Deutung ihres Verhaltens

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

vorweg: der Zug ist ziemlich sicher abgefahren, ich wäre dennoch sehr dankbar für Feedback, da ich eine solche Situation so noch nie erlebt habe. 

Es geht um meine Mitbewohnerin (ja ich weiß, keine gute Idee): Nach kindischem On-Off mit ihrem Ex ging die Beziehung vor ca. 1 Monat (voraussichtlich) endgültig zu Ende. Fand sie schon immer ganz geil, viel mehr aber auch nicht - also bin in erster Linie wirklich gerne ihr Kumpel, hätte aber auch nix gegen 2-3 schöne Nächte mit ihr gehabt.

Wir kamen uns in den letzten Wochen nach und nach bisschen näher, jedoch nix wildes. Natürlich ist mir bewusst, dass vieles ihrer Einsamkeit durch die Trennung geschuldet war, aber hatte hier auch grundsätzlich kein Problem damit, zur Not halt den „Nice-Guy-Tröster-Kumpel“ ohne Sex zu spielen. Als ich vor zwei Wochen nach 3-4 Tagen aus der Heimat zurückkam, fiel sie mir jedoch um den Hals mit den Worten wie sehr sie mich doch vermisst habe bla bla bla. Haben dann noch spät abends „unsere“ Serie geschaut, wo sie auffällig viel Körperkontakt suchte, danach sind wir (auf meinen Vorschlag hin) zu ihr ins Bett. 

Da sie meine Mitbewohnerin ist, sie noch nicht wusste, dass ich sie geil finde und die Trennung erst knapp 2 Wochen her war, wollte ich absolut kein Risiko eingehen, da mir ein weiteres schönes und unkompliziertes Zusammenleben dann doch wichtiger war. Zudem war ich nach insgesamt 5 Stunden Autofahrt + Stadionbesuch auch einfach ziemlich im Arsch, was mir die „Nicht-Eskalation“ dann noch einfacher machte. Beim Eindösen und immer wieder aufwachen wurde ich jedoch geil und fing „unterbewusst“ an, sie zu befummeln. Sie hat 0,0 geblockt und ich war im Laufe der Nacht so ziemlich überall dran. Nach bisschen „Ahhh ich hab Angst, dass es danach komisch wird zwischen uns“ von ihrer Seite, meinte sie am Morgen (noch im Bett): „Jetzt belügen wir uns gegenseitig, aber am Ende wissen wir beide, dass es passiert..“. Viel eindeutiger geht es ja nicht mehr. Hab das dann lächelnd zur Kenntnis genommen und bin aufgestanden (musste zur Uni). 

So jetzt versuche ich es bisschen kürzer: In den darauffolgenden 2 Tagen war ihre Mutter zu Besuch, also keine Chance. Am Tag danach sind wir bisschen feiern gegangen. Bis dahin war sie auch noch positiv ggü. unseres „Vorhabens“ gestimmt. Dort ist ihr Ex aufgetaucht, um (zum 1000. Mal) das Gespräch zu suchen. Das hat sie natürlich wieder komplett zurückgeworfen und ich wusste, dass das so schnell nix wird. Sie teilte mir dann einen Tag später mit, dass sie nochmal drüber nachgedacht habe, das doch nicht könne und entschuldigte sich für die falschen Signale(???). Ich mein, dass das so kommt war mehr als erwartbar, die Signale waren dennoch sehr eindeutig.

Ich habe mich seitdem weitestgehend zurückgezogen. Die Tage danach war sie natürlich komplett im Loch und man merkte ihr an, dass sie noch komplett auf ihn steht. So weit, so normal. Nach ein paar weiteren peinlichen Aktionen seinerseits scheint sie aber tatsächlich über ihn hinwegzukommen, mich behandelt sie jedoch nach wie vor wieder wie kurz nach dem Einzug lol. 

Also offensichtlich kompletter „Attraction“-Verlust innerhalb dieser einen Nacht. Ich mein klar, Auslöser war der Ex, aber sehe hier nicht so ganz, was genau ich falsch gemacht habe, dass sie auch jetzt (und in Zukunft) keinen Bock mehr hat.  

Sorry für die Länge und danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Alles was sie noch hätte machen können war, sich deinen Schwanz auch noch selbst reinstopfen. 

Was du falsch gemacht hast? Du hast sie nicht gevögelt als es 1. möglich war und 2. vor ihr gewünscht und beabsichtigt war. 

So eine Zurückweisung, und das war es für SIE, nimmt so ziemlich jede Frau krumm. Du hast das Fenster verpasst und das war es.

Erstmal danke! Jo würde ich normalerweise so unterschreiben, hab halt nicht eskaliert. 

Aber das Fenster war halt nur 1 Nacht bzw.  ca. 6 Stunden offen - das ist ja der Punkt den ich so noch nie erlebt habe (und andere Frauen waren nicht meine Mitbewohnerin lol). 

Was mich dann nur weiterhin irritiert ist ihre Aussage am Morgen, als sie wusste, dass ich in paar Minuten aufstehen muss:

„Jetzt belügen wir uns gegenseitig, aber am Ende wissen wir beide, dass es passiert..“. 

Die bring ich doch dann nicht mehr, wenn ich mir denke, dass der Typ es versaut hat. 

bearbeitet von eigude
Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche "Fenster" sind noch viel kürzer offen bzw. schneller wieder zu.

Irgendwas hat sie ja sagen müssen. Besser: "Jetzt fummelst die ganze Nacht an mir rum und kriegst es nicht hin, Du Nase. Aus und vorbei"!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon so, machmal startet Frau ein (zaghaften) Versuch und dann ist das Eskalationsfenster wieder zu. 

Ja, Mädels sind manchmal zurückhaltend und manchmal nicht. Obige Dame war noch nett. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationsfenster stand mehrere Tage sperrangelweit offen.
nix passiert - ergo Typ ist für unverbindlichen Stimmungssex
nicht geeignet, Gefahr zu hoch dass neben ihren Ex weiteres
Ungemach in Form von Kletten, nölen etc.. droht.
Zwei Jammerfronten gibt die sich nicht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, eigude schrieb:

Was mich dann nur weiterhin irritiert ist ihre Aussage am Morgen, als sie wusste, dass ich in paar Minuten aufstehen muss

Bist halt auch ein krasser Streber.

Was kann denn derart wichtig sein, dass man das nicht durchzieht? Zur Not haste halt Corona…

Generell: Frauen lieben das Gefühl, dass Sex „passiert“… und hassen das Gefühl, dass Sex absehbar und planbar, aufgrund ihres vorherigen Verhaltens, von ihnen erwartet wird. Hört sich kompliziert an, isses auch.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke euch allen für die Antworten!

Bei manchen Sachen gehe ich nicht mit: Fenster mehrere Tage offen - bringt mir halt nix, wenn sie 24/7 mit ihrer Mutter chillt. 

Aber im Kern habt ihr natürlich recht - hätte da den Kopf ausschalten sollen. Dachte halt, ich hätte paar Tage mehr Zeit. 
SARTRE66, danke dir für den Beitrag, hat mir  nochmal nen neuen Blickwinkel gegeben. 

Habe mich zurückgezogen und sie ist wieder bisschen mehr auf Kontakt aus.
Fahre morgen früh in die Heimat und da war sie schon des Öfteren traurig, dass ich mich ohne Verabschiedung verpisst habe.
Meint ihr, ich soll bzw. kann sie nach ihrer Nachtschicht einfach mal packen (also während der Verabschiedung, auf die ich ansonsten wieder mal scheißen würde)?

bearbeitet von eigude
Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, eigude schrieb:

Meint ihr, ich soll bzw. kann sie nach ihrer Nachtschicht einfach mal packen

Wird in die Hose gehen!

Nutz die Zeit deiner Abwesenheit. Lass sie völlig in Ruhe, wie vorher auch. Keine Texterei, nichts. War vorher auch nicht so. So, als ob das nie passiert wäre.

Warum? Es KANN ein einfacher Reset sein. Es KANN dazu führen, dass sie dich vermisst. Es KANN sein, dass sie dich zurück sehnt.
Es KANN sein, dass sich nach deiner Rückkehr ein neues Fenster öffnet.

Falls nicht, bringt euch der Abstand wieder in die nötige Neutralität um weiterhin eine gute WG zu haben. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe, was du meinst und bei „normalen Frauen“ bin ich bei diesen „Nähe-Distanz-Spielchen“ mit Freezes etc. mittlerweile auch recht gut.
Bin nicht ganz so unerfahren, wie es dieser Thread (berechtigter Weise) vermuten lässt haha.  

Problem ist halt, dass die von dir angesprochene Neutralität schon längst wieder Einzug erhalten hat. Kurz nach ihrer Abfuhr dachte sie, ich wäre mega angepisst und hat sich entschuldigt. Hab kurz überlegt, ob ich damit spielen soll, aber wirklich sauer war ich halt nicht. Seitdem bin ich zwar wieder distanzierter, aber unser Verhältnis ist trdm. gut (also so wie vorher).
Bin mir dementsprechend relativ sicher, dass da dieses mal nichts mehr mit Vermissen sein wird - dafür liegt zu wenig Spannung in der Nummer. Deshalb glaube ich jetzt oder (vorerst) nie haha. 

EDIT:
Meine Idee dahinter war halt folgende:
Ich weiß, dass sie ne Person ist, die die Schuld permanent bei sich selbst sucht und dass sie immer noch ein (leicht) schlechtes Gewissen wegen der Nummer hat (was eig. unnötig ist, war ja fair ihrerseits). 
Egal was passieren würde, ich werde direkt danach in die Heimat fahren. D.h., selbst wenn sie blockt, wäre so wenigstens wieder genug Spannung auf der Nummer, damit über die Tage Abwesenheit irgendwas in ihr vorgehen kann (oder halt nicht). 

bearbeitet von eigude
Ergänzung
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, eigude schrieb:

Egal was passieren würde, ich werde direkt danach in die Heimat fahren. D.h., selbst wenn sie blockt, wäre so wenigstens wieder genug Spannung auf der Nummer, damit über die Tage Abwesenheit irgendwas in ihr vorgehen kann (oder halt nicht).

Da du nur Zustimmung zu deinem Plan suchst:

Mach das genau so. Ist ja am Ende sowieso egal. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, eigude schrieb:

Fahre morgen früh in die Heimat und da war sie schon des Öfteren traurig, dass ich mich ohne Verabschiedung verpisst habe.

Insgesamt hebt dein kommentarloses „Verpissen“ imho deine Attraction. Da würde ich also auch diesmal höchstens eine zwar nette, aber leicht coole Variante wählen - sowas wie ein Zettelchen auf dem Küchentisch, vielleicht an einen Apfel drangebunden „tschüss, bis Mittwoch“ oder so.

Zitat

Meint ihr, ich soll bzw. kann sie nach ihrer Nachtschicht einfach mal packen (also während der Verabschiedung, auf die ich ansonsten wieder mal scheißen würde)?

Der Gedanke ist verständlich. Ja, so ein Überfall-Kussversuch, glaubhaft inszeniert als Leidenschaft, der du nicht widerstehen kannst… hat schon was. Würde ich eventuell bringen. Irgendwas muss ja passieren. „Nach ihrer Nachtschicht“ ist natürlich nicht so prall… von sämtlichen Zeitpunkten eigentlich der ungünstigste, was ihre Verfassung betrifft (aber das kannst du besser einschätzen).

ABER:
Da hast du schon wieder die Situation, dass du wegmusst, wenn sie drauf einsteigt. Da bringt dann doch Eskalieren nix. 
Warum musst du denn ständig nachhause fahren? Fand ich im Studium immer eine recht ätzende Fraktion.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Ja, so ein Überfall-Kussversuch, glaubhaft inszeniert als Leidenschaft, der du nicht widerstehen kannst…

Das wäre aber aktuell absolut inkongruent zur Situation, quasi aus dem Nichts. Und das hat noch nie gepasst.

vor 14 Stunden, eigude schrieb:

Problem ist halt, dass die von dir angesprochene Neutralität schon längst wieder Einzug erhalten hat.

Das kann nur in einem Block enden. Unabhängig von der Nachtschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Das wäre aber aktuell absolut inkongruent zur Situation, quasi aus dem Nichts. Und das hat noch nie gepasst.

Ist halt eine komische Situation… jetzt, da sie schon mal Heavy Makeout hatten, ist das ja nicht aus dem Nichts. Kann nur sagen, was ich wahrscheinlich versuchen würde.

Von „langsam wieder anpirschen“ halte ich weniger. Gerade weil hier eine langweilige Freundschaftsschiene droht, könnte so eine Überrumplung vielleicht gut passen.

Ich denke mir, dass sie wirklich Gefühle bei ihm sehen will… und nicht nur als WG-FB herhalten mag.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin der coole WG Mitbewohner sein und eure Annäherung vergessen. Mach einfach dein Ding, es wird die Zeit kommen, da kommt sie wieder angekrochen und möchte mehr. Das geht aber nur, wenn du wirklich NICHTS mehr in diese "Freundschaft" investierst...einfach cool wie immer, nicht abgeneigt aber auch nicht zuvorkommend. Du wirst sehen. Vor deiner Fahrt in die Heimat würde ich garnichts machen - einfach weg, ohne Kommentar. Oder müsst ihr euch immer beim Anderen abmelden?

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.12.2023 um 21:35 , eigude schrieb:

Sie teilte mir dann einen Tag später mit, dass sie nochmal drüber nachgedacht habe, das doch nicht könne

Das hatte ich vorher überlesen, sorry. 
Ja, das spricht schon für „weiterhin cool bleiben“, keine unkalibrierte Eskalation oder zuviel Comfort/NG jetzt.

Aber halt auch ein bisschen Rapport aufbauen… so, dass sie Interesse von deiner Seite wahrnimmt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiter locker dein Ding machen, hat ja schonmal geklappt, etwas Zeit verstreichen lassen und einfach nie die von dir versemmelte Chance thematisieren.

Gestern war sie extrem on, heute off, da Liebeskummer und verwirrt wegen dem Ex, morgen wieder on, weil "InsertUnreasonableReason", und dann eben eskalieren, ohne Ausrede.

Und wanns nichts mehr wird, bewahrst dir zumindest die coole WGMitbewohnerin.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal danke für den ganzen Input!

Den Plan konnte ich sowieso in die Tonne kloppen, da sie dieses mal brutal genervt von der Arbeit kam. Ist schnell ins Bett, demnach hab ich mich tatsächlich wieder ganz ohne Verabschiedung auf den Weg gemacht. 

Zu dem immer nach Hause „müssen“: An dem einen Wochenende (nachdem sie ankam) war halt Bday von nem Kumpel, Date mit ner anderen (wusste sie aber nicht, also kein Auslöser) und Pokal-Achtelfinale stand an - das hatte natürlich Vorrang haha.
Und jetzt ist Weihnachten, da fahr ich halt heim.

Hab für „zwischen den Jahren“ auch schon Fickdate mit ner Freundin aus der Heimat, das sollte helfen, wieder bisschen klarzukommen. 

Aber mal ein Anliegen, was auch andere Frauen betrifft:
Mit Freezes etc. bin ich wie bereits erwähnt recht gut und hab mir dadurch auch schon einige F+ in den letzten Jahren konservieren und wieder aufwärmen können. Mir wurde schon öfter gesagt, dass genau dieses „kein Drama machen“ bei mir geschätzt wird (u.a. großer Dank an das Forum). 
So das ist aber natürlich auch nicht so schwer - wenn‘s endet, einfach Maul halten, komplett zurückziehen und Kontakt auf 0. 
Aber ich muss zugeben, dass ich immer noch Probleme damit habe, die richtige Mischung zu finden, wenn man noch nichts miteinander hatte bzw. zwangsläufig weiterhin Kontakt hat.
In diesem Fall schreiben ein paar von euch jetzt, dass ich den Invest auf 0 setzen soll - gilt das dann auch für Weihnachtsgrüße etc.? Hab bei sowas immer eher das Gefühl, dass das eingeschnappt und kindisch rüberkommt. Und wirklichen Invest gab’s von meiner Seite bisher sowieso noch nicht. Kann deshalb nicht einschätzen, ob komplett auf 0, oder der von Sartre66 angesprochene Rapport-Aufbau hier die bessere Wahl wäre. 

bearbeitet von eigude
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, eigude schrieb:

Aber mal ein Anliegen, was auch andere Frauen betrifft:
Mit Freezes etc. bin ich wie bereits erwähnt recht gut und hab mir dadurch auch schon einige F+ in den letzten Jahren konservieren und wieder aufwärmen können. Mir wurde schon öfter gesagt, dass genau dieses „kein Drama machen“ bei mir geschätzt wird (u.a. großer Dank an das Forum). 
So das ist aber natürlich auch nicht so schwer - wenn‘s endet, einfach Maul halten, komplett zurückziehen und Kontakt auf 0. 
Aber ich muss zugeben, dass ich immer noch Probleme damit habe, die richtige Mischung zu finden, wenn man noch nichts miteinander hatte bzw. zwangsläufig weiterhin Kontakt hat.
In diesem Fall schreiben ein paar von euch jetzt, dass ich den Invest auf 0 setzen soll - gilt das dann auch für Weihnachtsgrüße etc.? Hab bei sowas immer eher das Gefühl, dass das eingeschnappt und kindisch rüberkommt. Und wirklichen Invest gab’s von meiner Seite bisher sowieso noch nicht. Kann deshalb nicht einschätzen, ob komplett auf 0, oder der von Sartre66 angesprochene Rapport-Aufbau hier die bessere Wahl wäre. 

Ein sehr guter Punkt, den du da ansprichst. Ich sehe das nicht rein PU-strategisch. Letztlich betrifft er das IG, oder sogar die spirituelle Ebene.

Wenn man sich prinzipiell und immer cool und emotional unabhängig gibt („Freeze“ ist wohl ein zu starker Ausdruck), funktioniert das meistens, und man erhöht seine Attraction. Funktioniert das mal nicht, tut es nicht so weh.

Aber die Geschichten fangen eben an, einem wirklich nicht mehr so viel zu bedeuten. No offense, aber das liest man bei dir heraus - eigentlich ist dir diese Mitbewohnerin ja egal. Quasi gefaked, bis man tatsächlich so wurde. Und da kann man auch in ein ziemliches Loch fallen.

Mein eigener Frame ist, dass ich zugewandt und großzügig zu meinen Frauen bin und keine Angst davor habe, dass diese Nettigkeit ausgenutzt wird bzw. meine Attraction schmälert. Und das nicht aus Kalkül, sondern aus echtem Interesse an ihrer Person. Aus Sympathie, der ich die Chance gebe, sich zu tieferen Gefühlen zu entwickeln (auch ein Stück weit „fake it til you make it“, übrigens). Das tut meiner prinzipiellen Coolness keinen Abbruch, sondern ich öffne nur bewusst meinen Schutzschirm ein wenig. 

Insofern: ja, klar - schick ihr Weihnachtsgrüße. Vielleicht auch irgend‘ne Nettigkeit. Kannste mit dem richtigen Mindset nichts falsch machen.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag, hast du treffend analysiert. 

Bin wie man merkt sehr anfällig für Kopffickerei, dementsprechend ist es trotz immer besser werdendem IG in gewisser Form sehr häufig nur eine Art „Fake-Frame“. Reicht bei Kontaktabbrüchen nach Trennungen o.ä. meistens aus, ist aber noch nicht das, wo ich hin möchte.

Ist halt ein kleiner Teufelskreis: 
Bei ihr z.B. war die Abfuhr anfänglich tatsächlich kein allzu großes Thema und ich habe die Frage hier in erster Linie (natürlich nicht nur) aus Interesse gestellt, um sowas in Zukunft besser zu deuten bzw. die Chance nicht wieder zu verpassen. Das führte dann jedoch wieder zu richtiger Kopffickerei und jetzt sitz ich hier und frage euch, ob ich ihr Weihnachtsgrüße senden soll, was ich vor ner Woche trotz Abfuhr als Selbstverständlichkeit angesehen hätte haha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Aber die Geschichten fangen eben an, einem wirklich nicht mehr so viel zu bedeuten. No offense, aber das liest man bei dir heraus - eigentlich ist dir diese Mitbewohnerin ja egal. Quasi gefaked, bis man tatsächlich so wurde. Und da kann man auch in ein ziemliches Loch fallen.

Ups, das habe ich eben aufgrund von Müdigkeit falsch gelesen bzw. verstanden. 

Wirkt das tatsächlich so? Ich habe eher das Gefühl, dass ich - wie im vorigen Beitrag beschrieben - anfange, mich bei ihr unnötigerweise verrückt zu machen, obwohl‘s mir ursprünglich relativ „egal“ war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, eigude schrieb:

Wirkt das tatsächlich so? Ich habe eher das Gefühl, dass ich - wie im vorigen Beitrag beschrieben - anfange, mich bei ihr unnötigerweise verrückt zu machen, obwohl‘s mir ursprünglich relativ „egal“ war. 

Ich sehe bzw erfahre es selbst so:

Wenn man PU ausreichend verinnerlicht hat, wird vieles abseh- und planbar. Beziehungsweise hat man für fast jedes Verhalten ihrerseits eine Routine parat. Dazu gehört bei mir auch „No PDM“, „nimm sie nicht ernst, sondern durch“, „schaff dir Alternativen“ usw. - also Werkzeug, das einen davor bewahrt, eine Frau emotional zu nahe an sich heranzulassen. Schutz vor Mindfuck.

Bei mir funktioniert das, aber eben teilweise zu gut. Wurstigkeit macht sich breit, man steht quasi außerhalb und analysiert die Situation, anstatt voll in sie einzutauchen.

Daher ziehe ich hier meine Bremsen und handle zum Teil bewusst ganz „naiv“, spontan. Stelle meine Sorge hintan, dass ich mich z.B. betaisieren könnte.

Vielleicht bist du noch nicht so weit, dass in dieser Richtung Gefahr bestünde. Kramst erst dein Werkzeug zusammen. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, eigude schrieb:

Hab bei sowas immer eher das Gefühl, dass das eingeschnappt und kindisch rüberkommt.

Ein einfacher Trick: Abwarten! Kommt denn von ihr was? Nicht? 

Wieso eingeschnappt und kindisch? Ist denn was passiert? Nein! Kannst du also gar nicht eingeschnappt sein.
Du fängst an in den PDM zu rutschen. „Wie könnte sie dies oder das auffassen“
Hättest du vor der missglückten Aktion auch nicht darüber gegrübelt. Also lass es einfach.

Wenn du vorher, und sei ehrlich zu dir selbst, Weihnachtsgrüße gesendet hättest, dann mach das. Wenn nicht, dann lass es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Bei mir funktioniert das, aber eben teilweise zu gut. Wurstigkeit macht sich breit, man steht quasi außerhalb und analysiert die Situation, anstatt voll in sie einzutauchen.

Sehr interessant. Bin insgesamt mit Sicherheit noch mein "Werkzeug am zusammenkramen", aber hatte in der Vergangenheit auch schon solche Ansätze, was mir jedoch bis hierhin nicht aufgefallen ist.

vor 34 Minuten, darklife schrieb:

Wieso eingeschnappt und kindisch? Ist denn was passiert? Nein! Kannst du also gar nicht eingeschnappt sein.

Weil sie mich durch ihre unnötige Entschuldigung und die Fragen, ob bei mir denn alles gut sei, quasi in eine Opferrolle gesteckt hat, die ich gar nicht einnehmen wollte haha.
Sie ist teils extrem selbstbewusst/-verliebt bzw. hält sich auf jeden Fall für geiler als sie ist und deutete jeden kleinen Rückzug/Nicht-Kontakt meinerseits als Zeichen meiner vermeintlichen Verletztheit.
Also so wirkte es, war jedenfalls nicht dieses klassische "wieder angekrochen kommen".

Dass ich in den PDM abrutsche, stimmt natürlich - ist mir ja oben auch schon aufgefallen.
Aber ja, hätte ihr ohne Verabschiedung (die nicht stattfand) geschrieben. Wenn dann eh später, ich warte mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden