Bootcamp Woche 1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Blickkontakt:

Nicht wegschauen war kein Problem. Lächeln beim Blickkontakt schon. Eine Frau hat nochmal geschaut + gelächelt (die Allererste). Ich war völlig überrascht und dann war sie auch schon weg. Ich rechne gar nicht mehr damit, dass ich positives Feedback kriege.

Ansprechen:

Das war ein Problem, da selten Augenkontakt zustande kam, tat ich mir schwer die 50 zusammen zu kriegen, ohne Augenkontakt kam ich mir blöd vor. Nur drei haben reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Lächeln:

versuch es einfach mal ohne irgendeine Person. Denk an etwas schönes, etwas worüber du dich freust und lächle. Lächle diejenigen, mit denen du EC suchst, schon an, bevor sie dich sehen. Stell fest, dass Lächeln etwas tolles ist und sich die Menschen darüber freuen und nicht böse reagieren (aber nicht immer reagieren).

Feedback zum Ansprechen siehe hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=183778

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem: im Moment des Augenkontaktes verschwindet das Lächeln wieder......

Genau deswegen übst du ja. Denk nicht daran, die Person anzulächeln sondern weil du einfach geil und dein Leben toll ist.

Deswegen schon vorher lächeln. In ein (!) Ohr Kopfhörer mit Stimmungsmusik rein und ab gehts. Musst ja nicht gleich rumrennen wie der Irre aus der Basewerbung oder welche das ist :-) "HEY DIE SONNE KOMMT RAUS!" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden