriegen?!?!). Und diese Gedanken haben dich blockiert statt dass du durchziehen konntest. Man du musst ein wenig mehr wie ein erfolgreicher Sportler denken nicht wie ne Lusche. Dann vögelst du mehr. 

du bist viel zu verkrampft. 

und noch was: hör auf mit Deutung ihres Verhaltens. Hör auf damit. Frag dich lieber ob ein Mann, mit dem man gerne zusammen Abenteuer erlebt, sich wirklich so verhält in solchen Momenten wo Abenteuer möglich sind? Oder ob du einfach ein schisser  bist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also offensichtlich kompletter „Attraction“-Verlust innerhalb dieser einen Nacht. Ich mein klar, Auslöser war der Ex, aber sehe hier nicht so ganz, was genau ich falsch gemacht habe, dass sie auch jetzt (und in Zukunft) keinen Bock mehr hat.  

Ich muss lachen. Warum? Weil man(n) so eine Situation erstmal erleben muss, um diese einschätzen zu können. Zuerst waren deine Gedanken schon auf dem richtigen Weg, denn hätte sie dich auserkoren, hätte sie von vornherein anders auf dich reagiert. Sie war "schutzlos", so will ich das mal nennen, denn die Trennung hat ihr zugesetzt. Auch bei Frauen kommt dieses Gefühl, wo krieg ich jetzt Halt, sehr wohl nach einer Trennung vor. Du hast, anstatt ihr wirklich ein Kumpel zu sein, die Position gewechselt und hast dich "hinreißen" lassen. Kann ich verstehen, bringt aber als Ergebnis nur Unwohlsein zum Vorschein. Das Falsche ist also der Positionswechsel von Kumpel zu Sexpartner gewesen. Es war also eine falsche bzw. gar keine Einschätzung der Situation von deiner Seite aus. Sie hat nicht nur in Zukunft keinen Bock, sie hatte auch vorher schon keinen Bock, hat sich aber durch Dünnhäutigkeit lenken und fallen lassen. Somit waren ihre Signale tatsächlich falsch, worauf du ebenso falsch reagiert hast. Für die Zukunft, wenn eine Frau durch ein Ereignis übersensibel wird, dann nutzt Mann das nicht aus, wenn ihm was an der Frau liegt. Ob Kumpel oder eigene Frau ist hierbei wurscht. Die Situation muss menschlich und nicht sexuell gesehen werden. Impulsivität und ungesteuerte Triebhaftigkeit ist mangelnde Selbstkontrolle. Oftmals können wir Situationen nicht steuern, sie treten einfach ein, aber wir haben die Macht uns selbst zu steuern. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bla bla hier sind natürlich alle die riesen Stecher. Hatte ich abgesehen von (wenigen) ONS bisher halt noch nie, dass ein Fenster nur eine Nacht offen war. Wurde hier aber auch schon zur Genüge durchgekaut und hab ich ja jetzt gelernt.

Und jo, bei meiner Mitbewohnerin überleg ich halt dreimal, ob’s das wirklich wert ist. Mittlerweile sag ich ja, aber bis zu dieser Nacht gab’s da keinerlei Anzeichen, weshalb ich zuvor nie konkret drüber nachgedacht habe (ist ja auch ne scheiß Idee, wenn wir ehrlich sind).

Find‘s auch schön, wie hier von allen der lange Tag, 5 Stunden Autofahrt und 100 Minuten Schreierei in der Kurve komplett ignoriert wurden - Respekt, dass ihr scheinbar alle zu jeder Zeit im Saft steht, habt ihr noch ne Nasenscheidewand? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Für die Zukunft, wenn eine Frau durch ein Ereignis übersensibel wird, dann nutzt Mann das nicht aus,

bitte was?

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, eigude schrieb:

Ja bla bla hier sind natürlich alle die riesen Stecher. Hatte ich abgesehen von (wenigen) ONS bisher halt noch nie, dass ein Fenster nur eine Nacht offen war. Wurde hier aber auch schon zur Genüge durchgekaut und hab ich ja jetzt gelernt.

Und jo, bei meiner Mitbewohnerin überleg ich halt dreimal, ob’s das wirklich wert ist. Mittlerweile sag ich ja, aber bis zu dieser Nacht gab’s da keinerlei Anzeichen, weshalb ich zuvor nie konkret drüber nachgedacht habe (ist ja auch ne scheiß Idee, wenn wir ehrlich sind).

Find‘s auch schön, wie hier von allen der lange Tag, 5 Stunden Autofahrt und 100 Minuten Schreierei in der Kurve komplett ignoriert wurden - Respekt, dass ihr scheinbar alle zu jeder Zeit im Saft steht, habt ihr noch ne Nasenscheidewand? haha

Hey, nimm es locker. Solche Situationen sind erstens nicht zu erkennen, wenn man`s noch nicht erlebt bzw. durchlebt hat und zweitens kein Beinbruch. Nun weißt du wie so eine Konstellation aussehen kann, wie sie abläuft und kannst wirklich einschätzen, ob du sie durchziehen oder es besser bleiben lässt. Das ist schon viel wert. Wenn du glaubst, dass man da so einfach drauf kommt, muss ich dich enttäuschen. Jeder der richtig darauf reagiert, durchlief so oder so ähnlich etwas gleichartiges. Es ist für dich nur ein Zugewinn von Wissen und das finde ich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:
Zitat

Für die Zukunft, wenn eine Frau durch ein Ereignis übersensibel wird, dann nutzt Mann das nicht aus,

bitte was?

Aha, du bist keiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Firster schrieb:

Aha, du bist keiner?

Habe natürlich jede Gelegenheit ausgenutzt. 

wenn ich mir über so n kack Gedanken machen würde warum wieso weshalb. Die Frau ist attracted. Punkt. Dann wird eskaliert.

kannst du jetzt glauben oder lassen. Aber ne Frau die attracted ist, erwartet nix anderes von uns 

was soll ich euch sonst mitgeben Jungs? Dann bleibt halt im Kloster und philosophiert über Moral. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Firster schrieb:

Für die Zukunft, wenn eine Frau durch ein Ereignis übersensibel wird, dann nutzt Mann das nicht aus, wenn ihm was an der Frau liegt. Ob Kumpel oder eigene Frau ist hierbei wurscht.

Okay, das ist wiederum ein interessanter Beitrag. Teile nicht alles 100%, da ich schon ein paar mal den "Trostfick" nach einer Trennung gespielt habe (wo alles was du geschrieben hast, definitiv genauso der Fall war), hier das ganze zeitlich (gerade hinsichtlich ihrer Trauer und der Impulsivität) aber nicht so zu passen scheint. Kann mich jedoch auch irren und du komplett richtig liegen, müsste ich länger drüber nachdenken. So oder so gute Antwort, danke.

Auch spannend zu sehen, wie es hier selbst unter den "Erfahrenen" ganz andere Ansichten gibt.

bearbeitet von eigude
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Habe natürlich jede Gelegenheit ausgenutzt. 

wenn ich mir über so n kack Gedanken machen würde warum wieso weshalb. Die Frau ist attracted. Punkt. Dann wird eskaliert.

was soll ich euch sonst mitgeben Jungs? Dann bleibt halt im Kloster und philosophiert über Moral. 

Ich nenn das mal Kalibrierung menschlicher Einstellungen. Evtl. solltest du daran noch arbeiten, denn durch falsche Reaktionen kann man sich ne Menge selber kaputt machen. Aber klar, kannst du auch völlig ohne Rücksicht auf Verlust durchstarten. Nur bitte dann hier keinen Heulthread absetzen, wenn es dich mal erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, eigude schrieb:

Sehr empfindliche Reaktion von dir. 

du hast in deinem Text sehr viel über dein Selbstbild verraten. Deine Reaktionen in der Realität und deine Reaktionen auf Kommentare hier zeigt einfach nur dass du meilenweit von deinem Selbstbild entfernt bist. 

wer sagt, ich hätte nix gegen 2-3 schöne Nächte mit ihr, dem müsste man glauben dass er ne alte locker weghauen kann. Aber so easy ist die Einstellung dann wohl doch nicht, weil in der Praxis nix bei rum kam. Ich meine die hat dich ja zum Elfmeterschießen eingeladen. Mehr geht nicht. Mehr geht wirklich nicht 😉

und da musst du ansetzen, sonst knickt dein Sex Drive jedes Mal bei solchen Gelegenheiten ein und du kneifst halt. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, eigude schrieb:

hier das ganze zeitlich (gerade hinsichtlich ihrer Trauer und der Impulsivität) aber nicht so zu passen scheint.

Jeder hat seine eigene Zeit und seine eigene Weise zu trauern und zu reagieren. Zeitlich daran was festzumachen würde ich unterlassen. Besser hinschauen, wie einer über längere Zeit reagiert. Oftmals geht`s zwei Schritte vor, drei zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten, Firster schrieb:

denn durch falsche Reaktionen kann man sich ne Menge selber kaputt machen.

nix als hirnfick. Ne Frau die attracted ist, will durchgebumst werden. Man mach einfach deinen Job und komm hier nicht mit white Knight blödsinn 😄

also ich bin der letzte Kerl, der ne Frau vor Sex mit ihm bewahrt. Junge wie fertig muss man sein, wenn man so wenig von sich selber hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

wer sagt, ich hätte nix gegen 2-3 schöne Nächte mit ihr, dem müsste man glauben dass er ne alte locker weghauen kann. Aber so easy ist die Einstellung dann wohl doch nicht, weil in der Praxis nix bei rum kam. 

Kontext ist das Stichwort. Damit war gemeint, dass ich nicht mehr von ihr wollte und will. Nicht, dass ich der Überstecher bin, der bei der ersten Gelegenheit easy zuschlägt.
Bin ja für jede Antwort dankbar, und dass ich in der Nacht verkackt habe, habe ich eingesehen - aber wenn hier halt zum 10. Mal ne Nachricht dieser Art reinkommt ohne dass der Rest gelesen wurde, ist's auch einfach mühselig. Und meine Reaktionen waren hier dementsprechend bisher eig. alles andere als empfindlich, eher dankbar und einsichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Damit war gemeint, dass ich nicht mehr von ihr wollte und will.

ja und habe ich behauptet dass du das anders meintest?

dann musst du dich umso mehr hinterfragen warum du dir so viele Gedanken machst und im richtigen Moment nicht durchziehen kannst. Auch die Signale von ihr waren Iwann überdeutlich, normalerweise reicht schon viel weniger damit mehr passiert. 

jeden Falls gipfelte es in einem buyers remorse von ihr. Und das sogar ohne den Sex. Sie hat sich für falsche Signale entschuldigt. In meiner Welt ist das Game over. 

und der Ex, der gebettelt hat, wars sicherlich nicht, der dir die Tour versaut hat. Sondern deine mangelnde durchsetzungsstärke. Eine Frau die grad ne Trennung hinter sich hat, klar ist immer emotional aufgewühlt. Andererseits sind Frauen schnell beim nächsten. Ist eher ne stilfrage. Manche Frauen reihen quasi pausenlos ltr aneinander ohne wirklich Single zwischendurch zu sein. Deswegen ist der Next nicht immer tröster. Sondern Frauen sind einfach extrem beziehungsneedy. Darüber überhaupt nen Gedanken zu verschwenden, ist energieverwendung. Das ist pdm. Warum die so sind? Keine Ahnung. Weiß ich bis heute nicht. Aber diese ganze Hektik auszublenden, macht dich definitiv zu nem besseren Verführer. Kann ich dir aus Erfahrung sagen. War ja selber mit Anfang 20 so ein Nervenbündel wie du. 

Zitat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Eindösen und immer wieder aufwachen wurde ich jedoch geil und fing „unterbewusst“ an, sie zu befummeln. Sie hat 0,0 geblockt und ich war im Laufe der Nacht so ziemlich überall dran. Nach bisschen „Ahhh ich hab Angst, dass es danach komisch wird zwischen uns“ von ihrer Seite, meinte sie am Morgen (noch im Bett): „Jetzt belügen wir uns gegenseitig, aber am Ende wissen wir beide, dass es passiert..“.

Na, sieh’s doch mal positiv. Scheinst doch ein attraktiver Kerl zu sein und viel richtig zu machen. Gutes Erlebnis.

Und:

Ihr Rückzieher hätte ganz sicher auch nach echtem Sex kommen können. Hätte dich dann viel mehr runtergezogen und vor den Kopf gestoßen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

jeden Falls gipfelte es in einem buyers remorse von ihr. Und das sogar ohne den Sex. Sie hat sich für falsche Signale entschuldigt. In meiner Welt ist das Game over. 

Die Antwort ist doch schon besser.
Ja kann mich nur wiederholen: Hab's in der Nacht verkackt, hatte bisher aber auch immer mehr als eine Gelegenheit (wenn denn benötigt), Thema Mitbewohnerin ist neu für mich und dementsprechend schon sensibler als irgendeine, der ich danach aus dem Weg gehen kann; denn was nach wie vor gilt: Auf nen Umzug hab ich gerade eher weniger Bock.
Und auch wenn's beim Thema Eskalation sicherlich konsequentere Typen gibt (wie du), war das bei anderen Frauen in den letzten Jahren echt kein großes Problem (mehr) für mich. Aber das konntest du ja nicht wissen.

Beim Ex widerspreche ich: Was ich anfangs erwähnte und bis jetzt selbst nicht mehr aufgegriffen habe: Sie war auf dem Weg zum Feiern (drei Tage nach der Nacht) noch merklich on. Erst als er auftauchte und das Gespräch suchte, hat's sie komplett gedreht. Tag später kam der Korb und dann hat sie noch 4-5 Tage geheult. Aber ja, wird trdm. auch meine fehlende Eskalation gewesen sein, sonst wäre sie danach wieder angekommen.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sartre66 schrieb:

Na, sieh’s doch mal positiv. Scheinst doch ein attraktiver Kerl zu sein und viel richtig zu machen. Gutes Erlebnis.

Und:

Ihr Rückzieher hätte ganz sicher auch nach echtem Sex kommen können. Hätte dich dann viel mehr runtergezogen und vor den Kopf gestoßen.

Jou danke, hab ja schon erwähnt, dass ich deine Beiträge hier wirklich sehr gut und hilfreich fand. Werde mir auch ein Beispiel an deinem Frame nehmen, denn mein Grundgerüst sieht bisher sehr ähnlich aus.

Und klar, der Rückzieher hätte safe auch danach kommen können und dass mich das dann viel mehr getroffen hätte, ist auch gut möglich und hat man natürlich auch schon erlebt. Dadurch, dass ich eine Beziehung mit ihr aber aus vielzähligen Gründen auch von meiner Seite aus ausschließen würde, glaube ich, dass ich damit hätte umgehen können. So Fälle hatte ich die letzten Jahre bereits ein paar Mal und die konnte ich gut abhaken. Aber gut, denen konnte ich danach auch ne Zeit lang aus dem Weg gehen... haha

bearbeitet von eigude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sehe hier nicht so ganz, was genau ich falsch gemacht habe,

Was hast Du falsch gemacht? Nichts und alles...

Einerseits: Wenn ein Mulle Liebeskummer hat, ist es besser, man macht zunächst auf freundschaftlich. Als Mann kannst Du durchaus sagen "Lass uns einfach Freunde sein" (oder in Deinem speziellen Fall: "Hey, ich bin doch dein Freund, ich bin für dich da.") ; das ist etwas komplett anderes als wenn es eine Frau zu Dir sagt. Wenn Du lang genug auf der freundschaftlichen Schiene fährst, kann sich durchaus mehr ergeben. Mit gar nicht so schlechter Wahrscheinlichkeit...

Andererseits: Wenn eine quasi drum bettelt, gevögelt zu werden - was will man(n) machen? Ist zumindest eine Kerbe mehr in Deinem Colt... Ok, das ist ein bisschen kaltherzig gedacht. Eigentlich hast Du nämlich eine gute Tat getan.

Nun: Was ist schon groß passiert? Man ist freundschaftlich zusammen ins Bett gepurzelt, als sie emotional aufgewühlt war und deswegen Nähe und Zärtlichkeit brauchte/suchte/wollte. Im Prinzip das gleiche wie Sex mit einer frisch gebackenen Witwe. Dieser Sex hat nichts mit de Begründung einer LTR zu tun. Tatsächlich kann Sex mit einem vetrauten Mann für eine Frau in so einer Situation tröstlich sein. Als solch ein Mann hast Du dann geleistet, was ein ehrenhafter PickUpper tun sollte: Die gebumste Frau in einem besseren Zustand zurückgelassen, als Du sie vorgefunden hast. Ein wenig getröstet nämlich in diesem Fall...

Das Problem ist, dass Du daraus eine LTR machen wolltest. Dafür ist es - wie bei der frisch gebackenen Witwe - definitiv zu früh. Der Unterschied ist vor allen, dass der Mann einer Witwe nicht mehr zurückkommen kann und daher normalerweise mehr und mehr verblasst. Der Ex-Lover kann aber dummerweise jederzeit zurückkommen und alles wieder aufwühlen.

Was ist zu tun? Wenn Du um diese Frau werben willst, solltest Du zuächst die freundschaftliche Beziehung fortführen.Und zwar so lange, bis sie den Ex-Lover verdaut hat. Dann fängt Dein Weizen an zu blühen...

Verfalle aber auf keinen Fall der Oneitis. Sei auf keinen Fall needy oder gar notgeil! Gehe mit ihr asexuell, rein freundschaftlich um. Tu Deine eigenen Männerdinge weiter und widme ihr auch Zeit, Mitgefühl und Trost. Als Gentleman! Das ist mächtige DHV!

Und noch eines: Mach bitte, bitte, bitte, nicht ihren Ex-Lover schlecht. Schon gar nicht, wenn er wieder auftaucht und sie schwankt. Sonst hast Du verloren. Es ist eine grundlegende Verkäuferweisheit, das man gar niemals nie und nimmernicht die Konkurrenz schlecht macht!      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An und für sich guter Beitrag mit ein paar nützlichen Infos, danke. 
Einiges war mir aber durchaus schon (seit langem) bekannt und habe ich sowohl bei ihr als auch in der Vergangenheit bereits beherzigt. 

Ich wollte daraus keine LTR machen und auch bei Frauen, bei denen ich das eig. wollte, habe ich das aus den von dir genannten Gründen nie thematisiert und entsprechend verworfen. 
Hier war vllt. sogar eher das Problem, dass ich angesprochen habe, dass ich einfach nur ne schöne, kurze Zeit mit ihr verbringen möchte.

Ex-Lover schlecht machen? Aua, das habe ich bereits damals bei meiner 1. Freundin gelernt (dort habe ich den Fehler gemacht). Ne, im Gegenteil, habe doch geschrieben, dass ich hier kein Problem damit hatte, den (asexuellen) „Nice-Guy-Tröster-Kumpel“ zu spielen - hab ihr sogar nach ihrer 1. Trennung im Sommer dazu geraten, sich bei ihm zu entschuldigen, weil ich seine Gründe durchaus nachvollziehen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, eigude schrieb:

den (asexuellen) „Nice-Guy-Tröster-Kumpel“

Das ist nicht das, was ich meine. In solchen Fällen musst Du der Gentleman sein. Das ist etwas ganz anderes und wirkt als starke DHV. Mit dem Gentleman, der auf freundschaftlicher Basis Zeit mit ihr verbringt, will eine Frau mit guter bis hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später ins Bett.

Ich habe vor Jahren auf einer Datingseite so eine Frau mit dramatischem Liebeskummer kennengelernt. Ich hatte in meinem Profil auch sowas in diese Richtung stehen: "sitze zwischen allen Stühlen" oder so. 😉Das ging lange auf der freundschaftlichen, aber auch intelektuellen Basis. Sogar allein im Wald auf dem Hochsitz mit Tuchfühlung ließ ich meine Finger bei mir. Irgendwann kam der Grund ihres Liebeskummers sogar mal kurz zurück - war ein Boomerang-Boy - was ich ihr auch erklärte, nachdem sie das zweite Mal seinetwegen heulen musste. Den Kontakt hatten wir ja aufrecht erhalten, denn es war ja nichts dabei, weil rein freundschatflich 😊- zumindest an der Oberfläche. Tatsächlich hatte ich ausgerechnet, als der Boomerang-Boy wieder auftauchte, konkrete erotische Gelüste 🤤auf sie verspürt. Daher griff ich nun😍 ernsthaft an - Körperkontakt, Hand in Hand gehen, umschlungen gehen, KC mit Zungenkuss, wildes Geknutsche in aller Öffentlichkeit - und hatte dann ca. sieben oder acht Monate nach dem Kennenlernen den FC mit ihr(die ging auf der Matratze ab wie eine😱 Hayabusa), obwohl ich ihr ausdrücklich nur den Status einer Geliebten😄 einräumte. Ich war zu der Zeit nämlich gerade mal wieder mit meiner Ex zusammen, die das auch wusste und Drama 👿☠️satt machte, was ich natürlich nutzte, um auch sie fleißig zu vögeln.😅

