Schlechtes Sexleben, Beziehung tritt auf der Stelle

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter31

2. Ihr/Sein Alter: 30

3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 1 Jahr 8 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Anfangs ganz gut/selten, mittlerweile schlecht / Selten
7. Gemeinsame Wohnung? NEIN
8. Probleme, um die es sich handelt

Hi. Wir haben seit Beginn der Beziehung sehr wenig Sex. Akute Initiative so gut wie immer von mir. Erster Blowjob erst nach mehreren Monaten, musste ich mir anscheinend durch aufgebaute Sicherheit/Geborgenheit erst verdienen. Als ich sie am Anfang lecken wollte sollte ich wieder hoch kommen, zu viel Scham. Hab's mit ganz viel Komfort geschafft sie einigermaßen locker zu bekommen. Aber mehr als 1-2x Sex alle 2 Wochen (geschätzt?) war es eigentlich nie, obwohl wir uns mindestens drei Mal pro Woche sehen. Sie ist extrem stark auf Sicherheit bedacht, wurde in der Vergangenheit schon betrogen und ich bin offenbar jetzt der Leidtragende, dass sie sich nicht als Sexobjekt sehen will. Keine Ahnung. Wenn das Sexleben annähernd vergleichbar war, wundert es mich leider nicht, dass sie bereits betrogen wurde.

Wir unternehmen viel, seit Anfang der Beziehung. Wandern, Urlaub, Freunde, Sport. Ich weiß noch wie ich nach 1-2 Monaten mit einem Kumpel darüber geredet habe, dass ich sowas noch nicht erlebt habe, immer nur etwas zu unternehmen anstatt sich in schöner Zweisamkeit die Seele aus dem Leib zu ficken, gerade zu Anfang. Einfach nur mal zu Hause sein will/wollte sie selten. Es wird dann eigentlich immer gekuschelt und wenn ich keine Initiative zeige, hatten wir schon Phasen von Wochen bis Monaten ohne Sex weil sie darüber hinaus auch sehr wenig Zeit hat. Ich habe aber auch überhaupt nicht das Gefühl, dass sie das stört. Wenn sich absichtlich nichts mache, besteht ihre Initiative dann bspw. darin zu sagen "Soll ich später vorbei kommen dann könnten wir nochmal Sex haben". Aber wenn sie dann da ist, habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass es jetzt ums ficken geht. Mich turnt das auch ab sich in einer Beziehung nach nicht mal 2 Jahren zum Sex verabreden zu "müssen". Kann man mit Ü50 vielleicht machen. Wenn sie geil ist könnte sie doch einfach vorbeikommen und mir das zeigen. Ich habe noch nie so oft in einer Beziehung masturbiert Leute, es fühlt sich extrem scheisse an und die ersten Selbstzweifel kommen auf. Ich arbeite an meiner Attraction, mache deutlich mehr Sport als noch zu Anfang und unternehme viel ohne sie. Aber ich habe das Gefühl daran liegt es gar nicht, sie sagt auch immer wieder, dass sie mich wunderschön findet.

Es stört mich nicht mal in der Mehrheit der Fälle die Initiative zu ergreifen wenn ich denn das Gefühl hätte, sie findet mich sexuell anziehend. Irgendwie ist das aber seit Anfang der Beziehung nicht so. Es ist stattdessen alles so kindisch/albern irgendwie.

Letztens lag sie auf dem Bett und ich stand davor, da hat sie mir meine Boxershorts einfach heruntergezogen. Ich stand da dann ohne Hose, nichts ist weiter passiert und sie hat gekichert. Mir war dann überhaupt nicht nach Eskalation, hab mich eher erniedrigt gefühlt, dass sie mich so stehen lässt. Generell hat sie, was das angeht, eine sehr kindliche Art an sich. Habe hier natürlich auch schon viel gelesen und in einem Thread einen Satz gelesen, in etwa: "Das Loch in deiner Eichel sieht aus wie ein Mund hihihi". Und genau diese Art hat sie auch an sich. Ernsthafte Leidenschaft leider Fehlanzeige. Sie kennt gefühlt jeden Disney Film auswendig, was anderes kann ich mit ihr kaum gucken weil sie dann nicht mehr schlafen kann, kein Witz. Keine Ahnung ob das damit irgendwie zusammenhängt.

Die Frau gibt sich ansonsten wirklich Mühe, bringt mir essen vorbei, organisiert Verabredungen, schenkt mir selbst gebastelte Adventskalender usw.. Ich repariere ihr Auto oder den Computer, überrasche sie mit Kleinigkeiten und lasse mir auch schöne Aktivitäten einfallen und plane. An gegenseitiger Aufmerksamkeit mangelt es definitiv nicht. Eigentlich alles harmonisch außerhalb vom Bett. Fast.

In unserem Alter sollten nach bald 2 Jahren auch irgendwann die nächsten  logischen Schritte folgen. Sie hat eine Eigentumswohnung in welcher ich mich absolut Unwohl fühle und mir daher auch nicht vorstellen kann dort einzuziehen. Denke hier spielt das Sexuelle zumindest unterbewusst auch eine Rolle, weshalb ich den Schritt nicht gehen möchte aber ich finde die Wohnung auch unabhängig davon zu klein. Zusammen irgendwo anders zur Miete zu wohnen ist für sie (verständlich) auch kein Kompromiss. Haben keinen gemeinsamen Nenner gefunden und machen so weiter wie bisher, bis wir irgendwann vielleicht direkt ein Haus kaufen wollen. Aktuell ist das für mich absolut unvorstellbar. Hab richtige Horrorvorstellungen, wie das erst in 10-20 Jahren sein soll.

9. Fragen an die Community

Keine Ahnung was man da noch fragen soll. Habe ja auch schon in einigen Threads hier gelesen und befürchte das Ding ist durch bzw. irreparabel. Vielleicht hat dennoch jemand einen Rat für mich übrig. Ist für mich erstmalig, meine bisherigen Freundinnen waren ziemlich hemmungslos im Bett und haben auch gerne selbst die Initiative ergriffen.

Es hat mir jedenfalls gut getan einfach mal den Frust von der Seele zu schreiben. Danke fürs Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Keine Ahnung. Wenn das Sexleben annähernd vergleichbar war, wundert es mich leider nicht, dass sie bereits betrogen wurde.

na natürlich war das bei anderen auch schon so. Hast ne hb mit low sexdrive erwischt. Die arschkarte. 
 

wüsste nicht wie das besser werden soll? Die ist halt verklemmt und braucht viel feenstaub damit sie locker wird. 
 

aber wenn die frech wird, könntest du sie trotzdem einfach mal nehmen statt dich „erniedrigt zu fühlen“. Du hast ja offensichtlich auch deine Themen und bist selber nicht so locker wie du dir das von ihr wünschst?! Wenn mir ne Frau die Hose runterzieht, würde ich reflexmäßig eskalieren. Keine Ahnung was du da noch weiter beobachten wolltest?

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber wenn die frech wird, könntest du sie trotzdem einfach mal nehmen statt dich „erniedrigt zu fühlen“.

Ich habe mich halt gefragt ob das jetzt alles war. Und als ich gemerkt habe, dass da nichts mehr kommt, ist mir die Lust vergangen. Ich eskaliere oft genug, sonst hätten wir überhaupt keinen Sex. Ich verstehe aber deinen Punkt. Liegt an meiner Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Hast du damals darüber hinweg gesehen, in der Hoffnung, dass sich das schon regelt? 😉

Ja frisch verliebt, darüber hinweg gesehen und jetzt Oneitis anstatt zu nexten.

 

vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Tut es nicht.

Wird es auch in Zukunft nicht.

The truth hurts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, fiercebird schrieb:

Sie ist extrem stark auf Sicherheit bedacht, wurde in der Vergangenheit schon betrogen und ich bin offenbar jetzt der Leidtragende, dass sie sich nicht als Sexobjekt sehen will.

Sie erzählt n bisschen was von Ex und Betrug und schon klemmst du dir brav die Eier ab. Man muss Mädels einfach bewundern!I Ist kein Angriff gegen dich, wir Jungs sind gerne mal zu lieb.

Sex ist was völlig normales, da braucht es kein Extra-Vertrauen. Schon gar nicht nach Monaten. Bring mal bisschen Lockerheit rein, sag ihr sie soll vor dir masturbieren. Zur Not trinkt ihr vorher n Glas Wein oder so ... 

Achso, und wenn sie dir die Hose runterzieht und dann lacht, dann geh ich mal fest von einer Bitte nach Hasssex aus, kannst ja mal schauen wie sie reagiert wenn du sie mehr benutzt ... 

Aber wird natürlich schwer nach über zwei Jahren da noch mal ein neuen Umgang zu etablieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, fiercebird schrieb:

Ich habe mich halt gefragt ob das jetzt alles war. Und als ich gemerkt habe, dass da nichts mehr kommt, ist mir die Lust vergangen. Ich eskaliere oft genug, sonst hätten wir überhaupt keinen Sex. Ich verstehe aber deinen Punkt. Liegt an meiner Erwartungshaltung.

War doch für ihre Verhältnisse schon sehr viel 😅 Bro ich muss dir grad die Wahrheit sagen: deine Freundin ist keine sexgranate. Die ist verklemmt. 
 

hör auf dich darüber zu ärgern oder beende die Beziehung. 
 

ey seit 2 Jahren machst du das mit und jetzt wachst du auf und fragst dich ob das besser wird. 😅 nee so ist ihre Persönlichkeit. 
 

und ich glaube ich erzähle dir nix was du nicht schon seit 2 Jahren ahnst 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi. Wir haben seit Beginn der Beziehung sehr wenig Sex. "

Mehr muss man nicht lesen. Das ändert sich nicht mehr. Schade für dich um die verlorene Zeit. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist man kann ja nicht mal darüber reden. Sollte ich das machen setze ich sie unweigerlich unter Druck und der Elefant ob sie ggf. nur für mich etwas ändert steht im Raum. Andererseits kann ich mir unter diesen Umständen keinen nächsten Schritt vorstellen, worüber man reden sollte.

Ich danke euch allen für euren Input. Die genannten Ratschläge werde ich noch versuchen ansonsten war es das.

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und ich glaube ich erzähle dir nix was du nicht schon seit 2 Jahren ahnst 😉

Korrekt. Da ich sowas noch nicht hatte und sie auftauen musste hatte ich insgeheim gehofft sie taut vielleicht noch weiter auf. Wenn man dann mal Sex hatte war kurzzeitige Zufriedenheit da, bis ich irgendwann schon wieder nicht mehr wusste, wann wir eigentlich zuletzt Sex hatten. Und plötzlich sind 2 Jahre vorbei. Ist schon krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next! Es paßt sexuell nicht. Aus einem Ackergau wird kein Rennpferd! Beende es! Hoffe nicht auf ein Wunder und bedrücke dich selber nicht weiter. Dein Sexfrust wird von Tag zu Tag größer werden, dich aggressiver machen und letztlich zur Erkenntnis bringen, daß die Beziehung zu beenden ist. Los lassen, trennen tut weh, aber insgeheim weißt du schon das die Beziehung so keinen Sinn macht. Du bist nicht auf der Welt um zu leiden, sondern Spaß zu haben und glücklich zu sein. Mit ihr ist es Dir leider nicht vergönnt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sollte ich das machen setze ich sie unweigerlich unter Druck und der Elefant ob sie ggf. nur für mich etwas ändert steht im Raum.
 

klar Würde sie das nur für dich versuchen zu ändern. Was erstmal auch positiv ist… 

aber sie hat low sexdrive. Denke nicht dass ihr Sex wichtig ist. Sie ist auch mit sehr wenig in einer Beziehung glücklich. 
 

muss halt in deinen Kopf rein. Nach oben anpassen geht nicht wirklich, nach unten anpassen eine Weile. Ist die Diskrepanz aber zu groß führt auch das zu Stress  

ich würde da gar nix mehr probieren sondern die Sache unter nem anderen Vorwand beenden.   bringt nix der das noch mal zu sagen. Wenn du Schluss machst, ist das eh ihr erster Gedanke. Mach dir da keinen Stress. Weniger reden ist mehr

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, fiercebird schrieb:

Aber mehr als 1-2x Sex alle 2 Wochen (geschätzt?) war es eigentlich nie, obwohl wir uns mindestens drei Mal pro Woche sehen.

Du hast also von Anfang an zu wenig Sex gehabt, bist aber trotzdem (warum auch immer) eine Beziehung eingegangen. Dabei passt euer unterschiedlicher Sexdrive überhaupt nicht zusammen, was du ja auch ausführlich beschreibst. 

Das wird sich aber auch nicht ändern. Und auf lange Sicht werdet ihr beide auch nicht glücklich, du auf jeden Fall nicht. 

Lass die Gute ziehen und such dir eine, die auch im Bett zu dir passt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal das gleiche bei diesen Threads. Eigentlich komplett egal was du da geschrieben hast. Das einzig wichtige wäre ein Bericht über eure ernsthaften und offenen Gespräche über Sex und was daraus gefolgt ist.

Dazu musst du erstmal mit dir selbst klären was du willst und du dir wünscht. Wo deine roten Linien sind und was nicht verhandelbar ist. Wenn du das gemacht hast und deine Eier gefunden hast dann sprichst du das glasklar an. Wie du dich fühlst, das es so nicht geht, dass du das und das erwartest und dir wünscht und das xy nicht verhandelbar ist. Und das ihr klären müsst wie ihr damit umgeht. Das ganze natürlich in einer vertrauensvollen Atmosphäre. Ihr klar machen entweder seit ihr beide bereit euch zu ändern oder das wars. (Dafür musst du deine Eier gefunden haben und wissen was dir wie wichtig ist). Danach findet entweder eine Entwicklung statt oder es passt halt nicht und du ziehst die Konsequenzen. Stand jetzt ists nur Bullshit. Musste ich selbst auch lernen. Klare Kommunikation (du wirst erstaunt sein was möglich sein kann). Wenn du das gemacht hast wieder hier berichten. Alles andere bringt nix.

Leute die vernünftig über ihren Sex sprechen haben besseren Sex.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, ZuNett schrieb:

Next! Es paßt sexuell nicht. Aus einem Ackergau wird kein Rennpferd! Beende es! Hoffe nicht auf ein Wunder und bedrücke dich selber nicht weiter. Dein Sexfrust wird von Tag zu Tag größer werden, dich aggressiver machen und letztlich zur Erkenntnis bringen, daß die Beziehung zu beenden ist. Los lassen, trennen tut weh, aber insgeheim weißt du schon das die Beziehung so keinen Sinn macht. Du bist nicht auf der Welt um zu leiden, sondern Spaß zu haben und glücklich zu sein. Mit ihr ist es Dir leider nicht vergönnt. 

Dieses

Und auch: Was nützt dir der tollste Ferrari, wenn du ihn nur 1-2x alle 2 Wochen fahren darfst und dann auch nur bis maximal 30km/h?

 

Der TE wird dieses HB nicht ändern können. Der Sex Drive ist etwas, das so feststeht wie die Augenfarbe. Er wird manchmal durch Traumas oä. verstärkt (Borderline) oder auch abgeschwächt / blockiert.

Aber der Sex Drive eines HBs ist nichts, was man als Laie reparieren oder verändern könnte.

Entweder man kommt mit ihm klar oder man muss Konsequenzen ziehen, was in einem Next resultieren kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, fiercebird schrieb:

Letztens lag sie auf dem Bett und ich stand davor, da hat sie mir meine Boxershorts einfach heruntergezogen. Ich stand da dann ohne Hose, nichts ist weiter passiert und sie hat gekichert. Mir war dann überhaupt nicht nach Eskalation, hab mich eher erniedrigt gefühlt, dass sie mich so stehen lässt. Generell hat sie, was das angeht, eine sehr kindliche Art an sich. Habe hier natürlich auch schon viel gelesen und in einem Thread einen Satz gelesen, in etwa: "Das Loch in deiner Eichel sieht aus wie ein Mund hihihi". Und genau diese Art hat sie auch an sich. Ernsthafte Leidenschaft leider Fehlanzeige.

Sorry, aber dein "Problem" ist doch hausgemacht. Und die dazu gehörende(n) Frage(n) musst du dir selbst eindringlich stellen:

WIESO bist du nach 6 Monaten mit dieser Frau überhaupt eine Beziehung eingegangen? Und WIESO bist du immer noch mit ihr zusammen? Wenn das von Anfang an so war, WIESO reden wir erst heute darüber?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

WIESO bist du nach 6 Monaten mit dieser Frau überhaupt eine Beziehung eingegangen? Und WIESO bist du immer noch mit ihr zusammen? Wenn das von Anfang an so war, WIESO reden wir erst heute darüber?

Auf die Fragen habe ich leider keine Antworten, die für dich logisch und nachvollziehbar wären. Vermutlich spielt vieles mit rein. Alternativlosigkeit, falsche Hoffnung, Resignation. Alles Dinge die ich mir vorwerfen muss.

Sie hat mir heute unabhängig davon und beiläufig gesagt, dass sie wahrscheinlich Endometriose hat. Sie wusste es nach eigenen Angaben schon länger, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, aber nach ihrem Termin beim Frauenarzt musste ich ihr förmlich aus der Nase ziehen, worüber dort gesprochen wurde. Komplett gestörte Kommunikation. Ich bin geschockt dass sie mit mir nicht von selbst und eher über sowas spricht. Und stelle mir die Frage ob das vieles erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LionMade schrieb:

Jedes mal das gleiche bei diesen Threads. Eigentlich komplett egal was du da geschrieben hast. Das einzig wichtige wäre ein Bericht über eure ernsthaften und offenen Gespräche über Sex und was daraus gefolgt ist.

Dazu musst du erstmal mit dir selbst klären was du willst und du dir wünscht. Wo deine roten Linien sind und was nicht verhandelbar ist. Wenn du das gemacht hast und deine Eier gefunden hast dann sprichst du das glasklar an. Wie du dich fühlst, das es so nicht geht, dass du das und das erwartest und dir wünscht und das xy nicht verhandelbar ist. Und das ihr klären müsst wie ihr damit umgeht. Das ganze natürlich in einer vertrauensvollen Atmosphäre. Ihr klar machen entweder seit ihr beide bereit euch zu ändern oder das wars. (Dafür musst du deine Eier gefunden haben und wissen was dir wie wichtig ist). Danach findet entweder eine Entwicklung statt oder es passt halt nicht und du ziehst die Konsequenzen. Stand jetzt ists nur Bullshit. Musste ich selbst auch lernen. Klare Kommunikation (du wirst erstaunt sein was möglich sein kann). Wenn du das gemacht hast wieder hier berichten. Alles andere bringt nix.

Leute die vernünftig über ihren Sex sprechen haben besseren Sex.

Ja lieber Te Probier das mal. Offenes Gespräch darüber dass du als Mann mehr Sex von ihr willst und du es langweilig mit ihr iM Bett findest  

Seit tausenden von Jahren gibt’s danach eigentlich nur ein Ergebnis: sie kneift die Beine zu und lässt dich leiden.  
 

aber bei dir wird das bestimmt anders 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja lieber Te Probier das mal. Offenes Gespräch darüber dass du als Mann mehr Sex von ihr willst

Seit tausenden von Jahren gibt’s danach eigentlich nur ein Ergebnis: sie kneift die Beine zu. 
 

aber bei dir wird das bestimmt anders 😅

Ich finde es logisch das der Sex besser wird wenn man drüber spricht. Und das korelliert wiederum mit der Häufigkeit. Habe ich immer so gemacht und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die Studienlage sieht dies ähnlich.

Konnte das Dogma des PUF "Wenn du über Sex redest trocknest du ihre Vagina nur noch mehr aus" nie verstehen. Kommt aber in jedem der Threads. Man spinne das mal weiter. Gute Kommunikation kann so vieles erleichtern. Nicht nur aber auch beim Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, LionMade schrieb:

Ich finde es logisch das der Sex besser wird wenn man drüber spricht. Und das korelliert wiederum mit der Häufigkeit. Habe ich immer so gemacht und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die Studienlage sieht dies ähnlich.

Konnte das Dogma des PUF "Wenn du über Sex redest trocknest du ihre Vagina nur noch mehr aus" nie verstehen. Kommt aber in jedem der Threads. Man spinne das mal weiter. Gute Kommunikation kann so vieles erleichtern. Nicht nur aber auch beim Sex.

Erst ist man verliebt

dann fängt man an mit seiner alten über alles zu reden

dann kriegt man auf die fresse

dann wird man zum pua 

 

aber ok. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. Aber wenn das so ziemlich in jedem Thread von dem Großteil der Männer erzählt wird, dann vermutlich weil sie keine Amateure mehr sind 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und lief das jetzt ab?

Sie hat mir zugestimmt dass es so nicht weiter geht. Allerdings eher aus anderen Gründen, da ich mich aus Zukunftsplanungen bereits angefangen hatte zurückzuziehen. Sex meinte sie bräuchte sie halt nicht so oft. Das Zwischenmenschliche wäre ihr wichtiger. Und "wenn wir dann mal Sex hatten" wäre es ja ganz gut gewesen. Ging keine 30 Minuten das Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sex meinte sie bräuchte sie halt nicht so oft.
 

ja und du hast das Mädel genau so kennengelernt. Und Eigentlich warst du ja derjenige, der es 2 Jahre nicht wahrhaben wollte. 
 

hb‘s mir low Sex Drive sind ja nicht krank oder empfinden dies als Schwäche. Bei Männern ist das schon eher so, Minderwertigkeitskomplexe lassen grüßen. Aus diesem Grund wird die problematisierung fehlschlagen. Es ist für sie kein Problem 😄
 

Frauen würden das niemals ändern wollen, weil es sie nicht stört. Die suchen sich nen Kerl, der sich daran anpasst. Deswegeb Finger weg von Frauen mit low Sex Drive. steht in jeder gängigen Pick up Literatur und bin selber überrascht wie oft diese einfach Kategorisierung von frauen in lse/hse low Sex Drive/ high Sex Drive bestätigt wird. Lerne das und du kannst zukünftig nahezu jede Frau screenen  und dir ungefähr ausrechnen wie spaßig dein Alltag mit ihr wird 😄

P.s. Du wirst überrascht sein wie wenig sie um dich kämpfen wird 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

P.s. Du wirst überrascht sein wie wenig sie um dich kämpfen wird 😄

Wie meinst du das? Ich erwarte nicht dass sie um mich kämpft. Ich erfülle ihre Erwartungen an Zusammenziehen/Zukunftsplanung ebenso wenig, sie war ja mit der Trennung sofort einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.