Wie kann man neben einer offenen Beziehung eskalieren, oder denke ich zu viel?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 34

2. Alter der Frau 35

3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)    sie war meine beste Freundin vor meiner LTR. Dieses Jahr Beziehung geöffnet. Meine beste Freundin wurde auch die beste Freundin von meiner LTR und meine LTR hatte durch ihre Beeinflussung und meinen Einverständnisse dazu, mit einem anderen Mann Sex zu haben. 

4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?      

Alles, was ich mit meiner besten Freundin gemacht habe, war vor meiner ltr sie wusste alles ich habe sie einmal zwei Stunden massiert nur massiert aber sie ist dabei natürlich gekommen. 

Meine LTR wusste, dass ich ein bisschen Gefühle habe zu ihr und sie genauso Gefühle hat zu mir. 

Also war nichts geheim, aber meine LTR hat das geheim gemacht, mit meiner besten Freundin, mit einem anderen Mann geschaffen und dabei Gefühle für ihn entwickelt was wir jetzt gestoppt haben sie wird kein Kontakt mehr mit ihm haben. Um ehrlich zu sein habe ich sie dafür gepusht mit meiner besten Freundin also wir haben eine offene Beziehung und meine Freund beste Freundin hat sie auch gepusht und ich genauso.

5. Dauer der Affäre 6. Qualität / Häufigkeit Sex 

Mit meiner besten Freundin noch nichts, aber mit meiner ltr 3-4 mal per week

7. Beschreibung des Problems? 8. Frage/n#

Jetzt wo wir unser Respekt und unserem Vertrauen aufbauen, mit Paartherapie möchte ich dennoch einseitig meine offene Beziehung fortsetzen ist einverstanden damit und sie hat mir auch erlaubt mich in eine andere Person zu verlieben, weil sie jetzt weiß, wie es ist. 

Ich möchte mit meiner besten Freundin da wir ja auf einer emotionalen Ebene sehr gut miteinander verbunden sind zu Silvester wo sie ihr Kind nicht hat sex haben ich wüsste aber nicht wie ich Sie danach Fragen soll, 

Soll ich dann sowas auf die Art sagen dann beim nächsten Mal, wenn wir uns unterhalten: Zu Silvester wieder zu Hause bleiben, ich will Dich besuchen. 

Ich habe nämlich vor Herauszugehen und ca um 11 Uhr zu ihr zu fahren und bei ihr dann zu bleiben bis um 1 Uhr. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das auch will, nur weiß ich nicht wie ich sie darauf ansprechen soll ich sie dann fragen ob ich sie massieren will an dem Tag und dass wir ins neue Jahr gemeinsam hereinrutschen während ich sie massiere. 

Leider habe ich mich auf meine ltr konzentriert, damit sie sich mal öffnet, ihr Vergnügen mal hat und dabei meine Bedürfnisse natürlich vergessen und warum ich das eigentlich mache und jetzt möchte ich das geheim halten, dass sie ja nicht über alles wissen möchte, ich möchte halt eben auch neue Regeln setzen einmal im Jahr oder zweimal im Jahr mit dir Sex haben da wir ja auch eine sehr stark emotionale Beziehung haben zueinander und ich bin mir sicher es wird ganz anders sein und habe dich noch nie in meinem Leben. 

Sonst war ich ein bisschen geschockt dass meine LTE auch mit einem anderen Mann das hatte aber jetzt wo sie mich mehr versteht und mich mehr liebt und mir mehr Freiheiten gibt dadurch bin ich eigentlich auch froh, dass diese Erfahrung auch sammeln durfte.

Sorry für die zu sehr analytische Beschreibung meine Probleme, aber das ist ungefähr, das was passiert ist und ich habe das so kurz wie möglich gefasst

bearbeitet von reality250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, reality250 schrieb:

Sorry für die zu sehr analytische Beschreibung meine Probleme, aber das ist ungefähr, das was passiert ist und ich habe das so kurz wie möglich gefasst

Das finde ich völlig okay! Was mir fehlt ist/sind konkrete Fragen - wo genau können wir dir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, reality250 schrieb:

Ich möchte mit meiner besten Freundin da wir ja auf einer emotionalen Ebene sehr gut miteinander verbunden sind zu Silvester wo sie ihr Kind nicht hat sex haben ich wüsste aber nicht wie ich Sie danach Fragen soll, 

Soll ich dann sowas auf die Art sagen dann beim nächsten Mal, wenn wir uns unterhalten: Zu Silvester wieder zu Hause bleiben, ich will Dich besuchen. 

Ich habe nämlich vor Herauszugehen und ca um 11 Uhr zu ihr zu fahren und bei ihr dann zu bleiben bis um 1 Uhr. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das auch will, nur weiß ich nicht wie ich sie darauf ansprechen soll

Der Text ist so unglaublich schwer zu lesen, den dürftest du gerne mal überarbeiten.

Mir fehlt das Verständnis für dein Problem.
Wenn du mit deiner besten Freundin Silvester feiern willst, dann sagt du ihr, dass du mit ihr Silvester feiern willst. Wer weiß, ob sie nicht schon andere Pläne hat?

Und wenn du sie dann an Silvester ficken willst, dann führst du das genau da hin. Entweder sie macht mit, oder nicht.

Wozu lange fragen, andeuten etc.? Das kommt jetzt schon beim lesen so unglaublich unsicher rüber, dass es fast weh tut.
Was du dir so alles vorstellen kannst, ist absolut irrelevant.
Frag sie, oder besser sag ihr, dass du Silvester mit ihr feiern WIRST.

Wenn eine Single-Mom aber ihr Kind über Silvester schon nicht hat, wird die möglicherweise nicht gerade mit dir alleine bei sich feiern wollen und möglicherweise längst andere Pläne haben.
Wirst du dann aber rausfinden, wenn du den Mund aufmachst.

Ich finde den ganzen Post allerdings sehr seltsam. Das nur am Rande erwähnt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber in meiner Welt feiere ich entweder mit allen zusammen ins Neue Jahr rein oder mit meiner LTR. Klingt nämlich nicht ganz so offen, wenn du dich von 11 bis 1 wegstehlst, um der besten Freundin endlich deinen Lümmel reinzuschieben. Was du bisher anscheinend jahrelang nicht hingekriegt hast und jetzt jammerst du, im Rückstand gegenüber deiner LTR zu sein. Lass so ein Revanche Blödsinn besser sein. Just my 2 cents.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden