108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist gerade meine Affäre / F+ mit einer HB8 um die Ohren geflogen. Wir haben beide Gefuehle fuereinander entwickelt und es war Potential fuer eine Beziehung da, aber ich wollte nicht akzeptieren, dass das HB männliche Freunde hat, mit denen sie sich privat zu zweit trifft und auch "coole" Sachen macht, wie zB. irgendwelche Wander-Tagesausfluege.

Ich kenne den ueblichen Pickup-Slogan: Wenn du das nicht willst, ist dein InnerGame einfach zu schlecht! Eifersucht = Verlustangst = schwach, arbeite an dir!!

Ich sehe das aber zwiegespalten. Die meisten Kerle werden nur mit dem heißen HB befreundet sein, in der Hoffnung, sie irgendwann ficken zu koennen. Sie koennen sie nicht anschauen, ohne sexuelle Gedanken zu haben - Kerle eben. Manche HBs sind sich dessen nun bewusst und genießen die Bestätigung ihrer Orbiter oder halten sie gar als Backup-Optionen. Das kann nicht gesund fuer die Beziehung sein, selbst wenn das eigene Inner Game top ist.

Andere Frauen sind einfach nur dumm und naiv und rallen nicht, dass die Typen ihnen auf den Arsch schauen, wenn sie sich umdrehen. Wenn sie solchen Typen dann was von der Beziehung erzählen oder gar nach männlichem Rat fragen, werden diese Typen wohl kaum unbefangen antworten. Ein Kerl, der gut mit Frauen ist, kann auf lange Sicht dann sicher einiges anrichten bei dem HB.

Es ist allein eine Frage der Statistik: Selbst wenn man James Bond ist, der sich zwischen zwei HB10 entscheiden muss, um eine Familie zu gruenden: Eine HB10 hat hauptsächlich weibliche Freunde und sieht Männer hauptsächlich in Gruppen. Die andere HB umgibt sich ständig mit anderen Männern, die sie ficken wollen. Welche Frau die solidere Wahl fuer eine stabile Langzeit-Beziehung ist, ist doch irgendwie ein no-brainer, oder nicht?

 

Macht es Sinn, als Mann diesen Standard anzusetzen, dass die Frau sich also nicht groß mit anderen Männern trifft in der Beziehung (von Ausnahmen abgesehen, Kindheitsfreund, schwul etc.)?

 

Videos dazu:

Spoiler

 

 

Spoiler

 

 

bearbeitet von KeysToTheKingdom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Auch das ist korrekt, Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert nicht.

Frauen haben männliche Freunde um Vorteile genießen zu können ohne Gegenleistung (Sex) - diese nennt man auch Simps, Orbiter, Friendzone, Knechte, Betas.

Kein Mann würde NEIN sagen wenn seine heiße "nur Freunde HB" sagt komm fick mich außer er ist schwul.

Geh ich nur teilweise mit. Freundschaft zwischen Mann und Frau kann in AUSNHAMEFÄLLEN funktionieren, in der Regel und für die Allermeisten aber nicht, ja.

Ich hab ne gute Freundin, die ich jetzt seit mehreren Jahren kenne und ich von der tatsächlich auch einige Vorteile genieße. Sie sieht auf'n ersten Blick echt heiß aus (für die meisten wohl HB7+) und sie is so der Typ Frau, mit der man Pferde stehlen kann, heißt locker drauf, schwarzer Humor, man lacht immer zusammen.
Dennoch ist sie in vielerlei Hinsicht ne riesen RedFlag, wenns um LTR geht und speziell in meinem Fall hab ich unterbewusst immer die Angst ne Alte ausversehen zu schwängern auch mit Gummi. Wär echt die Hölle aktuell 'n ungewolltes Kind in die Welt zu setzen. Hab hier mal den Spuch gelesen "Dont stick your dick in crazy" und das triffts hier ziemlich genau...

Warum begeb ich mich nun trotzdem freiwillig in die Friendzone aka fick sie nicht? a) um ihr Verhalten in Bezug auf andere nüchtern zu beobachten und meine Schlüsse draus zu ziehen, um selbst besser zu werden b) andere geile HBs aus ihrem Umfeld abzugreifen und jetzt das wichtigste eigentlich c) Female Choice copying --> wenn ich mit ihr irgendwo aufkreuz, sind mir weibliche Blicke meist gewiss. Da bedarf es dann meist nicht viel Game, um bei anderen HBs zum Ziel zu kommen.

Auch wenns sich jetzt Beta/Orbiter mäßig anhört, verbring ich auch so gerne Zeit mit ihr und manchmal ist es auch erfrischend ne weibliche Meinung oder Sichtweise zu bestimmten Dingen zu hören.

 

Beim Rest stimme ich aber vollkommen zu.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kissko

Ich habe auch ein paar weibliche Freunde. Aber beide sind nicht heiß und wuerde nicht mal besoffen mit ihnen schlafen wollen.

Wenn Mann also eine HB5- als Beziehung am Start hat, dann sollten maennliche Freunde auch weniger ein Problem sein xD

 

Hier ist ein interessanter Artikel aus der Wissenschaft:

https://www.scientificamerican.com/article/men-and-women-cant-be-just-friends/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorraussetzung für Freundschaften ist ja generell so etwas wie gemeinsame Interessen. Wenn das gegeben ist, klar können Männer und Frauen befreundet sein. Beispielsweise wenn keine sexuelle Anziehung da ist. Oder wenn Weltanschauung, sexuelle Vorlieben zu stark differenzieren. Oder beide entsprechende Prinzipien oder Moralvorstellungen haben haben, die Sex in diesem Kontext ausschließen.

Gerade wenn beide sonst sexuell ausgelastet sind und zusätzlich noch genug andere Alternativen am Start haben oder haben könnten, kann eine Freundschaft auf Augenhöhe sehr gut funktionieren und sogar berreichernd für beide Beteiligten sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Vorraussetzung für Freundschaften ist ja generell so etwas wie gemeinsame Interessen. Wenn das gegeben ist, klar können Männer und Frauen befreundet sein. Beispielsweise wenn keine sexuelle Anziehung da ist. Oder wenn Weltanschauung, sexuelle Vorlieben zu stark differenzieren. Oder beide entsprechende Prinzipien oder Moralvorstellungen haben haben, die Sex in diesem Kontext ausschließen.

Gerade wenn beide sonst sexuell ausgelastet sind und zusätzlich noch genug andere Alternativen am Start haben oder haben könnten, kann eine Freundschaft auf Augenhöhe sehr gut funktionieren und sogar berreichernd für beide Beteiligten sein.

Die Frage ist, wie wahrscheinlich es ist, dass eine HB8+ mit einem 0-8-15-Kerl abhaengt, ohne, dass letzterer Bock auf mehr haette? Macht eine Beziehung mit einer Frau Sinn, die sich staendig mit solchen Typen umgibt und sich alleine mit ihnen trifft?

Sicher gibt es Ausnahmen (schwuler Freund, Kindheitsfreund oder so).

bearbeitet von KeysToTheKingdom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, KeysToTheKingdom schrieb:

eine Beziehung mit einer Frau Sinn, die sich staendig mit solchen Typen umgibt und sich alleine mit ihnen trifft?

Von männlichen Freunden wird seitens HB die Dosis Aufmerksamkeit und Validierung gerne genommen. Wahrscheinlich nutzt sie auch noch Social Media und erfreut sich da männlichen Fans und Bestätigung. 

Generell bin ich bei dir: die Basis ist suboptimal und Herausforderungen vorprogrammiert. Ich würde sogar wetten, dass sie im Verlauf einer LTR immer etwas mehr einverlangen wird. Aus dem Tagesausflug wird dann ein Mehrtages-Tour mit Übernachtung. Es würde immer ein ungutes Gefühl mitschwingen.

Daher: NEXT!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine "gute" Frau in einer Beziehung trifft sich nicht mit irgendwelchen "Freunden" privat zum wandern, zocken oder was auch immer. Eine gute Frau macht das von sich aus nicht.

Macht sie das doch gehört sie der Straße. Der TE hat nichts falsch gemacht und seine Einstellung ist die richtige.

 

Hatten wir gerade letzte Woche auf der Arbeit, HB 8 erzählte von ihren Freunden als sie noch nicht verheiratet war. Dass das ja alles nur ihre Kumpels gewesen wären. Ich hab dann gesagt: "Hättest du einem von denen Samstag Abend um 21 Uhr geschrieben das du allein zuhause bist und dir Gesellschaft wünschst, es würde keine 20min dauern und der "Freund" wäre da".

Sie guckte blöd und meinte dann, ja eigentlich hast du Recht, im Nachhin habe ich rausgefunden das die meisten was von mir wollten.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2023 um 20:15 , KeysToTheKingdom schrieb:

Hallo zusammen,

mir ist gerade meine Affäre / F+ mit einer HB8 um die Ohren geflogen. Wir haben beide Gefuehle fuereinander entwickelt und es war Potential fuer eine Beziehung da, aber ich wollte nicht akzeptieren, dass das HB männliche Freunde hat, mit denen sie sich privat zu zweit trifft und auch "coole" Sachen macht, wie zB. irgendwelche Wander-Tagesausfluege.

Ich kenne den ueblichen Pickup-Slogan: Wenn du das nicht willst, ist dein InnerGame einfach zu schlecht! Eifersucht = Verlustangst = schwach, arbeite an dir!!

Dieser "Pickup-Slogan" war wirklich zu Anfangszeiten in Mode.

 

Ich denke da muss man unterscheiden, zwischen wirklichen No-Gos und eingebildeten No-Gos.

 

Ein HB, welches in einer LTR wirklich zu zweit, mit nem anderen Typen trifft zu Sachen wie "Wander-Tagesausfluege" ist entweder komplett naiv oder macht das bewusst.

Falls naiv --> Schuss vor den Bug und sagen, dass man das nicht akzeptiert und notfalls nexten wird. 

Falls bewusst  --> Schuss vor den Bug und sagen, dass man das nicht akzeptiert und notfalls nexten wird. 

Und dann aber auch konsequent so durchziehen, falls sie es nicht versteht.

Ist somit ein wirkliches No-Go und muss auch so behandelt werden.

 

Dem gegenüber stehen eingebildete No-Gos, die tatsächlich ein IG Problem sind.

Z.B. wenn ein HB nach der Arbeit mit der ganzen Abteilung ein Feierabendbier trinken geht. Und in der Abteilung auch Typen dabei sind.

Da überwiegt der gesellschaftliche und geschäftliche Anteil definitiv und man sollte sich deswegen nicht ins Hemd machen.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Kissko schrieb:

eh ich nur teilweise mit. Freundschaft zwischen Mann und Frau kann in AUSNHAMEFÄLLEN funktionieren

Sehr selten, seh das echt anders ^^

Vorab:

Wenn wir von Freundschaften sprechen dann von innigen Freundschaften wo man sich jede Woche mindestens 1x sieht und auch Privat daheim oft Zeit verbringst, die neusten News erzählst usw. - nicht Bekannte, Arbeitskollegen, Vereinskollegen usw.

Ebenso sprechen wir von Freundschaften wie sie intrasexuell geführt werden, sprich wie Männer untereinander Freundschaften führen und wie Frauen untereinander Freundschaften führen und dort muss man verstehen das Männer und Frauen Freundschaften  in einem unterschiedlichen Kontext führen. Guck Dir doch draußen an wie Frauen Freundschaften führen und wie Männer Freundschaften führen, alternativ guck bei diesen RealityTV Shows wie sich die Typen untereinader verhalten und über was für Themen die sprechen und wie die Weiber sicht dort verhalten und über was für Themen die dort sprechen. Unter Männern spricht man über Fußball, Autos, Frauen, Ficken, krault sich die Eier vor dem anderen oder lässt einen ziehen oder rülpst rum -> über sowas redet Ihr normal nicht mit weiblichen Freunden. Man merkt es ja auch immer wenn in der Männerrunde auf einmal ne Alte dazukommt wie sich der großteil auf einmal komplett verändert in der Art wie er spricht und über die Themen usw. -> der komplette FRAME in der Gruppe verändert sich!

Wenn Männer und Frauen befreundet sind verändern sich die Männer häufig und werden zu Ihrer Freundin weil Sie Ihren Frame annehmen, ist ja logisch weils nur EINEN Frame geben kann und die Freundschaft männlich oder weiblich geführt wird.

Worauf ich hinaus will -> Entweder FICKST DU SIE oder Du bist Ihre Freundin !

Übersetzt heißt das: Frauen haben nur Männer die Sie Ficken oder Freundinnen und wenn Du Sie nicht vögelst bist Du Ihre Freundin 😉

Frauen mit männlichen Freunden sehen die Männer als Asexuelle Wesen bzw. als Freundin und kommunizieren auch so mit Ihnen wie Sie mit anderen FreundINNEN kommunizieren.

Und das wichtigste von allem: Wenn Du als Mann mit einer Frau befreundet bist gibt es EINE SACHE die bei der Frau NIEMALS der Fall sein wird und das ist die Option "theoretisch" mit Dir ins Bett zu gehen. Ein Mann schließt sowas nie zu 100% aus wenn er mal Notgeil oder Hacke ist über SIE drüberzurutschen, andersrum hingegen wird die Frau NIEMALS nen Typen anfassen den Sie in der Friendzone geparkt hat, auch wenn Du der letzte Typ auf der Erde bist.

 

Ich sehe überhaupt keinen Grund als Mann mit einer Frau befreundet zu sein (Was Freundschaft für mich ist steht oben). Eine Frau kann Dir absolut NICHTS auf einer freundschaftlichen Ebene geben was ein Mann dir nicht genauso geben kann also warum sollte ein Mann mit einer Frau befreundet sein (innige Freundschaft nur ums nochmal zu erwähnen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Worauf ich hinaus wollte war, dass ich das ganze nicht so Schwarz/Weiß sehe, d.h. bewusst jegliche zwischenmenschlichen Beziehung mit 'ner Frau partout nicht eingehe (weil isso und funktioniert eh nicht), welche nicht auf 'ner sexuellen Grundlage fußt.

Dass das speziell jetzt in meinem Fall keine ultratiefe innige Freundschaft ist, unterschreibe ich dir zu 100%. Das hab ich maximal mit 'ner Handvoll Leuten, wenn ich recht überlege sinds sogar nur 2-3. Die, für die du deine Hand ins Feuer legst, für die du in ein 5vs2 Fight gehst wenns sein muss auch wenn klar is, dass es auf die Fresse gibt.
Klar, das könnte ich mir mit ihr auch nicht vorstellen, maximal für meine Perle, die Mutter meiner Kinder ist.

Dennoch, wie eingangs geschrieben, kann man sich solche Frauenfreundschaften für sich selbst zunutze machen wie ich in 3 Punkten dargelegt habe. Ist dann aber wie du geschrieben hast auf dem Level von "nem besseren Bekannten".

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sehr selten, seh das echt anders ^^

Vorab:

Wenn wir von Freundschaften sprechen dann von innigen Freundschaften wo man sich jede Woche mindestens 1x sieht und auch Privat daheim oft Zeit verbringst, die neusten News erzählst usw. - nicht Bekannte, Arbeitskollegen, Vereinskollegen usw.

Ebenso sprechen wir von Freundschaften wie sie intrasexuell geführt werden, sprich wie Männer untereinander Freundschaften führen und wie Frauen untereinander Freundschaften führen und dort muss man verstehen das Männer und Frauen Freundschaften  in einem unterschiedlichen Kontext führen. Guck Dir doch draußen an wie Frauen Freundschaften führen und wie Männer Freundschaften führen, alternativ guck bei diesen RealityTV Shows wie sich die Typen untereinader verhalten und über was für Themen die sprechen und wie die Weiber sicht dort verhalten und über was für Themen die dort sprechen. Unter Männern spricht man über Fußball, Autos, Frauen, Ficken, krault sich die Eier vor dem anderen oder lässt einen ziehen oder rülpst rum -> über sowas redet Ihr normal nicht mit weiblichen Freunden. Man merkt es ja auch immer wenn in der Männerrunde auf einmal ne Alte dazukommt wie sich der großteil auf einmal komplett verändert in der Art wie er spricht und über die Themen usw. -> der komplette FRAME in der Gruppe verändert sich!

Wenn Männer und Frauen befreundet sind verändern sich die Männer häufig und werden zu Ihrer Freundin weil Sie Ihren Frame annehmen, ist ja logisch weils nur EINEN Frame geben kann und die Freundschaft männlich oder weiblich geführt wird.

Worauf ich hinaus will -> Entweder FICKST DU SIE oder Du bist Ihre Freundin !

Übersetzt heißt das: Frauen haben nur Männer die Sie Ficken oder Freundinnen und wenn Du Sie nicht vögelst bist Du Ihre Freundin 😉

Frauen mit männlichen Freunden sehen die Männer als Asexuelle Wesen bzw. als Freundin und kommunizieren auch so mit Ihnen wie Sie mit anderen FreundINNEN kommunizieren.

Und das wichtigste von allem: Wenn Du als Mann mit einer Frau befreundet bist gibt es EINE SACHE die bei der Frau NIEMALS der Fall sein wird und das ist die Option "theoretisch" mit Dir ins Bett zu gehen. Ein Mann schließt sowas nie zu 100% aus wenn er mal Notgeil oder Hacke ist über SIE drüberzurutschen, andersrum hingegen wird die Frau NIEMALS nen Typen anfassen den Sie in der Friendzone geparkt hat, auch wenn Du der letzte Typ auf der Erde bist.

 

Ich sehe überhaupt keinen Grund als Mann mit einer Frau befreundet zu sein (Was Freundschaft für mich ist steht oben). Eine Frau kann Dir absolut NICHTS auf einer freundschaftlichen Ebene geben was ein Mann dir nicht genauso geben kann also warum sollte ein Mann mit einer Frau befreundet sein (innige Freundschaft nur ums nochmal zu erwähnen)

Spiros hat genau zu dem Thema vor kurzem ein richtig gutes Video rausgehauen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass es nur zwei Arten Beziehung zu einem HB geben kann. Entweder man ist ihr Macker, oder man ist ihre Freundin.

Wenn man es ihr nicht besorgt, ist mal automatisch ihre Freundin (aus ihrer Sicht).

Es gibt jedoch genügend Männer, die sich erstmal über den "Freundschaftsweg" anpirschen, in der Hoffnung irgendwann in einem guten Zeitpunkt das HB erobern zu können. 

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Spiros hat genau zu dem Thema vor kurzem ein richtig gutes Video rausgehauen.

ja genau, der erklärt das immer recht ausführlich und findet die richtigen Worte die sich ned ganz so platt wie meine anhören. Kann man sich immer mal wieder was abgucken bezüglich Formulierung.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Hätte es nicht genügt, dem TE zuzustimmen und zu sagen, dass du persönlich solche Frauen für eine LTR ausschließt? 

Nein, stattdessen packst du die große Generalisierungkeule aus und als Kirsche auf dem Scheißhaufen packste auch noch die Abwertung der Frauen obendrauf. Warum? Weils gutes Gefühl im Bauchi macht?

TE: Ich empfehle, dir eine LSE-Ltr zu suchen. Die lassen sich sowas leicht gefallen.

Bist du eine Cat? Erlaeutere ruhig deine Meinung. Ist meine Logik oben falsch?

Ich bin selbst on edge. Mein Mitbewohner (in einer langjaehrigen LTR mit HSE HB7+) hat mir gestern gut ins Gewissen geredet. Die beiden erlauben sich absolut alles. Da gibt es keine Eifersucht, nichts. Wenn sie maennliche Freunde hat, darf sie sich ohne weiteres mit denen alleine treffen. Stichwort Vertrauen. Letzten Endes ist es ja die HB, die die Beziehung gegen Creeps aus der Friendzone zur Not verteidigen muss. Wenn sie das nicht kann oder will und ihren BF betruegt, dann ist sie einfach kein ehrlicher Mensch und man muss sie nexten.

Er sagt auch, dass er keine funktionierende Beziehung kennt, bei denen mit solchen starken Grenzen gearbeitet wird. Ich dagegen kenne fast nur Leute, die keinen Bock darauf haetten, wenn ihre Freundin/Frau mit irgendeinem anderen Typen Wandern geht.

 

Außerdem:

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

 

Zusammengefasst kann man sagen, dass es nur zwei Arten Beziehung zu einem HB geben kann. Entweder man ist ihr Macker, oder man ist ihre Freundin.

Wenn man es ihr nicht besorgt, ist mal automatisch ihre Freundin (aus ihrer Sicht).

 

 

vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Worauf ich hinaus will -> Entweder FICKST DU SIE oder Du bist Ihre Freundin !

Übersetzt heißt das: Frauen haben nur Männer die Sie Ficken oder Freundinnen und wenn Du Sie nicht vögelst bist Du Ihre Freundin 😉

Frauen mit männlichen Freunden sehen die Männer als Asexuelle Wesen bzw. als Freundin und kommunizieren auch so mit Ihnen wie Sie mit anderen FreundINNEN kommunizieren.

Und das wichtigste von allem: Wenn Du als Mann mit einer Frau befreundet bist gibt es EINE SACHE die bei der Frau NIEMALS der Fall sein wird und das ist die Option "theoretisch" mit Dir ins Bett zu gehen. Ein Mann schließt sowas nie zu 100% aus wenn er mal Notgeil oder Hacke ist über SIE drüberzurutschen, andersrum hingegen wird die Frau NIEMALS nen Typen anfassen den Sie in der Friendzone geparkt hat, auch wenn Du der letzte Typ auf der Erde bist.

 

Ist das nicht eigentlich ein Grund, kein Problem damit haben zu muessen, wenn das Maedel Zeit mit maennlichen Freunden verbringt?

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KeysToTheKingdom schrieb:

Bist du eine Cat? Erlaeutere ruhig deine Meinung. Ist meine Logik oben falsch?

Ich bin selbst on edge. Mein Mitbewohner (in einer langjaehrigen LTR mit HSE HB7+) hat mir gestern gut ins Gewissen geredet. Die beiden erlauben sich absolut alles. Da gibt es keine Eifersucht, nichts. Wenn sie maennliche Freunde hat, darf sie sich ohne weiteres mit denen alleine treffen. Stichwort Vertrauen. Letzten Endes ist es ja die HB, die die Beziehung gegen Creeps aus der Friendzone zur Not verteidigen muss. Wenn sie das nicht kann oder will und ihren BF betruegt, dann ist sie einfach kein ehrlicher Mensch und man muss sie nexten.

Er sagt auch, dass er keine funktionierende Beziehung kennt, bei denen mit solchen starken Grenzen gearbeitet wird. Ich dagegen kenne fast nur Leute, die keinen Bock darauf haetten, wenn ihre Freundin/Frau mit irgendeinem anderen Typen Wandern geht.

 

Außerdem:

 

Ist das nicht eigentlich ein Grund, kein Problem damit haben zu muessen, wenn das Maedel Zeit mit maennlichen Freunden verbringt?

Das funktioniert so lange gut, wie das HB bei klarem Verstand ist.

Aber es gibt genügend Geschichten, wo sich der beste Kollege um das HB "kümmert" während sie berauscht oder anderweitig in einer emotionalen Notlage ist.

 

Ich als Mann würde es unter keinen Umständen zulassen, dass mein HB mit einem Typen, von dem ich weiss, dass er auf sie geiert, in eine 1:1 Situation gerät.

Bzw. wenn mein HB solche Situationen von sich aus zulässt oder sogar noch forciert, dann würde ich die Next-Reissleine ziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2023 um 20:15 , KeysToTheKingdom schrieb:

mir ist gerade meine Affäre / F+ mit einer HB8 um die Ohren geflogen. Wir haben beide Gefuehle fuereinander entwickelt und es war Potential fuer eine Beziehung da, aber ich wollte nicht akzeptieren, dass das HB männliche Freunde hat, mit denen sie sich privat zu zweit trifft und auch "coole" Sachen macht, wie zB. irgendwelche Wander-Tagesausfluege.

Zuerst mal fehlt das Alter und die Dauer der Affäre bzw. F+?
Dann heißt für mich Affäre für mich, irgendwo ist da noch ein Dritter/Dritte im Spiel
was wiederum heißt einer von euch geht fremd? Wenn, dann ist ihr Wanderkumpel nicht das primäre
Problem an der Konstellation. Hier mal bitte Klarheit.

Grundsätzlich kann man keine Beziehung herbeireden, ausmachen, vereinbaren.
Man kann sich kongruent verhalten. Und je nach Bedürfnis macht man in der Anfangsphase
der Vertrauensbildung keinen Move der nur einen Hauch das Vertrauen zerstören könnte.
Das ist auch der Grund warum sich viele Verknallte sich aus Ihrem eigenen SC freizeitbedingt
erstmal zurückziehen um jede Möglichkeit mit dem Liebsten/Liebster zu nutzen.
Und nach und nach wird man in den jeweiligen SC eingeführt und lernt den Rest kennen.
Und schau an, der Wanderkumpel ist urplötzlich nicht die majestätisch dahinwandernde Verführungsmaschine,
sondern der Gamer-Nerd von nebenan, der froh ist, wenn er an die frische Luft kommt.
Insofern halte ich den Move, hey wir gehen eine "Beziehung" ein,  abba der Wanderkumpel
ist ab jetzt tabu, ein wenig monty-phyton mässig.
So würde mich auch keine zu einer Beziehung catchen.
 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, tobias99 schrieb:

Zuerst mal fehlt das Alter und die Dauer der Affäre bzw. F+?
Dann heißt für mich Affäre für mich, irgendwo ist da noch ein Dritter/Dritte im Spiel
was wiederum heißt einer von euch geht fremd? Wenn, dann ist ihr Wanderkumpel nicht das primäre
Problem an der Konstellation. Hier mal bitte Klarheit.

Grundsätzlich kann man keine Beziehung herbeireden, ausmachen, vereinbaren.
Man kann sich kongruent verhalten. Und je nach Bedürfnis macht man in der Anfangsphase
der Vertrauensbildung keinen Move der nur einen Hauch das Vertrauen zerstören könnte.
Das ist auch der Grund warum sich viele Verknallte sich aus Ihrem eigenen SC freizeitbedingt
erstmal zurückziehen um jede Möglichkeit mit dem Liebsten/Liebster zu nutzen.
Und nach und nach wird man in den jeweiligen SC eingeführt und lernt den Rest kennen.
Und schau an, der Wanderkumpel ist urplötzlich nicht die majestätisch dahinwandernde Verführungsmaschine,
sondern der Gamer-Nerd von nebenan, der froh ist, wenn er frische Luft bekommt.
Insofern halte ich den Move, hey wir gehen eine "Beziehung" ein,  abba der Wanderkumpel
ist ab jetzt tabu, ein wenig monty-phyton mässig.
So würde mich auch keine zu einer Beziehung catchen.
 

Die konkreten Infos habe ich weggelassen, weil es hier eher um den Grundsatz gehen sollte (Thread war vorher anderswo gepostet).
Es ist eigentlich kein Dritter im Spiel. Sie ist 27, ich 32.

Sie hat den Wanderkumpel in nem Shittest erwaehnt: "Fuehl dich mal nicht so sicher! Der Wanderausflug gestern war mit einem Mann" (Wir sprechen englisch, sie benutzte das Wort 'guy friend', was man als 'maennlichen Freund' oder 'Kumpel' uebersetzen kann).
Da habe ich noch locker/amuesiert reagiert: "Ach echt? *grinsend* Und, steht er auf dich?"
Sie: "Sag du es mir, er hat sogar ein Date fuer mich ausfallen lassen"
Ich: "Ja, dann hast du ja deine Antwort, also ran an den Speck ;)"
Sie, nachdenklich: "Ich weiß nicht, ob ich ihn so mag".
Dann hat sie mich gekuesst und die Wohnung verlassen, war nach dem Sex/am Ende des Dates. Mein Frame war halt: "Ich bin der souveraene Alpha-Verfuehrer, ich hab viele Maedels, mir geht das am Arsch vorbei, wenn sie irgendwelche Betas aus der Friendzone trifft"

Zuerst habe ich das auch wirklich so gesehen. Ich hab die Frau beim ersten Date nach 3 Stunden flachgelegt. Der Typ hat den ganzen Tag alleine mit ihr im Wald verbracht und anscheinend nix auf die Kette bekommen. In den naechsten Tagen kam dann aber mein altes beduerftiges Beta-Ich durch, und ich habe mir Fragen gestellt wie: "Warum geht sie lieber mit so einem Typen wandern anstatt mit mir? Bedeute ich ihr echt so wenig?" Dann hatten wir Streit und es kam raus, dass die Sache mit uns von beiden Seiten aus mehr als nur Sex geworden ist. Sie meinte dann, sie will keine Beziehung, weil wir anscheinend unterschiedliche Vorstellungen davon haetten, was das bedeutet (sprich: sie will weiter andere Typen treffen).
Mein Problem ist, dass ich immer noch ohne Ende Beduerftigkeit entwickel, sobald ich Gefuehle habe. Und dann werde ich eifersuechtig und versuche der Frau ein Halsband anzulegen. Gleichzeitig sehe ich meine Eifersucht aber auch irgendwo als berechtigt an, weil ich weiß, wie Kerle nun mal sind, dass sie kaum mit so einem HB8+ wandern gehen koennen, ohne mehr zu wollen. Und warum sollte ein Kerl das gutheißen, wenn seine Freundin sich dem ausliefert?

Natuerlich ist mir klar, dass ich ordentlich an mir arbeiten muss, was Selbstwert angeht. Der Thread hatte eher die theoretische Frage zum Thema. Die genaue Story werde ich anderswo nochmal ausfuehren.

bearbeitet von KeysToTheKingdom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sehr selten, seh das echt anders ^^

Vorab:

Wenn wir von Freundschaften sprechen dann von innigen Freundschaften wo man sich jede Woche mindestens 1x sieht und auch Privat daheim oft Zeit verbringst, die neusten News erzählst usw. - nicht Bekannte, Arbeitskollegen, Vereinskollegen usw.

Ebenso sprechen wir von Freundschaften wie sie intrasexuell geführt werden, sprich wie Männer untereinander Freundschaften führen und wie Frauen untereinander Freundschaften führen und dort muss man verstehen das Männer und Frauen Freundschaften  in einem unterschiedlichen Kontext führen. Guck Dir doch draußen an wie Frauen Freundschaften führen und wie Männer Freundschaften führen, alternativ guck bei diesen RealityTV Shows wie sich die Typen untereinader verhalten und über was für Themen die sprechen und wie die Weiber sicht dort verhalten und über was für Themen die dort sprechen. Unter Männern spricht man über Fußball, Autos, Frauen, Ficken, krault sich die Eier vor dem anderen oder lässt einen ziehen oder rülpst rum -> über sowas redet Ihr normal nicht mit weiblichen Freunden. Man merkt es ja auch immer wenn in der Männerrunde auf einmal ne Alte dazukommt wie sich der großteil auf einmal komplett verändert in der Art wie er spricht und über die Themen usw. -> der komplette FRAME in der Gruppe verändert sich!

Wenn Männer und Frauen befreundet sind verändern sich die Männer häufig und werden zu Ihrer Freundin weil Sie Ihren Frame annehmen, ist ja logisch weils nur EINEN Frame geben kann und die Freundschaft männlich oder weiblich geführt wird.

Worauf ich hinaus will -> Entweder FICKST DU SIE oder Du bist Ihre Freundin !

Übersetzt heißt das: Frauen haben nur Männer die Sie Ficken oder Freundinnen und wenn Du Sie nicht vögelst bist Du Ihre Freundin 😉

Frauen mit männlichen Freunden sehen die Männer als Asexuelle Wesen bzw. als Freundin und kommunizieren auch so mit Ihnen wie Sie mit anderen FreundINNEN kommunizieren.

Und das wichtigste von allem: Wenn Du als Mann mit einer Frau befreundet bist gibt es EINE SACHE die bei der Frau NIEMALS der Fall sein wird und das ist die Option "theoretisch" mit Dir ins Bett zu gehen. Ein Mann schließt sowas nie zu 100% aus wenn er mal Notgeil oder Hacke ist über SIE drüberzurutschen, andersrum hingegen wird die Frau NIEMALS nen Typen anfassen den Sie in der Friendzone geparkt hat, auch wenn Du der letzte Typ auf der Erde bist.

 

Ich sehe überhaupt keinen Grund als Mann mit einer Frau befreundet zu sein (Was Freundschaft für mich ist steht oben). Eine Frau kann Dir absolut NICHTS auf einer freundschaftlichen Ebene geben was ein Mann dir nicht genauso geben kann also warum sollte ein Mann mit einer Frau befreundet sein (innige Freundschaft nur ums nochmal zu erwähnen)

 

Und hier liegt auch das große Geheimnis. Sich zuerst verhalten, als wäre man befreundet, ohne so billige sexuelle Anspielungen. Ganz platonisch, nett und respektvoll. Den Coolman auf jeden fall zuhause lassen. Aber dann bei der ersten Gelegenheit packen und nehmen. 

 

Das Problem vom @KeysToTheKingdom ist wohl einfach das bedürftig sein. Das ist dieser Kreislauf von Bedürftigkeit -> kein Sex/Anerkennung -> Bedürftigkeit -> kein Sex/Anerkennung...
Dabei muss man da nur ausbrechen. 
Heutzutage ist es zwar als Typ beschissener denn je, einfach "Ciao" zu sagen, aber es ist auch mehr Pflicht denn je. Früher haben frauen noch komplett needy reagiert. Heute ist´s denen scheiß egal. Selbst wenn man sich schon Jahre kennt. 
Lässt man alles mit sich machen, bzw. macht man alles mit, bleibt man ewig in der Friendzone gefangen. Bricht man da aber durch und sagt Ciao zu ner Frau, gibt es wenigstens die Chance, dass Sie sich irgendwann wieder meldet . außerdem vermeidet man dieses "ich hab verloren - gefühl", was absoluter shit fürs Selbstwertgefühl ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2023 um 20:15 , KeysToTheKingdom schrieb:

und es war Potential fuer eine Beziehung da

Äähhhmmmm ... nein, war es nicht. Denn

Am 18.12.2023 um 14:03 , KeysToTheKingdom schrieb:

Sie meinte dann, sie will keine Beziehung, weil wir anscheinend unterschiedliche Vorstellungen davon haetten, was das bedeutet (sprich: sie will weiter andere Typen treffen).

Bitte hör auf dir Dinge einzureden die nicht der Realität entsprechen. Das Potential war, das wusstest du halt nicht, nur auf deiner Seite da.
Aber als du den Post verfasst hast, hättest du das ruhig korrekt angeben können.

Am 18.12.2023 um 14:03 , KeysToTheKingdom schrieb:

Der Thread hatte eher die theoretische Frage zum Thema

Und da wird es keine eindeutige Grundsatzantwort geben können. Denn auch hier kommt es darauf an wie zwei Menschen ihre Beziehung leben und ausgestalten.

"Meine" LTR hat ebenfalls eine männliche Freundin. Das sagt sie auch von ihm. Die kennen sich seit Jahren, die sehen sich ca. 1 x die Woche, auch bei ihr zuhause zum Kaffee. Dort jammert er dann über SEINE LTR.
Warum er die überhaupt immer noch hat und jetzt sogar durch zusammenziehen ausbauen will, bleibt uns ein Rätsel.
Der Typ stellt absolut keine Gefahr da. Also wieso sollte ich da intervenieren? Er würde sich nicht trauen und sie hätte keinerlei Interesse an ihm, egal in welchem Zustand. So what?

Bei dir scheint es anders zu sein. Die Dame shittestet dich auch mit ihren Orbitern.
Allerdings sind/waren nicht die Orbiter das Problem, sondern eure unterschiedliche Auffassung von dem, was du glaubst mit ihr gehabt zu haben. "sie will weiter andere Typen treffen".

Offen und unbeantwortet bleib die andere Frage: 

Am 18.12.2023 um 13:43 , tobias99 schrieb:

die Dauer der Affäre bzw. F+

Von welchem Zeitraum reden wir hier?
Denn es schließt sich möglicherweise die Frage an, wieso du erst im Nachhinein, beim Shittest aus dem Streit heraus, erfährst, dass sie mit einem Typen wandern war.

Am 18.12.2023 um 14:03 , KeysToTheKingdom schrieb:

Der Wanderausflug gestern war mit einem Mann

Hätte sie dir das auch erzählt, wenn es nicht zum Streit gekommen wäre?

Am Ende legst du fest was zu dir und deinen Vorstellungen gehört. Wo sind DEINE Grenzen? Was ist für DICH noch ok und was nicht?
Grundsätzlich hat @DirtyRabbitmit seinem Post nicht unrecht damit, wenn er behauptet, dass Männer eine Frau entweder ficken wollen oder als deren "Freundin" angesehen werden.
Aber am Ende liegt es daran, ob eine Frau loyal zu dir steht, oder ob du ständig in Angst leben musst, dass einer der Orbiter zum Stich kommen könnte.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Äähhhmmmm ... nein, war es nicht. Denn

Bitte hör auf dir Dinge einzureden die nicht der Realität entsprechen. Das Potential war, das wusstest du halt nicht, nur auf deiner Seite da.

Fair enough. Wenn es beidseitig gewesen waere, waeren wir ja jetzt in einer LTR... Ich meinte, dass Gefuehle beidseitig da waren. Das hab ich nicht nur gemerkt, sondern sie hat's auch zugegeben.

Zitat

Allerdings sind/waren nicht dir Orbiter das Problem, sondern eure unterschiedliche Auffassung von dem, was du glaubst mit ihr gehabt zu haben. "sie will weiter andere Typen treffen".

In dem Fall meinte ich damit Kumpel/Orbiter.

Zitat

 

Offen und unbeantwortet bleib die andere Frage: 

Von welchem Zeitraum reden wir hier?

 

Ca. 6 Monate. Wir hatten uns anfangs klar auf "casual" geeinigt, also nichts mit Gefuehlen/Beziehungen. Sie hatte mir da auch von einem Typen in ihrem Heimatland erzaehlt (sie und ich leben beide in Großbritannien), mit dem sie seit Jahren so ein on-off Ding am Laufen hat. Das war kein Problem fuer mich. Darauf habe ich mir auch eine weitere HB via Tinder geangelt, die ich auch gevoegelt habe (habe ihr aber nicht davon erzaehlt, weil mir klar war, dass das kein Problem fuer sie sein wuerde).
Wir haben uns ca. ein mal alle zwei Wochen getroffen. Manchmal schon tagsueber (Laufen, Kino), manchmal erst Abends (Essen, Netflix, reden, Sex und dann manchmal auch zusammen uebernachten).
Die Gespraeche wurden immer deeper, der Sex immer besser. Irgendwann hat sich die ganze Sache dann nicht mehr nach "nur Sex" angefuehlt. Dann kam das Gespraech, bei dem sie den Orbiter-Shittest abgelassen hatte, den ich da noch gut bestanden hatte. Der Hirnfick und die alte Beduerftigkeit kam dann erst wieder hoch. Und dann der Streit (in dem Streit meinte sie auch, sie tue sich mit so einem Mittelding zwischen "Beziehung" und "nur Sex" auch schwer, und meinte dann, dass wir zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haetten - sprich, ihre Orbiter behalten will).

Zitat

 

Denn es schließt sich möglicherweise die Frage an, wieso du erst im Nachhinein, beim Shittest aus dem Streit heraus, erfährst, dass sie mit einem Typen wandern war.

Hätte sie dir das auch erzählt, wenn es nicht zum Streit gekommen wäre?

 

Das war nicht beim Streit. Der Shittest oben war am Ende des letzten (sehr guten) Dates. Zum Streit kam es erst spaeter.

 

Zitat

 

Am Ende legst du fest was zu dir und deinen Vorstellungen gehört. Wo sind DEINE Grenzen? Was ist für DICH noch ok und was nicht?
Grundsätzlich hat @DirtyRabbitmit seinem Post nicht unrecht damit, wenn er behauptet, dass Männer eine Frau entweder ficken wollen oder als deren "Freundin" angesehen werden.
Aber am Ende liegt es daran, ob eine Frau loyal zu dir steht, oder ob du ständig in Angst leben musst, dass einer der Orbiter zum Stich kommen könnte.

 

 

 

Was ich jedenfalls feststelle ist, dass sich keine Frau je langfristig von mir ein Halsband hat umlegen lassen... Und der Versuch und das entsprechende Scheitern fuehrt nur zu Schmerz. Ich glaube, mein Problem ist, dass ich diese Grenzen nicht nur aufgrund von rationalen Ueberlegungen setze, sondern eben aus Beduerftigkeit heraus aka. Schwaeche. Das muss aufhoeren.

bearbeitet von KeysToTheKingdom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten, KeysToTheKingdom schrieb:

Ca. 6 Monate. Wir hatten uns anfangs klar auf "casual" geeinigt, also nichts mit Gefuehlen/Beziehungen. Sie hatte mir da auch von einem Typen in ihrem Heimatland erzaehlt (leben beide in Großbritannien), mit dem sie seit Jahren so ein on-off Ding hatte. Das war kein Problem fuer mich.
 

warst von Anfang an nicht ihre erste Wahl. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

warst von Anfang an nicht ihre erste Wahl. 

 

Schlaumeier... Wenn man sie neu kennenlernt und sie bereits einen Typen am Start hat, kann man kaum die erste Wahl sein. Aber was heißt das schon fuer die weitere Entwicklung, wenn der Typ am anderen Ende des Kontinents sitzt und es nur ein "on-off" Ding ist. 😉 Der Typ war hier sicher kein Faktor, ich habs einfach verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon mit vielen hübschen Frauen befreundet und hatte 0 Interesse. Wirklich 0. Kanns nicht erklären, fühlte sich an als obs meine kleinen Schwestern wären. Ich kann nicht ausschließen ob die mich heimlich süß fanden. Manche ja andere glaub nicht, auch wenn sie vergeben waren. Aber das waren auch so Gruppen Dinger, keine reine 1:1 Geschichten. Die machen z. B. ihren Mädelsabend oder trinken Kaffee, laden mich ein vorbei zu kommen. Ich halte mich davon fern aber schaue Mal für ne halbe Stunde vorbei, knuddel alle, trink was, wünsche alles gute und gehe. 🤷‍♂️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.