SchalkeIstDieMacht 87 Beitrag melden Dezember 19, 2023 erstellt Hey! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Seit einigen Monaten habe ich ne völlige Durststrecke, völlig konträr zu den Monaten davor. In der ersten Jahreshälfte lief alles wie am Schnürchen. Beim Feiern musste ich nicht mal groß die Initiative für kurzfristige Sachen selber ergreifen. Die Frauen kamen teilweise einfach zu mir und ich konnte denen nach 30 Sekunden die Zunge in den Hals schieben. Auch das Online Dating lief gut. Die Frauen wollten mich danach auch fast alle wiedersehen, bis auf die paar Fälle, die völlig normal sind. Aber seit August ist der Wurm drin. Feiern? Fast nichts mehr. IOIs bekomme ich weiterhin, aber nicht mehr so krass wie vorher und ich vergeig es dann doch meistens irgendwie. Die Online Dates? Alle in den Sand gesetzt. Hab ich durcheskaliert, was mindestens bis zum KC immer funktioniert, kam die Tage, dass der Funke nicht übergesprungen sei (falls sie sich gemeldet hat) und dieses ganze bla bla. Hab ich deswegen mal mehr auf Comfort gesetzt genau das gleiche. Ich hab sogar mal ausprobiert mich selber nach dem Treffen zu melden, wenn von ihr nichts kam. 100% Negativquote wie erwartet. Mein Aussehen ist es nicht, da habe ich mich in den letzten zwei Jahren echt gemacht, worauf ich auch wirklich stolz bin. Mein Game scheint einfach ganz plötzlich völlig für die Tonne zu sein. Anscheinend schaffe ich es nicht mehr Attraktion und Comfort vernünftig zu balancen und/oder ich strahle auch durch die Durstrecke der letzten Monate ne gewisse Unsicherheit bzw Unlockerheit aus. Ich kanns mir einfach nicht erklären, wieso plötzlich so gut wie gar nichts mehr geht. Hattet ihr sowas auch schon mal? Wie seid ihr damit umgegangen? Mir geht das langsam echt auf die Eier (wortwörtlich). Danke und auch schon mal schöne Feiertage vorab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden Dezember 19, 2023 geantwortet (bearbeitet) Die Grenze zwischen komplett übersättigt und absoluter Durststrecke sind bei mir 2-3 FBs. Da macht eine mehr oder weniger ein grossen Unterschied. Umgekehrt kann man 5 Dates verkacken (oder etwas Pech haben) und dann sieht man keinen Morgen mehr. Ich empfehle dir ein paar Wochen Pause zu machen und dich auf dein Leben zu konzentrieren. vor 38 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb: Mein Game scheint einfach ganz plötzlich völlig für die Tonne zu sein Hast du überhaupt ein Game oder bist du ein Natural? Hinstehen und warten bis dich eine anquatscht, oder IOIs sendet, ist kein Game. Dezember 19, 2023 bearbeitet von Kenjamin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 87 Beitrag melden Dezember 19, 2023 geantwortet vor 17 Minuten, Kenjamin schrieb: Die Grenze zwischen komplett übersättigt und absoluter Durststrecke sind bei mir 2-3 FBs. Da macht eine mehr oder weniger ein grossen Unterschied. Umgekehrt kann man 5 Dates verkacken (oder etwas Pech haben) und dann sieht man keinen Morgen mehr. Ich empfehle dir ein paar Wochen Pause zu machen und dich auf dein Leben zu konzentrieren. Gute Idee und das käme mir sogar ganz gelegen. Über die Feiertage und mit den anschließenden Prüfungen ist dafür sowieso eher weniger Zeit. vor 17 Minuten, Kenjamin schrieb: Hast du überhaupt ein Game oder bist du ein Natural? Hinstehen und warten bis dich eine anquatscht, oder IOIs sendet, ist kein Game. Das könnte es vielleicht echt sein, habe ich nie so drüber nachgedacht. Meistens war das immer eher ein Selbstläufer, als das ich mich aktiv an die Themen wie Attraction und Comfort hier im Forum gehalten habe. Ich hab einfach drauf los gemacht und irgendwie hat es geklappt. Mit der Durstrecke ging es eigentlich erst damit los, dass ich mein "Game" z.B. eher in die eine oder andere Richtung verschoben habe und auch beim Date oder im Club öfter in den Denkmodus verfiel. Wahrscheinlich kam dann alles einfach unnatürlich und nicht mehr so locker rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Dezember 19, 2023 geantwortet vor einer Stunde, SchalkeIstDieMacht schrieb: ich strahle auch durch die Durstrecke der letzten Monate ne gewisse Unsicherheit bzw Unlockerheit aus. Needyness! Frauen kriegen das mit. Bedürftigkeit isses. Und wenn du vorher eher "natural" unterwegs warst, und dann anfängst, PU-Kram bewusst zu nutzen, ist es völlig normal, dass sich das erstmal einpendeln muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden Dezember 19, 2023 geantwortet vor 30 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb: Ich hab einfach drauf los gemacht und irgendwie hat es geklappt Als Natural kommt man mit der Blue Pill ziemlich weit. vor 10 Minuten, willian_07 schrieb: PU-Kram bewusst zu nutzen, ist es völlig normal, dass sich das erstmal einpendeln muss. genau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 87 Beitrag melden Dezember 19, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Needyness! Frauen kriegen das mit. Bedürftigkeit isses. Und wenn du vorher eher "natural" unterwegs warst, und dann anfängst, PU-Kram bewusst zu nutzen, ist es völlig normal, dass sich das erstmal einpendeln muss. Das könnte echt auch ein Punkt sein. Hab mir innerlich schon öfter in der Zeit gedacht, dass es doch endlich mal wieder klappen muss und habe das mit Sicherheit auch ausgestrahlt. Und zum zweiten Punkt. Learning by doing heißt dann wohl das Motto und einfach akzeptieren, dass dies Zeit braucht. vor 1 Stunde, Kenjamin schrieb: Als Natural kommt man mit der Blue Pill ziemlich weit. Klingt auch logisch. Ich habe mich in den letzten Wochen schon langsam mit der Red Pill beschäftigt und mir sind da schon Dinge klar geworden. Zum Beispiel warum es an manchen Abenden im Club so gut geklappt hat und später nicht mehr. Zum Beispiel, dass die anderen Frauen gemerkt haben, wenn einige mir auf der Tanzfläche Interessensignale gegeben, ich mich aber nicht wie ein Geier draufgestürzt habe, weil ich einfach nur Spaß haben wollte. Ich habe das teilweise nicht mal bemerkt, bis mich die Freundin meines besten Kumpels darauf hingewiesen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen