Übelst unfotogen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, MissionToMars schrieb:

Butter bei die Fische - genau so habe ich es gemacht:

Ich habe nach Fotografen in meiner Stadt gesucht - nach guten mit einem richtigen Portfolio. Also mit Fotos von Kunstprojekten, für Magazine, von Prominenten,...

Ich habe dann einen mit einem Outdoor-Fotoshooting für Tinder beauftragt. Das lief so ab, dass er mit mir durch die Stadt gezogen ist und ein paar Stunden Fotos von mir gemacht hat.

Das hat etwa einen Tausender gekostet. Passt halt zu meinem sexuellen Stereotyp. Kann nicht ein Anzugfoto drinnen haben, dass vor einer 90er-Fototapete für Bewerbungen gemacht wurde.

Letzer Schritt war, dass ich Freundinnen Fotos von mir für Tinder auswählen ließ. Interessant - die Fotoauswahl jeder Frau war praktisch gleich. Keines der Fotos hätte ich mir selbst ausgesucht.

Und lass mich raten keiner dieser Freundinnen will/wollte/wird wollen was von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JonnyMonny hat aber auch den Vorteil das die Mädels die Du durch die Fotos auf ein Date bekommst noch positiver überrascht und somit noch mehr "ON" werden.

Hab selbst schon oft gehabt das Mädels mich angucken und wenn ich frag warum sie so guckt kommt dann "in echt siehst du noch besser als auf Bildern aus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, lanora34 schrieb:

Und lass mich raten keiner dieser Freundinnen will/wollte/wird wollen was von dir?

Ja, natürlich nicht. Mit einer solchen Aktion verliert man jegliche Attraction.

Ich bin aber vom Typ her seeeehr schmerzbefreit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@JonnyMonny hat aber auch den Vorteil das die Mädels die Du durch die Fotos auf ein Date bekommst noch positiver überrascht und somit noch mehr "ON" werden.

Hab selbst schon oft gehabt das Mädels mich angucken und wenn ich frag warum sie so guckt kommt dann "in echt siehst du noch besser als auf Bildern aus"

Nee, die Bilder mit meinem Smartphone gehen gar nicht. Und mehr als so langweilige selfies sind es auch nicht. Ich muss in den sauren Apfel beißen und zu einem Fotografen, oh man. 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JonnyMonny schrieb:

Nee, die Bilder mit meinem Smartphone gehen gar nicht. Und mehr als so langweilige selfies sind es auch nicht. 

asoo ok dann is schon kacke 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meinem Smartphone mache ich erst auf Kamera und denke: ok das sieht gut aus. Dann guck ich mir das Bild an und sehe aus wie der letzte Depp😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Aber 1000€ 😞 oh man. 

Wenn wer für Magazine, Fashion und so Zeugs fotografiert, ist das immer teuer.

Ein ebenso guter Fotograf sollte das wohl für 200 oder so hinkriegen.

Wahrscheinlich kann man sogar Hobbyisten finden, die das für lau machen.

Ich habe dadurch das Selbstvertrauen entwickelt, dass ich mit intensivem OG als Nicht Chad pro Monat mindestens einen tageslichttauglichen Lay haben kann.

Für mich war das damit eine Topp Investition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Aber NUR Bilder von Fotoshooting kommt wahrscheinlich auch nicht so gut. Noch eins aus dem Alltag oder so, denke ich müsste noch dazu 

Defintiv richtig. Am besten, keines der Bilder schaut nach Fotoshooting aus. Gute Leute kriegen das hin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Dann guck ich mir das Bild an und sehe aus wie der letzte Depp😅

LOL. Dass man wie der letzte Depp ausschaut, liegt nicht nur an technischen Details:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würdest du dich selber zu den UGs zählen?

vor 10 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Danke, auf jeden Fall gutes Video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal so Anfang des nächsten Jahres werde ich das mal machen. Wenn es etwas wärmer ist. Jemanden der dating bilder macht, habe ich schon gefunden. Es sind halt genau solche Bilder, die ich mal machen will:

online-dating-fotografie-shooting-e16178

Und am besten so im erwachsenen badboy look (das bild von dem ist weniger badoy) 

Ich muss mich beeilen bevor ich 36 werde die zeit rennt 😂😂(joke) 

Aber da muss wohl ich ordentlich kohle hinlegen. Auch mit neuen Klamotten. Aber bei dem Fotografen, den ich gefunden habe, kann man auch outfits anziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, MissionToMars schrieb:

Defintiv richtig. Am besten, keines der Bilder schaut nach Fotoshooting aus. Gute Leute kriegen das hin.

Also ich denke, ein paar Bilder, wo man sieht, dass es von einem Shooting ist, ist ok. Aber die Weiber denken sich dann ja : "der sieht bestimmt nur bei fotoshootings gut aus, deswegen hat er keine normalen". Aber wenn die anderen Bilder dann aussehen als wäres nicht vom Fotoshooting (Obwohl es ist) dann geht das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MissionToMars schrieb:

Ugly guy. Weniger als durchschnittliches /HB5 Aussehen.

Nope. Auf keinen Fall. Ich kriege mindestens 1-2 mal im Jahr gesagt, ich sei attraktiv. Und jetzt der Hammer: Das kommt meistens sogar von fremden Leuten, zb letztes Jahr an der Kasse vom Aldi als es kurz wegen irgendwas zu einer Interaktion kam, sagte eine "so ein attraktiver mann". Aber da hatte ich ein edgy Tanktop an mit Kappe 😅 Oder sowas wie: "oh der sieht ja gut aus" 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal im Sommer, wieder mit tanktop bissl spazieren, ist ein richtig heißes Mädel mit Freund an mir vorbeigelaufen. Der Typ so: ehh muskelshirt. Das Mädel so: Ja aber dem steht das voll. Ich hab ewig viele solcher Geschichten 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aber auch schon oft gehört, ich hätte eine schöne haut und schöne arme. Obwohl ich gar nicht so der Muskelprotz bin. Ich hab aber von Natur aus einen geringen Körperfett anteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf, und sage Dir:

Für Tinderbilder reicht ein Smartphone mit mindestens 2-fachem optischen Zoom. Eben damit die Linse weit genug weg von Dir sein kann, und die Verzerrungen minimal werden.

So viel natürliches Licht wie möglich.

Und dann lässt Du Dich, wenn es nichts kosten soll,  irgendwo in einer passenden Location (Gym, Wandern, Club,…) aus mindestens 5m Entfernung von jemand anderem knipsen. Den Rest macht eine passende Software.

Der Insider-Tipp dazu ist, dass Du über Groupon ein Fotoshooting zum Minipreis kaufst. Es gibt immer lokale Fotografen, welche Dich für 50 oder 100€ ordentlich ablichten, weil sie sonst keine Aufträge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2023 um 22:11 , DirtyRabbit schrieb:

übertreib 😂

Hä zeig mal her! Hab echt lange nichts anregendes für meine Libido gehabt 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, komplize11 schrieb:

Hä zeig mal her! Hab echt lange nichts anregendes für meine Libido gehabt 🤩

Nix weltbewegendes bre

*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Nix weltbewegendes bre

Doch man. Genau so will ich das sehen 💥
Vielleicht etwas mehr lächeln auf deinen Fotos, damit man auch sieht, dass du betaisierbar bist 🤣 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden