How to online game Part 2 opening und talk

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi habe ja bereits den Thead how to online game erstellt. Da habe ich alles bis zum opening erklärt dieser thread soll nun von opening bis zum talk alles klären. 

Wir sind hier also an dem Punkt, wo wir matches bekommen. Bzw Frauen anschreiben.

Ich hatte ja schon im vorherigen thread gesagt, daß mir damals schon unzählige matches durch falsche profilkonfiguration durch die Lappen gingen. Nun folgt das opening hier war bei mir später das nächste Problem. Denn der nächste Großteil bleibt am opening hängen. Ich hatte das Thema ja im vorherigen thread einmal kurz angesprochen. Kurze hi oder na wie geht's sind tabu. Weil die in den meisten Fällen zum Stehen kommen. Auch das schleimen wie toll die Frau aussieht verkneifen wir uns inständig. Wir müssen mit ihr spielen und nicht versuchen uns ins Bett zu Schleimen. Wir haben hier die Wahl zwischen freche sprüche oder einer Frage auf die logischerweise eine Antwort folgen muss. Ich will euch auch mal zu beiden Varianten ein nettes beispiel zeigen.

Für den frechen Spruch. Empfiehlt sich etwas, das nicht zu anzüglich ist. Das wirkt am anfang eher bedürftig nach sex. Kann ein Kompliment sein der aber ins lächerliche gezogen wird.

Zb sowas:

Wenn Sie auf Ihr profilbild Ihren durchtrainierten Körper zeigt:

Wow du hast ja mehr Muskeln als hulk 🤪

Man achte auf den emoji zum Schluss der verklichert ihr. Ich habe eine verrückte verspielte Seite im mir. Diese Seite ist wichtig sie suggeriert Humor. Es gibt nichts was in den BIOS öfter von den Damen als wunsch genannt als wie ein Mann mit Humor. 

Du kannst auch freche Sprüche über andere Dinge in ihrem Profil machen. Es sollte nur nicht beleidigend sein. Und keinesfalls über ihr aussehen. Wichtig ist das der Spruch etwas freches hat. 

Hier noch ein Beispiel für eine frage.

Du: Soll ich dir was sagen?

Sie: was denn?

Du: wir sollten uns unbedingt kennenlernen 🙂

meistens kommt dann sowas wie haha oder wie geht's von ihrer seite.auch hier folgt ein smiley. Soll also doppelt interpretiert werden.

So viel zu den openings. Denkt euch kreative openings auf dieser Basis aus.

Nun habt ihr vielleicht mal das opening verkackt. Fangt nicht an sie für irgendwas veranwortlich machen zu wollen. Wir haben humor wir regeln das auf unsere art. Kein grund zur sorge. Es gibt noch eine repairfunktion die es in manchen fällen nach Stunden Wartezeit reparieren kann.

Du: hi na wie geht's?

Sie: ghostet dich

Du: jetzt dachte ich wir werfen uns jetzt wie verrückt anmachsprüche an den Kopf und dann sowas 🤪

Du versuchst ihr zu suggerieren, daß sie sich in dich getäuscht hat. Das emoji suggeriert wieder ich bin eigentlich ein total verrückter Kerl mit Humor. Du ziehst auch die anmachsprüche noch durch den kakao. Denkt euch eine gute eigene repairfunktion aus. Denkt dran ihr seit alpha. Euch kann ein erstes ghosting nichts anhaben. Ihr legt noch eine Schippe nach und versucht interessanter zu sein.

So viel zum opening.

Nun folgt ein Gespräch. Hier ist es wichtig nicht einen Spruch nach den anderen zu kloppen. Wenn man die Technik die ersten Male verwendet, fühlt man sich sicher im chat und macht zu viel Gebrauch davon. Das führt dazu das sie von dir angepisst ist und danach zum ghosting.

Findet immer einen guten Mittelweg zwischen ernsthafte antworten die ihr locker und cool rüber bringt. Und Dinge durch den kakao zu ziehen. Außerdem sollten wir mit der Dame noch flirten. Also necken nicht vergessen. Auch hier gilt zu viel necken gleich ghosting/unmatch. Beweist viel eher das ihr alle 3 Techniken zur richtigen Zeit anwenden könnt. Vermeidet standardfragen wie was arbeitest du usw. Beweist ihr, daß ihr Abwechslung zwischen witzige und ernste Themen bringen könnt. Sie soll merken das alle beiden Bereiche von dir erfüllt werden können. Zu viel Humor macht dich zb zum pausenclown der irgendwann lächerlich wirkt. Zu viel ernst lässt die Stimmung mehr kippen. 

Wichtig: behandel Sie nicht wie eine Ballerina sondern wie ein Kumpel. 

 

 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.