Es ist übrigens praktisch immer gut, wenn Du ganz harmlos als Gentleman auf freundschaftlicher Basis daher kommst. Wenn es passt, ergibt sich von ganz alleine mehr - viel mehr... 😁   

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läßt einfach so mit dir spielen , bist scheinbar willenloses Spielzeug für die achso geilen Frauen... Mitbewohnerin läßt man einfach in Ruhe... 

Als Alpha sagt man auch mal nein zu eindeutigen Angeboten als Nice Guy sabberst du jeder Frau nach

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Als Alpha sagt man auch mal nein zu eindeutigen Angeboten

Ja und Nein.Eine verschmähte Frau kann ganz schön eklig werden. Umgekehrt kann es ein Vorteil sein, wenn man mit einer schon mal im Bett war. Andererseits ist das Bewusstsein, dass man da hätte können, wenn man gewollt hätte, für's ego genauso viel wert wie ein konkreter Lay. Verzichten solltest Du, wenn Du den Eindruck hast, dass sie es am anderen Tag bereuen wird. Wenn ihr das klar wird, wird sieDir dankabr sein.

Das mit den Mitbewohnern würde ich auch nicht so pauschal sehen. Das hängt doch wohl immer vom Einzelfall ab. Die Frage ist ja auch die, ob es besser ist, mit einer zusammenzuwohnen, deren Avancen man abgelehnt hat, oder mit einer, die man schon mal gevögelt hat. Mit einer, die sich von jedem ficken lässt, wollte ich eh' nicht zusammen wohnen. Und wenn man ein gutes freundschaftliches Verhältnis hat, warum soll man dann nicht auch mal bumsen, wenn es sich ergibt? Frauen sind wählerischer als wir und verzichten lieber, als mit irgendeinem zu bumsen, wenn es gerade juckt. Am liebsten haben es die meisten meiner Erfahrung nach dann doch in einer LTR. Ist eine aber alleine, darf es schon auch mal ein attraktiver Mann sein, dem sie vertraut und mit dem sie sich gut versteht. Sowas muss die freundschaftliche Beziehung nicht belasten, kann sie sogar vertiefen. Es kann sich dann und wann wiederholen, muss das aber nicht. Wichtig ist, dass man locker damit umgeht und es als schönes Erlebnis miteinander verbucht, auch wenn es sich vieleicht nicht wiederholt.

Wichtig ist vor allem, das keiner von beiden irgendwelche Ansprüche daraus ableitet.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs its not that deep… 

Da ist ne Mitbewohnerin die nach einer Trennung einfach nur kurz liebe und Zärtlichkeit gebraucht hat. Du als Mitbewohner und Gentleman hättest ihr die kurze Liebe geben können. Haste nicht, sie hat gemerkt das du nicht wolltest/konntest und fertig… ist doch ok. Keine große sache

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, meine 2 cent:

Selbstbewusst bleiben, egal was ist. Sie kann nicht so cool sein wie sie tut, aber man kann davon ausgehen, dass sie dich ständig testet. Auch ihre negativen Reaktionen sind Tests.

Ich denke, sehr gut möglich, dass sie beleidigt ist und Angst hat, abgelehnt zu sein/zu werden. Gut möglich, dass sie denkt, dass sie nicht attraktiv genug für dich war.

Vielleicht wird sie eifersüchtig wenn sie von einer weiteren Frau weiss. Dann kann sie gar nicht so cool bleiben.

Vielleicht kannst du dich auch -absichtlich- bei ihr "entschuldigen", dass sie ja eigentlich so toll ist, aber du hast eine Freundin, die dir wichtig ist, blablabla  (Du drehst den Spieß um)

Eventuell zusammen Alkohol trinken

Vielleicht passt irgendwann auch der Spruch "Wir müssen diese Spannung lösen"

Auf jeden Fall beschäftigt sie das alles.

bearbeitet von soccer2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden