108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das sind dann aber bekannte und keine Freunde. Wie @Feyd81 oben geschrieben hat, hier werden Freunde mit Bekannten verwechselt/vermischt. Für meinen besten Freund, quasi wie mein Bruder würd ich wenns sein muss 50-100K Kredit aufnehmen wenn der n neues Organ braucht oder so aber ned für irgendeinen Typ den ich so hier und da mal sehe, auch wenn ich den voll ticke und mag.

So sehe ich das auch, die von euch beschriebene Frau/Mann „Freundschaft“ ist aus meiner Sicht parasitär behaftet, sprich für den eignen Vorteil ausgelegt Beispiele:

• Sie/Er bekommt Einblick wie andere Seite denkt/fühlt

• Sie/Er benutzt das jeweilig andere Geschlecht, um beim Clubbesuch nen Fang zu machen

• Sie/Er versuchen über den jeweils anderen an jemandem im Bekanntenkreis ranzukommen

• Sie/Er denkt durch die Freundschaftsschiene kann ich Sie/Ihn doch noch layen

Und da könnte man noch mehr Punkte aufzählen, was ich damit ausdrücken will, ist, das ist im eigentlichen Sinne keine Freundschaft, auch wenn es jemand für sich so definiert. Ich kann einer Frau nie das Anvertrauen, was ich mit einem echten Freund haben würde. Szenario Trennung, ich könnte der Frau nicht heulend ins Gesicht sagen, alle Weiber sind scheiße, die würde sofort damit kommen, nein das ist nicht so. Sowas würde ich in dem Moment nicht brauchen, da brauch ich nen Freund der mir sagt "ja stimmt alle weiber sind scheiße"... Von daher nein, es gibt sie nicht die Freundschaft zwischen Mann und Frau, Bekanntschaften, mit denen man sich gut versteht, ja so würde ich es definieren. Es ist einfach aus Sicht des Mannes null erstrebenswert eine Frau zum Freund zu haben, Sie kann dir schlicht und ergreifend nicht „ein wahrer Freund“ sein und das ist auch gar nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Feyd81 schrieb:

Es ist einfach aus Sicht des Mannes null erstrebenswert eine Frau zum Freund zu haben, Sie kann dir schlicht und ergreifend nicht „ein wahrer Freund“ sein und das ist auch gar nicht schlimm.

This + ich hab auch gar nicht die Zeit um noch weibliche Freunde zu haben. Die Frauen mit denen ich mich treffe Date/Ficke ich, ansonsten bin ich viel zu beschäftigt auf Arbeit, Gym, Motorradfahren und meine Top 3 Freunde treffen. Wo soll ich da noch Zeit für weibliche Freunde einbauen wenn ich in der Zeit Frauen treffen könnte die mir Pussy geben?!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das sind dann aber bekannte und keine Freunde. Wie @Feyd81 oben geschrieben hat, hier werden Freunde mit Bekannten verwechselt/vermischt. Für meinen besten Freund, quasi wie mein Bruder würd ich wenns sein muss 50-100K Kredit aufnehmen wenn der n neues Organ braucht oder so aber ned für irgendeinen Typ den ich so hier und da mal sehe, auch wenn ich den voll ticke und mag.

Dem stimme ich zu. Deswegen hatte ich im ersten Post auch "Freundschaft" geschrieben. Unglücklich formuliert.

vor 21 Minuten, der_Eso schrieb:

Realistische Situation in einer engen Freundschaft zwischen Männlein und einem attraktiven Weiblein: beide sitzen zu zweit am Kaminfeuer, im Auto unter dem Sternenhimmel oder bequem in irgendeiner Sitzecke und er hat die ganze Zeit über nicht einmal bei all den "freundschaftlichen" Treffen den Gedanken, sie wenigstens zu küssen... geht nicht in meinen Kopf hinein.

Auch hier stimme ich zu. So ne Situation würde ich niemals entstehen lassen, gäbe es kein sexuelles Interesse.

Ich rezitiere mich ungern, aber:

Die Frauen die ich date und eher ne LTR wollen würden, würden sich von sich aus niemals auf sowas einlassen. Das wäre dann son Kriterium für mich wo ich u.A. entscheide zwischen LTR/Kein LTR Material. Kann auch jeder bzw. jede machen wie sie möchte. Ausleben alles schön und gut, tue ich ja auch - wer aber ne Beziehung anstreben möchte, sollte sich auch in meinen Augen dementsprechend verhalten.

Wir sind da alle auf der gleichen Seite. Ich glaube, ich wurde nur missverstanden / habe mich falsch ausgedrückt.

vor 24 Minuten, der_Eso schrieb:

Einfach nur Sex; keine pot. LTR, kein vereinbartes F+. Somit kein "auf sie einlassen". Und beide haben i. d. R. - wenn sie nicht gerade asexuell sind - doch Spaß am Sex oder denken wenigstens einmal daran !?

Wobei ich keinesfalls ausschließen möchte, daß es Formen von rein platonischen Beziehungen jeglicher Art geben mag.

Da muss ich für mich widersprechen. Bei mir gehts dann meist "auseinander", weils im Bett eben nicht funktioniert hat. Verstehe aber was Du mir damit sagen möchtest. @Mobilni hat da was ähnliches angesprochen, wäre für mich ebenfalls n' Grund mit der nichts mehr anfangen zu wollen (Sex und/oder LTR). Nur um Mal einen weg zu stecken, würde ich nicht auf was zurückgreifen, was für mich nicht funktioniert. So verzweifelt sollte Mann nicht sein.

vor 58 Minuten, Feyd81 schrieb:

Du kannst auch nicht mit der im Club abhängen, wenn du ein geiles HB siehst und mal so eben sagen "die ficke ich auch noch", da würdest du von jeder normal tickenden Tante sofort ne Rüge kassieren.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Tatsächlich gehe ich öfter mit ihr weg und sie unterstützt mich und ich sie. Funktioniert sehr gut. Da sind aber auch alle Fronten geklärt. Da stört es mich auch nicht wenn sie wen abgreift oder andersherum. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Tatsächlich gehe ich öfter mit ihr weg und sie unterstützt mich und ich sie. Funktioniert sehr gut. Da sind aber auch alle Fronten geklärt. Da stört es mich auch nicht wenn sie wen abgreift oder andersherum. 

Ja eben, nix anderes hab ich noch geschrieben, das ist aber keine "Freundschaft", Ihr zieht gegenseitig euren "Vorteil" aus der Bekanntschaft auf freundschaftlicher Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

This + ich hab auch gar nicht die Zeit um noch weibliche Freunde zu haben. Die Frauen mit denen ich mich treffe Date/Ficke ich, ansonsten bin ich viel zu beschäftigt auf Arbeit, Gym, Motorradfahren und meine Top 3 Freunde treffen. Wo soll ich da noch Zeit für weibliche Freunde einbauen wenn ich in der Zeit Frauen treffen könnte die mir Pussy geben?!

"Pussy geben" ohmann die Sprache ist doch so Zuhältermäßig das ist aber pervers genauso wie "Mullen" für Frauen also teilweise ist hier auch ein respektloser Ton gegenüber Frauen, leider setzt sich dass dann in unserem Verhalten fort, das ist nicht unbedingt Männliche Sprache ich finds nicht ganz so gut, also wenn die Weiber lästern und heutzutage versuchen die uns auch zu verarschen mit ihrem Emanzentum also das geht nicht in die gute Richtung ! "bitches" wäre auch son Beispiel also Dirty Rabbit ich finde dich ja so ganz gut mit allem aber das ist nicht so perfekt man reduziert den anderen zum Sexspielzeug herunter für die eigene Befriedigung bei beiden Geschlechtern 

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Da muss ich für mich widersprechen. Bei mir gehts dann meist "auseinander", weils im Bett eben nicht funktioniert hat.

Kann ja in der Zukunft anders sein...

Ich meine, man darf nie vergessen, daß sie Sexskills, Ausstrahlung, Aussehen, Charakter etc. verbessert haben könnte oder einfach gerade mal eben die Situation paßt. Vielleicht sind auch einfach nur die Eier dick und blau und wumps, vielleicht nur ein Kuß,
vielleicht auch mehr.

Würde zumindest mir bei einem gleichgeschlechtlichen sehr guten Freund niemals passieren.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind die Freunde die als Kumpel nie gefährlich werden -----h o m o Erasure - Oh L'Amour (Official HD Video) (youtube.com)

Die Schwulen gibts ja oft als beste Freunde es sei denn die sind BI

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Superalpha456 schrieb:

"Pussy geben" ohmann die Sprache ist doch so Zuhältermäßig das ist aber pervers genauso wie "Mullen" für Frauen also teilweise ist hier auch ein respektloser Ton gegenüber Frauen, leider setzt sich dass dann in unserem Verhalten fort, das ist nicht unbedingt Männliche Sprache ich finds nicht ganz so gut, also wenn die Weiber lästern und heutzutage versuchen die uns auch zu verarschen mit ihrem Emanzentum also das geht nicht in die gute Richtung ! "bitches" wäre auch son Beispiel also Dirty Rabbit ich finde dich ja so ganz gut mit allem aber das ist nicht so perfekt man reduziert den anderen zum Sexspielzeug herunter für die eigene Befriedigung bei beiden Geschlechtern 

Ich weiß was du meinst mit deiner Aussage aber lassen wir mal fernab von allen gesellschaftlichen Benimmregeln die Kirche im Dorf. Männlein und Weiblein treffen sich seit je her zum (ich sags mal gesellschaftlich) Sex aka Fortpflanzung, das ist und bleibt so egal wie du es drehst und wendest dafür gibt’s zwei Geschlechter. Dieses ganze „ich hab dich lieb“ usw. resultiert nur daraus das wir denken können und Gefühle haben. Wenn ich Lust auf Sex mit einer Frau hab ist das Einzige, was ich von Ihr will, am Ende so low wie das klingt, nur Ihre Pussy mehr nicht. Das ist das Einzige, was Sie mir geben kann in dem Moment und das hat nichts mit reduzieren zutun, es ist simple Biologie. Natürlich würde ich eine LTR anders verbal behandeln aber selbst da, wenn du die richtige hast, sagt die auch zu dir „fick mich gib mir deinen Schwanz“. Das hat aber nichts mit Respektlosigkeit gegenüber dem anderen Geschlecht zutun, es geht allein darum was sich Mann und Frau geben können, fernab von dem Gefühlskram der nur durch unser Hirn besteht. Back to Topic, ich denke Dirty wollte in dem Zusammenhang nur sagen was Ihm eine Frau in punkto Freundschaft geben kann oder nicht.     

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Bukuta schrieb:

Schlussendlich verbietet man der Frau nicht, sich mit X oder Y zum Wandern zu treffen. Das funktioniert nicht über verbale Kommunikation. Die Frau kommt einfach gar nicht erst auf die Idee, weil man so ist, wie man ist. Sprich, wie @DirtyRabbit es passend sagte: Man ist "TheMan".

Ein richtiger Alpha kennt keine Eifersucht. Worauf sollte er auch eifersüchtig sein? Das gilt aber sicherlich nicht für den Großteil. Die sind mit dem Spruch gut beraten, weil Eifersucht immer der Anfang vom Ende ist. Ich denke "Fake it till you make it" ist hier das Stichwort.

Eifersucht kennt ein Alpha schon, aber wenn er merkt, dass ein HB ihn mit anderen Typen eifersüchtig machen will, dann hat er die Eier, ist konsequent und nextet das HB, weil er keine Spielchen mit sich spielen lässt.

Während der Beta bibbernd beim HB verbleibt und ihr verbal vorschreiben will, was sie tun darf und was nicht. Was natürlich komplett illusorisch ist. Das HB macht sowieso was es möchte.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, holywater schrieb:

Eifersucht kennt ein Alpha schon, aber wenn er merkt, dass ein HB ihn mit anderen Typen eifersüchtig machen will, dann hat er die Eier, ist konsequent und nextet das HB, weil er keine Spielchen mit sich spielen lässt.

Während der Beta bibbernd beim HB verbleibt und ihr verbal vorschreiben will, was sie tun darf und was nicht. Was natürlich komplett illusorisch ist. Das HB macht sowieso was es möchte.

Sehe ich anders. "Kennen" natürlich, aber empfinden? Eifersucht ist eine Form der Verlustangst. Kann man in Bezug mit Besitz oder Sicherheit setzen. Beides nicht unbedingt Aspekte, vor der sich der Alpha fürchten würde. Wir sprechen natürlich vom absoluten Gigachad, also Homo Gigchaderus, der immer optimal handelt und empfindet 😁

Für mich persönlich ist es nicht die Eifersucht, die das Problem darstellt. Ich finde es respektlos von der HB und aus diesem Grund ziehe ich Konsequenzen. Damit mein ich übrigens nicht den kleinen, süß eingebauten Shittest. Sowas ist für mich ein kleiner Spaß für zwischendurch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Bukuta schrieb:

Sehe ich anders. "Kennen" natürlich, aber empfinden? Eifersucht ist eine Form der Verlustangst. Kann man in Bezug mit Besitz oder Sicherheit setzen. Beides nicht unbedingt Aspekte, vor der sich der Alpha fürchten würde. Wir sprechen natürlich vom absoluten Gigachad, also Homo Gigchaderus, der immer optimal handelt und empfindet 😁

Also sozusagen das Gegenstück zur HB10 mit dem BC von 0 😂

vor 9 Minuten, Bukuta schrieb:

Für mich persönlich ist es nicht die Eifersucht, die das Problem darstellt. Ich finde es respektlos von der HB und aus diesem Grund ziehe ich Konsequenzen. Damit mein ich übrigens nicht den kleinen, süß eingebauten Shittest. Sowas ist für mich ein kleiner Spaß für zwischendurch. 

Ja, ob es am Schluss "Eifersucht" ist oder der fehlende Respekt ist nicht mal wichtig. Hauptsache ist, dass man sich von solchen HBs schnellstmöglich trennt und nach einer qualitativen Frau screent.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.12.2023 um 10:23 , DirtyRabbit schrieb:

Ihr telefoniert täglich oder mind. 4x die Woche oder trefft Euch mind. 1x die Woche? Bei Problemen rufst Du genau DIE BEIDEN als ERSTES an?

Die beiden sind als ERSTES Deine Wahl wenn Du umziehst und Leute zum tragen helfen brauchst?

Wenn Du nachts kein Auto hast sind DIE BEIDEN die ersten die Du anrufst das Sie Dich abholen sollen?

Wenn es theoretisch mal knallt irgendwo rufst du die beiden als erstes an?

Wenn bei Dir morgen ne schlimme Krankheit festgestellt wird rufst Du als erstes die beiden an?

cmon..

Das was du beschreibst sind beste Freunde. Davon war doch gar nicht die Rede hier, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Davon war doch gar nicht die Rede hier, oder?

Für mich gibts keine "beste" und normale Freunde, nur Freunde.

Man hat ne Handvoll Freunde (für die geht man durchs Feuer) und der Rest sind Bekannte - auch wenn ich Sie mag etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Bukuta schrieb:

Naja es hängt ja auch davon, wie "respektvoll" man sich als Mann verhält. Ob das HB das Verhalten nur spiegelt. Wenn ich mit Nadine ein Fotoshooting mache, mit Vanessa auf den Weihnachtsmarkt gehe, von Nicole Weihnachtsplätzchen geschenkt kriege, mit Sandra schwimmen gehe oder extra 100 km zu Annas Geburstagsparty fahre. Da darf ich mich nicht wundern, wenn das HB 1x im Monat mit Marco wandern geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Für mich gibts keine "beste" und normale Freunde, nur Freunde.

Es kann keine weiblichen Freunde geben, weil nur beste und enge Freunde so genannt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

Es kann keine weiblichen Freunde geben, weil nur beste und enge Freunde so genannt werden?

wurde oben schon erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Naja es hängt ja auch davon, wie "respektvoll" man sich als Mann verhält. Ob das HB das Verhalten nur spiegelt. Wenn ich mit Nadine ein Fotoshooting mache, mit Vanessa auf den Weihnachtsmarkt gehe, von Nicole Weihnachtsplätzchen geschenkt kriege, mit Sandra schwimmen gehe oder extra 100 km zu Annas Geburstagsparty fahre. Da darf ich mich nicht wundern, wenn das HB 1x im Monat mit Marco wandern geht.

Solange man noch keine exklusive Monogamie vereinbart hat, sollte man ruhig mit Vanessa auf den Weihnachtsmarkt oder mit Sandra schwimmen gehen.

In einer LTR sind solche Aktivitäten natürlich auch als Mann eine Gratwanderung. Während geschenkte Weihnachtsplätzchen kein Problem sind, sind die oben genannten Aktivitäten difficile. Es kommt auch immer auf die Begleitumstände an:

Ist der Weihnachtsmarktbesuch nur mit Vanessa oder ist Vanessa eine Arbeitskollegin und Sandra, Mike und Paul sind auch noch dabei?

Man muss sich immer vor Augen halten, was man mit seinen Aktivitäten für Signale aussendet und ob man die in Kauf nimmt. Bzw. ob man dahinter steht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wurde oben schon erklärt

Naja, die Frage hier ist ob es weibliche Freunde geben kann. Du sagst Nein, weil der Begriff Freund für dich ne andere Bedeutung hat ... merkste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Solange man noch keine exklusive Monogamie vereinbart hat, sollte man ruhig mit Vanessa auf den Weihnachtsmarkt oder mit Sandra schwimmen gehen.

In einer LTR sind solche Aktivitäten natürlich auch als Mann eine Gratwanderung. Während geschenkte Weihnachtsplätzchen kein Problem sind, sind die oben genannten Aktivitäten difficile. Es kommt auch immer auf die Begleitumstände an:

Ist der Weihnachtsmarktbesuch nur mit Vanessa oder ist Vanessa eine Arbeitskollegin und Sandra, Mike und Paul sind auch noch dabei?

Man muss sich immer vor Augen halten, was man mit seinen Aktivitäten für Signale aussendet und ob man die in Kauf nimmt. Bzw. ob man dahinter steht.

Wenn du deine LTR kennenlernst und die Mädels bereits zu deinem Freundeskreis (oder Bekanntenkreis wie DR sagen würde) gehören, dann wäre es ziemlich dumm den Umgang nur wegen deiner Königin zu ändern!

Das Theater was dann kommt sollte man schon aushalten können. Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Wenn du deine LTR kennenlernst und die Mädels bereits zu deinem Freundeskreis (oder Bekanntenkreis wie DR sagen würde) gehören, dann wäre es ziemlich dumm den Umgang nur wegen deiner Königin zu ändern!

Das Theater was dann kommt sollte man schon aushalten können. Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab!

Ja, wenn natürlich schon eine bestehende Verbindung zu anderen HBs besteht, während sich eine LTR entwickelt, dann muss man behutsam vorgehen.

Aber es spricht nichts dagegen, wenn man merkt, dass sich die LTR gut entwickelt, die Verbindung zu den anderen HBs zu reduzieren oder einzustellen.

Da geht es um gegenseitigen Respekt. Ich kann vom HB nicht einfordern, was ich selbst nicht vorlebe.

Genau wie ich von einer LTR erwarte, dass sie ihre Verbindungen zu männlichen Freunden an die LTR anpasst, so gehe ich mit gutem Beispiel voran und gehe in einer LTR z.B. nicht mehr mit Sandra alleine schwimmen und saunieren. Was als Single absolut kein Problem ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Aber es spricht nichts dagegen, wenn man merkt, dass sich die LTR gut entwickelt, die Verbindung zu den anderen HBs zu reduzieren oder einzustellen.

Also eigentlich spricht ne Menge dagegen. Solange es nicht darum geht Sex mit ihnen zu haben.

vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Da geht es um gegenseitigen Respekt. Ich kann vom HB nicht einfordern, was ich selbst nicht vorlebe.

Genau wie ich von einer LTR erwarte, dass sie ihre Verbindungen zu männlichen Freunden an die LTR anpasst, so gehe ich mit gutem Beispiel voran und gehe in einer LTR z.B. nicht mehr mit Sandra alleine schwimmen und saunieren. Was als Single absolut kein Problem ist. 

Ach da liegt der Hase im Pfeffer, Das klassische Isolieren der Frau, aus Schiss vor Konkurrenz ... sowas hätte ein Alpha nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok meistens ist es so dass die "Freunde" von ihr so richtige Kumpeltypen sind, die sexuell und aggressiv gehemmt sind, die sind meistens keine Gefahr aber man sollte schon aufpassen und so Wanderaktionen soll sie mit ihrem Freund machen oder ihren Freundinnen aber nicht mit Kumpels das ist etwas seltsam... ev. sind das Frauen die gerne rumflirten und sich nciht binden können an einen Mann... Frohes Fest an alle 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Hexer schrieb:

Also eigentlich spricht ne Menge dagegen. Solange es nicht darum geht Sex mit ihnen zu haben.

Also im Normalfall hat man ja Kontakt mit HBs um mit ihnen Knick-Knack zu haben.

Für alles andere gibt es männliche Freunde.

vor 26 Minuten, Hexer schrieb:

Ach da liegt der Hase im Pfeffer, Das klassische Isolieren der Frau, aus Schiss vor Konkurrenz ... sowas hätte ein Alpha nicht nötig!

Eine normale Frau "isoliert" sich automatisch selber, wenn sie mit einem Alpha in einer LTR ist. 

Sie begreift, bewusst oder unterbewusst, dass der Typ weg ist, falls sie sich nebenbei noch weiterhin mit Fitness-Hakan zum "Wandern" trifft.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Also im Normalfall hat man ja Kontakt mit HBs um mit ihnen Knick-Knack zu haben.

Also im Normalfall hat man einen gemischten Bekannten- und Freundeskreis.

vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Eine normale Frau "isoliert" sich automatisch selber, wenn sie mit einem Alpha in einer LTR ist

Es ist also gar nicht nötig seine Kontakte einzuschränken. Sag ich doch!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

Also im Normalfall hat man einen gemischten Bekannten- und Freundeskreis

Das passiert automatisch wenn meine Alte Ihre Freundinnen und ich meine Freunde in ne Runde bringe oder diejenigen Ihre(n) Partner(in)...das heißt aber nicht das ich mit der alten von meinem FREUND automatisch auch BEFREUNDET bin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.